
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... hland.html
Moderator: Moderatoren Forum 2
Tomaner » Sa 19. Sep 2015, 12:01 hat geschrieben:Kannst du nicht lesen? Die Umfrage lautet ob man zu den 50% gehört die mehr Flüchtlinge aufnehmen wollen und nicht ob man gegen die Aufnahme von mehr Flüchtlinge ist. Woher willst du wissen ob sich die 50% die für mehr Aufnahmen sind überhaupt an der Umfrage beteiligen? Eine wirkliche Umfrage geht nach Zufallsprinzip, beispielsweise Telefonanruf nach Zufall plus beispielsweise, wer bei den Angerufenen ist näher am 15. eines Monats geboren, damit man wenn man beispielsweise Vormittags anruft nich hauptsächlich nur Hausfrauen bei einer Umfrage hat.
Tomaner » Sa 19. Sep 2015, 13:42 hat geschrieben:
Der Staat sind wir alle. Wem sollen wir glauben und vertrauen, wenn uns nicht selbst! Verurteilte Verbrecher der Pegida und rechtsradikales Pack sowie arbeitnehmerhassende AfD und Nazis der neuen Rechten die eine Geschichtsverfälschung nach der andern auftischen?
jack000 » Fr 18. Sep 2015, 12:37 hat geschrieben:Im Morgenmagazin und anderen Sendungen wurden aber immer nur Studenten, Ärzte, Ingenieure, etc... vorgestellt. Warum macht man so einen Quatsch wenn doch klar ist, das irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt?
Marie-Luise » Sa 19. Sep 2015, 13:48 hat geschrieben:
Die Umfrage stammt vom April. Inzwischen schwenken bestimmt viele um.
CaptainJack » Sa 19. Sep 2015, 14:37 hat geschrieben:Man stelle sich vor, zwei Faktoren treten ein: Die Schleusermafia expandiert nach Indien und die Inder erinnern sich an die Einladung von Gauck!![]()
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... hland.html
Blickwinkel » Fr 18. Sep 2015, 08:14 hat geschrieben:
Wieso wollen gerade unsere humanen SPDler eine Quote? Es hieß doch, dass die Verhältnisse in Ungarn menschenunwürdig sind und jetzt sollen die Leute dort hingeschickt werden? Merkwürdig, entweder sind dann die menschenunwürdigen Verhältnisse eine freche Lüge unserer SPDler oder man nimmt das in Kauf,
Hauptsache die Flüchtlinge sind aus Deutschland weg. Die Doppelmoral und Heuchelei lebe hoch!
Blickwinkel » Fr 18. Sep 2015, 08:52 hat geschrieben:
Also wenn du dich auf EU-Recht berufst, dann gibt es kaum einen berechtigten Asylbewerber in D, der über Ö oder Drittstaaten eingereist ist. Erst durch aussetzen von EU-Recht (Dublin gilt nicht mehr) ist dies möglich. Insofern recht amüsant, dass du von EU-Recht redest.
Gregorius I » Sa 19. Sep 2015, 16:04 hat geschrieben:
"EU-Recht" im speziellen Falle ist, wie sich schon lange zeigt, ein Unrecht!
Blickwinkel » Fr 18. Sep 2015, 09:25 hat geschrieben:
Immer noch keine Belege, stattdessen Beweislastumkehr? Was für ein billiger Taschenspielertrick, über das Stöckchen kannst du gerne selbst springen. Und jetzt schwall weiter, ich scroll dann mal solange über deine sinnlosen Beiträge hinweg.
Mari » Sa 19. Sep 2015, 17:24 hat geschrieben:Wir können die öffentliche Sicherheit nicht mehr garantieren " Ein eindringlicher Hilferuf"
Tomaner » Sa 19. Sep 2015, 10:41 hat geschrieben:
Was willst du uns Deutschen sagen? Millionen flüchten vor IS unter Lebensgefahr, viele haben auch schon Familienmitglieder verloren. Dann soll also ein 15 jähriger Junge, deren Vater von Talibans ermordet wurde, die Mutter vergewaltigt vor seinen Augen und anschließend auch ermordet und er selbst gefoltert, nichts anderes zu tun haben, nach lebensgefährlicher Flucht hier in Deutschland, IS und Talibans zu unterstützen? Wann last ihr euch besseres einfallen, als nur die dümmsten aller Deutschen von euch zu überzeugen?
odiug » Fr 18. Sep 2015, 09:30 hat geschrieben:Dann muessest du aber fordern, dass die Fluechtlinge in Griechenland und Ungarn bleiben und das ist angesichts der Menge von diesen Laendern nicht zu leisten.
Dublin 3 scheiterte an der Krise.
Das Einfordern von Dublin 3, verschaerft diese Krise und dafuer war Dublin 3 nicht gedacht.
Und du verteilst auch keine Knoellchen an Fussgaenger, die bei der Flucht vor Hochwasser eine rote Fussgaenerampel illegal ueberqueren.
Es gibt Gesetze, die bei einer humanitaeren Katastrophe einfach nichtig werden.
odiug » Fr 18. Sep 2015, 09:30 hat geschrieben:Es gibt Gesetze, die bei einer humanitaeren Katastrophe einfach nichtig werden.
Gregorius I » Sa 19. Sep 2015, 16:33 hat geschrieben:
Das ist präzise auf den Punkt gebracht!![]()
Aber das interessiert hier einige Foristen überhaupt nicht, die das zwar wissen, aber nicht zugeben wollen, weil es ihnen in ihren prinzipiell ausländerfeindlichen Kram passt, jede gesellschaftliche Verantwortung weit von sich zu weisen und das mit ungerechtem Recht scheinheilig zu begründen.
Wasteland » Sa 19. Sep 2015, 17:30 hat geschrieben:
Ist doch klar, mit dem Oktoberfest und den Flüchtlingen sind dort einfach zuviele Menschen auf einem Haufen.
Da muss den Bayern geholfen werden.
Gregorius I » Sa 19. Sep 2015, 17:33 hat geschrieben:
Das ist präzise auf den Punkt gebracht!![]()
Aber das interessiert hier einige Foristen überhaupt nicht, die das zwar wissen, aber nicht zugeben wollen, weil es ihnen in ihren prinzipiell ausländerfeindlichen Kram passt, jede gesellschaftliche Verantwortung weit von sich zu weisen und das mit ungerechtem Recht scheinheilig zu begründen.
Zurück zu „2. Innenpolitik - Verfassung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste