Diskussionsstrang zur Moderation des offenen Forums

Moderator: Moderatoren Forum 9

Tick|Trick|und Track

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des offenen Forums

Beitragvon Tick|Trick|und Track » Fr 15. Feb 2019, 16:33

Warum ist gerade eben mein letzter Beitrag im Strang viewtopic.php?f=23&t=67613 gelöscht worden?

Ich habe ca. 20 Minuten Arbeit in diesen letzten Beitrag investiert. Falls die Moderation denkt, ich hätte "gespammt", dann ist das inkorrekt. Denn es geht im o.g. Strang ja um die Frage, ob Max Wein Reisekosten für Vorstellungsgespräche vom Jobcenter erstattet bekommt oder nicht.

Und in meinem letzten Beitrag im genannten Strang habe ich dargelegt, dass Max Wein keinen Anspruch auf ALG II hat, weswegen ihm das Jobcenter auch nicht die Reisekosten für Vorstellungsgespräche erstattet. Er muss die Reisekosten aus seinem Vermögen bestreiten.

Ich bitte um Wiederherstellung des von mir genannten Beitrags.
Tick|Trick|und Track

Beitragvon Tick|Trick|und Track » Sa 16. Feb 2019, 05:34

Tick|Trick|und Track hat geschrieben:(15 Feb 2019, 16:33)

Warum ist gerade eben mein letzter Beitrag im Strang viewtopic.php?f=23&t=67613 gelöscht worden?

Kann es sein, dass ich aus Versehen gar nicht auf den "Absenden"-Button geklickt habe, als ich mit dem Erstellen des oben erwähnten Beitrags fertig war, sondern stattdessen auf "Vorschau" und dann auf "Neue Beiträge", so dass mein neuer Beitrag gar nicht erst im genannten Strang gespeichert wurde? Kann mir das jemand aus der Moderation bestätigen?

Oder hat ein Moderator tatsächlich meinen oben genannten Beitrag tatsächlich gelöscht? Falls ja, bitte ich um eine Begründung.
H2O
Moderator

Beitragvon H2O » Di 19. Feb 2019, 10:16

Nein, ich habe zuletzt hier nur unerwünschte Werbung entfernt. Das ist hier gern schon einmal ein Abladeplatz für dies und das.

Aber Sie erkennen schon richtig: Man kann das Absenden vergessen, und wenn man den Strang wechselt und dort herum wuselt, dann ist der Text futsch. Das ist mir in der Hitze des Gefechts auch schon mehrfach so ergangen.

Ich verschiebe anstößige Beiträge immer in die Ablage; dort kann man sie als Moderator später noch überprüfen, wenn empörte Nachfragen kommen.
Tick|Trick|und Track

Beitragvon Tick|Trick|und Track » Di 19. Feb 2019, 12:03

Danke für die Rückmeldung, H2O.
watisdatdenn?

Beitragvon watisdatdenn? » Sa 25. Mai 2019, 07:00

Hier war mal ein Strang über das "Zentrum Automobil".
Ich wollte in einem anderen Strang auf diesen für weitere Informationen die dort zusammengetragen waren verweisen.

Wurde dieser Strang gelöscht/verschoben?
Wenn ja, warum und wohin?

Zurück zu „9. Offenes Forum - Sonstiges“