Die halten dann Rezo für cool.Quatschki hat geschrieben:(03 Jun 2019, 19:55)
Ach und die rennen dann zu ihren Eltern und erzählen denen:
Nichts, man kann ein T-Shirt kaufen.Was soll man da sagen?
Moderator: Moderatoren Forum 2
Die halten dann Rezo für cool.Quatschki hat geschrieben:(03 Jun 2019, 19:55)
Ach und die rennen dann zu ihren Eltern und erzählen denen:
Nichts, man kann ein T-Shirt kaufen.Was soll man da sagen?
Wer ist in der CDU eigentlich auf die Idee gekommen und hat den ins Rampenlicht gestellt?Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Jun 2019, 19:46)
Da sieht man, wie wenig ausgeprägt die Toleranz der angeblich doch so Toleranten in Wirklichkeit ist: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 26030.html
Danke, genau so etwas ist gemeint. Das ist dann furchtbar lustig, wenn man sich über das Äußere eines jungen Menschen lustig machen kann. Nicht. Wäre er Amthor speziell oder queer oder autistisch, würde jeder, der sich lustig macht, berechtigterweise angefeindet.
Amthor wirkt als wäre er in einem Seniorenheim aufgewachsen und nicht unter Gleichaltrigen. So jemanden jetzt an die Jugendfront zu schicken ist einfach nur hirnverbrant, was bitte haben die erwartet? Und es geht hier auch nicht um Toleranz, Amthor soll hier als Galionsfigur für die Partei Politik herhalten. Das er da ordentlich Gegenwind bekommt ist vollkommen normal.Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Jun 2019, 20:48)
Danke, genau so etwas ist gemeint. Das ist dann furchtbar lustig, wenn man sich über das Äußere eines jungen Menschen lustig machen kann. Nicht. Wäre er Amthor speziell oder queer oder autistisch, würde jeder, der sich lustig macht, berechtigterweise angefeindet.
Sehr interessant, wie du es rechtfertigst, dass man sich über Amthors Äußeres lustig macht, da hört die Toleranz eben auf, wer aussieht wie ein Nerd auf Milchreis und dazu auch noch CDU'ler ist, der darf bar jeder Hemmungen niedergemacht werden. Das sagt sehr viel über die angebliche Empathie der Linken aus
Ich rechtfertige gar nichts, ich sage das es nicht anders zu erwarten war. Man wirft niemand ins Wasser und wundert sich hinterher das er naß geworden ist. Kinder können ja so grausam sein.Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Jun 2019, 21:30)
Sehr interessant, wie du es rechtfertigst, dass man sich über Amthors Äußeres lustig macht, da hört die Toleranz eben auf, wer aussieht wie ein Nerd auf Milchreis und dazu auch noch CDU'ler ist, der darf bar jeder Hemmungen niedergemacht werden. Das sagt sehr viel über die angebliche Empathie der Linken aus
Komisch, ich dachte, Toleranz und Inklusion wären ein integraler Bestandteil linker Lebenseinstellung, so kann man sich irren.Ein Terraner hat geschrieben:(06 Jun 2019, 21:38)
Ich rechtfertige gar nichts, ich sage das es nicht anders zu erwarten war.
Ja, aber nicht für Intoleranz und auch nicht für Menschen die einem Schaden wollen. Klingt komisch, ist aber so.Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Jun 2019, 21:44)
Komisch, ich dachte, Toleranz und Inklusion wären ein integraler Bestandteil linker Lebenseinstellung, so kann man sich irren.
genau, wie immer der politische Gegner von Linken genannt wird: Klassenfeind, Kapitalist, Jude, Imperialist, Umweltsünder, ..., ist es ein extrem manichaeisches Schwarz-Weißbild, welches bisher 100-200 Millionen Menschen ermordete und Milliarden Menschen Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung raubte.Ein Terraner hat geschrieben:(06 Jun 2019, 21:38)
P.S. Und was die Empathie betrifft, er ist der politische Gegner.
Aber sicher, was auch sonst. Die Antwort ist immer Massenmord.bluetie hat geschrieben:(06 Jun 2019, 21:53)
genau, wie immer der politische Gegner von Linken genannt wird: Klassenfeind, Kapitalist, Jude, Imperialist, Umweltsünder, ..., ist es ein extrem manichaeisches Schwarz-Weißbild, welches bisher 100-200 Millionen Menschen ermordete und Milliarden Menschen Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung raubte.
Danke für das OutingEin Terraner hat geschrieben:(06 Jun 2019, 21:46)
Ja, aber nicht für Intoleranz und auch nicht für Menschen die einem Schaden wollen. Klingt komisch, ist aber so.
Was bitte für ein Outing ?
Naja, als ob sich niemand über die blauen Haare von Rezo lustig gemacht hat.Nightrain hat geschrieben:(06 Jun 2019, 20:59)
Man darf gespannt sein, ob die linke Bourgeoisie jetzt mit Kommentarartikeln die Onlinemedien flutet, um gegen die Hetze gegen Äußerlichkeiten aufzustehen.
Finde, beide Wettbewerber haben ein gewisses Showtalent. Die unterschiedlichen Frisuren unterstreichen dabei den Wiedererkennungswert.Sören74 hat geschrieben:(07 Jun 2019, 00:15)
Naja, als ob sich niemand über die blauen Haare von Rezo lustig gemacht hat.
Das sagt jetzt nicht so viel aus, ..seit Trump, Johnson und Wilders es geschafft haben, auch mit einer gewissen Gleichförmigkeit der Frisur, den Wiedererkennungseffekt deutlich zu pushen. Hauptsache, die Frisur sitzt auch bei Sturm. Wieso muss ich jetzt an Wahlkampfspenden von Drei Wetter Taft denken?DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Jun 2019, 03:01)
Finde, beide Wettbewerber haben ein gewisses Showtalent. Die unterschiedlichen Frisuren unterstreichen dabei den Wiedererkennungswert.