Rechtsextremismus

Moderator: Moderatoren Forum 2

naddy
Beiträge: 368
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 11:50

Re: Rechtsextremismus

Beitragvon naddy » Sa 16. Nov 2019, 13:06

Unité 1 hat geschrieben:(16 Nov 2019, 13:01)

Lass mich raten: Konsequenz heißt für dich, ich möge auch deine Beiträge nicht mehr kommentieren? :) Kannste dir abschminken.


Klar, wie konnte ich das übersehen? Das macht doch den echten Diskutanten aus.

Das war's übrigens von meiner Seite aus. Zum Abschied vielleicht noch ein Tagesspruch vom alten Sokrates: "Das gefährliche an der Dummheit ist, dass sie die dumm macht, die ihr begegnen".

Dann also noch viel Spaß beim Kommentieren.
"In der Sprache sind die Grundirrtümer der Vernunft versteinert." (Nietzsche).
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 3971
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
Benutzertitel: fsociety

Re: Rechtsextremismus

Beitragvon Unité 1 » Sa 16. Nov 2019, 13:20

naddy hat geschrieben:(16 Nov 2019, 13:06)

Klar, wie konnte ich das übersehen? Das macht doch den echten Diskutanten aus.

Das war's übrigens von meiner Seite aus. Zum Abschied vielleicht noch ein Tagesspruch vom alten Sokrates: "Das gefährliche an der Dummheit ist, dass sie die dumm macht, die ihr begegnen".

Dann also noch viel Spaß beim Kommentieren.

Hachja, was wäre schon ein bemüht überhebliches Auftreten ohne regelmäßigen Griff in die Zitatekiste in der Hoffnung, die Namen von Toten füllten die Beiträge der Zitierenden mit Leben?
Unten stand ein Gummibaum.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 12421
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Rechtsextremismus

Beitragvon Selina » Mo 2. Dez 2019, 19:21

Wieder Fälle von Rechtsextremismus in der Bundeswehr. AKK will hart durchgreifen:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 99187.html
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 77919
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
Benutzertitel: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rechtsextremismus

Beitragvon Alexyessin » Fr 6. Dez 2019, 21:30

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... -1.4711807

Das kenn ich an sich nur von der ehrenwerten Gesellschaft.
Drecksfaschos!!!
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat

Zurück zu „21. Innere Sicherheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste