Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Wolverine »

Svi Back hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:22)

Ne, beim ersten Video war das nicht zu sehen. Nur, das du dich echauffierst ist dann der Gipfel der
Heuchelei. Das war er zu Israel sagt und noch ein paar andere Dinge in dem Video was ich sehe sind dezidiert "linke"
Positionen bei denen du jubeln würdest.
Jetzt verstehe ich auch, warum er im 1. Video sagt, dass er sowohl als Kommunist wie Nazi beschimpft wird.
Auch daran kann man sofort sehen, dass die Schnittmenge Israel immer da ist.
Auch für mich ist das kein Problem, so etwas zuzugeben. Auf Zunder ist halt Verlass. Der hat irgendwie eine Antenne für so etwas. :D
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von d'Artagnan »

Wolverine hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:27)

Euren Unsinn will niemand kapieren. Das ist allerdings ein Zeichen von Intelligenz.
Die Absicht dahinter ist zumindest für jeden erkennbar: Ablenkung vom Thema.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von steve1974 »

d'Artagnan hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:26)

Nach Köln tauchen immer mehr Leichen in den Kellern der NRW-Politik auf:

Wie sich herausstellt gab es dort bereits 2014 klare Erkenntnisse über immer stärker etablierende Kriminalitätsstrukturen durch Nordafrikaner.

Ein Schweigekartell aus CDU,SPD, Grünen und FDP hatte jedoch eine strikte Nachrichtensperre verhängt.


Der letzte Satz, die Äußerung des FDP-Mannes ist der reinste Hohn.
Mit "froh über vernünftige medialer Berichterstattung" heißt wohl "man müsse froh sein dass nichts an die Öffentlichkeit gelangt".
Und dieser Anhänger von Zensur schimpft sich "Freidemokrat"?
-
so sehr ich die Problematik ernst nehme und jede Zensur verurteile ,
es gibt u. U auch Gründe, warum Polizei Informationen zurückhalten muß.
ich nenne nur Selbstjustiz und Unruhen .
Ich weiß, Täter schützt niemand gerne . Aber Rache kann furchtbar sein,
auch in Deutschland .
-
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Jekyll »

Wolverine hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:19)

Nun, mal abgesehen von der verlogenen Hetze gegen Israel, was sind Soladaten? Und wo genau wurden die auf offenem Meer hingerichtet? In der Presse finde ich nichts.
Wolverine, bitte beruhige dich. Das ist erstmal offtopic, allerdings auch weites gehend richtig (JFK spielt wohl auf die Vorkommnisse auf der Gaza- Friedensflotte an, ebenso diverse Vorkommnisse, wo israelische Soldaten Palästinenserkinder als Schutzschild missbraucht haben sollen). Wie gesagt, offtopic, aber stimmig und keinesfalls unrichtig. Können wir uns darauf einigen, das jedes Land imstande ist Mist zu bauen? Ok? Gut, dann weiter mit dieser hoffentlich noch ergiebigen Diskussion.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Cat with a whip »

Cat with a whip hat geschrieben:(16 Jan 2016, 21:52)

Casablanca macht Razzia in Düsseldorf:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/nrw ... -1.2821254

Morgen am Sonntag mehr....
Die Razzia hat nix gebracht:
http://www.taz.de/Razzia-gegen-Duesseld ... /!5268944/
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

steve1974 hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:25)

Moin,
ja ich gehe auch davon aus, das dieses Silvester 2015 / 16 ein Prototyp war und
dieses Beispiel enorm Schule machen wird . Ok, als Mann habe ich da nicht so viel
zu befürchten, weil es im arabischen Raum nur sehr wenig Schwule gibt,
dagegen die " Bombenstimmung " von Paris wird sich nur dann in D vermeiden lassen,
wenn massiv an der inneren Sicherheit gearbeitet wird, auch auf Kosten der
"persönlichen Freiheit" , dh. mit massivster Überwachung und Polizeipräsenz .
Kostet halt . Aber bei 300 Milliarden für GR und Banken , 50 für Asylis
ist das doch dann auch noch Pillepalle .
Wie ist das eigentlich in Israel ?
Gehören dort nicht schwerstbewaffnete Einheiten zum ganz normalen Stadtbild ?
Ich hätte keine Probleme damit , es dient doch auch meiner eigenen körperlichen Unversehrtheit ..
Es grüßt dich mit einem ebensolchen Smilie :)
der Steve

-
Ein bisschen viele Milliarden, die du mal eben so meinst aus dem Ärmel schütteln zu können, zu allen anderen Kosten noch dazu.
Glaubst du, Deutschland scheißt Geld wie ein GoldEsel. Nur am Schweif ziehen und schon purzeln die Euronen von selbst? :D
Zumal es sich dabei nicht um EinmalKosten handelt. Das musst du jedes Jahr berappen. Mit all den anderen Kosten,
die auf Deutschland noch zukommen werden.

Nein, das Thema Israel will ich in der Innenpolitik nicht ausweiten. Mein Wink mit dem ZaunPfahl ist offensichtlich angekommen,
zumindest ansatzweise verstanden worden.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Jekyll »

d'Artagnan hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:30)

Die Absicht dahinter ist zumindest für jeden erkennbar: Ablenkung vom Thema.
Wer lenkt hier ab? Doch die, die sich bewusst dumm stellen und ein offenkundig bildhaft gemeinte Formulierung als ernst gemeinte Aussage auffassen um dann über bestimmte User und deren Herkunftskulturen herziehen zu können. Perfide ist das, aber auch so typisch.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Jekyll »

Svi Back hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:24)

Keule, ich habe genau NULL Problem damit etwas sofort zu sagen, wenn ich daneben gelegen habe.
Anders herum habe ich das hier noch nie erlebt. Das ist aber keine politische, sondern Charakterfrage.
Politik und Charakter gehen selten Hand in Hand. Aber wenn du schon dabei bist, kannst du auch zugeben, dass mit der Bildsprache eben auch (bewusst) missverstanden wurde? Jetzt musst du dich entscheiden - Politik oder Charakter...
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von d'Artagnan »

steve1974 hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:30)

-
so sehr ich die Problematik ernst nehme und jede Zensur verurteile ,
es gibt u. U auch Gründe, warum Polizei Informationen zurückhalten muß.
ich nenne nur Selbnstjustiz und Unruhen .
Ich weiß, Täter schützt niemand gerne . Aber Rache kann furchtbar sein,
auch in Deutschland .
-
Doch, die wurden damit geschützt, aus welchen Gründen auch immer.
Wahrscheinlich aus Bequemlichkeit.
Ein fataler Trugschluss, deren Taktik:
Je mehr man unter dem Deckel hält, je mehr sich die poltisch vorgegaukelte von der realen Wirklichkeit entfernt, desto stärker die Wucht der Explosion wenn es herauskommt.
Vertuschen, verschleiern, ignorieren - ist genau der falsche Weg.
Ganz abgesehen davon dass das nichts mit Demokratie zu tun hat.

Was wäre geschehen, wenn das 2014 veröffentlicht worden wäre? Wären die Leute mit Mistforken auf die Straßen und hätten in KuKluxKlan Manier Nordafrikaner durch die Straßen gejagt?
Mitnichten!

Nein, 2014 war es noch relativ ruhig, Pegida gab es noch nicht (erst gegen Jahresende) - wohl aber eine anstehende Europawahl und KOMMUNALWAHLEN IN NRW. Das war der Grund für das Vertuschen.
Die genannten Parteifunktionäre hatten Angst vor der AfD, vor Verlust von Pfründen und nichts anderes.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Svi Back

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Svi Back »

Jekyll hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:43)

Politik und Charakter gehen selten Hand in Hand. Aber wenn du schon dabei bist, kannst du auch zugeben, dass mit der Bildsprache eben auch (bewusst) missverstanden wurde? Jetzt musst du dich entscheiden - Politik oder Charakter...
ich verstehe nicht was du meinst
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Zunder »

Wolverine hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:29)
Auf Zunder ist halt Verlass. Der hat irgendwie eine Antenne für so etwas. :D
Als forengeprüfter Nazi- und Antisemitenjäger rieche ich solche Stinker auf 10 km gegen den Wind.
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von d'Artagnan »

Jekyll hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:40)

Wer lenkt hier ab? Doch die, die sich bewusst dumm stellen und ein offenkundig bildhaft gemeinte Formulierung als ernst gemeinte Aussage auffassen um dann über bestimmte User und deren Herkunftskulturen herziehen zu können. Perfide ist das, aber auch so typisch.
Ausgangspunkt war die Unterstellung JFKs dass die Anzeigenden von Köln aus fremdenfeindlichen Gründen die angezeigten Straftaten erfunden hätten.
(Wobei er später 'großzüg' einschränkt "nicht alle".)
Die Verwendung einer bildhaften Formulierung welche diesen Relativierungsversuch angemessen begegnen würde, würde vermutlich eine recht lange Sperre meinerseits nach sich ziehen... ;)
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Jan 2016, 15:56)

Sicher doch, das ist in Israel Standard. Die Palästinenser sind nahezu ausgerottet, so schlimm wütet Israel. [Ironie off]


Nimm diese ArgumentationsHaltung mal bei der PKK ein, dann wirkst du bedeutend glaubwürdiger. Ich lehne ALLE TerrorBanden ab und mache da keinen Unterschied. Ich würde mich niemals entblöden für die TerrorAkte der PKK Verständnis zu bekunden, zu verharmlosen oder zu entschuldigen; weil sich deren Gewalt gegen türkische Zivilisten und den türkischen Staat richtet. Dass der Türkische Staat die PKK und Kurden nicht mit SamtHandschuhe anfasst ist bekannt. Da hast du keine Probleme mit. Noch mal Ups! :)
Da läufst du bei mir offene Türen an, ich kritisiere schon immer den Umgang mit Kurden, insbesondere die Akte JITEM ist in dieser Angelegenheit eine ganz dunkle.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 17:03)

Da läufst du bei mir offene Türen an, ich kritisiere schon immer den Umgang mit Kurden, insbesondere die Akte JITEM ist in dieser Angelegenheit eine ganz dunkle.
Nicht ausweichen, Kurden sind ungleich PKK! Verurteilst du das Vorgehen der türkischen Regierung gegen die PKK, wie du das Israels gegen Hamas & Co. verurteilst - ja oder nein?
Zeigst du Verständnis für die PKK, entschuldigst du sie, nimmst du sie in Schutz? - ja oder nein? :)
Und das darfst du auf alle Punkte anwenden, die du Israel und Israelis vorwirfst, Türken und der türkischen Regierung nicht. Klopf das mal alles ab und dann denk nach.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Jan 2016, 17:08)

Nicht ausweichen, Kurden sind ungleich PKK! Verurteilst du das Vorgehen der türkischen Regierung gegen die PKK, wie du das Israels gegen Hamas & Co. verurteilst - ja oder nein?
Zeigst du Verständnis für die PKK, entschuldigst du sie, nimmst du sie in Schutz? - ja oder nein? :)
Nein, weder die PKK noch die Hamas haben Verständnis für ihr handeln verdient.
Der Staat Türkei und ihr Gewaltmonopol ist nicht das einzigste Land, das ab und an zu nicht rechtsstaatlichen Methoden greift, das ist der Punkt.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 17:14)

Nein, weder die PKK noch die Hamas haben Verständnis für ihr handeln verdient.
Der Staat Türkei und ihr Gewaltmonopol ist nicht das einzigste Land, das ab und an zu nicht rechtsstaatlichen Methoden greift, das ist der Punkt.
Aha - du scheinst dich gedanklich auf dem richtigen Weg zu befinden. Auf deine Formulierung nicht rechtsstaatlichen Methoden erspare ich dir näher einzugehen.
Dann hacken wir hier noch die nächsten Wochen. :cool:

Setz das in Zukunft um, bevor du in die Tasten haust und "metaphorisch" auf Israel oder sonst ein nicht-türkisches Land spuckst.
Nicht grundlos steht die Türkei auf dem letzten DemokratieIndex von 2014 auf Platz 98 und Israel auf 36!
Dass, obwohl die Türkei nicht von einem riesigen Übermaß an Kurden umzingelt ist, wie Israel von arabischen Staaten, die ihnen ans Leder und seine Vernichtung will. ;)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Jan 2016, 17:25)

Aha - du scheinst dich gedanklich auf dem richtigen Weg zu befinden. Auf deine Formulierung nicht rechtsstaatlichen Methoden erspare ich dir näher einzugehen.
Dann hacken wir hier noch die nächsten Wochen. :cool:

Setz das in Zukunft um, bevor du in die Tasten haust und "metaphorisch" auf Israel oder sonst ein nicht-türkisches Land spuckst.
Nicht grundlos steht die Türkei auf dem letzten DemokratieIndex von 2014 auf Platz 98 und Israel auf 36!
Dass, obwohl die Türkei nicht von einem riesigen Übermaß an Kurden umzingelt ist, wie Israel von arabischen Staaten, die ihnen ans Leder und seine Vernichtung will. ;)
Schon klar, aber bevor du mich hier belehrst würde ich etwas zurückblättern und schauen wer mit diesem "Spucken" angefangen hat.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 17:32)

Schon klar, aber bevor du mich hier belehrst würde ich etwas zurückblättern und schauen wer mit diesem "Spucken" angefangen hat.
Nein, auf deine nachträglich als nur bildhaft gemeinte Entschuldigung, deiner Entgleisung "den Frauen sollte man in den Mund kacken" , werde ich nicht weiter eingehen.
Auch darüber darfst dir ab jetzt selbst Gedanken machen; wie so eine krasse, abstoßende Äußerung rüber kommt. Was du damit über dich selbst aussagst und ob das in deinem Sinne ist.
Ich vermisse eine annähernd ähnliche Äußerungen zu den Männern, die die Frauen rudelweise sexuell angegriffen haben. Wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Wie viele Frauen hier nachweislich eine FalschAussage getätigt haben, weiß ich auch immer noch nicht. Bisher kenne ich nur diese aufgestellte Behauptung, die
auch Nathan schon mehrfach in den Raum geworfen hat. Solltest du mir dies mit seriösen Quellen und Fakten nachweisen können, kann ich mich auch dazu
äußern und Stellung nehmen. Zu nicht belegten Behauptungen werde ich das nicht tun. Hier geht es schon absurd genug zu. :cool:
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Demolit

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Demolit »

d'Artagnan hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:26)

Nach Köln tauchen immer mehr Leichen in den Kellern der NRW-Politik auf:

Wie sich herausstellt gab es dort bereits 2014 klare Erkenntnisse über immer stärker etablierende Kriminalitätsstrukturen durch Nordafrikaner.

Ein Schweigekartell aus CDU,SPD, Grünen und FDP hatte jedoch eine strikte Nachrichtensperre verhängt.


Der letzte Satz, die Äußerung des FDP-Mannes ist der reinste Hohn.
Mit "froh über vernünftige medialer Berichterstattung" meint er wohl "man müsse froh sein dass nichts an die Öffentlichkeit gelangt".
Und dieser Anhänger von Zensur schimpft sich "Freidemokrat"?
Was erwartest du von einer Stadt, deren politische Führung seit Jahren korrumpiert, nachweislich unfähig und dazu noch völlig ahnungslos in den Sachen ist, die sie eigentlich managen muss. ( s. Pannen bei der OB Wahl, siehe Pannen und Trickserei bei der Stimmenauszählung Kommunalwahl).

Das Tolle ist, Menschen aus kaputten Zivilisationen fühlen sich da wohl...die werden von dem Sumpf da angezogen wie die Bienen vom Zuckerwasser....

Alles dreckig da...und verschwiegen wurden ist da noch mehr...........

echt
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von steve1974 »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:34)

Ein bisschen viele Milliarden, die du mal eben so meinst aus dem Ärmel schütteln zu können, zu allen anderen Kosten noch dazu.
Glaubst du, Deutschland scheißt Geld wie ein GoldEsel. Nur am Schweif ziehen und schon purzeln die Euronen von selbst? :D
Zumal es sich dabei nicht um EinmalKosten handelt. Das musst du jedes Jahr berappen. Mit all den anderen Kosten,
die auf Deutschland noch zukommen werden.

Nein, das Thema Israel will ich in der Innenpolitik nicht ausweiten. Mein Wink mit dem ZaunPfahl ist offensichtlich angekommen,
zumindest ansatzweise verstanden worden.
-
Tag werte Forenkollegin,
nein, ich schüttele sie nicht aus meinem Ärmel . Aber dem
evangelisch - lutherischen Meister aller Finanzen fällt garantiert was ein .
nach den Wahlen wird das dann Realität, versteht sich .
Es geht um eine gigantische Umverteilung von arm / mittel nach oben / ganz oben .
Die Flüchtlinge sind nur eine Figur in diesem Schachspiel .
Im Hintergrund wird fleißig an TTIP gebastelt .
BTW :
Ist Israel eigentlich auch von solchen
Schweinereien wie Freihandelsabkommen betroffen ?
kannst du dazu etwas in einem anderen Strang dazu schreiben ?
Muß mich bei Gelegenheit mal umfassend über die soziale Lage in Israel informieren,
Renten, Sozialhilfe, Studiengebühren, Wohngeld, Privatisierung von Trinkwasser,
Volksbegehren / Volksabstimmungen etc.
VG
Steve
-
Zuletzt geändert von steve1974 am So 17. Jan 2016, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11157
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Lomond »

Mehr zu Saha Wagenknecht:
Groß beeindruckt scheint die selbstbewusste Fraktionschefin von dem Tribunal nicht gewesen zu sein. Sie habe schon kapiert, dass der Begriff Gastrecht für „einige negativ konnotiert“ sei, sagte die Gescholtene. Sie „glaube aber, dass die übergroße Mehrheit der Bevölkerung der Ansicht ist, dass man von Menschen, denen man Schutz gewährt, auch erwarten kann, dass sie die Regeln unseres Landes respektieren“.

"Eine völlig normale Auffassung"

Das sei eine „völlig normale Auffassung“, nicht etwa eine rechtslastige, wie ihr die Fraktion zu unterstellen versuche.

Der Chemnitzer Linken-Abgeordnete Leutert sieht das genauso – und zwar nicht erst seit den Kölner Vorkommnissen, wie er betont. Auch in der Genfer Flüchtlingskonvention sei festgelegt, dass sich Flüchtlinge an die im Aufnahmeland geltenden Regeln zu halten hätten. „Für Otto Normalverbraucher heißt das: Wenn ich jemanden in meine Wohnung eingeladen habe und von ihm beklaut werde, hat er zu gehen.“

Im Prinzip gebe es dann ja nur zwei Möglichkeiten, sagte Leutert dem Tagesspiegel. „Die Leute abzuschieben. Oder unsere Rechtsordnung mit mehr Polizei, mehr Richtern und auch mehr Gefängnissen durchzusetzen.“ Von den Linken traue sich bisher aber leider keiner, das so zu sagen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/link ... 33340.html

Three cheers for Sahra Wagenknecht!
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von jack000 »

Letzter-Mohikaner hat geschrieben:(17 Jan 2016, 15:17)

Aha...:

"Eine Hamburgerin arbeitet in einer Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge. Die Mitte-30-Jährige erzählt, wie sie den Alltag dort erlebt – und wieso sie mittlerweile an eine Kündigung denkt. Ein Protokoll"

http://www.welt.de/print/wams/hamburg/a ... r-aus.html
Die Frau und ihre Erlebnisse sind nur ein Einzelfall.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Letzter-Mohikaner
Beiträge: 2838
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10
user title: Homo Politicus

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

jack000 hat geschrieben:(17 Jan 2016, 18:59)

Die Frau und ihre Erlebnisse sind nur ein Einzelfall.
Natürlich, wie alles negative über Flüchtlinge. Nur Einzelfälle.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von d'Artagnan »

Demolit hat geschrieben:(17 Jan 2016, 17:49)

Was erwartest du von einer Stadt, deren politische Führung seit Jahren korrumpiert, nachweislich unfähig und dazu noch völlig ahnungslos in den Sachen ist, die sie eigentlich managen muss. ( s. Pannen bei der OB Wahl, siehe Pannen und Trickserei bei der Stimmenauszählung Kommunalwahl).

Das Tolle ist, Menschen aus kaputten Zivilisationen fühlen sich da wohl...die werden von dem Sumpf da angezogen wie die Bienen vom Zuckerwasser....

Alles dreckig da...und verschwiegen wurden ist da noch mehr...........

echt
Hier wird mein Verdacht explizit bestätigt:
Auch der Liberale Stamp warnte, "dass von interessierter Seite entsprechend Stimmung gemacht wird". Man müsse ja "froh sein" über "die derzeitige vernünftige mediale Berichterstattung zu den steigenden Flüchtlingszahlen". Aber es gebe "einen außerparlamentarischen Wettbewerber", "den wir nicht unbedingt stärken wollen". Vulgo: Wer das Nordafrikanerproblem publik macht, unterstützt Fremdenfeinde und die AfD. Man wurde sich offenbar parteiübergreifend einig, dies zu unterlassen. So hielten es auch die Politiker in Kommunen, die von den Gangs heimgesucht wurden. Zwar wandten sich, wie Staatssekretär Nebe bestätigte, schon 2014 Bürgermeister ans Innenministerium wegen der Problemzuwanderer. Aber öffentlich schwiegen sie. Obwohl sie dem Ministerium drastische Vorgänge schilderten, etwa aus dem beschaulichen Wickede, blieb alles intern.

In den Medien wurde ein anderes Bild gemalt. Der WDR berichtete noch 2015 aus Wickede, wie harmonisch man dort mit den Flüchtlingen lebe. Konflikte? Nö.
Neben FDP, CDU,SPD und Grüne hängt also auch der WDR tief mit drin im Lügen- und Vertuschungssumpf.
Als vor Jahren CDU-Mann Golland warnte, die Politik müsse die "Antänzer" unter die Lupe nehmen, nordafrikanische Banden, die ihre Opfer ablenkten und ausraubten, lachten einige von SPD, Grünen und Piraten noch Tränen über eine so skurrile Idee. Im Plenum forderten sie, die CDUler sollten die angeblichen Tricks der Antänzer mal vortanzen.
Diese Ignoranten welche Straftaten so lustig finden dass sie Tränen lachen, haben im Parlament nichts zu suchen.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von d'Artagnan »

Weiterhin:

CDU und FDP blieben auffallend still. Kein Wunder, es war der damalige Innenminister Ingo Wolf von der FDP, der den umstrittenen Erlass 2008 verfasste – in Absprache mit dem christdemokratischen Koalitionspartner.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... imnis.html
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Fadamo »

jack000 hat geschrieben:(17 Jan 2016, 18:59)

Die Frau und ihre Erlebnisse sind nur ein Einzelfall.

Das glaubst du aber nur.
Die Flüchtlinge haben einfach kein Benehmen.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

Fadamo hat geschrieben:(17 Jan 2016, 20:30)

Das glaubst du aber nur.
Die Flüchtlinge haben einfach kein Benehmen.
Einige haben halt alternative Vorstellungen von Benehmen, Eigentum und sexueller Selbstbestimmung. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Fadamo »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Jan 2016, 20:35)

Einige haben halt alternative Vorstellungen von Benehmen, Eigentum und sexueller Selbstbestimmung. :cool:
Sie sind die "King of Germany" . :D
Glauben sie zumindest.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

Fadamo hat geschrieben:(17 Jan 2016, 20:41)

Sie sind die "King of Germany" . :D
Glauben sie zumindest.
Meine Kings sind das nicht.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Fadamo »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Jan 2016, 20:44)

Meine Kings sind das nicht.

Noch nicht.
Sie werden auch dich noch erobern.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Wolverine »

Jekyll hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:33)

Wolverine, bitte beruhige dich. Das ist erstmal offtopic, allerdings auch weites gehend richtig (JFK spielt wohl auf die Vorkommnisse auf der Gaza- Friedensflotte an, ebenso diverse Vorkommnisse, wo israelische Soldaten Palästinenserkinder als Schutzschild missbraucht haben sollen). Wie gesagt, offtopic, aber stimmig und keinesfalls unrichtig. Können wir uns darauf einigen, das jedes Land imstande ist Mist zu bauen? Ok? Gut, dann weiter mit dieser hoffentlich noch ergiebigen Diskussion.
Ich bin gar nicht aufgeregt. JFK hatte noch nie mit irgend etwas recht. Seine Einlassung dazu ist vollkommen falsch. Eine Gaza-Friedensflotte gab es meines Wissens nie. Es gab ein paar geisteskranke Blockadebrecher, die angekündigt hatten, dass sie als Märtyrer sterben wollten. Nun, Israel hat ihnen aufgrund der Vorkommnisse dabei geholfen. Palästinenserkinder gibt es auch nicht. Es sind Kinder von Arabern. Es ist weder stimmig noch richtig. Einigen wir uns darauf, dass es unstimmig und falsch ist. Es gab nicht diverse Vorkommnisse sondern eine gewaltige Anzahl von Erfindungen durch eine regierungs-und menschenfeindliche Organisation namens BTselem, der man im Minutentakt Lügen und Fälschungen nachweisen kann.
Ich denke, jetzt bin ich durch. :D
Billie Holiday hat geschrieben:
Einige haben halt alternative Vorstellungen von Benehmen, Eigentum und sexueller Selbstbestimmung. :cool:
Und einige hier im Forum versuchen alles, um das zu negieren.
d'Artagnan hat geschrieben: Ausgangspunkt war die Unterstellung JFKs dass die Anzeigenden von Köln aus fremdenfeindlichen Gründen die angezeigten Straftaten erfunden hätten.
(Wobei er später 'großzüg' einschränkt "nicht alle".)
Die Verwendung einer bildhaften Formulierung welche diesen Relativierungsversuch angemessen begegnen würde, würde vermutlich eine recht lange Sperre meinerseits nach sich ziehen... ;)
Och, man kann das auch sachlich vorbringen....... :D
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Wolverine »

Zunder hat geschrieben:(17 Jan 2016, 16:52)

Als forengeprüfter Nazi- und Antisemitenjäger rieche ich solche Stinker auf 10 km gegen den Wind.
Jau, kann ich jetzt bestätigen. :D
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Jekyll »

Es wird alles wieder gut, macht euch nicht unnötig viel Sorgen. Irgendwann wird die Sonne wieder scheinen, alle werden wieder fröhlich sein, lachen, tanzen, Vögel zwitschern, Bienen summen...

Es kann ja nicht ewig regnen.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Wolverine »

Jekyll hat geschrieben:(17 Jan 2016, 21:52)

Es wird alles wieder gut, macht euch nicht unnötig viel Sorgen. Irgendwann wird die Sonne wieder scheinen, alle werden wieder fröhlich sein, lachen, tanzen, Vögel zwitschern, Bienen summen...

Es kann ja nicht ewig regnen.
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. In meiner Wohngegend gibt es keinen einzigen Flüchtling. Ab und zu fahre ich mal in weiter entlegene Städte, um welche zu sehen. :cool:
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

Wolverine hat geschrieben:(17 Jan 2016, 22:00)

Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. In meiner Wohngegend gibt es keinen einzigen Flüchtling. Ab und zu fahre ich mal in weiter entlegene Städte, um welche zu sehen. :cool:
Bei uns ist eine Gruppe Iraker, die fleißig die Sprachkurse besuchen und ansonsten kaum zu merken sind. Kein Mensch fühlt sich gestört.
Unsere Stadt hat Flüchtlinge, aber es gibt keinen Ärger.
Die schon seit Monaten hier lebenden jungen Afrikaner gehören mittlerweile zum normalen Alltagsbild. Kein Wunder, wer auf dem Bürgerfest sein Bierchen trinkt und zu Helene Fischer tanzt... :p Nie habe ich gehört, dass die geklaut hätten oder jungen Frauen an den Hintern gefasst. Gibt solche und solche.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Julian »

Es zeigt sich halt immer mehr, dass es ein grundsätzliches Problem mit dem Verhalten vieler Flüchtlinge gibt. Es geht weit über Einzelfälle hinaus. Wenigstens berichtet die Presse jetzt offener darüber; es vergeht kein Tag ohne Vergwaltigungen und sexuelle Belästigungen durch unsere neuen Mitbürger. Hier eine kleine Auswahl:
Dabei handelte es sich um zwei Nordafrikaner im Alter von 20 und 26 Jahren, die in einer zentralen Unterbringungseinrichtung in Soest wohnen. Gegen sie wurde eine Strafanzeige wegen Beleidigung auf sexueller Basis und Nötigung gefertigt.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/3227096
Das Mädchen war auf dem Fußweg zwischen Oberer Brühlstraße und Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof unterwegs, wo es gegen 16.45 Uhr von einem ihr fremden Mann angefasst wurde. Der Mann sprach sie wohl in französischer Sprache an und machte Anstalten, sie zu küssen. Dem Mädchen gelang es, sich zu entziehen und in Richtung Bahnhof zu entfernen.
http://www.schwaebische-post.de/859181
Erding - Flüchtlinge haben am Wochenende die Polizei auf Trab gehalten. In Erding, Moosinning und Hörlkofen wurden mehrere Straftaten begangen, darunter sexuelle Belästigung, schwere Körperverletzung und Bedrohung.
http://www.merkur.de/lokales/erding/erd ... 20871.html
Die Polizei hat am Bahnhof in Meschede einen Asylbewerber festgenommen. Er hatte zwei Minderjährige sexuell belästigt.
http://www.derwesten.de/staedte/nachric ... x404037548

Wenigstens kann das jetzt offen berichtet werden und wir können das diskutieren, ohne als rechtsradikal diffamiert zu werden.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Jan 2016, 17:46)

Nein, auf deine nachträglich als nur bildhaft gemeinte Entschuldigung, deiner Entgleisung "den Frauen sollte man in den Mund kacken" , werde ich nicht weiter eingehen.
Auch darüber darfst dir ab jetzt selbst Gedanken machen; wie so eine krasse, abstoßende Äußerung rüber kommt. Was du damit über dich selbst aussagst und ob das in deinem Sinne ist.
Ich vermisse eine annähernd ähnliche Äußerungen zu den Männern, die die Frauen rudelweise sexuell angegriffen haben. Wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Wie viele Frauen hier nachweislich eine FalschAussage getätigt haben, weiß ich auch immer noch nicht. Bisher kenne ich nur diese aufgestellte Behauptung, die
auch Nathan schon mehrfach in den Raum geworfen hat. Solltest du mir dies mit seriösen Quellen und Fakten nachweisen können, kann ich mich auch dazu
äußern und Stellung nehmen. Zu nicht belegten Behauptungen werde ich das nicht tun. Hier geht es schon absurd genug zu. :cool:
DU weißt doch selber zu was diese Nazis fähig sind, meine Behauptung ist einfach naheliegend, Täglich kommen neue Anzeigen dazu, das ist doch schmarn....
Aber ich erwarte kein Verständnis von Menschen die Behauptung solche gescheiterten Geschalten wie in Köln die "Mehrheit" oder "die Regel" einer ganzen Kulturkreises sind.
Svi Back

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Svi Back »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 23:04)

DU weißt doch selber zu was diese Nazis fähig sind, meine Behauptung ist einfach naheliegend, Täglich kommen neue Anzeigen dazu, das ist doch schmarn....
Aber ich erwarte kein Verständnis von Menschen die Behauptung solche gescheiterten Geschalten wie in Köln die "Mehrheit" oder "die Regel" einer ganzen Kulturkreises sind.
man muss keine Frau sein um zu begreifen, welche Überwindung es bedeutet zur Polizei zu gehen und zu beschreiben, was passiert ist, in allen Einzelheiten, selbst bei einer Beamtin.
Ist dir das eventuell schon mal in den Sinn gekommen? Und dann kommt ihr und behauptet, das sind Nazi-Bräute?
Für soetwas kann einem nur die Worte fehlen. Viele Missbrauchsopfer können erst Jahre später darüber reden.
Alles Nazis?
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Wolverine »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Jan 2016, 22:06)

Bei uns ist eine Gruppe Iraker, die fleißig die Sprachkurse besuchen und ansonsten kaum zu merken sind. Kein Mensch fühlt sich gestört.
Unsere Stadt hat Flüchtlinge, aber es gibt keinen Ärger.
Die schon seit Monaten hier lebenden jungen Afrikaner gehören mittlerweile zum normalen Alltagsbild. Kein Wunder, wer auf dem Bürgerfest sein Bierchen trinkt und zu Helene Fischer tanzt... :p Nie habe ich gehört, dass die geklaut hätten oder jungen Frauen an den Hintern gefasst. Gibt solche und solche.
Bei mir liegt es natürlich am Wohnort. Ich wohne an der Grenze zu Frankreich in einem Örtchen. Es gibt wirklich keine in meiner Nähe. Diejenigen, die ich bis jetzt getroffen habe, sind mir durch die Bank positiv aufgefallen. Sie zahlen Steuern, denn sie gehen arbeiten. Ja, auch ich esse ab und an Kebab. Einige von ihnen sind selbständig und eines fällt mir auf. Ob Kurden oder Iraker, sie alle sprechen sehr gut deutsch. Ich kann allerdings nicht mitreden, wenn es um Ballungszentren geht. Da muss ich mich auf die Medien verlassen. :)
Selbstverständlich gibt es solche und solche. Was mir entschieden gegen den Strich ist entweder die totale Negation der Tatsachen, das Verheimlichen auch durch die Polizei, aber vor allem die Doppelbödigkeit der Politik. Durch die Politik und die Vergiftung des Klimas, wenn es darum geht, dass man seine eigene Meinung zur Bewertung eines Sachverhaltes hat und wenn man die "falsche Meinung " hat, dann gleich als Aussätziger behandelt wird. Selbst das wäre mir egal. So würde ich mich nie verbiegen lassen, dass ich mich nicht mehr frei und souverän äußern würde.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Wolverine »

Svi Back hat geschrieben:(17 Jan 2016, 23:18)

man muss keine Frau sein um zu begreifen, welche Überwindung es bedeutet zur Polizei zu gehen und zu beschreiben, was passiert ist, in allen Einzelheiten, selbst bei einer Beamtin.
Ist dir das eventuell schon mal in den Sinn gekommen? Und dann kommt ihr und behauptet, das sind Nazi-Bräute?
Für soetwas kann einem nur die Worte fehlen. Viele Missbrauchsopfer können erst Jahre später darüber reden.
Alles Nazis?
Diese frevelhafte Hybris, diese traumwandlerische Sicherheit mit der hier eine ganze Gruppe von Opfern verhöhnt wird reizt mich zum Brechen. Und ja, auch Frauen in Indien oder in anderen Staaten sind in meinen Augen Opfer. Für mich zählt, dass sie Frauen und Opfer sind, nicht aus welchem Land oder welcher Stadt sie kommen.
Julian hat geschrieben:Es zeigt sich halt immer mehr, dass es ein grundsätzliches Problem mit dem Verhalten vieler Flüchtlinge gibt. Es geht weit über Einzelfälle hinaus. Wenigstens berichtet die Presse jetzt offener darüber; es vergeht kein Tag ohne Vergwaltigungen und sexuelle Belästigungen durch unsere neuen Mitbürger. Hier eine kleine Auswahl:


http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/3227096


http://www.schwaebische-post.de/859181


http://www.merkur.de/lokales/erding/erd ... 20871.html


http://www.derwesten.de/staedte/nachric ... x404037548

Wenigstens kann das jetzt offen berichtet werden und wir können das diskutieren, ohne als rechtsradikal diffamiert zu werden.
Es wird offen berichtet und offen diskutieren kann man hier auch. Allerdings wirst du immer noch gebrandmarkt, wenn du die falsche Meinung hast. Da solltest du lernen drüber zu stehen. Wenn dich einer Nazi nennt, weil du ein Problem benennst, dann betrachte das so, dass derjenige, der sich so nennt, sich nicht anders zu helfen weiß.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 23:04)

DU weißt doch selber zu was diese Nazis fähig sind, meine Behauptung ist einfach naheliegend, Täglich kommen neue Anzeigen dazu, das ist doch schmarn....
Und weil Nazis Arschlöcher sind, soll das ein Beleg dafür sein, dass in Köln Frauen falsch Zeugnis abgelegt haben?
Ist dir eigentlich klar, dass du tut was du anklagst und mich zu demselben nötigen willst? ^^
Aber ich erwarte kein Verständnis von Menschen die Behauptung solche gescheiterten Geschalten wie in Köln die "Mehrheit" oder "die Regel" einer ganzen Kulturkreises sind.
Auch das ist wieder eine Verdrehung dessen, was ich seit Tagen schreibe. Die Prägung durch ein patriarchalisches, Frauen feindliches GesellschaftsSystem.
Das ist nicht erst dann ein Problem, wenn es zu solch massenhaften Übergriffen im Rudel kommt. Da zeigt sich nur die Spitze des Eisberges.
Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und die Rechte der Frauen beginnen nicht erst, wenn sie sexuell angefallen werden, sondern schon viel früher.
Sollte dir eigentlich selbst klar sein. ;)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Teeernte »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 23:04)

DU weißt doch selber zu was diese Nazis fähig sind, meine Behauptung ist einfach naheliegend, Täglich kommen neue Anzeigen dazu, das ist doch schmarn....
Aber ich erwarte kein Verständnis von Menschen die Behauptung solche gescheiterten Geschalten wie in Köln die "Mehrheit" oder "die Regel" einer ganzen Kulturkreises sind.
Du klingst - wie Mielke auf der letzten Rede.

[youtube][/youtube]
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Cat with a whip »

Geschmacklose Begleiterscheinungen:
Die Empörung über die Ereignisse in Köln wird immer schriller. Falsches Bildmaterial von angeblichen Opfern übergriffiger Flüchtlinge schürt die Hysterie. Auch Claudia Roth ist Teil der Fake-Schwemme.

Ihre Gesichter sind blutüberströmt, sie werden an eine Wand gedrückt, in ein Auto gezerrt: Nach den Übergriffen in Köln verbreiten sich angebliche Fotos und Videos von sexuellen Gewalttaten gegen Frauen im Netz wie Buschfeuer. Die Aufnahmen wirken unheimlich brutal und tragen wohl einen nicht unerheblichen Teil dazu bei, dass die Flüchtlingsdebatte inzwischen hysterische Züge annimmt.
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... n-vor.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

Cat with a whip hat geschrieben:(18 Jan 2016, 00:13)

Geschmacklose Begleiterscheinungen:

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... n-vor.html
Groteske Propaganda - nach dem, was hier alles abläuft, wundert mich nichts mehr.
Absurde Vergleiche und Relativierungen, Verleumdungen und nun auch noch das. Toll! :dead:
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Atheist

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Atheist »

Cat with a whip hat geschrieben:(18 Jan 2016, 00:13)

Geschmacklose Begleiterscheinungen:


http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... n-vor.html
Nach fast 3 Wochen ist der rechte Rand also endlich auf die glorreiche Idee gekommen, die weitgehend fehlenden Smartphone-Dokumentationen der Vorfälle durch die Belästigten, die Belästiger und durch unbeteiligte Dritte durch braune Kreationen zu ersetzen!? Na ja, besser spät als nie...
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von steve1974 »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Jan 2016, 23:38)

Und weil Nazis Arschlöcher sind, soll das ein Beleg dafür sein, dass in Köln Frauen falsch Zeugnis abgelegt haben?
Ist dir eigentlich klar, dass du tut was du anklagst und mich zu demselben nötigen willst? ^^


Auch das ist wieder eine Verdrehung dessen, was ich seit Tagen schreibe. Die Prägung durch ein patriarchalisches, Frauen feindliches GesellschaftsSystem.
Das ist nicht erst dann ein Problem, wenn es zu solch massenhaften Übergriffen im Rudel kommt. Da zeigt sich nur die Spitze des Eisberges.
Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und die Rechte der Frauen beginnen nicht erst, wenn sie sexuell angefallen werden, sondern schon viel früher.
Sollte dir eigentlich selbst klar sein. ;)
-
ja , liebe Bleibtreu, das ist alles zwar richtig und messerscharf beobachtet ,
beschrieben und beklagt , daß wir nicht erst seit Silvester in einer in weiten Teilen
immer noch sehr problematischen gesellschaftlichen Systems leben .

Gegenwärtig wird zwar vordergründig viel für Mädchen getan ( Defending etc )
und man versucht auf diese Weise die Kinder zu stärken ,
aber im Ernstfall sind doch eher schnelle Beine wertvoll ...
Auch eine meiner Ex - Freudindinnen wurde am Arbeitsplatz massiv begrapscht
und sie hatte nicht den Mut, sich so zu wehren, wie es angemessen gewesen wäre,
weil sie in einem Abhängigkeitsverhältnis stand .
Wenn ich mir die Sprüche der Kerle einer angeheiterten Runde anhöre, wie sie auf Betriebsfeiern gang und gäbe sind , kommt mir schon mal das Abendessen hoch .

Wir sind Äonen weit von einer Erziehung entfernt,
die Sexualität als wirklich integrativen Bestandteil der menschlichen Entwicklung
ansieht . Sie wird immer noch verbunden mit Macht, Eifersucht, Besitzdenken ,
Mißbrauch - und damit meine ich nicht nur männliche Täter ..... jaja ....
Warum werden Männer zu Tätern ? Wer macht die Männer heute ? Hm ????

Ist dir bei allen Anklagen gegen männliche Gewalt jemals in den Sinn gekommen ,
nach den Ursachen zu fragen ?
Daß die nicht in einem naturgegeben Idiom eines unabänderlichen y - Gewaltchromosoms
liegen können und müssen ?

So lange das nicht im Sinne einer ehrlichen Auseinandersetzung mit allen
darin hineinspielenden Gefühlen wie Wünsche, Entäuschungen, Verletzungen,
systematisch und sensibel angegangen wird, nicht nur mit erhobenem Zeigefinger ,
solange wird es Übergriffe geben, egal ob von Germanen oder Arabern ...

Buona notte a tutti ..
-
Zuletzt geändert von steve1974 am Mo 18. Jan 2016, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Cat with a whip »

Atheist hat geschrieben:(18 Jan 2016, 00:24)

Nach fast 3 Wochen ist der rechte Rand also endlich auf die glorreiche Idee gekommen, die weitgehend fehlenden Smartphone-Dokumentationen der Vorfälle durch die Belästigten, die Belästiger und durch unbeteiligte Dritte durch braune Kreationen zu ersetzen!? Na ja, besser spät als nie...
Oder Generation "Big Brother" und "Youtube" verarbeiten die Geschehnisse halt "originell" mit Spoof. Die sehen auch jeden Tag auf ZDFinfo oder Phoenix "Dokumentaries" mit ner "Live-Schaltung" in Mister Edinsons Privatlabor wenn er gerade die Glühbirne erfindet. Da ist die Vergangenheit "real" im Datensichtgerät. Muß man wohl leider annehmen dass inzwischen ziemlich viele kaputte Hirne da draussen rumlaufen, die die Realität nicht mehr von Fiktion unterscheiden können.

Interessant fand ich auch auf youtube viele Kommantare am 4. Januar, als die Hysterie in den Medien losging. Zu einem dieser Videos von der Treppenerhöhung der Domplatte wo die vielen jungen Männern standen haben plötzlich die Kommentatoren Dinge gesehen die gar nicht in dem Video vorkamen. Grell.

Real standen da eigentlich nur junge Männer eher ruhig herum und haben das gemacht was in vielen Städten beschwippste dumme Jungmänner machten. Langweilig rumstehen, an ner Flasche nippen, an ner Kippe ziehen und selten wurde mal ne Rakete abgschossen. Einige dieser Raketen gingen zwar in die Menge wo auch wieder dumme Jungmänner standen die jedoch das gleiche machten. Keinesfalls sah man da keinen Mob wüten oder andere Menschen angreifen oder antanzen oder sexuelle Übergriffe. Aber das haben die Kommentatoren in diesem Video bei youtube alles plötzlich gesehen. Und zwar genau ab dem Zeitpunkt an dem der Skandal medial hochgedreht wurde.

Also die Polizei hat es bei solchen Flachköpfen, die unter extremen Realitätsverlus leiden, recht schwer nützliche Informationen zu verwerten und Wahrheit von Lügen zu unterscheiden.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Atheist

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Atheist »

Cat with a whip hat geschrieben:(18 Jan 2016, 00:54)

Oder Generation "Big Brother" und "Youtube" verarbeiten die Geschehnisse halt "originell" mit Spoof. Die sehen auch jeden Tag auf ZDFinfo oder Phoenix "Dokumentaries" mit ner "Live-Schaltung" in Mister Edinsons Privatlabor wenn er gerade die Glühbirne erfindet. Da ist die Vergangenheit "real" im Datensichtgerät. Muß man wohl leider annehmen dass inzwischen ziemlich viele kaputte Hirne da draussen rumlaufen, die die Realität nicht mehr von Fiktion unterscheiden können.

Interessant fand ich auch auf youtube viele Kommantare am 4. Januar, als die Hysterie in den Medien losging. Zu einem dieser Videos von der Treppenerhöhung der Domplatte wo die vielen jungen Männern standen haben plötzlich die Kommentatoren Dinge gesehen die gar nicht in dem Video vorkamen. Grell.

Real standen da eigentlich nur junge Männer eher ruhig herum und haben das gemacht was in vielen Städten beschwippste dumme Jungmänner machten. Langweilig rumstehen, an ner Flasche nippen, an ner Kippe ziehen und selten wurde mal ne Rakete abgschossen. Einige dieser Raketen gingen zwar in die Menge wo auch wieder dumme Jungmänner standen die jedoch das gleiche machten. Keinesfalls sah man da keinen Mob wüten oder andere Menschen angreifen oder antanzen oder sexuelle Übergriffe.
Das Video von der Treppenanhöhe habe auch ich gesehen und habe dort nichts weiter außer Bier trinkende Männer und vereinzelt auch Frauen erkennen können. Es gibt noch ein weiteres Video, das aus der Menge heraus gefilmt wurde und trotz der Nachbearbeitung keine Szenen enthält, die den behaupteten 1000 Mann starken Sexmob belegen. Wie du es schon beschrieben hast, haben da zumeist junge Männer rumgestanden, gesoffen und rumgeböllert. Teilweise geschah dies auch unachtsam, so wie man es auch sonst von vereinzelten Idioten an Silvester gewöhnt ist, größtenteils wurde die Pyrotechnik aber auf dem frei gehaltenen Platz gezündet.

Wo da angeblich 1000 Täter sein sollen, erschließt sich mir nicht. Smartphone-Aufnahmen, die Weitergehendes bzw. überhaupt das Geschehen nach Mitternacht dokumentieren, fehlen ebenfalls, obwohl heutzutage jeder erdenkliche Mist vom Schulhof, aus dem ÖPNV, vom Volksfest etc. auf Youtube landet.

Dass Taschendiebe bzw. "Antänzer" in dieser Nacht auf Beutefang gingen, wird wohl allem Anschein nach zutreffend sein, allerdings ist dieses Phänomen an sich nicht neu. Zudem waren die Taschendiebe von Anfang an nur eine beiläufige Nebensächlichkeit neben dem Hauptdiskussionsthema, dem entfesselten 1000-Mann-Sexmob.
Aber das haben die Kommentatoren in diesem Video bei youtube alles plötzlich gesehen. Und zwar genau ab dem Zeitpunkt an dem der Skandal medial hochgedreht wurde.

Also die Polizei hat es bei solchen Flachköpfen, die unter extremen Realitätsverlus leiden, recht schwer nützliche Informationen zu verwerten und Wahrheit von Lügen zu unterscheiden.
Youtube-Kommentare lese ich grundsätzlich nicht, denn die sind selbst für meinen Geschmack zu unterirdisch. Höchstwahrscheinlich waren die fraglichen Kommentare lediglich Teil jener unappetitlichen Propaganda, die jetzt auch durch o.g. Fake-Vergewaltigungsvideos und -fotos weltweite Verbreitung findet.
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Cloudfox »

Jekyll hat geschrieben:(17 Jan 2016, 21:52)

Es wird alles wieder gut, macht euch nicht unnötig viel Sorgen. Irgendwann wird die Sonne wieder scheinen, alle werden wieder fröhlich sein, lachen, tanzen, Vögel zwitschern, Bienen summen...

Es kann ja nicht ewig regnen.
...manche können gar nicht ohne Sorgen und/oder Feindbild...

Da sind wir Gutmenschen mit der rosaroten Brille, dem mangelnden Verständnis für das große Ganze, wir links-grün.... Realitätsverweigerer und Relativierer ausländischer Straftaten...dann eben doch sonniger dran :p

Wenn Beweise fehlen, werden youtube Filmchen, von wem auch immer - mit welcher Intention auch immer - herangezogen, das nennt man dann
den Tatsachen ins Auge sehen...
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Jekyll »

Cloudfox hat geschrieben:(18 Jan 2016, 06:15)

...manche können gar nicht ohne Sorgen und/oder Feindbild...

Da sind wir Gutmenschen mit der rosaroten Brille, dem mangelnden Verständnis für das große Ganze, wir links-grün.... Realitätsverweigerer und Relativierer ausländischer Straftaten...dann eben doch sonniger dran :p

Wenn Beweise fehlen, werden youtube Filmchen, von wem auch immer - mit welcher Intention auch immer - herangezogen, das nennt man dann
den Tatsachen ins Auge sehen...
Ja, die Sache hat sichtlich eine gewisse Eigendynamik bekommen, die Grenze zwischen Wunschdenken und Realität ist bei den Empörten und Besorgten deutlich durchlässiger geworden. Dabei wäre gerade eine selbstkritische Distanz zu eigenen Ängsten und Befürchtungen so wichtig für eine sachliche, objektive Auseinandersetzung. Bedenklich, diese Entwicklung.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Gesperrt