Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Gammel hat geschrieben: 1. aber zeta wir waren doch gerade dabei das die nazis ein paar leute umgebracht haben und die rechten keinen - jetzt sind wir bei pauschal den linken - tztztz - warum nur versuchst du so verkrampft bei den einen zu differenzieren und den anderen pauschal einen reinzuwürgen
1. Dein Geblubbel ergibt keinen Sinn. Drück dich bitte verständlich aus.
2. Bist du aber - siehe Punkt 1.
3. Baku gibt selber zu, für die ANtifanazis gearbeitet zu haben.
4. Danke.
5. Weisst du, Ironie steht nur relativ intelligenten Leuten. Aus deinen Beiträgen entnehme ich nur den Wunsch, ironisch zu sein und damit andere herabzusetzen bzw. eigene Intelligenz vorsuspielen, nicht aber die unbedingt notwendige Intelligenz.
6. Gut, das du erkannt hast, das die Presse vieles hochspielt. Genau das ist das Credo unserer Aussagen: es gibt Nazitaten, aber nicht so viele, wie es Presse und Gutmenschen gerne hätten.

ANsonsten solltest du mal auf die Aussagen Anderer eingehen und nicht nur ein paar Worte lesen, aus denen du dir herleitetst, die Anderen seien platte Klischeemenschen. :clap:
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Gammel hat geschrieben: 1. und - zwei dutzend in 10 jahren - is ja der hammer - alle 5 monate ca wird also so eine straftat vorgetäuscht - wenn man bedenkt das im durchschnitt jeden tag 2-3 Gewalttaten von rechts passieren

das sich übrigens menschen mit sowas in den vordergrund rücken wollen ist nix neues - wie hieß doch gleich der massenmörder wo die tochter jetzt an die presse ging - da haben sich auch einige selbst bezichtigt


2. und wieder mal ein fazinierend abstoßender blick in das seelenleben von zeta
1. Das ist die Spitze des Eisberges.
2. Nein, ein Blick in das Innenleben von Journalisten und LInken, die unbedingt ihre Nazigräuel brauchen, um sich zu profilieren und durch den Kampf gg. rechts ein Ziel im Leben zu haben.
Benutzeravatar
logiCopter
Beiträge: 4846
Registriert: So 8. Jun 2008, 10:33
user title: kommt in den Himmel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von logiCopter »

Ausschnitte des schweren Landfriedensbruchs und anderer Straftaten des linksfaschistischen Gesindels am 1. Mai:




Autos von Anwohnern werden umgkippt und demoliert, Supermärkte werden verwüstet und geplündert.
Wie man mehrfach sehen kann, tragen die Linksfaschisten auch Fahnen ihres "Vorbilds", des Massenmörders Mao (er verantwortet ca. 70 Millionen Tote - ohne Krieg wohlgemerkt) durch die Strassen.

Bei Minute 5.25 des Videos sehen wir einen kleinen Ausschnitt aus der Demonstration der Rechtsfaschisten. Auch hier provozieren und beleidigen wieder lediglich die Linksfaschisten, welche offensichtlich der Ansicht sind, Leute mit anderer Meinung hätten kein Recht zu demonstrieren.
So schwer es mir auch fällt, aber die Demo der Rechtsfaschisten wirkt im Vergleich zum Verhalten der Linksfaschisten absolut zivilisiert.
Man darf sich da zwar nicht täuschen lassen, denn der Rechtsfaschismus ist nicht weniger gefährlich, aber momentan stellen die Linksfaschisten die eindeutig größere Gefahr für den Frieden dar.
***
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Zeta hat geschrieben: 1. Dein Geblubbel ergibt keinen Sinn. Drück dich bitte verständlich aus.
2. Bist du aber - siehe Punkt 1.
3. Baku gibt selber zu, für die ANtifanazis gearbeitet zu haben.
4. Danke.
5. Weisst du, Ironie steht nur relativ intelligenten Leuten. Aus deinen Beiträgen entnehme ich nur den Wunsch, ironisch zu sein und damit andere herabzusetzen bzw. eigene Intelligenz vorsuspielen, nicht aber die unbedingt notwendige Intelligenz.
6. Gut, das du erkannt hast, das die Presse vieles hochspielt. Genau das ist das Credo unserer Aussagen: es gibt Nazitaten, aber nicht so viele, wie es Presse und Gutmenschen gerne hätten.

ANsonsten solltest du mal auf die Aussagen Anderer eingehen und nicht nur ein paar Worte lesen, aus denen du dir herleitetst, die Anderen seien platte Klischeemenschen. :clap:
ahhh - deine aufzählung gibt keinen sinn da deine nummerierung sich ja auf etwas bezieht das du nicht zitirt hast
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Zeta hat geschrieben: 1. Das ist die Spitze des Eisberges.
2. Nein, ein Blick in das Innenleben von Journalisten und LInken, die unbedingt ihre Nazigräuel brauchen, um sich zu profilieren und durch den Kampf gg. rechts ein Ziel im Leben zu haben.
1 - belege dies
2 - jetzt projetzierst du dein seelenleben auf die medienmenschen :mrgreen:
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Gammel hat geschrieben: 1 - belege dies
2 - jetzt projetzierst du dein seelenleben auf die medienmenschen :mrgreen:
1.
Schau in den Strang und du wirst sehen ,das viele Linksnazis und Ausländer Hakenkreuze schmieren bzw. normale Unfälle aus versicherungstechnischen Gründen als Skin-Überfälle deklarieren. Da nirgends immer 100% aufgeklärt werden, ergibt sich für einen normaldenkenden MEnschen (Der du offenbar nicht bist), das noch viele Taten der AUfklärung harren.

2. lies meine Signatur.
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Zeta hat geschrieben: 1.
Schau in den Strang und du wirst sehen ,das viele Linksnazis und Ausländer Hakenkreuze schmieren bzw. normale Unfälle aus versicherungstechnischen Gründen als Skin-Überfälle deklarieren. Da nirgends immer 100% aufgeklärt werden, ergibt sich für einen normaldenkenden MEnschen (Der du offenbar nicht bist), das noch viele Taten der AUfklärung harren.

2. lies meine Signatur.
1 - kein beleg
2- bedingungslose kapitulation :mrgreen:
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

bakunicus hat geschrieben: wo habe ich bullenschweine geschrieben ?

ich kann das nicht finden
Du hast die Stelle editiert....
"Zuletzt geändert von bakunicus am So 3. Mai 2009, 13:46, insgesamt 2-mal geändert."

Das willst du doch jetzt nicht wirklich abstreiten, oder?
Maria
Beiträge: 989
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 20:25

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Maria »

logiCopter hat geschrieben: So schwer es mir auch fällt, aber die Demo der Rechtsfaschisten wirkt im Vergleich zum Verhalten der Linksfaschisten absolut zivilisiert.
Damit bestätigst du genau dass, was bakunicus schrieb: die Rechten schlagen im Geheimen zu, wenn alle wegsehen.
logiCopter hat geschrieben:
Man darf sich da zwar nicht täuschen lassen, denn der Rechtsfaschismus ist nicht weniger gefährlich, aber momentan stellen die Linksfaschisten die eindeutig größere Gefahr für den Frieden dar.
Das mag vielleicht für diesen einen Tag im Jahr, den 1.Mai gelten.

Ansonsten solltest du dir mal die Zahlen des Verfassungschutzes von 2007 vor Augen halten:

Danach gab es bei rechtsmotivierte Gewalttaten 845 Körperverletzte, bei linksmotivierten 384. (Seite 32 bzw. 34 des Berichtes)

Da sich 226 Körperverletzungen der LInken gegen (vermeintlich) Rechte richteten und 263 Körperverletzungen der Rechten gegen (vermeintlich) Linke bleiben rein rechnerisch 158 unbeteiligte verletzte Opfer der Linken, aber 582 unbeteiligte verletzte Opfer der Rechten nach.

http://www.verfassungsschutz.de/downloa ... t_2007.pdf

Und ob sich für 2008 so viel ändern wird, halte ich zumindest für zweifelhaft:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 91564.html
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

bakunicus hat geschrieben: wenn autonome gewalt ausüben ist dass terror

Ich habe nur die RAF im Zusammanhang mit Terrorismus erwähnt. Von Autonomen und terroristischen Strukturen haben ich nichts gesagt. Warum erweiterst du das Geschriebene wieder eigenmächtig?
bakunicus hat geschrieben: die gruppe sturm 34 war keine terroristische vereinigung ?

Alle rechten Straftäter sind Mitglied bei Sturm 34 gewesen? Das ist mir neu.
bakunicus hat geschrieben: ich frage mich wer auf welchem auge blind ist.
Nun, ich wende mich gegen jede Art der Gewalt.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

Maria hat geschrieben: Ich kenne genau diese Argumentation.

Es fehlen eigentlich noch die Begriffe: Sebnitz, Potsdam, Mügeln...

Stimmt, die hätte man durchaus nennen können, wenn es um Vorverurteilungen in Richtung rechts geht.
Maria hat geschrieben: Teilweise sind das aber auch Beispiele dafür, wie gut die Verharmlosung klappt.

In den genannten Fällen wurde wohl kaum verharmlost. Vielmehr wurde (vorsätzlich ?) aufgebauscht und vorverurteilt, obwohl entsprechende Beweise fehlten.
Maria hat geschrieben: Schlagen Rechtsextreme zu, können sie immer darauf vertrauen, dass sehr viele diese eine spezielle Tat schon irgendwie als aus anderen Motiven geschehen wegbügeln werden.

In allen bekanntgewordenen Fällen rechtsextremistischer oder vermeintlich rechtsextremistischer Übergriffe wurde nie "weggebügelt", vielmehr wurde mit Hochdruck und unter Aufbietung eines sehr hohen Kräfteansatzes ermittelt. Auch Festnahmen (inklusive medienwirksame Hubschrauberflüge) wurden schnell durchgeführt.
Maria hat geschrieben: Für potentielle Opfer ist es aber nicht zumutbar, dass rechte Schläger jederzeit drohend anwesend sind und brave Bürger zwar gegen Gewalt sind, aber gegen die latente Bedrohung nichts unternehmen, weil der "Ausrutscher" ja nur eine medial ausgeschlachtete Kneipenschlägerei war.
Gegen latente Bedrohungen (jeglicher Art) hat sich die Politik einzusetzen.
Maria
Beiträge: 989
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 20:25

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Maria »

von Dahlenberg hat geschrieben:
Gegen latente Bedrohungen (jeglicher Art) hat sich die Politik einzusetzen.
"Die" Politik wird sich nur dafür einsetzen, wenn der Mensch Politiker davon überzeugt ist und/oder Bürger es verlangen.

Erkläre mir bitte, wieso es dann sein kann, dass 582 von Rechten begangenen Körperverletzungen gegenüber 158 von Linken begangenen Körperverletzungen an unbeteiligten Personen oder der Focus-Bericht für 2008 so viele immer noch dazu bringen, Sätze zu schreiben wie: "alle Gewalt geht von den Linken aus", oder "die linke Gewalt ist die viel größere Bedrohung".

Es mag sein, dass einige Hakenkreuzschmiereien zuviel in der Statistik auftauchen, es kann mir aber keiner erzählen, dass Körperverletzungsdelikte, die sich nicht als rechts motiviert herausstellen in der Statistik verbleiben.

Daher sind die ewigen Aussagen ála
von Dahlenberg hat geschrieben: Komisch. Ich kann mich vielmehr an diverse vermeintliche Neonaziangriffe erinnern, die medial über Wochen ausgeschlachtet wurden, die sich später als Ente herausstellten oder stark differenziert betrachtet werden mussten. Selbst Vorfälle, die gar keinen rechtsextremistischen Hintergrund hatten wurden erstmal dort verortet. So z.B. der Brand eines von Türken bewohntes Mehrfamilienhauses in Ludwigshafen. Solche öffentlichen Vorverurteilungen werden bei linken Straftaten nicht gemacht, wie man an der Berichterstattung zur Brandstiftung auf eine Kaserne der Bundeswehr mit Millionenschaden sehen konnte.
Verharmlosungen, die dazu führen, dass "die" Politik ihre Hausaufgaben bezüglich der latenten Bedrohung nicht macht.

Waarum sollte sie auch, wenn sich keiner an gerichtlich festgestellte Vorkommnisse erinnert, sondern nur an Zweifelsfälle, womit doch alles so einfach entschuldigt wird...
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Maria hat geschrieben: 1. Damit bestätigst du genau dass, was bakunicus schrieb: die Rechten schlagen im Geheimen zu, wenn alle wegsehen.
2. Das mag vielleicht für diesen einen Tag im Jahr, den 1.Mai gelten.
3. http://www.focus.de/politik/deutschland ... 91564.html
1. Typisch: "ich kann dir nicht zeigen, wie Nazis (Rechte verbitte ichmir!) prügeln, also machen sie das geheim". Auf die logischere Folgerung "hmmm...vielleicht wird da nur viel von den Medien hochgekocht" kommst du wohl nicht.
2. Nein, für alle. :confused:
3. Davon 75% Propagandadelikte... :rofl:

Zu den "Körperverletzten": es ist richtig, das es Nazi-Straftaten gibt, die zu verurteilen sind. Aber linke Taten werden meist gar nicht als solche geführt, sonst wären die verletzten Polizisten vom 1ten Mai oder von de Hannoveranischen Chaostagen mit in der Statistik.
Maria
Beiträge: 989
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 20:25

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Maria »

Zeta hat geschrieben: 1. Typisch: "ich kann dir nicht zeigen, wie Nazis (Rechte verbitte ichmir!) prügeln, also machen sie das geheim". Auf die logischere Folgerung "hmmm...vielleicht wird da nur viel von den Medien hochgekocht" kommst du wohl nicht.
Nein, nicht wenn ich die Zahl im Verfassungsschutzbericht lese: 845 Körperverletzungen rechts (gegenüber 384 links)motiviert in 2007. Da nach eurer Aussage die Demos der Rechten ja ordentlich und gesittet ablaufen, bleiben also nur Gewalttaten außerhalb des öffentlichen Blickes, oder?
Zeta hat geschrieben:[
Zu den "Körperverletzten": es ist richtig, das es Nazi-Straftaten gibt, die zu verurteilen sind. Aber linke Taten werden meist gar nicht als solche geführt, sonst wären die verletzten Polizisten vom 1ten Mai oder von de Hannoveranischen Chaostagen mit in der Statistik.
Woher weißt du, dass sie es nicht sind? Bitte eine Quelle.

Zeta, auch für deine These, rechte Gewalttaten würden zu voreilig, linke Straftaten dagegen zu zögerlich in eine Statistik aufgenommen, hätte ich gerne eine Quelle.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Maria hat geschrieben: "Die" Politik wird sich nur dafür einsetzen, wenn der Mensch Politiker davon überzeugt ist und/oder Bürger es verlangen.
Erkläre mir bitte, wieso es dann sein kann, dass 582 von Rechten begangenen Körperverletzungen gegenüber 158 von Linken begangenen Körperverletzungen an unbeteiligten Personen oder der Focus-Bericht für 2008 so viele immer noch dazu bringen, Sätze zu schreiben wie: "alle Gewalt geht von den Linken aus", oder "die linke Gewalt ist die viel größere Bedrohung".
Das alle Gewalt von Linken ausgeht sagt niemand. Es ist aber beiDemonstrationen so: die NPDler oder ProKölner (die definitiv keine Nazis sind) verhalten sich immer friedlich, die Gegendemonstranten dagegen benutzen brutalste Mittel - Mollies, Steine, um ihre Nazigesinnung duchzusetzen.
Maria hat geschrieben: Es mag sein, dass einige Hakenkreuzschmiereien zuviel in der Statistik auftauchen, es kann mir aber keiner erzählen, dass Körperverletzungsdelikte, die sich nicht als rechts motiviert herausstellen in der Statistik verbleiben.
Es geht generell um die Tatsache, das diese Nazitaten absolut nichts mit rechten Partein zu tun haben, dies aber dauernd suggeriert wird - freilich ohne die geringsten Indizien. Das ist das perfide daran: linke Nazis werden hofiert, rechte Nazis werden mit Rechten gleichgesetzt.
Maria hat geschrieben: Verharmlosungen, die dazu führen, dass "die" Politik ihre Hausaufgaben bezüglich der latenten Bedrohung nicht macht.
Falsch. Das zeigt gerade, das Medien und Linke liebend gerne mehr Überfälle auf Ausländer hätten, sonst würden sie nicht gleich ohne irgendeinen Kenntnisstand die so verhassten Deutschen beschuldigen. Hätten sich Sebnitz, Lu'hafen etc. als autentisch hausgestellt, hätten wir schon lange eine Erhöhung der Mittel im KRampf gg. rechts.
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Zeta hat geschrieben:Das zeigt gerade, das Medien und Linke liebend gerne mehr Überfälle auf Ausländer hätten, sonst würden sie nicht gleich ohne irgendeinen Kenntnisstand die so verhassten Deutschen beschuldigen.
und schon wieder - was treibt dich zu solchen aussagen - ich kenne keinen einzigen linken der sich mehr überfälle wünscht - ist es doch der geheime wunsch von zeta der sich bahn bricht und in der not eben auf andere projetziert wird
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

http://de.statista.com/statistik/daten/ ... ltdelikte/
Gewaltdelikte 2007:
rechts 1.054, links 1.247.
Noch Fragen?

Quelle dazu, das linke Taten nicht so häufig in die Statistik kommen? Na, dann schau dir mal die vielen kriminellen bei Demos an, alleine mit einer Demo hättest du 500 Gewalttaten mehr.
Die abgefackelten Autos durch LInksnazis gelten auch nicht als politisch motiviert, aus einer Zeitung, Quelle unbekannt. Ich bin halt kein Pedant, dereine gigantische QUellensammlung daheim hat.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Gammel hat geschrieben: und schon wieder - was treibt dich zu solchen aussagen - ich kenne keinen einzigen linken der sich mehr überfälle wünscht - ist es doch der geheime wunsch von zeta der sich bahn bricht und in der not eben auf andere projetziert wird
Ich pro"jetziere" nicht (was ist das?).
Ich meine damit, das die ganze Gutmenschenbrigade sich jedesmal auf eine Tat stürzt, wenn auch nur die theoretische Möglichkeit eines invasorenfeindlichen Anschlages besteht. Wenn jemand eine solche Tat NICHT will, suchter nicht in den Krümmeln und stellt hanebüchene Beschuldigungen auf, sondern wartet erstmal ab.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

Maria hat geschrieben: "Die" Politik wird sich nur dafür einsetzen, wenn der Mensch Politiker davon überzeugt ist und/oder Bürger es verlangen.

Das gesellschaftliche Engagement gegen Rechts ist sehr vital. Es gibt keine Partei, die sich nicht aktiv gegen Rechtsextremismus einsetzt.
Maria hat geschrieben: Erkläre mir bitte, wieso es dann sein kann, dass 582 von Rechten begangenen Körperverletzungen gegenüber 158 von Linken begangenen Körperverletzungen an unbeteiligten Personen

Welcher Statistik entnimmst du das ?
Maria hat geschrieben: oder der Focus-Bericht für 2008 so viele immer noch dazu bringen, Sätze zu schreiben wie: "alle Gewalt geht von den Linken aus", oder "die linke Gewalt ist die viel größere Bedrohung".

Bitte Link zu dem Bericht.
Maria hat geschrieben: Es mag sein, dass einige Hakenkreuzschmiereien zuviel in der Statistik auftauchen

Korrekt. Mutmaßlich von Antifas geschmiert zur "Schönung" der Statistik.
Maria hat geschrieben: , es kann mir aber keiner erzählen, dass Körperverletzungsdelikte, die sich nicht als rechts motiviert herausstellen in der Statistik verbleiben.

Warum sollten sie auch? Es ist allerdings so, dass Delikte in der Statistik verbleiben, die nicht nachgewiesenermaßen einen rechten Hintergrund haben.
Maria hat geschrieben: Daher sind die ewigen Aussagen ála

[...]

Verharmlosungen, die dazu führen, dass "die" Politik ihre Hausaufgaben bezüglich der latenten Bedrohung nicht macht.

Mitnichten. Die Politik macht ihre Hausaufgaben aufgrund vieler gefakter rechtsmotivierter Taten recht ordentlich. Hubschrauberflüge und Augenbinden inklusive.
Maria hat geschrieben: Waarum sollte sie auch, wenn sich keiner an gerichtlich festgestellte Vorkommnisse erinnert, sondern nur an Zweifelsfälle, womit doch alles so einfach entschuldigt wird...
Dann sollten Politik, Gesellschaft und Medien mit Verurteilungen warten, bis die Polizei die Beweise auf den Tisch gelegt hat. Wer hat denn in Sebnitz und Co. darum gebeten, so schnell einen rechtsmotivierten Anschlag herbeizureden. Wären manche nicht so versessen auf ihren Nazi-Anschlag, dann gäbe es auch nicht so viele Enten.
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 88
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:18
user title: Kloogschieter
Wohnort: Otte-Wels-Hallich

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Johann »

von Dahlenberg hat geschrieben: Korrekt. Mutmaßlich von Antifas geschmiert zur "Schönung" der Statistik.


Warum sollten sie auch? Es ist allerdings so, dass Delikte in der Statistik verbleiben, die nicht nachgewiesenermaßen einen rechten Hintergrund haben.
Behauptet und beweist wer? Quellen dazu.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von bakunicus »

Zeta hat geschrieben: Das alle Gewalt von Linken ausgeht sagt niemand. Es ist aber beiDemonstrationen so: die NPDler oder ProKölner (die definitiv keine Nazis sind) verhalten sich immer friedlich, die Gegendemonstranten dagegen benutzen brutalste Mittel - Mollies, Steine, um ihre Nazigesinnung duchzusetzen.
das ist ja auch das kalkül der rechtsextremen; mit stinkefinger und hitlergruß "friedlich" demonstrieren, und nachts alle krankenhausreif schlagen, die nur irgendwie als feindbild und opfer dienen.

bakunicus
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

Zeta hat geschrieben:Ich pro"jetziere" nicht (was ist das?).
http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychologie)
In der Psychoanalyse nach Sigmund Freud versteht man unter Projektion einen Abwehrmechanismus, bei dem eigene, unerträgliche Gefühle und Wünsche einem anderen Menschen (oder Gegenstand) zugeschrieben werden. Ein prominentes Beispiel ist die Paranoia.

"Projektion ist das Verfolgen
eigener Wünsche in anderen."
Sigmund Freud

aber wenn du das sagst dann ist es einfach nur eine bösartige unterstellung - was für eine diskusionskultur - obwohl für rechtsunten nicht unüblich
Zeta hat geschrieben: Ich meine damit, das die ganze Gutmenschenbrigade sich jedesmal auf eine Tat stürzt, wenn auch nur die theoretische Möglichkeit eines invasorenfeindlichen Anschlages besteht. Wenn jemand eine solche Tat NICHT will, suchter nicht in den Krümmeln und stellt hanebüchene Beschuldigungen auf, sondern wartet erstmal ab.
und warum tun die das - weil deine freunde gerne und häufig menschen umbringen die ihnen nicht passen - seis weil sie anderer meinung sind oder ne andere hautfarbe haben
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

bakunicus hat geschrieben:
das ist ja auch das kalkül der rechtsextremen; mit stinkefinger und hitlergruß "friedlich" demonstrieren, und nachts alle krankenhausreif schlagen, die nur irgendwie als feindbild und opfer dienen.
bakunicus
Belege dafür, das das die Demonstranten sind? Oder sind es dumme Einzeltäter, die eifach nur ein Opfer suchen und durch Nazioutfit provozieren wollen?
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

Johann hat geschrieben: Behauptet und beweist wer? Quellen dazu.
http://www.tagesspiegel.de/politik/deut ... 22,2738925

Daraus:
"Es gebe allerdings auch eine statistische Änderung bei der Erfassung der rechts motivierten Kriminalität. Die Polizei registriert inzwischen Hakenkreuz- Schmierereien und andere einschlägig wirkende Propagandadelikte zunächst als rechte Straftaten, auch wenn der Täter unklar ist. Die Propagandadelikte machen den Großteil der rechten Kriminalität aus."

Eine staatlich verordnete Verfälschung der Statistik. Diese Erfassungsmodalität öffnet gerade im Bereich der Propagandadelikte Missbrauch Tür und Tor. Jeder kleine linke Schmierfink hat jetzt Einfluss auf die PKS.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

bakunicus hat geschrieben: das ist ja auch das kalkül der rechtsextremen; mit stinkefinger und hitlergruß "friedlich" demonstrieren, und nachts alle krankenhausreif schlagen, die nur irgendwie als feindbild und opfer dienen.
Ich kann deine Horrorszenarien hier nicht mit der Realität überein bringen. Zumindest nicht in einem Großteil deutscher Städte.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von USA TOMORROW »

von Dahlenberg hat geschrieben: http://www.tagesspiegel.de/politik/deut ... 22,2738925

Daraus:
"Es gebe allerdings auch eine statistische Änderung bei der Erfassung der rechts motivierten Kriminalität. Die Polizei registriert inzwischen Hakenkreuz- Schmierereien und andere einschlägig wirkende Propagandadelikte zunächst als rechte Straftaten, auch wenn der Täter unklar ist. Die Propagandadelikte machen den Großteil der rechten Kriminalität aus."

Eine staatlich verordnete Verfälschung der Statistik. Diese Erfassungsmodalität öffnet gerade im Bereich der Propagandadelikte Missbrauch Tür und Tor. Jeder kleine linke Schmierfink hat jetzt Einfluss auf die PKS.
So zum Beispiel:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

usaToday hat geschrieben:
So zum Beispiel:
Interessant war auch der Kommentar eines Zuhörers. Der äußerte sinngemäß, dass er die Aktion für "kontraproduktiv" hielt. Fraglich ist nur, ob er das Schmieren oder die Tatsache "kontraproduktiv" findet, dass das Schmieren öffentlich eingeräumt wurde.
Gammel

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Gammel »

von Dahlenberg hat geschrieben: Interessant war auch der Kommentar eines Zuhörers. Der äußerte sinngemäß, dass er die Aktion für "kontraproduktiv" hielt. Fraglich ist nur, ob er das Schmieren oder die Tatsache "kontraproduktiv" findet, dass das Schmieren öffentlich eingeräumt wurde.
für mich auf jeden fall ersteres
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

Was sagen eigentlich unsere Deeskalationsstrategen (Claud und Co.) dazu, dass der Innensenator einen Rückschlag in den Bemühungen, die 1. Mai Krawalle einzudämmen, einräumt? Und wieso gab es nach einem einmaligen Rückgang der Gewalt nun wieder derart heftige Ausschreitungen. Hatte da nicht jemand behauptet ich würde mich nicht auskennen? Keine Angst, auf linke Krawallbrüder ist Verlass ;)

http://www.zeit.de/online/2009/19/krawa ... er-polizei

"Bis nach Mitternacht haben sich Randalierer und Polizei in Berlin heftig bekämpft. Der Schwarze Block war größer als im Vorjahr, die Scharmützel härter."

http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fn ... 26511.html

"Nach mehreren Jahren rückläufiger Ausschreitungen ist Berlin in diesem Jahr wieder Schauplatz schwerer 1.-Mai-Krawalle gewesen. Bis heute Früh lieferten einander Demonstranten und Polizei immer wieder Straßenschlachten im Stadtteil Kreuzberg.

Dabei wurden nach Angaben der Polizei 273 Beamte verletzt - fast dreimal so viele wie vor einem Jahr. Nach Angaben der Organisation "18 Uhr Bündnis" wurden mindestens 136 Demonstranten verletzt. Über 50 von ihnen hätten wegen zum Teil schwerer Kopfverletzungen in Krankenhäusern behandelt werden müssen.

"Großteil der Täter unpolitisch"
289 Randalierer wurden festgenommen. "In dem Bemühen, einen friedlichen 1. Mai zu bekommen, haben wir gestern einen Rückschlag erlitten", bilanzierte Innensenator Ehrhart Körting. "Das Klima ist rauer geworden."

Vermutlich ist die zuvor hoch gepriesene Deeskalationsstrategie der Polizei jetzt Schuld.
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lobozen »

ich glaube, die bullenschweine haben das provoziert... :angry:
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

lobozen hat geschrieben:ich glaube, die bullenschweine haben das provoziert... :angry:
Der Gedanke, dass nun natürlich die Polizei alles verbockt hat, kam mir auch schon, daher schrieb ich:
von Dahlenberg hat geschrieben:Vermutlich ist die zuvor hoch gepriesene Deeskalationsstrategie der Polizei jetzt Schuld.
Maria
Beiträge: 989
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 20:25

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Maria »

von Dahlenberg hat geschrieben:
Welcher Statistik entnimmst du das ?



Ich entnehme das mit einer einfachen Rechnung dem Verfassungschutzbericht.

Die beiden Links habe ich wenige Beiträge zuvor um 14:42 gepostet

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... &start=560
Sie konnten sich nur an "Enten" und nicht einen echten Fall erinnern. Etwas wenig, wenn es doch soviel (siehe Verfassungsschutzbericht) gibt.

Das beweist entweder, dass Sie ein sehr selektives Gedächtnis haben, oder -was bestimmt der Fall ist - dass die vielen Fälle kaum in die überregionale Presse gelangen. Das stützt meine These, dass der öffentliche Druck nicht gerade groß ist.
Maria
Beiträge: 989
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 20:25

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Maria »

von Dahlenberg hat geschrieben: "Es gebe allerdings auch eine statistische Änderung bei der Erfassung der rechts motivierten Kriminalität. Die Polizei registriert inzwischen Hakenkreuz- Schmierereien und andere einschlägig wirkende Propagandadelikte zunächst als rechte Straftaten, auch wenn der Täter unklar ist. Die Propagandadelikte machen den Großteil der rechten Kriminalität aus."

Danke Herr von Dahlenberg, genau dieses durchsichtige Ablenkungsmanöver meine ich.

Was hat ein eventuell zuviel erfasster TFall von Propagandadelikten mit Gewalt an Personen zu tun?

Ich habe mich bewusst nicht auf die Gesamtzahlen rechter Politik bezogen, sondern auf die Delikte der Körperverletzungen.

Genau diese Zahlen werden immer wieder mit versucht, durch Hakenkreuzschmiererein zu relativieren. Bisher wurde aber noch nie ein Beleg dafür vorgelegt, dass schwere Delikte falsch erfasst werden.
Maria
Beiträge: 989
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 20:25

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Maria »

von Dahlenberg hat geschrieben: Keine Angst, auf linke Krawallbrüder ist Verlass ;)

http://www.zeit.de/online/2009/19/krawa ... er-polizei
von Dahlenberg hat geschrieben:
"Großteil der Täter unpolitisch"
289 Randalierer wurden festgenommen. "In dem Bemühen, einen friedlichen 1. Mai zu bekommen, haben wir gestern einen Rückschlag erlitten", bilanzierte Innensenator Ehrhart Körting. "Das Klima ist rauer geworden."
:roll:



[/quote]
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von USA TOMORROW »

[/quote]
"Großteil der Täter unpolitisch"
Wie stellt man das eigentlich fest? :?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Claud
Beiträge: 9326
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:29
user title: Hast ma etwas Port über?
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Claud »

von Dahlenberg hat geschrieben:Was sagen eigentlich unsere Deeskalationsstrategen (Claud und Co.) dazu, dass der Innensenator einen Rückschlag in den Bemühungen, die 1. Mai Krawalle einzudämmen, einräumt? Und wieso gab es nach einem einmaligen Rückgang der Gewalt nun wieder derart heftige Ausschreitungen. Hatte da nicht jemand behauptet ich würde mich nicht auskennen? Keine Angst, auf linke Krawallbrüder ist Verlass ;)
Seid Mauerfall ist die Gewalt am 1 Mai stetig zurückgegangen. Am Anfang wurde dies begünstigt durch die Wirren bei der Durchmischungen der Ost-West Gruppen, später durch die neuen Strategien des Berliner Senats, welches ab ende der 90er Jahre auf Deeskalation setzten. 2009 Ist hierbei "ledeglich" eine Spitze, aber nichtmal ansatzweise vergleichbar mit früheren Zeiten. Die Tendenz ist positiv und dieses Jahr ist immernoch kaum vergleichbar mit den Maitagen des letzten Jahrzehntes.

Daran ändert auch das stetige Wiederholen von Unwissenheit nicht. ;)
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

usaToday hat geschrieben: Wie stellt man das eigentlich fest? :?
Man kann sich zunächst einmal angucken, wer der Polizei wohl offenbar große Probleme bereitet hat.

Dazu im Artikel:
"Der Schwarze Block mit rund 400 Störern war laut Augenzeugen größer als in der Vergangenheit. Im Vergleich zum Vorjahr seien die Randale heftiger gewesen, sagte ein Polizeisprecher, der am Abend von einer "ganzen Reihe von Festnahmen" sprach. Es habe über eine lange Zeit "massive Steinwürfe" gegeben."

Wenn ich richtig informiert bin, dann besteht der Schwarze Block aus Linksautonomen. Sicherlich solidarisieren sich auch ein paar Betrunkene und Ausländer mit den linken Randalierer. In Frage zu stellen, dass am 1. Mai traditionell linke Störer randalieren halte ich für ein wirkliches Ablenkungsmanöver. Die neue Taktik scheint zu heißen: Wenn wir die Gewalt nicht unter Kontrolle bekommen, dann leugnen wir, dass entsprechendes Klientel beteiligt ist.
Zeta

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Zeta »

Maria hat geschrieben:

Danke Herr von Dahlenberg, genau dieses durchsichtige Ablenkungsmanöver meine ich.

Was hat ein eventuell zuviel erfasster TFall von Propagandadelikten mit Gewalt an Personen zu tun?

Ich habe mich bewusst nicht auf die Gesamtzahlen rechter Politik bezogen, sondern auf die Delikte der Körperverletzungen.

Genau diese Zahlen werden immer wieder mit versucht, durch Hakenkreuzschmiererein zu relativieren. Bisher wurde aber noch nie ein Beleg dafür vorgelegt, dass schwere Delikte falsch erfasst werden.
KOnkret zu Verletzungen: 2 Fälle vom letzten Jahr, Potsdam und Guntersblum:
in beiden Fällen pöbeln Neger rum und bekomen von Deutschen eine gewischt. Ein normaler Fall, Großmäuler werden öfters abgekanzelt (sollte nicht sein, ja), aber beide FÄlle wurden groß aufgemacht und haben definitiv keinen rassistischen Hintergrund - zumindestens nicht von Seiten der "Täter" aus.
Oder was ist mit dem "Angriff Rechtsradikaler auf einen Gewerkschaftsbus" letzten Monat? Groß in den Medien, inzwischen kein WOrt mehr. Wenn man PI traut (was ich tue), dann haben die [Linken] provoziert und mit Schlägereien angefangen, die NPDler haben sich lediglich gewehrt.
3 FÄlle, 3mal Griff ins Klo...
Zuletzt geändert von Rainald de Gien am Fr 8. Mai 2009, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Claud hat geschrieben:
Seid Mauerfall ist die Gewalt am 1 Mai stetig zurückgegangen. Am Anfang wurde dies begünstigt durch die Wirren bei der Durchmischungen der Ost-West Gruppen, später durch die neuen Strategien des Berliner Senats, welches ab ende der 90er Jahre auf Deeskalation setzten. 2009 Ist hierbei "ledeglich" eine Spitze, aber nichtmal ansatzweise vergleichbar mit früheren Zeiten. Die Tendenz ist positiv und dieses Jahr ist immernoch kaum vergleichbar mit den Maitagen des letzten Jahrzehntes.

Daran ändert auch das stetige Wiederholen von Unwissenheit nicht. ;)
Wenn ein Nazi heute einen Ausländer verprügelt, wird er sicher auch nicht wohlwollender betrachtet, wenn er darauf verweist, dass er früher viel mehr verprügelt hat.
:giggle:
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Claud
Beiträge: 9326
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:29
user title: Hast ma etwas Port über?
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Claud »

MoOderSo hat geschrieben: Wenn ein Nazi heute einen Ausländer verprügelt, wird er sicher auch nicht wohlwollender betrachtet, wenn er darauf verweist, dass er früher viel mehr verprügelt hat.
:giggle:
Darum geht es auch nicht, sondern um die Taktik der Polizei und des Senates.
Zuletzt geändert von Claud am So 3. Mai 2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

Endlich werden Angriffe auf Polizisten als das gewertet was sie sind:
Vier Randalierern wird versuchter Mord vorgeworfen

Berlin (dpa/bb) - Nach den heftigen Krawallen am 1. Mai in Berlin-Kreuzberg sind 44 Haftbefehle gegen Randalierer erlassen worden. Vier jungen Männern wird versuchter Mord vorgeworfen, sagte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Michael Grunwald, am Sonntag. Zur Last gelegt werden den Störern zudem schwerer Landfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung. 17 Verdächtige kamen in Untersuchungshaft, 27 wurden gegen Auflagen auf freien Fuß gesetzt. Bei den schwersten Krawallen seit Jahren am Abend des 1. Mai waren rund um das Kottbusser Tor neben Steinen und Flaschen auch Brandsätze auf Polizisten geschleudert worden.

Ein Tag, vier Mordversuche, weitere schwerste Straftaten, 44 Verhaftungen. Die schlimmsten Befürchtungen haben sich leider bestätigt.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

http://nachrichten.aol.de/randalierern- ... 3193543296

"Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) musste eingestehen, dass es die massivsten Ausschreitungen seit Jahren gegeben habe."

"Polizeigewerkschaft und Politiker sahen am Wochenende die Berliner Deeskalationsstrategie als gescheitert an und forderten, künftig wie in anderen Bundesländern auf „Null-Toleranz“ zu setzen."

Man darf auf Besserung hoffen, Nachdem "Myfest" und Deeskalation Randalierer nicht davon abhalten konnten, die offenbar schwersten Krawalle seit Jahren zu veranstalten. Und das kann man wohl aufgrund der vier Mordversuche, einer klaren Eskalation der Deliktsqualität, mit Fug und Recht behaupten.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

Claud hat geschrieben:
Darum geht es auch nicht, sondern um die Taktik der Polizei und des Senates.
Die ist laut Aussage des Herrn Innensenators voll in die Hose gegangen.
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von von Dahlenberg »

Quelle wie oben:

"Bereits kurz nach Abmarsch vom Kottbusser Tor hätten sich Hunderte der rund 5000 Teilnehmer vermummt und mit Steinen bewaffnet. Beim Zug durch das sogenannte Myfest, wo rund 35.000 Berliner und Gäste der Stadt den ganzen Tag über friedlich feierten, sei die Zahl der gewaltbereiten Demonstrationsteilnehmer auf 2500 gestiegen."

Wenn man das so liest, dann könnte man fast meinen, die meisten Randalierer befänden sich auf diesem "Myfest".
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Claud hat geschrieben:
Darum geht es auch nicht, sondern um die Taktik der Polizei und des Senates.
Ja, jedes Jahr zu hoffen, dass es friedlich bleibt, obwohl man jedes Jahr eines Besseren belehrt wird, ist schon selten dämlich.
Bei der NPD in Hannover war man am 1. Mai nicht so zuversichtlich.
Da wurde einfach gesagt die Veranstaltung gefährdet die öffentliche Sicherheit und hat sie verboten.
Dabei hat die NPD schon mehrfach gezeigt, dass sie friedlich demonstrieren kann.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Talyessin
Beiträge: 24968
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 08:36
user title: Wonderland Avenue
Wohnort: Daheim

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Talyessin »

von Dahlenberg hat geschrieben:http://nachrichten.aol.de/randalierern- ... 3193543296

"Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) musste eingestehen, dass es die massivsten Ausschreitungen seit Jahren gegeben habe."

"Polizeigewerkschaft und Politiker sahen am Wochenende die Berliner Deeskalationsstrategie als gescheitert an und forderten, künftig wie in anderen Bundesländern auf „Null-Toleranz“ zu setzen."

Man darf auf Besserung hoffen, Nachdem "Myfest" und Deeskalation Randalierer nicht davon abhalten konnten, die offenbar schwersten Krawalle seit Jahren zu veranstalten. Und das kann man wohl aufgrund der vier Mordversuche, einer klaren Eskalation der Deliktsqualität, mit Fug und Recht behaupten.
Hm - Das bringt aber die Problematik, das Null Toleranz die Idioten anlockt, wie ein Haufen Kot die Fliegen, das hatten wir vor dem Mauerfall. Wobei, Alex, des könntest du wissen. Durfte man einem BRD Bürger überhaupt den Zugang zu Westberlin untersagen??
Bei uns machen die einfach die Bahnhöfe dicht und schicken die Randalinskis wieder dahin, wo sie hergekommen sind ( macht man mit den Fussballidioten auch ).
Benutzeravatar
Scharfrichter
Beiträge: 718
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:31
user title: Vollstrecker

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Scharfrichter »

MoOderSo hat geschrieben: Ja, jedes Jahr zu hoffen, dass es friedlich bleibt, obwohl man jedes Jahr eines Besseren belehrt wird, ist schon selten dämlich.
Bei der NPD in Hannover war man am 1. Mai nicht so zuversichtlich.
Da wurde einfach gesagt die Veranstaltung gefährdet die öffentliche Sicherheit und hat sie verboten.
Dabei hat die NPD schon mehrfach gezeigt, dass sie friedlich demonstrieren kann.
Diese Argumentation ist völlig korrekt und logisch. Aber erklär das mal unseren Gutmenschen.... :roll:


mfg

Scharfrichter
„Wenn du den Fremden aufnimmst, wird er dir Unruhe bringen und du wirst zu einem Fremden in deinem eigenen Haus“ (Sirach 11,35)
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von lobozen »

Talyessin hat geschrieben: Hm - Das bringt aber die Problematik, das Null Toleranz die Idioten anlockt, wie ein Haufen Kot die Fliegen
umso besser. dann hat man sie alle auf einem haufen. :)
Zuletzt geändert von lobozen am Mo 4. Mai 2009, 06:52, insgesamt 2-mal geändert.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
vonHeinrich
Beiträge: 2000
Registriert: Di 8. Jul 2008, 08:46
user title: Friedrich von Rothenburg
Wohnort: Recht oder Unrecht - es ist mein Vaterland.

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von vonHeinrich »

Mai-Krawalle

Chaoten zündeten Polizisten an

03. Mai 2009 11.30 Uhr, Konstantin Marrach
Bei den schweren Mai-Krawallen in Kreuzberg versuchten Chaoten sogar, drei Polizisten anzuzünden.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 44938.html

Sozialismus in all seinen Formen macht arm und dumm.

:yippie:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linksextremistische Kriminalität

Beitrag von Marcin »

vonHeinrich hat geschrieben:Mai-Krawalle

Chaoten zündeten Polizisten an

03. Mai 2009 11.30 Uhr, Konstantin Marrach
Bei den schweren Mai-Krawallen in Kreuzberg versuchten Chaoten sogar, drei Polizisten anzuzünden.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 44938.html
In solchen Fällen sollten die Polizisten zu Ihrem eigenen Schutz ganz selbstverständlich von der Schusswaffe gebrauch machen. Dieser gegen diesen brandsatzwerfenden linksradikalen Abschaum wird jetzt zurecht wegen versuchten Mordes ermittelt.
Gesperrt