Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Wolverine »

Letzter-Mohikaner hat geschrieben:(17 Jan 2016, 11:51)

Was nach den Ereignissen in Köln auf jeden Fall fällig war:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... echts.html

Ein Gipfel gegen Rechts!
Selbstverständlich. Das haben doch die "Opfervertreterinnen" so befohlen...... :D
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
d'Artagnan
Beiträge: 3134
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 11:21
user title: Superintendent Lookout
Wohnort: Packfreies Europa

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von d'Artagnan »

Wolverine hat geschrieben:(17 Jan 2016, 12:15)

Selbstverständlich. Das haben doch die "Opfervertreterinnen" so befohlen...... :D
Laut gewissen Schabracken vom tagesspiegel waren die anzeigenden Opfer doch selbst glühende Rechtspopulistinnen welche die Zahl der Abschiebungen erhöhen wollten? :?:

Nachtrag: Sekundärquelle
(Auf die Primärquelle verzichte ich. Diesem widerlichen Dreck gönne ich keinen Klick.)
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Wolverine »

d'Artagnan hat geschrieben:(17 Jan 2016, 12:17)

Laut gewissen Schabracken vom tagesspiegel waren die anzeigenden Opfer doch selbst glühende Rechtspopulistinnen welche die Zahl der Abschiebungen erhöhen wollten? :?:

Nachtrag: Sekundärquelle
(Auf die Primärquelle verzichte ich. Diesem widerlichen Dreck gönne ich keinen Klick.)
Broder, so wie ich ihn kenne und verehre. :thumbup:
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Wolverine hat geschrieben:(17 Jan 2016, 11:39)

Mmh, in fast allen Moscheen islamischer Theokratien wird Hass gegen den Westen gepredigt. Ich projiziere gar nichts, Freundchen. Lass mal das Persönliche beiseite. Was du glaubst aus meinem Beitrag herauslesen zu können, kannst du ruhig für dich behalten. Es hat definitiv nichts damit zu tun, was ich denke. Es ist nun mal so, dass die Straftäter aus einer bestimmten Gruppe von Muslimen herauskamen und das benenne ich, sonst nichts. Ich fordere keine Sippenhaft und gar nichts. Ich stelle fest und dabei stelle ich dann auch fest, dass die Gutmenschen hier im Forum sich gegenseitig dabei übertreffen, wenn sie versuchen dieses bis dato in Deutschland nicht bekannte Verhalten gegenüber Frauen zu relativieren in dem man scheinbare oder angebliche Vorfälle erfindet, die es angeblich in Bierzelten auf dem Oktoberfest gegeben haben soll. Selbst die grünsten Grünen und die rotesten Roten rücken mittlerweile davon ab, dass so etwas etwa allgemein üblich in Deutschland wäre. Das ist nachweislich falsch.

Kannst du das belegen, oder ist das deine Wunsch-Realität???
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Wolverine »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 12:39)

Kannst du das belegen, oder ist das deine Wunsch-Realität???
Das muss ich gar nicht belegen. Das musst du einfach nur in die Suchmaschine eingeben. Aber ich habe keine Lust hier Kindergarten zu spielen, um von dir dann zu hören, dass du die Quelle ablehnst. Was du selber googeln und dann zu deinem Leidwesen erfahren musst, geht nachweislich viel tiefer. Ich lebe in der Realität. Ich wünsche mir nicht, dass es keine Hassprediger gibt, um dann in dieser Illusion zu leben und damit dann in einem Politikforum unangenehm aufzufallen.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Svi Back

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Svi Back »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 12:34)

Das Naziblatt ist natürlich besser......
Die Nazikeule gibt es ja gar nicht :D , deswegen muss "die Achse" natürlich auch Nazi sein.
Junge, junge denkt ihr auch beim Schreiben auch nach oder kommen nur Versatzstücke via copy and paste
aus dem Ideologiephrasenhandbuch?
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Cloudfox »

Die "Achse des Guten" ist wahrscheinlich links-liberal?

Zusatz
[...]Vor sechs Jahren flog Alan Posener aus dem Internetblog „Die Achse des Guten“. Der konservativ-liberale Publizist, bekannt für seine geistige Unabhängigkeit, hatte die Islamophobie der Hauptautoren des Blogs kritisiert, der seit seiner Gründung im Jahr 2004 behauptet, „Raum für unabhängiges Denken“ zu bieten. Über die Betreiber der „Achse“ – Henryk M. Broder, Dirk Maxeiner und Michael Miersch – sagte Posner damals, er halte sie zwar nicht für „Idioten“, aber „für Leute mit einer stalinistischen Ader“. Es sei ein Irrtum, „von den radikalsten Elementen des Islam auf die große Masse“ zu schließen: „Das erinnert mich an die schlimmsten Zeiten des Kalten Krieges, als jeder, der nicht virulenter Antikommunist war, verdächtigt wurde, ein Kryptokommunist zu sein.“ Einer der Betreiber des Blogs, die Posener wegen fehlender Islamophobie gefeuert haben, der Publizist Michael Miersch, hat nun mitgeteilt, den Blog wegen unerträglicher Islamophobie zu verlassen. Einige Autoren sympathisierten offen mit Pegida und zögen „massenweise Leser aus dem AfD-Pegida-Umfeld“ an, die sich auf den Leser-Kommentarspalten entfalteten[...]
http://www.netz-gegen-nazis.de/dokument ... chau-10000
http://www.berliner-zeitung.de/kultur/z ... 28810.html
Svi Back

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Svi Back »

Cloudfox hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:05)

Die "Achse des Guten" ist wahrscheinlich links-liberal?
alles was nicht "links-liberal" ist, ist also Nazi? Schon klar Cloudfox,dass du so tickst
und dies deiner "Logik" entspricht. Das musst du nun nicht noch einmal bekräftigen.
Ansonsten ist es schon extrem hart, wenn du das Wort liberal auch nur den Mund nimmst.
Allein diese Aussage konterkariert dies.
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Cloudfox »

siehe Zusatz
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Cloudfox »

Svi Back hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:10)

alles was nicht "links-liberal" ist, ist also Nazi? Schon klar Cloudfox,dass du so tickst
und dies deiner "Logik" entspricht. Das musst du nun nicht noch einmal bekräftigen.
Ansonsten ist es schon extrem hart, wenn du das Wort liberal auch nur den Mund nimmst.
Allein diese Aussage konterkariert dies.
Hm, warum so persönlich.
Kannst du es auch mit Argumenten entkräften?
Svi Back

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Svi Back »

Cloudfox hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:12)

Hm, warum so persönlich.
Kannst du es auch mit Argumenten entkräften?
Nazis haben keine Argumente.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Jan 2016, 10:44)

Schönreden dient auch dem Selbstschutz.
Richtig - und wo man Probleme leugnet, muss man sich mit ihnen nicht auseinander setzen.
JJazzGold hat geschrieben:(16 Jan 2016, 22:31)
Das mit dem Beherrschen ist gar nicht so einfach, wenn Du über Jahre von Gegebenheiten beherrscht wirst. Ich hatte immer Glück und habe wenig üble Erfahrungen gemacht, was meines Erachtens, ich hoffe Du sitzt ;), auch daran lag, dass ich als Frau im Nahen Osten zuständig war.
Das weiß ich doch, wir hatten das Thema schon letztes Jahr zusammen mit meinem freigeist und er war verblüfft, dass du eine Frau bist - er hatte dich für einen Mann gehalten. :D
Natürlich auch in der entsprechenden Position, als Haushaltshilfe wäre es mir sicherlich anders ergangen, so wie den armen Mädels aus Bangaladesh oder den Philippinen, die Repressalien hilflos ausgeliefert waren. Ich musste auch nicht erleben, dass die Wohnung abgefackelt wurde und Frau und Kind im Knast landeten, wie es einem Kollegen erging, der wagte, anderer Meinung als die Mafia in Russland zu sein. Ich bin auch nie im Knast gelandet, wie es einem Kollegen in Libyen erging, ohne das er sich bewusst gewesen wäre, sich mit Irgendjemandem angelegt zu haben.
Repressalien ist noch euphemistisch ausgedrückt - da sind sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen üblich. Die Söhne des Hauses müssen schließlich den SamenStau los werden. Was ist eine ausländische, ungläubige "Sklavin" schon wert? Noch weniger, als die eigenen Frauen. :dead:
Unzüchtiges Grapschen habe ich nur einmal erlebt, in Dubai, aber wofür hat Frau hohe Absätze und kann einen gezielten Schritt zurück machen. Diffizil waren Unterhaltungen, die sich auf die "Lügen bezüglich des Holocaust" bezogen, oder die Juden per se, oder der Verweis auf die arische Zusammengehörigkeit, oder die Begegnung mit Saddam Husseins Richter. Ich könnte Bücher über Erfahrungen im Außeneinsatz schreiben. Im Großen und Ganzen überwogen aber die mehrheitlich guten und interessanten Erfahrungen und ich bereue diese Jahre nicht einen Moment. Aber ich wollte das Gebiet ja auch unbedingt, da kann ich mich im Nachhinein schlecht beschweren. ;)
Für zeitlich begrenzte Aufenthalte ist das auch vertretbar; es gibt in der Tat auch viel Interessantes. Auf Dauer wäre es für mich dort unerträglich. Da würde das Unwohlsein und Grauen überwiegen.
Das wird im Übrigen auch noch ein wachsendes Problemthema im Bezug auf Flüchtlinge werden, Israel und die Juden. Ich habe wenig Lust eine stetig wachsende Menge am al-Quds-Tag antisraelische und antisemistische Parolen grölen zu hören, oder entsprechende Transparente zu lesen. Je schneller den Flüchtlingen vermittelt wird, dass antisemitische Parolen, wofür einige der Flüchtlinge diese nicht einmal halten werden, nicht unter GG Art 5 fallen und strafbar sind, desto hoffnungsvoller.
Das ist ein weiterer ProblemPunkt: Der weit verbreitete JudenHass im arabischen Raum.
Bisher hat Deutschland keine Erfahrung mir größeren Mengen aus dem arabischen/islamischen Raum, vorwiegend mit Türken - die wird es wie Frankreich jetzt machen dürfen; mit allen daraus entstehenden Problemen, wie dem JudenHass. Wir sehen ja, wie er die letzten Jahre in Frankreich stark zugenommen hat, auch in Deutschland sind Übergriffe von Muslime auf Juden sehr stark angestiegen. Aus Frankreich wandern immer mehr Juden nach Israel aus. In Deutschland wird es nicht anders sein; es werden immer mehr nach Israel kommen. Zum Glück gibt es Israel, genau dafür existiert es. Jüdisches Leben wird zusehends mehr aus Europa schwinden. Kann man uns auch kaum verübeln, zumal es die Alternative Israel gibt.

Es gibt viel zu tun, am besten packen wir es zügig an.
Allerdings - ein großes Paket an Aufgaben, das euch da eure Kanzlerin mit einem entzückenden "Wir schaffen das!" ins Haus geworfen hat. Allein 2015 1,1 Mio. Menschen, 2016 wird es eine ähnliche GrößenOrdnung sein, der Strom fließt ja immer noch stetig. Macht allein für 2 Jahre 2,2 Mio plus deren FamilienNachzug. Wirtschaftliche, soziale, kulturelle und politische Verwerfungen wird das zur Folge haben. Die werden nach und nach immer deutlicher spürbar werden. Allein Geld, Wohnungen und passende ArbeitsPlätze wachsen nicht auf Bäumen; das wird zu Konkurrenz- und VerteilungsKämpfen führen. Je weiter unter auf der sozialen Leiter, desto heftiger wird es krachen. Die kulturelle Integration muss bewältigt werden. Diese ist die letzten Jahrzehnte schon gescheitert; jetzt kommt eine sehr große Menge von Menschen in einem sehr kurzen Zeitraum und da soll Deutschland plötzlich die Integration gelernt haben, wie es funktioniert? Die Aufnahmen und Unterbringungen sind ja schon nicht mehr zu bewältigen! Mit "Wir schaffen das!" ist es nicht getan. Da müsste viel mehr passieren, aber das tut es nicht, außer großem Geschwalle. Europa geht den MerkelWeg nicht mit. Auch von da ist keine nennenswerte Hilfe für euch zu erwarten. - Ich beneide euch nicht, Deutschland wird sich verändern. :s
Zuletzt geändert von Bleibtreu am So 17. Jan 2016, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Wolverine »

Joker hat geschrieben:(17 Jan 2016, 12:48)

Tagesspiegel und Augsburger Allgemeine sind Naziblätter ?

Kein Wunder das du überall Nazis siehst wenn du überall Nazis siehst.
Nennt man das Nazophob? :D
Svi Back hat geschrieben:
Die Nazikeule gibt es ja gar nicht :D , deswegen muss "die Achse" natürlich auch Nazi sein.
Junge, junge denkt ihr auch beim Schreiben auch nach oder kommen nur Versatzstücke via copy and paste
aus dem Ideologiephrasenhandbuch?
Die Frage ist mehr als berechtigt. Mir ist es vollkommen wurscht, wenn man mich im rechten Lager verortet. Bezogen auf Israel stimmt das ja auch. Aber nicht bezogen auf das Land, in dem ich momentan lebe. Mal abgesehen davon, dass die Verortung Andersdenkender automatisch in der Nazi-Ecke viel eher die Hilflosigkeit derer dokumentiert, die auf Argumente keine Antwort haben, ja sie im Ansatz noch nicht mal verstehen.
Svi Back hat geschrieben:
alles was nicht "links-liberal" ist, ist also Nazi? Schon klar Cloudfox,dass du so tickst
und dies deiner "Logik" entspricht. Das musst du nun nicht noch einmal bekräftigen.
Ansonsten ist es schon extrem hart, wenn du das Wort liberal auch nur den Mund nimmst.
Allein diese Aussage konterkariert dies.
Nothing more to add ......
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Wolverine »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:18)....[...] Vollzitat.




Das ist ein weiterer ProblemPunkt: Der weit verbreitete JudenHass im arabischen Raum.
Bisher hat Deutschland keine Erfahrung mir größeren Mengen aus dem arabischen/islamischen Raum, vorwiegend mit Türken - die wird es wie Frankreich jetzt machen dürfen; mit allen daraus entstehenden Problemen, wie dem JudenHass. Wir sehen ja, wie er die letzten Jahre in Frankreich stark zugenommen hat, auch in Deutschland sind Übergriffe von Muslime auf Juden sehr stark angestiegen. Aus Frankreich wandern immer mehr Juden nach Israel aus. In Deutschland wird es nicht anders sein; es werden immer mehr nach Israel kommen. Zum Glück gibt es Israel, genau dafür existiert es. Jüdisches Leben wird zusehends mehr aus Europa schwinden. Kann man uns auch kaum verübeln, zumal es die Alternative Israel gibt.
. :s
Ich bin in der dankbaren Position, dass ich mir aussuchen kann, ob ich in Deutschland verbleibe oder wenn es mir hier zu heiß wird, nach Israel gehen zu können. Meine Frau ist arisch, ähm Deutsch :D und ihr zuliebe sind wir letztendlich auch wieder hier gelandet. :)
Als Atheist danke ich der unglaublich weisen Natur, die Israel errichtet hat, genau für das, was du so brillant geschildert hast.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Cloudfox »

Svi Back hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:16)

Nazis haben keine Argumente.
Heißt das wenn man diese Quelle kritisiert hätte man auch schreiben können Svi Back sei ein Nazi?
Hat das jemand geschreiben? Ganz schön phantasievoll...das mit dem Schuh scheint nur für andere zu gelten, gell.
Ich sehe in der Neuen Rechten, der du nun vermutlich tendenziös zugetan bist, keine Nazis per se...das heißt
jedoch nicht, dass ich manche ihre Flügel gut heißen kann und werde...

Es gab heute zum Thema Beiträge, das einzige worauf sich einige hier stürzen sind nur solche Texte, wo
sie sich wieder und wieder als Opfer einer Diffamierung darstellen wollen, ad personam entgegnen...die anderen
Beiträge interessieren sie gar nicht wirklich...

Dementsprechnd kann man das hier weder als Diskussion zum Thema, noch als förderlich zur pol. Diskussion erachten.
Nachdem allerdings das hier goutiert wird, thematisch so erlaubt ist ... kann mans grad im Moment vergessen.
Zuletzt geändert von Cloudfox am So 17. Jan 2016, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Svi Back

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Svi Back »

Wolverine hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:19)
Die Frage ist mehr als berechtigt. Mir ist es vollkommen wurscht, wenn man mich im rechten Lager verortet. Bezogen auf Israel stimmt das ja auch. Aber nicht bezogen auf das Land, in dem ich momentan lebe. Mal abgesehen davon, dass die Verortung Andersdenkender automatisch in der Nazi-Ecke viel eher die Hilflosigkeit derer dokumentiert, die auf Argumente keine Antwort haben, ja sie im Ansatz noch nicht mal verstehen.



Nothing more to add ......
Es gab Zeiten hier im Forum, wo mir das richtig weh getan hat, auch weil ich ja weiss wie ich ticke.
Mittlerweile ist diese und ähnliche Bezeichnung für mich von diesen Leuten!!! quasi ein Ritterschlag.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von schelm »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 11:20)

in Welcher Moschee wird Hass gegen den Westen geprägt? Da ist schon wieder ein Nagativ Beispiel aus Glattbach, projezierst du auf die Gesamte Glaubensgemeinschaft, so auch mit den Straftäter in Köln, da werden 30-40 Personen als repräsentativ für 5 Mio Einwohner hingestellt, das ist schlicht falsch.
Interessiert mich mal praktisch : Wie muss man sich das vorstellen, wenn 30-40 Personen Opfer einzeln einkreisen, von ggf.männlicher Begleitung separieren, um ihre Taten zu begehen ? Wie schaffen die das innerhalb weniger Stunden, bei zwischenzeitlich geräumten Platz, über 700 Opfer zu erzeugen ? Selbst wenn die Opfer im Gänsemarsch zielstrebig in die Falle laufen würden, quasi angestanden hätten, und für jedes Opfer nur 1 Minute benötigt würde, reicht die Silvesternacht zeitlich nicht. Da bekommt der Begriff " Intensivtäter " eine völlig neue Dimension. Die Jungs müssen sich ja völlig verausgabt haben. :dead: Wenn die nicht abgeschoben werden können, könnte man sie vielleicht integrieren durch einen Job am Fließband ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von steve1974 »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:18)

Richtig - und wo man Probleme leugnet, muss man sich mit ihnen nicht auseinander setzen.


Das weiß ich doch, wir hatten das Thema schon letztes Jahr zusammen mit meinem freigeist und er war verblüfft, dass du eine Frau bist - er hatte dich für einen Mann gehalten. :D


Repressalien ist noch euphemistisch ausgedrückt - da sind sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen üblich. Die Söhne des Hauses müssen schließlich den SamenStau los werden. Was ist eine ausländische, ungläubige "Sklavin" schon wert? Noch weniger, als die eigenen Frauen. :dead:


Für zeitlich begrenzte Aufenthalte ist das auch vertretbar; es gibt in der Tat auch viel Interessantes. Auf Dauer wäre es für mich dort unerträglich. Da würde das Unwohlsein und Grauen überwiegen.


Das ist ein weiterer ProblemPunkt: Der weit verbreitete JudenHass im arabischen Raum.
Bisher hat Deutschland keine Erfahrung mir größeren Mengen aus dem arabischen/islamischen Raum, vorwiegend mit Türken - die wird es wie Frankreich jetzt machen dürfen; mit allen daraus entstehenden Problemen, wie dem JudenHass. Wir sehen ja, wie er die letzten Jahre in Frankreich stark zugenommen hat, auch in Deutschland sind Übergriffe von Muslime auf Juden sehr stark angestiegen. Aus Frankreich wandern immer mehr Juden nach Israel aus. In Deutschland wird es nicht anders sein; es werden immer mehr nach Israel kommen. Zum Glück gibt es Israel, genau dafür existiert es. Jüdisches Leben wird zusehends mehr aus Europa schwinden. Kann man uns auch kaum verübeln, zumal es die Alternative Israel gibt.



Allerdings - ein großes Paket an Aufgaben, das euch da eure Kanzlerin mit einem entzückenden "Wir schaffen das!" ins Haus geworfen hat. Allein 2015 1,1 Mio. Menschen, 2016 wird es eine ähnliche GrößenOrdnung sein, der Strom fließt ja immer noch stetig. Macht allein für 2 Jahre 2,2 Mio plus deren FamilienNachzug. Wirtschaftliche, soziale, kulturelle und politische Verwerfungen wird das zur Folge haben. Die werden nach und nach immer deutlicher spürbar werden. Allein Geld, Wohnungen und passende ArbeitsPlätze wachsen nicht auf Bäumen; das wird zu Konkurrenz- und VerteilungsKämpfen führen. Je weiter unter auf der sozialen Leiter, desto heftiger wird es krachen. Die kulturelle Integration muss bewältigt werden. Diese ist die letzten Jahrzehnte schon gescheitert; jetzt kommt eine sehr große Menge von Menschen in einem sehr kurzen Zeitraum und da soll Deutschland plötzlich die Integration gelernt haben, wie es funktioniert? Die Aufnahmen und Unterbringungen sind ja schon nicht mehr zu bewältigen! Mit "Wir schaffen das!" ist es nicht getan. Da müsste viel mehr passieren, aber das tut es nicht, außer großem Geschwalle. Europa geht den MerkelWeg nicht mit. Auch von da ist keine nennenswerte Hilfe für euch zu erwarten. - Ich beneide euch nicht, Deutschland wird sich verändern. :s
-
Ja , ich stimme schon zu daß Merkel hier einen Titanic -
oder Costa Concordia - Kurs fährt ...

Ich glaube aber nicht, daß es weite Teile von Juden ökonomisch treffen wird .
Dafür sind sie zu gebildet, zu gut vernetzt und sozial und dökonomisch gesettelt .
Gesellschaftliches Leben :
Welche konkreten Nachteile befürchtest du für Juden in Deutschland,
bloß weil hier statt 1 Milion mal eben so locker 4 - 5 Millionen Araber leben werden ?
Wie kann man sich verhalten, daß man nicht Ziel eines Angriffes wird ?
Dazu die Frage :
Ist Israel wirklich eine Alternative zu Deutschland ?
Wo wird mehr geschossen , gesprengstoffgürtelt und Kinder verletzt ?
In Israel oder in Deustchland ?
Ach die Nähe zum Atom - Iran würde mir Sorgen machen .
-
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Svi Back hat geschrieben:(17 Jan 2016, 12:53)

Die Nazikeule gibt es ja gar nicht :D , deswegen muss "die Achse" natürlich auch Nazi sein.
Junge, junge denkt ihr auch beim Schreiben auch nach oder kommen nur Versatzstücke via copy and paste
aus dem Ideologiephrasenhandbuch?
PI und Achgut sind das Gleiche, Blogs für Xenophobe die in der "Lügenpresse" ihr krudes Weltbild nicht bestätigt bekommen.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

schelm hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:36)

Interessiert mich mal praktisch : Wie muss man sich das vorstellen, wenn 30-40 Personen Opfer einzeln einkreisen, von ggf.männlicher Begleitung separieren, um ihre Taten zu begehen ? Wie schaffen die das innerhalb weniger Stunden, bei zwischenzeitlich geräumten Platz, über 700 Opfer zu erzeugen ? Selbst wenn die Opfer im Gänsemarsch zielstrebig in die Falle laufen würden, quasi angestanden hätten, und für jedes Opfer nur 1 Minute benötigt würde, reicht die Silvesternacht zeitlich nicht. Da bekommt der Begriff " Intensivtäter " eine völlig neue Dimension. Die Jungs müssen sich ja völlig verausgabt haben. :dead: Wenn die nicht abgeschoben werden können, könnte man sie vielleicht integrieren durch einen Job am Fließband ?
du glaubst doch nicht ernsthaft an 700 Opfer....
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Joker »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:40)

PI und Achgut sind das Gleiche, Blogs für Xenophobe die in der "Lügenpresse" ihr krudes Weltbild nicht bestätigt bekommen.
Nachdem du Tagesspiegel und Augsburger Allgemeine als "Naziblätter" bezeichnest hast sollst im Bezug auf Lügenpresse und krudes Weltbild mal lieber schön die Fresse halten
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Joker »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:43)

du glaubst doch nicht ernsthaft an 700 Opfer....
Sagt zumindest die "Lügenpresse"
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Joker hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:48)

Sagt zumindest die "Lügenpresse"
Soviele anzeigen sind eingegangen, viele berechtigt sind wird sich noch zeigen.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von schelm »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:40)

PI und Achgut sind das Gleiche, Blogs für Xenophobe die in der "Lügenpresse" ihr krudes Weltbild nicht bestätigt bekommen.
Die " Achse des Guten " ist Ihnen natürlich ein Dorn im Auge, die Lichtjahre intellektuell, kritisch und reflektierend über Ihrer schlichten Propaganda hier steht. :)
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Joker hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:47)

Nachdem du Tagesspiegel und Augsburger Allgemeine als "Naziblätter" bezeichnest hast sollst im Bezug auf Lügenpresse und krudes Weltbild mal lieber schön die Fresse halten
Arbeite an deiner Lesekompetenz, ich habe diese beiden nicht als "Naziblätter" betitel, es war der Naziblog von Achgut.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

schelm hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:49)

Die " Achse des Guten " ist Ihnen natürlich ein Dorn im Auge, die Lichtjahre intellektuell, kritisch und reflektierend über Ihrer schlichten Propaganda hier steht. :)
Aber sicher, braune Propaganda ist es denoch.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von schelm »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:51)

Aber sicher, braune Propaganda ist es denoch.
Für Sie ist alles braune Propaganda, was Sie inhaltlich überfordert oder Ihrer simplen entweder - oder Denke nicht entspricht.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

steve1974 hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:37)

-
Ja , ich stimme schon zu daß Merkel hier einen Titanic -
oder Costa Concordia - Kurs fährt ...

Ich glaube aber nicht, daß es weite Teile von Juden ökonomisch treffen wird .
Dafür sind sie zu gebildet, zu gut vernetzt und sozial und dökonomisch gesettelt .
Es ist nicht eine Frage des Geldes, sondern des stark ansteigenden JudenHasses.
Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen was es heißt, JudenHass ausgesetzt zu sein.
Was glaubst du, warum Gemeinden und Synagogen von der Polizei überwacht werden,
warum du dort nicht einfach reinlaufen kannst, warum alles abgesichert ist?

[youtube][/youtube]
Ist Israel wirklich eine Alternative zu Deutschland ?
Wo wird mehr geschossen , gesprengstoffgürtelt und Kinder verletzt ?
In Israel oder in Deustchland ?
Ach die Nähe zum Atom - Iran würde mir Sorgen machen .
-
Du verkennst den entscheidenden Punkt:
In Israel leben wir selbstbestimmt. WIR bestimmen über uns, nicht andere.
Wir sind nicht auf das goodwill von einer Regierung angewiesen, deren
ProblemSkala Antisemitismus nicht Oben stehen hat. Unsere Probleme
sind für die nur eines von sehr vielen, irgendwo in der grauen Masse
aller möglichen anderen. ;)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von steve1974 »

Cloudfox hat geschrieben:(17 Jan 2016, 09:10)

https://www.tagesschau.de/inland/hilfe- ... e-101.html

Es gibt zahlreiche gute Konzepte. Da ich bei der Flüchtlingsbetreuung von ... bis mitunterstütze (tatkräftig),
habe ich einen ganz guten Einblick. Vor Ort werden viele Aktionen, Patenschaften, gemeinsame Begegnungen
geplant und auch durchgeführt. Auffallend ist, dass zumindest wir sehr viele offenen und bereitwillige Syrer
aufgenommen haben. Im Austausch (zumindest mit bayerischen Organisationen zur Aufnahme und Integration)
wird mir das auch anderorts bestätigt.

Vieles ist sehr neu, angefangen von der Coedukation, Umgang mit Sport, schlicht dann auch unser ganz normaler
Lebensstil ... und richtig, es gilt rücksischtvoll zu sein, allerdings auch an anderen Begebenheiten klar zu sagen,
das ist hier so.

Die vielen Bedenken kann ich nachvollziehen, ich empfehle jedoch, sich einmal selbt einen Kontakt zu verschaffen, dann
hat man nicht eine entpersonifizierte Masse vor sich, sondern Menschen. Und die sind wie die Deutschen ... auch, mal mehr oder
minder sympathisch, mal mehr oder minder einsichtig, mal mehr oder minder lernfähig oder auch mal stur...freundlich, hilfsbereit,
fleißig ...

Natürlich wird das Jahre dauern, aber das ist nicht nur "Arbeit für Deutsche", denn viele zeigen einfach jetzt schon, dass sie
absolut dankbar sind, und Ziele haben ...
-
das ist ja was .
Machst du das alles ehrenamtlich oder für gerechte Bezahlung ?
-
Demolit

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Demolit »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:55)

Nicht alle
Nun ja...aus dem Kulturkreis muss das ja soooo kommen.

Wie auch die Berichterstattung in dem Kulturkreis bzgl. der Vorfälle in D nur marginal bis nicht stattfand. Al Jazeera hat gar nichts gebracht, obwohl jede sonst flammende Unterkunft da berichtenswert war.

So der Korrespondent, der gerade auf WDR 2 aus dem Kulturkreis berichtete.

Könnte ja verstörend sein, meine ich so ...

echt ;)
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:57)

Es ist nicht eine Frage des Geldes, sondern des stark ansteigenden JudenHasses.
Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen was es heißt, JudenHass ausgesetzt zu sein.
Was glaubst du, warum Gemeinden und Synagogen von der Polizei überwacht werden,
warum du dort nicht einfach reinlaufen kannst, warum alles abgesichert ist?

[youtube][/youtube]


Du verkennst den entscheidenden Punkt:
In Israel leben wir selbstbestimmt. WIR bestimmen über uns, nicht andere.
Wir sind nicht auf das goodwill von einer Regierung angewiesen, deren
ProblemSkala Antisemitismus nicht Oben stehen hat. Unsere Probleme
sind für die nur eines von sehr vielen, irgendwo in der grauen Masse
aller möglichen anderen. ;)
Alle Araber sind Judenhasser, aber Verschwörungstheorie ist was anderes, gell.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Joker »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:58)

http://www.all-in.de/nachrichten/polize ... 69,2155147

http://www.nordbayern.de/region/neumark ... Vybi5kZQ==

http://www.t-online.de/regionales/id_76 ... unden.html

Alles Relativierungsphantasie......


Wieso Broder mal nicht über diese schieflage schreibt ist klar, der Beifall der Nazis würde Ausbleiben.
Alle 3 Quellen beschreiben einen Fall in Lindau

Woraus du folgerst das die Geschehnisse in Köln so nicht stattgefunden haben.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:43)

du glaubst doch nicht ernsthaft an 700 Opfer....
Es waren bestimmt nur 350. :cool:

Oder 0, weil sich alle verschworen haben.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Laertes
Beiträge: 1157
Registriert: So 1. Nov 2015, 07:56
user title: E PLURIBUS UNUM

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Laertes »

Letzter-Mohikaner hat geschrieben:(17 Jan 2016, 11:51)

Was nach den Ereignissen in Köln auf jeden Fall fällig war:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... echts.html

Ein Gipfel gegen Rechts!
Was mir stinkt ist, dass selbst die WeLT auf den Zug aufspringt 'rechts' unreflektiert mit 'rechtsextrem' gleichzusetzen. Vorurteile gleich Sippenhaft. Rechts gleich rechtsextrem. Alles irgendwie Fascho und Nazi. Oder schlicht gesagt doppelplusungute Gedankenverbrechen.

Zur Erinnerung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech hat geschrieben:Neusprech bezeichnet die vom herrschenden Regime vorgeschriebene, künstlich veränderte Sprache. Das Ziel dieser Sprachpolitik ist es, die Anzahl und das Bedeutungsspektrum der Wörter zu verringern, um die Kommunikation des Volkes in enge, kontrollierte Bahnen zu lenken. Damit sollen sogenannte Gedankenverbrechen unmöglich werden. Durch die neue Sprache bzw. Sprachregelung soll die Bevölkerung so manipuliert werden, dass sie nicht einmal an Aufstand denken kann, weil ihr die Wörter dazu fehlen.
"Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann."
(Ernst-Wolfgang Böckenförde)
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Wolverine »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Jan 2016, 14:05)

Es waren bestimmt nur 350. :cool:

Oder 0, weil sich alle verschworen haben.
Die Frauen haben sich verabredet, damit man mal eben 700 Abschiebungen durchdrücken kann. :rolleyes:
Diese Zeilen haben sogar mir wehgetan, aber ich gebe nur die Einschätzung einer Feministin wieder. Irgend jemand war so freundlich das zu verlinken.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Joker hat geschrieben:(17 Jan 2016, 14:03)

Alle 3 Quellen beschreiben einen Fall in Lindau

Woraus du folgerst das die Geschehnisse in Köln so nicht stattgefunden haben.

Lindau- Neumarkt- Dresden.....

Und das ist alles ganz oben bei Google.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Jan 2016, 14:05)

Es waren bestimmt nur 350. :cool:

Oder 0, weil sich alle verschworen haben.
Ja, wenns dir Spaß macht den Nazis zu glauben.
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von lobozen »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 14:09)

Ja, wenns dir Spaß macht den Nazis zu glauben.
Die Uebergriffe hat es also gar nicht gegeben?Alles Nazi-Propaganda?
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Wolverine hat geschrieben:(17 Jan 2016, 14:05)

Ich hasse keine Muslime. Ich verachte alle Fanatiker religiöser Herkunft. Seien es Juden, Christen oder halt Muslime. Verachtung ist schlimmer als Hass. Kannst du nicht wissen. Erklär mal bitte dem Forum wann genau ich mich lächerlich gemacht habe. Wenn dich das nicht intellektuell überfordert. :)
Belege einfach das in den Moscheen Hass geschürt wird, so wie von dir behauptet.
Demolit

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Demolit »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 14:07)

Lindau- Neumarkt- Dresden.....

Und das ist alles ganz oben bei Google.
..und..? ...Das war wann durch wen und das trifft jetzt auf alle Vergewaltigungen zu ?

.........oder wie ist dein Eintrag zu verstehen ?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 14:09)

Ja, wenns dir Spaß macht den Nazis zu glauben.
Welchen Nazis? Den jungen Frauen oder den Polizisten? :?:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von schelm »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:58)

http://www.all-in.de/nachrichten/polize ... 69,2155147

http://www.nordbayern.de/region/neumark ... Vybi5kZQ==

http://www.t-online.de/regionales/id_76 ... unden.html

Alles Relativierungsphantasie......


Wieso Broder mal nicht über diese schieflage schreibt ist klar, der Beifall der Nazis würde Ausbleiben.
Natürlich ist das krude Relativierungsphantasie. Und sie beruht erneut auf Schlichtheit im Denken. Dieser und VERGLEICHBARE Fälle im privaten Bereich haben einen längeren Ereignisvorlauf, sie resultieren aus persönlichen Konflikten der beteiligten Akteure untereinander, bei denen als finaler Schlag die Falschbeschuldigung steht, um den offenen oder schwelenden Konflikt zum eignen Vorteil aufzulösen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
steve1974
Beiträge: 1926
Registriert: Do 14. Mai 2015, 19:17

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von steve1974 »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:57)

Es ist nicht eine Frage des Geldes, sondern des stark ansteigenden JudenHasses.
Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen was es heißt, JudenHass ausgesetzt zu sein.
Was glaubst du, warum Gemeinden und Synagogen von der Polizei überwacht werden,
warum du dort nicht einfach reinlaufen kannst, warum alles abgesichert ist?

[youtube][/youtube]


Du verkennst den entscheidenden Punkt:
In Israel leben wir selbstbestimmt. WIR bestimmen über uns, nicht andere.
Wir sind nicht auf das goodwill von einer Regierung angewiesen, deren
ProblemSkala Antisemitismus nicht Oben stehen hat. Unsere Probleme
sind für die nur eines von sehr vielen, irgendwo in der grauen Masse
aller möglichen anderen. ;)
-
sorry ,
ich habe tatsächlich noch nie eine Synagoge besucht oder versucht dort zwecks
regelmäßiger religiöser Verrichtungen einen Sicherheitsgürtel zu durchbrechen .
Ich bin immer davon ausgegangen,
daß die Sicherheit Israels eines der obersten Zielsetzungen deutscher Politik ist .

Die Sicherheit jüdischer Bevölkerungsteile in Deutschland glaubte ich bislang
nicht gefährdet ,
wenn du aber sagst, daß es sich aufgrund der massiven arabischen Zuwanderung unerträglich geändert hat , so ist das natürlich echt traurig und bedauerlich .
Insofern muß man natürlich schon eine Emigration als Möglichkeit in Betracht ziehen .

Für mich ein interessanter Hinweis, daß dem Kapital alles , aber auch
wirklich alles geopfert wird .
Denn:
Flüchtlinge sind ein Riesen Mega Geschäft, nicht nur für Schlepper, sonderrn auch
für Immobilienbesitzer, Hoteliers, Bauunternehmer, Betonlieferanten,
Bettenhersteller, Banken die Neukunden haben, kurz - ein Boom wird erwartet .
Daß den der deutsche Steuerzahler bezahlt, ist nebensächlich .
Hier wird es schwierig, eigentlich unmöglich , es allen recht zu machen ,
wenn sich D zu so einem derart heterogenen Gemenge entwickelt .
Ich selbst bleibe noch eine Weile, aber wenn es wirklich zu schlimm wird - nun ja ...

Für deine beruflichen Perspektiven in der neuen -
und , ja , zugegeben , sonnigeren und wärmeren Heimat
alles Gute !
-
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Billie Holiday hat geschrieben:(17 Jan 2016, 14:11)

Welchen Nazis? Den jungen Frauen oder den Polizisten? :?:
Ich finde es ja schon erschreckt, das sich andere Syrier mittlerweile genötigt fühlen Plakate zu schreiben um sich davon zu distanzieren.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Bleibtreu »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 14:00)

Alle Araber sind Judenhasser, aber Verschwörungstheorie ist was anderes, gell.
Nirgends steht alle, außer in deiner Fantasie. Eher die Regel als die Ausnahme oder ein großer Teil sind nicht alle - ganz simple MengenLehre. :D
Ich erinnere mich allerdings noch gut an unsere Diskussion zum Begriff Antisemitismus. Das schrie mir ganze Bücher ins Gesicht.
Und da bist auch du eher die Regel, als die Ausnahme + du befindest dich damit in ganz ganz muffiger Gesellschaft, die du doch angeblich so anfeindest. :cool:


http://web26052.customer.xenway.de/view ... 0#p3397719
http://web26052.customer.xenway.de/view ... 0#p3397729
http://web26052.customer.xenway.de/view ... 0#p3397751
http://web26052.customer.xenway.de/view ... 0#p3397759
http://web26052.customer.xenway.de/view ... 0#p3398158
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

schelm hat geschrieben:(17 Jan 2016, 14:13)

Natürlich ist das krude Relativierungsphantasie. Und sie beruht erneut auf Schlichtheit im Denken. Dieser und VERGLEICHBARE Fälle im privaten Bereich haben einen längeren Ereignisvorlauf, sie resultieren aus persönlichen Konflikten der beteiligten Akteure untereinander, bei denen als finaler Schlag die Falschbeschuldigung steht, um den offenen oder schwelenden Konflikt zum eignen Vorteil aufzulösen.
Ich verorte Fremdenfeidlichkeit dahinter, geschürt von gestaltet wie diesen Broder und Co
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JFK »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Jan 2016, 14:16)

Nirgends steht alle, außer in deiner Fantasie. Eher die Regel als die Ausnahme oder ein großer Teil sind nicht alle - ganz simple MengenLehre. :D
Ich erinnere mich allerdings noch gut an unsere Diskussion zum Begriff Antisemitismus. Das schrie mir ganze Bücher ins Gesicht.
Und da bist auch du eher die Regel, als die Ausnahme + du befindest dich damit in ganz ganz muffiger Gesellschaft, die du doch angeblich so anfeindest. :cool:


http://web26052.customer.xenway.de/view ... 0#p3397719
http://web26052.customer.xenway.de/view ... 0#p3397729
http://web26052.customer.xenway.de/view ... 0#p3397751
http://web26052.customer.xenway.de/view ... 0#p3397759
http://web26052.customer.xenway.de/view ... 0#p3398158
"Ein großer Teil" oder "die Regel" ist genauso falsch
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Wolverine »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 14:10)

Belege einfach das in den Moscheen Hass geschürt wird, so wie von dir behauptet.
Wenn ich das tue, meldest du dich dann ab?
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von Billie Holiday »

JFK hat geschrieben:(17 Jan 2016, 14:14)

Ich finde es ja schon erschreckt, das sich andere Syrier mittlerweile genötigt fühlen Plakate zu schreiben um sich davon zu distanzieren.
Ist das die Schuld der jungen Frauen, die fremde Hände in Muschi, Hintern und auf Brüsten spüren mußten oder die der asozialen Typen?

Schon lästig. wenn Frauen sich wehren und Anzeige erstatten, gell?
All den Ärger gäbe es doch garnicht, wenn die Frauen die Klappe halten würden.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52719
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Beitrag von JJazzGold »

Bleibtreu hat geschrieben:(17 Jan 2016, 13:18)



Das weiß ich doch, wir hatten das Thema schon letztes Jahr zusammen mit meinem freigeist und er war verblüfft, dass du eine Frau bist - er hatte dich für einen Mann gehalten. :D


Die Kombination Frau - Naher Osten ist ja auch eher eine Ausnahme, insofern sei ihm verziehen. ;)

Repressalien ist noch euphemistisch ausgedrückt - da sind sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen üblich. Die Söhne des Hauses müssen schließlich den SamenStau los werden. Was ist eine ausländische, ungläubige "Sklavin" schon wert? Noch weniger, als die eigenen Frauen. :dead:

Nicht nur die Söhne, da greift schon auch der Vater gerne zu und die NGOs die sich solcher Problemfälle annehmen, sind doch sehr mager vertreten.


Für zeitlich begrenzte Aufenthalte ist das auch vertretbar; es gibt in der Tat auch viel Interessantes. Auf Dauer wäre es für mich dort unerträglich. Da würde das Unwohlsein und Grauen überwiegen.

Auf Dauer hätte ich mich allenfalls im Oman niederlassen können, aber je länger ich im Ausland, nicht nur im Nahen Osten, tätig war, desto ersterebenswerter erschien mir ein Daueraufenthalt in Deutschland, auch wenn ich mir vorbehalte, dies je nach künftiger politischer und gesellschaftlicher Entwicklung zu verlassen. Zum Glück kann ich es mir aussuchen.

Das ist ein weiterer ProblemPunkt: Der weit verbreitete JudenHass im arabischen Raum.
Bisher hat Deutschland keine Erfahrung mir größeren Mengen aus dem arabischen/islamischen Raum, vorwiegend mit Türken - die wird es wie Frankreich jetzt machen dürfen; mit allen daraus entstehenden Problemen, wie dem JudenHass. Wir sehen ja, wie er die letzten Jahre in Frankreich stark zugenommen hat, auch in Deutschland sind Übergriffe von Muslime auf Juden sehr stark angestiegen. Aus Frankreich wandern immer mehr Juden nach Israel aus. In Deutschland wird es nicht anders sein; es werden immer mehr nach Israel kommen. Zum Glück gibt es Israel, genau dafür existiert es. Jüdisches Leben wird zusehends mehr aus Europa schwinden. Kann man uns auch kaum verübeln, zumal es die Alternative Israel gibt.

Ich hoffe zwar, dass Du mit Deiner Prognose, jüdisches Leben würde zunehmend auch aus Deutschland verschwinden, nicht richtig liegst, habe aber angesichts der Entwicklung und derselben Beobachtung der massiv gestiegenen auswandernden französischer Juden ähnliche Bedenken. Wenn ich mir die angoraweichen Reaktionen und Aktionen angesichts des letzten a-Quds-Tags ansehe, dann hat sich mit diesem Gedanken bisher niemand in den betroffenen Behörden ausreichend befasst. Das wäre für mich einer der wenigen sinnvollen Aspekte, die für eine doppelte Staatsbürgerschaft sprechen. Damit könnte bei entsprechender Regelung auch der "Hamas, Hamas, Juden ins Gas" Proklamierende ebenso zügig transferiert werden, wie der sexuelle Übergreifer. Für solche Menschen ist schlichtweg kein Platz in Deutschland. Bedauerlicherweise haben wir keinen Ort zu Verfügung, wohin wir die ebenso intonierenden und handelnden "Biodeutschen, was für ein dämlicher Begriff, abschieben können.




Allerdings - ein großes Paket an Aufgaben, das euch da eure Kanzlerin mit einem entzückenden "Wir schaffen das!" ins Haus geworfen hat. Allein 2015 1,1 Mio. Menschen, 2016 wird es eine ähnliche GrößenOrdnung sein, der Strom fließt ja immer noch stetig. Macht allein für 2 Jahre 2,2 Mio plus deren FamilienNachzug. Wirtschaftliche, soziale, kulturelle und politische Verwerfungen wird das zur Folge haben. Die werden nach und nach immer deutlicher spürbar werden. Allein Geld, Wohnungen und passende ArbeitsPlätze wachsen nicht auf Bäumen; das wird zu Konkurrenz- und VerteilungsKämpfen führen. Je weiter unter auf der sozialen Leiter, desto heftiger wird es krachen. Die kulturelle Integration muss bewältigt werden. Diese ist die letzten Jahrzehnte schon gescheitert; jetzt kommt eine sehr große Menge von Menschen in einem sehr kurzen Zeitraum und da soll Deutschland plötzlich die Integration gelernt haben, wie es funktioniert? Die Aufnahmen und Unterbringungen sind ja schon nicht mehr zu bewältigen! Mit "Wir schaffen das!" ist es nicht getan. Da müsste viel mehr passieren, aber das tut es nicht, außer großem Geschwalle. Europa geht den MerkelWeg nicht mit. Auch von da ist keine nennenswerte Hilfe für euch zu erwarten. - Ich beneide euch nicht, Deutschland wird sich verändern. :s

Ich hatte bereits vor Monaten im Gespräch im Flüchtlingsstrang mit Jorikke bezweifelt, dass unsere Infrastruktur und unser Arbeitsmarkt mehr als maximal 1,6 Mio in zwei Jahren verkraftet. Es wird ergo eine Form von Begrenzung stattfinden müssen. Wie genau die aussehen wird, kann ich Dir nicht sagen. Der monatlich angedrohte Seehofer'sche Gang zum Verfassungsgericht ist schon mal keine Lösung, sondern nur Kasperletheater einer sich verzweifelt gegen den Einzug einer AfD in den bayerischen Landtag wehrenden CSU.

Kühl logisch betrachtet, dürfte es auf der untersten Ebene kaum Verteilungskämpfe geben, da weder eine Reduzierung von Hartz IV im Raum steht, dafür aber eine Bildungs- und Ausbildungsdiskrepanz zugunsten der unteren Ebene der "Biodeutschen", so sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen und einen anerkannten Bildungs- und Ausbildungsabschluss besitzen. Wer nichts davon hat, dem kann man auch nichts mehr nehmen. Der taucht auf der Wunschliste der Arbeitgeber gar nicht erst auf. Emotional betrachtet sieht es auf dieser Ebene ganz anders aus, die ist mit Abstand die anfälligste für bauchgefühlte "Deutschland geht unter" Parolen.

Die EU - nun ja, die steht vor einer gewaltigen Entscheidung, ja oder nein mit allen Konsequenzen. Ein bisschen EU gibt es ebenso wenig, wie ein bisschen schwanger.

Und Deutschland, ja, das wird sich verändern. Was nicht zwangsläufig zum Schlechteren heißen muss. Manchmal zwingen einen unvorhergesehene, obwohl man es vorhersehen hätte können und müssen, dazu aufzuräumen, zu reformieren, zu regulieren, etc. pp. Dabei ziehe ich durchaus in Betracht, dass die Möglichkeit besteht, dass die deutsche gesellschaftlich kippt, dann allerdings wieder einmal ins Unerträgliche und inakzeptable Negative. Sollte das tatsächlich geschehen, dann kann man Deutschland in die Tonne kloppen. Aber dem gebe ich momentan noch wenig Chancen. Nicht nur, weil ich der geborene Flasche halb voll Mensch bin, sondern weil ich die junge und mittlere Generation in der Mehrheit für resistent gegenüber eines solchen Kippens halte und die Mehrheit der Rentnerband sowieso.

2016/2017 werden mit Sicherheit interessante Jahre werden, sowohl was die EU, als auch Deutschland betrifft.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Gesperrt