Die Kugel führt zum Täter

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Die Kugel führt zum Täter

Beitrag von Adam Smith »

Laut diesem Link führt die Kugel zum Täter.

https://www.ingenieur.de/karriere/arbei ... rt-taeter/

In der Praxis sieht das dann ganz anders aus.
Vor dem Kölner Landgericht hatte als Erstes die Zeugin und Polizeibeamtin Jasmina T. (28) ausgesagt. Sie sei am besagten 3. November schnell vor Ort gewesen und habe versucht, den Mann, der von den Schüssen in den Brustkorb getroffen wurde, durch Gespräche bei Bewusstsein und letztlich am Leben zu halten. „Der Mann auf dem Boden war schwerverletzt, die Lage erst einmal unübersichtlich. Es lag ein Messer vor dem Café und mehrere Patronenhülsen“, sagte die 28-jährige Polizeibeamtin aus.
Verurteilt wurde der Schütze? aber nur wegen des Besitzes einer Waffe und Munition.
Statt wegen Mordversuchs wurde Ilhan K. „nur“ wegen vorsätzlichen unerlaubten Besitzes und Führens einer halbautomatischen Kurzwaffe sowie vorsätzlichen Besitzes von Munition
https://www.express.de/koeln/koelner-la ... gnis-71982

Eigentlich müsste sich doch klären lassen, ob von der Waffe die Schüsse abgefeuert worden sind. Kennt sich hier einer mit dem Thema aus?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Die Kugel führt zum Täter

Beitrag von Teeernte »

Wenn die StaA so untergebuttert wird hat sie selbst "Schmutz" an der Kutte..

V-Leute....Waffe aus Staatsbesitz... Beweisvernichtung (..oder höhere Ziele >> Fremde Dienste) Wir werden es also möglicherweise NIE erfahren.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Antworten