Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von pikant »

3x schwarzer Kater » Fr 2. Okt 2015, 09:58 hat geschrieben:
Aber ich. So gut wie überhaupt nicht. In 2008 ist sogar die Klage eines Lehrers gescheitert, der wollte, dass die Kreuze in den Klassenzimmern abgehängt werden, in denen er unterrichtet. Das Verwaltungsgericht hat ihm nicht abgenommen, dass er dadurch einen seelischen Schaden erleidet :D
ich kann Dir nur berichten, wie es im Saarland ist, da ich aus diesem Bundesland komme.
Dort hat man sogar 2014 das letzte Kreuz am Oberverwaltungsgericht des Saalandes abgehaengt, da ein Jude dagegen geklagt hat, dass Urteile unter Kreuzen gesprochen werden. Dies hat damals der Gerichtspraesident Bitz beschlossen und der Klage stattgegeben und in keinem Gerichtssaal haengt nun mehr ein Kreuz oder ein anderes religioeses Symbol.
ich kenne dort 2 Faelle, wo Eltern sich am Kreuz in der Schule gestoert hatten und man diese dann am naechsten Tag abgehaengt hat.
Calvin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Calvin »

firlefanz11 » Fr 2. Okt 2015, 11:06 hat geschrieben:
Der Abwärtstrend geht schon los.
sehr interessant war ein Bericht im TV , wer an den Flüchtlinge sich auch eine super goldene Nase verdient, Vermieter die pro Bett bezahlt werden , Wachdienste, Lieferanten für die Verköstigung : Essen, Wohncontainer-Hersteller : Lieferzeit ca. 9 Monate da vollkommen ausgebucht , Rotes Kreuz : berechnet dem Staat jeden Handschlag , sogar von "Freiwilligen" die nicht beim Roten Kreuz angestellt sind , die Leidtragenden sind die Polizisten vor Ort : also die Buhmänner der politischen Misere
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

... und weiter geht's in Richtung Realität.

http://www.n-tv.de/politik/Gabriel-sieh ... 59026.html

So langsam verstummen ja auch hier die Matheaufgabenfans und sogar der Innenminister sagt jetzt Dinge, für die er hier im Forum neulich noch verwarnt worden wäre. :cool:

Bundesinnenminister Thomas de Maiziere sagte am Donnerstagabend im ZDF:
"Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar, bei uns zu sein." Jetzt gebe es viele von ihnen, die glaubten, "sie können sich selbst irgendwohin zuweisen".
"Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi. Sie haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte Kilometer durch Deutschland zu fahren. Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt.
Sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen." Zitat Ende
"Noch handele es sich um eine Minderheit" sagt der Thomas noch ....
Und auch das wird sich in Kürze ändern, wie auch alles Andere genau so kam, wie ich es gesagt habe.
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Fr 2. Okt 2015, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

Wasteland » Gestern 22:42 hat geschrieben:
War ja auch Satire.
Ach so ... na ja, wie gesagt, nich so dolle ... :cool:
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von steve1974 »

Calvin » Fr 2. Okt 2015, 10:35 hat geschrieben:Massenschlägerei unter Flüchtlingen , in mehreren Hamburger Erstaufnahmeeinrichtungen geraten Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen außer Kontrolle - rund hundert Flüchtlinge gehen aufeinander los. Die Bilanz: Über ein Dutzend Festnahmen und mehrere Verletzte ..
die "Willkommenskultur" wird von den Flüchtlingen und Asylanten aber nun ganz schön in Anspruch genommen , wenn sich bald keiner mehr zu den Flüchtlingen traut , dann ist das Chaos in Deutschland perfekt , dann muß unsere Uschi ihre Truppe wohl losschicken und Mama Merkel helfen und unser Seehofer freut sich dann
"Deutschland schafft sich ab !"
-
hier der Bericht
-
http://www.gmx.net/magazine/politik/flu ... g-30967470
-
auf warnende Stimmen wollte man nicht hören.
Registrierung ? Wozu bitte ?

wer etwas gegen Muttis Einladung zu sagen wagte ,
wurde der übertriebenen German Angst ,
der Fremdenfeindlichkeit oder gar des Faschismus bezichtigt .

Wer vor Problemen in Asyleinrichtungen warnte ,
wurde der Hetze und des Generalverdachtes bezichtigt ..

Nun, liebe CDU , SPD , Grüne und Linke ,
seht zu wie ihr die Suppe auslöffelt ...
-

-
Zuletzt geändert von steve1974 am Fr 2. Okt 2015, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
HugoBettauer

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von HugoBettauer »

steve1974 » Fr 2. Okt 2015, 11:32 hat geschrieben:Wer vor Problemen in Asyleinrichtungen warnte ,
wurde der Hetze und des Generalverdachtes bezichtigt ..
Das ist nachweislich falsch.
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von steve1974 »

Billie Holiday » Fr 2. Okt 2015, 10:19 hat geschrieben:
Warum nicht? Hast Du Angst um Leib und Leben?
-
nein. das nicht .
Aber es ist genauso hoffnungslos , wie einen gestandenen Muslim davon
überzeugen zu wollen, daß Frauen nicht Menschen zweiter Klasse sind .
Religion ist denen wie jenen nur ein Vorwand , um Macht auszuüben.
Kath. Priester sind mir diesbezüglich eher unheimlich.
Und alte muslimische Männer haben Angst, ihre macht über das Leben und die
Frauen zu verlieren.
Deswegen klammern sie sich an einen mittelalterliche Unterdrückungsreligion.
Und Manche junge muslimische Bildungsferne bekommen hier den Kulturschock
ihres Lebens ,
wenn sie im freien , ach so dekadenten Westen auf viele selbstbewußte,
gut ausgebildete Frauen treffen,
die von Männern noch mehr erwarten als nur Muskeln und Potenz .

-
keineAhnung
Beiträge: 966
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 11:13
user title: Bin zum Glück eine Frau
Wohnort: NRW

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von keineAhnung »

Hier ein Video von der Polizeigewerkschaft, wirklich sehr interessant .
Das Original ist schon gelöscht ... ein Schelm wer böses dabei denkt .
Beleidigungen sind die Argumente derer , die unrecht haben .
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von steve1974 »

HugoBettauer » Fr 2. Okt 2015, 12:35 hat geschrieben: Das ist nachweislich falsch.
-
nein, denn genau als es um die Frage nach Trennung in den Lagern ging,
hieß es ,
man dürfe nicht wegen 10 Prozent Aggressiver alle anderen verdächtigen und
Maßnahmen zu deren Schutz wären diskriminierend .
-
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von steve1974 »

Billie Holiday » Fr 2. Okt 2015, 10:42 hat geschrieben:
Wieviele enthauptete Leichen hast Du denn schon gefunden?
:?:

Nein danke, als Frau gehe ich ungern zu einer Ansammlung frustrierter junger Männer, die sich und ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben und noch nicht mal alleinreisende Frauen nachts unbehelligt aufs Klo lassen. :x
-
äh, wie bitte ?
Du fürchtest junge angesammelte Männer en general könnten dir was wollen ?
nur weil sie ein klein bisschen frustriert sind sollen sie potenziell kriminell sein ?
das ist ja fast schon diskriminierend !
Nicht die sind schuld, sondern unser mangelhafter Service ist schuld !
( Ironie aus )
-
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JFK »

ThorsHamar » Fr 2. Okt 2015, 11:54 hat geschrieben:... und weiter geht's in Richtung Realität.

http://www.n-tv.de/politik/Gabriel-sieh ... 59026.html

So langsam verstummen ja auch hier die Matheaufgabenfans und sogar der Innenminister sagt jetzt Dinge, für die er hier im Forum neulich noch verwarnt worden wäre. :cool:

Bundesinnenminister Thomas de Maiziere sagte am Donnerstagabend im ZDF:
"Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar, bei uns zu sein." Jetzt gebe es viele von ihnen, die glaubten, "sie können sich selbst irgendwohin zuweisen".
"Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi. Sie haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte Kilometer durch Deutschland zu fahren. Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt.
Sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen." Zitat Ende
"Noch handele es sich um eine Minderheit" sagt der Thomas noch ....
Und auch das wird sich in Kürze ändern, wie auch alles Andere genau so kam, wie ich es gesagt habe.
Eben, der Innenminister sagt selber das es eine Minderheit sei.

Wieso fordern Menschen wie du, das die Flüchtlinge im gesamten besseres benehmen an den Tag legen MÜSSEN als die deutsche einheimischen? das war doch der Grund warum die Integration in der Vergangenheit so sehr in die Hose ging, wenn man ständig den Leuten unter die Nase reibt, das sie Gäste sind und deswegen den Rand halten sollen selbst wenn sie mittlerweile hier geboren sind, entsteht nunmal Ausgrenzung und somit keine Intergration.

Hat jemand hier jemand behauptet da kommen nur Engel? wieso willst du die unschuldig und anständigen Menschen, die mit diesen Knallern nichts zu tuen haben, auch gleich in sippenhaft nehmen?
Zuletzt geändert von JFK am Fr 2. Okt 2015, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3166
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Bolero »

ThorsHamar » Fr 2. Okt 2015, 11:54 hat geschrieben:... und weiter geht's in Richtung Realität.

http://www.n-tv.de/politik/Gabriel-sieh ... 59026.html

So langsam verstummen ja auch hier die Matheaufgabenfans und sogar der Innenminister sagt jetzt Dinge, für die er hier im Forum neulich noch verwarnt worden wäre. :cool:

Bundesinnenminister Thomas de Maiziere sagte am Donnerstagabend im ZDF:
"Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar, bei uns zu sein." Jetzt gebe es viele von ihnen, die glaubten, "sie können sich selbst irgendwohin zuweisen".
"Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi. Sie haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte Kilometer durch Deutschland zu fahren. Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt.
Sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen." Zitat Ende
"Noch handele es sich um eine Minderheit" sagt der Thomas noch ....
Und auch das wird sich in Kürze ändern, wie auch alles Andere genau so kam, wie ich es gesagt habe.
Solche Wahrheiten sind pures Gift für unsere Multi-Kulti-Bunti-Gutis.
Ich denke, das ist erst der Anfang. Wenn sich die jeweiligen Gruppen wieder zusammengefunden haben, wird's hier sehr, sehr lustig.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JFK »

Bolero » Fr 2. Okt 2015, 12:56 hat geschrieben: Solche Wahrheiten sind pures Gift für unsere Multi-Kulti-Bunti-Gutis.
Ich denke, das ist erst der Anfang. Wenn sich die jeweiligen Gruppen wieder zusammengefunden haben, wird's hier sehr, sehr lustig.
Der Anfang von was? Welche Jeweiligen Gruppen? Komm spricht dich aus.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

Bolero » vor 2 Minuten hat geschrieben: Solche Wahrheiten sind pures Gift für unsere Multi-Kulti-Bunti-Gutis.
Ich denke, das ist erst der Anfang. Wenn sich die jeweiligen Gruppen wieder zusammengefunden haben, wird's hier sehr, sehr lustig.
Natürlich!
Ich habe schon vor Monaten darauf hingewiesen, dass WIR alle Verfolgten aufnehmen, die sich in ihrer Heimat gegenseitig verfolgen, umbringen und hier wieder zusammentreffen.
( Darauf hat ja sogar ein ganz besonders heisser Experte hier geschrieben, sinngemäss, "wenn die sich umbringen, können sie ja gar nicht herkommen",...)
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3166
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Bolero »

JFK » Fr 2. Okt 2015, 12:58 hat geschrieben:
Der Anfang von was? Welche Jeweiligen Gruppen? Komm spricht dich aus.
Du weist genau, wie das gemeint ist.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

JFK » vor 9 Minuten hat geschrieben:
Eben, der Innenminister sagt selber das es eine Minderheit sei.
Nein, er hat gesagt: "Noch handele es sich um eine Minderheit"
Es war Alles neulich noch NOCH .... :cool:

Hat jemand hier jemand behauptet da kommen nur Engel? wieso willst du die unschuldig und anständigen Menschen, die mit diesen Knallern nichts zu tuen haben, auch gleich in sippenhaft nehmen?
Nein, ich meine immer Die, die ich auch beschrieben habe. Unschuldige und anständige Menschen, eben Asylberechtigte, haben damit nichts zu tun.
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Fr 2. Okt 2015, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

.... die nächste Offenbarung der Realität, welche voraussehbar war ..

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-bekl ... 59966.html

Auszug:
"Gegenwärtig erlebe die Polizei, dass sich Gruppen von Flüchtlingen mit selbst gebastelten Waffen ausrüsteten und zu Massenschlägereien verabredeten, sagte Wendt.
"Hier braut sich was zusammen, vor dem die Bevölkerung mehr und mehr Angst bekommt.
Wenn unsere Einsatzkräfte mitten in solchen Schlägereien schlichten müssen, liegen diejenigen, die den Flüchtlingen applaudiert und Stofftiere verteilt haben, in ihren Betten. Das muss man mit aller Deutlichkeit mal so sagen."
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73769
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

Sind ja düstere Aussichten, aber Hauptsache, man konnte alle Warner und Überbringer schlechter Nachrichten als Nazis verunglimpfen. Jetzt geht es los und im Winter wird es noch schlimmer werden.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JFK »

ThorsHamar » Fr 2. Okt 2015, 13:05 hat geschrieben:
Nein, er hat gesagt: "Noch handele es sich um eine Minderheit"
Es war alle neulich noch NOCH .... :cool:




Nein, ich meine immer Die, die ich auch beschrieben habe. Unschuldige und anständige Menschen, eben Asylberechtigte, haben damit nichts zu tun.
Aber auch der Innenminister kann nicht in die Zukunft sehen.

Ich höre auch viele miese Sachen, kann man leider nichts machen, gibt leider viele schlechte Menschen die unsere Solidarität nicht verdient haben, aber die sind eben in der Minderheit.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15268
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von firlefanz11 »

Und weiter gehts mit back to life back to reality...
http://www.n-tv.de/politik/politik_komm ... 58676.html
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JFK »

Bolero » Fr 2. Okt 2015, 13:04 hat geschrieben: Du weist genau, wie das gemeint ist.
Nein, weiß ich nicht.
Das der Syrische Bürgerkrieg hier in die zweite Runde geht, halte ich für unrealistisch.
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von steve1974 »

Tom Bombadil » Fr 2. Okt 2015, 13:14 hat geschrieben:Sind ja düstere Aussichten, aber Hauptsache, man konnte alle Warner und Überbringer schlechter Nachrichten als Nazis verunglimpfen. Jetzt geht es los und im Winter wird es noch schlimmer werden.
-
genau. Leider .
Deutsch sein heißt, den Fluch mit sich tragen ,
daß es immer erst fürchterlich knallen muß,
bis sich etwas - und sei es nur andeutungsweise - an der Gesetzeslage
und / oder deren Umsetzung ändert .
-
HugoBettauer

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von HugoBettauer »

Tom Bombadil » Fr 2. Okt 2015, 12:14 hat geschrieben:Sind ja düstere Aussichten, aber Hauptsache, man konnte alle Warner und Überbringer schlechter Nachrichten als Nazis verunglimpfen.
Der Wendt ist vielleicht kein Nazi, aber jedenfalls auch keine besonders positive Gestalt.
HugoBettauer

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von HugoBettauer »

steve1974 » Fr 2. Okt 2015, 11:44 hat geschrieben: -
nein, denn genau als es um die Frage nach Trennung in den Lagern ging,
hieß es ,
man dürfe nicht wegen 10 Prozent Aggressiver alle anderen verdächtigen
-
Das ist ja auch richtig. Nur ist damit nicht gesagt, wer die Trennung in den Lagern diskutiere, sei kritisiert worden. Das ist falsch.
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von steve1974 »

JFK » Fr 2. Okt 2015, 13:15 hat geschrieben:
Aber auch der Innenminister kann nicht in die Zukunft sehen.

Ich höre auch viele miese Sachen, kann man leider nichts machen, gibt leider viele schlechte Menschen die unsere Solidarität nicht verdient haben, aber die sind eben in der Minderheit.
-
Im dem Video der Polizeigewerkschaft wurde gefordert, diese Leute zu inhaftieren
und sie in der Haft das Ergebnis des Asylantrages abwarten zu lassen.
Dem kann ich mich soweit anschließen, das ist noch im rechtsstaatlichen Rahmen .
-
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15268
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von firlefanz11 »

steve1974 » Fr 2. Okt 2015, 12:31 hat geschrieben: -
Im dem Video der Polizeigewerkschaft wurde gefordert, diese Leute zu inhaftieren
und sie in der Haft das Ergebnis des Asylantrages abwarten zu lassen.
Dem kann ich mich soweit anschließen, das ist noch im rechtsstaatlichen Rahmen .
-
JO. Allerdings sollte dann der Grund aus dem sie in Haft sind bei der Entscheidung berücksichtigt werden...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JFK »

steve1974 » Fr 2. Okt 2015, 13:31 hat geschrieben: -
Im dem Video der Polizeigewerkschaft wurde gefordert, diese Leute zu inhaftieren
und sie in der Haft das Ergebnis des Asylantrages abwarten zu lassen.
Dem kann ich mich soweit anschließen, das ist noch im rechtsstaatlichen Rahmen .
-
Es kommt drauf an, für Randale und Schlägereien kann ich mich anschließen, für Kritik am Essen, Unterkunft und der Dauer der Verarbeitung eher nicht.
Calvin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Calvin »

steve1974 » Fr 2. Okt 2015, 13:31 hat geschrieben:sie in der Haft das Ergebnis des Asylantrages abwarten zu lassen
denn dort in der Haft ist es wohl besser als in einer Flüchtlingsunterkunft
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73769
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Tom Bombadil »

JFK » Fr 2. Okt 2015, 13:44 hat geschrieben:...für Kritik am Essen, Unterkunft und der Dauer der Verarbeitung eher nicht.
Dankbarkeit ist wohl zu viel erwartet.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Calvin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Calvin »

firlefanz11 » Fr 2. Okt 2015, 13:34 hat geschrieben: JO. Allerdings sollte dann der Grund aus dem sie in Haft sind bei der Entscheidung berücksichtigt werden...
da wird es dann wieder zig Rechtsanwälte geben , die auf Kosten der Steuerzahler eine Klage einreichen werden , weil die Zustände in einer Flüchtlingsunterkunft ja unzumutbar sind
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von unity in diversity »

JFK » Fr 2. Okt 2015, 12:44 hat geschrieben:
Es kommt drauf an, für Randale und Schlägereien kann ich mich anschließen, für Kritik am Essen, Unterkunft und der Dauer der Verarbeitung eher nicht.
Das kommt von der Willkommenskultur, die unerfüllbare Erwartungen geweckt hat.
Wenn Sie nicht zügig mit Wohnraum versorgt und an sinnvolle Arbeit herangeführt werden können und sich die Bearbeiter der Asylwünsche nicht ausmehren, dann wächst der Frust.
Im schlimmsten Falle führen Sie sich wie Besatzer auf.
Calvin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Calvin »

unity in diversity » Fr 2. Okt 2015, 14:17 hat geschrieben: Das kommt von der Willkommenskultur, die unerfüllbare Erwartungen geweckt hat.
Wenn Sie nicht zügig mit Wohnraum versorgt und an sinnvolle Arbeit herangeführt werden können und sich die Bearbeiter der Asylwünsche nicht ausmehren, dann wächst der Frust.
Im schlimmsten Falle führen Sie sich wie Besatzer auf.
die Willkommenskultur hat keine Erwartungen ausgesprochen, die Flüchtlinge sollten doch nun wirklich heilfroh sein , hier in Deutschland zu sein , also besser abschieben als die Störenfriede hier im Land zu behalten
wir schaffen uns selber unsere eigenen und zukünftigen Probleme , armes Deutschland , Deutschland schafft sich ab :p
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von unity in diversity »

Calvin » Fr 2. Okt 2015, 13:21 hat geschrieben: die Willkommenskultur hat keine Erwartungen ausgesprochen, die Flüchtlinge sollten doch nun wirklich heilfroh sein , hier in Deutschland zu sein , also besser abschieben als die Störenfriede hier im Land zu behalten
wir schaffen uns selber unsere eigenen und zukünftigen Probleme , armes Deutschland , Deutschland schafft sich ab :p
Die Schlepper haben den Flüchtlingen auch noch den Himmel auf Erden versprochen, damit sie an deren Paste rankommen.
Zuletzt geändert von unity in diversity am Fr 2. Okt 2015, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JFK »

Tom Bombadil » Fr 2. Okt 2015, 13:52 hat geschrieben: Dankbarkeit ist wohl zu viel erwartet.
Undankbarkeit ist aber auch kein Grund Menschen einzusperren.
Benutzeravatar
paradoxx
Beiträge: 1193
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 13:42

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von paradoxx »

JFK » Fr 2. Okt 2015, 13:31 hat geschrieben:
Undankbarkeit ist aber auch kein Grund Menschen einzusperren.
Denken Frauen kürzer? Männer neigen eher dazu, Ursachen & Folgesfolgen einzubeziehen, etwa mit der Folge, dass man(n) mit mehr desselben (mehr Bomben, s. Holande, Putin ...) die Ursachen der Massenflucht bekämpfen zu wollen
Zuletzt geändert von paradoxx am Fr 2. Okt 2015, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Willensbildung ist demokratisch-repräsentativ oder totalitär, eins schließt das andere aus (s. Art. 137 GG)
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

JFK » Heute 13:15 hat geschrieben:
Aber auch der Innenminister kann nicht in die Zukunft sehen.

Ich höre auch viele miese Sachen, kann man leider nichts machen, gibt leider viele schlechte Menschen die unsere Solidarität nicht verdient haben, aber die sind eben in der Minderheit.
Ja, man kann nicht in die Zukunft sehen, da gebe ich Dir Recht.
Aber man kann Entwicklungen ziemlich präzise voraussagen, wenn man etwas oder auch mehr Ahnung von der Materie hat, nicht wahr?
Bislang ist Alles genau so eingetroffen, wie ich es annehmen musste.
Und spätestes beim Wintereinbruch wirst auch Du etwas Neues über die Zuwanderer lernen, falls das nicht schon passiert ist ....
Calvin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Calvin »

JFK » Fr 2. Okt 2015, 14:31 hat geschrieben:
Undankbarkeit ist aber auch kein Grund Menschen einzusperren.
wenn sie in Gewalttaten ausartet dann schon und anschließend gleich und sofort wieder abschieben
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

Tom Bombadil » Heute 13:14 hat geschrieben:Sind ja düstere Aussichten, aber Hauptsache, man konnte alle Warner und Überbringer schlechter Nachrichten als Nazis verunglimpfen. Jetzt geht es los und im Winter wird es noch schlimmer werden.
Ja, davon dürfen wir ausgehen ....
Calvin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Calvin »

ThorsHamar » Fr 2. Okt 2015, 14:55 hat geschrieben:
Aber man kann Entwicklungen ziemlich präzise voraussagen, wenn man etwas oder auch mehr Ahnung von der Materie hat, nicht wahr?
....
solche Entwicklungen vorherzusehen war ja nun nicht schwer, das sollte auch der kleinste und dümmste Politiker vorhersehen , aber Politiker sind ja nur den lieben langen Tag nur damit beschäftigt , ihre Wiederwahl zu sichern und die steht nun auf dem Spiel
Calvin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Calvin »

Tom Bombadil » Fr 2. Okt 2015, 13:14 hat geschrieben: man konnte alle Warner und Überbringer schlechter Nachrichten als Nazis verunglimpfen
das übliche Spielchen wenn man keine vernünftigen Gegenargumente hat
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von ThorsHamar »

Calvin » vor 2 Minuten hat geschrieben: solche Entwicklungen vorherzusehen war ja nun nicht schwer, das sollte auch der kleinste und dümmste Politiker vorhersehen , aber Politiker sind ja nur den lieben langen Tag nur damit beschäftigt , ihre Wiederwahl zu sichern und die steht nun auf dem Spiel
Mach "die Politiker" nicht einfach so schlecht .... ernsthaft.
Ich bin froh, dass ich nicht dafür verantwortlich bin, solche Entscheidungen treffen zu müssen.
Calvin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Calvin »

ThorsHamar » Fr 2. Okt 2015, 15:03 hat geschrieben:
Mach "die Politiker" nicht einfach so schlecht .... ernsthaft.
Ich bin froh, dass ich nicht dafür verantwortlich bin, solche Entscheidungen treffen zu müssen.
da hast du Recht , es gibt auch vernünftige Politiker und zur Zeit sitzen die arg in der Zwickmühle
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von unity in diversity »

ThorsHamar » Fr 2. Okt 2015, 13:55 hat geschrieben:
Ja, man kann nicht in die Zukunft sehen, da gebe ich Dir Recht.
Aber man kann Entwicklungen ziemlich präzise voraussagen, wenn man etwas oder auch mehr Ahnung von der Materie hat, nicht wahr?
Bislang ist Alles genau so eingetroffen, wie ich es annehmen musste.
Und spätestes beim Wintereinbruch wirst auch Du etwas Neues über die Zuwanderer lernen, falls das nicht schon passiert ist ....
Die Kraniche ziehen früher, als sonst.
Das läßt auf einen zeitigen Winter schließen.
Auf der Straße, wie unlängst in Hamburg, kann man spätestens dann keine Flüchtlinge zwischenparken.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JFK »

ThorsHamar » Fr 2. Okt 2015, 14:55 hat geschrieben:
Ja, man kann nicht in die Zukunft sehen, da gebe ich Dir Recht.
Aber man kann Entwicklungen ziemlich präzise voraussagen, wenn man etwas oder auch mehr Ahnung von der Materie hat, nicht wahr?
Bislang ist Alles genau so eingetroffen, wie ich es annehmen musste.
Und spätestes beim Wintereinbruch wirst auch Du etwas Neues über die Zuwanderer lernen, falls das nicht schon passiert ist ....
Wir müssen sehen das wir Situationen meistern, klar, leicht wird es nicht, und der ein oder andere wird Probleme machen, aber ich bin mir sicher das unser Gemeinwesen über sich hinauswachsen wird.
Benutzeravatar
paradoxx
Beiträge: 1193
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 13:42

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von paradoxx »

JFK » Fr 2. Okt 2015, 14:15 hat geschrieben:
Wir müssen sehen das wir Situationen meistern, klar, leicht wird es nicht, und der ein oder andere wird Probleme machen, aber ich bin mir sicher das unser Gemeinwesen über sich hinauswachsen wird.
... Polizei, Justiz & Strafvollzug? Wer ist "wir"?
Willensbildung ist demokratisch-repräsentativ oder totalitär, eins schließt das andere aus (s. Art. 137 GG)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Teeernte »

Calvin » Fr 2. Okt 2015, 14:59 hat geschrieben: solche Entwicklungen vorherzusehen war ja nun nicht schwer, das sollte auch der kleinste und dümmste Politiker vorhersehen , aber Politiker sind ja nur den lieben langen Tag nur damit beschäftigt , ihre Wiederwahl zu sichern und die steht nun auf dem Spiel
...noch nie richtig gearbeitet....gelernte Rechtsanwälte und Lehrer (Keine Naturwissenschaft!!) - was sollten DIE voraussehen ?

(Weltverbesserer) Da hat jeder Lottozahlenvorhersager eine bessere Wissensgrundlage !!
Zuletzt geändert von Teeernte am Fr 2. Okt 2015, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Teeernte »

paradoxx » Fr 2. Okt 2015, 15:18 hat geschrieben: ... Polizei, Justiz & Strafvollzug? Wer ist "wir"?

Ähmmmm - "Werte" teilen..... da braucht man selbst nichts zu machen.
Calvin

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Calvin »

unity in diversity » Fr 2. Okt 2015, 15:10 hat geschrieben: Auf der Straße, wie unlängst in Hamburg, kann man spätestens dann keine Flüchtlinge zwischenparken.
also Kreuzfahrtschiffe in Beschlag nehmen und dann ab zurück in den Orient bringen , als kostenlose Kreuzfahrt durchs Mittelmeer und das ganze dann als humanitäre Hilfe deklarieren :D
Zuletzt geändert von Calvin am Fr 2. Okt 2015, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Fadamo »

ThorsHamar » Fr 2. Okt 2015, 14:03 hat geschrieben:
Mach "die Politiker" nicht einfach so schlecht .... ernsthaft.
Ich bin froh, dass ich nicht dafür verantwortlich bin, solche Entscheidungen treffen zu müssen.
Eine Entscheidungen treffen, ist nicht so verantwortungsvoll, wie für die Leute ,die die Entscheidung durchsetzen müssen.

Mach Mal die Politnix aus der Bundesebene nicht so wichtig.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von unity in diversity »

Calvin » Fr 2. Okt 2015, 14:26 hat geschrieben: also Kreuzfahrtschiffe in Beschlag nehmen und dann ab zurück in den Orient bringen , als kostenlose Kreuzfahrt durchs Mittelmeer und das ganze dann als humanitäre Hilfe deklarieren :D
Geht nicht.
Womit soll den sonst die Willkommens-, Sozial- und Empörungsindustrie ihr Geld verdienen?
Gesperrt