Wer will mich denn aufhalten? Die Störchin mit ihrem Schiessgewehr? Oder wollt ihr mich schon im Mittelmeer versenken?

Moderator: Moderatoren Forum 2
Tom Bombadil hat geschrieben:(07 Feb 2018, 00:11)
Dann dürfte er hier nicht als freier Mitbürger leben.
Papiere lassen sich fotokopieren oder als Foto auf dem Smartphone speichern.
Ist das nicht möglich, kann man immer noch aktiv mitarbeiten und seine Identität wahrheitsgemäß und möglichst nachprüfbar preisgeben, man kann den Behörden zB. Kontakttelefonnummern, wo Familienangehörige zu erreichen sind, mitteilen, man kann sich zB. freiwillig einem DNA-/Alterstest unterziehen.
think twice hat geschrieben:(07 Feb 2018, 00:34)
Wer will mich denn aufhalten? Die Störchin mit ihrem Schiessgewehr? Oder wollt ihr mich schon im Mittelmeer versenken?
think twice hat geschrieben:(07 Feb 2018, 00:34)
think twice hat geschrieben:(07 Feb 2018, 00:21)
Wenn ich in Ruanda als Kindersoldat unterwegs war und weiss, in Deutschland schmeißen sie mich auch raus, wenn ich meinen Pass vorlege (vorausgesetzt, ich hatte jemals einen), dann werfe ich ihn auch weg und es ist mir scheissegal, ob Thors Hamar mich für einen Ehrenmann hält. Es geht um mein Leben.
DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Feb 2018, 00:35)
Die libysche Küstenwache lässt keine "Identitären" mehr zu.
DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Feb 2018, 00:35)
Die libysche Küstenwache lässt keine "Identitären" mehr zu.
ThorsHamar hat geschrieben:(07 Feb 2018, 00:36)
Meine Güte, das ist ja ganz dünnes Eis .... Kindersoldaten ....
Leider weisst Du überhaupt nicht, wovon Du sprichst.
ThorsHamar hat geschrieben:(07 Feb 2018, 00:36)
Meine Güte, das ist ja ganz dünnes Eis .... Kindersoldaten ....
Leider weisst Du überhaupt nicht, wovon Du sprichst.
Katenberg hat geschrieben:(07 Feb 2018, 00:37)
Die liebe Bea ist keine IBse, soviel Fairness steht ihr zu
think twice hat geschrieben:(07 Feb 2018, 00:39)
Ich weiss genau, wovon ich spreche. Ich habe sie durch geschlossene Fenster springen sehen, diese armen, gequaelten, halben Kinder.....
DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 23:17)
Auch Schiffbrüchige, die im Nass ihre Papiere verlieren.
Orbiter1 hat geschrieben:(19 Jul 2018, 10:13)
Offensichtlich beginnt der Rechtsstaat hier endlich sich zu wehren. In Berlin hat man nun 77 Immobilien eines Libanesen-Clans beschlagnahmt.
"In Berlin haben Staatsanwaltschaft und Landeskriminalamt zahlreiche Immobilien einer arabischen Großfamilie beschlagnahmt, deren Mitglieder in vielfältige Straftaten verwickelt sind. Wie jetzt durch Recherchen von Spiegel TV bekannt wurde, durchsuchten Beamte bereits am vergangenen Freitag in mehreren Stadtteilen Wohnungen und Geschäftsräume des aus dem Libanon stammenden Clans. Insgesamt wurden 77 Immobilien im Wert von zehn Millionen Euro beschlagnahmt. ... Grundlage ist ein relativ neues Gesetz zur Abschöpfung krimineller Gelder von 2017. In den betroffenen Wohnungen können die Familienmitglieder vorerst wohnen bleiben, die Grundbucheinträge sind aber geändert, sodass der Clan nicht mehr über die Immobilien verfügen kann." Quelle: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... ogenhandel
Zumindest ein Anfang ist gemacht. Da wird Deutschland ziemlich unattraktiv wenn einem die Behörden durch Kriminalität erworbenes Eigentum wegnimmt.
Orbiter1 hat geschrieben:(19 Jul 2018, 10:13)
Zumindest ein Anfang ist gemacht. Da wird Deutschland ziemlich unattraktiv wenn einem die Behörden durch Kriminalität erworbenes Eigentum wegnimmt.
Zurück zu „21. Innere Sicherheit“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste