Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Anti-Gutmensch

Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Weil politkorrekte linksgrüne Richter, ob nun vom BGH bis hin zum Bundesverfassungsgericht ein gegen das Grundgesetz und die Menschenrechte gerichtetes Fehlurteil sprachen und die Pressefreiheit einschränken wollten, muß der deutsche Steuerzahler 41.000 Euro Entschädigung an die Bild zahlen! Der Europäische Gerichtshof erteilte den beiden Staatsgerichten eine Rüge - der Leiter für Medienrecht vom Axel-Springer-Verlag nannte die Entscheidung überfällig, weil BRD-Gerichte immer wieder rechtswidrig in die Berichtserstattungsfreiheit eingreifen. "Wir freuen uns, daß Straßburg die deutsche Justiz nun an ihre Pflicht erinnert, nicht nur Persönlichkeitsrechte, sondern auch die Pressefreiheit zu schützen."
Außnahmsweise mal eine gute Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes, dem hoffentlich langsam klar wird, daß die BRD-Gerichte hauptsächlich der verlängerte Arm der Politik ist.
Beispiel Gauck und Ulrich Commerçon, mit einem ausgestellten Freibrief, Andersdenkende zu beleidigen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... oeder.html
laufenburg
Beiträge: 48
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:22

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von laufenburg »

Sehr schönes Urteil. Leider werden viel zu viele Grundgesetze in Deutschland missachtet. Aber immerhin ein Anfang!
Eve

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Eve »

Anti-Gutmensch » So 13. Jul 2014, 02:16 hat geschrieben:Weil politkorrekte linksgrüne Richter, ob nun vom BGH bis hin zum Bundesverfassungsgericht ein gegen das Grundgesetz und die Menschenrechte gerichtetes Fehlurteil sprachen und die Pressefreiheit einschränken wollten, muß der deutsche Steuerzahler 41.000 Euro Entschädigung an die Bild zahlen! Der Europäische Gerichtshof erteilte den beiden Staatsgerichten eine Rüge - der Leiter für Medienrecht vom Axel-Springer-Verlag nannte die Entscheidung überfällig, weil BRD-Gerichte immer wieder rechtswidrig in die Berichtserstattungsfreiheit eingreifen. "Wir freuen uns, daß Straßburg die deutsche Justiz nun an ihre Pflicht erinnert, nicht nur Persönlichkeitsrechte, sondern auch die Pressefreiheit zu schützen."
Außnahmsweise mal eine gute Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes, dem hoffentlich langsam klar wird, daß die BRD-Gerichte hauptsächlich der verlängerte Arm der Politik ist.
Beispiel Gauck und Ulrich Commerçon, mit einem ausgestellten Freibrief, Andersdenkende zu beleidigen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... oeder.html

Wenn ich so etwas wie fremdschämen täte, wärst du ein Anlass hierzu.
Anti-Gutmensch

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Anti-Gutmensch »

Eve » Sa 12. Jul 2014, 16:42 hat geschrieben:
Wenn ich so etwas wie fremdschämen täte, wärst du ein Anlass hierzu.
Wenn du dich für meine freiheitliche Auffassung schämst, wäre ich sogar noch stolz darauf
Zweiundvierzig

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Zweiundvierzig »

Kann mir jemand kurz zusammenfassen, worum es hier geht?
Benutzeravatar
gotafria07
Beiträge: 310
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:56
user title: ABEMG
Wohnort: Premià de mar Spanien
Kontaktdaten:

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von gotafria07 »

Axel Springer gewinnt gegen Altkanzler Schroeder
Was fuer ein heftiger Gewinn???!!! Faschist gewinnt gegen Faschist!

Anti-Gutmensch
Diese Wortkombination, wird von den Neuen Rechten um Claus Michael Wolfschlag benutzt:
bekennst Du Dich zu dieser politischen Richtung oder wehlst Du diese Wortkombination
ohne politisches Bekenntnis??? Ich stelle diese Frage, weil Du von politkorrekte
linksgrüne Richter sprichst, denn Richter in Deutschland bedienen in aller Regel gerade
den braunen Sumpf! Insbesondere ist es nicht korrekt, davon zu sprechen, dass Richter
die Du als Zunft ansprichst den Deutschen eine finanzielle Belastung beschert hat, denn
die Richter sind wohl kaum ohne Klage zu ihrem Urteilsspruch gekommen: Wenn also der
FDP-Politiker verhindern konnte, dass seine Aussage veroeffentlicht wurde, ist auch kein
rot-gruenes Urteil gefaellt, sondern eher ein Schwarz-gelbes!!!

Auch der Europäische Gerichtshof ist ein verlaengerter Arm der Politik, wie jedes Gericht!
Es gibt kein Gericht dessen Richter ernannt werden von unpolitischen Instanzen!!!
Um sich ueber das Urteil zu freuen oder zu aergern, braucht man den genauen Wortlaut des
Urteils, auf welches Du nicht verlinkt hast! Das Urteil existiert nur in franzoesisch!

Hier kann das Urteil in englischer Uebersetzung als PDF-Datei heruntergeladen werden:

http://hudoc.echr.coe.int/sites/eng-pre ... 8#{"itemid":["003-4818491-5875898"]}

Eine Deutsche Version ist derzeit nicht verfuegbar!

Maulkoerbe fuer die Presse hat es auch unter Merkel gegeben, und wird es unter jeder Regierung geben!

Diese Urteil vom Egmr ist kein Grund euphorisch zu werden!
Als "ABEMG" ("Autonome Biologische Einheit menschlicher Gattung") http://www.gotafria.eu
dulde ich nur die Herrschaft der Maatrix des Lebens und sehe mich politisch als Individual-Anarchist
Benutzeravatar
gotafria07
Beiträge: 310
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:56
user title: ABEMG
Wohnort: Premià de mar Spanien
Kontaktdaten:

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von gotafria07 »

Wenn du dich für meine freiheitliche Auffassung schämst, wäre ich sogar noch stolz darauf
Was denn Stolz darauf, dass sich jemand schaemt???
http://www.gotafria.eu/bild/bormann_malte_iq88.gif Ist dies auch Dein IQ?
Als "ABEMG" ("Autonome Biologische Einheit menschlicher Gattung") http://www.gotafria.eu
dulde ich nur die Herrschaft der Maatrix des Lebens und sehe mich politisch als Individual-Anarchist
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von MG-42 »

ein_Bürger » Sa 12. Jul 2014, 10:53 hat geschrieben:Kann mir jemand kurz zusammenfassen, worum es hier geht?
Ein Reichsbürger leider unter dem "BRD" Tourette Syndrom.
Zweiundvierzig

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Zweiundvierzig »

MG-42 » Sa 12. Jul 2014, 19:34 hat geschrieben: Ein Reichsbürger leider unter dem "BRD" Tourette Syndrom.
Danke. Nun weiß ich, dass ich nichts verpasse, wenn ich diesen Strang hier nicht noch einmal anklicke.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von frems »

MG-42 » Sa 12. Jul 2014, 19:34 hat geschrieben: Ein Reichsbürger leider unter dem "BRD" Tourette Syndrom.
Dazu kommt, dass die meisten Beleidigungen aus einer politischen Richtung kommen, die man früher einmal als „konservativ“ klassifiziert hätte, das angesichts neuester Ausprägungen aber nur noch widerwillig tut. Konservative nahmen für sich in Anspruch, die Form zu wahren, dazu korrekt und höflich zu sein. Der Konservative früherer Tage legte Wert auf Konventionen und Umgangsformen und warf dem linken Langhaarigen vor, genau das nicht zu tun.

Mittlerweile haben sich die Verhältnisse umgedreht. Höflichkeit gilt dem konservativen Kommentartroll als „Gutmenschengetue“, jegliche Standards gepflegten Umgangs lehnt er ab. Eine Gemeinschaft gilt ihm nur dann etwas, wenn sie aus Gleichgesinnten besteht, alles Abweichende wird ausgeschlossen. Er ist von einem enormen Sendungsbewusstsein getrieben, fühlt sich als Sprachrohr einer schweigenden Mehrheit, als radikal ehrlich. Er beleidigt schonungslos, besonders gerne Minderheiten, und wer ihn zurechtweist, wird als „Zensor“ diffamiert. Er wähnt sich unterdrückt, gegängelt, von einem linken Medienmainstream mundtot gemacht und kompensiert seine vermeintliche Hilflosigkeit mit Unflat. Sein Vokabular ist ein psychopathologisches: An zeitgenössische Themen werden die Suffixe -wahn, -hysterie, -lüge und -keule angehängt, um sie als Massenpsychose zu diskreditieren. So leben wir nach seiner Wahrnehmung in Zeiten des Genderwahns, der Klimalüge, der Multikultihysterie und der Populismuskeule.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 25-p2.html

Mal sehen, ob seine Kamernossen hier auch noch auftauchen und sich mal über die "linksgrünen Richter" Deutschlands echauffieren. Worum es in diesem (recht banalen) Fall tatsächlich geht bzw. ging, muß man sich ja gar nicht weiter anschauen. Viel zu kompliziert und dröge. Aber der Kampf gegen das Scheiß-System der "BRD GmbH" darf ja keinen Tag Pause machen. Der Westen wird fallen. :)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Anti-Gutmensch

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Anti-Gutmensch »

gotafria07 » Sa 12. Jul 2014, 18:19 hat geschrieben: Was fuer ein heftiger Gewinn???!!! Faschist gewinnt gegen Faschist!

Anti-Gutmensch
Diese Wortkombination, wird von den Neuen Rechten um Claus Michael Wolfschlag benutzt:
bekennst Du Dich zu dieser politischen Richtung oder wehlst Du diese Wortkombination
ohne politisches Bekenntnis??? Ich stelle diese Frage, weil Du von politkorrekte
linksgrüne Richter sprichst, denn Richter in Deutschland bedienen in aller Regel gerade
den braunen Sumpf! Insbesondere ist es nicht korrekt, davon zu sprechen, dass Richter
die Du als Zunft ansprichst den Deutschen eine finanzielle Belastung beschert hat, denn
die Richter sind wohl kaum ohne Klage zu ihrem Urteilsspruch gekommen: Wenn also der
FDP-Politiker verhindern konnte, dass seine Aussage veroeffentlicht wurde, ist auch kein
rot-gruenes Urteil gefaellt, sondern eher ein Schwarz-gelbes!!!

Auch der Europäische Gerichtshof ist ein verlaengerter Arm der Politik, wie jedes Gericht!
Es gibt kein Gericht dessen Richter ernannt werden von unpolitischen Instanzen!!!
Um sich ueber das Urteil zu freuen oder zu aergern, braucht man den genauen Wortlaut des
Urteils, auf welches Du nicht verlinkt hast! Das Urteil existiert nur in franzoesisch!

Hier kann das Urteil in englischer Uebersetzung als PDF-Datei heruntergeladen werden:

http://hudoc.echr.coe.int/sites/eng-pre ... 8#{"itemid":["003-4818491-5875898"]}

Eine Deutsche Version ist derzeit nicht verfuegbar!

Maulkoerbe fuer die Presse hat es auch unter Merkel gegeben, und wird es unter jeder Regierung geben!

Diese Urteil vom Egmr ist kein Grund euphorisch zu werden!
Ich habe den Europäischen Gerichtshof nicht gelobt oder mich euphorisch über ihn geäußert.
Ich habe nur geschrieben, daß in diesem hochgelobten System etwas faul sein muß.
Französische Übersetzung hin oder her - die Grundsatztendenz ist auch so erkennbar.

Und das die beiden höchsten Gerichte - der Bundesgerichtshof und das Bundesverfassungsgericht - regierungsfreundlich urteilen, muß wohl nicht erst stärker bewiesen werden.
Ich erinnere an die Beschlüsse zur EU und die beiden letzten Urteile zugunsten von Gauck und Commercon
Anti-Gutmensch

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Anti-Gutmensch »

gotafria07 » Sa 12. Jul 2014, 18:32 hat geschrieben: Was denn Stolz darauf, dass sich jemand schaemt???
http://www.gotafria.eu/bild/bormann_malte_iq88.gif Ist dies auch Dein IQ?
Nach dem Motto, "wenn du mich kritisierst, kann ich nur richtig gehandelt haben".
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Tantris »

"linksgerichtete BRD-Gerichte"....


dem kameraden ist auch nichts zu blöde...
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von MG-42 »

frems » Sa 12. Jul 2014, 15:50 hat geschrieben: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 25-p2.html

Mal sehen, ob seine Kamernossen hier auch noch auftauchen und sich mal über die "linksgrünen Richter" Deutschlands echauffieren. Worum es in diesem (recht banalen) Fall tatsächlich geht bzw. ging, muß man sich ja gar nicht weiter anschauen. Viel zu kompliziert und dröge. Aber der Kampf gegen das Scheiß-System der "BRD GmbH" darf ja keinen Tag Pause machen. Der Westen wird fallen. :)
Die Washington Post und die New York Times haben es hinbekommen ein gutes Kommentier System aufzubauen. Politico als Gegenbeispiel hat total versagt.

Leider ist es noch keiner der deutschen Zeitungen gelungen eine sinnvolle und inhaltsreiche Kommentar Funktion per Moderation zu erstellen.

Man muss halt Trolle und Extremisten konsequent zensieren. Der paywall mag auch helfen.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von frems »

MG-42 » So 13. Jul 2014, 00:59 hat geschrieben: Die Washington Post und die New York Times haben es hinbekommen ein gutes Kommentier System aufzubauen. Politico als Gegenbeispiel hat total versagt.

Leider ist es noch keiner der deutschen Zeitungen gelungen eine sinnvolle und inhaltsreiche Kommentar Funktion per Moderation zu erstellen.

Man muss halt Trolle und Extremisten konsequent zensieren. Der paywall mag auch helfen.
Ich meinte auch weniger das, worum es ursprünglich in dem verlinkten Artikel ging, sondern das Verhalten, was man in Foren auch sieht wie in den Kommentarspalten. Jene, die sich als konservativ verstehen, fallen vor allem vulgär und manierlos auf in ihrem Kampf gegen ihre eingebildete Verschwörung; ob von Journalisten, Politikern oder eben Richtern. Da ist es recht "komisch", daß man Karlsruhe als "linksgrün" bezeichnet und als Beweis anführt, daß sich die Richter nicht gegen die europäische Integration stemmen, obwohl diese in unserem Grundgesetz festgesetzt wurde von Männern und Frauen, denen man wohl kaum nachsagen würde, daß sie nicht konservativ waren. Aber aus dem unschlüssigen Einzelfall projiziert man dann das Justizwesen vom Einzelfall aufs Ganze und sieht seine Verschwörung bestätigt. Fehlt nur noch das obligatorische "Ich rette das Abendland, wenn ich anonym im Internet behaupte, daß die BRD GmbH nicht Deutschland sei".

In dem Fall ging es eigentlich nur darum, daß die BILD einen Vorwurf gegen Schröder als gegeben darstellte, woraufhin Schröder seine Persönlichkeitsrechte verletzte fühlte und, wie es in einem Rechtsstaat üblich ist, sich dagegen wehrte, woraufhin die Gerichte am Ende entschieden, daß das Interesse der Öffentlichkeit und die Pressefreiheit in diesem Einzelfall höher zu bewerten seien als die Persönlichkeitsrechte des Ex-Kanzlers nach Abwägung im Sinne des Verhältnismäßigkeitsprinzip. Das war's auch schon. Da geht es auch nicht um eine Strafe gegen Schröder, sondern nur darum, daß die Bundesrepublik läppische Kosten von 41.000 ersetzen muß.

Außerdem ging es nicht ursprünglich um BGH und BVerfG, sondern um das Hanseatische Oberlandesgericht in Hamburg, als die Hansestadt -- wenn wir wie Anti-Gutmensch die Gewaltenteilung einfach mal ignorieren -- von einer CDU-Alleinregierung regiert wurde. Aber in seiner Welt ist die CDU vermutlich so "linksgrün" wie über 95% der Bevölkerung.
Zuletzt geändert von frems am So 13. Jul 2014, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Anti-Gutmensch

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Anti-Gutmensch »

MG-42 » Sa 12. Jul 2014, 23:59 hat geschrieben: Die Washington Post und die New York Times haben es hinbekommen ein gutes Kommentier System aufzubauen. Politico als Gegenbeispiel hat total versagt.

Leider ist es noch keiner der deutschen Zeitungen gelungen eine sinnvolle und inhaltsreiche Kommentar Funktion per Moderation zu erstellen.

Man muss halt Trolle und Extremisten konsequent zensieren. Der paywall mag auch helfen.
..und die Moderation müßte sich natürlich aus folgenden Personen zusammensetzen:
ÖR-Intendanten, Politikwissenschaftler, Theaterleute und Kommentatoren aus Tageszeitungen - vor allem TAZ, Süddeutsche, Spiegel und Tagesspiegel

Zensiert wird heute schon kräftig
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von frems »

Anti-Gutmensch » So 13. Jul 2014, 01:40 hat geschrieben: ..und die Moderation müßte sich natürlich aus folgenden Personen zusammensetzen:
ÖR-Intendanten, Politikwissenschaftler, Theaterleute und Kommentatoren aus Tageszeitungen - vor allem TAZ, Süddeutsche, Spiegel und Tagesspiegel

Zensiert wird heute schon kräftig
Wenn eine Zeitung Deine primitiven Pöbel-Anfälle nicht im Kommentar-Bereich freischaltet, hat das wenig mit einer unliebsamen Meinung zu tun. Aber das wirst Du bei all der Paranoia vermutlich eh nicht verstehen. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von MG-42 »

frems » Sa 12. Jul 2014, 17:17 hat geschrieben: Ich meinte auch weniger das, worum es ursprünglich in dem verlinkten Artikel ging, sondern das Verhalten, was man in Foren auch sieht wie in den Kommentarspalten. Jene, die sich als konservativ verstehen, fallen vor allem vulgär und manierlos auf in ihrem Kampf gegen ihre eingebildete Verschwörung; ob von Journalisten, Politikern oder eben Richtern. Da ist es recht "komisch", daß man Karlsruhe als "linksgrün" bezeichnet und als Beweis anführt, daß sich die Richter nicht gegen die europäische Integration stemmen, obwohl diese in unserem Grundgesetz festgesetzt wurde von Männern und Frauen, denen man wohl kaum nachsagen würde, daß sie nicht konservativ waren. Aber aus dem unschlüssigen Einzelfall projiziert man dann das Justizwesen vom Einzelfall aufs Ganze und sieht seine Verschwörung bestätigt. Fehlt nur noch das obligatorische "Ich rette das Abendland, wenn ich anonym im Internet behaupte, daß die BRD GmbH nicht Deutschland sei".

....
In dem FAZ Beitrag wurde die mangelnde Diskussionsstile und das Problem mit den Horden von Extremisten gut beschrieben, nur wurde leider keine Lösung angeboten. Ich denke man muss weder den Reichsbürgern noch den Kapitalisten sind alles Verbrecher Fraktion ein Forum auf einer Zeitungswebsite geben. Die können sich im Zweifelsfall hier im Forum austoben.

Was mir an der NYT und Wapo Beiträgen gefällt ist das sie oftmals viele Hintergrund Informationen zu den politischen Akteuren und deren Beweggründe und so den Artikel ergänzen.

Was ich nicht brauche ist der VT Scheiß von Links und Rechts -Außen, Russen Jubel Account und die üblichen alle sind korrupt Banalitäten.

Politico ist ein Beispiel was passiert wenn man nur sehr wenig eingreift. Alle Republikaner sind Rassisten und Idioten und alle Demokraten sind Kommunisten und Idioten Typ Beiträge x1000. Es hängt also von der Moderation ab, ob die Kommentarfunktion sinnvoll ist.

Zum Bildfall, die Europäische Gesetzgebung wird sie zu mehr Presse Rechten in Deutschland führen da die private Persönlichkeitsrechte in den meisten Länder weniger gewichtet sind, gerade bei öffentlich bekannten Personen.
Anti-Gutmensch

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Anti-Gutmensch »

frems » So 13. Jul 2014, 00:45 hat geschrieben: Wenn eine Zeitung Deine primitiven Pöbel-Anfälle nicht im Kommentar-Bereich freischaltet, hat das wenig mit einer unliebsamen Meinung zu tun. Aber das wirst Du bei all der Paranoia vermutlich eh nicht verstehen. :|
Vor allem, wenn die "Pöbel-Anfälle" aus dem rechten Spektrum kommen.
Wie primitiv gerade die Linken sind, konnte aus dem "Terry"-Video bei Youtube entnommen werden
Benutzeravatar
gotafria07
Beiträge: 310
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:56
user title: ABEMG
Wohnort: Premià de mar Spanien
Kontaktdaten:

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von gotafria07 »

Und das die beiden höchsten Gerichte - der Bundesgerichtshof und das
Bundesverfassungsgericht - regierungsfreundlich urteilen, muß wohl nicht erst stärker bewiesen

Gerade das muss bewiesen werden!!! denn gerade das Bundesverfassungsgericht
hat viele Urteile gefaellt zum Vorteil von hochrangigen NPD-Mitgliedern!!!


Gisela Sedelmeier = NPD-Anwaeltin Gisa Pahl, seit 1983 in Hamburg NPD-Anwältin;

Juergen Rieger Rechtsanwalt in Hamburg tot: Schlaganfall 29. Oktober 2009;

Christian Worch (2005 Edwin-Scharff-Ring 62, 22309 Hamburg)
NPD-Ueberzeugungstaeter: Fordert ab dem 14. Tag nach der Machtuebernahme die Hinrichtungen der Systemfeinde;


Diese und viele andere der ewig Gestrigen, die ihrem Fuehrer nicht dorthin folgen,
wohin der sich durch Selbstmord gepfluechtet hat, sind vom Bundesverfassungsgericht
beschuetzt worden!


Nicht zu vergessen das Skandalurteil des Bundesverfassungsgerichts,
dass ein NPD-Verbot trotz offener Ankuendigung der NPD, die Verfassungsmaessige Ordnung
der BRD beseitigen zu wollen: verhinderte!!!


Das Bundesverfassungsgerichts der BRD ist aeusserst rechtslastig!!!
Als "ABEMG" ("Autonome Biologische Einheit menschlicher Gattung") http://www.gotafria.eu
dulde ich nur die Herrschaft der Maatrix des Lebens und sehe mich politisch als Individual-Anarchist
Benutzeravatar
gotafria07
Beiträge: 310
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:56
user title: ABEMG
Wohnort: Premià de mar Spanien
Kontaktdaten:

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von gotafria07 »

Anti-Gutmensch » Sa 12. Jul 2014, 23:38 hat geschrieben: Nach dem Motto, "wenn du mich kritisierst, kann ich nur richtig gehandelt haben".
Aus dieser Antwort leite ich ab, dass Du Dich mit dem IQ Malte Bormann's identifizierst!!!
Als "ABEMG" ("Autonome Biologische Einheit menschlicher Gattung") http://www.gotafria.eu
dulde ich nur die Herrschaft der Maatrix des Lebens und sehe mich politisch als Individual-Anarchist
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Tantris »

Anti-Gutmensch » So 13. Jul 2014, 03:28 hat geschrieben: Vor allem, wenn die "Pöbel-Anfälle" aus dem rechten Spektrum kommen
Warum pöbeln denn neo-nazis so gerne?
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von IndianRunner »

gotafria07 » So 13. Jul 2014, 03:29 hat geschrieben: Aus dieser Antwort leite ich ab, dass Du Dich mit dem IQ Malte Bormann's identifizierst!!!
...ist deiner signifikant höher?
Benutzeravatar
gotafria07
Beiträge: 310
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:56
user title: ABEMG
Wohnort: Premià de mar Spanien
Kontaktdaten:

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von gotafria07 »

[quote]

Aus dieser Antwort leite ich ab, dass Du Dich mit dem IQ Malte Bormann's identifizierst!!!

...ist deiner signifikant höher?[/quote]

OK IndianRunner, ich lass mich darauf ein: zumindest begreife ICH,
(aufgrund meines IQ's), dass Malte Bormann nicht mit seiner geistigen Qualitaet prahlen will,
sondern ungestraft in der Oeffentlichkeit auf einem Plakat den Hitlergruss zeigen will!:
Waehrend Du DIESES, (aufgrund Deines IQ's), nicht begreifen kannst!!!


Reicht Dir diese Retourkutsche, oder ist es Dein Wunsch, dass
WIR UNS HIER UND JETZT mit Animositaeten reizen???!!!
Als "ABEMG" ("Autonome Biologische Einheit menschlicher Gattung") http://www.gotafria.eu
dulde ich nur die Herrschaft der Maatrix des Lebens und sehe mich politisch als Individual-Anarchist
Sal Paradise
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 06:47

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Sal Paradise »

frems » So 13. Jul 2014, 01:17 hat geschrieben:Jene, die sich als konservativ verstehen, fallen vor allem vulgär und manierlos auf in ihrem Kampf gegen ihre eingebildete Verschwörung; ob von Journalisten, Politikern oder eben Richtern. Da ist es recht "komisch", daß man Karlsruhe als "linksgrün" bezeichnet und als Beweis anführt, daß sich die Richter nicht gegen die europäische Integration stemmen, obwohl diese in unserem Grundgesetz festgesetzt wurde von Männern und Frauen, denen man wohl kaum nachsagen würde, daß sie nicht konservativ waren. Aber aus dem unschlüssigen Einzelfall projiziert man dann das Justizwesen vom Einzelfall aufs Ganze und sieht seine Verschwörung bestätigt. Fehlt nur noch das obligatorische "Ich rette das Abendland, wenn ich anonym im Internet behaupte, daß die BRD GmbH nicht Deutschland sei".
Du hast es schon ganz richtig ausgedrückt:"Jene, die sich als konservativ verstehen, ...". Die Personen, die sich so verhalten, wie Du es beschreibst, sind keine Konservativen, sondern halten sich nur dafür. Ein echter Konservativer neigt nicht zu solch bizarrem Gedankengut.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von IndianRunner »

So ein Blödsinn muss man nicht wissen, dann regt man sich auch nicht unnötig auf. Wahrscheinlich hat Malte einfach nur das Komma vergessen.
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25727
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Anti-Gutmensch » Sa 12. Jul 2014, 18:43 hat geschrieben:
Wenn du dich für meine freiheitliche Auffassung schämst, wäre ich sogar noch stolz darauf
Freiheitlich? Was verstehst du darunter?
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Zweiundvierzig

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Zweiundvierzig »

3x schwarzer Kater » So 13. Jul 2014, 12:15 hat geschrieben: Freiheitlich? Was verstehst du darunter?
Freiheit zur Pöbelei, was denn sonst.
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25727
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

ein_Bürger » So 13. Jul 2014, 12:43 hat geschrieben: Freiheit zur Pöbelei, was denn sonst.

ach so ... du meinst freiheitlich in erster Linie, wenn es um die eigene Freiheit geht, aber nicht um die anderer.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
gotafria07
Beiträge: 310
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:56
user title: ABEMG
Wohnort: Premià de mar Spanien
Kontaktdaten:

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von gotafria07 »


Wahrscheinlich hat Malte einfach nur das Komma vergessen.
###################################################################

Bei einer sorgfaeltig vorbereiteten Begegnung mit den erwarteten Antifaschisten, welche Regelmaessig
am Heisenhof demonstrierten: Dort wo juergen Rieger eine neue "Blutreine Deutsche Rasse" zuechten wollte!



Du kommst mir selbst als Daumenlutscher noch sehr viel duemmer vor als das sprichwoertliche STROH!!!
Das "Sorry" ueber Deinem Avatar, soll das eine Entschuldigung fuer Deine Dummheit sein???!!!


Das Bild mit Malte Bormann ist ein Ausschnitt aus diesem Foto:

http://www.gotafria.eu/bild/MalteBormannHeisenhof.gif

und stammt von dieser Web-Seite:

http://antifa-bremen.org/was-ging-ab/20 ... oerverden/

Zweiter Sonntagsspaziergang in Dörverden
30. Januar 2005, Dörverden. Über 1500 Menschen versammeln sich in Barme
zum 2. Sonntagsspaziergang zum Heisenhof in Dörverden. Dort gibt es dann
neben Musik und Verpflegung verschiedene Redebeiträge, die auch auf die
geschichtliche Bedeutung des Tages eingehen:

27. Januar 1945: Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz
30. Januar 1933: Machtübertragung an Hitler und die NSDAP
Alles in allem ein erfreuliches Zeichen im Kampf gegen regionale
Nazi-Strukturen, dem hoffentlich auch Taten folgen.

###############################################################
Als "ABEMG" ("Autonome Biologische Einheit menschlicher Gattung") http://www.gotafria.eu
dulde ich nur die Herrschaft der Maatrix des Lebens und sehe mich politisch als Individual-Anarchist
Anti-Gutmensch

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Anti-Gutmensch »

gotafria07 » So 13. Jul 2014, 03:20 hat geschrieben:
Gerade das muss bewiesen werden!!! denn gerade das Bundesverfassungsgericht
hat viele Urteile gefaellt zum Vorteil von hochrangigen NPD-Mitgliedern!!!


Gisela Sedelmeier = NPD-Anwaeltin Gisa Pahl, seit 1983 in Hamburg NPD-Anwältin;

Juergen Rieger Rechtsanwalt in Hamburg tot: Schlaganfall 29. Oktober 2009;

Christian Worch (2005 Edwin-Scharff-Ring 62, 22309 Hamburg)
NPD-Ueberzeugungstaeter: Fordert ab dem 14. Tag nach der Machtuebernahme die Hinrichtungen der Systemfeinde;


Diese und viele andere der ewig Gestrigen, die ihrem Fuehrer nicht dorthin folgen,
wohin der sich durch Selbstmord gepfluechtet hat, sind vom Bundesverfassungsgericht
beschuetzt worden!


Nicht zu vergessen das Skandalurteil des Bundesverfassungsgerichts,
dass ein NPD-Verbot trotz offener Ankuendigung der NPD, die Verfassungsmaessige Ordnung
der BRD beseitigen zu wollen: verhinderte!!!


Das Bundesverfassungsgerichts der BRD ist aeusserst rechtslastig!!!
Der zweite Kommentar sieht schon im Gegensatz zum ersten doch tendenziös aus.
Der erste hatte immerhin noch den Hauch von Sachlichkeit.

Beispiele: "Diese und viele andere der ewig Gestrigen, die ihrem Fuehrer nicht dorthin folgen,
wohin der sich durch Selbstmord gepfluechtet hat"
TYPISCHER LINKSJARGON

"Das Bundesverfassungsgerichts der BRD ist aeusserst rechtslastig!!!"
FÜR LINKE JA

"die Verfassungsmaessige Ordnung
der BRD beseitigen zu wollen"
DAS WILL AUCH DIE LINKSPARTEI UND TROTZDEM IST SIE EIN KOALITIONSPARTNER DER SPD
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von frems »

Sal Paradise » So 13. Jul 2014, 09:23 hat geschrieben: Du hast es schon ganz richtig ausgedrückt:"Jene, die sich als konservativ verstehen, ...". Die Personen, die sich so verhalten, wie Du es beschreibst, sind keine Konservativen, sondern halten sich nur dafür. Ein echter Konservativer neigt nicht zu solch bizarrem Gedankengut.
Eben, das formulierte ich ja nicht grundlos. Man kann von Konservativen ja halten, was man will, aber normalerweise sind sie nicht jene, die ihren Alltag darin verstehen, daß sie möglichst vulgär und pöbelnd auffallen müssen. Oder daß sie jeglichen Kontakt zur Realität verlieren und sich in Verschwörungstheorien verkriechen ("95% der Bürger wurden volksverdummt, weil sie meine Meinung nicht teilen").
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Postnix

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Postnix »

Anti-Gutmensch » Sa 12. Jul 2014, 16:16 hat geschrieben:Weil politkorrekte linksgrüne Richter, ob nun vom BGH bis hin zum Bundesverfassungsgericht ein gegen das Grundgesetz und die Menschenrechte gerichtetes Fehlurteil sprachen und die Pressefreiheit einschränken wollten, muß der deutsche Steuerzahler 41.000 Euro Entschädigung an die Bild zahlen! Der Europäische Gerichtshof erteilte den beiden Staatsgerichten eine Rüge - der Leiter für Medienrecht vom Axel-Springer-Verlag nannte die Entscheidung überfällig, weil BRD-Gerichte immer wieder rechtswidrig in die Berichtserstattungsfreiheit eingreifen. "Wir freuen uns, daß Straßburg die deutsche Justiz nun an ihre Pflicht erinnert, nicht nur Persönlichkeitsrechte, sondern auch die Pressefreiheit zu schützen."
Außnahmsweise mal eine gute Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes, dem hoffentlich langsam klar wird, daß die BRD-Gerichte hauptsächlich der verlängerte Arm der Politik ist.
Beispiel Gauck und Ulrich Commerçon, mit einem ausgestellten Freibrief, Andersdenkende zu beleidigen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... oeder.html
Dieser Versuch, die Pressefreieht einzuschränken, war schon ziemlich dreist.
pudding

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von pudding »

Anti-Gutmensch » Sa 12. Jul 2014, 16:16 hat geschrieben:Weil politkorrekte linksgrüne Richter, ob nun vom BGH bis hin zum Bundesverfassungsgericht ein gegen das Grundgesetz und die Menschenrechte gerichtetes Fehlurteil sprachen und die Pressefreiheit einschränken wollten, muß der deutsche Steuerzahler 41.000 Euro Entschädigung an die Bild zahlen! Der Europäische Gerichtshof erteilte den beiden Staatsgerichten eine Rüge - der Leiter für Medienrecht vom Axel-Springer-Verlag nannte die Entscheidung überfällig, weil BRD-Gerichte immer wieder rechtswidrig in die Berichtserstattungsfreiheit eingreifen. "Wir freuen uns, daß Straßburg die deutsche Justiz nun an ihre Pflicht erinnert, nicht nur Persönlichkeitsrechte, sondern auch die Pressefreiheit zu schützen."
Außnahmsweise mal eine gute Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes, dem hoffentlich langsam klar wird, daß die BRD-Gerichte hauptsächlich der verlängerte Arm der Politik ist.
Beispiel Gauck und Ulrich Commerçon, mit einem ausgestellten Freibrief, Andersdenkende zu beleidigen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... oeder.html
Woran erkennt man eigentlich "links-grüne Richter" und "linksgerichtete BRD-Gerichte"? :?:
Sal Paradise
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 06:47

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Sal Paradise »

frems » Do 17. Jul 2014, 07:27 hat geschrieben:Oder daß sie jeglichen Kontakt zur Realität verlieren und sich in Verschwörungstheorien verkriechen ("95% der Bürger wurden volksverdummt, weil sie meine Meinung nicht teilen").
Diesen Leuten begegnet man sowieso nur im Netz. Bevor ich in Politikforen aktiv war, hatte ich mit solchen Subjekten nie zu tun.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Tantris »

Sal Paradise » Sa 19. Jul 2014, 10:15 hat geschrieben: Diesen Leuten begegnet man sowieso nur im Netz. Bevor ich in Politikforen aktiv war, hatte ich mit solchen Subjekten nie zu tun.
Im prunzip ja... aber... red doch mal in irgendeiner bierkneipe über politik... der abwinkende alles-wissende VT-ler findet man dort auch öfters. Die VTs kommen dem bedürfnis einfacher menschen nach einer einfachen, verstehbaren welt entgegen. Die realität kann in ihrer komplexität ja doch wirklich erschreckend sein, oder nicht?
Sal Paradise
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 06:47

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Sal Paradise »

Tantris » Sa 19. Jul 2014, 10:38 hat geschrieben: Im prunzip ja... aber... red doch mal in irgendeiner bierkneipe über politik... der abwinkende alles-wissende VT-ler findet man dort auch öfters.
Ich verkehre nicht in "Bierkneipen".
Benutzeravatar
Elser
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 09:14

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Elser »

Anti-Gutmensch » Sa 12. Jul 2014, 15:16 hat geschrieben:Weil politkorrekte linksgrüne Richter, ob nun vom BGH bis hin zum Bundesverfassungsgericht ein gegen das Grundgesetz und die Menschenrechte gerichtetes Fehlurteil sprachen und die Pressefreiheit einschränken wollten, muß der deutsche Steuerzahler 41.000 Euro Entschädigung an die Bild zahlen! Der Europäische Gerichtshof erteilte den beiden Staatsgerichten eine Rüge - der Leiter für Medienrecht vom Axel-Springer-Verlag nannte die Entscheidung überfällig, weil BRD-Gerichte immer wieder rechtswidrig in die Berichtserstattungsfreiheit eingreifen. "Wir freuen uns, daß Straßburg die deutsche Justiz nun an ihre Pflicht erinnert, nicht nur Persönlichkeitsrechte, sondern auch die Pressefreiheit zu schützen."
Außnahmsweise mal eine gute Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes, dem hoffentlich langsam klar wird, daß die BRD-Gerichte hauptsächlich der verlängerte Arm der Politik ist.
Beispiel Gauck und Ulrich Commerçon, mit einem ausgestellten Freibrief, Andersdenkende zu beleidigen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... oeder.html

"linksgrüne"? Komisch - ich sehe immer nur rechtsschwarzbraune. :s

Elser
Benutzeravatar
Olifant
Beiträge: 8542
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:21
user title: Demokratischer Kultist

Re: Springer gewinnt gegen linksgerichtete BRD-Gerichte

Beitrag von Olifant »

Elser » Mi 23. Jul 2014, 10:12 hat geschrieben:
"linksgrüne"? Komisch - ich sehe immer nur rechtsschwarzbraune. :s

Elser
Das spricht für eine gemeinsame Gruppentherapie.
Antworten