Der Kampf gegen die Clankriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Faktoid
Beiträge: 44
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 16:04

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Faktoid »

Der Räuber Hotzenplotz des Gangsta Rap unter Polizeischutz. Was ein Witz..
PeterK
Beiträge: 13935
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Staatsknete für Bushido

Beitrag von PeterK »

Senexx hat geschrieben:(07 Mar 2020, 16:47)

Der Gangsta-Rapper Bushido liegt mit seinem Ex-Kumpel Abou Chaker vom gleichnamigen Clan in Fehde und hat die Teilunhsversteigerung des gemeinsame Immobilienbesitzes beantragt. Heute war nun ein Gutachtertermin, der von Polizeieinheiten geschützt wurde, wie Bild berichtet.

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html

Polizeischutz bekommt er, weil er als gefährdet eingestuft wird. Ausgerechnet nach Drohungen von seinem Ex-Kumpel.

Wie pervers ist das? Die Polizei hält ihn für gefährdet durch seinen Ex-Kumpel und schützt ihn? Man lässt die vermutete Drohung einfach weiter bestehen?

Außerdem: Bushido ist reich. Kann er sich den Personenschutz nicht selber kaufen? Wieso muss die Allgemeinheit dafür aufkommen?

Irgendwas läuft schief im Staate Deutschland.
Das einzig Interessante an Deinem Post ist, dass Du offenbar ein "Bild-Plus"-Leser bist. Passt.

BTT: "Pervers" ist daran grundsätzlich gar nichts. Die Polizei ist nun mal unser aller Freund und Helfer.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Staatsknete für Bushido

Beitrag von McKnee »

Senexx hat geschrieben:(07 Mar 2020, 16:47)

Der Gangsta-Rapper Bushido liegt mit seinem Ex-Kumpel Abou Chaker vom gleichnamigen Clan in Fehde und hat die Teilunhsversteigerung des gemeinsame Immobilienbesitzes beantragt. Heute war nun ein Gutachtertermin, der von Polizeieinheiten geschützt wurde, wie Bild berichtet.

https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html

Polizeischutz bekommt er, weil er als gefährdet eingestuft wird. Ausgerechnet nach Drohungen von seinem Ex-Kumpel.

Wie pervers ist das? Die Polizei hält ihn für gefährdet durch seinen Ex-Kumpel und schützt ihn? Man lässt die vermutete Drohung einfach weiter bestehen?

Außerdem: Bushido ist reich. Kann er sich den Personenschutz nicht selber kaufen? Wieso muss die Allgemeinheit dafür aufkommen?

Irgendwas läuft schief im Staate Deutschland.
Ist immer eine Erleichterung für die eigenen Behauptungen, wenn eine Quelle nicht lesbar ist.

Was meinst du mit ....
Man lässt die vermutete Drohung einfach weiter bestehen?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41394
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von jack000 »

Neues aus der Clan-Welt in Deutschland:
Hat ein Unterwelt-Netzwerk in Deutschland Parallelstaaten errichtet?

Seit Jahren kämpft er in Berlin gegen die geheimen und hermetisch abgeriegelten Strukturen krimineller Araber-Clans, die mittlerweile selbstbewusst einfordern, in ihren Gebieten vom Staat in Ruhe gelassen zu werden. Wer das nicht respektiert, lebt gefährlich.
Kriminelle „Araber-Clans“ hebeln seit Jahrzehnten systematisch den deutschen Rechtsstaat aus. Beinahe jede vierte Straftat im Bereich der Organisierten Kriminalität wird heute aus dem „arabisch-deutschen Milieu“ heraus begangen.

Doch während Verbrecher normalerweise versuchen, die Sicherheitsbehörden nicht auf sich aufmerksam zu machen, suchen die Clans selbstbewusst die Konfrontation. „Die offene Gesellschaft in Deutschland verstehen sie als leichte Beute“, erklärt Dr. Ralph Ghadban, der führende Experte für Clan-Kriminalität in Deutschland.

Die Folge: Vor den Augen des hilflosen Rechtsstaates entstehen in deutschen Großstädten islamisch geprägte Parallelstaaten mit eigenen Gesetzen, Richtern, Hunderttausenden Bürgern und von den Clanmitgliedern beanspruchten Hoheitsgebieten, in denen deutsche Gesetze de facto keine Geltung mehr haben.

Behörden werden in den besetzten Vierteln nicht anerkannt. „Sie lassen Mitarbeiter einfach nicht in ihre Wohnung“, erklärt Ghadban. „Die Institutionen der Schule oder des Jugendamtes sind auf diese Art längst ausgeschaltet.“

Staatsbedienstete, die dennoch versuchen, in den Clan-Territorien deutsches Recht durchzusetzen, werden schnell zu Vogelfreien.

„Das gilt sogar für Polizisten, die in den Clan-Gebieten wohnen“, sagt Ghadban. „Man muss sich vorstellen, welchen Machtverlust dies für den Rechtsstaat bedeutet, wenn die Polizei ihre eigenen Leute nicht beschützen kann.“
https://www.focus.de/wissen/mensch/fueh ... 26006.html

Was das konkret bedeutet:
Beamtin eingeschüchtert: Polizistin von Clan zum Auszug gezwungen

In Peine musste eine Polizistin aus ihrer Wohnung ausziehen, weil sie von Mitgliedern des Al-Zein-Clans bedroht wurde. Es ist wohl nicht das erste Mal, dass Beamte von dieser Gruppierung eingeschüchtert wurden.

Die Polizistin hat dem Druck der Clan-Mitglieder nachgegeben. Sie wurde bedroht, die Reifen ihres Autos wurden zerstochen und außerdem zerkratzten Clan-Mitglieder laut "Bild" den Lack ihres Auto und beschädigten das ihres Vaters. Deshalb wurde sie nun nach Salzgitter versetzt.

Grund für die Bedrohungen und Angriffe soll die Tatsache gewesen sein, dass die Polizistin oberhalb einer beim Clan beliebten Peiner Bar eingezogen sei. Das ließ sich anscheinend nicht mit den Clan-Strukturen vereinbaren.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 39386.html
=> Das muss man sich mal vorstellen: Nicht der Clan verschwindet, sondern die Polizistin :dead:
=> Wie sich das dann weiter in der Zukunft entwickelt, kann man sich ja ausmalen.
=> Damit kann dieses:"Wir haben eine funktionierende Justiz, die das stemmen kann" endgültig ad acta gelegt werden ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Teeernte »

jack000 hat geschrieben:(01 Jun 2020, 22:13)

Neues aus der Clan-Welt in Deutschland:



Was das konkret bedeutet:

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 39386.html
=> Das muss man sich mal vorstellen: Nicht der Clan verschwindet, sondern die Polizistin :dead:
=> Wie sich das dann weiter in der Zukunft entwickelt, kann man sich ja ausmalen.
=> Damit kann dieses:"Wir haben eine funktionierende Justiz, die das stemmen kann" endgültig ad acta gelegt werden ...
Rolls-Royce, Porsche, Mercedes: Michael Goman und sein Clan schmückten sich mit Luxuskarossen - obwohl "Don Mikel" angeblich am Existenzminimum lebte.
Hartz4 - mit Rolex und Daimler.
Aus dem Verfahren sei bekannt, heißt es in einem vertraulichen Vermerk, dass die Zielperson inzwischen auch die Griffe der Mikrowelle, des Kühlschranks und des Herds habe vergolden lassen.


Bezahlt wird die Wohnung, in der Goman lebt, zu diesem Zeitpunkt im September 2017 allerdings schon seit Jahren vom Leverkusener Sozialamt. Genauso wie der Unterhalt für seine vier minderjährigen Kinder, die in dem Apartment leben. Doch damit nicht genug.

Ermittler sind sicher: Goman, Spitzname "Don Mikel", hat in den vergangenen Jahren nicht nur seine Küche aufgehübscht, sondern für 740.000 Euro gleich das komplette Mehrfamilienhaus luxussanieren lassen, in dem noch weitere Verwandte leben.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 40538.html


Gaaaaaanz arme Hartzer - :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Ebiker »

Die Drohungen der Clans haben eine neue Qualität erreicht

https://www.general-anzeiger-bonn.de/ne ... d-51620341
Am 22. Mai, so steht es in der Akte, erhält das Polizeipräsidium Duisburg eine E-Mail mit einer Anschlagsdrohung und Warnung, sich aus Marxloh zurückzuziehen. „Betreff Allahu Akbar, Duisburg-Marxloh ist unser Stadtteil. (…) Wir verbieten allen Ungläubigen, unseren Stadtteil zu betreten. Alle Polizisten, Journalisten und auch andere Ungläubige werden wir mit Waffengewalt vertreiben oder töten. Bei uns gilt nur die radikale Scharia“, heißt es in dem Schreiben. „Wir haben uns 2000 Stück AK-47 Sturmgewehre mit genügend Munition aus der Türkei und Russland beschafft. Allahu Akbar, tötet alle Ungläubigen.“
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41394
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von jack000 »

Um der Bandenkriminalität mehr entgegenzusetzen, wird in Schweden derzeit die Debatte geführt, ob verurteilte Personen mit Bandenzugehörigkeit doppelt so hohe Strafen erhalten sollten wie Einzeltäter. Das ist so bereits der Fall im benachbarten Dänemark. Auch diskutiert man, inwieweit der bislang geltende Strafrabatt für Personen unter 21 Jahren abgeschafft werden soll. Die Banden setzen aus diesem Grund häufig sehr junge Mitglieder für Morde und andere Verbrechen mit langen Haftstrafen ein.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 89097.html

So ist es vorbildlich. Das einzige wovor diese Extremkriminellen Angst haben sind lange Gefängnisaufenthalte. Folglich muss man genau diese gegen dieses kriminelle Pack einsetzen. Alles andere ist wirkungslos.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Senexx

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Senexx »

In Skandinavien ist man teilweise schon weiter in der öffentlichen Diskussion. Kürzlich konnte ich einen Bericht lesen, dass Schweden im Umfeld der drei Großstädte in einem Mordorgie versinkt. Die Ursachen lägen - nun ja, egal.

Aber das ist der Hintergrund zu der von Ihnen zitierten Diskussion.
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 1297
Registriert: Di 9. Okt 2012, 14:14
user title: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Zahnderschreit »

Alexyessin hat geschrieben:(12 Dec 2019, 21:25)

Und was hat das mit Clankriminalität zu tun? Erkläre das doch mal.
Vielleicht, dass Strafen abschrecken?

In England habe ich übrigens so gut wie keine Hundehaufen gesehen, dafür etliche Schilder, die feine 1000 Pfund anpreisen. Hat aber nur mit Hundeclans etwas zu tun.
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 1297
Registriert: Di 9. Okt 2012, 14:14
user title: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Zahnderschreit »

jack000 hat geschrieben:(01 Jun 2020, 22:13)

Neues aus der Clan-Welt in Deutschland:

https://www.focus.de/wissen/mensch/fueh ... 26006.html

Was das konkret bedeutet:

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 39386.html
=> Das muss man sich mal vorstellen: Nicht der Clan verschwindet, sondern die Polizistin :dead:
=> Wie sich das dann weiter in der Zukunft entwickelt, kann man sich ja ausmalen.
=> Damit kann dieses:"Wir haben eine funktionierende Justiz, die das stemmen kann" endgültig ad acta gelegt werden ...
Bei solchen Meldungen wundere ich mich immer, dass da keiner durchdreht. Also ein Nicht-Clan-Mitglied. Oder passiert so etwas?
Senexx

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Senexx »

jack000 hat geschrieben:(01 Jun 2020, 22:13)

Neues aus der Clan-Welt in Deutschland:

https://www.focus.de/wissen/mensch/fueh ... 26006.html

Was das konkret bedeutet:

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 39386.html
=> Das muss man sich mal vorstellen: Nicht der Clan verschwindet, sondern die Polizistin :dead:
=> Wie sich das dann weiter in der Zukunft entwickelt, kann man sich ja ausmalen.
=> Damit kann dieses:"Wir haben eine funktionierende Justiz, die das stemmen kann" endgültig ad acta gelegt werden ...
Es braucht noch nicht mal Clans. Bei uns hat sich längst eine Parallelwelt gebildet. Gegen Migranten und ihre Verstöße gegen Recht und Ordnung geht man einfach nicht vor. Ich habe so ein Beispiel direkt jeden Tag in der Nähe des Büros vor Augen: Shisha-Höhle, die konsequent die Gesetze und den Jugendschutz missachtet. Seit Monaten: Kein Raucherkneipenschild, kein Zutritt für unter 18-Jährige-Schild, augenscheinlich Minderjährige im Lokal, keine Speise- und Getränkekarte-Aushang, Anbieten warmer Speisen, obwohl in Raucherlokalen verboten.

Ordnungs- und Jugendamt und Gewerbeaufsicht bleiben untätig.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31371
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Billie Holiday »

Senexx hat geschrieben:(03 Sep 2020, 09:08)

Es braucht noch nicht mal Clans. Bei uns hat sich längst eine Parallelwelt gebildet. Gegen Migranten und ihre Verstöße gegen Recht und Ordnung geht man einfach nicht vor. Ich habe so ein Beispiel direkt jeden Tag in der Nähe des Büros vor Augen: Shisha-Höhle, die konsequent die Gesetze und den Jugendschutz missachtet. Seit Monaten: Kein Raucherkneipenschild, kein Zutritt für unter 18-Jährige-Schild, augenscheinlich Minderjährige im Lokal, keine Speise- und Getränkekarte-Aushang, Anbieten warmer Speisen, obwohl in Raucherlokalen verboten.

Ordnungs- und Jugendamt und Gewerbeaufsicht bleiben untätig.
Bei uns kontrollieren die Ordnungsamt-Mitarbeiter die Einhaltung der Maskenpflicht und das Parkverhalten der Autofahrer. Wo liegen deine Prioritäten?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Senexx

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Senexx »

Billie Holiday hat geschrieben:(03 Sep 2020, 09:29)

Bei uns kontrollieren die Ordnungsamt-Mitarbeiter die Einhaltung der Maskenpflicht und das Parkverhalten der Autofahrer. Wo liegen deine Prioritäten?
Die Einhaltung der Maskenpflicht wird bei uns nicht kontrolliert.

Ich kann auf Anhieb 10 Lokale nennen, bei denen das Personal keine Masken trägt, obwohl vorgeschrieben, und die ich deshalb auch nicht mehr besuche, und auch nach Ende der Pandemie nie mehr besuchen werde. Bei einem Lokal weiß ich, dass sie auch keine Meldezettel ausfüllen lassen.

Die Parküberwachung wird hingegen ständig verschärft.

PS: Meine Monatskarte für den ÖPNV habe ich aus diesen Gründen der mangelnden Kontrollen gerade außerordentlich fristlos gekündigt. Zu meiner Überraschung hat das Abocenter keine Zicken gemacht, und die Kündigung akzeptiert.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31371
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Billie Holiday »

Senexx hat geschrieben:(03 Sep 2020, 09:37)

Die Einhaltung der Maskenpflicht wird bei uns nicht kontrolliert.

Ich kann auf Anhieb 10 Lokale nennen, bei denen das Personal keine Masken trägt, obwohl vorgeschrieben, und die ich deshalb auch nicht mehr besuche, und auch nach Ende der Pandemie nie mehr besuchen werde. Bei einem Lokal weiß ich, dass sie auch keine Meldezettel ausfüllen lassen.

Die Parküberwachung wird hingegen ständig verschärft.
Eine Apothekerin sagte mir, es wird kontrolliert und die kleinen Geschäftsinhaber mit Existensvernichtung gedroht bzw. mit 5stelligen Bußgeldern,,wenn Omi die Maske nicht über der Nase trägt.
Wer soll da abends Spelunken kontrollieren? Es wird schon die überbordernde Bürokratie kritisiert, da kommt dein Wunsch nach Kontrolle krimineller Handlungen zu einem ungûnstigen Zeitpunkt. Der Falschparker ist wichtig, der zahlt anstandslos.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73010
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Tom Bombadil »

Dem Spelunkeninhaber ist es egal, ob die Spelunke zugemacht wird, der macht morgen mit Clangeld einfach eine neue Spelunke auf. Der Apotheker ist dann ruiniert, verliert wahrscheinlich auch seine Zulassung.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Bolero »

Senexx hat geschrieben:(03 Sep 2020, 09:08)

Es braucht noch nicht mal Clans. Bei uns hat sich längst eine Parallelwelt gebildet. Gegen Migranten und ihre Verstöße gegen Recht und Ordnung geht man einfach nicht vor. Ich habe so ein Beispiel direkt jeden Tag in der Nähe des Büros vor Augen: Shisha-Höhle, die konsequent die Gesetze und den Jugendschutz missachtet. Seit Monaten: Kein Raucherkneipenschild, kein Zutritt für unter 18-Jährige-Schild, augenscheinlich Minderjährige im Lokal, keine Speise- und Getränkekarte-Aushang, Anbieten warmer Speisen, obwohl in Raucherlokalen verboten.

Ordnungs- und Jugendamt und Gewerbeaufsicht bleiben untätig.
Angst, blanke Angst!!
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31371
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Billie Holiday »

Bolero hat geschrieben:(03 Sep 2020, 09:53)

Angst, blanke Angst!!
Wovor? :?:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Senexx

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Senexx »

Billie Holiday hat geschrieben:(03 Sep 2020, 09:44)

Eine Apothekerin sagte mir, es wird kontrolliert und die kleinen Geschäftsinhaber mit Existensvernichtung gedroht bzw. mit 5stelligen Bußgeldern,,wenn Omi die Maske nicht über der Nase trägt.
Wer soll da abends Spelunken kontrollieren? Es wird schon die überbordernde Bürokratie kritisiert, da kommt dein Wunsch nach Kontrolle krimineller Handlungen zu einem ungûnstigen Zeitpunkt. Der Falschparker ist wichtig, der zahlt anstandslos.
Die zitierte Shisha-Höhle öffnet um 14.00 Uhr.

Aber ansonsten gebe ich Ihnen Recht. Verjehtsüberwachung st lukrativer und vor allem gefahrloser,.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Zahnderschreit hat geschrieben:(03 Sep 2020, 08:21)

Vielleicht, dass Strafen abschrecken?

In England habe ich übrigens so gut wie keine Hundehaufen gesehen, dafür etliche Schilder, die feine 1000 Pfund anpreisen. Hat aber nur mit Hundeclans etwas zu tun.
Wo hast du gelesen, das ich solche Arten von Strafen ablehne?
Nirgendwo - denn ich bin ebenfalls für Hundehaufenflackenlasser Zahler.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3133
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Bolero »

Billie Holiday hat geschrieben:(03 Sep 2020, 09:58)

Wovor? :?:
Vor der Heißblütigkeit. ;)
Ich kann mich daran nicht erinnern. :s
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73010
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Tom Bombadil »

Billie Holiday hat geschrieben:(03 Sep 2020, 09:58)

Wovor? :?:
Vor sowas: https://www.rnd.de/panorama/krimineller ... 3RQBE.html ?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
naddy
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 11:50

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von naddy »

Bei Plasberg hat vor einiger Zeit ein von Clan-Mitgliedern in Strafverfahren bevorzugter Verteidiger gesagt:

"Es gibt keine Clankriminalität. Wer sowas behauptet ist ein Hetzer und Rassist!"

Ich glaube ihm... :cool:
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von ThorsHamar »

naddy hat geschrieben:(03 Sep 2020, 15:16)

Bei Plasberg hat vor einiger Zeit ein von Clan-Mitgliedern in Strafverfahren bevorzugter Verteidiger gesagt:

"Es gibt keine Clankriminalität. Wer sowas behauptet ist ein Hetzer und Rassist!"

Ich glaube ihm... :cool:
Unbedingt! :thumbup:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von McKnee »

naddy hat geschrieben:(03 Sep 2020, 15:16)

"Es gibt keine Clankriminalität. Wer sowas behauptet ist ein Hetzer und Rassist!"
Genau das sind typische Muster. Darum stehe ich den aktuellen Behauptungen sehr kritisch gegenüber. Würde man diesen kritisch begegnen, wäre es ok, aber man lässt sie lieber stehen und nimmt den Schaden in Kauf. Muss ja auch niemand auslöffeln, die Suppe.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von conscience »

McKnee hat geschrieben:(03 Sep 2020, 15:48)

Genau das sind typische Muster. Darum stehe ich den aktuellen Behauptungen sehr kritisch gegenüber. Würde man diesen kritisch begegnen, wäre es ok, aber man lässt sie lieber stehen und nimmt den Schaden in Kauf. Muss ja auch niemand auslöffeln, die Suppe.
Die Politik hat m. E. die Aufgabe die Polizei zu schützen - die Änderungen, Stichwort Umkehrung der Beweislast, die jetzt in Berlin diskutiert werden, sind abzulehnen. Außerdem sollte das Vermögen der Clans leichter abgeschöpft werden können und zusätzlich sollte man den Verurteilten, die eine deutsche Staatsangehörigkeit erworben haben, dieselbe aberkennen.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von ThorsHamar »

conscience hat geschrieben:(03 Sep 2020, 16:44)

Die Politik hat m. E. die Aufgabe die Polizei zu schützen - die Änderungen, Stichwort Umkehrung der Beweislast, die jetzt in Berlin diskutiert werden, sind abzulehnen. Außerdem sollte das Vermögen der Clans leichter abgeschöpft werden können und zusätzlich sollte man den Verurteilten, die eine deutsche Staatsangehörigkeit erworben haben, dieselbe anerkennen.
:D Ich kann nicht für andere Städte mit Ghettos sprechen, aber bei uns in Berlin weiss JEDER, dass es, würde man tatsächlich gegen Clankriminaltät vorgehen , ab sofort kein Chinarestaurant, keinen Italiener, keine Shisha-Bar, keine Dönerbude, kein Wettbüro, und, gerade neu für Geldwäsche entdeckt und benutzt, keine Barbershops mehr geben würde. Jeder, der sowas genehmigt, macht sich mitschuldig. https://www.morgenpost.de/berlin/polize ... oesse.html

Und bei Immobilien sieht es genau so aus, fällt nur nicht so auf. https://www.tagesspiegel.de/berlin/kamp ... 30112.html
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
conscience
Beiträge: 4331
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 13:56
user title: von Radikalinski

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von conscience »

Willkommen in Good old Chicago... äh... Berlin
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von ThorsHamar »

conscience hat geschrieben:(03 Sep 2020, 17:01)

Willkommen in Good old Chicago... äh... Berlin
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Problematik im Rest Deutschlands anders läuft.
Unsere ausländischen Freunde der italienischen Oper, auch die mit mittlerweile deutschem Pass, wissen schon, wie sie uns "bei unserer Geschichte" auf die Bretter knallen können. "Rassist" geht auch sonstwo, aber mit "Nazi" kannst Du in Deutschland sogar offensichtlich Ordnungsamt und Finanzamt lähmen.
Und viele Traumtänzer bestimmter Farbe und Richtung freuen sich darüber, wie hübsch die Integration funktioniert .... :p
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
naddy
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 11:50

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von naddy »

ThorsHamar hat geschrieben:(03 Sep 2020, 16:52)

:D Ich kann nicht für andere Städte mit Ghettos sprechen, aber bei uns in Berlin weiss JEDER, dass es, würde man tatsächlich gegen Clankriminaltät vorgehen , ab sofort kein Chinarestaurant, keinen Italiener, keine Shisha-Bar, keine Dönerbude, kein Wettbüro, und, gerade neu für Geldwäsche entdeckt und benutzt, keine Barbershops mehr geben würde. Jeder, der sowas genehmigt, macht sich mitschuldig. https://www.morgenpost.de/berlin/polize ... oesse.html

Und bei Immobilien sieht es genau so aus, fällt nur nicht so auf. https://www.tagesspiegel.de/berlin/kamp ... 30112.html
Ja und? Hast Du etwa was gegen "Buntheit", die von einer visuellen Geschmacksfrage inzwischen zu einem der höchsten Staatsziele mutiert ist? Als das - wenn ich mich recht erinnere von Claudia Roth - erstmals propagiert wurde, habe ich spontan bei den GRÜNEN nachgefragt, ob die "Buntheit" eventuell durch Einladung der letzten Kannibalen aus Papua-Neuguinea noch gesteigert werden könne. Wie so oft wurde mein politisches Engagement aber duch Nicht-Beantwortung meiner Frage ausgebremst. :(
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von ThorsHamar »

naddy hat geschrieben:(03 Sep 2020, 18:17)

Ja und? Hast Du etwa was gegen "Buntheit", die von einer visuellen Geschmacksfrage inzwischen zu einem der höchsten Staatsziele mutiert ist? Als das - wenn ich mich recht erinnere von Claudia Roth - erstmals propagiert wurde, habe ich spontan bei den GRÜNEN nachgefragt, ob die "Buntheit" eventuell durch Einladung der letzten Kannibalen aus Papua-Neuguinea noch gesteigert werden könne. Wie so oft wurde mein politisches Engagement aber duch Nicht-Beantwortung meiner Frage ausgebremst. :(
Das ist klar. Ein Frage, die so viele verschieden Themenkreise gleichzeitig beinhaltet, muss beim grünen Kompetenzteam overrun hervorrufen.
Dass da auch noch "Essen und Trinken" angesprochen wurde, haben die ExpertInnen ja sicherlich noch nicht mal mitbekommen. :cool:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Ebiker »

ThorsHamar hat geschrieben:(03 Sep 2020, 16:52)

:D Ich kann nicht für andere Städte mit Ghettos sprechen, aber bei uns in Berlin weiss JEDER, dass es, würde man tatsächlich gegen Clankriminaltät vorgehen , ab sofort kein Chinarestaurant, keinen Italiener, keine Shisha-Bar, keine Dönerbude, kein Wettbüro, und, gerade neu für Geldwäsche entdeckt und benutzt, keine Barbershops mehr geben würde. Jeder, der sowas genehmigt, macht sich mitschuldig. https://www.morgenpost.de/berlin/polize ... oesse.html

Und bei Immobilien sieht es genau so aus, fällt nur nicht so auf. https://www.tagesspiegel.de/berlin/kamp ... 30112.html
Genau wegen solcher rassistischer Vorurteile will die SPD Berlin den Begriff Clankriminalität abschaffen

https://www.berliner-zeitung.de/news/ar ... -li.123331

Und schon ist das Problem erledigt
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von McKnee »

Ebiker hat geschrieben:(03 Dec 2020, 16:47)

Genau wegen solcher rassistischer Vorurteile will die SPD Berlin den Begriff Clankriminalität abschaffen

https://www.berliner-zeitung.de/news/ar ... -li.123331

Und schon ist das Problem erledigt
Der Begriff Clankriminalität hat keine rassistischen Bedeutungen und ist nicht rassistisch motiviert. Vielleicht schaffen wir dann auch die Bezeichnung Mafia ab
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von ThorsHamar »

Ebiker hat geschrieben:(03 Dec 2020, 16:47)

Genau wegen solcher rassistischer Vorurteile will die SPD Berlin den Begriff Clankriminalität abschaffen

https://www.berliner-zeitung.de/news/ar ... -li.123331

Und schon ist das Problem erledigt
Alter Vadder .... :cool:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Haegar »

McKnee hat geschrieben:(03 Dec 2020, 16:54)

Der Begriff Clankriminalität hat keine rassistischen Bedeutungen und ist nicht rassistisch motiviert. Vielleicht schaffen wir dann auch die Bezeichnung Mafia ab
Mafia = Süditaliener, Sizilianer ?
Russenmafia = Russen ?
Triaden = Chinesen ?
Yakuza = Japaner ?
Clankriminelle = Libanesen, Araber ?

Organisierte Kriminalität (OK) umfasst wohl alle.
Und alle haben ihre Rekrutierungsstellen für ihre Mitglieder.
Ich sehe auch keine rassistische Bedeutung bei der Polizei.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von McKnee »

Haegar hat geschrieben:(03 Dec 2020, 17:10)

Mafia = Süditaliener, Sizilianer ?
Russenmafia = Russen ?
Triaden = Chinesen ?
Yakuza = Japaner ?
Clankriminelle = Libanesen, Araber ?

Organisierte Kriminalität (OK) umfasst wohl alle.
Und alle haben ihre Rekrutierungsstellen für ihre Mitglieder.
Ich sehe auch keine rassistische Bedeutung bei der Polizei.
Mafia = vier Gruppen
Russenmafia gibt es nicht = russische OK
Clan = jain, noch nicht definiert. Allerdings nicht generell Libanese und Araber, noch ein paar zusätzliche Parameter

Es gibt noch ein paar polnische Gruppen, Südamerikaner usw.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15084
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

Ebiker hat geschrieben:(03 Dec 2020, 16:47)

Genau wegen solcher rassistischer Vorurteile will die SPD Berlin den Begriff Clankriminalität abschaffen

https://www.berliner-zeitung.de/news/ar ... -li.123331

Und schon ist das Problem erledigt
GEIL! Die haben doch echt den Schuß nich gehört! :D
Na wenigstens hat die Giffey gleich gegengesteuert... :thumbup:
Was kommt als nächstes? Bestehen die Grünen oder Linken demnächst darauf den Begriff "Gruppenvergewaltigung" gegen "Nicht ganz freiwillige sexuelle Interaktion mit mehreren Männern" auzutauschen?! :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15084
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

McKnee hat geschrieben:(03 Dec 2020, 17:18)

Mafia = vier Gruppen
Russenmafia gibt es nicht = russische OK
Clan = jain, noch nicht definiert. Allerdings nicht generell Libanese und Araber, noch ein paar zusätzliche Parameter

Es gibt noch ein paar polnische Gruppen, Südamerikaner usw.
JO,sowie Bulgo- u. Rumänenclans, tschetchenischen Clans, Sinti/Roma Clans...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von McKnee »

firlefanz11 hat geschrieben:(03 Dec 2020, 17:42)

JO,sowie Bulgo- u. Rumänenclans, tschetchenischen Clans, Sinti/Roma Clans...
es gibt Sippen und Clans, aber in der bisherigen Fachlichkeit nicht die von dir erwähnten Clans
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
Herzog vom Delmethal
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Dez 2020, 20:15

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Herzog vom Delmethal »

NRW sollte an dieser Stelle kein Vorreiter sein, jedes Bundesland sollte energischer gegen Clans vorgehen. Vorfalls sollte auch über den Einsatz der Bundeswehr nachgedacht werden. Es kann und darf nicht sein, dass sich in Deutschland solch kriminelle Gebilde entwickeln, wo der Staat irgendwann das Nachsehen haben wird. Der Staat muss an dieser Stelle unnachgiebig vorgehen.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von McKnee »

Herzog vom Delmethal hat geschrieben:(06 Dec 2020, 18:23)

NRW sollte an dieser Stelle kein Vorreiter sein, jedes Bundesland sollte energischer gegen Clans vorgehen. Vorfalls sollte auch über den Einsatz der Bundeswehr nachgedacht werden. Es kann und darf nicht sein, dass sich in Deutschland solch kriminelle Gebilde entwickeln, wo der Staat irgendwann das Nachsehen haben wird. Der Staat muss an dieser Stelle unnachgiebig vorgehen.
Einsatz der Bundeswehr? Mit Panzern?

Wie stellst du dir das vor? Mit welcher Fachlichkeit der Bundeswehr?

Du siehst, viele Fragen. Jetzt fehlen nur noch Antworten.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Ebiker
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Ebiker »

Ist das eigentlich normal das eine Großrazzia mit über 1000 Beamten durch Polizisten eines anderen Bundeslandes durchgeführt wird ? Oder hatte man zuwenig Vertrauen in die Berliner Polizei ?

https://www.spiegel.de/panorama/gruenes ... 6bdb85ebd9
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21276
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Vongole »

Ebiker hat geschrieben:(06 Dec 2020, 19:35)

Ist das eigentlich normal das eine Großrazzia mit über 1000 Beamten durch Polizisten eines anderen Bundeslandes durchgeführt wird ? Oder hatte man zuwenig Vertrauen in die Berliner Polizei ?

https://www.spiegel.de/panorama/gruenes ... 6bdb85ebd9
Das ist durchaus üblich, Näheres erfährst du hier:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/razz ... 33240.html
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73010
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Tom Bombadil »

Dass diese Typen auch Informanten bei der Polizei haben ist nicht auszuschließen, daher macht das schon Sinn, so eine Aktion mit "fremden" Polizisten durchzuführen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
PeterK
Beiträge: 13935
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von PeterK »

McKnee hat geschrieben:(06 Dec 2020, 19:30)
Einsatz der Bundeswehr? Mit Panzern?
Nö. Die Truppe hat da ganz andere Mittel zur Abschreckung: https://www.bundeswehr.de/de/organisati ... bundeswehr
Absolute Präzision, hohe Risikobereitschaft auf allen Bühnen und höchste Spielfreude kennzeichnen die Auftritte der Ausnahmemusikerinnen und -musiker.
Haegar
Beiträge: 2515
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:03

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Haegar »

Und weiter gehts:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... d37ed4a0bc

Offenbar sind organisierte Kriminelle, wie die Hells Angels auch in dem Sumpf dabei.
Geht wohl auch um die Fortsetzung dieser Geschichte:

https://rp-online.de/panorama/deutschla ... d-54166091

Man sammelt weiter Beweise.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Teeernte »

Der Rechtsstaat schmiert ab...

Die CLANS haben nun auch das "Land" eingenommen.
Stendal/Burg l Ein Prozess wegen Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung am Landgericht Stendal musste am 21. Dezember unterbrochen werden. Das Polizeiaufgebot reichte nicht mehr aus, um die Sicherheit aller Prozessbeteiligten zu gewährleisten.
https://www.volksstimme.de/lokal/stenda ... eskalieren
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Herzog vom Delmethal
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Dez 2020, 20:15

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Herzog vom Delmethal »

Wieso denn der Einsatz mit Panzern ?
Ich glaube eher das hier der Einsatz von Man - Power zur Diskussion steht. Die Fachlichkeit im Umgang mit Terroristen und und solchen Clans, wird in der Bundeswehr schon lange trainiert und umgesetzt.
Ich glaube sogar, das der Einsatz der Bundeswehr in solchen Fällen wirksamer sein wird.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von McKnee »

Herzog vom Delmethal hat geschrieben:(01 Jan 2021, 20:03)

Wieso denn der Einsatz mit Panzern ?
Ich glaube eher das hier der Einsatz von Man - Power zur Diskussion steht. Die Fachlichkeit im Umgang mit Terroristen und und solchen Clans, wird in der Bundeswehr schon lange trainiert und umgesetzt.
Ich glaube sogar, das der Einsatz der Bundeswehr in solchen Fällen wirksamer sein wird.
Ich bitte dich, das kann nicht dein Ernst sein. Für Clan-Training bei der BW hätte ich gerne Quellen und was den Terrorismus angeht, solltest du lernen zu differenzieren. Was davon setzt die BW um?

Guter Einstieg ins Forum. Das kann spaßig werden. :cool:

PS
Vielleicht übst du dich auch ein wenig im Zitat
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Benutzeravatar
Herzog vom Delmethal
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Dez 2020, 20:15

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von Herzog vom Delmethal »

Clanbekämpfung betreibt die Bundeswehr schon seit den 90 Jahren des letzten Jahrhunderts. Diese Clans müssen. Mit allem was das Gesetz hergibt bekämpft werden und wenn es gesetzliche Lücken gibt, müssen diese geschlossen werden. Es kann nicht sein das die Clans Deutschland beherrschen.
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 5889
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
user title: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

Beitrag von McKnee »

Herzog vom Delmethal hat geschrieben:(02 Jan 2021, 19:42)

Clanbekämpfung betreibt die Bundeswehr schon seit den 90 Jahren des letzten Jahrhunderts. Diese Clans müssen. Mit allem was das Gesetz hergibt bekämpft werden und wenn es gesetzliche Lücken gibt, müssen diese geschlossen werden. Es kann nicht sein das die Clans Deutschland beherrschen.
Dummes Zeug ohne jede Quelle oder Bezug in die reale Welt. Träum süß weiter :D
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D
Antworten