MikeRosoft » Sa 25. Aug 2012, 22:20 hat geschrieben:
Du weißt also nicht weshalb der Holocaust für Juden eine ganz andere Bedeutung hat als für Muslime? Macht ja nichts, kannst gerne weiter mit deinem Rechtsknaller-Kampfbegriff
Holocaustkeule hier hausieren gehen.
Dass der Holocaust etwas mit der Beschneidung zu tun haben soll hab ich nie behauptet (weshalb sollte ich dir dann hierzu etwas verraten), allerdings gibt es die Aussage der Konferenz Europäischer Rabbiner, dass die Entscheidung des LG Köln der schwerste Angriff auf jüdisches Leben in Deutschland seit dem Holocaust ist.
Da es vor dieser Entscheidung des LG Kön und einem evtl. folgendem Beschneidungsverbot keinen schwereren Angriff auf jüdisches Leben seit 1945 gibt ist diese Aussage auch korrekt, auch wenn sie manchem nicht so recht schmeckt.
Und jetzt denk nochmal ganz scharf darüber nach weshalb ein Moslem nicht die Aussage treffen kann dass die Entscheidung des LG Köln der schwerste Angriff auf muslimisches Leben in Deutschland seit dem Holocaust ist.
Kommst du drauf?
Weiche doch nich meiner frage aus,und eiere hier nicht so rum.
Wir leben 70 Jahre nach dem Holocaust. ja die Juden haben sehr unter den damaligen Hitlerschergen gelitten. Ja der Holocaust mit seiner industriemäßig angelegten Mordmechanirei wardehr sehr schlimm.
Trotzdem brauchen wir nicht den Schwanz einziehen, und zu allem ja und amen sagen was das Judentum betrifft. Was soll noch alles in diesem Namen legalisiert werden?
Nein, wir Juden , Christen und Andersgläubige sowie Atheisten leben nun zusammen in einem staat und für alle sollte unser GG maßgebend sein.
Es wäre doch ein Kompromiss, wenn man den Religionen so weit entgegenkommt, dass man Beschneidung zuläßt, aber eben nur noch im OP,unter Narkose und von einem Chirurgen. Obwohl man damit unser GG schon aushebelt, und man heute noch nicht weiß, was das für einen rattenschwanz nach sich ziehen kann.
Sollte jetzt bei Ihnen der Gedanke nach der Frage,warum nur Chirurgen, beantworte ich sie gleich.
Weil man nur so eine Kontrolle hat,dass es auch wirklich so gemacht wird.