Querdenker-Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Berufung oder Revision finden dann nicht unter den Bedingungen des Schnellverfahrens statt,
sondern unter den gewöhnlichen Regularien.
Bei einem Jahr auf Bewährung und 6.000€ Strafe sollte man sich das auf jeden Fall leisten.
Ob die bisherigen Urteile rechtskräftig sind, also nicht durch Einlegung von Rechtsmitteln gehemmt wurden,
darüber war noch nichts in den Medien zu lesen.
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Kohlhaas »

franzmannzini hat geschrieben:(07 Jan 2022, 17:37)

Berufung oder Revision finden dann nicht unter den Bedingungen des Schnellverfahrens statt,
sondern unter den gewöhnlichen Regularien.
Bei einem Jahr auf Bewährung und 6.000€ Strafe sollte man sich das auf jeden Fall leisten.
Ob die bisherigen Urteile rechtskräftig sind, also nicht durch Einlegung von Rechtsmitteln gehemmt wurden,
darüber war noch nichts in den Medien zu lesen.
Na, dann ist doch alles gut! Also ist die Rechtssicherheit auf jeden Fall gewahrt. Warum also das "Mimimi..."?

Ob sich ein gewalttätiger Rechtsbrecher "auf jeden Fall" eine Berufung (Revision kommt wohl eher nicht in Betracht!) leisten sollte, hängt vom Ausmaß seiner Rechtsbrüche ab. Der Umstand, dass jemand in einem Schnellverfahren verurteilt wurde, besagt ja nun noch lange nicht, dass die Verurteilung von vornherein unrechtmäßig war.
Slava Ukraini
Stein1444
Beiträge: 919
Registriert: Do 22. Jun 2017, 11:32

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Stein1444 »

Also jetzt gab es sogar eine Bombendrohung gegen ein Impfzentrum. Die haben doch nichtmehr alle Tassen im Schrank.
Bernd Höcke :D

Ich habe eine Isolierte Rechtschreibschwäche. Ich gebe mein bestes keine Fehler zu machen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Andreas62 hat geschrieben:(07 Jan 2022, 15:06)

Kretschmer lässt in Sachsen wohl bald wieder 1000 Spaziergänger zu.
Da wäre erst einmal etwas der Druck aus dem Kessel.
Spazierengehen war überhaupt nicht verboten, daher kann Kretschmer gar nicht zulassen.
Wenn er meint, die Infektionsschutzregeln lockern zu wollen, die auch Versammlungen auf offener Straße betreffen, dann kann er das gerne tun. Ist halt einknicken vor dem rechten Mob.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
busse
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 10:34

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von busse »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jan 2022, 10:19)

Spazierengehen war überhaupt nicht verboten, daher kann Kretschmer gar nicht zulassen.
Wenn er meint, die Infektionsschutzregeln lockern zu wollen, die auch Versammlungen auf offener Straße betreffen, dann kann er das gerne tun. Ist halt einknicken vor dem rechten Mob.
Vor welchen rechten Mob?
Immer noch nicht begriffen das viele Linke mitlaufen? Oder hat Herr Haldenwang euch nichts "neues im Osten " gemeldet?
busse
Benutzeravatar
Andreas62
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Andreas62 »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jan 2022, 10:19)

Spazierengehen war überhaupt nicht verboten, daher kann Kretschmer gar nicht zulassen.
Wenn er meint, die Infektionsschutzregeln lockern zu wollen, die auch Versammlungen auf offener Straße betreffen, dann kann er das gerne tun. Ist halt einknicken vor dem rechten Mob.
Bei maximal 10 zugelassenen Leuten auf einem "Haufen", dürfte Spazierengehen als verboten betrachtet werden.
Bei der Landtagsdiskussion bezüglich dieses Themas, wollte auch der grüne Koalitionspartner die Versammlungsfreiheit nicht mehr diktatorisch blockieren, Kretschmer ist also nicht vor einem rechten Mob eingeknickt, sondern vor der Demokratie.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

busse hat geschrieben:(08 Jan 2022, 17:45)

Vor welchen rechten Mob?
Die "Demonstranten" in Sachsen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Andreas62 hat geschrieben:(08 Jan 2022, 17:57)

Bei maximal 10 zugelassenen Leuten auf einem "Haufen", dürfte Spazierengehen als verboten betrachtet werden.
Spazierengehen machst du mit wie vielen Menschen? Wenn ich mit meiner Schwester plus Mann und Kind spazieren gehe sind wir mit meinen Kindern zu siebt. Also, mit wie vielen Menschen geht der normale Mensch spazieren? Vor allem gehen. Auf dem Bürgersteig oder auf einem Feldweg?
Erklär das doch mal. Und vielleicht kommst du von alleine darauf, das verabredete Demonstrationen eben keine Spaziergänge sind.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Teeernte »

busse hat geschrieben:(08 Jan 2022, 17:45)

Vor welchen rechten Mob?
Der harte Nazikern...
Schwerpunkt Süden:
In Bayern gibt es bei den Demonstrationen ein großes Spektrum: Von religiös-motivierten Teilnehmern aus dem christlich fundamentalen Spektrum, Männern mit Migrationshintergrund bis hin zu jungen Müttern, die Angst haben, dass ihre Kinder geimpft werden oder Heilpraktikerinnen, die gegen die Schulmedizin und Pharmaindustrie wettern.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

Kohlhaas hat geschrieben:(07 Jan 2022, 18:21)

Na, dann ist doch alles gut! Also ist die Rechtssicherheit auf jeden Fall gewahrt. Warum also das "Mimimi..."?

Ob sich ein gewalttätiger Rechtsbrecher "auf jeden Fall" eine Berufung (Revision kommt wohl eher nicht in Betracht!) leisten sollte, hängt vom Ausmaß seiner Rechtsbrüche ab. Der Umstand, dass jemand in einem Schnellverfahren verurteilt wurde, besagt ja nun noch lange nicht, dass die Verurteilung von vornherein unrechtmäßig war.
Er bekommt bei der Berufung bestenfalls - wenn überhaupt - eine Reduzierung des Strafmaßes.
Die Schnellverfahren gehen ja auch nur in den Fällen, in denen die Rechtslage einwandfrei ist. Wenn zum Beispiel vor laufenden Kameras die Polizei eindeutig vom Beschuldigten tätlich angegriffen wurde.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

franzmannzini hat geschrieben:(09 Jan 2022, 00:26)
Wird das in der "Querdenker-Verbrechen" Statistik landen ?
Du bist offensichtlich der Meinung.

Ansonsten wäre es ja nur der nächste schredder Versuch :p
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Teeernte hat geschrieben:(08 Jan 2022, 21:16)

Der harte Nazikern...
Herr Kretschmer ist nicht für das Bundesland Bayern Ministerpräsident.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Ein Heuchler-Verbrecher
https://www.volksverpetzer.de/querdenke ... stzentren/
QUERDENKER-ALTENPFLEGER VERDIENT GELD MIT TESTZENTREN
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Schnitter »

franzmannzini hat geschrieben:(12 Jan 2022, 21:50)

Ein Heuchler-Verbrecher
https://www.volksverpetzer.de/querdenke ... stzentren/
Die gegenseitige Verarscherei ist doch in Covidioten Kreisen Legion.

Beispiel gibt es dafür en masse.
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 1300
Registriert: Di 9. Okt 2012, 14:14
user title: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Zahnderschreit »

Fallensteller hat geschrieben:(05 Jan 2022, 05:46)
So soll die Impfung unfruchtbar machen.
Meine Hoffnung. :thumbup: ;) Muss man eigentlich Unterhalt zahlen, wenn die Verhütung durch Impfung nicht funktioniert, oder übernimmt Biontech das dann?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Zahnderschreit hat geschrieben:(13 Jan 2022, 08:14)

Meine Hoffnung. :thumbup: ;) Muss man eigentlich Unterhalt zahlen, wenn die Verhütung durch Impfung nicht funktioniert, oder übernimmt Biontech das dann?
Kondome schützen - auch vor Kindern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von relativ »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Jan 2022, 10:48)

Kondome schützen - auch vor Kindern.
In bestimmten Kreisen ist man noch der Meinung , nur die Frau muss sich schützen.... :D
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Vongole »

Mal wieder einer der Verquerdenker auf der Flucht vor der Polizei:
Carola Javid-Kistel stellte reihenweise Maskenatteste und „Impfunfähigkeitsbescheinigungen“ aus. Jetzt tauchte sie unter.
Die umstrittene Ärztin und Impfgegnerin Carola Javid-Kistel, die wiederholt durch das Verbreiten von Verschwörungsmythen und Holocaustrelativierung auffiel, befindet sich nach eigenen Angaben auf der Flucht vor der Polizei. Grund für ihr Untertauchen ist, dass sie sich weigerte, nach ihrer Einreise aus einem Hochrisikogebiet in Quarantäne zu gehen. Stattdessen besuchte sie mehrere Versammlungen von Impfgegnern und behandelte zwei Tage lang Patienten.
Carola Javid-Kistel hat eine Naturheilpraxis mit Schwerpunkt Homöopathie im niedersächsischen Duderstadt. Auf Telegram verbreitet sie Nachrichten von Neonazis, ruft zum Sturz der Regierung auf, hält die Impfstoffe gegen Corona für „biologische Waffen der fünften Generation“, die gezielt eingesetzt würden, um „den größten Völkermord aller Zeiten umzusetzen“.
https://www.tagesspiegel.de/themen/repo ... 71182.html
Und die Generalstaatsanwaltschaft München hat ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung und Shoa-Verharmlosung gegen einen AfD-Politiker eingeleitet:
Der Beschuldigte zieht in einem Facebook-Post am 6. Dezember 2021, der nach wie vor öffentlich zugänglich ist, einen Vergleich zwischen der Lage der Juden in der Zeit des Nationalsozialismus und der von ungeimpften Menschen in der Corona-Pandemie. Dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder hält er vor, nach Nazi-Manier einen »Volkszorn« auf Ungeimpfte zu entfesseln.
https://www.juedische-allgemeine.de/pol ... politiker/
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von schokoschendrezki »

Vongole hat geschrieben:(14 Jan 2022, 18:11)

Mal wieder einer der Verquerdenker auf der Flucht vor der Polizei:

Ich zerbreche mir seit Monaten den Kopf über die Frage, warum ausgerechnet aus dem Bereich Ärzte, Therapeuten. medizinisches Personal usw. der Anteil an Querdenkern (jedenfalls in meinem Freundes- und Bekanntenkreis) so hoch ist. Ich verstehs einfach nicht. Selbst bei Leuten, die auf Intensivstationen arbeiten. Der Widerstand verhärtet sich sogar noch, je größer das Problem wird.

Es ist irgendein diffuses zu den Schlauen-, zu den Wissenden-Gehören-Wollen. Oder was heißt "wollen"? Sie sind überzeugt davon, zu den wenigen "Wissenden" zu gehören.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

schokoschendrezki hat geschrieben:(14 Jan 2022, 18:23)
...
Es ist irgendein diffuses zu den Schlauen-, zu den Wissenden-Gehören-Wollen. Oder was heißt "wollen"? Sie sind überzeugt davon, zu den wenigen "Wissenden" zu gehören.
Vielleicht hat es was mit dem Gott-Komplex, oder dem hohen Anteil in dieser Berufsgruppe mit Verhaltensrichtung Psychopath oder Soziopath,
ich empfehle Dir das Buch von Kevin Dutton "Psychopathen: Was man von Heiligen, Anwälten und Serienmördern lernen kann".
Zumindest ist es eine mögliche Erklärung, für einen Anteil X in dieser Bevölkerungsgruppe.
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Unerhört:
https://www.greenpeace-magazin.de/ticke ... zutricksen
Faeser-Appell an Demonstranten: Polizei nicht versuchen auszutricksen
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Impfpass-Fälscher und deren Hehler:
https://rp-online.de/panorama/coronavir ... d-65273821
Das Gesundheitsamt hatte den Patienten deswegen anschließend angeboten, Antikörper-Tests machen zu lassen.
Gegen den Arzt wurde vorläufig ein Berufsverbot verhängt. Das Landratsamt in Donauwörth hatte den Weiterbetrieb der Praxis bereits damals untersagt.
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Hunderttausende gefälschte Impfpässe in Gebrauch:
https://www.berliner-zeitung.de/news/ap ... ce=Twitter
Die Zahl der gefälschten Impfzertifikate geht laut Experten in die Hunderttausende. Das sagte Martin Braun, der Präsident der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg.
Die derzeit deutschlandweit rund 4000 laufenden Ermittlungsverfahren seien „nur die absolute Spitze des Eisberges“,
so Braun in einer Onlineveranstaltung des Behördenspiegels zum Thema Impfpassfälschungen.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

Vongole hat geschrieben:(14 Jan 2022, 18:11)

Mal wieder einer der Verquerdenker auf der Flucht vor der Polizei:
Und das Verhalten des Fußvolks wird immer kleinkindhafter.
Man erklärt sich jetzt auf Twitter selbst bockig zum "Staatsfeind" - Hashtag #IchbinStaatsfeind. Auf der FPÖ-Demo in Wien wurde gestern schon von sich selbst "gegebenen EIDEN" schwadroniert.
In Hamburg wurde ein Vorfall dokumentiert, der zeigt, wie erbärmlicher das Verhalten inzwischen ist:

https://twitter.com/wer_wind_saet/statu ... 6404007942?

Ich würde das glatt als Selbstentwürdigung bezeichnen.
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von PeterK »

»Querdenker« schicken Drohschreiben an Schulen
Coronaleugner nehmen Schulen ins Visier – und sprechen auch Kinder an, berichtet die Regierung. Lehrerinnen und Lehrer klagen über Drohungen, Beschimpfungen, Beleidigungen.
...
Die Informationen der Bundesregierung bestätigen Befunde einer repräsentativen Umfrage der Bildungsgewerkschaft VBE, an der Lehrkräfte im Mai teilnahmen. 22 Prozent hatten darin angegeben, dass sie an der eigenen Schule Beschimpfungen, Bedrohungen oder Beleidigungen im »Zusammenhang mit der Durchsetzung von Infektionsschutzmaßnahmen« erlebt hätten. 25 Prozent der Befragten berichteten von Beschimpfungen und Bedrohungen per Mail oder in Chats.
https://www.spiegel.de/panorama/querden ... 7457d5ce52
Benutzeravatar
streicher
Moderator
Beiträge: 8454
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:07

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von streicher »

PeterK hat geschrieben:(16 Jan 2022, 13:58)

»Querdenker« schicken Drohschreiben an Schulen

https://www.spiegel.de/panorama/querden ... 7457d5ce52
Auch hier lassen sie ihre Dreistigkeit nicht missen. Heftig finde ich auch, dass sie vor der Schule die Schüler und Schülerinnen ansprechen.

Die Schulen und dort arbeitenden Kräfte brauchen Unterstützung und Schutz. Aus genanntem Artikel zitiere ich mal:
Der VBE-Vorsitzende Udo Beckmann rief die Bundesländer im Hinblick auf die neuen Erkenntnisse der Bundesregierung dazu auf, »als Dienstherr« ihrer Fürsorgepflicht nachzukommen. Etwaige Angriffe auf Lehrkräfte müssten konsequent verfolgt und angemessen geahndet werden. »Schulleitungen und Lehrkräfte dürfen in dieser belastenden Situation nicht im Stich gelassen werden.«
Die Zukunft ist Geschichte.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Also irgendwo hörts echt auf! :mad2:
Unbekannte haben auf einer öffentlichen Kinderrutsche in Leipzig eine unter einem Aufkleber versteckte Rasierklinge angebracht. Der Aufkleber war mit einem Davidstern und impfkritischen Inhalten versehen. Ein 38-Jähriger entdeckte den gefährlichen Sticker am Sonntag auf einem Spielplatz im Stadtteil Wahren, wie die Polizei Leipzig mitteilte.

Als er den Aufkleber entfernte, bemerkte er darunter eine Rasierklinge. Der Mann blieb unverletzt. Beamte sicherten Spuren. Bei einer Absuche des Spielplatzes sowie Spielplätzen in der Umgebung wurden keine weiteren derartigen Aufkleber gefunden. Die Polizei warnte aber vor möglichen weiteren Aufklebern. Wer einen verdächtigen Sticker findet, soll diesen nicht anfassen, sondern die Polizei verständigen.
https://www.n-tv.de/panorama/Kinderruts ... 64464.html

Was DA unschuldigen Kindern hätte passieren können...!
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

firlefanz11 hat geschrieben:(17 Jan 2022, 14:19)

Also irgendwo hörts echt auf! :mad2:

https://www.n-tv.de/panorama/Kinderruts ... 64464.html

Was DA unschuldigen Kindern hätte passieren können...!
Querdenker, Spaziergänger etc. geben doch vor, ganz besonders für den Schutz der Kinder einzutreten. Tatsächlich hassen und verabscheuen sie sie zutiefst. Diese Jugend sei der Untergang Deutschlands...
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von PeterK »

sünnerklaas hat geschrieben:(17 Jan 2022, 14:57)
Querdenker, Spaziergänger etc. geben doch vor, ganz besonders für den Schutz der Kinder einzutreten. Tatsächlich hassen und verabscheuen sie sie zutiefst. Diese Jugend sei der Untergang Deutschlands...
Bei solchen Menschen passt dann der Spruch: "Wenn Sie denken, dass die Impfung Ihre DNA verändern könnte, sollten Sie die Impfung als vorteilhaft ansehen."
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

sünnerklaas hat geschrieben:(17 Jan 2022, 14:57)

Querdenker, Spaziergänger etc. geben doch vor, ganz besonders für den Schutz der Kinder einzutreten. Tatsächlich hassen und verabscheuen sie sie zutiefst. Diese Jugend sei der Untergang Deutschlands...
So weit würd ich jetzt nicht gehen. Es ist halt wie mit allen kranken extremistischen Straftätern. Geben vor politisch motiviert zu sein dabei wollen sie einfach nur Anderen schaden. Selbst wenn sie es wären: "Ihrer Sache" tun sie damit keine Gefallen. Ganz im Gegentum...
Agitation u. ziviler Ungehorsam ist Eine Sache aber die Schädigung Unschuldiger das geht gar nicht. Dafür haben dann auch die meisten Verbündeten im Geiste kein Verständnis...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Palasta
Beiträge: 203
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 19:35

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Palasta »

firlefanz11 hat geschrieben:(17 Jan 2022, 14:19)

Also irgendwo hörts echt auf! :mad2:

https://www.n-tv.de/panorama/Kinderruts ... 64464.html

Was DA unschuldigen Kindern hätte passieren können...!
Auf die Idee soll ein "CovidSkeptiker" gekommen sein? Als "false flag" würde das mehr Sinn machen.
A.H.A.B.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Palasta hat geschrieben:(17 Jan 2022, 16:17)

Auf die Idee soll ein "CovidSkeptiker" gekommen sein? Als "false flag" würde das mehr Sinn machen.
Kann natürlich auch sein... Solange man den Perp nicht hat weiss man es nicht. Unabhängig davon ist es so oder so ne Sauerei u. der Perp gehört ordentlich bestraft aber es steht zu befürchten, dass die Strafe nicht allzu dolle ausfiele angesichts dessen, dass niemand wirklich zu Schaden kam...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23726
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Kritikaster »

Palasta hat geschrieben:(17 Jan 2022, 16:17)

Auf die Idee soll ein "CovidSkeptiker" gekommen sein? Als "false flag" würde das mehr Sinn machen.
Nicht auszuschließen, aber unwahrscheinlich angesichts der gemeinhin bekannten Tatsache, dass zumindest manchen dieser "Skeptiker" am Wohl von Kindern nicht das geringste gelegen sein kann, wie beispielsweise der Missbrauch als Rammbock für einen Durchbruch durch eine Polizeiabsperrung belegt.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Ob der/die Täter jemals ermittelt wird, obwohl er für einige schon feststeht.
Erinnert mich an:
https://www.rnd.de/medien/angriff-auf-z ... V3RFA.html
und die üblichen Spekulationsvakuum
https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... m#p4741539

Was kam raus ?
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Vongole »

firlefanz11 hat geschrieben:(17 Jan 2022, 16:20)

Kann natürlich auch sein... Solange man den Perp nicht hat weiss man es nicht. Unabhängig davon ist es so oder so ne Sauerei u. der Perp gehört ordentlich bestraft aber es steht zu befürchten, dass die Strafe nicht allzu dolle ausfiele angesichts dessen, dass niemand wirklich zu Schaden kam...
Da die Verquerdenker nicht davor zurückschrecken, an Schulen und Kitas Drohbriefe zu verschicken und "Mahnwachen" vor Schulen zu veranstalten, kommt mir eine false flag-Aktion eher nicht in den SInn.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Palasta hat geschrieben:(17 Jan 2022, 16:17)

Auf die Idee soll ein "CovidSkeptiker" gekommen sein? Als "false flag" würde das mehr Sinn machen.
Falsche Ecke von Leipzig. Da hinten fällst als Linker auf.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Vongole hat geschrieben:(17 Jan 2022, 16:59)

Da die Verquerdenker nicht davor zurückschrecken, an Schulen und Kitas Drohbriefe zu verschicken und "Mahnwachen" vor Schulen zu veranstalten, kommt mir eine false flag-Aktion eher nicht in den SInn.
Würde ich normalerdings auch sagen auf der anderen Seite kann es gerade im Lichte dieser Drohbriefe sein, dass gerade versuchen könnte noch mehr Emotion gegen sie zu schüren. Sehr unwahrscheinlich but you never know...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

Vongole hat geschrieben:(17 Jan 2022, 16:59)

Da die Verquerdenker nicht davor zurückschrecken, an Schulen und Kitas Drohbriefe zu verschicken und "Mahnwachen" vor Schulen zu veranstalten, kommt mir eine false flag-Aktion eher nicht in den SInn.
Sich hinter Kindern zu verstecken...
Sich an Schwächeren abzuarbeiten.
Das ist deren Art.
Kommt Wind von vorne wird geheult.
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Wie viele sind es ?
https://www.rnd.de/politik/querdenker-t ... 2S5DI.html
„Wenn selbst ernannte Impfgegner beispielsweise mit einem gelben Stern und dem Schriftzug "Ungeimpft" herumlaufen, dann ist das eine absolute Verharmlosung des Holocaust und wird meines Erachtens völlig zu Recht als Volksverhetzung strafrechtlich verfolgt.“
Genau so viele, wie zusammengebrochene Leistungssportler ?
Skeptiker

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Skeptiker »

firlefanz11 hat geschrieben:(17 Jan 2022, 14:19)

Also irgendwo hörts echt auf! :mad2:

https://www.n-tv.de/panorama/Kinderruts ... 64464.html

Was DA unschuldigen Kindern hätte passieren können...!
sünnerklaas hat geschrieben:(17 Jan 2022, 14:57)

Querdenker, Spaziergänger etc. geben doch vor, ganz besonders für den Schutz der Kinder einzutreten. Tatsächlich hassen und verabscheuen sie sie zutiefst. Diese Jugend sei der Untergang Deutschlands...
Das habe ich vorhen auch gelesen - unfassbar.

Allerdings würde ich da mal die polizeilichen Ermittlungen abwarten. Es gibt nicht nur bescheuerte Impfgegner, sondern auch bescheuerte Impfgegnerhasser.

Es soll Stränge hier geben, in denen auch nur die Diskussion um mögliche Motivlagen gegen bestimmte Personen unterbunden wird, so lange Ermittlungen nicht abgeschlossen sind. Immerhin ist man, wenn es um Impfgegner geht, hier sehr liberal. Geht doch :thumbup:
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

Skeptiker hat geschrieben:(17 Jan 2022, 21:24)

Das habe ich vorhen auch gelesen - unfassbar.

Allerdings würde ich da mal die polizeilichen Ermittlungen abwarten. Es gibt nicht nur bescheuerte Impfgegner, sondern auch bescheuerte Impfgegnerhasser.

Es soll Stränge hier geben, in denen auch nur die Diskussion um mögliche Motivlagen gegen bestimmte Personen unterbunden wird, so lange Ermittlungen nicht abgeschlossen sind. Immerhin ist man, wenn es um Impfgegner geht, hier sehr liberal. Geht doch :thumbup:
Würde zur Klientel passen. Denen sind Kinder ganz einfach egal. Auch die eigenen. Ein aktueller Fall aus Pirna/Sachsen:
https://www.rnd.de/politik/corona-demo- ... KIKR4.html
franzmannzini

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Soll er, oder hat er ?
https://www.rnd.de/politik/corona-demo- ... KIKR4.html
Er soll seinen Sohn genutzt haben
Der Vater soll außerdem am 3. Dezember bei einem verbotenen Aufzug in Pirna mit seinem Kinderwagen auf eine Beamtin zugelaufen sein. Er habe sie angeschrien, sie solle ihn mit seinem Kind und dem Wagen durch die Sperre lassen. Noch bevor die Beamtin die Forderung des Mannes zurückweisen konnte, soll er der Polizistin den Kinderwagen „kurz hintereinander mindestens fünfmal mit Kraft in den Unterleib gestoßen haben, wodurch die Beamtin nicht unerhebliche Schmerzen erlitt“, hieß es.
Spekulatius !
Zuletzt geändert von franzmannzini am Mo 17. Jan 2022, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Skeptiker

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Skeptiker »

sünnerklaas hat geschrieben:(17 Jan 2022, 22:28)
Würde zur Klientel passen. Denen sind Kinder ganz einfach egal. Auch die eigenen. Ein aktueller Fall aus Pirna/Sachsen:
https://www.rnd.de/politik/corona-demo- ... KIKR4.html
Das ist eine bösartige Unterstellung.

Der "Oberquerdenker" den ich kenne, dreht erkennbar aus Sorge um die Kinder am Rad. Die sind sehr besorgt eine "sinnlose" Impfkampagne würde ihren Kindern Schaden zufügen. Da werden dann Geschichten von Impfschäden unter Kindern verbreitet, mit dem Hinweis dabei, dass man soetwas in den Qualitätsmedien nicht zu hören bekäme - man pusht sich da gegenseitig hoch und es ist wahr von unwahr oder gezieltem Fake, nicht mehr zu unterscheiden. Kostprobe: "In unserem Ort sitzt ein Kind im Rollstuhl seit der Impfung. Die Eltern machen sich große Vorwürfe". Gegen solche Argumente bis du machtlos, und wer geht schon hin und forscht das nach? Die Info habe ich übrigens von jemandem bekommen der impfkritisch aber kein Querdenker ist. Ich will nicht ausschließen, dass da auch schon Realität und Fake News vermischt wurden, bis es ihn erreicht hat.

Nein, die Aussage, diesen Leuten würden ihre Kinder egal sein ist grob falsch.
Benutzeravatar
Andreas62
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Andreas62 »

In Pirna soll schon so manches geschehen sein.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

franzmannzini hat geschrieben:(17 Jan 2022, 22:35)

Soll er, oder hat er ?
https://www.rnd.de/politik/corona-demo- ... KIKR4.html





Spekulatius !
Begründeter Verdacht, Bis zum Urteil gilt Unschuldsvermutung.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Skeptiker hat geschrieben:(17 Jan 2022, 21:24)

Das habe ich vorhen auch gelesen - unfassbar.

Allerdings würde ich da mal die polizeilichen Ermittlungen abwarten. Es gibt nicht nur bescheuerte Impfgegner, sondern auch bescheuerte Impfgegnerhasser.

Es soll Stränge hier geben, in denen auch nur die Diskussion um mögliche Motivlagen gegen bestimmte Personen unterbunden wird, so lange Ermittlungen nicht abgeschlossen sind. Immerhin ist man, wenn es um Impfgegner geht, hier sehr liberal. Geht doch :thumbup:
Andersrum wird ein Schuh draus. Liberal immer außer bei dem von dir angeschnittenen Themenkomplex.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Skeptiker hat geschrieben:(17 Jan 2022, 22:37)

Das ist eine bösartige Unterstellung.
Nach Schweinfurt und Pirna ist dieser Gedanke keine Unterstellung mehr sondern Tatsache.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34805
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Misterfritz »

Skeptiker hat geschrieben:(17 Jan 2022, 22:37)
Nein, die Aussage, diesen Leuten würden ihre Kinder egal sein ist grob falsch.
Naja, ich weiss nicht - das klingt irgendwie anders ...
Ihm wird demnach vorgeworfen, am 3. Januar in Pirna bei einer nicht angemeldeten Demonstration gegen Coronamaßnahmen einer Polizistin einen Kinderwagen mindestens fünfmal in den Unterleib gerammt zu haben.
[....]
Bei einer weiteren illegalen Demonstration am 10. Januar soll der 34-Jährige zudem seinen zehn Monate alten Sohn auf dem Arm getragen haben, um auf diese Weise eine Polizeikette passieren zu können.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 0bd99a92b0
Wer sein Kind zu einer illegalen Demo mitnimmt und sich so verhält, hat bestimmt nicht das Kindeswohl als oberstes auf der Agenda.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

Alexyessin hat geschrieben:(18 Jan 2022, 08:44)

Nach Schweinfurt und Pirna ist dieser Gedanke keine Unterstellung mehr sondern Tatsache.
Den querdenkenden Kinderschlächter von Königs Wusterhausen nicht zu vergessen.

Ich glaube, man kann hier durchaus von Gesindel sprechen.
Kohlhaas
Beiträge: 13677
Registriert: So 24. Feb 2019, 19:47

Re: Querdenker-Verbrechen

Beitrag von Kohlhaas »

franzmannzini hat geschrieben:(17 Jan 2022, 21:10)

Wie viele sind es ?
https://www.rnd.de/politik/querdenker-t ... 2S5DI.html


Genau so viele, wie zusammengebrochene Leistungssportler ?
Es sind schon Leistungssportler zusammengebrochen. Und es sind schon Covidioten mit nachgemachten "Judensternen" spazieren gegangen.

Der Unterschied ist nur: Es ist noch nie jemand aus "Solidarität" neben einem zusammengebrochenen Leistungssportler zusammengebrochen. Ziemlich viele Deppen finden es aber ganz normal, gemeinsam mit den Trägern von nachgemachten Judensternen "spazieren" zu gehen. Wie viele das sind, kannst Du täglich den Nachrichten der "Systemmedien" entnehmen.
Slava Ukraini
Antworten