Öko-Extremismus

Moderator: Moderatoren Forum 2

Diplomatensohn5000
Beiträge: 1495
Registriert: Di 12. Feb 2019, 22:36

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Diplomatensohn5000 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(22 Nov 2021, 16:15)

Es wird keinen Krieg gegen Bolsonaro geben, das sind feuchte Wunschträume.
Vor allem, weil sich irgendwer Krieg "wünschen" würde :dead:
franzmannzini

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von franzmannzini »

„Wenn es keinen Klimaschutz gibt, gibt es bald auf die Mütze“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... geben.html
Wenn jemand ein Gaskraftwerk sabotiere oder Autos zerstöre, sei das aus Müllers Sicht „mittlerweile Notwehr“. Er ist überzeugt: „Es ist legitim, Dinge kaputt zu machen“. Wenn der Bevölkerung Klimaschutz wirklich wichtig wäre, „hätten die Grünen mehr als 14,8 Prozent bekommen“. Die Gesellschaft treibe Klimaschützer so in die Militanz, behauptet Müller.
So vermischt sich dann der Links- oder Irgendwas-extremismus mit dem Klimaschutz,
sicherlich kann man sagen, das ist ja nur eine Minderheit, aber eine Minderheit reicht ja aus um den Rest zu tyrannisieren.
Nicht wahr ?
Diplomatensohn5000
Beiträge: 1495
Registriert: Di 12. Feb 2019, 22:36

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Diplomatensohn5000 »

Wenn militanter Klimaschutz = Linksextremismus ist, ist dann fahrlässig unterlassener Klimaschutz = Rechtsextremismus?
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73724
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Tom Bombadil »

Wer meint, das Klima durch Anschläge in Deutschland schützen zu können, der hat die Einschläge nicht mitbekommen :D
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Diplomatensohn5000
Beiträge: 1495
Registriert: Di 12. Feb 2019, 22:36

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Diplomatensohn5000 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(22 Nov 2021, 18:48)

Wer meint, das Klima durch Anschläge in Deutschland schützen zu können, der hat die Einschläge nicht mitbekommen :D
Ist das eine Antwort auf meine Frage?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

Diplomatensohn5000 hat geschrieben:(22 Nov 2021, 18:45)

Wenn militanter Klimaschutz = Linksextremismus ist, ist dann fahrlässig unterlassener Klimaschutz = Rechtsextremismus?
Wenn man deine Wohnung oder dein Auto anzündet, ist es dir dann wichtig ob rechte oder linke Mitbürger die Täter waren?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Andreas62
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Andreas62 »

Diplomatensohn5000 hat geschrieben:(22 Nov 2021, 18:45)

Wenn militanter Klimaschutz = Linksextremismus ist, ist dann fahrlässig unterlassener Klimaschutz = Rechtsextremismus?
Linke und rechte Extremisten gemeinsam in einen Sack und ordentlich draufgehauen, trifft man immer den richtigen.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Diplomatensohn5000
Beiträge: 1495
Registriert: Di 12. Feb 2019, 22:36

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Diplomatensohn5000 »

Andreas62 hat geschrieben:(22 Nov 2021, 19:23)

Linke und rechte Extremisten gemeinsam in einen Sack und ordentlich draufgehauen, trifft man immer den richtigen.
Na ja, ich hätte schon gerne gewusst, ob ich meinem Peiniger vorher meine Stimme gegeben habe oder nicht.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24765
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Dieter Winter »

Diplomatensohn5000 hat geschrieben:(22 Nov 2021, 18:45)

Wenn militanter Klimaschutz = Linksextremismus ist, ist dann fahrlässig unterlassener Klimaschutz = Rechtsextremismus?
Der radikale Ökoismus ist eine eigene Bewegung, allerdings durchaus vergleichbar mit sowohl linken als auch rechten Radikalismus. Die Ideologie wird zum quasireligiösen Imperativ: "Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir die Rübe ein."
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24765
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Dieter Winter »

franzmannzini hat geschrieben:(22 Nov 2021, 18:36)
sicherlich kann man sagen, das ist ja nur eine Minderheit
Auch Bolschewiki* und Nazis hatten zunächst mal keine Mehrheit.

*Bezog sich nur auf die Mehrheit innerhalb der SDAPR.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

Es geht los:
Schreck für viele Autobesitzer in Stuttgart: Mit einem spitzen Gegenstand zerkratzen Unbekannte Täter 32 Fahrzeuge. Die Hintergründe.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 2cc89.html
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Alexyessin »

Was hat das jetzt im Thread Öko-Extremismus zu suchen? Hab den Artikel gelesen, aber nix gefunden das auf dieses Themenfeld schließen lässt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8568
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von streicher »

Passt hier nicht rein. Zudem: Was würde jemand erreichen wollen? Schaden haben die Besitzer. Versicherungen müssen einspringen. Es fließt viel Geld. Die Dinger fahren noch. Außerdem benötigt die Reparatur viel Energie + Material. Macht keinen Sinn, da so eine Aktion null Öko ist.
Und das Phänomen, dass kriminell Autolack zerkratzt wird, ist ja nicht neu.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Dec 2021, 21:31)

Was hat das jetzt im Thread Öko-Extremismus zu suchen? Hab den Artikel gelesen, aber nix gefunden das auf dieses Themenfeld schließen lässt.
Es ist das, was der linksorientierte Öko angekündigt hat.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

streicher hat geschrieben:(05 Dec 2021, 22:32)

Passt hier nicht rein. Zudem: Was würde jemand erreichen wollen? Schaden haben die Besitzer. Versicherungen müssen einspringen. Es fließt viel Geld. Die Dinger fahren noch. Außerdem benötigt die Reparatur viel Energie + Material. Macht keinen Sinn, da so eine Aktion null Öko ist.
Das interessiert doch solche Typen überhaupt nicht.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8568
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von streicher »

jack000 hat geschrieben:(06 Dec 2021, 09:22)

Das interessiert doch solche Typen überhaupt nicht.
Diejenigen, die Ökologie und Demokratie und Recht ernst nehmen, interessiert das: sie handeln nicht so. Diejenigen, die Grund zum Randalieren suchen, nehmen ohnehin Vorwände.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

streicher hat geschrieben:(06 Dec 2021, 09:27)

Diejenigen, die Ökologie und Demokratie und Recht ernst nehmen, interessiert das: sie handeln nicht so. Diejenigen, die Grund zum Randalieren suchen, nehmen ohnehin Vorwände.
Gab es denn schon mal eine klare Distanzierung?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8568
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von streicher »

jack000 hat geschrieben:(06 Dec 2021, 09:28)

Gab es denn schon mal eine klare Distanzierung?
Da muss ich rückfragen: An wen denkst du da?
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

streicher hat geschrieben:(06 Dec 2021, 09:34)

Da muss ich rückfragen: An wen denkst du da?
an diese:
Diejenigen, die Ökologie und Demokratie und Recht ernst nehmen,
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(06 Dec 2021, 09:21)

Es ist das, was der linksorientierte Öko angekündigt hat.
Wer hat das wo angekündigt?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Dec 2021, 09:44)

Wer hat das wo angekündigt?
Tadzio Müller:
„Zerstörte Autos, Sabotage - das wird es nächsten Sommer auf jeden Fall geben“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... geben.html
(Ok, die haben jetzt nicht bis zum Sommer gewartet)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(06 Dec 2021, 09:47)

Tadzio Müller:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... geben.html
(Ok, die haben jetzt nicht bis zum Sommer gewartet)
Das bringst du ohne Hintergrundinfo in diesen Thread ein?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Dec 2021, 09:53)

Das bringst du ohne Hintergrundinfo in diesen Thread ein?
Welche Infos fehlen denn noch?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(06 Dec 2021, 10:02)

Welche Infos fehlen denn noch?
Wie du darauf kommst, dass dieses Verbrechen in direkten Zusammenhang mit einem Ökoterroristischen Anschlag / Ökoextremistischer Straftat zu bringen ist?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Dec 2021, 10:08)

Wie du darauf kommst, dass dieses Verbrechen in direkten Zusammenhang mit einem Ökoterroristischen Anschlag / Ökoextremistischer Straftat zu bringen ist?
Der Täter ist linksorientiert und somit sein Anliegen von minderen Anlass geprägt. Vielleicht war es auch Protest gegen Kapitalismus. Das Ergebnis ist das gleiche.
=> Entscheidend ist die Tat! Die Straftäter, die sich auf der Autobahn abseilen ließen taten das weil die was gegen Autos haben. Wenn die es aus einem anderen Grund gemacht hätten, bleibt es trotzdem eine Straftat gegen Autos und Autofahrer.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(06 Dec 2021, 10:23)

Der Täter ist linksorientiert und somit sein Anliegen von minderen Anlass geprägt. Vielleicht war es auch Protest gegen Kapitalismus. Das Ergebnis ist das gleiche.
Nein, Der Hintergrund ist nicht das gleiche Jack. Nicht jeder Ökofreak ist links, nicht jeder Linke ist ein Ökofreak. Deswegen haben wir diesen Thread auch. Damit die Unterschiede erkennbar sind.
Und du hast ohne Hintergrund einfach mal eine Straftat zum Ökoextremismus gemacht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Dec 2021, 10:26)

Nein, Der Hintergrund ist nicht das gleiche Jack. Nicht jeder Ökofreak ist links, nicht jeder Linke ist ein Ökofreak. Deswegen haben wir diesen Thread auch. Damit die Unterschiede erkennbar sind.
Und du hast ohne Hintergrund einfach mal eine Straftat zum Ökoextremismus gemacht.
Ein Ökofreak ist erstmal ein Ökofreak und damit kein Straftäter. Ich sortiere Scheiße ja auch nicht nach Geruch und somit ist es nicht notwendig das Motiv von Straftätern genau aufzuschlüsseln, denn entscheidend ist was dabei heraus kommt.
Somit ist es auch egal, warum sich diese Typen auf der Autobahn haben abseilen lassen. Zwille und Knüppel sind im Auto griffbereit unabhängig vom Motiv der Täter.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Alexyessin »

jack000 hat geschrieben:(06 Dec 2021, 10:37)

Ein Ökofreak ist erstmal ein Ökofreak und damit kein Straftäter. Ich sortiere Scheiße ja auch nicht nach Geruch und somit ist es nicht notwendig das Motiv von Straftätern genau aufzuschlüsseln, denn entscheidend ist was dabei heraus kommt.
Somit ist es auch egal, warum sich diese Typen auf der Autobahn haben abseilen lassen. Zwille und Knüppel sind im Auto griffbereit unabhängig vom Motiv der Täter.
Wie hat dein Vorfall mit Ökoextremismus zu tun?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Teeernte »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Dec 2021, 11:58)

Wie hat dein Vorfall mit Ökoextremismus zu tun?
In welches "Fach" möchtest Du einen Autohasser einordnen ?

Sollen wir unterscheiden - ob angezündet, angekratzt....Reifen zerstochen .....Fahrzeugmarke//Kaufpreis der Depp von Täter einer organisierten weltweit tätigen Terrorgruppe angehört - oder grad Lust auf Zerstörung hatte ?

Bei "rechts" sind "WIR" ja auch nicht sooooo zimperlich ??
----------------------------------------------------------------------
Ermittlungstaktisch recht leicht einzuordnen - man sucht die Lage des "INFO-Laden`s" - die Taten erfolgen im fussläufigen Radius von 1,5 km um das Etablissiment. Brennende Autos...aber auch Aldi//... >> Läden in denen ein Taschendieb der "Gemeinschaft" angezeigt wurde .. gehen innerhalb kuzer Zeit in Flammen auf.

Was hat das mit den Öko Extremisten zu tun ? Ist er "NUR" Links....Linksgrün ....reiner Ökoterrorist .....oder hat er einfach Lust am zündeln/Auto zerkratzen ?

Wir werden es nur erfahren - wenn ihn ein gemässigter Städter bei der Polizei anzeigt - und diese den Psychologenbericht veröffentlicht...

(Vorteil der Dorflage)
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8568
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von streicher »

jack000 hat geschrieben:(06 Dec 2021, 09:39)

an diese:
Es geht immer noch um oben genannte Straftat ohne Zusammenhang mit Klimaaktionismus. Die wird geahndet mit strafrechtlichen Folgen.
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

Es sollte eine angeblich witzige "Krampus-Aktion" zum Nikolaus sein: Unbekannte haben in München die Luft aus den Reifen parkender SUV gelassen. Und sie drohen Autofahrern noch mehr an.

[...]
Der Zettel, der unter anderem auf der linksextremen Plattform "Indymedia" veröffentlicht wurde, enthält teils wirre politische Botschaften: "Dein Auto ist zu groß, zu teuer und verbraucht zu viele Ressourcen. Auch beim Parken verbraucht Deine Karre zu viel Platz", ist dort zu lesen,

[...]
Autofahrern werden aber indirekt schon weitere "Aktionen" angedroht: "Park besser gar nicht mehr auf der Straße", heißt es in dem Pamphlet, denn der Krampus "komme jedes Jahr" und sei "nicht bekannt dafür, netter zu werden".
https://www.focus.de/auto/news/autclub- ... 94801.html

In diesem Beispiel wurde nur die Luft aus den Reifen gelassen, aber mit mehr gedroht. Da sieht man wohin die Reise geht.
Aber das ist mal wieder typisch für diese Leute, die als Mittel nur Gewalt kennen um ihre Forderungen durchzusetzen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
franzmannzini

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von franzmannzini »

Es macht die Runde:
https://www.t-online.de/region/dortmund ... platt.html
Eine Gruppe von Öko-Aktivisten ist durch Dortmund gezogen und hat aus Dutzenden Autoreifen die Luft gelassen.
Das Muster ist bereits aus anderen Städten bekannt. Im Internet wurde ein Bekennerschreiben verbreitet.
Das kommt wohl auf den Standpunkt an.
Öko-Extremismus ?
Greenpeace
https://www.greenpeace.de/klimaschutz/m ... klimakrise

Linksextremismus mit Mantel ?
https://de.indymedia.org/node/166376

Neidextremismus ?
"Autolose Gartenzwerge"

Eine False-Flag-Aktion von SUV-Fahrern, der Abschließbare-Ventilkappen-Industrie oder gar den Klimaleugnern ?

Ich denke mit solcherlei Aktivismus muß zukünftig gerechnet werden.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15246
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von firlefanz11 »

franzmannzini hat geschrieben:(31 Dec 2021, 21:34)

Es macht die Runde:
https://www.t-online.de/region/dortmund ... platt.html

...

Eine False-Flag-Aktion von SUV-Fahrern, der Abschließbare-Ventilkappen-Industrie oder gar den Klimaleugnern ?

Ich denke mit solcherlei Aktivismus muß zukünftig gerechnet werden.
Ich fahr zwar einen SUV aber bin trotzdem froh sowohl zu Hause als auch in der Firma in einer Garage zu stehen.
Allerdings mehr wegen Schnee u. vereisten Scheiben. :D
Allerdings könnte dies nur die Spitze des Eisbergs sein. Irgendwann stecken sie dann Böller in den Auspuff von Autos, die noch Einen haben...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
franzmannzini

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von franzmannzini »

Aktivismus im Dom:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... etzte.html
Klima-Aktivisten stören Messe im Kölner Dom – Zwei Verletzte
Die Kirche, ein Klimaschädling ?
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70277
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Realist2014 »

firlefanz11 hat geschrieben:(04 Jan 2022, 10:31)


Allerdings könnte dies nur die Spitze des Eisbergs sein. Irgendwann stecken sie dann Böller in den Auspuff von Autos, die noch Einen haben...

Viel effektiver wäre Glasfaserspachtel.... :x
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Teeernte »

franzmannzini hat geschrieben:(31 Dec 2021, 21:34)

Ich denke mit solcherlei Aktivismus muß zukünftig gerechnet werden.
Ökoterroristen haben auffm Dorf "aktiv"/als Terrorist nur geringe überlebenschancen.
Da hilft auch kein Polizeianruf. .....Die FFW - haben ja alle nenBöller im Auspuff. :D :D

Nur in der Stadt kümmert sich um solch "Täter" ->> keiner....
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
franzmannzini

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von franzmannzini »

Teeernte hat geschrieben:(07 Jan 2022, 18:45)

Ökoterroristen haben auffm Dorf "aktiv"/als Terrorist nur geringe überlebenschancen.
Da hilft auch kein Polizeianruf. .....Die FFW - haben ja alle nenBöller im Auspuff. :D :D

Nur in der Stadt kümmert sich um solch "Täter" ->> keiner....

"Stadtluft macht frei"
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

Teeernte hat geschrieben:(07 Jan 2022, 18:45)

Ökoterroristen haben auffm Dorf "aktiv"/als Terrorist nur geringe überlebenschancen.
Da hilft auch kein Polizeianruf. .....Die FFW - haben ja alle nenBöller im Auspuff. :D :D

Nur in der Stadt kümmert sich um solch "Täter" ->> keiner....
Auch in Städten sollten die nicht an die falschen Leute geraten ...
https://taz.de/picture/4991471/948/4Blo ... lin-1.jpeg
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31861
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben:(07 Jan 2022, 19:57)

Auch in Städten sollten die nicht an die falschen Leute geraten ...
https://taz.de/picture/4991471/948/4Blo ... lin-1.jpeg
Keine Sorge….
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
franzmannzini

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von franzmannzini »

Klimademo

Straßen blockieren ?
https://www.t-online.de/region/hamburg/ ... chtet.html
In Hamburg haben neben den Gegnern der Corona-Politik auch Aktivisten von Extinction Rebellion demonstriert.
Während sie die Straße blockierten, fuhr einer der Pkw los – und riss ein Banner mit sich.
Was ist der Zweck einer solchen Demonstration ?
franzmannzini

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von franzmannzini »

Autobahnzufahrten blockieren
https://www.tagesspiegel.de/berlin/bloc ... 01670.html
Die Aktivisten nannten das Vorgehen der Einsatzkräfte "unerwartet hart" und sahen sich dadurch in ihrem Protest bestätigt:
"Wir stören an der richtigen Stelle."
Wenn Personen sich nicht wegtragen lassen wollten, müssten die Beamten unmittelbaren Zwang anwenden,
kommentierte ein Polizeisprecher das Vorgehen. Diese Bilder seien nicht schön, ließen sich aber nicht vermeiden.
Ob das die richtige Stelle ist für:
"Essen retten - Leben retten" ?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

franzmannzini hat geschrieben:(24 Jan 2022, 19:30)

Autobahnzufahrten blockieren
https://www.tagesspiegel.de/berlin/bloc ... 01670.html


Ob das die richtige Stelle ist für:
"Essen retten - Leben retten" ?
Die nannten das Vorgehen der Einsatzkräfte "unerwartet hart" und sahen sich dadurch in ihrem Protest bestätigt:
"Wir stören an der richtigen Stelle."
Man sieht daran, das die Wörter "Aktivisten" und "Schwerkriminelle" 1:1 an der selben Stelle agieren ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
franzmannzini

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von franzmannzini »

Und heute gleich nochmal:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... isten.html
Habe schön 45min gestanden.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

franzmannzini hat geschrieben:(26 Jan 2022, 13:59)

Und heute gleich nochmal:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... isten.html
Habe schön 45min gestanden.
Kann den Vollpfosten mal einer erklären, dass das Handling von Nahrungsmitteln sich nicht dadurch ändern wird, wenn man Autofahrer stört? :dead:

Abgesehen davon, war das ein Mittwoch um 08:29 Uhr. Arbeiten tun diese "Aktivisten" Edith Mod offensichtlich nicht.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15246
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von firlefanz11 »

jack000 hat geschrieben:(26 Jan 2022, 15:33)

Kann den Vollpfosten mal einer erklären, dass das Handling von Nahrungsmitteln sich nicht dadurch ändern wird, wenn man Autofahrer stört? :dead:
Na ja, n Aufmarsch vorm REWE oder Penny Markt würde halt nicht so auffallen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Teeernte »

firlefanz11 hat geschrieben:(26 Jan 2022, 16:28)

Na ja, n Aufmarsch vorm REWE oder Penny Markt würde halt nicht so auffallen...
....da braucht die Polizei vieeeel länger (wenn die da überhaupt kommt) - man könnte frieren oder den Märtyrertod an ner Rentnerstoßstange erleben !

Ein Eimer Wasser pro "Kopf" (Naturbelassen und cooooool) könne das regeln. Gaaaaanz langsam . da gits extra ne Einfüllöffnung - Rücken-Hals... (Nur keine Gewalt ) - und warten.
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 1300
Registriert: Di 9. Okt 2012, 14:14
user title: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von Zahnderschreit »

firlefanz11 hat geschrieben:(26 Jan 2022, 16:28)

Na ja, n Aufmarsch vorm REWE oder Penny Markt würde halt nicht so auffallen...
Oder vor einem Grundwasserabgrabenden Getränkekonzern in beispielsweise Lüneburg. :cool:
busse
Beiträge: 2262
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von busse »

franzmannzini hat geschrieben:(26 Jan 2022, 13:59)

Und heute gleich nochmal:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... isten.html
Habe schön 45min gestanden.
Am Freitag soll es geknallt haben, ein Autofahrer hat wohl einer "Aktivistin" eine geknallt. Dafür werden jetzt Ermittlungen gegen den Autofahrer aufgenommen.
Schade das es nicht genug Autofahrer mit Arsch in der Hose gibt , hätten das die ersten 30 gemacht, dann wäre die Polizei mit diesen "Ermittlungen" gar nicht mehr nachgekommen und die "Aktivisten" hätten mal zu spüren bekommen was es heißt Leute von der Arbeit abzuhalten und wären einer Art Volkszorn ausgesetzt gewesen.
busse
franzmannzini

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von franzmannzini »

busse hat geschrieben:(30 Jan 2022, 10:15)

Am Freitag soll es geknallt haben, ein Autofahrer hat wohl einer "Aktivistin" eine geknallt. Dafür werden jetzt Ermittlungen gegen den Autofahrer aufgenommen.
Schade das es nicht genug Autofahrer mit Arsch in der Hose gibt , hätten das die ersten 30 gemacht, dann wäre die Polizei mit diesen "Ermittlungen" gar nicht mehr nachgekommen und die "Aktivisten" hätten mal zu spüren bekommen was es heißt Leute von der Arbeit abzuhalten und wären einer Art Volkszorn ausgesetzt gewesen.
busse
Zumindest werden die "Aktivisten" so keinen Zuspruch bekommen, sondern weiteren Unmut auf sich ziehen.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Öko-Extremismus

Beitrag von jack000 »

franzmannzini hat geschrieben:(26 Jan 2022, 13:59)

Und heute gleich nochmal:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... isten.html
Habe schön 45min gestanden.
Jetzt sind diese Spinner auch in Stuttgart:
Aufgrund einer Aktion der Gruppe „Letzte Generation“ hat sich der Verkehr am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 10 gestaut. Die Polizei beendete die Blockade.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 13bc6.html
:dead:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Antworten