Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von nichtkorrekt »

Das Pedant zum Thread zur rechtsextremistischen Kriminalität

In Magdeburg haben Dutzende Linksextremisten vier Demonstranten übel zusammengeschlagen und einen davon lebensgefährlich verletzt:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... angen.html
Rund zwei Dutzend Linksautonome haben in Oschersleben bei Magdeburg vier Demonstranten aus der rechten Szene zusammengeschlagen und zum Teil lebensgefährlich verletzt. Ein 34-Jähriger erlitt Kopfverletzungen und wurde notoperiert.
In Göttingen drohen Linksextremisten mit der Ermordung eines AfD-Mitglieds:

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... -mitglied/
Linksextremisten in Göttingen haben mit der Ermordung des Vorsitzenden der Jungen Alternative im Bezirk Braunschweig, Lars Steinke, gedroht. Am Sonntag blockierten rund 20 Anhänger der linken Szene das Wohnhaus von Steinke und bauten zwei symbolische Gräber mit dem Spruch „Ein Grablicht für Lars Steinke“ auf.

Steinke solle damit an seinem „schändlichen Treiben“ gehindert werden, sagte ein Sprecher der Linksextremisten der Hessischen Niedersächsischen Allgemeinen. Nach eigenen Angaben wollten die vermummten Täter verhindern, daß Steinke an einer Mahnwache gegen die derzeitige Asylpolitik teilnimmt.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Joker »

Die sind auch wieder umverteilend tätig.
Ex-Terroristen: Raubüberfall bei Bremen - Spuren weisen zur früheren RAF

Die RAF löste sich vor 18 Jahren auf - jetzt wird bekannt: Bei einem Raubüberfall auf einen Geldtransporter 2015 waren offenbar frühere Mitglieder der Terrorgruppe beteiligt. Darauf deuten DNA-Spuren hin.

Dem NDR-Bericht zufolge gehören die DNA-Spuren zu einstigen RAF-Mitgliedern, die zuletzt 1999 in Duisburg einen Geldtransporter überfallen haben sollen. Die Tat weise Ähnlichkeiten zu dem Fall in Groß Mackenstedt auf. So hätten die Täter auch damals zwei Fahrzeuge und Schnellfeuergewehre benutzt
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 72661.html
Benutzeravatar
Letzter-Mohikaner
Beiträge: 2838
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10
user title: Homo Politicus

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

Gut das Maas einen Gipfel gegen Rechts anberaumt hat! Denn von da droht die Gefahr und kommt die Gewalt.

Gab es schon mal einen Gipfel oder runden Tisch gegen linke Gewalt? Antifa, schwarzer Block,jährlich hunderte verletzte Polizisten, Sachbeschädigung etc.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von zollagent »

Was für ein geballter Schwachsinn! Gewalt ist immer zu verurteilen und vor allem, zu bekämpfen, egal, ob von Rechts oder Links. Und nicht "weil Ihr meinen Rechten August haut, haue ich den Linken August!". Das hat ein Gschmäckle von Aufrechnerei und Hinnahme, zumindest "Verständnis" von Gewalt, wenn sie nur von der richtigen Seite kommt. Max Liebermanns Ausspruch kommt wieder mal zu neuen Ehren. :mad2:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Scharfrichter
Beiträge: 718
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:31
user title: Vollstrecker

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Scharfrichter »

zollagent hat geschrieben:(19 Jan 2016, 00:19)

Das hat ein Gschmäckle von Aufrechnerei und Hinnahme, zumindest "Verständnis" von Gewalt, wenn sie nur von der richtigen Seite kommt.
Wieviele ""Runden Tische" hat es denn bis jetzt gegen linke Gewalt gegben?
„Wenn du den Fremden aufnimmst, wird er dir Unruhe bringen und du wirst zu einem Fremden in deinem eigenen Haus“ (Sirach 11,35)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von zollagent »

Völlig wurscht, der Zweck dieses Strangs ist nichts anderes als "die sind so auf rechte Gewalt eingeschossen, jetzt wollen wir auch was gegen Linke Gewalt". Diese Aufrechnerei brauchen wir ähnlich dringend wie einen geplatzten Blinddarm. Gewalt ist zu bekämpfen, weil sie Gewalt ist und nicht, weil ein paar simple Hirne einen "Ausgleich" zwischen rechter und Linker Gewalt brauchen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von ThorsHamar »

zollagent hat geschrieben:(19 Jan 2016, 09:13)

Völlig wurscht, der Zweck dieses Strangs ist nichts anderes als "die sind so auf rechte Gewalt eingeschossen, jetzt wollen wir auch was gegen Linke Gewalt". Diese Aufrechnerei brauchen wir ähnlich dringend wie einen geplatzten Blinddarm. Gewalt ist zu bekämpfen, weil sie Gewalt ist und nicht, weil ein paar simple Hirne einen "Ausgleich" zwischen rechter und Linker Gewalt brauchen.
Ja, so wäre es vernünftig. Aber die Realität zeigt:
Wenn es sich um politisch motivierte Gewalt handelt, und das impliziert ja die Ettikettierung als "rechte und linke Gewalt", dann erfolgt auch logischerweise eine politisch motivierte Kategorisierung dieser Motivation durch die interessierte Gesellschaft in "gut", "böse", "na ja", "geht gar nicht", "Widerstand" und "Staatsgefährdung", also in links und rechts ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von zollagent »

Und, wie ich das hier sehe, ist es eher das rechtsgeneigte Publikum, das sich für einen runden Tisch gegen Linke Gewalt begeistert. Nachtigall, ick hör dir trappsen!
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Joker »

zollagent hat geschrieben:(19 Jan 2016, 09:28)

Und, wie ich das hier sehe, ist es eher das rechtsgeneigte Publikum, das sich für einen runden Tisch gegen Linke Gewalt begeistert. Nachtigall, ick hör dir trappsen!
Ich habe nur eine Nachricht verlinkt.

Habe da sogar auf die Antikommunistische Propaganda der rechtsgerichteten Presse von "RAF Raubzug" verzichtet und von Umverteilung gesprochen.
Das die Linke Umverteilung mit Schnellfeuergewehren stattfindet habe ich nicht mal erwähnt ,weil ja ohnehin üblich.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von ThorsHamar »

zollagent hat geschrieben:(19 Jan 2016, 09:28)

Und, wie ich das hier sehe, ist es eher das rechtsgeneigte Publikum, das sich für einen runden Tisch gegen Linke Gewalt begeistert. Nachtigall, ick hör dir trappsen!
Nun ja, die Nachtigall trapst bei Dir gerade kaum leiser .... :cool:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von zollagent »

ThorsHamar hat geschrieben:(19 Jan 2016, 09:44)

Nun ja, die Nachtigall trapst bei Dir gerade kaum leiser .... :cool:
So? Was trapst sie denn? Ich mache keine Versuche, durch die Hintertür Aufrechnung von Gewaltaktionen zu betreiben.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von zollagent »

Joker hat geschrieben:(19 Jan 2016, 09:41)

Ich habe nur eine Nachricht verlinkt.

Habe da sogar auf die Antikommunistische Propaganda der rechtsgerichteten Presse von "RAF Raubzug" verzichtet und von Umverteilung gesprochen.
Das die Linke Umverteilung mit Schnellfeuergewehren stattfindet habe ich nicht mal erwähnt ,weil ja ohnehin üblich.
Klar hast du "nur eine Nachricht verlinkt". Nur der Kontext läßt die Absicht dahinter sehr deutlich sehen. Das habe ich thematisiert.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von ThorsHamar »

zollagent hat geschrieben:(19 Jan 2016, 10:23)

So? Was trapst sie denn? Ich mache keine Versuche, durch die Hintertür Aufrechnung von Gewaltaktionen zu betreiben.
Doch, schon. Du diskreditierst die Erwähnung "linker" Gewalt als "Aufrechnung" und relativierst diese Gewalt dadurch, was somit einer Abwiegelung politischer Straftaten aus der linken Ecke entspricht. Das ist eine Nachtigall mit lautem Marschtritt .....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von zollagent »

ThorsHamar hat geschrieben:(19 Jan 2016, 10:34)

Doch, schon. Du diskreditierst die Erwähnung "linker" Gewalt als "Aufrechnung" und relativierst diese Gewalt dadurch, was somit einer Abwiegelung politischer Straftaten aus der linken Ecke entspricht. Das ist eine Nachtigall mit lautem Marschtritt .....
Was für ein dummes Gerede. Du mußt halt damit leben, daß diese Ablenkungsversuche auch als das benannt werden, was sie tatsächlich sind. Deine plumpe Aussage und Unterstellung entbehrt jeglichen Realitätssinns. Hättest du auch feststellen können, wenn du meine Aussage auch wirklich gelesen hättest. Was hier versucht wird, ist nichts weiter als eine Aufrechnung, der Versuch, einen Ausgleich gegen eine als "übertrieben" empfundene Gegnerschaft zu rechten Aktivitäten zu schaffen. Meine Aussage läuft eher darauf hinaus, alle diese linken und rechten Gesellen in einen Sack und dann kräftig drauf. Wen immer du triffst, es ist der Richtige.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von ThorsHamar »

zollagent hat geschrieben:(19 Jan 2016, 10:39)

Was für ein dummes Gerede. Du mußt halt damit leben, daß diese Ablenkungsversuche auch als das benannt werden, was sie tatsächlich sind. Deine plumpe Aussage und Unterstellung entbehrt jeglichen Realitätssinns. Hättest du auch feststellen können, wenn du meine Aussage auch wirklich gelesen hättest.
Ich habe Deine Aussagen wirklich gelesen und diese so verstanden, dass es Dir viel mehr und primär um von Dir vermutete Intentionen geht als um die Inhalte.
Du stellst die, möglicherweise zutreffenden, Vermutungen über die Intentionen so in den Vordergrund, dass Du damit den Inhalt relativieren kannst.
Deine völlig unsouveräne Verschärfung im Ton mir gegenüber, spricht ebenfalls für meine Meinung dazu.
Was hier versucht wird, ist nichts weiter als eine Aufrechnung, der Versuch, einen Ausgleich gegen eine als "übertrieben" empfundene Gegnerschaft zu rechten Aktivitäten zu schaffen.
:p .... und genau Das machst Du doch selbst mit "linken" Aktivitäten.
Meine Aussage läuft eher darauf hinaus, alle diese linken und rechten Gesellen in einen Sack und dann kräftig drauf. Wen immer du triffst, es ist der Richtige.
Ja, das sehe ich ganz genau so. :thumbup:
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Di 19. Jan 2016, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von pikant »

Mitglieder der ehemaligen RAF sind wieder aktiv und ueberfallen Geldtransporter, aber mit maessigem Erfolg.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von ThorsHamar »

pikant hat geschrieben:(19 Jan 2016, 11:22)

Mitglieder der ehemaligen RAF sind wieder aktiv und ueberfallen Geldtransporter, aber mit maessigem Erfolg.
Klar, weil Linke eben netter sind ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von zollagent »

ThorsHamar hat geschrieben:(19 Jan 2016, 11:21)

Ich habe Deine Aussagen wirklich gelesen und diese so verstanden, dass es Dir primär um von Dir vermutete Intentionen geht als um die Inhalte.
Du stellst die, möglicherweise zutreffenden, Vermutungen über die Intentionen so in den Vordergrund, dass Du damit den Inhalt relativieren kannst.
Deine völlig unsouveräne Verschärfung im Ton mir gegenüber, spricht ebenfalls für meine Meinung dazu.



:p .... und genau Das machst Du doch selbst mit "linken" Aktivitäten.



Ja, das sehe ich ganz genau so. :thumbup:
Welche "Inhalte" sollen denn das sein? Gewalt von Linken? Erzähl doch mal, ob und wo ich die geringer bewerten würde als die von Rechten? Da wirst du nichts finden. Ich bin lediglich dagegen, hier eine Scheindebatte zu führen, die letztlich nur den Zweck haben soll, darauf zu verweisen "die aber auch und die werden nicht verfolgt". Erstens ist das völliger Unsinn und zweitens ist leider die Absicht der Aufrechnung klar zu erkennen. Gewalt ist nun mal völlig unabhängig von der Partei, die sie ausübt, schlichtweg indiskutabel. Und leider sehe ich diesen Konsens nicht. Und den Zollagenten als "links" einstufen zu wollen, zeigt schon, wie weltfremd deine Vorhaltungen sind. Ich bin nicht sehr empfindlich, weder im Austeilen noch im Hinnehmen von Aussagen über mich. Aber meine Position ist unbeirrbar die Unterstützung und Erhaltung der Demokratie.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von ThorsHamar »

zollagent hat geschrieben:(19 Jan 2016, 11:30)

Welche "Inhalte" sollen denn das sein? Gewalt von Linken? Erzähl doch mal, ob und wo ich die geringer bewerten würde als die von Rechten? Da wirst du nichts finden. Ich bin lediglich dagegen, hier eine Scheindebatte zu führen, die letztlich nur den Zweck haben soll, darauf zu verweisen "die aber auch und die werden nicht verfolgt". Erstens ist das völliger Unsinn und zweitens ist leider die Absicht der Aufrechnung klar zu erkennen. Gewalt ist nun mal völlig unabhängig von der Partei, die sie ausübt, schlichtweg indiskutabel. Und leider sehe ich diesen Konsens nicht. Und den Zollagenten als "links" einstufen zu wollen, zeigt schon, wie weltfremd deine Vorhaltungen sind. Ich bin nicht sehr empfindlich, weder im Austeilen noch im Hinnehmen von Aussagen über mich. Aber meine Position ist unbeirrbar die Unterstützung und Erhaltung der Demokratie.
Da bin ich doch bei Dir und dann solltest auch Du nicht nur aushalten, sondern sogar unterstützen, dass es einen Strang mit der Thematik der Gewalt von linken Extremisten gibt.
Mir kommt es eben so vor, als ob Dir wichtiger ist, WER hier dieser Strang erstellt hat und somit der Inhalt, nämlich die linke Gewalt, eben in den Hintergrund treten soll ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15077
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von firlefanz11 »

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... hoben.html
"Trauriger Höhepunkt einer Anschlagsserie auf die Polizei: 16 Angriffe gab es bereits auf eine Polizeiwache in Leipzig. Doch jetzt erreichen die Anschläge aus der linken Szene eine neue Qualität.

"Die Rigaer Straße kommt einfach nicht zur Ruhe. In der Nacht zu Sonnabend stürmten 30 linke Chaoten aus einer Kneipe und gingen auf die Polizisten los. Mittendrin Innenexperte Tom Schreiber (SPD).
Linke Randale in Berlin-Friedrichshain, Rigaer Straße: Erst fliegen die Pyros, dann brennt der Porsche Cayenne | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.berliner-kurier.de/berlin/po ... 1212619163 "

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/b ... 49838.html

Natürlich muss man gewalttätigkeit egal von wem sie ausgeht bekämpfen aber es stimmt schon, dass unsere roten rüben hier im Forum u. diverse Gutmenschen Gewalt von Links gern glorifizieren u. Gewalt von Migranten gern mal unter den Teppich kehren möchten, so nach dem Motto:"Ist doch egal von wem die Tat begangen wurde."
Nur komischerweise ist es nie egal wenns Rechte waren. DAAAA MUSS man gar unbedingt proklamieren wer es war...! :rolleyes:
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Di 19. Jan 2016, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73004
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Tom Bombadil »

Was bringt eigentlich diese ewige Aufrechnerei? Soll damit beiwesen werden, dass eine Seite schlimmer ist als die andere? Für mich sind Radikale gleich welcher Couleur schlichtweg inakzeptabel.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Svi Back

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Svi Back »

http://www.morgenpost.de/berlin/article ... eland.html

Ich verstehe das nicht. Sonst demonstriert man doch gemeinsam.
Ist die SPD jetzt auch Nazi?
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von nichtkorrekt »

In Karlsruhe hat jemand auf einen AfD-Wahlkampfhelfer geschossen.

Ein Resultat der Hetze der Altparteien gegen die AfD, der Täter ein Linker?

https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... eschossen/
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Nathan »

zollagent hat geschrieben:(19 Jan 2016, 09:13)

Völlig wurscht, der Zweck dieses Strangs ist nichts anderes als "die sind so auf rechte Gewalt eingeschossen, jetzt wollen wir auch was gegen Linke Gewalt". Diese Aufrechnerei brauchen wir ähnlich dringend wie einen geplatzten Blinddarm. Gewalt ist zu bekämpfen, weil sie Gewalt ist und nicht, weil ein paar simple Hirne einen "Ausgleich" zwischen rechter und Linker Gewalt brauchen.
Dingo! :thumbup:

Äh... da war wohl Papa Freud beteiligt... Bingo! wollte ich sagen!

Aber lass gut sein, beschwer dich nicht, gib ihnen einfach Recht. Wir landen sonst noch in russischen KZs, rein thematisch. Ich kenn das.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Wolverine »

Linke Gewalt ist für den Staat genauso gefährlich wie die rechte. Die Anzahl der Straftaten von links überholt die rechten Straftagen jährlich um ein vielfaches. Wobei hier anzumerken wäre, dass es die "linken" Straftaten im Bewusstsein der meisten Bürger gar nicht gibt und die "rechten" oftmals gar keinen rechtsradikalen Hintergrund haben, aber das ist ein längeres Thema. Z.B. ist das Anzünden oder die Beschädigung von zivilen oder Polizeiautos eine Straftat. Für die Politik ist es eine "Meinungsäußerung", anders kann man nicht erklären, dass solche Straftaten nicht verfolgt und die Täter nicht dingfest gemacht werden. Offensichtlich benötigt man den linken Pöbel, um gegen die rechten in Stellung zu gehen und somit das Bewusstsein der Bürger auf " die Gefahr von rechts zu trimmen." Gar nicht erklären kann man die Vorfälle nach Silvester. Da gab es gleich Demos gegen rechts, aber nicht gegen kriminelles Verhalten von Ausländern oder Flüchtlingen. Das nennt man eine saubere Gehirnwäsche und die verdanken könnt ihr den links-grünen Ideologen.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von bakunicus »

Wolverine hat geschrieben:(25 Jan 2016, 00:19)
Die Anzahl der Straftaten von links überholt die rechten Straftagen jährlich um ein vielfaches.
ist mal wieder wolverines märchenstunde ?
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Wolverine »

bakunicus hat geschrieben:(25 Jan 2016, 00:34)

ist mal wieder wolverines märchenstunde ?
Tut weh, nicht wahr? Du musst einfach nur mal eine nicht gefärbte Polizeistatistik lesen. Lesen kannst du doch noch, oder? :)
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von bakunicus »

Wolverine hat geschrieben:(25 Jan 2016, 00:40)

Tut weh, nicht wahr? Du musst einfach nur mal eine nicht gefärbte Polizeistatistik lesen. Lesen kannst du doch noch, oder? :)
wo bekommt man die denn zu lesen ?

und na klar kann ich lesen, aber andere nicht denken ...
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von JFK »

bakunicus hat geschrieben:(25 Jan 2016, 00:41)

wo bekommt man die denn zu lesen ?
Die nicht gefärbte gibt's nur für Fake Juden ;)
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Wolverine »

JFK hat geschrieben:(25 Jan 2016, 00:44)

Die nicht gefärbte gibt's nur für Fake Juden ;)
Was ist denn ein Fake Jude?
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Wolverine »

bakunicus hat geschrieben:(25 Jan 2016, 00:41)

wo bekommt man die denn zu lesen ?

und na klar kann ich lesen, aber andere nicht denken ...
Wo bekommt man wohl eine Polizeistatistik zu lesen? Denk mal scharf nach? Ach so..... :s
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von bakunicus »

Wolverine hat geschrieben:(25 Jan 2016, 00:45)

Wo bekommt man wohl eine Polizeistatistik zu lesen? Denk mal scharf nach? Ach so..... :s
ich weiß wo man polizeistatistiken im internet gindet, aber wo findet man die nicht geschönten ?
erzähl mal ... du bist doch so viel schlauer als ich
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von bakunicus »

bekomme ich darauf keine antwort ?
habe ich mir doch gedacht ... :D :D :D
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von nichtkorrekt »

Nathan hat geschrieben:(25 Jan 2016, 00:15)



Weißt du, du Volldepp,
Getroffene Hunde bellen, was regst du dich so auf?
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Nathan »

Wolverine hat geschrieben:(25 Jan 2016, 00:19)

Linke Gewalt ist für den Staat genauso gefährlich wie die rechte. Die Anzahl der Straftaten von links überholt die rechten Straftagen jährlich um ein vielfaches. Wobei hier anzumerken wäre, dass es die "linken" Straftaten im Bewusstsein der meisten Bürger gar nicht gibt und die "rechten" oftmals gar keinen rechtsradikalen Hintergrund haben, aber das ist ein längeres Thema. Z.B. ist das Anzünden oder die Beschädigung von zivilen oder Polizeiautos eine Straftat. Für die Politik ist es eine "Meinungsäußerung", anders kann man nicht erklären, dass solche Straftaten nicht verfolgt und die Täter nicht dingfest gemacht werden. Offensichtlich benötigt man den linken Pöbel, um gegen die rechten in Stellung zu gehen und somit das Bewusstsein der Bürger auf " die Gefahr von rechts zu trimmen." Gar nicht erklären kann man die Vorfälle nach Silvester. Da gab es gleich Demos gegen rechts, aber nicht gegen kriminelles Verhalten von Ausländern oder Flüchtlingen. Das nennt man eine saubere Gehirnwäsche und die verdanken könnt ihr den links-grünen Ideologen.
Na, mit der Meinung legst du dich aber in ein sehr fremdes Bett.
Die Anzahl der Straftaten von links überholt die rechten Straftagen jährlich um ein vielfaches
Das ist Quatsch.
Svi Back

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Svi Back »

bakunicus hat geschrieben:(25 Jan 2016, 00:34)

ist mal wieder wolverines märchenstunde ?
Nehmen wir Berlin.
https://www.berlin.de/polizei/_assets/. ... t_2014.pdf

Gewaltdelikte rechts: "stiegen die Fallzahlen bei den Gewaltdelikten von 89 [...] auf 111

Gewaltdelikte links: "die Gewaltdelikte stiegen von 288 Fällen [...] auf 480

In Berlin ist das Verhältnis also 1:4,5
In Leipzig ist das Verhältnis 1:8 http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... n#p3408185

Dies dürfte in allen Städten ähnlich sein. Wolverine hat also Recht und du und der Vorsitzende des deutschen Dackelvereins sind als Tiger gesprungen und als Zwergspitzmaus gelandet.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Nathan »

Svi Back hat geschrieben:(25 Jan 2016, 09:39)

Nehmen wir Berlin.
https://www.berlin.de/polizei/_assets/. ... t_2014.pdf

Gewaltdelikte rechts: "stiegen die Fallzahlen bei den Gewaltdelikten von 89 [...] auf 111

Gewaltdelikte links: "die Gewaltdelikte stiegen von 288 Fällen [...] auf 480

In Berlin ist das Verhältnis also 1:4,5
In Leipzig ist das Verhältnis 1:8 http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... n#p3408185

Dies dürfte in allen Städten ähnlich sein. Wolverine hat also Recht und du und der Vorsitzende des deutschen Dackelvereins sind als Tiger gesprungenund als Zwergspitzmaus gelandet.
Dies dürfte in allen Städten ähnlich sein
Wolverine hat also Recht
Dein Bauchgefühl ist also maßgeblich für die Wahrheitsfindung?
Das bewirkt bei mir eine erhebliche Heiterkeit, so als hätte jemand ein Wunder gewirkt...hrhrhr
Svi Back

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Svi Back »

Nathan hat geschrieben:(25 Jan 2016, 09:46)

Dein Bauchgefühl ist also maßgeblich für die Wahrheitsfindung?
Das bewirkt bei mir eine erhebliche Heiterkeit, so als hätte jemand ein Wunder gewirkt...hrhrhr
Das Organ mit dem ich die Zahlen wahrgenommen war mein Auge. Das Gehirn verarbeitet dann diese
objektiven Zahlen der offiziellen Statistik.
Wenn du schreibst "das ist Quatsch", hast du deine Wahrheitsfindung womit betrieben?
Könnte es der Arsch gewesen sein?
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von bakunicus »

Svi Back hat geschrieben:(25 Jan 2016, 09:39)

Nehmen wir Berlin.
https://www.berlin.de/polizei/_assets/. ... t_2014.pdf

Gewaltdelikte rechts: "stiegen die Fallzahlen bei den Gewaltdelikten von 89 [...] auf 111

Gewaltdelikte links: "die Gewaltdelikte stiegen von 288 Fällen [...] auf 480

In Berlin ist das Verhältnis also 1:4,5
In Leipzig ist das Verhältnis 1:8 http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... n#p3408185

Dies dürfte in allen Städten ähnlich sein. Wolverine hat also Recht und du und der Vorsitzende des deutschen Dackelvereins sind als Tiger gesprungenund als Zwergspitzmaus gelandet.
du bist ja mal ganz ein cleverle ...
da nimmst du die beiden hochburgen linker gewalt, um damit die generelle aussage von wolverine zu bestätigen, die eine bundesweite aussage ist, dass linksextremismus ein vielfaches der rechten gewalt ausmacht, was man auch nur in nicht geschönten statistiken nachlesen können würde ...

zumindest verstehe ich nun, wie man korrekt statistik liest ...
ihr elenden linkenhasser von der israel-fighter-fraktion habt echt nicht mehr alle latten am zaun ...

blödes propaganda-gesülze und lügenmärchen, mehr habt ihr nicht drauf ?
nicht mal wenn im jahr 2015 über 800 brandstiftungen auf flüchtlingsunterkünftee dokumentiert sind, nicht mal dann könnt ihr euer schäbiges schandmaul halten ...

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Nathan »

bakunicus hat geschrieben:(25 Jan 2016, 01:13)

ich weiß wo man polizeistatistiken im internet gindet, aber wo findet man die nicht geschönten ?
erzähl mal ... du bist doch so viel schlauer als ich
Die muss man nicht schönen, die Statistiken widersprechen den Aussagen des geschätzten @Wolverine und des verlachten @Svi Back auch ganz realistisch sehr deutlich:
----------------2013------2012
PMK-rechts 17.042 17.616 - 3,3 %
PMK-links 8.673 6.191 + 40,1 %
PM-Ausländerkriminalität 874 868 + 0,7 %
PMK-sonstige 5.056 2.765 + 82 %
PMK-Gesamt 31.645 27.440 + 15 %

"PMK" = "Politisch motivierte Kriminalität" Die Zahl rechter Straftaten ist doppelt so hoch wie die linker Straftaten. Durch die Vorgänge um die "Rote Flora" in Hamburg und die vielen Gegendemos gegen PEGIDA erfuhren die linken Straftaten ab 2013 allerdings eine erhebliche Steigerung. Für 2014 und 2015 ist durch die sehr starke Steigerung der Gewalt gegen Asylsuchende und Asylheime eine weiter ansteigende Differenz zwischen Straftaten von links und von rechts zu rechnen.

Guckst du: http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Press ... -2013.html

Soweit zu Herrn Svi Backs objektiven Zahlen...ob er jemals damit aufhören wird, in selbst gebuddelte Gruben zu fallen?
Svi Back

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Svi Back »

Nathan hat geschrieben:(25 Jan 2016, 10:00)



Soweit zu Herrn Svi Backs objektiven Zahlen...ob er jemals damit aufhören wird, in selbst gebuddelte Gruben zu fallen?
Zweifelst du die Zahlen der Polizei Berlin an? Zweifest du die Zahlen für Leipzig an? (Verkündet von einem Linken-Politiker). Dann kannst du mir natürlich auch die objektivität Absprechen.
Im übrigen hast du dich nun in jeder Diskussion der Lächerlichkeit Preis gegeben nicht nur mit mir, nein mit jedem.
Und das Ding mit dem Gesamtzahlem (PMK) ist ja nun alt. Entscheident und gefährlich sind in erster Linie
die Gewaltdelikte. Um die geht es.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von bakunicus »

Svi Back hat geschrieben:(25 Jan 2016, 10:12)

Zweifelst du die Zahlen der Polizei Berlin an? Zweifest du die Zahlen für Leipzig an? (Verkündet von einem Linken-Politiker). Dann kannst du mir natürlich auch die objektivität Absprechen.
Im übrigen hast du dich nun in jeder Diskussion der Lächerlichkeit Preis gegeben nicht nur mit mir, nein mit jedem.
Und das Ding mit dem Gesamtzahlem (PMK) ist ja nun alt. Entscheident und gefährlich sind in erster Linie
die Gewaltdelikte. Um die geht es.
was genau verstehst du nicht daran, dass leipzig und berlin nicht gleich ganz deutschland sind ?

ahhh ... du willst nicht verstehen ...
sag das doch gleich!
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Joker »

Nathan hat geschrieben:(25 Jan 2016, 10:00)

Die muss man nicht schönen, die Statistiken widersprechen den Aussagen des geschätzten @Wolverine und des verlachten @Svi Back auch ganz realistisch sehr deutlich:
----------------2013------2012
PMK-rechts 17.042 17.616 - 3,3 %
PMK-links 8.673 6.191 + 40,1 %
PM-Ausländerkriminalität 874 868 + 0,7 %
PMK-sonstige 5.056 2.765 + 82 %
PMK-Gesamt 31.645 27.440 + 15 %

"PMK" = "Politisch motivierte Kriminalität" Die Zahl rechter Straftaten ist doppelt so hoch wie die linker Straftaten. Durch die Vorgänge um die "Rote Flora" in Hamburg und die vielen Gegendemos gegen PEGIDA erfuhren die linken Straftaten ab 2013 allerdings eine erhebliche Steigerung. Für 2014 und 2015 ist durch die sehr starke Steigerung der Gewalt gegen Asylsuchende und Asylheime eine weiter ansteigende Differenz zwischen Straftaten von links und von rechts zu rechnen.

Guckst du: http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Press ... -2013.html

Soweit zu Herrn Svi Backs objektiven Zahlen...ob er jemals damit aufhören wird, in selbst gebuddelte Gruben zu fallen?
Die weitaus am häufigsten verwirklichten Straftaten (41,4 Prozent) sind Propagandadelikte (d.h. Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, §§ 86, 86a StGB). Im Bereich PMK-rechts machen sie sogar mehr als zwei Drittel aller Straftaten aus (68,5 Prozent)
Was nun auch daran liegt das Linke Propaganda jeglicher Art nicht verfolgt wird.
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von nichtkorrekt »

Nathan hat geschrieben:(25 Jan 2016, 10:00)

Die muss man nicht schönen, die Statistiken widersprechen den Aussagen des geschätzten @Wolverine und des verlachten @Svi Back auch ganz realistisch sehr deutlich:
----------------2013------2012
PMK-rechts 17.042 17.616 - 3,3 %
PMK-links 8.673 6.191 + 40,1 %
PM-Ausländerkriminalität 874 868 + 0,7 %
PMK-sonstige 5.056 2.765 + 82 %
PMK-Gesamt 31.645 27.440 + 15 %

"PMK" = "Politisch motivierte Kriminalität" Die Zahl rechter Straftaten ist doppelt so hoch wie die linker Straftaten. Durch die Vorgänge um die "Rote Flora" in Hamburg und die vielen Gegendemos gegen PEGIDA erfuhren die linken Straftaten ab 2013 allerdings eine erhebliche Steigerung. Für 2014 und 2015 ist durch die sehr starke Steigerung der Gewalt gegen Asylsuchende und Asylheime eine weiter ansteigende Differenz zwischen Straftaten von links und von rechts zu rechnen.

Guckst du: http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Press ... -2013.html

Soweit zu Herrn Svi Backs objektiven Zahlen...ob er jemals damit aufhören wird, in selbst gebuddelte Gruben zu fallen?
Jedes hingeschmierte Hakenkreuz zählt als rechte Straftat, selbst wenns ein Türkenbengel war. Wenn du zu laut deine Landser CD hörst, zählst als rechte Straftat, diese ganzen Propagandadelikte gibt es bei Linken nicht, ihr könnt mit Sowjetfahnen und Stalinportraits hausieren gehen. Ne Landser CD zu hören hat sicher ne andere Qualität als nem Polizisten nen Backstein an den Schädel zu schmeißen.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Svi Back

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Svi Back »

bakunicus hat geschrieben:(25 Jan 2016, 10:14)

was genau verstehst du nicht daran, dass leipzig und berlin nicht gleich ganz deutschland sind ?

ahhh ... du willst nicht verstehen ...
sag das doch gleich!
keine Angst, ich suche dir die Gewaltdelikte für ganz Deutschland noch heraus.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von bakunicus »

nichtkorrekt hat geschrieben:(25 Jan 2016, 10:16)

Jedes hingeschmierte Hakenkreuz zählt als rechte Straftat, selbst wenns ein Türkenbengel war. Wenn du zu laut deine Landser CD hörst, zählst als rechte Straftat, diese ganzen Propagandadelikte gibt es bei Linken nicht, ihr könnt mit Sowjetfahnen und Stalinportraits hausieren gehen. Ne Landser CD zu hören hat sicher ne andere Qualität als nem Polizisten nen Backstein an den Schädel zu schmeißen.
ja na klar ... türkenbengel schmieren hakenkreuze ...
und ja, rechtsextreme und gewaltverherrlichende musik zu erwerben und zu vertreiben ist eine straftat ...
mit dem dreck werden die kids schon auf dem schulhof indoktriniert ...
für gestandene islam- schwulen und linkenhasser ist das natürlich ein kavaliersdelikt ...

sehr viele linksextremistische straftaten sind z.b. landfriedensbruch oder sitzblockaden, welche praktischerweise bei jeder demo die aus den fugen gerät ganz leicht mitgezählt werden können während rechtsextreme gewalttaten meist nachts und im schutz der anonymität verübt werden, und so oft schwer zuzuordnen sind.

das gibt sich statistisch wenig.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Nathan »

Svi Back hat geschrieben:(25 Jan 2016, 10:12)

Zweifelst du die Zahlen der Polizei Berlin an? Zweifest du die Zahlen für Leipzig an? (Verkündet von einem Linken-Politiker). Dann kannst du mir natürlich auch die objektivität Absprechen.
Im übrigen hast du dich nun in jeder Diskussion der Lächerlichkeit Preis gegeben nicht nur mit mir, nein mit jedem.
Und das Ding mit dem Gesamtzahlem (PMK) ist ja nun alt. Entscheident und gefährlich sind in erster Linie
die Gewaltdelikte. Um die geht es.
Nö, ich zweifle die Zahlen von Berlin und Leipzig nicht an. Ich beweise dir nur dass dein Bauchgefühl eher für eine Gonorrhoe als für die Wahrheit taugt und dass man die Zahlen von Berlin und Leipzig nicht auf unser ganzes Staatsgebiet hochrechnen kann.
Btw, wenn es dir nur um Gewaltdelikte geht - wieso echauffierst du dich dann so ungehemmt im Köln-Strang? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, es ginge dir überhaupt nur dann um Straftaten und Gewalt, wenn sie von Linken oder von Ausländern, oder sogar von linken Ausländern verübt wird. Hat auch eine gewisse innere Logik. (Neo)nazis gibt es ja nach deiner Auffassung nicht und was nicht existiert verübt auch keine Straftaten. Gell, es könnte alles so einfach sein...
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von bakunicus »

Svi Back hat geschrieben:(25 Jan 2016, 10:19)

keine Angst, ich suche dir die Gewaltdelikte für ganz Deutschland noch heraus.
mußt du nicht.
das hat nathan schon getan ...
Benutzeravatar
Peddargh
Beiträge: 5448
Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:02

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Peddargh »

nichtkorrekt hat geschrieben:(25 Jan 2016, 10:16)

Jedes hingeschmierte Hakenkreuz zählt als rechte Straftat, selbst wenns ein Türkenbengel war. Wenn du zu laut deine Landser CD hörst, zählst als rechte Straftat, diese ganzen Propagandadelikte gibt es bei Linken nicht, ihr könnt mit Sowjetfahnen und Stalinportraits hausieren gehen. Ne Landser CD zu hören hat sicher ne andere Qualität als nem Polizisten nen Backstein an den Schädel zu schmeißen.
Ja, die Sowjetfahnen und Stalinportraits nerven mich auf den Demos auch immer wieder!
Gehört verboten so was...
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Sammelstrang linksextremistische Gewalt

Beitrag von Nathan »

Svi Back hat geschrieben:(25 Jan 2016, 10:19)

keine Angst, ich suche dir die Gewaltdelikte für ganz Deutschland noch heraus.
Ich hab auch schon beim Honigmann und bei PI gesucht. Steht aber nicht mehr drin als das übliche rechtsextreme Geblubber.
Antworten