Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

sünnerklaas hat geschrieben:(28 Jul 2021, 11:54)

Eine Botschaft, die eigentlich nur auf dem Papier bzw. aus einem Schild an einem Haus besteht.
Das hat wohl eher eine symbolische Bedeutung: ein Bekenntnis der USA zum Staat Somalia und eine Absage an Regionen, wie Somaliland.
Die Botschaft der USA sieht so aus.

https://en.wikipedia.org/wiki/Embassy_o ... _1992.jpeg

Die befindet sich demnach vermutlich ausserhalb von Mogadischu.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19719
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von sünnerklaas »

Adam Smith hat geschrieben:(28 Jul 2021, 12:16)

Die Botschaft der USA sieht so aus.

https://en.wikipedia.org/wiki/Embassy_o ... _1992.jpeg

Die befindet sich demnach vermutlich ausserhalb von Mogadischu.
Die Frage ist, ob da im Moment überhaupt US-Personal vorhanden ist - oder ob sie nur formal besteht, um die Anerkennung Somalias als Gesamtstaat durch die USA darzustellen.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

firlefanz11 hat geschrieben:(28 Jul 2021, 11:53)

Ja, man muss die härteren Gesetz auch anwenden u. dementsprechend bestrafen...
Mit Aufkläungsvideos oder -kursen, dass man hier sowas nicht tut ist da nichts getan...
Ich hab mal im AFN einen Fim gesehen, über einen Typen, der ständig seine 13-jährige Tochter geschlagen u. gefickt hat. Irgendwann kams raus, und erbekam BEsuch von ein paar anderen Vätern aus dem Ort.
Der hat die Kleine nie wieder angefasst...

Einen Film gesehen :rolleyes:

Film ist nicht die Realität und gewisse Aktionen im Rahmen von Selbstjustiz können auch zum strafrechtlichen Problem werden.

Weiteres Problem. Du kannst damit den Täter auch dazu bringen noch schlimmer zu werden oder drastisch. Siehe Stalking Opfer. Ein paar Freunde des Opfers haben den vermeintlichen Täter so behandelt das Er ins Krankenhaus musste. 2 Monate später stach Er die Frau ab und verletzte 2 der 3 Herren schwer aus Rache die Ihn besucht haben.

Das passiert nicht zu selten. Kann Ich Dir x Beispiele bringen.

Glaubst Du nicht wenn es ne einfache Lösung gäbe würde man die anwenden. Ich kenn genug Pseudo Aktionen hab auch mal eine unfreundliche Aktion gemacht.Zwar nur gedroht und was war das Ergebnis.

Der Stalker wurde schlimmer. Das ging soweit das man ne Zeit lang immer auf das Mädel aufgepasst hat.

Letztendlich bringt das nichts. Nur die Behörden können tatsächlich was machen. Das ist Gut und schlecht zugleich.

Es ist in der Regel tatsächlich ein echtes Problem wenn jemand gestalkt wird ect.

Täter muss man mit Beweisen überführen. OK angenommen man erwischt den Täter. Sperrt ihn fünf Jahre ein.

Wenn das Opfer nicht weg zieht und das so das der Täter ihr nicht wieder nach der Haft nachsteigen kann - es fängt wider von vorne an.

Eventuell schlimmer. Mit in den Knast stecken hast du eventuell ein paar Jahre Ruhe.

Aber danach. Die meisten machen weiter.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

firlefanz11 hat geschrieben:(28 Jul 2021, 11:49)

Das (gefetteter Teil) sollte mich wundern... Meine Eltern haben früher viel im La Belle in B verkehrt - vor dem Attentat - und kannten auch den Einen o. Anderen GI persönlich. Die meinten wenn die Jungs über die Stränge geschlagen haben, und die MP anrücken musste, gabs ordentlich auf die Mütze
Ja was für eine Strafe. Es gibt für sexuelle Nötigung ect ein bisschen auf die Mütze,
Arrest, verschärftten Dienst.

Auf die Mütze geben wird natürlich verhindern das jemand das nochmal macht :rolleyes:

Es verhindert nicht das der Mensch das nochmal macht oder wirklich viel draus lernt. Ist auf die fresse ernsthaft ne Lösung :?:
Alles irrelevant da es in meiner Antwort um Massenvergewaltigung bzw. -belästigung ging, und die gab es in diesem Ausmaß vorher eben NICHT (mal von dem Vorfall in M abgesehen...).
Dann frag mal beim BKA nach bzw entsprechend Stellen der Landespolizei, Forschung..
...


Sexuelle Straftaten sind und waren schon immer ein übles Problem. Gibt's durch Zuwanderung mehr Vergewaltigungen?


Die Definition für „Straftaten gegen sexuelle Selbstbestimmung“ änderte sich 2016

Ende 2016 fand außerdem eine Reform des Sexualstrafrechts statt statt. Seitdem werden auch „sexuelle Belästigung“ und „Straftaten aus Gruppen“ zu den „Straftaten gegen sexuelle Selbstbestimmung“ gezählt


Nein, Vergewaltigungen durch „Zuwanderer“ sind nicht „explodiert“


https://correctiv.org/aktuelles/2019/11 ... xplodiert/


Lies es dir doch mal bitte durch




Immer mehr Vergewaltigungen durch Zuwanderer in Deutschland? Die Wahrheit sieht anders aus

In den Medien liest man häufig über Sexualstraftaten. Es scheint, als werden es immer mehr. Doch steigt die Anzahl der Sexualdelikte tatsächlich? Wir machen den Faktencheck.

Berlin - Zwischen dem Gefühl und der Wahrheit liegen oft Welten


Nimmt die Zahl der Vergewaltigungen zu?

Antwort: Nein. Die Zahlen sind rückläufig.




Fakten: Nach Angaben der polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) für 2018 sind die Zahlen bei Vergewaltigung, sexueller Nötigung und sexuellem Übergriff im besonders schweren Fall im Vergleich zu 2017 um etwa 18,2 Prozent zurückgegangen - von 11.282 auf 9.234 Straftaten. Zusätzlich gab es etwa 6.300 sexuelle Übergriffe und Nötigungen (die nicht unter die Rubrik „besonders schwer“ zählen) sowie 13.700 sexuelle Belästigungen.

„Wir erkennen eine größere Anzeigenbereitschaft bei betroffenen Frauen“, sagt Gesa Birkmann von der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes. Deswegen sei das Thema natürlich auch in den Medien sehr präsent. Zudem wurden im November 2016 neue Straftatbestände aufgenommen.

https://www.merkur.de/politik/immer-meh ... 79846.html

https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 08240.html



Wo, wann? (mal die GI Geschichte aussen vor)?

Da müsste man alte Zeitungen wälzen und deren Archiv.

Außerdem kann man die Vergleiche gar nicht mehr führen. Die Definition für „Straftaten gegen sexuelle Selbstbestimmung ect. “ änderte sich 2016.

Delikte wurden zu Straftaten.

Außerdem noch was. Vor 2017 wurden „International/national Schutzberechtigte und Asylberechtigte“ noch nicht mit einbezogen und waren somit nicht Teil der Erhebung.

Wie auch sonst wenn man vorher davon nichts mitkriegt? Nur wenn sich dann linksgrüne Gutmenschen darüber echauffieren, DASS darüber berichtet wird, und dabei darauf eingegangen wird woher die Perps stammen, und diesen Dreck versuchen zu relativieren indem sie wie Du gerade anführen wie oft es Vergewaltigung in der Ehe oder im Familiienkreis gibt obwohl das Äpfel u. Glühbirnen ist, kriegt man das Kotzen..
Was hab Ich denn zur Berichterstattung mit Kritik belegt :?:

Zitat bitte. Aber sich zu beschweren wie schlimm Vergewaltigung ist und dann sich auf die Gruppenvergewaltigung pauschal beschränken ohne andere sexuelle Straftatbestände einzubeziehen ist Doppelmoral.

Oder so zu tun als wäre das völlig Neu. Ich habe lediglich mal deutlich gemacht es hat erst zu spät das Interesse gegeben und es gibt diese Taten leider nicht erst seit man Sie schärfer verfolgt bzw drüber berichten tut.

Außerdem hab ich Quellen genannt. Ich bin auch alles andere als Links :p

Aber jemand in die Fresse schlagen und nur härtere Strafen bringen Null. Oder löst es das Problem das es weiterhin zu den Straftaten kommt. Hat sich Vergewaltigung in der Ehe erledigt weil man das jetzt zu recht härter bestraft?

Nö. Blöderweise zeigen auch andere Länder nur mehr Law and Order lösen die Probleme nicht. Ich habe nichts gegen härtere Strafen. Das ist wahrscheinlich auch für die Opfer solcher Taten ein wenig mhmmm hilfreich.

Aber dem nächsten bzw den nächsten Opfern hilft das nicht. Ich habe auch nicht den Masterplan was hilft.

Ich bin mal drastisch. Würde es helfen wer bspw 3 mal mit sowas wie Vergewaltigung erwischt wird und verurteilt zwangsweise zu kastrieren.

Ich hab verschiedene Studien dazu gelesen. Aber Täter die ihre Opfer lediglich dominieren wollen und demütigen wirst du damit nicht kurieren.

Präventationsarbeit in den Schulen, im Gefängniss, in Familienvereinen, in Diskotheken, Bars und Clubs, eigentlich überall. Bringt das was.

Videoüberwachung von Plätzen. Wie sie in Mannheim wieder eingeführt wurde teilweise. Aber echte Täter verlagern dann ihre Plätze.

Eventuell ist mit harten Strafen was zu erreichen. Ich habe auch schon überlegt wie in den USA eine offene Datenbank.

Aber so richtig überzeugt wenig
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Cobra9 hat geschrieben:(28 Jul 2021, 13:09)
Eventuell schlimmer. Mit in den Knast stecken hast du eventuell ein paar Jahre Ruhe.
Aber danach. Die meisten machen weiter.
Dann fährt er halt nochmal 5 Jahre ein... Im Übrigen wird in solchen Fällen ja auch für gewöhnlich wenn er nicht eh direkt in die Klappse kommt, ein Therapie angeordnet...

Ich selbst hab das übrigens bei meiner ersten Freundin auch erleben dürfen. Zum Glück war das nur ein Telefonstalker. Da hat ne Fußballtröte auch nur zeitweise geholfen. Letzendlich hat sie die Nummer gewechselt u. dann war Ruhe...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(28 Jul 2021, 11:47)

Kastrieren!
Mhmmm jnein. Das ist auch gesetzlich ein Thema mit Baustellen. Aber angenommen es ist kein Täter der es wegen zu viel Testosteron tut. Bei denen wird man mit Kastration eventuell was erreichen. Testosteronbildung somit reduziert.

Aber wenn es da bei der Straftat um Psychologische Dinge geht. Dominanz ect - was bringt die Sache.

Und wenn es Unschuldige trifft. Tschechien kastriert Sexualstraftaten. Triebtäter kann man bestimmt damit etwas in Griff bekommen.

Nur aber ist die Frage ob es tatsächlich hilft. Wenn wir Kastration im Giesskannenprinzip bei allen Sexualstraftätern anwenden, handeln wir uns Probleme ein denk Mal. Denn gewisse Personen macht dies gerade noch aggressiver.

Sagen zumindest Leute beim Vortrag,Ausbildung, Training. Soziologe Dirk Baier, Leiter des Instituts für Delinquenz und Kriminalprävention der ZHAW etwa.


Ich neige dazu sowas zumindest einzubeziehen.


Es ist doch schlicht Blödsinn zu glauben hinter solchen Taten nur Trieb steckt oder hormonelle Probleme stecken. Dazu gehört auch zwanzig, dreissig Jahre voller Geschichten, die dazu geführt haben, dass diese Menschen auf solche Taten stehen. Oder besonders aggressive Sexualpraktiken mögen.

Ob Du jemand tatsächlich kastrierst oder chemisch, was auch geht ändert ja daran nichts das nur der Trieb reduziert wird.


Die Kastration wirkt nicht auf die Präferenz selber, nicht auf die Fantasie, sondern nur auf den Sexualtrieb.Die Kastration wirkt nicht zwischen den Ohren,Seele, Hirn sondern zwischen den Beinen.

Laut Fachleuten kann es sogar fatal sein jemand zu kastrieren. Ein Täter, der wegen der Kastration kaum noch eine Erektion bekomme, geschweige denn diese halten oder einen Orgasmus bekommen könne, brauche dann immer stärkere Fantasien und eben auch Handlungen, um so weit zu kommen. Sagt zumindest die Fachwelt sehr oft.


Übersichtsstudie vom vergangenen Jahr im Rahmen evidenzbasierter Kriminalprävention in Deutschland etwa.


https://www.google.com/url?q=http://sch ... BBN_5210-w

Laut der Autoren lassen zwar manche Studien erhoffen, die chemische Kastration verhindere Rückfälle, andere aber warnen davor. Und wieder andere kommen zum Schluss: Sie hat schlicht keinen Einfluss auf die Rückfallquote. So heisst es im Fazit der Übersichtsstudie, dass «bis heute keine methodisch belastbaren Studien vorliegen.


Ich weiß auch nicht was richtig ist. Aber ohne das es wirklich was bringt?


Für Triebtäter wahrscheinlich wirklich ne Option. Ich muss mal nachlesen ob man das deutlicher unterscheiden kann
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mi 28. Jul 2021, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

firlefanz11 hat geschrieben:(28 Jul 2021, 14:18)

Dann fährt er halt nochmal 5 Jahre ein... Im Übrigen wird in solchen Fällen ja auch für gewöhnlich wenn er nicht eh direkt in die Klappse kommt, ein Therapie angeordnet...
Seit wann wird bei Stalking im Rahmen des Verfahren der Regel eine Therapie angeordnet vom Gericht :?:

Schön wäre es ja. Das wäre wahrscheinlich sogar ne gute Idee so mal grob gesagt. Zumindest würde es bei Einigen eventuell helfen.

Aber in der Realität kriegen fast kaum Täter sowas aufgebrummt.


https://www.stalker-recht.de/
https://www.juraforum.de/urteile/begriffe/stalking


Aber eigentlich hast Du da ne gute Idee. Eine gerichtlich verordnete Therapie für Stalker wäre tatsächlich was das gut wäre teilweise


Ich selbst hab das übrigens bei meiner ersten Freundin auch erleben dürfen. Zum Glück war das nur ein Telefonstalker. Da hat ne Fußballtröte auch nur zeitweise geholfen. Letzendlich hat sie die Nummer gewechselt u. dann war Ruhe..

Glück gehabt. Gibt auch andere Fälle und teilweise echt perfide wo sich selbst Profis schwer getan haben
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Cobra9 hat geschrieben:(28 Jul 2021, 13:52)
Was hab Ich denn zur Berichterstattung mit Kritik belegt :?:
Nein, nein, nein, das haste missverstanden... Ich meinte, dass die linksgrünen Gutmenschen, die sich gern darüber echauffieren, dass bei solchen Vorfällen von Gruppenvergewaltigung der Phenotyp der Perps auch veröffentlicht wird, gern versuchen diese Taten mit Vergewaltigung in der Ehe u. Famile zu relativieren, die Du halt auch erwähnt hast.
Hoffe das war jetzt etwas weniger mißverständlich...
Aber sich zu beschweren wie schlimm Vergewaltigung ist und dann sich auf die Gruppenvergewaltigung pauschal beschränken ohne andere sexuelle Straftatbestände einzubeziehen ist Doppelmoral.
Hab ich auch nicht getan...
Ich habe lediglich mal deutlich gemacht es hat erst zu spät das Interesse gegeben und es gibt diese Taten leider nicht erst seit man Sie schärfer verfolgt bzw drüber berichten tut.
Ich glaube nicht, dass es an Interesse bei der Bevölkerung gemangelt hat sondern an der Veröffentlichung...
Hat sich Vergewaltigung in der Ehe erledigt weil man das jetzt zu recht härter bestraft?
Leider nicht aber das könnte uach daran liegen, dass die Strafen immer noch nicht hoch genug sind. Jedesmal wenn ein Vergewaltigenr oder sexuell Nötigender mit Bewährung davon kommt führt es die Bestrafung ad absurdum u. das Opfer in die Verzweiflung.
Aber Täter die ihre Opfer lediglich dominieren wollen und demütigen wirst du damit nicht kurieren.
Richtig, bei Vergewaltigung geht in 80% der Fälle um Machtausübung u. nicht um sexuelle Befriedigung... Da ist psychologische Behandlung nötig...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Cobra9 hat geschrieben:(28 Jul 2021, 14:42)
Seit wann wird bei Stalking im Rahmen des Verfahren der Regel eine Therapie angeordnet vom Gericht :?:
Dachte ich hätt das mal gelesen...
Aber eigentlich hast Du da ne gute Idee. Eine gerichtlich verordnete Therapie für Stalker wäre tatsächlich was das gut wäre teilweise
Denk ich auch... Und ehrlich gesagt versteh ich nicht warum, wenn es tatsächlich NICHT die Regel ist, da noch Keiner drauf gekommen ist bzw. es NICHT so gemacht wird...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

firlefanz11 hat geschrieben:(28 Jul 2021, 14:53)

Dachte ich hätt das mal gelesen...


Denk ich auch... Und ehrlich gesagt versteh ich nicht warum, wenn es tatsächlich NICHT die Regel ist, da noch Keiner drauf gekommen ist bzw. es NICHT so gemacht wird...
Es ist leider nicht die Regel und ehrlich gesagt wäre das tatsächlich ne gute Idee. Zumindest wenn sowas wirklich im Strafverfahren mündet.

Weil ganz so sauber kann man nicht laufen wenn man jemanden wirklich so sehr stalkt das man da landet.

Ich versteh auch wenn man die Ex vermisst ect.

Dann könnte man noch Blumen schicken einmal, Brief schreiben sowas. Aber wenn man dann wirklich nicht bei Nein oder keiner Antwort nicht aufhören will hat man ein Problem finde ich.

Eventuell könnte man Sexualstrafttätern auch so mehr unbequem werden. Ich weiß das ist nicht etwas das Straftaten verhindert. Aber wenn man solche gleichzeitig noch grundsätzlich begutachten lässt könnte man eventuell mehr verhindern.

Nur so ein Gedanke. Mir ist es bewusst da schlüpfen trotzdem welche durch. Aber jeden wo man schneller erkennt wäre gut und eventuell verhindert es manchmal eine Tat.


Ich bin auch nicht unbedingt dafür Intensiv Täter bzw Täter wie bei Vergewaltigung draußen zu lassen bis zum Prozess.

Du wirst lachen aber manchmal wünsche ich solchen etwas aka Bootcamp USA Vollzug 5 Jahre.


Gruppen-Vergewaltigungen sind eine besonders abscheuliche Straftat oder was auch immer passend ist. Gefühlt kommt es Gott sei Dank nicht so oft vor.

Trotzdem noch immer jede Tat eine zuviel. Egal wer der Täter ist. Bei just der Tat gibt's tatsächlich ähnliche Täter bzw ihr Profil.

Aber bitte versteh mich nicht falsch wenn ich sage Mord hat da nix drin zu suchen oder andere Straftaten.

Unsere Justiz ist scheinbar zu schwerfällig oder wird nicht Ernst genommen. Die Frage muss einfach lauten warum stecken Wir Straftäter die einer Vergewaltigung mit echten Beweisen beschuldigt werden nicht in I Haft direkt und bis zum Prozess.


Entschuldigung wenn ich sehe das Verdunkelungsgefahr sowie Flucht fast immer gegeben ist. Sowie das Opfer besser geschützt wäre.

Diese Praxis der U- Haft funktioniert bei Banden bzw Organ. Kriminalität fast immer. Oder wenn Vater Staat böse Steuer Sünder jagt.

Ich sag nicht das es nicht sinnvoll ist bei solchen Leuten. Aber warum macht man es nicht bei Tätern die Vergewaltiger sind.

Nur ein Gedanke. Klar U-Haft ist nicht nett. Aber bei solchen Taten fände ich es gerechtfertigt.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Haegar »

firlefanz11 hat geschrieben:(28 Jul 2021, 11:49)

....

Wo, wann? (mal die GI Geschichte aussen vor)?


...
Die Wiesn in September in München scheint Dir nicht bekannt zu sein.

https://de.linkfang.org/wiki/Sichere_Wi ... und_Frauen

Und wie der user Cobra die MP in München erwähnt hat und das Jahr 2005 dann musste ich kurz schmunzeln und ich musste an die Feldjäger und MPs im Behördenhof denken...
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

firlefanz11 hat geschrieben:(28 Jul 2021, 14:43)

Nein, nein, nein, das haste missverstanden... Ich meinte, dass die linksgrünen Gutmenschen, die sich gern darüber echauffieren, dass bei solchen Vorfällen von Gruppenvergewaltigung der Phenotyp der Perps auch veröffentlicht wird, gern versuchen diese Taten mit Vergewaltigung in der Ehe u. Famile zu relativieren, die Du halt auch erwähnt hast.
Hoffe das war jetzt etwas weniger mißverständlich...
Grundsätzlich jede Vergewaltigung ist schlimm und mies. Mir gings tatsächlich darum hier Mord & Vergewaltigung nicht in den Topf zusammen zu bringen.


Weil ein Somali jemand tötet hat das mit Vergewaltigung nix zu tun bzw sexuellen Straftaten. Aber jemand Ermorden und Vergewaltigung sind nicht vergleichbar.

Das meinte ich. Und was basteln ala alle XY sind gefährlich geht zu weit.
Hab ich auch nicht getan
...

Hab ich falsch verstanden. Tut mir leid
Ich glaube nicht, dass es an Interesse bei der Bevölkerung gemangelt hat sondern an der Veröffentlichung...
Wahrscheinlich ist beides richtig. Früher war viel gar nicht so offensichtlich öffentlich bzw eine Straftat.

Mann - Frau ganz anderes System wie heute.
Andere Ansichten. Warum hätte eine Zeitung berichtet von etwas das als normal galt.

Ich rechtfertige nicht was da war. Aber es war eben.... als Verfehlungen gesehen.
Leider nicht aber das könnte uach daran liegen, dass die Strafen immer noch nicht hoch genug sind. Jedesmal wenn ein Vergewaltigenr oder sexuell Nötigender mit Bewährung davon kommt führt es die Bestrafung ad absurdum u. das Opfer in die Verzweiflung
Richtig. Eventuell würde tatsächlich helfen immer mindestens 6 Monate mit gleichzeitiger Therapie, notfalls mit Zwang.

Klar auch nicht die hohe Strafe aber zumindest ein Denkzettel und eventuell hilft ja tatsächlich manchem Täter ne Therapie


Richtig, bei Vergewaltigung geht in 80% der Fälle um Machtausübung u. nicht um sexuelle Befriedigung... Da ist psychologische Behandlung nötig...[/quote]
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Michael Alexander
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 16:30
Wohnort: Freie Welt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Michael Alexander »

Cobra9 hat geschrieben:(28 Jul 2021, 09:59)

Würdest Du bitte konkret antworten auf Fragen die man stellt ohne mit neuen Ausweichen Taktiken zu antworten und neue Inhalte aufzumachen.
Ich habe eine konkrete Frage gestellt. Ich entnehme deinen langen Beiträgen, dass es dir nicht gelungen ist, auch nur eine Gruppenvergewaltigung zu nennen, an der nur Deutsche ohne Migrationshintergrund beteiligt waren.

Ich habe auch gesagt, dass es mir nicht um Vorverurteilung von bestimmten Gruppen der Bevölkerung geht. Wer allerdings verstehen möchte, muss mit dem anfangen, was wir haben, muss analysieren, muss Fragen stellen. Ich sehe das überhaupt nicht bei dir und einigen anderen Diskussionsteilnehmern. Ihr seid nicht bereit, Fakten wahrzunehmen.

Stattdessen kommen Ausflüchte und Relativierungen, die teilweise von interessierter Seite - etwa den sogenannten Faktenprüfern von "correctiv", in Wahrheit einer linken Meinungssteuerungstruppe - gestreut werden und hier dann übernommen werden. Ja, vielleicht werden Ausländer vermehrt angezeigt. Ja, vielleicht werden aber auch Deutsche mehr angezeigt... was sollen diese Art von Spekulationen? Ja, Deutsche missbrauchen auch Kinder, ja, sie begehen auch Amokläufe. Na und? War das die Frage? Oder es werden kunstvoll verschiedene Daten aus unterschiedlichen Statistiken vermengt, um den Leser auf den Holzweg zu führen. Das mag bei vielen funktionieren, bei mir jedoch nicht - ich kann Statistiken lesen, und ich weiss, wie man sich Informationen verschafft.

Es muss doch jedem seltsam vorkommen, dass man durch eine Internetsuche unmittelbar zig Gruppenvergewaltigungen findet, bei denen eine entsprechende Klientel aus Ländern, in denen der Frauenhass grassiert, dominiert, und keine, bei der Deutsche ohne Migrationshintergrund die Hauptrolle spielen.

Und dass wir uns recht verstehen: Deutsche ohne Migrationshintergrund sind keine Engel, und auch sie verüben furchtbare Verbrechen. Ich halte es sogar für möglich, dass jemand eine Gruppenvergewaltigung findet, bei der nur Deutsche ohne Migrationshintergrund beteiligt waren. Bisher ist das aber nicht geschehen, und selbst wenn es geschieht, sprechen die Zahlen eine eindeutige Sprache.

Ebenso gilt, dass Deutsche mit entsprechendem Migrationshintergrund mehrheitlich nicht solche furchtbaren Taten begehen. Eine Vorverurteilung ganzer Bevölkerungsgruppen ist also nicht angemessen. Ich bin aber der Meinung, dass eine Verdunkelung der Tatsachen den Hass und die Vorverurteilung eher verstärkt.

Was eine ernsthafte Diskussion auch erschwert, ist, dass hier kein Gespräch auf Augenhöhe stattfindet. Es gibt ein klare Rollenverteilung: Diejenigen, die relativieren, sind die Guten, die von der Moderation erwünscht sind, und diejenigen, die auf Unangenehmes hinweisen, sind die Bösen, Zitat des Ehrenpräsidenten: "Rechtsknaller". Auf dieser Grundlage ist keine ernsthafte Diskussion möglich.

Hier einige Punkte, die das illustrieren:
Cobra9 hat geschrieben:(28 Jul 2021, 09:59)
Es waren Deutsche und zwei mit Türken Migration Hintergrund . Einer bei der Bundeswehr dabei und ohne deutschen Pass kommst du nicht rein.
Habe ich meine Frage nicht klar genug gestellt? Es geht um eure Parallelgesellschaften in Deutschland. Du kannst ja selber bei "correctiv", der linken Meinungsmacherseite, nachlesen. Dort wird ganz stolz verkündet, dass alle vier Verdächtigen Deutsche seien, und dass die bösen rechten Medien alle Unsinn erzählen:
https://correctiv.org/aktuelles/2019/07 ... gerschaft/

Eine Nachfrage bei den spanischen Behörden erbrachte aber halt eben auch, dass alle vier zwar deutsche Staatsangehörige sind, aber auch einen türkischen Migrationshintergrund haben. Die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt doch heute jeder nach kurzer Zeit oder schon bei Geburt; sie sagt gar nichts darüber aus, in was für einer Gesellschaft und mit welchen Werten man sozialisiert wurde.
Cobra9 hat geschrieben:(28 Jul 2021, 09:59)
Es war ein Beispiel das zeigt ob Deutscher nach wohl deiner eher arisch orientierten Denkweise oder mit Migrationshintergrund ist völlig egal.
(...)
Nur deutscher Pass bedeutet deutscher Staatsbürger.
Ein gutes Beispiel für deine Verweigerungshaltung und für deine Bereitschaft, mich zu diffamieren. Mit dem Begriff "arisch" willst du mich in die Nähe der Nazis rücken. Deine Annahme, es gebe über die Staatsbürgerschaft hinaus nichts von Bedeutung, ist typisch für das heutige Deutschland. Offenbar habt ihr noch nie etwas von Sozialisierung und Parallelgesellschaften gehört.

Auf dieser Grundlage ist keine Diskussion möglich. Es geht einfach nicht - du hast ein Brett vor dem Kopf und bist stolz darauf. Und du wirst darin von anderen bestärkt, die das ebenso sehen und Leute, die auf die Realität hinweisen, als "Rechtsknaller" bezeichnen.

Ehrlich gesagt denke ich sogar: Du hast kein Brett vor dem Kopf, sondern erkennst sehr wohl, was Sache ist. Du willst es aber nicht zugeben, weder vor dir selbst noch vor anderen.
Cobra9 hat geschrieben:(28 Jul 2021, 09:59)
Ich hab eines gelernt dadurch. Wir haben in Deutschland einige hausgemachte Probleme und auch gesehen wieviel normale Deutsche ihre Wohnung, Haus verloren haben.

In Löchern leben die Notunterkunft genannt werden. Eingepfercht in enge Löcher und einem System das beschissen ist.
Jaja, wir sind ja alle so böse, wir alteingesessenen Deutschen, Österreicher und Schweizer. Die armen Täter können ja gar nicht anders, als im Rudel Mädchen zu vergewaltigen, weil sie nicht in einer Villa in Ufernähe am Zürichsee oder am Starnberger See untergebracht sind.

Der Haupttatverdächtige in Wien bei dem Sexualmord der 13-jährigen war übrigens in einer ihm zur Verfügung gestellten Gemeindewohnung, nicht in einem Wohnheim. Von den Tatverdächtigen in Leer habe ich nur gelesen, dass sie bei ihren Familien wohnen. Von Wohnheim war nicht die Rede.

Und selbst wenn sie in einem Wohnheim untergebracht sind: Was wird denn von uns erwartet? Und wieso erwarten wir von den Neuankömmlingen weniger als nichts, ja, haben Verständnis für ihre Straftaten? Ich finde es ungeheuerlich, dass Menschen, die aus humanitären Gründen aufgenommen werden und die alle Chancen bekommen, sich so undankbar, so abstossend gegenüber der Gastnation verhalten.

Aber wie gesagt: Eine Diskussion ist auf dieser Grundlage nicht möglich. Dazu müsstest du und andere erst einmal die Fakten akzeptieren, von Relativierung absehen, und euer Gegenüber nicht permanent als rechtsextrem beleidigen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Michael Alexander hat geschrieben:(28 Jul 2021, 21:05)

Ich habe eine konkrete Frage gestellt
Ja, die habe ich dir gestern auch ein paar mal gestellt und von deiner Seite aus kommen nur Ausflüchte. Nicht, dass mich so ein "Diskussionsverhalten" wirklich überraschen würde, da bist du nicht der erste User der die Mär der deutschen Kulturgemeinschaft vertreten muss ohne irgendwas konkret benennen zu können, was genau damit gemeint sein soll - und du wirst auch nicht der letzte sein.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Michael Alexander
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 16:30
Wohnort: Freie Welt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Michael Alexander »

Alexyessin hat geschrieben:(28 Jul 2021, 22:17)

Ja, die habe ich dir gestern auch ein paar mal gestellt und von deiner Seite aus kommen nur Ausflüchte. Nicht, dass mich so ein "Diskussionsverhalten" wirklich überraschen würde, da bist du nicht der erste User der die Mär der deutschen Kulturgemeinschaft vertreten muss ohne irgendwas konkret benennen zu können, was genau damit gemeint sein soll - und du wirst auch nicht der letzte sein.
Wie auch immer - ich habe meine Denkanstösse gebracht und werde mich nicht in endlosen Diskussionen mit Leuten verlieren, die sich weigern, Fakten überhaupt wahrzunehmen.

Ist dir nie der Gedanke gekommen, dass genau die Tatsache, dass man je nach Straftat signifikante Unterschiede bei der Herkunft von Tatverdächtigen festmachen kann, genau das belegt, woran du zweifelst?

Das würde aber voraussetzen, dass du zunächst einmal die Fakten anerkennst, also etwa, dass jeder spontan zig Gruppenvergewaltigungen der letzten Jahre in Deutschland und Österreich ergoogeln kann, bei denen mehrheitlich Afghanen, Syrer, Iraker, Türken, Afrikaner etc. beteiligt waren, aber keine einzige, bei der mehrheitlich Deutsche oder Österreicher ohne Migrationshintergrund beteiligt waren.

Ich verstehe die Befürchtung, solche Fakten könnten für Hetze gegen Ausländer, Muslime, Schwarze missbraucht werden. Es unter den Teppich zu kehren macht es meiner Meinung nach aber nicht besser, sondern eher schlimmer. Die Leute merken irgendwann, dass sie belogen werden, oder dass bestimmte Dinge nicht ausgesprochen werden dürfen. Das führt zu einem Gefühl der Ohnmacht, und dies kann Hass gebären.

Meiner Meinung nach kann man Verbrechen nur verhindern, indem man das, was geschehen ist, genau analysiert und differenziert. Meiner Meinung nach sind wir das auch den Opfern schuldig. Ich finde es grotesk, dass hier und anderswo so getan wird, den Mantel des Schweigens darüber zu hüllen sei der moralisch bessere Weg.

Viel mehr gibt es aus den bekannten Gründen nicht zu diskutieren.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

sünnerklaas hat geschrieben:(28 Jul 2021, 11:54)

Eine Botschaft, die eigentlich nur auf dem Papier bzw. aus einem Schild an einem Haus besteht.
Das hat wohl eher eine symbolische Bedeutung: ein Bekenntnis der USA zum Staat Somalia und eine Absage an Regionen, wie Somaliland.
Nö. Aber es ist lediglich wenig Personal vor Ort. Das bedeutet sehr eingeschränkte Arbeit und wenn Du einen Notfall gibt's eine Nummer.

Ausländer können aber auch zur Un. Nur wer das nicht weiß was wie wo sollte Zuhause bleiben.

Somalia ist wie viele andere Länder in Afrika nicht gerade sehr sicher. Aber besser als vor zehn Jahren.

Aber mit unseren Umständen nicht zu vergleichen. Gutes Beispiel wo wir nicht hin wollen sollten.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Do 29. Jul 2021, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

Michael Alexander hat geschrieben:(28 Jul 2021, 21:05)

Ich habe eine konkrete Frage gestellt. Ich entnehme deinen langen Beiträgen, dass es dir nicht gelungen ist, auch nur eine Gruppenvergewaltigung zu nennen, an der nur Deutsche ohne Migrationshintergrund beteiligt waren.
Ich glaube Du hast echt Probleme beim Verstehen von Texten und Erfassen dabei von Inhalten.

Nicht Du hast Mir Fragen gestellt sondern Ich an Dich zum Thema bezüglich. Wenn Du die bitte inklusive Quellen mit Kompetenz beantworten möchtest wäre das eine Diskussion.


Link

https://www.politik-forum.eu/viewtopic. ... 0#p5039750


Deine Spielchen mit Ausweichen und neuen Inhalten Spiel ich nicht mit. Archiv der HNS bemühen ;)



Oder man nutze die PKS des BKA. 95 beispielsweise :


https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... s1995.html


Über 165 Fälle der Gruppenvergewaltigung wo laut Statistik nur Deutsche begangen haben wohl . In anderen Statistiken wie des WR gibt's bis zu 600 Fälle pro Jahr in den 90ern.

Jetzt lass mal raten. Da haben die ganzen bösen Behörden usw. beftimmt alles zur Geheim Sache erklärt ;)


Oder gestrickt was passend mhmm :rolleyes:

Wenn Du mal richtig Argumente verwenden würdest könnte man was sagen. Und bitte einbeziehen andere soziale Strukturen, Gesetze usw.

In Jahrzehnten ändert sich was. Aber wahrscheinlich auch falsch.
Ich habe auch gesagt, dass es mir nicht um Vorverurteilung von bestimmten Gruppen der Bevölkerung geht. Wer allerdings verstehen möchte, muss mit dem anfangen, was wir haben, muss analysieren, muss Fragen stellen. Ich sehe das überhaupt nicht bei dir und einigen anderen Diskussionsteilnehmern. Ihr seid nicht bereit, Fakten wahrzunehmen.

Behauptung & Unterstellung erneut. Ich habe Dir Fakten inklusive Quellen genannt und meine Beträge im Thema sind wohl mit mehr Quellen versehen als Du bisher gesamt gebracht hast.

Du mischst Mord bis zur Vergewaltigung, dazu andere Straftaten. Dann bis hin zu idiotischen Thesen kommt aber nicht viel was Argumente sind.

Du behauptest Fakten zu haben.
Was Du hast ist Bla la und wirds unbequem sind alle ignorant ect.

Ach Du willst keine Vorverurteilung, tust es aber im Beitrag. Sehr interessant.

Stattdessen kommen Ausflüchte und Relativierungen, die teilweise von interessierter Seite - etwa den sogenannten Faktenprüfern von "correctiv", in Wahrheit einer linken Meinungssteuerungstruppe - gestreut werden und hier dann übernommen werden. Ja, vielleicht werden Ausländer vermehrt angezeigt. Ja, vielleicht werden aber auch Deutsche mehr angezeigt... was sollen diese Art von Spekulationen? Ja, Deutsche missbrauchen auch Kinder, ja, sie begehen auch Amokläufe. Na und? War das die Frage? Oder es werden kunstvoll verschiedene Daten aus unterschiedlichen Statistiken vermengt, um den Leser auf den Holzweg zu führen. Das mag bei vielen funktionieren, bei mir jedoch nicht - ich kann Statistiken lesen, und ich weiss, wie man sich Informationen verschafft.

Oh der King bellt :p

Also Quellen, Statistiken, Studien ect von verschiedenen Behörden, NGOs Institutionen der Forschung ect = alles Tricksereien aber Du hast Recht.

Gar Fakten. Tut mir leid. Das ist genau was Rechte, Querdenker machen. Bellen, Behauptungen aufstellen aber was liefert man.
Null.

Bla Bla. Du bist eine Labberdasch wie andere. Wo sind denn deine Fakten.

Bitte Quellen und belastbare Informationen. Aber dummes Gequatsche ist nicht Fakt. Du weißt es besser als alle.

Dann liefer. corrective liegt falsch. Also bitte Belege inklusive Statistik, Gesetzen usw liefern.

Wenn Du dabei bist Merkur und Focus auch :)

Es muss doch jedem seltsam vorkommen, dass man durch eine Internetsuche unmittelbar zig Gruppenvergewaltigungen findet, bei denen eine entsprechende Klientel aus Ländern, in denen der Frauenhass grassiert, dominiert, und keine, bei der Deutsche ohne Migrationshintergrund die Hauptrolle spielen.
Es muss doch seltsam vorkommen wenn man sich wiederholt ohne Evidenz.
Und dass wir uns recht verstehen: Deutsche ohne Migrationshintergrund sind keine Engel, und auch sie verüben furchtbare Verbrechen. Ich halte es sogar für möglich, dass jemand eine Gruppenvergewaltigung findet, bei der nur Deutsche ohne Migrationshintergrund beteiligt waren. Bisher ist das aber nicht geschehen, und selbst wenn es geschieht, sprechen die Zahlen eine eindeutige Sprache.

Ebenso gilt, dass Deutsche mit entsprechendem Migrationshintergrund mehrheitlich nicht solche furchtbaren Taten begehen. Eine Vorverurteilung ganzer Bevölkerungsgruppen ist also nicht angemessen. Ich bin aber der Meinung, dass eine Verdunkelung der Tatsachen den Hass und die Vorverurteilung eher verstärkt.

Was eine ernsthafte Diskussion auch erschwert, ist, dass hier kein Gespräch auf Augenhöhe stattfindet. Es gibt ein klare Rollenverteilung: Diejenigen, die relativieren, sind die Guten, die von der Moderation erwünscht sind, und diejenigen, die auf Unangenehmes hinweisen, sind die Bösen, Zitat des Ehrenpräsidenten: "Rechtsknaller". Auf dieser Grundlage ist keine ernsthafte Diskussion möglich.

Hier einige Punkte, die das illustrieren:



Habe ich meine Frage nicht klar genug gestellt? Es geht um eure Parallelgesellschaften in Deutschland. Du kannst ja selber bei "correctiv", der linken Meinungsmacherseite, nachlesen. Dort wird ganz stolz verkündet, dass alle vier Verdächtigen Deutsche seien, und dass die bösen rechten Medien alle Unsinn erzählen:
https://correctiv.org/aktuelles/2019/07 ... gerschaft/

Eine Nachfrage bei den spanischen Behörden erbrachte aber halt eben auch, dass alle vier zwar deutsche Staatsangehörige sind, aber auch einen türkischen Migrationshintergrund haben. Die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt doch heute jeder nach kurzer Zeit oder schon bei Geburt; sie sagt gar nichts darüber aus, in was für einer Gesellschaft und mit welchen Werten man sozialisiert wurde.



Ein gutes Beispiel für deine Verweigerungshaltung und für deine Bereitschaft, mich zu diffamieren. Mit dem Begriff "arisch" willst du mich in die Nähe der Nazis rücken. Deine Annahme, es gebe über die Staatsbürgerschaft hinaus nichts von Bedeutung, ist typisch für das heutige Deutschland. Offenbar habt ihr noch nie etwas von Sozialisierung und Parallelgesellschaften gehört.

Auf dieser Grundlage ist keine Diskussion möglich. Es geht einfach nicht - du hast ein Brett vor dem Kopf und bist stolz darauf. Und du wirst darin von anderen bestärkt, die das ebenso sehen und Leute, die auf die Realität hinweisen, als "Rechtsknaller" bezeichnen.

Ehrlich gesagt denke ich sogar: Du hast kein Brett vor dem Kopf, sondern erkennst sehr wohl, was Sache ist. Du willst es aber nicht zugeben, weder vor dir selbst noch vor anderen.



Jaja, wir sind ja alle so böse, wir alteingesessenen Deutschen, Österreicher und Schweizer. Die armen Täter können ja gar nicht anders, als im Rudel Mädchen zu vergewaltigen, weil sie nicht in einer Villa in Ufernähe am Zürichsee oder am Starnberger See untergebracht sind.

Der Haupttatverdächtige in Wien bei dem Sexualmord der 13-jährigen war übrigens in einer ihm zur Verfügung gestellten Gemeindewohnung, nicht in einem Wohnheim. Von den Tatverdächtigen in Leer habe ich nur gelesen, dass sie bei ihren Familien wohnen. Von Wohnheim war nicht die Rede.

Und selbst wenn sie in einem Wohnheim untergebracht sind: Was wird denn von uns erwartet? Und wieso erwarten wir von den Neuankömmlingen weniger als nichts, ja, haben Verständnis für ihre Straftaten? Ich finde es ungeheuerlich, dass Menschen, die aus humanitären Gründen aufgenommen werden und die alle Chancen bekommen, sich so undankbar, so abstossend gegenüber der Gastnation verhalten.

Aber wie gesagt: Eine Diskussion ist auf dieser Grundlage nicht möglich. Dazu müsstest du und andere erst einmal die Fakten akzeptieren, von Relativierung absehen, und euer Gegenüber nicht permanent als rechtsextrem beleidigen.

Du tippst rechten Schrott und Querdenker Scheisse auf Deutsch gesagt und ständig erzählt der Herr er hat die Fakten. Außerdem hatte ich dich gefragt was ist für Dich ein Deutscher. Wenn Du Fragen nicht beantworten willst jammer nicht wenn Dir nicht genau genug ist.

Für Mich ist es nicht so kompliziert wie für Dich wohl. Was Schweiz und Österreich noch mit Deutsch zu tun hat muss ich mir zusammen reimen mhmmm.

Du hast eventuell ne Meinung mit viel Bla Bla. Fakten sind was anderes und wenn Du nicht diskutieren willst ok. Dann geh doch einfach :) Troll Dich zu Telegram. Da hast Du passende Kanäle.

Aber wenn Du eine Diskussion führen willst dann mit Argumentation. Und hör auf zu tricksen, Bullshit zu probieren oder Fakten zu erfinden die keine sind.


Seh ich nicht allein so. Und Du möchtest nicht in eine politische Richtung gesetzt werden - tust es aber selbst :thumbup:

Make my day. Oder sich selbst zum Herr der Fakten Hoheit erklären :D
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Michael Alexander hat geschrieben:(29 Jul 2021, 09:07)

Wie auch immer - ich habe meine Denkanstösse gebracht und werde mich nicht in endlosen Diskussionen mit Leuten verlieren, die sich weigern, Fakten überhaupt wahrzunehmen.
Wie geil du schaffst es immer noch nicht auf eine einfache Frage zu antworten.
Wo ist dein Problem damit? Welche der vielen deutschen Kulturen meinst du?

Damit fangen wir mal an. Schaffst du eine Antwort auf diese Frage kümmern wir uns mal um den Rest deiner Strohmänner, die du gerne zeilenweise von der Leine lässt damit du ja nicht antworten brauchst.
Auch eine Art der Diskussionszersetzung. Aber - kein Thema - diese Masche kenn ich schon seit über 15 Jahren.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Michael Alexander
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 16:30
Wohnort: Freie Welt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Michael Alexander »

Cobra9 hat geschrieben:(29 Jul 2021, 10:42)

Ich glaube Du hast echt Probleme beim Verstehen von Texten und Erfassen dabei von Inhalten.
Alexyessin hat geschrieben:(29 Jul 2021, 19:57)

Wie geil du schaffst es immer noch nicht auf eine einfache Frage zu antworten.
Keiner von euch hat meine ursprüngliche Frage beantwortet; ihr wollt sie sehr wahrscheinlich auch gar nicht beantworten. Stattdessen kommt ihr mit Relativierungen und Gegenfragen.

Zu eurer Erinnerung hier mein ursprünglicher Beitrag:
Michael Alexander hat geschrieben:(27 Jul 2021, 16:00)

Ernst gemeinte Frage: Kann mir jemand eine Gruppenvergewaltigung aus den letzten zehn Jahren nennen, bei der nur Deutsche oder Österreicher ohne Migrationshintergrund beteiligt waren? Wie viele Gruppenvergewaltigungen gab es dagegen, bei denen nur Ausländer oder Deutsche/ Österreicher mit Migrationshintergrund beteiligt waren?

Ich finde die Häufung bestimmter Tätergruppen bei diesem Delikt auffällig. Ja, es ist klar, dass die meisten Menschen unabhängig von ihrer Herkunft so etwas nicht machen. Die kleine Minderheit, die es aber tut, scheint allerdings bei bestimmten Gruppen grösser zu sein.

Ich finde, man muss das Thema ansprechen, ohne in pauschale Vorverurteilungen zu verfallen - und ohne selbst pauschal vorverurteilt zu werden.
Es ist klar, was eine Gruppenvergewaltigung ist; es ist klar, was ein Migrationshintergrund ist. Ich habe auch klargemacht, worum es mir geht (Aufklärung der Hintergründe solcher Verbrechen, um sie künftig zu verhindern), und worum es mir nicht geht (pauschale Stigmatisierung ethnischer Gruppen und Schüren von Hass).

Ich sehe nach wie vor keine Diskussionsgrundlage, da ihr nicht bereit seid, euch mit der Realität auseinanderzusetzen, und stattdessen mit Ausflüchten, unendlichen Gegenfragen, Relativierungen, und nicht zuletzt Beleidigungen gegen meine Person kommt. Es ist eine typische Taktik, um dem eigentlichen Thema auszuweichen; ein Thema, welches euch nicht ins ideologische Konzept passt.

Das Schlimmste finde ich, dass ihr euch dennoch moralisch überlegen fühlt und nicht seht, was eure ideologische Blindheit anrichtet. Denn auf dieser Grundlage können entsprechende Straftaten nicht verstanden und nicht verhindert werden.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31570
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

https://www.focus.de/politik/gerichte-i ... 63942.html

Die Opfer scheinen in ihren Aussagen jedenfalls keine Rücksicht auf Migrationshintergründe der Täter zu nehmen.

Und Deutsche heißen nicht nur Torsten oder Michael, Deutsche heißen auch Achmed oder Sergej. So kann die Aussage zustande kommen, jugendliche Täter seien öfter Deutsche und erwachsene Täter Migranten.
Dass Gruppen von Maximilians, Jonas und Phillips überwiegend sich an Mädchen vergreifen, wurde bis jetzt nicht bewiesen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Michael Alexander hat geschrieben:(31 Jul 2021, 10:06)

Keiner von euch hat meine ursprüngliche Frage beantwortet;
Weil die Prämissen geklärt werden müssen. Und daher meine Frage. Kannst du oder willst du diese nicht beantworten?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Michael Alexander
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 16:30
Wohnort: Freie Welt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Michael Alexander »

Alexyessin hat geschrieben:(31 Jul 2021, 10:37)

Weil die Prämissen geklärt werden müssen. Und daher meine Frage. Kannst du oder willst du diese nicht beantworten?
Die Prämissen zu meiner ursprünglichen Frage sind klar wie Klossbrühe. Ich werde mich zu der Thematik nicht mehr äussern; es ist reine Zeitverschwendung. Ich wünsche eine fruchtbare Diskussion.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

Michael Alexander hat geschrieben:(31 Jul 2021, 10:06)

Keiner von euch hat meine ursprüngliche Frage beantwortet; ihr wollt sie sehr wahrscheinlich auch gar nicht beantworten. Stattdessen kommt ihr mit Relativierungen und Gegenfragen.

Zu eurer Erinnerung hier mein ursprünglicher Beitrag:



Es ist klar, was eine Gruppenvergewaltigung ist; es ist klar, was ein Migrationshintergrund ist. Ich habe auch klargemacht, worum es mir geht (Aufklärung der Hintergründe solcher Verbrechen, um sie künftig zu verhindern), und worum es mir nicht geht (pauschale Stigmatisierung ethnischer Gruppen und Schüren von Hass).

Ich sehe nach wie vor keine Diskussionsgrundlage, da ihr nicht bereit seid, euch mit der Realität auseinanderzusetzen, und stattdessen mit Ausflüchten, unendlichen Gegenfragen, Relativierungen, und nicht zuletzt Beleidigungen gegen meine Person kommt. Es ist eine typische Taktik, um dem eigentlichen Thema auszuweichen; ein Thema, welches euch nicht ins ideologische Konzept passt.

Das Schlimmste finde ich, dass ihr euch dennoch moralisch überlegen fühlt und nicht seht, was eure ideologische Blindheit anrichtet. Denn auf dieser Grundlage können entsprechende Straftaten nicht verstanden und nicht verhindert werden.
Der Einzige der nicht diskutiert bist Du und wieder persönlich wird. Wir fühlen Uns moralisch überlegen Bla Bla.

Du spielst die typischen Spielchen mit rechten Inhalten. Wenn Du die grundsätzlichen Dinge klärst ohne neue Inhalte oder billige Spielchen sehr gern.

Du willst oder kannst nicht meine Fragen beantworten oder die von Alexyessin. Und deine billige Ausrede aka jeder weiß was Migration bedeutet ist auch Ausweichen.

Also entweder Diskussion oder nicht inklusive Anpassung
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Michael Alexander hat geschrieben:(31 Jul 2021, 10:47)

Die Prämissen zu meiner ursprünglichen Frage sind klar wie Klossbrühe.
Dann sollte es dir ein leichtes sein, meine Frage bezüglich der Kulturen in Deutschland zu beantworten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Michael Alexander
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 16:30
Wohnort: Freie Welt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Michael Alexander »

Cobra9 hat geschrieben:(31 Jul 2021, 10:54)

Der Einzige der nicht diskutiert bist Du und wieder persönlich wird. Wir fühlen Uns moralisch überlegen Bla Bla.

Du spielst die typischen Spielchen mit rechten Inhalten. Wenn Du die grundsätzlichen Dinge klärst ohne neue Inhalte oder billige Spielchen sehr gern.

Du willst oder kannst nicht meine Fragen beantworten oder die von Alexyessin. Und deine billige Ausrede aka jeder weiß was Migration bedeutet ist auch Ausweichen.

Also entweder Diskussion oder nicht inklusive Anpassung
Ich gehe jetzt lieber in den Katzenliebhaber-Strang, wünsche euch aber noch eine erspriessliche Diskussion um Definitionen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Michael Alexander hat geschrieben:(31 Jul 2021, 11:01)

Ich gehe jetzt lieber in den Katzenliebhaber-Strang, wünsche euch aber noch eine erspriessliche Diskussion um Definitionen.
Definitionen sind halt wichtig. Einfach "die deutsche Kultur" schreiben ist halt mehr als ungenau. Empfehle dir mal dringend dich mit Fragen der Kultur und wie welche entstehen, zu beschäftigen. Sofern du an einer sachlichen Diskussion überhaupt interessiert bist.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Billie Holiday hat geschrieben:(31 Jul 2021, 10:27)

https://www.focus.de/politik/gerichte-i ... 63942.html

Die Opfer scheinen in ihren Aussagen jedenfalls keine Rücksicht auf Migrationshintergründe der Täter zu nehmen.
Auffällig ist ebenfalls, dass die Opfer alle sehr jung sind.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Alexyessin hat geschrieben:(31 Jul 2021, 11:19)

Definitionen sind halt wichtig. Einfach "die deutsche Kultur" schreiben ist halt mehr als ungenau. Empfehle dir mal dringend dich mit Fragen der Kultur und wie welche entstehen, zu beschäftigen. Sofern du an einer sachlichen Diskussion überhaupt interessiert bist.
Die deutsche Kultur kann man nur dadurch beschreiben was sie nicht ist. Es gibt zum Beispiel deutliche Unterschiede zur Kultur in Afghanistan.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

Michael Alexander hat geschrieben:(31 Jul 2021, 11:01)

Ich gehe jetzt lieber in den Katzenliebhaber-Strang, wünsche euch aber noch eine erspriessliche Diskussion um Definitionen.
Also Du möchtest keine Prämissen festlegen oder eine Definition finden auf der man die Diskussion führt. Dito wenn man Vergewaltigung, Mord ect vermischt.

Und Fakten genannt Ahja. Eigene Meinung ist kein Fakt.
Aber dann viel Spaß weiterhin. Ich habe mit Firlefanz auch scharf diskutiert und war doch am Schluss nicht weit auseinander.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42105
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Cobra9 »

Billie Holiday hat geschrieben:(31 Jul 2021, 10:27)

https://www.focus.de/politik/gerichte-i ... 63942.html

Die Opfer scheinen in ihren Aussagen jedenfalls keine Rücksicht auf Migrationshintergründe der Täter zu nehmen.

Und Deutsche heißen nicht nur Torsten oder Michael, Deutsche heißen auch Achmed oder Sergej. So kann die Aussage zustande kommen, jugendliche Täter seien öfter Deutsche und erwachsene Täter Migranten.
Dass Gruppen von Maximilians, Jonas und Phillips überwiegend sich an Mädchen vergreifen, wurde bis jetzt nicht bewiesen.
In Biberach war ein Deutscher dabei. Die Frage muss sein was kann man tun gegen die Straftaten in Prävention und Strafverfahren bzw Verfolgung.

Wie kommt man dahin das die Idioten wo sowas tun es nicht mehr tun. Ein paar Sätze dazu habe ich geschrieben schon. Grundsätzlich mal U-Haft bis zum Prozess inklusive Urteil. Schärfere Strafen.

Prävention is aber auch wichtig.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Michael Alexander
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 16:30
Wohnort: Freie Welt

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Michael Alexander »

Cobra9 hat geschrieben:(31 Jul 2021, 17:58)

In Biberach war ein Deutscher dabei.
Billie Holiday hat geschrieben:(31 Jul 2021, 10:27)
Und Deutsche heißen nicht nur Torsten oder Michael, Deutsche heißen auch Achmed oder Sergej. So kann die Aussage zustande kommen, jugendliche Täter seien öfter Deutsche und erwachsene Täter Migranten.
Dass Gruppen von Maximilians, Jonas und Phillips überwiegend sich an Mädchen vergreifen, wurde bis jetzt nicht bewiesen.
Billie Holiday hat es erfasst.

Der deutsche Täter von Biberach/ Laupheim hiess übrigens nicht Torsten oder Michael, sondern Onur. Der Unterschied zu seinen Mittätern Bashar und Basel A. ist eben, dass er das Produkt einer früher Einwanderungswelle aus dem Orient ist.

Quelle:
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html

Trotzdem hat Onur einen wichtigen Beitrag geliefert (wie auch die deutschen Vergewaltiger von Mallorca, die Serkan u.ä. heissen), denn er wird als Deutscher in der Statistik geführt und hilft Leuten hier im Forum zu behaupten, es hätte ja auch Torsten oder Michael sein können. Die meisten Medien spielen das Spiel mit, indem sie Namen und Migrationshintergrund verheimlichen.
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Zweifeler »

Michael Alexander hat geschrieben:(31 Jul 2021, 18:23)

Billie Holiday hat es erfasst.

Der deutsche Täter von Biberach/ Laupheim hiess übrigens nicht Torsten oder Michael, sondern Onur. Der Unterschied zu seinen Mittätern Bashar und Basel A. ist eben, dass er das Produkt einer früher Einwanderungswelle aus dem Orient ist.

Quelle:
https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... .bild.html

Trotzdem hat Onur einen wichtigen Beitrag geliefert (wie auch die deutschen Vergewaltiger von Mallorca, die Serkan u.ä. heissen), denn er wird als Deutscher in der Statistik geführt und hilft Leuten hier im Forum zu behaupten, es hätte ja auch Torsten oder Michael sein können. Die meisten Medien spielen das Spiel mit, indem sie Namen und Migrationshintergrund verheimlichen.
Mach es dir doch nicht so schwer. Schau mal, die anderen sehen nur Deutsche im juristischen Sinne, du nicht.
Meyn Geduld hat Ursach
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

Mittlerweile jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen , Danke Frau Merkel
Folgen sie den Anweisungen
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Zweifeler hat geschrieben:(31 Jul 2021, 18:49)

Mach es dir doch nicht so schwer. Schau mal, die anderen sehen nur Deutsche im juristischen Sinne, du nicht.
Bei Rudelvergewaltigungen tauchen Afghanen in der Statistik 20 mal häufiger auf als Deutsche.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

Adam Smith hat geschrieben:(31 Jul 2021, 19:22)

Bei Rudelvergewaltigungen tauchen Afghanen in der Statistik 20 mal häufiger auf als Deutsche.
Da müssen wir sie eben eindeutschen!
Sind solche Delikte nach derzeitiger Rechtslage eigentlich ein Versagungsgrund bei der Gewährung der Staatsbürgerschaft?
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(31 Jul 2021, 18:56)

Mittlerweile jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen , Danke Frau Merkel
Solche Behauptungen sind mit seriösen Quellen zu belegen.
Bis morgen vormittag 02. August diese beibringen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

Hier kannst du dir das gerne raussuchen, da sind alle Zahlen drin

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformati ... _node.html

Die Zahlen von 2020 :

Sexuelle Belästigung : 1602

Vergewaltigung, sexuelle Nötigung, auch mit Todesfolge : 1114

Mord und Totschlag : 341

Zuwanderer machen 2% der Bevölkerung aus, stellen aber über 7% der Straftäter, bei Minderjährigen 11,6 %. Bei 18 - 30 jährigen sind es über 30%. Ein Drittel sind Mehrfachtäter.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 08:43)

Hier kannst du dir das gerne raussuchen, da sind alle Zahlen drin

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformati ... _node.html

Die Zahlen von 2020 :

Sexuelle Belästigung : 1602

Vergewaltigung, sexuelle Nötigung, auch mit Todesfolge : 1114

Mord und Totschlag : 341

Zuwanderer machen 2% der Bevölkerung aus, stellen aber über 7% der Straftäter, bei Minderjährigen 11,6 %. Bei 18 - 30 jährigen sind es über 30%. Ein Drittel sind Mehrfachtäter.
Deine Behauptung war folgende:



Mittlerweile jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen , Danke Frau Merkel

und dazu wurdest du von mir als Moderator aufgefordert seriöse Quellen zu bringen. Ein "Such es dir selbst raus" mit Bezug "2020" und jetzt ist nicht die Quellensorgfalt, die die Moderation bei solchen Behauptungen akzeptieren wird.

Du hast ja noch bis morgen Zeit. Carpe Diem
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

Und die Zahlen hat die Bild Zeitung vom BKA, diese Zahlen stimmen.

2019 710 Gruppenvergewaltigungen

2020 704 Gruppenvergewaltigungen

Selbst der Deutschlandfunk muß zugeben das dieses Thema ein ernsthaftes Problem ist obwohl er die Zahlen erheblich schönrundet

https://www.deutschlandfunkkultur.de/gr ... _id=467256
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 10:23)

Und die Zahlen hat die Bild Zeitung vom BKA, diese Zahlen stimmen.

2019 710 Gruppenvergewaltigungen

2020 704 Gruppenvergewaltigungen

Selbst der Deutschlandfunk muß zugeben das dieses Thema ein ernsthaftes Problem ist obwohl er die Zahlen erheblich schönrundet

https://www.deutschlandfunkkultur.de/gr ... _id=467256
Welchen Teil von "Belege deine Behauptung" verstehst du nicht? Morgen vormittag. Ende.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Ebiker »

Was ist an den gebrachten Belegen unglaubwürdig ? Deutschland erlebt seit mehreren Jahren eine Vergewaltigungswelle wie es sie so wohl nur nach dem 2. Weltkrieg gab. Wenn du tatsachen nicht vertragen kannst ist das nicht mein Problem.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Teeernte »

Ebiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 11:35)

Was ist an den gebrachten Belegen unglaubwürdig ? Deutschland erlebt seit mehreren Jahren eine Vergewaltigungswelle wie es sie so wohl nur nach dem 2. Weltkrieg gab. Wenn du tatsachen nicht vertragen kannst ist das nicht mein Problem.
jeden Tag
Statistisch >> jeden Tag zwei (1,945) Gruppenvergewaltigungen...

Reduziert(immer noch tragisch) auf 5xx in Köln zu Silvester... und sehr traurigen xx Einzelfällen.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Feministinnen haben das Thema fallen gelassen und sich auf das Gendern zurückgezogen. Hier gibt es halt alte weiße Männer.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Adam Smith »

Vergewaltigung wurde vor 10 Jahren in Afghanistan hart bestraft. Die Frau musste in der Regel 10 bis 12 Jahre ins Gefängnis, weil ein Fall von ausserehlichen Sex vorlag. Ausser sie heiratete den Vergewaltiger. Dann lag kein solcher Fall mehr vor.

https://www-rtl-de.cdn.ampproject.org/v ... 50329.html

Erdogan denkt ähnlich.

https://www-stern-de.cdn.ampproject.org ... 10132.html

Die Situation in den Städten soll sich verändert haben.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
franzmannzini

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von franzmannzini »

Die Dame ist dem noch gerade entkommen:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 72548.html
Mehrere Männer haben eine Frau in Berlin-Friedrichshain sexuell genötigt und ihr die Tasche geraubt.
Die 20-Jährige war am Freitagabend gegen 22 Uhr mit einer Freundin auf dem Helsingforser Platz unterwegs gewesen.
...
Die Männer hätten begonnen, sie gegen ihren Willen an Gesäß und Brüsten anzufassen und zu küssen.
...
Schöne Gegend da bei mir. Vielleicht sollte man das RAW-Gelände endlich platt machen, damit sich diese Personen dort nicht tummeln.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Alexyessin »

Ebiker hat geschrieben:(01 Aug 2021, 11:35)

Was ist an den gebrachten Belegen unglaubwürdig ? Deutschland erlebt seit mehreren Jahren eine Vergewaltigungswelle wie es sie so wohl nur nach dem 2. Weltkrieg gab. Wenn du tatsachen nicht vertragen kannst ist das nicht mein Problem.
Wenn nichts mehr kommt, geht dein Beitrag in die Ablage. Ganz einfach. Deine Chance bis morgen Vormittag ist ja nicht verstrichen
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Quatschki »

Adam Smith hat geschrieben:(01 Aug 2021, 13:03)

Feministinnen haben das Thema fallen gelassen und sich auf das Gendern zurückgezogen. Hier gibt es halt alte weiße Männer.
Es scheint tatsächlich, als entspringe die Empörung über Gruppenvergewaltigungen nur der altweißmännlichen Eifersucht, während die Frauen als tatsächliche oder potentielle Betroffene solcher Übergriffe eigentlich keine klaren Signale aussenden, ob das aus ihrer Sicht überhaupt ein Problem ist, über das geredet werden müßte...
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31570
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Billie Holiday »

Quatschki hat geschrieben:(01 Aug 2021, 18:09)

Es scheint tatsächlich, als entspringe die Empörung über Gruppenvergewaltigungen nur der altweißmännlichen Eifersucht, während die Frauen als tatsächliche oder potentielle Betroffene solcher Übergriffe eigentlich keine klaren Signale aussenden, ob das aus ihrer Sicht überhaupt ein Problem ist, über das geredet werden müßte...
Nein, ist es auch nicht. Die Tätergruppe ist zu vielfältig. Bis jetzt ist noch jeder als fremdenfeindlich oder rassistisch gebrandmarkt worden, der angedeutet hat, Gruppenvergewaltigung ginge auch ganz ohne Hilfe alter weißer Männer.
Eine Linke hat sich ja extra für ihre eigene Vergewaltigung entschuldigt. :D Ich dachte, das wäre ein Aprilscherz.
Wer soll Frauen respektieren, wenn sie Täter in Schutz nehmen? Also ist die nicht vorhandene Aufregung schon konsequent.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Alexyessin hat geschrieben:(01 Aug 2021, 11:14)

Welchen Teil von "Belege deine Behauptung" verstehst du nicht? Morgen vormittag. Ende.
Fast jeden zweiten Tag Eine (704/365) ~= 2) triffts wohl eher, ist aber genauso unglaublich, das ein Staat nicht in der Lage ist, seine Bürgerinnen besser zu schützen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Antworten