Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von Jürgen Meyer »

Chlorobium hat geschrieben:Ja, aber die Kinder müssen das doch verstehen. Um den imperialistischen Feind aus dem Lande zu treiben, müssen eigene Opfer gebracht und der Mut der Taliban in den höchsten Tönen gelobt werden.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)

Die beiden deutschen Sioldaten hat CDU und SDPD in den Tod geschickt
Ich würde mal nicht Ursache und wirkung verwechseln und diese beiden Kriegsparteien haben sich besonders für die inzwischen 30 toten deutschen Soldaten zu verantworten

Die Taliban haben einen Rückhalt in der Bevölkerung
Das kann man bedaueren aber wer das iognoriert und trotzdem deutsche Soldaten an den Hindukusch entsendet wie CDUSPDFDPGRÜNE macht sich mitschuldig am tod der Soldaten

Es ist ein Skandal, dass deutsche soldaten das Leben der afghanischen Kinder auch noch in dieser Weise gefährden
Die haben sich einfach von den Zivilisten fernzuhalten und sie nicht in den Ktrieg mit hineinzuziehen

Und wenn dann noch der Kriegsminister Jung CDU sagt, das es keinen Krieg gäbe, ist das ein erstklassiger Grund diesen Dilettanten aus dem Kabinett Merkel rauszuschmeissen

Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von yogi61 »

Es gelte den Einsatz entschlossen fortzusetzen: "Wir werden weiterhin unseren Auftrag erfüllen", sagte Jung. Es gehe darum, den Terror in Afghanistan zurückzudrängen, bevor er nach Deutschland komme. Die Region Kundus habe sich zu einem "kritischen sicherheitspolitischen Bereich" entwickelt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 58,00.html

:sick:
Unser Verteidigungsminister übt sich in Durchhalteparolen und dabei kann es einem schon mal schlecht werden.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von USA TOMORROW »

yogi61 hat geschrieben::sick:
Unser Verteidigungsminister übt sich in Durchhalteparolen und dabei kann es einem schon mal schlecht werden.
Er hat doch Recht... :zzz:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von yogi61 »

usaToday hat geschrieben: Er hat doch Recht... :zzz:

Dann kann er es ja noch einmal in seinen Kondolenzschreiben an die Familien erwähnen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
C.S.Klein

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von C.S.Klein »

yogi61 hat geschrieben:Es gelte den Einsatz entschlossen fortzusetzen: "Wir werden weiterhin unseren Auftrag erfüllen", sagte Jung. Es gehe darum, den Terror in Afghanistan zurückzudrängen, bevor er nach Deutschland komme. Die Region Kundus habe sich zu einem "kritischen sicherheitspolitischen Bereich" entwickelt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 58,00.html

:sick:
Unser Verteidigungsminister übt sich in Durchhalteparolen und dabei kann es einem schon mal schlecht werden.

Das kennen wir noch von früher.
Erwin hätte schon längst die Sachen gepackt und hätte seine Jungs da nicht verrecken lassen. Warte noch drauf, dass einer der Offiziere Eier in der Hose hat und den Marschbefehl Richtung Heimat gibt. Wäre doch mal eine Aktion!
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von Gretel »

Jürgen Meyer hat geschrieben:[

Die Taliban haben einen Rückhalt in der Bevölkerung
Das kann man bedaueren aber wer das iognoriert und trotzdem deutsche Soldaten an den Hindukusch entsendet wie CDUSPDFDPGRÜNE macht sich mitschuldig am tod der Soldaten

Es ist ein Skandal, dass deutsche soldaten das Leben der afghanischen Kinder auch noch in dieser Weise gefährden
Die haben sich einfach von den Zivilisten fernzuhalten und sie nicht in den Ktrieg mit hineinzuziehen



Jürgen
So, haben die Taliban einen Rückhalt in der Bevölkerung? So wie die Nationalsozialisten?

Guck Dich mal auf den Sides der Exil-Afghanen um.....

Und ach...jetzt haben auch noch die toten deutschen Soldaten SCHULD, daß die Taliban Kinder umbringen?!

Tote Kinder - in den wenigen Fällen, wo es wirklich entsetzlicherweise unabsichtlich geschah von den westlichen Truppen - werden scheinheilig mit Krokodilstränen in die westlichen Kameras gehalten, weil die Mischpoke genau weiß, daß WIR da so seltsame moralische Standarts haben- - Ansonsten kommen die kleinen Märtyrer in den Himmel. Was sich nicht widerspricht: Das die Eltern leiden.-
Zuletzt geändert von Gretel am Mo 20. Okt 2008, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von lostsoul »

C.S.Klein hat geschrieben: Das kennen wir noch von früher.
Erwin hätte schon längst die Sachen gepackt und hätte seine Jungs da nicht verrecken lassen. Warte noch drauf, dass einer der Offiziere Eier in der Hose hat und den Marschbefehl Richtung Heimat gibt. Wäre doch mal eine Aktion!
:rofl:
ich stell mir grad bildlich vor wie auf dem berliner flughafen drei, vier unangekündigte transall landen und soldaten und gerät ausgeladen werden. n-tv überträgt die überraschende heimkehr live und der minister rastet in seinem büro vorm fernseher aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
YOU are not welcome!
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von Chlorobium »

Jürgen Meyer hat geschrieben: Die beiden deutschen Sioldaten hat CDU und SDPD in den Tod geschickt
Ich würde mal nicht Ursache und wirkung verwechseln und diese beiden Kriegsparteien haben sich besonders für die inzwischen 30 toten deutschen Soldaten zu verantworten

Die Taliban haben einen Rückhalt in der Bevölkerung
Das kann man bedaueren aber wer das iognoriert und trotzdem deutsche Soldaten an den Hindukusch entsendet wie CDUSPDFDPGRÜNE macht sich mitschuldig am tod der Soldaten

Es ist ein Skandal, dass deutsche soldaten das Leben der afghanischen Kinder auch noch in dieser Weise gefährden
Die haben sich einfach von den Zivilisten fernzuhalten und sie nicht in den Ktrieg mit hineinzuziehen

Und wenn dann noch der Kriegsminister Jung CDU sagt, das es keinen Krieg gäbe, ist das ein erstklassiger Grund diesen Dilettanten aus dem Kabinett Merkel rauszuschmeissen

Jürgen
Schon bezeichnend was für eine Verachtung aus Ihrem Post spricht. Natürlich tragen die Bundestagmitglieder von SPD, CDU/CSU, FDP und die Grünen eine Verantwortung für unsere Soldaten im Auslandseinsatz und für ihren Tod. Immerhin haben wir eine Parlamentsarmee, welche über jeden Einsatz zu Entscheiden hat. Alle Bundesbürger, welche bei der letzten Wahl nicht zur Urne gegangen sind, bzw. diese Parteien nicht gewählt haben, können sich jetzt in Selbstgefälligkeit und typisch Deutscher Besserwissermanier zurücklehnen und all ihren Spot, Haß und Hohn über die toten Soldaten sowie diese Republik ausschütten; und heuchlerische Krokodilstränen für die getöteten Kinder verdrücken. Ihr habt es je schon immer besser gewußt. Ihr hätten sowieso immer alles richtig gemacht. Am besten ihr verklag noch die Familie der toten Soldaten, da sie in imperialistischer und vorsetzlicher Art und Weise die unschuldigen Kinder mit in den Tod gerissen haben.
Natürlich kann der Westen sich aus den inneren Angelegenheiten Afghanistans raushalten. Dann schauen wir uns in wenigen Monaten wieder Bilder und Berichte in der Tagesschau an, wo Frauen für Nichtigkeiten vor einem Fußballspiel hingerichtet werden, wo Kindern, die aus purer Verzweiflung und Hunger zu Dieben wurden, die Hände und Füße abgehackt werden. Dann werden sich unsere Links-Wähler wieder selbstgefällig zurücklehnen, ihre Hände in Unschuld waschend nach einer international konzertierten UNO-Aktion rufen, um gleich anschließend zum Musikantenstadel umzuschalten.

Sie wissen aber schon noch, warum die Armeen der westlichen Staaten in Afghanistan stehen?

Ansonsten, ...

Meine Verachtung
Chlorobium (der Farbe wegen)
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von Gretel »

Chlorobium hat geschrieben: Schon bezeichnend was für eine Verachtung aus Ihrem Post spricht. Natürlich tragen die Bundestagmitglieder von SPD, CDU/CSU, FDP und die Grünen eine Verantwortung für unsere Soldaten im Auslandseinsatz und für ihren Tod. Immerhin haben wir eine Parlamentsarmee, welche über jeden Einsatz zu Entscheiden hat. Alle Bundesbürger, welche bei der letzten Wahl nicht zur Urne gegangen sind, bzw. diese Parteien nicht gewählt haben, können sich jetzt in Selbstgefälligkeit und typisch Deutscher Besserwissermanier zurücklehnen und all ihren Spot, Haß und Hohn über die toten Soldaten sowie diese Republik ausschütten; und heuchlerische Krokodilstränen für die getöteten Kinder verdrücken. Ihr habt es je schon immer besser gewußt. Ihr hätten sowieso immer alles richtig gemacht. Am besten ihr verklag noch die Familie der toten Soldaten, da sie in imperialistischer und vorsetzlicher Art und Weise die unschuldigen Kinder mit in den Tod gerissen haben.
Natürlich kann der Westen sich aus den inneren Angelegenheiten Afghanistans raushalten. Dann schauen wir uns in wenigen Monaten wieder Bilder und Berichte in der Tagesschau an, wo Frauen für Nichtigkeiten vor einem Fußballspiel hingerichtet werden, wo Kindern, die aus purer Verzweiflung und Hunger zu Dieben wurden, die Hände und Füße abgehackt werden. Dann werden sich unsere Links-Wähler wieder selbstgefällig zurücklehnen, ihre Hände in Unschuld waschend nach einer international konzertierten UNO-Aktion rufen, um gleich anschließend zum Musikantenstadel umzuschalten.

Sie wissen aber schon noch, warum die Armeen der westlichen Staaten in Afghanistan stehen?

Ansonsten, ...

Meine Verachtung
Chlorobium (der Farbe wegen)

Vergiß es.
diese ideologischen Fanatiker wissen nicht mehr ein und aus, die Grundlage ist entzogen,. es gibt nur noch eine BRILLE mit der bösen amerikanischen Fahne. Unsere europäische vielgepriesene Differenziertheit ist verkommen in den letzten Jahren, da relativiert man die Saddams, die Taliban, und sämtliche Schweine. Wenn allerdings "der Ami" in Form eines Soldaten mal pupst, ist es sogleich eine Diskriminierung der Bevölkerung. - Das die afghanische Polizei - jüngste Presseberichte - Kinder und Jugendliche foltert und mißbraucht - hat nur perifär mit der schlechten Ausbildung zu tun. Bekannterweise sind wir Deutschen dafür verantwortlich (4 Stunden Rechtsunterricht! Und das nur für die Verantwortlichen!) so ist die Mentalität, nicht alle Völker sind so lieb wie wir und die EU.
Es ist ja auch schwierig.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von Jürgen Meyer »

Chlorobium hat geschrieben: Schon bezeichnend was für eine Verachtung aus Ihrem Post spricht. Natürlich tragen die Bundestagmitglieder von SPD, CDU/CSU, FDP und die Grünen eine Verantwortung für unsere Soldaten im Auslandseinsatz und für ihren Tod. Immerhin haben wir eine Parlamentsarmee, welche über jeden Einsatz zu Entscheiden hat. Alle Bundesbürger, welche bei der letzten Wahl nicht zur Urne gegangen sind, bzw. diese Parteien nicht gewählt haben, können sich jetzt in Selbstgefälligkeit und typisch Deutscher Besserwissermanier zurücklehnen und all ihren Spot, Haß und Hohn über die toten Soldaten sowie diese Republik ausschütten; und heuchlerische Krokodilstränen für die getöteten Kinder verdrücken. Ihr habt es je schon immer besser gewußt. Ihr hätten sowieso immer alles richtig gemacht. Am besten ihr verklag noch die Familie der toten Soldaten, da sie in imperialistischer und vorsetzlicher Art und Weise die unschuldigen Kinder mit in den Tod gerissen haben.
Natürlich kann der Westen sich aus den inneren Angelegenheiten Afghanistans raushalten. Dann schauen wir uns in wenigen Monaten wieder Bilder und Berichte in der Tagesschau an, wo Frauen für Nichtigkeiten vor einem Fußballspiel hingerichtet werden, wo Kindern, die aus purer Verzweiflung und Hunger zu Dieben wurden, die Hände und Füße abgehackt werden. Dann werden sich unsere Links-Wähler wieder selbstgefällig zurücklehnen, ihre Hände in Unschuld waschend nach einer international konzertierten UNO-Aktion rufen, um gleich anschließend zum Musikantenstadel umzuschalten.

Sie wissen aber schon noch, warum die Armeen der westlichen Staaten in Afghanistan stehen?

Ansonsten, ...

Meine Verachtung
Chlorobium (der Farbe wegen)

Dieser Beitrag ist doch an Heuchelei undMenschenverachtung nicht mehr zu +überbieten

Die USA unterstützern das rückständigste islamische steinzeitregime der Wahabiten in Saudi Arabien ganz massiv und allein das zeigt dochm, dass der afghanistankrieg mit den Taliban oder Islamfundamentalismus rein gar nichts zu tun hat

Insbesondere bei diesem US Vasallen werden Dieben die Hand auf dem Marktplatz abgehackt und fremdgehende Frauenöffentlich gesteinigt .. mit freundlicher unterstützung der rechtsgerichteten US Regierung Bush

Es geht lediglich um imperiale Interessen und um die Kontrolle des Weltdrogenhandels mit Heroin durch die USA

Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von Gretel »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Dieser Beitrag ist doch an Heuchelei undMenschenverachtung nicht mehr zu +überbieten

Die USA unterstützern das rückständigste islamische steinzeitregime der Wahabiten in Saudi Arabien ganz massiv und allein das zeigt dochm, dass der afghanistankrieg mit den Taliban oder Islamfundamentalismus rein gar nichts zu tun hat

Es geht lediglich um imperiale Interessen und um die Kontrolle des Weltdrogenhandels mit Heroin durch die USA

Jürgen

:zzz:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Jürgen Meyer
Beiträge: 11942
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 23:46
user title: Linksfraktion

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von Jürgen Meyer »

Gretel hat geschrieben:

Vergiß es.
diese ideologischen Fanatiker wissen nicht mehr ein und aus, die Grundlage ist entzogen,. es gibt nur noch eine BRILLE mit der bösen amerikanischen Fahne. Unsere europäische vielgepriesene Differenziertheit ist verkommen in den letzten Jahren, da relativiert man die Saddams, die Taliban, und sämtliche Schweine. Wenn allerdings "der Ami" in Form eines Soldaten mal pupst, ist es sogleich eine Diskriminierung der Bevölkerung. - Das die afghanische Polizei - jüngste Presseberichte - Kinder und Jugendliche foltert und mißbraucht - hat nur perifär mit der schlechten Ausbildung zu tun. Bekannterweise sind wir Deutschen dafür verantwortlich (4 Stunden Rechtsunterricht! Und das nur für die Verantwortlichen!) so ist die Mentalität, nicht alle Völker sind so lieb wie wir und die EU.
Es ist ja auch schwierig.

Ja diese sogenannten "Schweine" werden von den USA in Saudi Arabien ja auch gehätschelt und getätschelt und sind enge Verbündete der US Regierung Bush und die radikalsten Islamfundamentalisten der welt überhaupt mit Steinigungen, sharija, Handabhacken von Dieben, Steinigungen von Frauen und so weiter

Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von borus »

usaToday hat geschrieben: Er hat doch Recht... :zzz:
wie sagte jung mal ,wir haben da nix zu suchen ...
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von gallerie »

borus hat geschrieben:wie sagte jung mal ,wir haben da nix zu suchen ...
...hat er das wirklich?
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von borus »

gallerie hat geschrieben: ...hat er das wirklich?
ja sonst wer das ja nicht berichtet worden ,wir haben da nix zu suchen .aber da wir nun mal da sind bleiben wir.

Jürgen Todenhöfer.sagt da auch ,so gar vor kurzem .
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von borus »

gefahren zulage bekommen die BW _soldaten pro tag über 90 € wenn ich richtig verstanden habe.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von Talyessin »

borus hat geschrieben:gefahren zulage bekommen die BW _soldaten pro tag über 90 € wenn ich richtig verstanden habe.
Zum normalen Sold + Sonderurlaub. Du kannst richtig Asche machen, wenn du einen Auslandseinsatz hast.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von borus »

Talyessin hat geschrieben:
Zum normalen Sold + Sonderurlaub. Du kannst richtig Asche machen, wenn du einen Auslandseinsatz hast.
ich weis aus dem bekanntenkreis ist einer schon ca 5 jahre unterwegs im ausland ,wenn er es heil überlebt ist sein luxushaus in der lüneburgerheide fertig und bezahlt.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von ToughDaddy »

Talyessin hat geschrieben:
Zum normalen Sold + Sonderurlaub. Du kannst richtig Asche machen, wenn du einen Auslandseinsatz hast.
Wußte gar nicht, dass man mit Geld ein Leben aufwiegen kann. :shock: Richtig Asche und tot, auch nicht schlecht. Und die seelischen Schäden lassen wir lieber auch unberücksichtigt.

Ansonsten gibt es keine feste Zulage: abhängig vom Land, abhängig vom Dienstgrad, abhängig vom Alter. Mein Cousin hatte in Afghanistan beim ersten Kontigent weniger bekommen als jene in Jugoslawien.
Mittlerweile siehts wohl so aus:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-hoch ... hickt-wird
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von borus »

wer angeblich die freiheit verteidig sollte es ohne sonderzuschläge machen.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von USA TOMORROW »

borus hat geschrieben:wer angeblich die freiheit verteidig sollte es ohne sonderzuschläge machen.
Mit welcher Begründung?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Der Krieg in Afghanistan ist verloren!

Beitrag von borus »

usaToday hat geschrieben: Mit welcher Begründung?
es muss jeden eine ehre sein die heimat zu verteidigen. :giggle: söldner ,gangster lassen sich bezahlen .siehe usa.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Antworten