Kasseler Regierungspräsident ermordet

Moderator: Moderatoren Forum 2

odiug

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(20 Jul 2019, 16:05)

Ich habe gar nichts ausgelegt.

Ich habe nur Ihre GG-Schwadroniererei ins Reich der Fabel verwiesen.
Dazu bist du weder befugt noch kompetent.
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

odiug hat geschrieben:(20 Jul 2019, 16:08)

Dazu bist du weder befugt noch kompetent.
Ich brauche hier eine Erlaubnis für eine Kritik an Ihren falschen Aussagen?

Das wusste ich nicht.

Wo in den Nutzungsbedingungen finde ich diese Bestimmung? Ich möchte den Fehler nicht noch einmal begehen.
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von PeterK »

Senexx hat geschrieben:(20 Jul 2019, 16:05)
Ich habe gar nichts ausgelegt.
Ich habe nur Ihre GG-Schwadroniererei ins Reich der Fabel verwiesen.
Falsch.
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von PeterK »

odiug hat geschrieben:(20 Jul 2019, 16:03)
Es ist unter Rechtswissenschaftlern umstritten.
Das "Auffanggrundrecht" aus Art. 2 GG gilt. Und @Senexx hat keine Ahnung. ;)
odiug

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(20 Jul 2019, 16:12)

Ich brauche hier eine Erlaubnis für eine Kritik an Ihren falschen Aussagen?

Das wusste ich nicht.

Wo in den Nutzungsbedingungen finde ich diese Bestimmung? Ich möchte den Fehler nicht noch einmal begehen.
Du kannst gerne meine Aussagen kritisieren.
Du kannst sie auch als falsch bewerten.
Nur stimmen muss das deswegen noch lange nicht.
Es geht hier um Rechtsauslegung und nicht um Naturgesetze.
Und ja ... du kannst das Grund Gesetz wie in den 50gern auslegen, oder aber wie ein Zeitgenosse, der im 21 Jahrhundert lebt.
Das bleibt dir überlassen.
Nur wenn du weiterhin auf eine Auslegung aus den 50gern des letzten Jahrhunderts beharrst, dann wirst du noch öfter auf Unverständnis unter deinen Zeitgenossen treffen.
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

odiug hat geschrieben:(20 Jul 2019, 16:24)

Du kannst gerne meine Aussagen kritisieren.
Du kannst sie auch als falsch bewerten.
Nur stimmen muss das deswegen noch lange nicht.
Es geht hier um Rechtsauslegung und nicht um Naturgesetze.
Und ja ... du kannst das Grund Gesetz wie in den 50gern auslegen, oder aber wie ein Zeitgenosse, der im 21 Jahrhundert lebt.
Das bleibt dir überlassen.
Nur wenn du weiterhin auf eine Auslegung aus den 50gern des letzten Jahrhunderts beharrst, dann wirst du noch öfter auf Unverständnis unter deinen Zeitgenossen treffen.
Ich habe das GG nicht ausgelegt, ich habe eine falsche Behauptung Ihrerseits richtig gestellt.
odiug

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von odiug »

Senexx hat geschrieben:(20 Jul 2019, 16:38)

Ich habe das GG nicht ausgelegt, ich habe eine falsche Behauptung Ihrerseits richtig gestellt.
Nein ... hast du nicht.
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von PeterK »

odiug hat geschrieben:(20 Jul 2019, 16:41)
Nein ... hast du nicht.
Wollen wir nicht den armen @Senexx (der ja schon EOD erklärt hat) in Ruhe lassen und wieder zum Thema des Threads zurückkehren?

Lübcke wurde Opfer des rechten Terrors, weil er für die FDGO einstand.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Tomaner »

PeterK hat geschrieben:(20 Jul 2019, 16:48)

Wollen wir nicht den armen @Senexx (der ja schon EOD erklärt hat) in Ruhe lassen und wieder zum Thema des Threads zurückkehren?

Lübcke wurde Opfer des rechten Terrors, weil er für die FDGO einstand.
Also mir kommt er so vor, wie einer der 24 Stunden am Tag für Bier wirbt und dann sagt, wenns eng wird, er sei ja Antialkoholiger. Wenn ein Rechtsknaller dafür bezahlt wird, es falsch auszulegen ist dies sofort Gesetz, damit irren sich sofort 99 andere. Im Prinzip, es ist jetzt wissenschaftlich klar das Rauchene doch nicht schädlich ist, gezeichnet Doktor Malboro! Solange also nicht von Rechten der letzte gekaufte Knaller nicht den menschgemachten Klimawandel zustimmt, ist das nich so.Das einzige was ihm ohnehin noch einfällt, ist Demokraten als nach links zu verrücken um sich selbst in der Mitte zu sehen. Was interessieren solchen Leuten was 85 Prozent des deutschen Volkes denkt, die Hetzpartei AfD will gegen 85 Prozent des deutschen Volkes diktieren.
euroade
Beiträge: 58
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 15:43

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von euroade »

85% der deutschen tendieren offenbar dazu die AFD in die rechte ecke zu stellen.
in die ecke, dreh dich nicht um und schäm dich.
genauso war das damals in der schule in den 50igern des letzten jahrhunderts.
aber ganz offensichtlich, gell herr new yorker, fühlen sich manche in diesen teil der 50igern wohl.
aber im prinzip kommt dieses system der verallgemeinerung und ausgrenzung von ganz oben.
ganz speziell von den öffentlich rechtlichen medien. und dieser rat wird von der ganz hohen politik besetzt.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von JFK »

euroade hat geschrieben:(21 Jul 2019, 15:11)

85% der deutschen tendieren offenbar dazu die AFD in die rechte ecke zu stellen.
in die ecke, dreh dich nicht um und schäm dich.
Dieses mimimi Opfer Gehabe ist doch schon so ausgelutscht, kommst du dir nicht selbst ein wenig blöd vor?
Die AfD steht ganz natürlich in de Rechte Ecke weil sie sich zum Rechtsradikalismus gewandelt hat, demnächst will ja höcke an die Spitze, dann sehen wir alle wieviel "Flügen" in der AfD steht.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
euroade
Beiträge: 58
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 15:43

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von euroade »

Tomaner hat geschrieben:(17 Jul 2019, 22:25)

Du sitzt rechtsradikaler Lügenorgie auf!!! Dies wurde nie so gesagt!!!!!!!!!!!!! Weißt du nicht das Rechtsradikale lügen wie gedruckt? Deshalb hör dir Orginal an.
ich bin selbstständig genug um mir eine eigene meinung zu bilden.
wer öffentlich bekannt gibt, dass man auswandern soll,wenn man die merkelsche flüchtlingspolitik 2015 nicht teilt, der ist für mich mindestens ein provokateur.
die öffentlich rechtlichen medien stilisieren lübcke jetzt zu einer art märtyrer hoch.
deshalb wird allerortens der ruf gegen rechts laut. dabei war schon seit 2015 klar dass mit dieser radikalen merkel- politik wie sie seit 2015 offiziell betrieben wird
es zu gewaltigen spannungen innerhalb der eigenen bevölkerung kommen muss.
wir halten also fest. es war die groko, die 2015 einen grossen stein in den friedlichen tümpel geworfen hat.
komischerweise wundern sich die gleichen politiker heute wenn der wellengang immer höher wird.
diese falsche flüchtlingspolitik muss revidiert werden. anders lässt sich das land nicht befrieden.
wer berliner verhältnisse, also einen failed state, auf ganz deutschland überstülpen will, darf das gerne versuchen umzusetzen.
eins kann ich aber garantieren, der osten deutschlands wird da nicht mitmachen.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Vongole »

In Kassel hat man gestern buchstäblich Gesicht gezeigt, und zwar Lübckes Gesicht:

Kassel steht nicht auf. Kassel nimmt Platz. Es herrscht ein fröhlicher Ausnahmezustand an diesem Samstag. Über dem Zentrum steht ein Polizeihubschrauber, um einen Überblick zu behalten über die 10.000 Demonstrierenden im Zentrum. Die komplette Innenstadt ist abgeriegelt, es verkehren weder Busse noch Straßenbahnen. Das viel beschworene "breite gesellschaftliche Bündnis", hier lässt es sich besichtigen.
Unter dem Motto "Kassel nimmt Platz" hatten sich in kürzester Zeit mehr als 120 Parteien, Organisationen, Institutionen und Vereine angemeldet, von der Antifa-Wetterau bis zum Mieterbund, von der MLPD bis zur CDU, vom Verein der Hinterbliebenen des Nazi-Regimes bis zu den Gewerkschaften, von Seebrücke e.V. bis zu den Kirchen.

(..)
Vom Vorplatz des Hauptbahnhofs wurde "Die Rechte" verbannt, zugewiesen wurde ihr zuletzt der Unterneustädter Kirchplatz, gleich vor dem ehemaligen Untersuchungsgefängnis.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 78266.html

Hat nicht geklappt, weiterhin Lübcke posthum mit Dreck zu bewerfen, bravo Kassel!
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Schnitter »

euroade hat geschrieben:(21 Jul 2019, 17:30)

ich bin selbstständig genug um mir eine eigene meinung zu bilden.
wer öffentlich bekannt gibt, dass man auswandern soll,wenn man die merkelsche flüchtlingspolitik 2015 nicht teilt,.....
Das hat er nicht.

Mit der Selbstständigkeit ist das offensichtlich so eine Sache.
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von conscience »

Das Dilemma derjenigen, die die Flüchtlingspolitik Merkels ablehnen und mit der rechtsextremistischen AfD nichts zu tun haben wollen, finden im demokratischen Spektrum der Parteien keine Alternative - und das ist m.M.n. eine Tragöde.
Geribaldi

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Geribaldi »

conscience hat geschrieben:(21 Jul 2019, 18:50)

Das Dilemma derjenigen, die die Flüchtlingspolitik Merkels ablehnen und mit der rechtsextremistischen AfD nichts zu tun haben wollen, finden im demokratischen Spektrum der Parteien keine Alternative - und das ist m.M.n. eine Tragöde.
Enden dennoch als AfD-Wähler, denn wer nicht mit Merkels Entscheidungen von damals übereinstimmt wird direkt als rechtsradikaler und Nazi betitelt.
Auch hier.
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von conscience »

Geribaldi hat geschrieben:(21 Jul 2019, 18:53)

Enden dennoch als AfD-Wähler, denn wer nicht mit Merkels Entscheidungen von damals übereinstimmt wird direkt als rechtsradikaler und Nazi betitelt.
Auch hier.
Quatsch-Kowski :D
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Bremer »

Geribaldi hat geschrieben:(21 Jul 2019, 18:53)

Enden dennoch als AfD-Wähler, denn wer nicht mit Merkels Entscheidungen von damals übereinstimmt wird direkt als rechtsradikaler und Nazi betitelt.
Auch hier.
Manchmal sogar zu recht, wenn sie mehr schreiben als Merkel zu kritisieren.
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

Vongole hat geschrieben:(21 Jul 2019, 17:53)

In Kassel hat man gestern buchstäblich Gesicht gezeigt, und zwar Lübckes Gesicht:

Kassel steht nicht auf. Kassel nimmt Platz. Es herrscht ein fröhlicher Ausnahmezustand an diesem Samstag. Über dem Zentrum steht ein Polizeihubschrauber, um einen Überblick zu behalten über die 10.000 Demonstrierenden im Zentrum. Die komplette Innenstadt ist abgeriegelt, es verkehren weder Busse noch Straßenbahnen. Das viel beschworene "breite gesellschaftliche Bündnis", hier lässt es sich besichtigen.
Unter dem Motto "Kassel nimmt Platz" hatten sich in kürzester Zeit mehr als 120 Parteien, Organisationen, Institutionen und Vereine angemeldet, von der Antifa-Wetterau bis zum Mieterbund, von der MLPD bis zur CDU, vom Verein der Hinterbliebenen des Nazi-Regimes bis zu den Gewerkschaften, von Seebrücke e.V. bis zu den Kirchen.

(..)
Vom Vorplatz des Hauptbahnhofs wurde "Die Rechte" verbannt, zugewiesen wurde ihr zuletzt der Unterneustädter Kirchplatz, gleich vor dem ehemaligen Untersuchungsgefängnis.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 78266.html

Hat nicht geklappt, weiterhin Lübcke posthum mit Dreck zu bewerfen, bravo Kassel!
Kassel hat knapp 200000 Einwohner.

Man fragt sich, wieviel von den 12000 Lübcke-Gesicht-Zeigern wirklich aus Kassel waren. 1000? 1200?
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Bremer »

Senexx hat geschrieben:(21 Jul 2019, 18:57)

Kassel hat knapp 200000 Einwohner.

Man fragt sich, wieviel von den 12000 Lübcke-Gesicht-Zeigern wirklich aus Kassel waren. 1000? 1200?
Viele werden aus der naheliegenden Studentenstadt Göttingen gekommen sein. Sehr gut. Die jungen Leute lassen sich nicht verbloeden.
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

Bremer hat geschrieben:(21 Jul 2019, 19:00)

Viele werden aus der naheliegenden Studentenstadt Göttingen gekommen sein. Sehr gut. Die jungen Leute lassen sich nicht verbloeden.
Göttingen, die Heimstatt des Mescalero und der klammheimliche Freude an der Ermordung Bubacks.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Vongole »

Senexx hat geschrieben:(21 Jul 2019, 18:57)

Kassel hat knapp 200000 Einwohner.

Man fragt sich, wieviel von den 12000 Lübcke-Gesicht-Zeigern wirklich aus Kassel waren. 1000? 1200?
Die Veranstalter waren Kasseler Bürger, die Auflagen gegen die Neonazis wurden von der Stadt Kassel erteilt.
Da die Nazitruppe aus verschiedenen Bundesländern angereist ist, um ihre Drecksparolen zu verbreiten, könnte es natürlich sein,
dass auch Einwohner anderer Bundesländer Gesicht zeigen wollten.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Bremer »

Senexx hat geschrieben:(21 Jul 2019, 19:05)

Göttingen, die Heimstatt des Mescalero und der klammheimliche Freude an der Ermordung Bubacks.
Sie scheinen wirklich in der Zeit vor 40 Jahren hängen geblieben zu sein.
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

Vongole hat geschrieben:(21 Jul 2019, 19:07)

Die Veranstalter waren Kasseler Bürger, die Auflagen gegen die Neonazis wurden von der Stadt Kassel erteilt.
Da die Nazitruppe aus verschiedenen Bundesländern angereist ist, um ihre Drecksparolen zu verbreiten, könnte es natürlich sein,
dass auch Einwohner anderer Bundesländer Gesicht zeigen wollten.
Ist doch ok. Jeder kann überall hinreisen.

Demonstranten und Gegendemonstranten. Nennen wir Versammlungsfreiheit und Recht auf freie Meinungsäußerung.

Die "Nazis" dürfen demonstrieren und ihre Gegner. So schwer zu begreifen?
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Bremer »

Senexx hat geschrieben:(21 Jul 2019, 19:11)

Ist doch ok. Jeder kann überall hinreisen.

Demonstranten und Gegendemonstranten. Nennen wir Versammlungsfreiheit und Recht auf freie Meinungsäußerung.

Die "Nazis" dürfen demonstrieren und ihre Gegner. So schwer zu begreifen?
Interessant ist auch lediglich das Zahlenverhaeltnis: Ein paar Dutzend gegen Zehntausend. Eine eindrucksvolle Demonstration, wer das Volk ist.
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

Bremer hat geschrieben:(21 Jul 2019, 19:24)

Interessant ist auch lediglich das Zahlenverhaeltnis: Ein paar Dutzend gegen Zehntausend. Eine eindrucksvolle Demonstration, wer das Volk ist.
Auch wenn es Hunderttausende Wind, sind die nicht das Volk.

Was ist das überhaupt für eine Aussage?

Der Mob hat nie recht.
Bremer
Beiträge: 1941
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 17:52

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Bremer »

Senexx hat geschrieben:(21 Jul 2019, 19:27)

Auch wenn es Hunderttausende Wind, sind die nicht das Volk.

Was ist das überhaupt für eine Aussage?

Der Mob hat nie recht.
Sie lieben doch Statistiken und prozentuale Zahlenverhaeltnisse. Nehmen Sie diese bitte zur Kenntnis.
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

Bremer hat geschrieben:(21 Jul 2019, 19:29)

Sie lieben doch Statistiken und prozentuale Zahlenverhaeltnisse. Nehmen Sie diese bitte zur Kenntnis.
Und?
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Vongole »

Senexx hat geschrieben:(21 Jul 2019, 19:27)

Auch wenn es Hunderttausende Wind, sind die nicht das Volk.

Was ist das überhaupt für eine Aussage?

Der Mob hat nie recht.
Genau das wurde ihm in Kassel eindrucksvoll gezeigt.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von conscience »

Bremer hat geschrieben:(21 Jul 2019, 19:29)

Sie lieben doch Statistiken und prozentuale Zahlenverhaeltnisse. Nehmen Sie diese bitte zur Kenntnis.
Die Rechtsextremisten um "Die Rechte "und Nazis haben eben keine Massenbasis mit Ausnahme ihrer Apologeten von der AfD.
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

Vongole hat geschrieben:(21 Jul 2019, 19:31)

Genau das wurde ihm in Kassel eindrucksvoll gezeigt.
Die paar Hanseln, welche für Rechts demonstrieren, nennen Sie "Mob"?

Sie verlieren völlig den Überblick.
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von conscience »

Senexx hat geschrieben:(21 Jul 2019, 19:37)

Die paar Hanseln, welche für Rechts demonstrieren, nennen Sie "Mob"?

Sie verlieren völlig den Überblick.
Sie reden selbstverständlich von "Freiheitskämpfern"
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Wolverine »

PeterK hat geschrieben:(20 Jul 2019, 16:48)

Wollen wir nicht den armen @Senexx (der ja schon EOD erklärt hat) in Ruhe lassen und wieder zum Thema des Threads zurückkehren?

Lübcke wurde Opfer des rechten Terrors, weil er für die FDGO einstand.
Nö. Der letzte Satz ist falsch. Und das weißt Du auch Genosse.

Er wurde aus einem anderen Grund ermordet, aber nicht wegen seines Standes zur FDGO. Sein sprachlicher Ausdruck wurde ihm wahrscheinlich zum Verhängnis.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Wolverine »

conscience hat geschrieben:(21 Jul 2019, 19:32)

Die Rechtsextremisten um "Die Rechte "und Nazis haben eben keine Massenbasis mit Ausnahme ihrer Apologeten von der AfD.
Das ist doch etwas Gutes...…….. oder etwa nicht?
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

conscience hat geschrieben:(21 Jul 2019, 19:32)

Die Rechtsextremisten um "Die Rechte "und Nazis haben eben keine Massenbasis mit Ausnahme ihrer Apologeten von der AfD.
Dann müssen Sie sich doch nicht immer so echauffieren. Wegen der paar Hanseln.

Demokraten zeichnen sich durch Gelassenheit und Vertrauen in die Demokratie aus. Sie scheinen davon wenig zu besitzen, wenn man Ihre Postings zum Maßstab nimmt.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von becksham »

Jetzt wird untersucht, ob Stephan Ernst vor 3 Jahren versucht haben soll, einen irakischen Flüchtling zu töten.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 79051.html
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von JFK »

becksham hat geschrieben:(26 Jul 2019, 09:01)

Jetzt wird untersucht, ob Stephan Ernst vor 3 Jahren versucht haben soll, einen irakischen Flüchtling zu töten.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 79051.html
Schrecklich
Wie die Ermittler jetzt auf Ernst als Tatverdächtigen kamen und worin genau der Anfangsverdacht gegen ihn besteht, war zunächst unklar. Auffallend ist, dass sich der damalige Tatort in Lohfelden nur 2,5 Kilometer von Ernsts Wohnhaus befand. Zudem war Ernst, der zeitweise in der rechtsextremen NPD aktiv war, wegen Messerattacken justizbekannt und aufgrund schwerer Gewaltdelikte vorbestraft.
Wahnsinn, hätten sie ihn damals dingfest gemacht, würde Lübcke vieleicht noch leben :|
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Billie Holiday »

JFK hat geschrieben:(26 Jul 2019, 10:13)

Schrecklich



Wahnsinn, hätten sie ihn damals dingfest gemacht, würde Lübcke vieleicht noch leben :|
Ist nichts Unbekanntes, dass Gewalttäter frei rumlaufen, und wenn sie noch so polizeibekannt sind. Wer das nicht gutheißt und Kuscheljustiz bemängelt, ist aber auch nicht so beliebt. :s
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von JFK »

Billie Holiday hat geschrieben:(26 Jul 2019, 11:28)

Ist nichts Unbekanntes, dass Gewalttäter frei rumlaufen, und wenn sie noch so polizeibekannt sind. Wer das nicht gutheißt und Kuscheljustiz bemängelt, ist aber auch nicht so beliebt. :s
Das hat mit Kuscheljustiz nichts zu tuen, wenn die Ermittlungen ins Leere laufen.
Außerdem haben wir bei uns in Bayern keine Kuscheljustiz.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

JFK hat geschrieben:(26 Jul 2019, 11:36)

Das hat mit Kuscheljustiz nichts zu tuen, wenn die Ermittlungen ins Leere laufen.
Außerdem haben wir bei uns in Bayern keine Kuscheljustiz.
Er wurde bereits wegen Anschlag auf Asylbewerberheim verurteilt.

Lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung. Habe ich schon mehrfach hier geschrieben.

Solche Typen dürfen nie mehr rauskommen.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von JFK »

Senexx hat geschrieben:(26 Jul 2019, 11:58)

Er wurde bereits wegen Anschlag auf Asylbewerberheim verurteilt.
Das ist dann wohl ein anderer Fall.


Lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung. Habe ich schon mehrfach hier geschrieben.

Solche Typen dürfen nie mehr rauskommen.

Für einen Anschlag auf ein Leerstehendes Gebäude würde ich keinen Menschen Lebenslang wegsperren, übertreib mal nicht.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

Da waren Menschen drin, die den Anschlag rechtzeitig entdeckt haben.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von JFK »

Senexx hat geschrieben:(26 Jul 2019, 12:06)

Da waren Menschen drin, die den Anschlag rechtzeitig entdeckt haben.
Wo kann ich das nachlesen?
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

Google ist Ihr Freund.

Was blasen Sie sich hier auf und krakeelen rum, wenn Sie nichts wissen?
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von zollagent »

Senexx hat geschrieben:(26 Jul 2019, 12:11)

Google ist Ihr Freund.

Was blasen Sie sich hier auf und krakeelen rum, wenn Sie nichts wissen?
Offenbar weißt auch du nicht viel mehr.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von JFK »

Senexx hat geschrieben:(26 Jul 2019, 12:11)

Google ist Ihr Freund.

Was blasen Sie sich hier auf und krakeelen rum, wenn Sie nichts wissen?
Es gibt Tausende Anschläge von Rechtsradikalen auf Flüchtlingsunterkünfte, ich kann nicht jedes ins Detailiert kennen, außerdem geht es um den Zusammenhang zum Rechtsterroristen Stephan e

Du behauptest, Stephan e schonmal wegen einem Angriff auf ein bewohntes Flüchtlingsheim verurteilt worden zu sein, das hätte ich gerne belegt, ich konnte bei Google nichts lesen, diesbezüglich.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

zollagent hat geschrieben:(26 Jul 2019, 12:17)

Offenbar weißt auch du nicht viel mehr.
Offenbar, offensichtlich, anscheinend.

Daran scheitern die meisten. Sie sind nicht allein. Deutsch ist eine schweirige Sprache.

Lassen Sie einfach ihr peinliches Stalking und ihre ad-personam-Gekläffe.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von JFK »

Senexx hat geschrieben:(26 Jul 2019, 12:25)

Offenbar, offensichtlich, anscheinend.

Daran scheitern die meisten. Sie sind nicht allein. Deutsch ist eine schweirige Sprache.

Lassen Sie einfach ihr peinliches Stalking und ihre ad-personam-Gekläffe.
Kommt da jetzt noch was?
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von becksham »

Senexx hat geschrieben:(26 Jul 2019, 12:25)

Offenbar, offensichtlich, anscheinend.

Daran scheitern die meisten. Sie sind nicht allein. Deutsch ist eine schweirige Sprache.

Lassen Sie einfach ihr peinliches Stalking und ihre ad-personam-Gekläffe.
Hier hast du dich allerdings verrannt. Es geht um den mutmaßlichen Mörder von Lübcke und mir ist nicht bekannt, dass der schon zu lebenslang verurteilt worden wäre.
Senexx

Re: Kasseler Regierungspräsident ermordet

Beitrag von Senexx »

becksham hat geschrieben:(26 Jul 2019, 12:31)

Hier hast du dich allerdings verrannt. Es geht um den mutmaßlichen Mörder von Lübcke und mir ist nicht bekannt, dass der schon zu lebenslang verurteilt worden wäre.
Können Sie nicht lesen? Habe ich nirgends behauptet. Unsere Kuscheljustiz hat ihn damals eben nicht zu den von mir geforderten lebenslänglich und Sicherheitsverwahrung eurteilt.

Das Schlimme mit Ihnen und Ihren Gesinnungsgenossen ist, dass Sie alles zerquatschen, bis niemand mehr durchblickt.

Was bezwecken Sie eigentlich damit?
Antworten