Großfamilie will Polizeiinspektion stürmen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Benutzeravatar
Eiskalt
Beiträge: 7002
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:05
user title: SowjetParteiDeutschlands

Großfamilie will Polizeiinspektion stürmen

Beitrag von Eiskalt »

Über hundert schwer gerüstete Einsatzkräfte eilen nach Miesbach, um ihren Kollegen zu helfen. Zuvor war ein Mitglied der Familie festgenommen worden wegen des Verdachts auf Kindsmissbrauch.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/mies ... -1.5378742

Was die sich so alles wagen.
Aber gut bei uns habe ich mir sagen lassen bekommen gewisse Täter auch nur noch Bewährungsstrafen, weil die Familienmitglieder vor den Häusern der Richter auftauchen.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Großfamilie will Polizeiinspektion stürmen

Beitrag von Fliege »

Eiskalt hat geschrieben:(11 Aug 2021, 15:54)

https://www.sueddeutsche.de/bayern/mies ... -1.5378742

Was die sich so alles wagen.
Aber gut bei uns habe ich mir sagen lassen bekommen gewisse Täter auch nur noch Bewährungsstrafen, weil die Familienmitglieder vor den Häusern der Richter auftauchen.
Nach der Strangverschiebung:
Das ist eine ernste Angelegenheit, die von einer Nach-Merkel-Regierung dringlich anzugehen ist.

In der Weinstube vor der Strangverschiebung:
Passt das nicht besser in die Rubrik 'Merkelland' (alias "Bananenrepublik Deutschland")?
Antworten