Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

ahead
Benutzertitel: minimal invasiv

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitragvon ahead » Mo 6. Jul 2009, 19:04

Capone hat geschrieben:
Gute Frage, wo bleibt die Justiz, wenn die linksextremen antidemokratischen Verfassungsfeinde mit öffentlichen Steuergeldern offene Volksverhetzung betreiben? :dunno:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 637.0.html

Gegen nazigedankengut zu agieren ist ein gebot der verfassung und des strafgesetzbuchs - so ein verständnis wie sie es hier präsentieren kann man nur haben wenn man gaaaaanz weit rechts am rand steht, oder? :ill:
gallerie

Beitragvon gallerie » Mo 6. Jul 2009, 19:07

bakunicus hat geschrieben:
habe ich schon lange geliefert.

bei "friedlichen" festen von rechtsextremen brennen hochhäuser, asylantenheime und dönerbuden.

nicht gelesen ?
schade aber auch ....

bakunicus

...ich sehe hier keinen Unterschied, brennende Häuser und Autos sind mutmasslich Gewalttaten von Randalierern. Ob die nun ein rotes oder braunes Fähnchen schwingen sollte dabei irrelevant sein. Gesetzesbrecher sind Gesetzesbrecher und müssen zur Verantwortung gezogen werden.
bakunicus
Benutzertitel: no place to hide

Beitragvon bakunicus » Mo 6. Jul 2009, 19:09

gallerie hat geschrieben:...ich sehe hier keinen Unterschied, brennende Häuser und Autos sind mutmasslich Gewalttaten von Randalierern. Ob die nun ein rotes oder braunes Fähnchen schwingen sollte dabei irrelevant sein. Gesetzesbrecher sind Gesetzesbrecher und müssen zur Verantwortung gezogen werden.

was genau siehst du denn nun ?

fehlende argumente oder unterschiede .. ?
drück dich doch mal verständlich aus, damit man dir auch folgen kann ...

bakunicus
Capone

Beitragvon Capone » Mo 6. Jul 2009, 19:10

ah ja ...

wer's glaubt wird selig.

rechtsextremisten verlieren (ebenso wie linksextremisten) ihre verfassungsgemäßen grundrechte, wenn sie sich bekennen und handeln wider die freiheitlich demokratische grundordnung.

bakunicus

wer's glaubt wird selig.

Linksextreme antidemokratische und verfassungsfeindliche Parteien wie Grüne und SPD handeln seit Jahrzehnten gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ohne daß man ihnen auf die Finger kloppt. ;)
Wasteland
Benutzertitel: Nil admirari

Beitragvon Wasteland » Mo 6. Jul 2009, 19:12

Capone hat geschrieben:
wer's glaubt wird selig.

Linksextreme antidemokratische und verfassungsfeindliche Parteien wie Grüne und SPD handeln seit Jahrzehnten gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung ohne daß man ihnen auf die Finger kloppt. ;)

:roflmao: :roflmao:

Wo das denn? Wie kommt man denn auf so ein Brett? :shock:
bakunicus

Beitragvon bakunicus » Mo 6. Jul 2009, 19:12

Capone hat geschrieben:
wer's glaubt wird selig.

ich habe schon sehr gut verstanden welcher art von demokratie sie sich verpflichtet fühlen mit auschwitzrelativierung und arbeitslagern für linken.

ich brauche kein x für ein u um zu verstehen.

bakunicus
Talyessin
Benutzertitel: Wonderland Avenue

Beitragvon Talyessin » Mo 6. Jul 2009, 19:15

Capone hat geschrieben:
wer's glaubt wird selig.

Könntest dir mal die Mühe machen, diese Aussage zu belegen. Danke.
vonHeinrich
Benutzertitel: Friedrich von Rothenburg

Beitragvon vonHeinrich » Mo 6. Jul 2009, 19:15

ich habe schon sehr gut verstanden welcher art von demokratie sie sich verpflichtet fühlen mit auschwitzrelativierung und arbeitslagern für linken.

ich brauche kein x für ein u um zu verstehen.

bakunicus

Geht es schon wieder los bei Dir?
Erst die Nebelkerzen und dann die Nazikeule? :stop:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
vonHeinrich
Benutzertitel: Friedrich von Rothenburg

Beitragvon vonHeinrich » Mo 6. Jul 2009, 19:16

Talyessin hat geschrieben:

Guckst du sein Smilie...... ;)
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Talyessin
Benutzertitel: Wonderland Avenue

Beitragvon Talyessin » Mo 6. Jul 2009, 19:19

vonHeinrich hat geschrieben:

Guckst du sein Smilie...... ;)

:irony: oder :sarcasm:

der ;) hat diesbezüglich keinerlei Aussagekraft. Aber höchstwahrscheinlich will unser Freund mit dem Gangsternick nur ein wenig hetzen. Aber immer zu, so was mag ich ganz gerne..... :mrgreen:
gallerie

Beitragvon gallerie » Mo 6. Jul 2009, 19:23

was genau siehst du denn nun ?

fehlende argumente oder unterschiede .. ?
drück dich doch mal verständlich aus, damit man dir auch folgen kann ...

bakunicus

...es gibt keine linksextreme wie rechtsextreme Kriminalität, es gibt nur die zu beweisende Kriminalität.
Eine Gewalttat ist mit nichts zu rechtfertigen, jeder hat die Möglichkeit sich politisch zu äußern, er kann sich wo auch immer einbringen. Gewalt war und ist kein Mittel sich politische zu profilieren.
Wer es dennoch tut sollte mit aller Schärfe, wie jeder andere Gewalttäter, zur Rechenschaft gezogen werden.
WirPackenEs

Beitragvon WirPackenEs » Mo 6. Jul 2009, 20:32

Capone hat geschrieben:
wer's glaubt wird selig.

öhm...von welchem Land schreiben Sie da gerade ? :mrgreen:
...hinter jedem "...ich kann nicht..." steht ein "...ich will nicht..."
Capone

Beitragvon Capone » Mo 6. Jul 2009, 21:21

Talyessin hat geschrieben:

Ooch oben steht es doch, nicht verstanden? :comfort:

Will man eine rechte Opposition ausschalten gibt man ihnen den offiziellen Titel rechtsextrem:

http://www.bpb.de/themen/OTPHMB,0,0,Rec ... teien.html

lässt sie von der BRD-Staatssicherheit unterwandern und bespitzeln, stört ihre Versammlungen und erzeugt mit allen Registern der Propaganda ein Klima des Hasses. :voodoo:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/w ... 942,585004

Daß es beim Kampf gegen rechts um die Ausschaltung der rechten Opposition nicht um ein paar Glatzen mit Springerstiefel und Baseballschläger geht sollte verstanden worden sein. ;)
bakunicus

Beitragvon bakunicus » Mo 6. Jul 2009, 21:25

Capone hat geschrieben:
Ooch oben steht es doch, nicht verstanden? :comfort:

Will man eine rechte Opposition ausschalten gibt man ihnen den offiziellen Titel rechtsextrem:

http://www.bpb.de/themen/OTPHMB,0,0,Rec ... teien.html

lässt sie von der BRD-Staatssicherheit unterwandern und bespitzeln, stört ihre Versammlungen und erzeugt mit allen Registern der Propaganda ein Klima des Hasses. :voodoo:

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/w ... 942,585004

Daß es beim Kampf gegen rechts um die Ausschaltung der rechten Opposition nicht um ein paar Glatzen mit Springerstiefel und Baseballschläger geht sollte verstanden worden sein. ;)

aber sicher doch herr capone ...
sonst hätte karlsruhe das npd verbot wohl kaum untersagt. :wall:

aber wir sind mit diesem thema im falschen thread.

bakunicus
Capone

Beitragvon Capone » Mo 6. Jul 2009, 21:30

aber sicher doch herr capone ...
sonst hätte karlsruhe das npd verbot wohl kaum untersagt. :wall:

aber wir sind mit diesem thema im falschen thread.

bakunicus

Korrekt, die NPD ist nicht verboten, die DVU nicht und die Republikaner nicht. Also haben die rechten Parteien einen gleichberechtigten Platz im demokratischen Spektrum. Nicht geht, daß ein zur Zeit herrschendes Parteienkartell versucht die politischen Gegner mit steuerfinanzierter Hasspropaganda, mit Unterwanderung und Bespitzelung, mit dem Einsatz staatlicher Gesinnungsjustiz zu vernichten. Das ist antidemokratisch und verfassungsfeindlich!
bakunicus

Beitragvon bakunicus » Mo 6. Jul 2009, 21:37

Capone hat geschrieben:
Korrekt, die NPD ist nicht verboten, die DVU nicht und die Republikaner nicht. Also haben die rechten Parteien einen gleichberechtigten Platz im demokratischen Spektrum. Nicht geht, daß ein zur Zeit herrschendes Parteienkartell versucht die politischen Gegner mit steuerfinanzierter Hasspropaganda, mit Unterwanderung und Bespitzelung, mit dem Einsatz staatlicher Gesinnungsjustiz zu vernichten. Das ist antidemokratisch und verfassungsfeindlich!

karlsruhe hat das npd verbot untersagt wegen den V männern, nicht aber weil deren verfassungsfeindlichkeit in frage gestellt ist.

wenn ein herr voigt deutschen jornalisten mit volksverhetzung nach der machtübernahme droht, bleibt an dem kampf der npd gegen die freiheitliche demokratische grundordnung kein zweifel.

daher sind die v männer nicht der versuch dieses partei in die illegalität zu treiben, sondern in wahrheit der letzte rettungsanker vor einem verbot.
die gesinnung der kameraden lässt sich vielfach belegen, ist nicht zu bezweifeln und eindeutig kriminell und verfassungsfeindlich.

auch im umfeld der dvu tummeln sich rechtsextreme straftäter, nur die republikaner scheinen sich wenigstens einigermaßen von zwielichtigen gestalten fernzuhalten.

aber wie gesagt, dafür sind wir hier am falschen ort.
hier geht es um linksextremismus
Anaconda

Beitragvon Anaconda » Mo 6. Jul 2009, 21:46

ahead hat geschrieben: :yawn:
die spinne in der yucca-palme wird auch strafrechtlich belangt? :roll:
das braune pack brüstet sich doch selbst damit, solche errichtet zu haben, oder etwa nicht?

Nanu Ihr Linken schluckt doch sonst nicht so unkritsch Nazi-Propaganda?

Ich bin jetzt aber echt ein stück weit empört, und auch ein bischen betrübt.

Habt ihr denn aus der Geschichte garnichts gelernt? :(
ahead
Benutzertitel: minimal invasiv

Beitragvon ahead » Mo 6. Jul 2009, 21:53

ahead hat geschrieben: :yawn:
die spinne in der yucca-palme wird auch strafrechtlich belangt? :roll:
das braune pack brüstet sich doch selbst damit, solche errichtet zu haben, oder etwa nicht?

Anaconda hat geschrieben:Nanu Ihr Linken schluckt doch sonst nicht so unkritsch Nazi-Propaganda?

Ich bin jetzt aber echt ein stück weit empört, und auch ein bischen betrübt.

Habt ihr denn aus der Geschichte garnichts gelernt? :(

ich bin so frei und verweise auf das richtige topic... -> viewtopic.php?f=34&t=2337&p=588500#p588500 :hat:
WirPackenEs

Beitragvon WirPackenEs » Di 7. Jul 2009, 06:10

Capone hat geschrieben:

:mrgreen: ...und das schreibt ausgerechnet ein offensichtlicher Anhänger einer Ideologie, die Demokratie sowieo nicht will :mrgreen: Aber ich kann sie trösten: Ich weiß selber immer noch nicht genau, ob man die Neo-Nazi-Parteien verbieten sollte, denn wie anders sollten vernünftige Menschen in regelmäßigen Abständen immer mal wieder lupenreine Belege für das ewig gestrige und dabei so leicht zu durchschauende und simple Gedankengut erhalten ? Reinfallen tun darauf ohnehin nur Leute, die auch nicht weiter als von 12 bis Mittag denken können, das sieht man alleine schon an den haar- und hirnlosen braunen Schlägerbanden :D
...hinter jedem "...ich kann nicht..." steht ein "...ich will nicht..."
MoOderSo
Benutzertitel: (•̀ᴗ•́)و

Beitragvon MoOderSo » Di 7. Jul 2009, 10:44

WirPackenEs hat geschrieben:
:mrgreen: ...und das schreibt ausgerechnet ein offensichtlicher Anhänger einer Ideologie, die Demokratie sowieo nicht will :mrgreen: Aber ich kann sie trösten: Ich weiß selber immer noch nicht genau, ob man die Neo-Nazi-Parteien verbieten sollte, denn wie anders sollten vernünftige Menschen in regelmäßigen Abständen immer mal wieder lupenreine Belege für das ewig gestrige und dabei so leicht zu durchschauende und simple Gedankengut erhalten ? Reinfallen tun darauf ohnehin nur Leute, die auch nicht weiter als von 12 bis Mittag denken können, das sieht man alleine schon an den haar- und hirnlosen braunen Schlägerbanden :D

Wenn man anderen simples Gedankengut vorwirft, sollte man vermeiden gleichzeitig sein eigenes stereotypes Denken zur Schau zu tragen.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.

Zurück zu „21. Innere Sicherheit“