Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Moderator: Moderatoren Forum 2

Antworten
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von jack000 »

Schorndorfer Straßenfest

Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Das Schorndorfer Straßenfest wird in diesem Jahr von schweren Krawallen und sexuellen Übergriffen überschattet. Die Polizei musste zusätzliche Einheiten anfordern, um dem hohen Aggressionspotential standzuhalten. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, soll am Samstag eine 17-Jährige von drei Asylbewerbern festgehalten und am Po begrapscht worden sein. Bereits am Vorabend waren drei Fälle sexueller Belästigung gemeldet worden.

Während des Festes wurden den Angaben zufolge zudem mehrere Körperverletzungen angezeigt. In der Nacht zum Sonntag versammelten sich laut Polizei bis zu 1000 junge Leute im Schlosspark der Stadt und randalierten. „Bei einem großen Teil handelte es sich wohl um Personen mit Migrationshintergrund“, heißt es in der Mitteilung. Als die Polizei einschritt, wurden die Beamten mit Flaschen beworfen.

Zahlreiche Einsatzkräfte mussten aus umliegenden Landkreisen angefordert werden, um dem massiven Aggressionspotential begegnen zu können.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 126ae.html

Die Kölnisierung ist nun auch in der schwäbischen Provinz angekommen. Natürlich gibt es bei Festen immer irgendwelche Vorfälle aber nicht das die Polizei am nächsten Tag eine Pressekonferenz gibt. Das ist jetzt in dem sich veränderten Deutschland zum ersten mal passiert.

Können selbst harmlose Veranstaltungen in Zukunft nur noch mit massiver Polizeipräsenz stattfinden?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von imp »

Schorndorf ist praktisch neben Stuttgart. Dass bei einem Fest junge Männer junge Frauen belästigen und unter Alkohol auch gewalttätig werden, ist weder neu noch selten. Erst kürzlich gab es das auch in Berlin und Hamburg. Die Polizei will sich hier nur wichtig machen, damit sie auch Urlaubstage geschenkt bekommt. Sicher hat auch Wendt schon wieder einen Hetzbeitrag in der Schublade.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Adam Smith »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(17 Jul 2017, 10:54)

Schorndorf ist praktisch neben Stuttgart. Dass bei einem Fest junge Männer junge Frauen belästigen und unter Alkohol auch gewalttätig werden, ist weder neu noch selten. Erst kürzlich gab es das auch in Berlin und Hamburg. Die Polizei will sich hier nur wichtig machen, damit sie auch Urlaubstage geschenkt bekommt. Sicher hat auch Wendt schon wieder einen Hetzbeitrag in der Schublade.
Auf dem Oktoberfest 2016 haben übrigens nur 3 Deutsche Frauen belästigt.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von imp »

Adam Smith hat geschrieben:(17 Jul 2017, 10:59)

Auf dem Oktoberfest 2016 haben übrigens nur 3 Deutsche Frauen belästigt.
Es war überhaupt ein eher lauer Jahrgang. Hohe Bierpreise, überzogenes Sicherheitstamtam mit Zäunen und dergleichen, vielen vergeht da das Interesse. Rückgang der Teilnehmer um 300.000, Rückgang des Verzehrs um 12-15%, selbst die Ochsenbraterei konnte weniger Rindviecher abziehen als noch 2015.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Julian »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(17 Jul 2017, 10:54)

Schorndorf ist praktisch neben Stuttgart. Dass bei einem Fest junge Männer junge Frauen belästigen und unter Alkohol auch gewalttätig werden, ist weder neu noch selten. Erst kürzlich gab es das auch in Berlin und Hamburg. Die Polizei will sich hier nur wichtig machen, damit sie auch Urlaubstage geschenkt bekommt. Sicher hat auch Wendt schon wieder einen Hetzbeitrag in der Schublade.
Nicht, dass ich denke, dass dich das aus deiner Friede-Freude-Eierkuchen-Welt herausholen wird. Aber andere Leser werden die Chance haben, deine Behauptung einzuordnen:
Jedes Jahr würden sich junge Menschen am Rande des Festes treffen, zu solchen Ausschreitungen wie am Wochenende sei es bisher aber nicht gekommen, sagte Krötz der WELT.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... sfest.html

Deutschland verändert sich, und ich freue mich nicht darüber.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von imp »

Julian hat geschrieben:(17 Jul 2017, 11:23)

Nicht, dass ich denke, dass dich das aus deiner Friede-Freude-Eierkuchen-Welt herausholen wird. Aber andere Leser werden die Chance haben, deine Behauptung einzuordnen:
Ich sage ja, die machen unnötig Wind.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von jack000 »

Adam Smith hat geschrieben:(17 Jul 2017, 10:59)

Auf dem Oktoberfest 2016 haben übrigens nur 3 Deutsche Frauen belästigt.
Es waren 2 Deutsche Staatsbürger, der Rest Ausländer und Asylbewerber (1/3). Aber das soll hier nicht das Thema sein.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von jack000 »

Julian hat geschrieben:(17 Jul 2017, 11:23)

Nicht, dass ich denke, dass dich das aus deiner Friede-Freude-Eierkuchen-Welt herausholen wird. Aber andere Leser werden die Chance haben, deine Behauptung einzuordnen:


https://www.welt.de/vermischtes/article ... sfest.html

Deutschland verändert sich, und ich freue mich nicht darüber.
In der Tat:
Schorndorfer Woche 2016:
https://www.google.de/search?q=Schowo&i ... chowo+2016

Schorndorfer Woche 2017
https://www.google.de/search?q=Schowo&i ... chowo+2017
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von imp »

Nimbus hat geschrieben:(17 Jul 2017, 11:39)

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta“

Peter Scholl-Latour

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

....außer vielleicht dies hier:

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

....und es wird nur noch schlimmer werden. Das ist erst der Anfang.
Nein, das ist das Ende. Wenn wegen solchem Pillepalle überregional tamtam gemacht wird, dann ist Schluß mit lustig.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31586
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Billie Holiday »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(17 Jul 2017, 11:41)

Nein, das ist das Ende. Wenn wegen solchem Pillepalle überregional tamtam gemacht wird, dann ist Schluß mit lustig.
Ich kann nachvollziehen, dass dieses ganze Gedöns von wegen alles gewaltfrei ausdiskutieren und das Vermeiden, dem fremden Mädchen auf die Titten zu starren, mittlerweile lästig und nervtötend ist.
Insgeheim beneidet der eine oder andere die mangelhafte Sozialisierung vieler Flüchtlinge aus Ländern, wo Männer noch Männer sind und die Frauen ihren Platz kennen. :thumbup:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von imp »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Jul 2017, 11:52)

Ich kann nachvollziehen, dass dieses ganze Gedöns von wegen alles gewaltfrei ausdiskutieren und das Vermeiden, dem fremden Mädchen auf die Titten zu starren, mittlerweile lästig und nervtötend ist.
Insgeheim beneidet der eine oder andere die mangelhafte Sozialisierung vieler Flüchtlinge aus Ländern, wo Männer noch Männer sind und die Frauen ihren Platz kennen. :thumbup:
Da ist was dran. Viele sind heute nicht mehr imstande, selbst ihre gesellschaftlichen und privaten Vorstellungen auszusprechen und in die gemeinsame Lebensgestaltung einzubringen. Da ist schnell der Ruf nach dem Staat oder dem Fremden, der es richten soll.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Quatschki »

Früher gab es einen Polizeiposten am Rande des Festgeländes
Der kümmerte sich darum, wenn ein Kind seine Mama aus den Augen verloren hat.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von schelm »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(17 Jul 2017, 11:41)

Nein, das ist das Ende. Wenn wegen solchem Pillepalle überregional tamtam gemacht wird, dann ist Schluß mit lustig.
Ähm, wie wäre es andersrum ? Diese Pillepalle mit den geigneten politischen Entscheidungen rigoros zu beenden, dann gibt es auch kein tamtam mehr. Oder meinst du auch, der Eingeborene hat kein Recht auf seinen Status an Sicherheit oder gar dessen weiterentwickelte Verbesserung ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
KarlRanseier

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von KarlRanseier »

jack000 hat geschrieben:(17 Jul 2017, 10:51)

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 126ae.html

Die Kölnisierung ist nun auch in der schwäbischen Provinz angekommen. Natürlich gibt es bei Festen immer irgendwelche Vorfälle aber nicht das die Polizei am nächsten Tag eine Pressekonferenz gibt. Das ist jetzt in dem sich veränderten Deutschland zum ersten mal passiert.

Können selbst harmlose Veranstaltungen in Zukunft nur noch mit massiver Polizeipräsenz stattfinden?

Was denn, die junge Frau wurde am Hintern begrabscht? Unfassbar, soetwas gab es ja noch nie in Deutschland, das ist ein Fall für überregionale Medien.

Übrigens hat gestern einer mein Fahrrad umgeworfen, ich vermute einen Sachsen hinter dem unfassbar grausamen Verbrechen! Aber natürlich verschweigen das die Medien, ein generelles Einreiseverbot für Sachsen nach Deutschland wird bis heute nicht erwogen!
KarlRanseier

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von KarlRanseier »

schelm hat geschrieben:(17 Jul 2017, 12:33)

Ähm, wie wäre es andersrum ? Diese Pillepalle mit den geigneten politischen Entscheidungen rigoros zu beenden, dann gibt es auch kein tamtam mehr. Oder meinst du auch, der Eingeborene hat kein Recht auf seinen Status an Sicherheit oder gar dessen weiterentwickelte Verbesserung ?

Was willst Du eigentlich? Sippenhaft? Alle Männer nach Mannheim?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von jack000 »

Und weiter geht´s ...

Reutlingen:
Sexuelle Belästigung und Messerattacke auf Open-Air-Fest in Reutlingen
http://www.schwaebische.de/region/baden ... 03009.html

Böblingen:
Sexuelle Übergriffe bei Farben-Festival in Böblingen
https://www.pz-news.de/baden-wuerttembe ... 76235.html
Selbst wenn man noch mehr Polizei einsetzt ist man trotzdem nicht sicher, denn die können ja nicht überall sein. Mädchen/Frauen sollten solche Feste am besten meiden oder nur mit mehreren Männern begleitet solche Veranstaltungen besuchen. Refugees Welcome!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von jack000 »

KarlRanseier hat geschrieben:(17 Jul 2017, 12:40)

Was denn, die junge Frau wurde am Hintern begrabscht? Unfassbar, soetwas gab es ja noch nie in Deutschland, das ist ein Fall für überregionale Medien.
In dem Artikel steht aber was anderes.
Übrigens hat gestern einer mein Fahrrad umgeworfen, ich vermute einen Sachsen hinter dem unfassbar grausamen Verbrechen! Aber natürlich verschweigen das die Medien, ein generelles Einreiseverbot für Sachsen nach Deutschland wird bis heute nicht erwogen!
Nein, das war ich! Die Trefferquote bei den Sexualdelikten ist bei Vermutungen aber meist zutreffender.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
CaptainJack

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von CaptainJack »

KarlRanseier hat geschrieben:(17 Jul 2017, 12:43)

Was willst Du eigentlich? Sippenhaft? Alle Männer nach Mannheim?
Nein, in Wirklichkeit will man endlich einen Stopp dieser Zuwanderung!
CaptainJack

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von CaptainJack »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Jul 2017, 11:52)

Ich kann nachvollziehen, dass dieses ganze Gedöns von wegen alles gewaltfrei ausdiskutieren und das Vermeiden, dem fremden Mädchen auf die Titten zu starren, mittlerweile lästig und nervtötend ist.
Insgeheim beneidet der eine oder andere die mangelhafte Sozialisierung vieler Flüchtlinge aus Ländern, wo Männer noch Männer sind und die Frauen ihren Platz kennen. :thumbup:
:D :thumbup:
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(17 Jul 2017, 12:53)

Nein, in Wirklichkeit will man endlich einen Stopp dieser Zuwanderung!
In Wirklichkeit wollen die meisten Menschen einfach, das anständig zwischen Zuwanderung und Flucht unterschieden wird. :thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von CaptainJack »

jack000 hat geschrieben:(17 Jul 2017, 10:51)

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 126ae.html

Die Kölnisierung ist nun auch in der schwäbischen Provinz angekommen. Natürlich gibt es bei Festen immer irgendwelche Vorfälle aber nicht das die Polizei am nächsten Tag eine Pressekonferenz gibt. Das ist jetzt in dem sich veränderten Deutschland zum ersten mal passiert.

Können selbst harmlose Veranstaltungen in Zukunft nur noch mit massiver Polizeipräsenz stattfinden?
Nein, wir lassen das Ganze jetzt ohne Polizeipräsenz laufen, da inzwischen Alltag. Das ist das vielgepriesene bunte aber andere Deutschland, dass uns mit Blumen im Haar aufwachen lässt. Auch unsere Frauen werden sich bald integriert und ihr zukünftiges Rollenbild eingenommen haben. Bei den islamischen Frauen hat´s doch auch geklappt .... wäre ja noch mal schöner! :)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von imp »

KarlRanseier hat geschrieben:(17 Jul 2017, 12:40)

Was denn, die junge Frau wurde am Hintern begrabscht? Unfassbar, soetwas gab es ja noch nie in Deutschland, das ist ein Fall für überregionale Medien.

Übrigens hat gestern einer mein Fahrrad umgeworfen, ich vermute einen Sachsen hinter dem unfassbar grausamen Verbrechen! Aber natürlich verschweigen das die Medien, ein generelles Einreiseverbot für Sachsen nach Deutschland wird bis heute nicht erwogen!
Bitte keine Sächsismusdebatte hier. Es geht um "Schwere Krawalle" am Fest, weil mal ein wenig remmidemmi war.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von imp »

jack000 hat geschrieben:(17 Jul 2017, 12:46)
https://www.pz-news.de/baden-wuerttembe ... 76235.html
Selbst wenn man noch mehr Polizei einsetzt ist man trotzdem nicht sicher, denn die können ja nicht überall sein. Mädchen/Frauen sollten solche Feste am besten meiden oder nur mit mehreren Männern begleitet solche Veranstaltungen besuchen. Refugees Welcome!
Die Begleitung durch mehrere Männer war in dem Fall ja gewährleistet.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Julian »

Es ist unglaublich, geradezu widerwärtig, wie hier wieder einmal von interessierter Seite versucht wird, Gewalt und sexuelle Übergriffe kleinzureden.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von firlefanz11 »

Mal von den ja quasi alltäglichen sexuellen Übergriffen abgesehen haben wir den Zustand marodierender durch die Ortschaft ziehender Banden von Migranten, die unsere lieben Rosabrilleträger_innen_x hier bis dato so gern als Übertreibung heruntergespielt haben, nun erreicht.
Später zogen Gruppen von bis zu 50 Personen durch die Innenstadt, teilweise mit Messern und Schreckschusswaffen bewaffnet, wie Augenzeugen berichten. Mehrere Polizeiautos wurden mit Graffiti besprüht und demoliert. Zudem gab es mehrere Anzeigen wegen Körperverletzungen. Außerdem kam es zu Fällen von sexueller Belästigung.
Umringen u. begrapschen oder einzelne Personen verprügeln/treten reicht nun offenbar nicht mehr. Nein, es wird mit Waffen durch den Ort marschiert.

Und die Polente ist überfordert...
Die Polizei sei auf diese Entwicklung nicht vorbereitet gewesen - und habe die Lage für eine bestimmt Zeit nicht mehr im Griff gehabt, gestand der Präsident des zuständigen Polizeipräsidiums in Aalen, Roland Eisele, auf einer Pressekonferenz ein. "Die Eskalation der Gewalt war für uns nicht vorhersehbar."
Aus einer Gruppe von 1000 jungen Menschen wurden Flaschen auf Schlossfassade, Polizisten und andere Feiernde geworfen. Bei dem Versuch, einen Verdächtigen festzunehmen, solidarisierten sich andere mit ihm. Mehrere Polizisten mussten in Schutzausstattung die Festnahme abschirmen, um einen Angriff zu verhindern. Danach wurden die Beamten erneut mit Flaschen beworfen.
KarlRanseier

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von KarlRanseier »

In Deutschland leben 80.000.000 Menschen. Da kann man getrost davon ausgehen, dass jenen Tag Hunderten Frauen an den Hintern gefasst wird.

Wir von der AfD haben festgestellt, dass die Täter bei Sexual- und Gewaltdelikten fast immer junge Männer sind. Auch bei Deutschen ist erkennbar, dass junge Männer wesentlich mehr zu Gewalt neigen als andere Menschen.

Deshalb fordern wir, alle Männer zwischen 16 und 35 Jahren nach Mannheim zu sperren und ihnen dort die Möglichkeit zu geben, sich umoperieren zu lassen, damit sie vielleicht doch noch wertvolle Mitglieder der Gesellschaft werden, anstatt sich ständig nur zu prügeln und Frauen zu belästigen, anzugucken oder anzusprechen!

Es wird gerade darüber diskutiert, ob auch Kinder, Frauen und ältere Männer generell einzusperren sind, um auch Delikte wie Diebstahl und Betrug in den Griff zu bekommen.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von imp »

Julian hat geschrieben:(17 Jul 2017, 13:06)

Es ist unglaublich, geradezu widerwärtig, wie hier wieder einmal von interessierter Seite versucht wird, Gewalt und sexuelle Übergriffe kleinzureden.
Das kann man der Polizei vor Ort nun wirklich nicht vorwerfen. Die bauschen das auf als wären die Chaostage von Hannover diesmal in Stuttgart ausgebrochen. Man kann getrost davon ausgehen, dass von diesem aufgeblasenen Nichtereignis ungefähr so viel übrig bleibt wie von den "200" verletzten Polizisten neulich in Hamburg, die dann doch eher so 15 waren.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von hafenwirt »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(17 Jul 2017, 13:03)
Es geht um "Schwere Krawalle" am Fest, weil mal ein wenig remmidemmi war.
Es geht vor allem sowohl dem Strangersteller als auch dem restlichen Extremisten in diesem Strang wieder mal darum, nur über Flüchtlinge und deren Unterstützer herzuziehen, die das ganze noch nicht ganz krankhaft zynisch wie sie selbst sehen. Ich habe den Strang daher gemeldet, mit der Bitte ihn zu löschen, weil das Pack bereits genug Möglichkeiten hat, den Hass auszuschütten. Guck dir die Beiträge von jack000 mal an, das ist doch kein Interesse an Diskussion.

Und hier ist eben nicht Facebook. Wer einfach nur mit dümmlich-zynischen Kommentar einen Zeitungsbericht einstellen will, soll das dort tun. Hier ist ein Diskussionsforum.

Das müsste man als Moderator auch wissen. Zumindest in seriösen Foren, wo die Moderatoren nach Kompetenz gewählt werden.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Adam Smith »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(17 Jul 2017, 13:37)

Das kann man der Polizei vor Ort nun wirklich nicht vorwerfen. Die bauschen das auf als wären die Chaostage von Hannover diesmal in Stuttgart ausgebrochen. Man kann getrost davon ausgehen, dass von diesem aufgeblasenen Nichtereignis ungefähr so viel übrig bleibt wie von den "200" verletzten Polizisten neulich in Hamburg, die dann doch eher so 15 waren.
Es gab also in Berlin nur 15 verletzte Polizisten und nicht 500. Der Unterschied zwischen 15 und 500 ist übrigens beachtlich.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Julian »

KarlRanseier hat geschrieben:(17 Jul 2017, 13:36)

In Deutschland leben 80.000.000 Menschen. Da kann man getrost davon ausgehen, dass jenen Tag Hunderten Frauen an den Hintern gefasst wird.

Wir von der AfD haben festgestellt, dass die Täter bei Sexual- und Gewaltdelikten fast immer junge Männer sind. Auch bei Deutschen ist erkennbar, dass junge Männer wesentlich mehr zu Gewalt neigen als andere Menschen.

Deshalb fordern wir, alle Männer zwischen 16 und 35 Jahren nach Mannheim zu sperren und ihnen dort die Möglichkeit zu geben, sich umoperieren zu lassen, damit sie vielleicht doch noch wertvolle Mitglieder der Gesellschaft werden, anstatt sich ständig nur zu prügeln und Frauen zu belästigen, anzugucken oder anzusprechen!

Es wird gerade darüber diskutiert, ob auch Kinder, Frauen und ältere Männer generell einzusperren sind, um auch Delikte wie Diebstahl und Betrug in den Griff zu bekommen.
Natürlich sind junge Männer überrepräsentiert. Aber Flüchtlinge sind eben auch überrepräsentiert, und zwar weit über das Maß hinaus, das aufgrund der Alters- und Geschlechtsstruktur zu erwarten wäre. Das habe ich bereits vielfach gezeigt; am beeindruckendsten ist immer noch die Statistik zur Gruppenvergewaltigungen.

Und junge deutsche Männer brauchen wir nun einmal; sie sind auch Leistungsträger dieser Gesellschaft, trotz ihrer Gewaltaffinität. Die meisten Flüchtlinge dagegen braucht niemand; sie sind ein Luxus, den sich einige Gutmenschen leisten, um ihr Gewissen zu beruhigen und um ihre guten Taten wie eine Monstranz vor sich hertragen zu können. Die Nachteile, die junge Männer mit sich bringen, werden bei den Flüchtlingen im Gegensatz zu deutschen jungen Männern allerdings nicht durch Leistung aufgewogen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von imp »

Adam Smith hat geschrieben:(17 Jul 2017, 13:43)

Es gab also in Berlin nur 15 verletzte Polizisten und nicht 500. Der Unterschied zwischen 15 und 500 ist übrigens beachtlich.
Eine Mehrzahl der Fälle kaprizierte sich auf Dehydrierung, Leiden bedingt durch große Hitze in der schweren Uniform und allgemeine Erschöpfung. Am Folgetag dienstunfähig waren nur etwa 20 Personen, von denen mehrere aber Probleme angaben, die nicht ursächlich auf den Dienst in Hamburg zurückzuführen sind. Wenn man 20.000 Mann mehrere Tage auswärts hat, kann das schon mal passieren.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von hafenwirt »

Adam Smith hat geschrieben:(17 Jul 2017, 13:43)

Es gab also in Berlin nur 15 verletzte Polizisten und nicht 500. Der Unterschied zwischen 15 und 500 ist übrigens beachtlich.
Berlin? Der G20-Gipfel ist erst etwas über ne Woche her und du hast schon vergessen, dass er in Hamburg stattfand? Jesus. :rolleyes:
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Adam Smith »

hafenwirt hat geschrieben:(17 Jul 2017, 13:49)

Berlin? Der G20-Gipfel ist erst etwas über ne Woche her und du hast schon vergessen, dass er in Hamburg stattfand? Jesus. :rolleyes:
Hier ist auf einmal von nur 15 verletzten Polizisten die Rede. Hamburg kann ja nicht gemeint sein.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von hafenwirt »

Adam Smith hat geschrieben:(17 Jul 2017, 13:51)

Hier ist auf einmal von nur 15 verletzten Polizisten die Rede. Hamburg kann ja nicht gemeint sein.
Und wie kommst du auf Berlin?

Zur Erinnerung, diesen Beitrag zitiertest du:
Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(17 Jul 2017, 13:37)

Das kann man der Polizei vor Ort nun wirklich nicht vorwerfen. Die bauschen das auf als wären die Chaostage von Hannover diesmal in Stuttgart ausgebrochen. Man kann getrost davon ausgehen, dass von diesem aufgeblasenen Nichtereignis ungefähr so viel übrig bleibt wie von den "200" verletzten Polizisten neulich in Hamburg, die dann doch eher so 15 waren.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Adam Smith »

hafenwirt hat geschrieben:(17 Jul 2017, 13:57)

Und wie kommst du auf Berlin?

Zur Erinnerung, diesen Beitrag zitiertest du:
Weil es auf einmal nur noch 15 statt 500 verletzte Polizisten sind. Und in Berlin gab es bei einer Ausschreitung vermutlich mal 15 verletzte Polizisten.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von hafenwirt »

Adam Smith hat geschrieben:(17 Jul 2017, 14:03)

Weil es auf einmal nur noch 15 statt 500 verletzte Polizisten sind. Und in Berlin gab es bei einer Ausschreitung vermutlich mal 15 verletzte Polizisten.
Oder in Bergisch Gladbach. Oder Kiel. Oder Geislingen an der Steige. Man weiß es nicht.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(17 Jul 2017, 13:44)

Natürlich sind junge Männer überrepräsentiert. Aber Flüchtlinge sind eben auch überrepräsentiert, und zwar weit über das Maß hinaus, das aufgrund der Alters- und Geschlechtsstruktur zu erwarten wäre. Das habe ich bereits vielfach gezeigt; am beeindruckendsten ist immer noch die Statistik zur Gruppenvergewaltigungen.

Und junge deutsche Männer brauchen wir nun einmal; sie sind auch Leistungsträger dieser Gesellschaft, trotz ihrer Gewaltaffinität. Die meisten Flüchtlinge dagegen braucht niemand; sie sind ein Luxus, den sich einige Gutmenschen leisten, um ihr Gewissen zu beruhigen und um ihre guten Taten wie eine Monstranz vor sich hertragen zu können. Die Nachteile, die junge Männer mit sich bringen, werden bei den Flüchtlingen im Gegensatz zu deutschen jungen Männern allerdings nicht durch Leistung aufgewogen.
das nennt sich Asyl und steht im GG!
dazu noch Genfer Fluechtlingskonvention
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Julian »

pikant hat geschrieben:(17 Jul 2017, 14:34)

das nennt sich Asyl und steht im GG!
dazu noch Genfer Fluechtlingskonvention
Wer über sichere Länder einreist, kann sich nicht auf Asyl berufen. Auch in der Flüchtlingskonvention steht nichts davon, dass sich die Flüchtlinge ihre Aufnahmeländer selbst aussuchen dürfen. Außerdem solltest du dich wirklich fragen, inwiefern Gewohnheitskriminelle aus marokkanischen Slums wirklich Flüchtlinge oder Asylsuchende darstellen, und nicht etwa Glücksritter, die Deutschland als Beutestaat sehen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(17 Jul 2017, 14:38)

Wer über sichere Länder einreist, kann sich nicht auf Asyl berufen. Auch in der Flüchtlingskonvention steht nichts davon, dass sich die Flüchtlinge ihre Aufnahmeländer selbst aussuchen dürfen. Außerdem solltest du dich wirklich fragen, inwiefern Gewohnheitskriminelle aus marokkanischen Slums wirklich Flüchtlinge oder Asylsuchende darstellen, und nicht etwa Glücksritter, die Deutschland als Beutestaat sehen.
sicher, und unsere Gerichte stellen ja dann die Verfahren wegen illegaler Einreise ein.
bei uns entschieden keine User, sondern Richter, was rechtens ist.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Julian »

pikant hat geschrieben:(17 Jul 2017, 14:43)

sicher, und unsere Gerichte stellen ja dann die Verfahren wegen illegaler Einreise ein.
bei uns entschieden keine User, sondern Richter, was rechtens ist.
Was ich geschrieben habe, steht sinngemäß so im Grundgesetz.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(17 Jul 2017, 14:38)

inwiefern Gewohnheitskriminelle aus marokkanischen Slums wirklich Flüchtlinge oder Asylsuchende darstellen, und nicht etwa Glücksritter, die Deutschland als Beutestaat sehen.
die Fluechtlingszahlen aus Afrika halten sich in ueberschaubaren Grenzen und es leben nicht mal eine halbe Million Afrikaner in Deutschland.
Deutschland hat ueber 80 Millionen Einwohner und ja Frankreich hat da viel mehr Probleme als Deutschland mit Afrikaner, denn die meisten Afrikaner wollen nach Frankreich, weil dort ihre Sprache gesprochen wird im Gegensatz zu Deutschland.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(17 Jul 2017, 14:44)

Was ich geschrieben habe, steht sinngemäß so im Grundgesetz.
Das ist der Sinn, den du daraus machn willst, damit deine Argumentation aufgeht ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(17 Jul 2017, 14:44)

Was ich geschrieben habe, steht sinngemäß so im Grundgesetz.
wer hat das denn bestritten?, aber eine illegale Einreise ueber ein Drittland verwirkt kein Asyl!
das stellen ja tagtaeglich unsere Gerichte fest und die sind massgeblich bei der Rechtssprechung.

muesste Ihnen doch klar sein, denn ansonsten koennte man nur mit dem Flugzeug nach Deutschland legal einreisen und Asyl beantragen.
gödelchen
Beiträge: 924
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 20:05

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von gödelchen »

pikant hat geschrieben:(17 Jul 2017, 14:47)

die Fluechtlingszahlen aus Afrika halten sich in ueberschaubaren Grenzen und es leben nicht mal eine halbe Million Afrikaner in Deutschland.
Deutschland hat ueber 80 Millionen Einwohner und ja Frankreich hat da viel mehr Probleme als Deutschland mit Afrikaner, denn die meisten Afrikaner wollen nach Frankreich, weil dort ihre Sprache gesprochen wird im Gegensatz zu Deutschland.
Ändert nichts daran, dass der Drogenhandel auf der Starße, Raubdelikte ( Antanzen ) fest in deren Hand sind. Kannst dich täglich z.B. in Köln hautnah darüber kundig machen.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Adam Smith »

pikant hat geschrieben:(17 Jul 2017, 14:47)

die Fluechtlingszahlen aus Afrika halten sich in ueberschaubaren Grenzen und es leben nicht mal eine halbe Million Afrikaner in Deutschland.
Deutschland hat ueber 80 Millionen Einwohner und ja Frankreich hat da viel mehr Probleme als Deutschland mit Afrikaner, denn die meisten Afrikaner wollen nach Frankreich, weil dort ihre Sprache gesprochen wird im Gegensatz zu Deutschland.
In Frankreich werden auch wesentlich mehr Autos in Brand gesetzt als in Deutschland.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 9001
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 10:05

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von jorikke »

hafenwirt hat geschrieben:(17 Jul 2017, 13:38)

Es geht vor allem sowohl dem Strangersteller als auch dem restlichen Extremisten in diesem Strang wieder mal darum, nur über Flüchtlinge und deren Unterstützer herzuziehen, die das ganze noch nicht ganz krankhaft zynisch wie sie selbst sehen. Ich habe den Strang daher gemeldet, mit der Bitte ihn zu löschen, weil das Pack bereits genug Möglichkeiten hat, den Hass auszuschütten. Guck dir die Beiträge von jack000 mal an, das ist doch kein Interesse an Diskussion.

Und hier ist eben nicht Facebook. Wer einfach nur mit dümmlich-zynischen Kommentar einen Zeitungsbericht einstellen will, soll das dort tun. Hier ist ein Diskussionsforum.

Das müsste man als Moderator auch wissen. Zumindest in seriösen Foren, wo die Moderatoren nach Kompetenz gewählt werden.
Nun gifte mal nicht so rum.
Jack000 ist Göttinger wie du.
Seine eingestellten Beiträge sind mitunter saudoof. ( als Metapher zu verstehen)
Als Moderator macht er einen guten Job.
Setzt hier nicht den Ruf Göttingen aufs Spiel.
Ds kann ich als Göttinger nicht dulden. :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von Alexyessin »

gödelchen hat geschrieben:(17 Jul 2017, 14:52)

Ändert nichts daran, dass der Drogenhandel auf der Starße, Raubdelikte ( Antanzen ) fest in deren Hand sind. Kannst dich täglich z.B. in Köln hautnah darüber kundig machen.
In den beiden Großstädten, die ich erleben durfte ist der Drogenhandel gewiss nicht in Afrikanischer Hand.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von CaptainJack »

hafenwirt hat geschrieben:(17 Jul 2017, 13:38)

Es geht vor allem sowohl dem Strangersteller als auch dem restlichen Extremisten in diesem Strang wieder mal darum, nur über Flüchtlinge und deren Unterstützer herzuziehen, die das ganze noch nicht ganz krankhaft zynisch wie sie selbst sehen. Ich habe den Strang daher gemeldet, mit der Bitte ihn zu löschen, weil das Pack bereits genug Möglichkeiten hat, den Hass auszuschütten. Guck dir die Beiträge von jack000 mal an, das ist doch kein Interesse an Diskussion.

Und hier ist eben nicht Facebook. Wer einfach nur mit dümmlich-zynischen Kommentar einen Zeitungsbericht einstellen will, soll das dort tun. Hier ist ein Diskussionsforum.

Das müsste man als Moderator auch wissen. Zumindest in seriösen Foren, wo die Moderatoren nach Kompetenz gewählt werden.
Diese Zeitungsberichte, der leider extremen Art, die immer häufiger zu verzeichnen sind, setzen die Diskussionen erst in Gang. Warum das Leuten wie dir so gar nicht behagt, lasse ich mal höflich im Raum stehen. :rolleyes:
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von hafenwirt »

CaptainJack hat geschrieben:(17 Jul 2017, 15:12)

... Diskussionen erst in Gang....
Dann weißt du nicht, was eine Diskussion ist! Denn hier werden keine Argumente ausgetauscht! Sondern nur gegenseitige Bestätigungen von dir und den anderen bekannten Usern! Achja, ich bin FDP-Wähler, daher gehts nicht darum ob mir das Thema behagt oder nicht, sondern dass das hier kein Facebook ist, in dem nur gegenseitiges Bekunden das Ziel ist! :rolleyes:
CaptainJack

Re: Schorndorf: Schwere Krawalle und sexuelle Übergriffe überschatten Fest

Beitrag von CaptainJack »

hafenwirt hat geschrieben:(17 Jul 2017, 15:45)

Dann weißt du nicht, was eine Diskussion ist! Denn hier werden keine Argumente ausgetauscht! Sondern nur gegenseitige Bestätigungen von dir und den anderen bekannten Usern! Achja, ich bin FDP-Wähler, daher gehts nicht darum ob mir das Thema behagt oder nicht, sondern dass das hier kein Facebook ist, in dem nur gegenseitiges Bekunden das Ziel ist! :rolleyes:
Wir wissen, dass dein Diskussionsstil das Gelbe vom Ei ist. Frage mich da ernsthaft, wer letztlich immer so ausflippt? :)
Antworten