rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Penthesilea

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Penthesilea »

bakunicus hat geschrieben:du kannst dir ja mal ne rastalockenperücke anziehen, und in der nähe eines solchen schulungsheims gemütlich dein bier in der öffentlichkeit trinken.

dass du keine probleme mit so einer einrichtung in der nachbarschaft hast, und die anderen anwohner auch nicht, muß an deiner rosa-roten brille und einem etwas naiven gemüt liegen.
Ja, ja, wir sind die Dorftrottel, fühlen uns dabei aber ganz gut - und sicher!
MoOderSo hat geschrieben:Ich pflege diese pöpelnde Spezies nicht als rechts zu bezeichnen.
Das sind nur Gewalttouries, die durch das Schmuddelimage angezogen wird, das ihr uns verpasst habt.
Die können ja noch nicht mal das Horst-Wessel-Lied auswendig.
Wie sollte ich sowas je als Kameraden betiteln?
:mafia:
:D :D :D , hast aber recht.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Tantris »

MoOderSo hat geschrieben: Ich pflege diese pöpelnde Spezies nicht als rechts zu bezeichnen.
Das sind nur Gewalttouries, die durch das Schmuddelimage angezogen wird, das ihr uns verpasst habt.
Die können ja noch nicht mal das Horst-Wessel-Lied auswendig.
Wie sollte ich sowas je als Kameraden betiteln?
:mafia:

Ist dir ein kultivierter türke etwa lieber, als eine halbidiotische kerndeutsche glatze?

Kamerad! Das eis ist dünn auf dem du stehst...
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von MoOderSo »

Tantris hat geschrieben:

Ist dir ein kultivierter türke etwa lieber, als eine halbidiotische kerndeutsche glatze?

Kamerad! Das eis ist dünn auf dem du stehst...
Klar ist mir ein kultivierter Türke lieber.
Aber dünnes Eis sehe ich unter mir nicht.
Dünnes Eis befindet sich unter jenen, die das Singen von Liedern als eine Bedrohung für ihren geliebten Staat ansehen.
:body:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Sahnebär

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Sahnebär »

bakunicus hat geschrieben:
deine scheuklappen helfen dir gar nix, wenn du gejagt und verprügelt wirst.
ich denke eher, dass die meisten rechtsmotivierten körperverletzungen nicht als politisch motiviert erfasst werden, sondern als normale körperverletzung, und deshalb die zahlen weit zu tief gegriffen sind.

das ist jedenfalls meine erfahrung, und die meines umfelds.

bakunicus
Solange hier "rechte Gewalt" ausschließlich auf Deutsche bezogen wird, von Ausländern an Deutschen begangene Gewalt aber als "männlich" bezeichnet wird :D ist das hier nichts weiter als eine Drecksdiskussion.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von bakunicus »

Sahnebär hat geschrieben:Solange hier "rechte Gewalt" ausschließlich auf Deutsche bezogen wird, von Ausländern an Deutschen begangene Gewalt aber als "männlich" bezeichnet wird :D ist das hier nichts weiter als eine Drecksdiskussion.
weil man dann rechte gewalt nicht wie üblich relativieren / verharmlosen kann ?

vielleicht bringt es ja was, wenn ich dir sage, dass rechte gewalt im osten meistens deutsche trifft, da dort nur wenig migranten leben. ;)

ansonsten verweise ich auf das eingangsthema ...
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Erstgeborener »

...
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Zeta

Re: rechtes Gesocks im Dorf - kann man denn nichts machen?

Beitrag von Zeta »

bakunicus hat geschrieben:
weil man dann rechte gewalt nicht wie üblich relativieren / verharmlosen kann ?

vielleicht bringt es ja was, wenn ich dir sage, dass rechte gewalt im osten meistens deutsche trifft, da dort nur wenig migranten leben. ;)

ansonsten verweise ich auf das eingangsthema ...
Mach doch einfach einen Strang mit rechten Verbrechen auf, so wie es hier einen mit Ausländergewalt gibt. Dann sehen wir ja, welcher sich besser füllt.

Ansonsten glaube ich nicht, das gemeinsames Bratwurstessen Frieden stiftet. Es gibt immer wieder Menschen, die anders ticken als das Gros der Bevölkerung und die sowas ehr als Schwäche bzw. gute Gelegenheit zum Stunkmachen ansehen. Lasst sie einfach links liegen und haltet, wenn sie Ärger machen, zusammen.
Antworten