Wahlen in Niedersachsen ! -Trend setzt sich fort

Moderator: Moderatoren Forum 2

Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Wahlen in Niedersachsen ! -Trend setzt sich fort

Beitrag von Welfenprinz »

frems hat geschrieben:(10 Aug 2017, 15:27)

Wahlkampfgelaber, Genosse.



Glaubst Du, dass das funktionieren wird? :?:
Ich weiss nicht,warum du ablenkst.
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen an welchem Thema und Konflikt die CDU angreifen und die Grünen schwächen konnte.
Sowohl in NRW als jetzt auch in Niedersachsen.
In dem lezzte Woche verlinkten Artikel des Niedersachsen-Rundblicks ist explizit die Red von der hervorragenden Zusamnenarbeit Twesten und Ehlens beim Thema “NSG Beverniederung“.

Die Partei der Oberlehrer und Sozialpädagogen hatte Zeit genug die Warnschüsse zu hören und ihren Stil zu ändern.

Perdu. :D
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Wahlen in Niedersachsen ! -Trend setzt sich fort

Beitrag von frems »

Welfenprinz hat geschrieben:(10 Aug 2017, 15:45)

Ich weiss nicht,warum du ablenkst.
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen an welchem Thema und Konflikt die CDU angreifen und die Grünen schwächen konnte.
Sowohl in NRW als jetzt auch in Niedersachsen.
In dem lezzte Woche verlinkten Artikel des Niedersachsen-Rundblicks ist explizit die Red von der hervorragenden Zusamnenarbeit Twesten und Ehlens beim Thema “NSG Beverniederung“.

Die Partei der Oberlehrer und Sozialpädagogen hatte Zeit genug die Warnschüsse zu hören und ihren Stil zu ändern.

Perdu. :D
Ich war nur an Deiner Einschätzung interessiert, da Du Land und Leute ja besser kennst als ich. Bei den Grünen wundert mich nur: deren Positionen waren doch schon vorher bekannt. Wer ist denn nun über ihre Position beim Thema Naturschutz verwundert? Die lautesten Gegner kommen doch eh aus einer Subkultur, die niemals Oberlehrer und Sozialpädagogen wählen würden. Und wenn nun ein Journalist Wahlkampf betreiben möchte, kann er das doch tun.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Welfenprinz
Beiträge: 8710
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:55
user title: Nec aspera terrent
Wohnort: wo eigentlich die marienburg stehen sollte

Re: Wahlen in Niedersachsen ! -Trend setzt sich fort

Beitrag von Welfenprinz »

Wie Remmel lernen musste,geht es nicht mal um das was sondern um das wie.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Antworten