Diskussionsstrang zur Moderation des offenen Forums

Moderator: Moderatoren Forum 9

Benutzeravatar
aleph
Moderator
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:25
Benutzertitel: Hat den Überblick
Wohnort: ប្រទេសអាល្លឺម៉ង់

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des offenen Forums

Beitragvon aleph » Do 13. Feb 2020, 13:32

conscience hat geschrieben:(13 Feb 2020, 10:53)

Das Frau de Winter einen kühlen Kopf behalten sollte und sich nicht provozieren lassen sollte, wenn ihr die Umstände bekannt sind.

Der ist so kühl, dass sie den Kaffee grundsätzlich mit Frostschutzkonzentrat trinkt, damit der Kaffee nicht einfriert beim Trinken.
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Economic Left/Right: -2.5 Social Libertarian/Authoritarian: -3.54
Benutzeravatar
McKnee
Beiträge: 4007
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 16:18
Benutzertitel: Immer gerade und nie verbogen
Wohnort: Daheim

Re: Diskussionsstrang zur Moderation des offenen Forums

Beitragvon McKnee » Do 13. Feb 2020, 21:31

McKnee hat geschrieben:(13 Feb 2020, 11:01)

Ich glaube, die Diskussion sollten wir vorerst nicht führen.

Hab den Mod per PN angeschrieben. Sollte er gar nicht reagieren, können wir es hier gerne diskutieren, wie es mit meinem Feingefühl aussieht. Bin mir gerade nicht sicher, dass hier die Übersicht gewahrt wird und nicht sicher, dass du verfolgt hast, was du glaubst kommentieren zu müssen.


Ok, keine Reaktion ist ebenfalls eine.

Ich habe in dem mittlerweile verschobenen Strang nicht die Geschichte kommentiert sondern die massiven beleidigenden Regelverstöße des Users. Dabei habe ich die Löschung seiner eigenen Beiträge in Bezug auf deren regelwidrigen Inhalte kommentiert und hervorgehoben, dass eine Löschung noch die beste Alternative darstellt. Wenn dies in den Augen des Moderators eine Boshaftigkeit darstellt, fällt mir nicht mehr viel ein. Was mir allerdings einfällt liegt auf der Hand und bedarf keiner weiteren Erwähnung.

Nun nicht einmal auf eine PN zu reagieren ... spricht für sich.

Dazu würde ich es begrüßen, wenn Mods, die nicht mit ihrer Doppelrolle umgehen können, hier als User nicht die Backen aufblasen, wenn sie offensichtlich dem Verlauf des Stranges nicht gefolgt sind.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Es ist mir egal, ob es ein Albert-Einstein-Zitat ist ...

.....er wusste es :D

Zurück zu „9. Offenes Forum - Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast