Zvi Back » Do 5. Mär 2015, 16:12 hat geschrieben:
Wenn die nix hätten wäre der Prozess gar nicht zugelassen wurden.
Edathy hat vor allem deswegen eingewilligt, weil eben sonst die Bilder während des
Prozess öffentlich geworden wären.
Das wollte er nicht.
Ob du das Populismus nennst ist mir Rille.
Für mich ist Edathy eine Drecksau.
Und offensichtlich haben wir halt unterschiedliche Ansichten diesbezüglich was Recht und Gerechtigkeit
ist.
Noch ein Beispiel gefällig? Reus hat für Fahren ohne Führerschein (was ziemlich dämlich ist)
500.000€ Strafe bekommen.
Edathy 5.000€. Heisst Fahren ohne FS wird 100x höher bestraft, als der Edathy. (ja ,ja dieTagessätze)
Während sich Hoeness um Kinder und Jugendliche bei FCB kümmert, wird
Edathy, weil er sich z.Z. in Deutschland nicht sehen lassen will, ein paar Paar Monate
nach Thailand reisen und.....sich wahrscheinlich auch um Kinder und Jugendliche "kümmern".
Wer Zynismus findet, darf ihn behalten.
Wenn die genug für eine Verurteilung gehabt hätten, wäre es zum Urteil gekommen.
Ja, wenn solche Vergleiche gemacht werden, nenne ich das unlauter oder Populismus.
Aber wengistens erwähnst nicht mehr, dass an Hoeneß ein Exempel statuiert wurde. Da hättest nämlich bei vergleichbaren Fällen wirklich mal Deinen Gerechtigkeitssinn testen können.
Reus wurde verurteilt, d.h. bei Reus gab es Tagesssätze, welche abhängig sind von seinem Einkommen. Edathy noch immer nicht.
Wieder also unlauter oder Populismus.
Und Hoeneß hat sich auch nur um sich und sein Geld gekümmert. Aber dafür wurde er von den Bayern und deren Fans, Seehofer, Merkel und Co heilig gesprochen. Da könntest noch immer Deinen Gerichtigkeitssinn testen.