Aktuelles

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Aktuelles

Beitrag von Platon »

Dieser Beitrag ist sehr gut.
Antidote

Re: Aktuelles

Beitrag von Antidote »

Mossad: Iran will have nuclear bomb by 2014
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1093357.html

Iran 'ready to recount disputed votes'
http://www.independent.co.uk/news/world ... 06247.html
Zuletzt geändert von Antidote am Di 16. Jun 2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hasdrubal

Re: Aktuelles

Beitrag von Hasdrubal »

Bombenanschlag vor afghanischer Schule - fünfundzwanzig Tote(reuters)...
...darunter fünfzehn Schüler! Schon vor kurzem haben Steinzeit-Taliban einen Giftgasanschlag an einer Mädchenschule verübt(Siebzig Vegiftete waren es, glaube ich!). Selbst bei lernenenden Kinder machen diese Terroristen keinen Halt.
:angry:
Hasdrubal

Re: Aktuelles

Beitrag von Hasdrubal »

Iran - Dreizehn Dschundallah-Rebellen in Zahedan gehängt
... Erst kürzlich(noch vor den Wahlen) ist eine Bombe in einer Moschee in Balutschistan explodiert und hat ca. zwanzig Menschen mit in den Tod gerissen. Drahtzieher waren angeblich drei Angehöriger der sunnitischen Dschundallah, die einem Tag nach dem Attentat noch hingerichtet wurden. Iran wirft der USA vor die Dschundallah finanziell zu unterstützen... :roll:
Hasdrubal

Re: Aktuelles

Beitrag von Hasdrubal »

[url=Ihttp://www.spiegel.de/panorama/0,1518,636269,00.html]Iran - Passagierflugzeug im Norden des Landes abgestürzt[/url]
... Alle 150 Insassen des Flugzeugs sollen umgekommen sein. Aufgrund der verhängten Sanktionen können iranische Flugzeuge nur unausreichend gewartet werden. Gut möglich, dass es sich dabei auch um inländische Sparatisten handeln könnte. Schon vor den Wahlen soll eine Bombe in ein iranischem Passagierflugzeug gefunden worden sein. Die sollen angeblich arabische Widerstandskämpfer gelegt haben.
Zuletzt geändert von Hasdrubal am Mi 15. Jul 2009, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hasdrubal

Re: Aktuelles

Beitrag von Hasdrubal »

Zuletzt geändert von Hasdrubal am Mo 20. Jul 2009, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles

Beitrag von borus »

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Hasdrubal

Re: Aktuelles

Beitrag von Hasdrubal »

Pakistan - Gewaltausbrüche gegen christliche Minderheit
Die Islamisten heizen den Konflikt zwischen Muslime und Andersgläubige weiterhin an und die pakistanische Exekutive scheint nach wie vor ihre Pflichten zu vernachlässigen.
Hasdrubal

Re: Aktuelles

Beitrag von Hasdrubal »

Sueddeutsche hat geschrieben:Die US-Regierung denkt offenbar über neue, schmerzhafte Sanktionen gegen den Iran nach. Laut «New York Times» spricht das Weiße Waus zur Zeit mit Verbündeten und Kongressmitgliedern über die Möglichkeiten drastischer Wirtschaftssanktionen, sollte Teheran das Angebot von Präsident Barack Obama zu Verhandlungen über das iranische Atomprogramm weiter ablehnen. Zu den Maßnahmen könnte gehören, den Iran von den Importen von Benzin und anderen aufbereiteten Ölprodukten abzuschneiden.
-> http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/684990
Ein effizientes Mittel zur Druckausübung.
Würde aber auch die iranische Volkswirtschaft schaden!
Benutzeravatar
blubba
Beiträge: 111
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 00:56
user title: KLINGONISCHES KAMPFSCHAF
Wohnort: 11130 chiclana de la frontera

Re: Aktuelles

Beitrag von blubba »

die invasion der besatzer im irak und in afghanistan war und ist unrecht.
me cago en la leche
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Aktuelles

Beitrag von USA TOMORROW »

blubba hat geschrieben:die invasion der besatzer im irak und in afghanistan war und ist unrecht.
Nö. :nails:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
blubba
Beiträge: 111
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 00:56
user title: KLINGONISCHES KAMPFSCHAF
Wohnort: 11130 chiclana de la frontera

Re: Aktuelles

Beitrag von blubba »

usaToday hat geschrieben: Nö. :nails:
das ist deine meinung, meine ist halt eine andere,die da lautet,es ist unrecht.mein herz und mein verstand sagen mir das
me cago en la leche
Benutzeravatar
lamb of god
Beiträge: 6214
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 00:34
user title: Benutzertitel

Re: Aktuelles

Beitrag von lamb of god »

2005 vs.2009

Hallo Oslo! Seit wann wird der Nobelpreis für einen Wahlkampf verliehen???
Benutzeravatar
lostsoul
Beiträge: 1213
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:53
Wohnort: LE!

Re: Aktuelles

Beitrag von lostsoul »

lamb of god hat geschrieben:Italien zahlt Schutzgeld an Taliban
Let's look at the bright side: The Italian forces are not yet fighting openly on the Talebans side.

:mrgreen:
YOU are not welcome!
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Aktuelles

Beitrag von USA TOMORROW »

blubba hat geschrieben: das ist deine meinung, meine ist halt eine andere,die da lautet,es ist unrecht.mein herz und mein verstand sagen mir das
Dann schreib:

"die invasion der besatzer im irak und in afghanistan war und ist nach meinem Rechtsbewusstsein unrecht."
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Hasdrubal

Re: Aktuelles

Beitrag von Hasdrubal »

Die Taliban werden stärker und präsenter und agieren sogar im Zentrum von Kabul:
Netzeitung hat geschrieben:Zehn Tage vor der Stichwahl ums Präsidentenamt gleicht Kabul einer Festung. Dennoch gelingt es Taliban-Kämpfern am Mittwoch im Morgengrauen, ein UN-Gästehaus im Zentrum der afghanischen Hauptstadt zu stürmen, sechs ausländische UN-Mitarbeiter sterben. Wenig später schlagen Raketen beim Serena-Hotel in Kabul ein, dem einzigen Luxushotel des Landes.
Auch in Pakistan bleiben die Islamisten "am Ruder":
Netzeitung hat geschrieben:US-Außenministerin Hillary Clinton ist da gerade in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad gelandet. Kurz darauf reißt eine Autobombe in einer Geschäftsstraße im 150 Kilometer entfernten Peshawar Dutzende Menschen in den Tod. Afghanistan und Pakistan scheinen unaufhaltsam ins Chaos abzugleiten.

Quelle:
http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1503842.html

Ein schwarzer Tag für Afpak! :|
Hasdrubal

Re: Aktuelles

Beitrag von Hasdrubal »

"Der Revolutionsführer so reich wie damals der Schah"
Na Supi, die Bevölkerung hat mit hoher Arbeitslosenquote und steigender Lebenmittelpreise zu kämpfen, während die Mullahs in ihren Milliarden rumtümmeln... :sick:
Zuletzt geändert von Hasdrubal am Mi 13. Jan 2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles

Beitrag von borus »

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Aktuelles

Beitrag von schelm »

Erneut 4 ( ! ) tote Bundeswehrsoldaten in Afghanistan :shock: - so hörte ich - nach unbestätigten Angaben - eben eine Eilmeldung im Radio - im Netz fand ich noch nichts dazu ...

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Aktuelles

Beitrag von Wasteland »

schelm hat geschrieben:Erneut 4 ( ! ) tote Bundeswehrsoldaten in Afghanistan :shock: - so hörte ich - nach unbestätigten Angaben - eben eine Eilmeldung im Radio - im Netz fand ich noch nichts dazu ...

Freundliche Grüße, schelm
http://new.topnews.de/vier-tote-bundesw ... stan-57095
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: Aktuelles

Beitrag von Kibuka »

schelm hat geschrieben:Erneut 4 ( ! ) tote Bundeswehrsoldaten in Afghanistan :shock: - so hörte ich - nach unbestätigten Angaben - eben eine Eilmeldung im Radio - im Netz fand ich noch nichts dazu ...
Angeblich fliegt der gerade gestartete Verteidigungsminister zurück nach Afghanistan.

Das Abenteuer Afghanistan dürfte noch ganz amüsant werden und die Zahl der toten deutschen Soldaten wird definitiv weiter steigen. Gegenwärtig weiß niemand wie lange dieser Konflikt dauern wird. Um diese rückständigen Regionen wird man sich vielleicht noch Jahrzehnte "kümmern" müssen.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Aktuelles

Beitrag von Wasteland »

Kibuka hat geschrieben:
Angeblich fliegt der gerade gestartete Verteidigungsminister zurück nach Afghanistan.

Das Abenteuer Afghanistan dürfte noch ganz amüsant werden und die Zahl der toten deutschen Soldaten wird definitiv weiter steigen. Gegenwärtig weiß niemand wie lange dieser Konflikt dauern wird. Um diese rückständigen Regionen wird man sich vielleicht noch Jahrzehnte "kümmern" müssen.
Ich tippe mal die haben es sich ob der Kenntnis der geringen Kriegsbereitschaft der Deutschen in Bezug auf Afghanistan zum Ziel gesetzt, die Verluste möglichst hoch zu halten, so das ein Abzug der Bundeswehr immer wahrscheinlicher wird. Das würde erklären, warum vorher kaum oder nur halbherzige Angriffe durchgeführt wurden.
Benutzeravatar
Kibuka
Beiträge: 20906
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 21:35
user title: Der schon länger hier lebt
Wohnort: München

Re: Aktuelles

Beitrag von Kibuka »

Wasteland hat geschrieben: Ich tippe mal die haben es sich ob der Kenntnis der geringen Kriegsbereitschaft der Deutschen in Bezug auf Afghanistan zum Ziel gesetzt, die Verluste möglichst hoch zu halten, so das ein Abzug der Bundeswehr immer wahrscheinlicher wird. Das würde erklären, warum vorher kaum oder nur halbherzige Angriffe durchgeführt wurden.
Kann sein. Vielleicht haben die Extremisten die deutschen Soldaten nur erst jetzt als geeignete Ziele ausgemacht. Irgendwann ist immer das erste Mal.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Schallplatte

Re: Aktuelles

Beitrag von Schallplatte »

Kibuka hat geschrieben:
Kann sein. Vielleicht haben die Extremisten die deutschen Soldaten nur erst jetzt als geeignete Ziele ausgemacht. Irgendwann ist immer das erste Mal.
Oder aber die Taliban hat die englische Presse gelesen und erfahren das deutsche Kampfflieger unter falscher Flagge agieren.

Deutsche Kampfflieger in Afghanistan in britischen Kampfflugzeugen
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... ights.html
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Aktuelles

Beitrag von Amun Ra »

'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Aktuelles

Beitrag von Mind-X »

Amun Ra hat geschrieben:Die Anklage gegen Oberst Klein wurde nun offiziell fallen gelassen.

Wie es zu erwarten war.
Und warum die ganze Show letztes Jahr? :roll:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Aktuelles

Beitrag von Amun Ra »

Mind-X hat geschrieben:Und warum die ganze Show letztes Jahr? :roll:
Weil es im pazifistischen Deutschland nunmal zum "guten" Ton gehört.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles

Beitrag von borus »

Zuletzt geändert von borus am Fr 30. Apr 2010, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
adal
Beiträge: 18711
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 18:20

Re: Aktuelles

Beitrag von adal »

Heute um 0.30 Uhr im ZDF:

Koranschulen-Film
Wo Kinderseelen gebrochen werden

Hier steht Unterwerfung auf dem Lehrplan: Eine herausragende ZDF-Dokumentation dringt tief in das tyrannische System der Koranschulen ein. Selbst die allerjüngsten Schüler versinken dort in Apathie - auch Aussteiger sind für ihr Leben gezeichnet.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Aktuelles

Beitrag von Kopernikus »

Der deutsche Konvertit und Islamist Eric Breininger wurde offenbar von pakistanischen Soldaten in der nordpakistanischen Provinz Waziristan getötet. Ein Nachruf in Bildern.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Aktuelles

Beitrag von Platon »

Schiiten-Parteien bilden gemeinsame Fraktion
Bagdad. Das Bündnis des irakischen Ministerpräsidenten Nuri al-Maliki und die Allianz der religiösen Schiiten-Parteien schließen sich zusammen. Damit bilden die schiitischen Parteien, die bei der Parlamentswahl am 7. März noch gegeneinander angetreten waren, erneut die größte Fraktion. Vertreter beider Bündnisse sagten in der Nacht zum Mittwoch, sie wollten nun gemeinsam die Suche nach Partnern für die Bildung einer neuen Regierung aufnehmen. Wer neuer Ministerpräsident werden soll, sagten sie nicht.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Aktuelles

Beitrag von Kopernikus »

Kopernikus hat geschrieben:Der deutsche Konvertit und Islamist Eric Breininger wurde offenbar von pakistanischen Soldaten in der nordpakistanischen Provinz Waziristan getötet. Ein Nachruf in Bildern.
Offenbar war Breininger nicht der einzige deutsche Islamist, den es in Pakistan erwischt hat. Wie Spiegel Online meldet, wurde auch der Berliner Danny R. getötet:

Berliner Islamist Danny R. vermutlich erschossen
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles

Beitrag von borus »

Zuletzt geändert von borus am Fr 28. Mai 2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles

Beitrag von borus »

***
Zuletzt geändert von Mind-X am Fr 4. Jun 2010, 01:30, insgesamt 4-mal geändert.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Aktuelles

Beitrag von lobozen »

***
Zuletzt geändert von Mind-X am Fr 4. Jun 2010, 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles

Beitrag von borus »

Zuletzt geändert von borus am Do 10. Jun 2010, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2623
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Aktuelles

Beitrag von Chajm »

Zuletzt geändert von Mind-X am Do 10. Jun 2010, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles

Beitrag von borus »

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles

Beitrag von borus »

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Aktuelles

Beitrag von ToughDaddy »

Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Aktuelles

Beitrag von borus »

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Aktuelles

Beitrag von Mind-X »

So...

Und wenn nun noch jemand etwas Aktuelles beizutragen hat, dann poste er den entsprechenden NewsLink.

Wie es hier bisher Gang und Gebe war.


Postings, die damit nix zu tun haben, werden entfernt.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Aktuelles

Beitrag von ToughDaddy »

Abzug der US-Army aus Irak:
http://www.tagesschau.de/ausland/irakusa102.html
50.000 sollen bis 2011 noch dort bleiben, hauptsächlich Ausbildung- und Nachschubeinheiten.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Aktuelles

Beitrag von yogi61 »

Wieder ein trauriger Tag für die Bundeswehr.

http://www.sueddeutsche.de/politik/afgh ... -1.1009336
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Antworten