Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Moderator: Moderatoren Forum 2

Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

bakunicus hat geschrieben: wo lässt du im deutschsprachigen raum deine druckvorlage erstellen ?
Druckvorlage? Es reicht eine einfach Datei, egal ob .bmp, .pdf, .jpg etc. :roll:
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

bakunicus hat geschrieben:von grimm hat recht.
du hast keine ahnung wie so was läuft.
ein hochglanz flyer gefaltet din A4 ist keine kleinigkeit.

Hochglanz? Wo steht etwas von Hochglanz? Und selbst wenn, jede Dorfdisco lässt sich für kleine Geld solche Flyer drucken. :roll:
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

***
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

von Grimm hat geschrieben:
Nun ja, wir leben nicht mehr im Jahr 1945, inzwischen gab es die Stasi und bis jetzt Herrn Schäuble.
Keiner hat bis jetzt beibringen können, dass es diesen Flyer tatsächlich gedruckt gibt.
Also wird über eine BILD-Meldung referiert. :roll:
Es tut mir echt leid, dass ich mich darauf einließ. :cheers:

Meine Fresse, da die Polizei und der MAD ermitteln, werden sich wohl ein Exemplar in den Fingern gehabt haben. Da verlasse ich mich doch lieber auf deren Meinung, als auf irgendwelche Wichtigtuer im Internet, die von Tuten und Blaßen offenbar keine Ahnung haben.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von MikeRosoft »

MarcinMaximus hat geschrieben:

Meine Fresse, da die Polizei und der MAD ermitteln, werden sich wohl ein Exemplar in den Fingern gehabt haben. Da verlasse ich mich doch lieber auf deren Meinung, als auf irgendwelche Wichtigtuer im Internet, die von Tuten und Blaßen offenbar keine Ahnung haben.
Hier z. b. kann man sich 5000 Flyer mit Hochglanz Druck für 350,-- € zzgl. Mwst. bestellen.

http://www.mandaro.de/flyer_handzettel/ ... -lack.aspx
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Tantris »

Wenn es also kein problem ist, so einen flyer auszudrucken. Warum gibt es dann kein gedrucktes exemplar? Was könnte dieses rätsel bedeuten?
Benutzeravatar
von Dahlenberg
Beiträge: 2438
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:33

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von von Dahlenberg »

Tantris hat geschrieben:Wenn es also kein problem ist, so einen flyer auszudrucken. Warum gibt es dann kein gedrucktes exemplar? Was könnte dieses rätsel bedeuten?
Woher weisst du, dass es kein gedrucktes Exemplar gibt?
sahra dessau

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von sahra dessau »

Tantris hat geschrieben:Wenn es also kein problem ist, so einen flyer auszudrucken. Warum gibt es dann kein gedrucktes exemplar? Was könnte dieses rätsel bedeuten?

Weil es, wie ich schon weiter oben zu sagen versuchte, FAKE ist.

Und ich wundere mich immer noch darüber, dass kalter Kaffee vom 2.Juli hier weitergekocht wird, nachdem BLÖD ihn 2 Wochen später wiederaufgewärmt hatte.

Aber dennoch ist es schön zu sehen, dass es dennoch gelungen ist das schrecklich-grässliche "Gelöbnis", dieses schaurige militaristische Lamettastück mit Kanzlerin und Schellenbaum, zu "stören".

Der komische Propagandastunt von BLÖD und den Flyerherstellern hat da nix geholfen. :blink:
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Erstgeborener »

sahra dessau hat geschrieben: Weil es, wie ich schon weiter oben zu sagen versuchte, FAKE ist.
Quelle?
Unwiderlegbare Beweise?
sahra dessau hat geschrieben: Und ich wundere mich immer noch darüber, dass kalter Kaffee vom 2.Juli hier weitergekocht wird, nachdem BLÖD ihn 2 Wochen später wiederaufgewärmt hatte.
Wer soll das gemacht haben?
sahra dessau hat geschrieben: Aber dennoch ist es schön zu sehen, dass es dennoch gelungen ist das schrecklich-grässliche "Gelöbnis", dieses schaurige militaristische Lamettastück mit Kanzlerin und Schellenbaum, zu "stören".
Es fand statt und die roten Faschisten konnten nichts dadegen tun.
sahra dessau hat geschrieben: Der komische Propagandastunt von BLÖD und den Flyerherstellern hat da nix geholfen. :blink:
Richtig, das linke Pack konnte nichts dagegen tun.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von MikeRosoft »

Tantris hat geschrieben:Wenn es also kein problem ist, so einen flyer auszudrucken. Warum gibt es dann kein gedrucktes exemplar? Was könnte dieses rätsel bedeuten?
Du meinst, weil an dich kein gedrucktes Exemplar verteilt wurde gibt es kein gedrucktes Exemplar?
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

Tantris hat geschrieben:Wenn es also kein problem ist, so einen flyer auszudrucken. Warum gibt es dann kein gedrucktes exemplar? Was könnte dieses rätsel bedeuten?

Gibt es keins? Der Polizei und dem MAD werden wohl welche vorliegen. Die werden wohl kaum nur wegen eines Artikels der Bild ermitteln. :blush:
Zuletzt geändert von Marcin am Mi 22. Jul 2009, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

***
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

***
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
sahra dessau

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von sahra dessau »

***
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Erstgeborener »

MarcinMaximus hat geschrieben:

Gibt es keins? Der Polizei und dem MAD werden wohl welche vorliegen. Die werden wohl kaum nur wegen eines Artikels der Bild ermitteln. :blush:
Doch, die BILD ist so mächtig und hat überall ihre Finger im Spiel, die hat ihre Lakaien bei den Behörden darauf angesetzt, natürlich in die vorgegebene Richtung.

Herrgott, die Linken sind so peinlich, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, muss die BILD als Urheber des Flugblatts herhalten.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Erstgeborener »

***
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

***
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Tantris »

Ist jemals ein gedrucktes exemplar aufgetaucht?
Obwohl es, auch meiner meinung nach, nicht zu schwer sein sollte, welche zu produzieren.
Warum nicht?
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

Tantris hat geschrieben:Ist jemals ein gedrucktes exemplar aufgetaucht?
Obwohl es, auch meiner meinung nach, nicht zu schwer sein sollte, welche zu produzieren.
Warum nicht?
MarcinMaximus hat geschrieben: Gibt es keins? Der Polizei und dem MAD werden wohl welche vorliegen. Die werden wohl kaum nur wegen eines Artikels der Bild ermitteln. :blush:
Frag doch einfach mal bei der Berliner Polizei nach.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von ToughDaddy »

Erstgeborener hat geschrieben:
Doch, die BILD ist so mächtig und hat überall ihre Finger im Spiel, die hat ihre Lakaien bei den Behörden darauf angesetzt, natürlich in die vorgegebene Richtung.

Herrgott, die Linken sind so peinlich, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, muss die BILD als Urheber des Flugblatts herhalten.
Und wo sind denn nun die Beweise, dass es Linke waren? Bis jetzt labbert ihr nur rum. Mich wundert doch immer wie jemand, der angeblich wie Du gegen Linke und Rechte Extremisten ist, und mit den den Rechten Extremisten immer Hand in Hand übern Schulhof rennt.
sahra dessau

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von sahra dessau »

***
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von MikeRosoft »

Tantris hat geschrieben:Ist jemals ein gedrucktes exemplar aufgetaucht?
Obwohl es, auch meiner meinung nach, nicht zu schwer sein sollte, welche zu produzieren.
Warum nicht?
Nur weil bei dir kein gedrucktes Exemplar aufgetaucht ist, gibt es keine gedruckten Exemplare?
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Tantris »

MikeRosoft hat geschrieben:
Nur weil bei dir kein gedrucktes Exemplar aufgetaucht ist, gibt es keine gedruckten Exemplare?
Bisher wurde keins gesehen und auch keine direkte begegnung mit einem real existierenden exemplar beschrieben.

Nessy ist besser belegt.
Gammel

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Gammel »

MikeRosoft hat geschrieben:
Nur weil bei dir kein gedrucktes Exemplar aufgetaucht ist, gibt es keine gedruckten Exemplare?
nö - allerdings ist das offenbar nicht massenhafte auftauchen dieses flyers ein indiz das der wohl auf heimischen rechner mit farbdrucker entstand - die bild freut es natürlich und wartete mit dem grossen skandal bis zum geeigneten zeitpunkt

das gelöbnis ging ja friedlich über die bühne - 200(?) demonstranten dagegen - über den sinn zweck ort zeitpunkt kann bestimmt trefflich streiten aber wohl kaum hier :|
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

ToughDaddy hat geschrieben:
Und wo sind denn nun die Beweise, dass es Linke waren? Bis jetzt labbert ihr nur rum. Mich wundert doch immer wie jemand, der angeblich wie Du gegen Linke und Rechte Extremisten ist, und mit den den Rechten Extremisten immer Hand in Hand übern Schulhof rennt.


Immer schon eines nach dem anderen. Im Moment sind wir noch dabei, dass die reine Existenz des Flyers angezweifelt wird. Im Anschluss können wir klären, da es sich um einen Flyer von Links handelt. 8)
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von ToughDaddy »

MarcinMaximus hat geschrieben:


Immer schon eines nach dem anderen. Im Moment sind wir noch dabei, dass die reine Existenz des Flyers angezweifelt wird. Im Anschluss können wir klären, da es sich um einen Flyer von Links handelt. 8)
Na klar, in den ersten Posts und sogar in der Thread-Überschrift steht schon die Behauptung. Dann beweist mal schön. Außer Vermutungen von Anfang an steht hier sowieso nix.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

***
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spam
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von MikeRosoft »

Tantris hat geschrieben:
Bisher wurde keins gesehen und auch keine direkte begegnung mit einem real existierenden exemplar beschrieben.

Nessy ist besser belegt.
Wiese sollte die Polizei oder der MAD die direkte Begegnung mit einem real existierenden Exemplar beschreiben?
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Mi 22. Jul 2009, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

ToughDaddy hat geschrieben:
Na klar, in den ersten Posts und sogar in der Thread-Überschrift steht schon die Behauptung. Dann beweist mal schön. Außer Vermutungen von Anfang an steht hier sowieso nix.

Nicht jeden Kommentar ernst nehmen.

Das der Flyer von Linksaußen kommt und linksextremistische Inhalte ausweist liegt auf der Hand und wurde anhand der Zitate in den diversen Artikel auch begründet. Es zweifelt ja auch niemand bei irgendwelchen "Ausländerraus - Kameraden erhebt Euch gegen das Besatzerregimr"-Flyern, dass diese von rechts kommen, oder?
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von RayBan »

Diesen Flyer kann man im ZDF mittagsmagazin vom 20.07.09 bewundern. Einfach in der Mediathek suchen.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von ToughDaddy »

MarcinMaximus hat geschrieben:

Nicht jeden Kommentar ernst nehmen.

Das der Flyer von Linksaußen kommt und linksextremistische Inhalte ausweist liegt auf der Hand und wurde anhand der Zitate in den diversen Artikel auch begründet. Es zweifelt ja auch niemand bei irgendwelchen "Ausländerraus - Kameraden erhebt Euch gegen das Besatzerregimr"-Flyern, dass diese von rechts kommen, oder?
Sowas nennst Du Nachweis? Guter Witz.
Wenn solche Flyer direkt von rechts verteilt werden. Garantiert nicht. Wenn sie nur als Bild vorhanden sind, liegt höchstens bei euren Sprüchen die Vermutung nach. Aber dies ist noch lange keine Beweis.
Also kommt noch was?


@RayBan

Das war aber nicht der tolle Hochglanzflyer, der wurde ja nur mit einem Tintenstrahler ausgedruckt. Also war es och nix.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von MoOderSo »

Macht es einen Unterschied, ob der Flyer als Hochglanz, Tintenstrahldruck oder PDF verteilt wurde?
Wenn ja, werde ich meine Kameraden darauf hinweisen ihre Propaganda nur noch in der entsprechenden Form zu verbreiten.
Wenn jemand muckt, sagen wir einfach die BILD-Zeitung wars.
:)
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von MikeRosoft »

ToughDaddy hat geschrieben:
Sowas nennst Du Nachweis? Guter Witz.
Wenn solche Flyer direkt von rechts verteilt werden. Garantiert nicht. Wenn sie nur als Bild vorhanden sind, liegt höchstens bei euren Sprüchen die Vermutung nach. Aber dies ist noch lange keine Beweis.
Also kommt noch was?


@RayBan

Das war aber nicht der tolle Hochglanzflyer, der wurde ja nur mit einem Tintenstrahler ausgedruckt. Also war es och nix.
Weshalb sollte mit einem Tintenstrahldrucker kein Hochglanz Druck möglich sein?

http://www.epson-store.de/cd/ld/content ... C11C698303
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von ToughDaddy »

MoOderSo hat geschrieben:Macht es einen Unterschied, ob der Flyer als Hochglanz, Tintenstrahldruck oder PDF verteilt wurde?
Wenn ja, werde ich meine Kameraden darauf hinweisen ihre Propaganda nur noch in der entsprechenden Form zu verbreiten.
Wenn jemand muckt, sagen wir einfach die BILD-Zeitung wars.
:)
Joa es macht einen Unterschied, ob er überhaupt verbreitet wurde und von wem er verbreitet wurde. ***

@MikeRosoft

Was man im Mittagsmagazin sieht, ist auf jeden Fall nur ein billiger Ausdruck mit einem billigen Tintenstrahler. Und komischweise weiß nicht mal das Mittagsmagazin, woher sie den haben. :lol:
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

ToughDaddy hat geschrieben: Das war aber nicht der tolle Hochglanzflyer, der wurde ja nur mit einem Tintenstrahler ausgedruckt. Also war es och nix.

In welchen Berichten steht eigentlich etwas von Hochglanzflyer? Habe ich etwas überlesen? Auf den Fotos im Bild-Artikel ist davon nichts zu erkennen.

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07 ... t-auf.html
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

ToughDaddy hat geschrieben: Was man im Mittagsmagazin sieht, ist auf jeden Fall nur ein billiger Ausdruck mit einem billigen Tintenstrahler. Und komischweise weiß nicht mal das Mittagsmagazin, woher sie den haben. :lol:
Reicht es Dir nicht, dass Frank Millner von der Polizei Berlin in dem Bericht die Existenz des Flyers bestätigt?
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Marcin »

***
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ad Hominem
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von MikeRosoft »

ToughDaddy hat geschrieben:
Joa es macht einen Unterschied, ob er überhaupt verbreitet wurde und von wem er verbreitet wurde. ***


@MikeRosoft

Was man im Mittagsmagazin sieht, ist auf jeden Fall nur ein billiger Ausdruck mit einem billigen Tintenstrahler. Und komischweise weiß nicht mal das Mittagsmagazin, woher sie den haben. :lol:
Die haben halt ein Exemplar gedruckt von einem Tintenstrahler erhalten.

Jetzt könnte man natürlich noch debattieren wo der Farbdruck auf glänzendem Papier endet und der Hochglanzdruck beginnt. Diese Debatte ist äußerst wichtig damit man sich nicht mit dem Inhalt des Flyers beschäftigen muß.
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von RayBan »

MarcinMaximus hat geschrieben: In welchen Berichten steht eigentlich etwas von Hochglanzflyer? Habe ich etwas überlesen? Auf den Fotos im Bild-Artikel ist davon nichts zu erkennen.

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07 ... t-auf.html

Das hat der Tagesspiegel behauptet. Auf dem Foto sieht man wenn man ganz genau hinsieht ziemlich viele Pixel. Das scheint also der Ausdruck eines Tintenstrahldruckers zu sein. Im Endeffekt ist das aber auch vollkommen irrelevant. Tatsache ist, das der Flyer exestiert.

Dieser "Ratgeber" ist davon abgesehen im typischem Antifasprech verfaßt.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von MoOderSo »

ToughDaddy hat geschrieben:Joa es macht einen Unterschied, ob er überhaupt verbreitet wurde und von wem er verbreitet wurde.
Erkläre mir bitte den Unterschied.
Alle drei Formen sind von Linken herstellbar und verteilbar.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73806
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Tom Bombadil »

MikeRosoft hat geschrieben:Diese Debatte ist äußerst wichtig damit man sich nicht mit dem Inhalt des Flyers beschäftigen muß.
So sieht es aus, besonders seltsam, da man sich sonst immer schrecklich über Aufrufe zu Straftaten aufregt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von ToughDaddy »

MarcinMaximus hat geschrieben:

In welchen Berichten steht eigentlich etwas von Hochglanzflyer? Habe ich etwas überlesen? Auf den Fotos im Bild-Artikel ist davon nichts zu erkennen.

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07 ... t-auf.html
Wurde doch hier im Thread geschrieben.
Selbst das schlechte Bild auf der Bild sieht besser aus als das ausgedruckte Teil vom Mittagsmagazin. Woher hat denn nun das Mittagsmagazin das Teil? Und warum tut das Mittagsmagazin so, als wäre der Flyer wegen dem Reichtstagsgelöbnis erstellt wurden, wenn er doch schon Wochen vorher präsent gewesen sein soll bzw. darüber berichtet wurde?

Nö reicht mir nicht. Wenn es ausgedruckte und verteilte Exemplare gibt, kann es doch nicht so schwierig sein, festzustellen, woher er kommt. Aber offensichtlich kriegt man das seit zig Wochen nicht auf die Reihe.

***

@MikeRosoft

Also das Mittagsmagazin weiß nicht, wo sie einen wochenalten Flyer her hat?
Schwache Leistung von denen.
Tatsache ist, dass der Flyer existiert? Aber es nur Bilder gibt oder mal beim Mittagsmagazin einen? Und somit ist auch Tatsache, woher er kommt?


@MooderSo

Oder von Rechten herstellbar und verteilbar. Oder gar von BW-Angehörigen herstellbar und verteilbar. Wenns mal Beweise gibt, sag Bescheid.

***
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ad Hominem
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73806
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Tom Bombadil »

***
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ad Hominem
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Gammel

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Gammel »

MoOderSo hat geschrieben: Erkläre mir bitte den Unterschied.
Alle drei Formen sind von Linken herstellbar und verteilbar.
flyer klingt nach grossangelegter kampange - ne hand voll ausdrucke auf dem tintenstrahldrucker eher nicht
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Erstgeborener »

ToughDaddy hat geschrieben:
Und wo sind denn nun die Beweise, dass es Linke waren? Bis jetzt labbert ihr nur rum. Mich wundert doch immer wie jemand, der angeblich wie Du gegen Linke und Rechte Extremisten ist, und mit den den Rechten Extremisten immer Hand in Hand übern Schulhof rennt.
Es gibt keine rechten Extremisten.
***

Zum Thema, wer soll es denn sonst gewesen sein?
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ad Hominem
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von ToughDaddy »

***
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ad Hominem
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von MoOderSo »

Gammel hat geschrieben: flyer klingt nach grossangelegter kampange - ne hand voll ausdrucke auf dem tintenstrahldrucker eher nicht
Ich habe beim Wort Flyer keine derartigen Assoziationen.
Mit groß angelegten Kampagnen verbinde ich etwas mehr als Flyer.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von Erstgeborener »

***
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ad Hominem
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
MikeRosoft
Beiträge: 3796
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:34

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von MikeRosoft »

ToughDaddy hat geschrieben:

@MikeRosoft

Also das Mittagsmagazin weiß nicht, wo sie einen wochenalten Flyer her hat?
Schwache Leistung von denen.
Tatsache ist, dass der Flyer existiert? Aber es nur Bilder gibt oder mal beim Mittagsmagazin einen? Und somit ist auch Tatsache, woher er kommt?

...
Ein Flyer existiert für dich nur dann wenn dir jemand ein Exemplar persönlich in die Hand drückt und dir mitteilt auf welchem Papier, mit welchem Drucker und von welcher Vorlage dieses Exemplar gedruckt wurde?
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Linker Aufruf zur Gewalt gegen BW -Soldaten

Beitrag von ToughDaddy »

***

@MikeRosoft

Nö, wenn jene, die angeblich einen Flyer bekommen haben, auch mal erklären, woher sie den haben.
Zuletzt geändert von Shoogar am Mi 22. Jul 2009, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Antworten