Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Sören74

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Sören74 »

Zweifeler hat geschrieben:(29 Jul 2021, 21:11)

Und zur Frage ob ein Mann eine Frau sein kann, im rechtlichen Sinne, ist das in teilen ja schon möglich und es wird weiter daran gearbeitet das dies bald auch ganz ohne Auflagen möglich wird, "soziales Geschlecht".
Kannst Du die Behauptung belegen, dass daran gearbeitet wird, dass man ohne(!) Auflagen das Geschlecht juristisch wechseln kann?
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Zweifeler »

Sören74 hat geschrieben:(30 Jul 2021, 01:20)

Kannst Du die Behauptung belegen, dass daran gearbeitet wird, dass man ohne(!) Auflagen das Geschlecht juristisch wechseln kann?
https://eufbox.uni-flensburg.de/index.p ... #pdfviewer
https://www.lsvd.de/de/ct/1474-45b-Pers ... e-Menschen

Ich denke es ist alles nur eine Frage der Zeit.
Meyn Geduld hat Ursach
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Keoma »

Bist du zu blöd oder zu faul für einen ordentlichen Job, gründe eine NGO und/oder schreibe ein Buch.
Irgendeine öffentliche Stelle wird sich schon finden lassen, die dich unterstützt.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Sören74

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Sören74 »

Ich bin die beiden Dokumente überflogen. Ich finde dort keine Hinweise, die auf eine amtliche Geschlechtsänderungen ohne Vorbedingungen hinweist. Das zweite Dokument heißt sogar explizit "§45B PERSONENSTANDSGESETZ (PSTG) FÜR TRANSGESCHLECHTLICHE MENSCHEN?".
Sören74

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Sören74 »

Keoma hat geschrieben:(30 Jul 2021, 10:04)

Bist du zu blöd oder zu faul für einen ordentlichen Job, gründe eine NGO und/oder schreibe ein Buch.
Irgendeine öffentliche Stelle wird sich schon finden lassen, die dich unterstützt.
Achja, wie viele NGOs hast Du schon gegründet und Bücher geschrieben? :x
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Keoma »

Sören74 hat geschrieben:(30 Jul 2021, 10:33)

Achja, wie viele NGOs hast Du schon gegründet und Bücher geschrieben? :x
Ich bin weder zu blöd noch zu faul.
Wolltest du das damit andeuten?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Sören74

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Sören74 »

Keoma hat geschrieben:(30 Jul 2021, 10:35)

Ich bin weder zu blöd noch zu faul.
Wolltest du das damit andeuten?
Nein, ich wollte damit andeuten, dass Du keine Ahnung vom Bücher schreiben oder NGO gründen hast. :p
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Teeernte »

Sören74 hat geschrieben:(30 Jul 2021, 10:33)

Achja, wie viele NGOs hast Du schon gegründet und Bücher geschrieben? :x
Heeee - das NORMALE VOLK geht ARBEITEN - und lebt NICHT vom AMT//Förderung.

NGO - die RAUBRITTER//Selbstverwirklicher durch Spendengelder.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Keoma »

Sören74 hat geschrieben:(30 Jul 2021, 10:37)

Nein, ich wollte damit andeuten, dass Du keine Ahnung vom Bücher schreiben oder NGO gründen hast. :p
Weder Mitstreiter noch Verlag gefunden?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Teeernte »

Keoma hat geschrieben:(30 Jul 2021, 11:10)

Weder Mitstreiter noch Verlag gefunden?
Wer Bücher schreiben KANN....der hat ARBEIT und schreibt für zB die künftige Kandesbunzlerin !!
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von PeterK »

franzmannzini hat geschrieben:(29 Jul 2021, 20:14)
Herrscht denn wenigstens Einigkeit darüber, das NGOs & Aktivisten nichts in Kindertagesstätten zu suchen haben ?
So pauschal formuliert eher nicht.
Sören74

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Sören74 »

Keoma hat geschrieben:(30 Jul 2021, 11:10)

Weder Mitstreiter noch Verlag gefunden?
Ein Buch geschrieben und vom Verlag veröffentlichen lassen. Was möchtest Du mir also mitteilen? :)
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Keoma »

Sören74 hat geschrieben:(30 Jul 2021, 11:27)

Ein Buch geschrieben und vom Verlag veröffentlichen lassen. Was möchtest Du mir also mitteilen? :)
Telefonbuch?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Sören74

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Sören74 »

Keoma hat geschrieben:(30 Jul 2021, 11:43)

Telefonbuch?
Beantworte doch mal zur Abwechslung meine Frage zu Beginn.
:)
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Keoma »

Sören74 hat geschrieben:(30 Jul 2021, 12:08)

Beantworte doch mal zur Abwechslung meine Frage zu Beginn.
:)
Habe ich schon.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Keoma »

Sören74 hat geschrieben:(30 Jul 2021, 12:23)

Nope.
Na, dann nicht.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Zweifeler »

Sören74 hat geschrieben:(30 Jul 2021, 10:32)

Ich bin die beiden Dokumente überflogen. Ich finde dort keine Hinweise, die auf eine amtliche Geschlechtsänderungen ohne Vorbedingungen hinweist. Das zweite Dokument heißt sogar explizit "§45B PERSONENSTANDSGESETZ (PSTG) FÜR TRANSGESCHLECHTLICHE MENSCHEN?".
ICH versuche das nochmal anders anzugehen.
Erstmal zu den Internetverweisen.
Es wird deutlich das es immer mehr in die Richtung geht das biologisch Geschlechter nicht mehr als eindeutig Zuordnung für ein Geschlecht herhalten kann. Genderstudies verflüssigt sozusagen was Geschlecht ist
"Trans" Menschen könnten sich demzufolge als Divers eintragen lassen ohne Gutachten. Weiter wird hier auch die selbstempfundene Geschlechtsidentität als Merkmal und Zugehörigkeit für das noch binäre Verständnis von Geschlecht hinzugezogen. Also was ist Geschlecht? Auch im juristischen Sinne. Wichtig hierfür ist der Staat mit ihrem anti-Diskriminierungs versprechen sowie das Recht auf freie Entfaltung.

Wenn Biologie nicht mehr als einziges Indiz für sie Zugehörigkeit mehr dienen kann ist es die logische konsequentz das auch selbstempfunde Geschlechtsidentität dafür hinzugezogen wird.

Zu deiner Frage wie ein Mann eine Frau sein kann hier ein Konstrukt aus LGBTQ sowie Gender"Forschung".

Biologische zuweisung bei Geburt: Mann
Sexuelle Orientierung: Lesbisch
Soziales Geschlecht: Frau

Dieser Mann empfinde sich als Frau und möchte seine sexuelle Lust mit Frauen Teilen, demzufolge ist eine Geschlechzsumwandlung kein Thema.

Wie gehst du mit dieser Person um und welches Recht hat der *ens* juristisch gesehen seine selbstempfunde Identität auch vom Staat anerkannt zu bekommen?

Ist es eine Frau oder ein Mann?Wenn *ens* dich bittet das Pronomen Sie zu benutzen, folgst du dem? Wenn ja wieso? Denn dann gibt es kein binäres Verständnis mehr was Mann und Frau ist.
Das Gerechte sei nichts anderes als das dem Stärkeren zuträgliche
Zuletzt geändert von Zweifeler am Fr 30. Jul 2021, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Meyn Geduld hat Ursach
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Ebiker »

Nach Ansehen dieses Videos bin ich mir nicht mehr so sicher, sollte man sie doch mal in Kitas lassen ? so unähnlich sind sie Kleinkindern nicht

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/ ... 8534241283
Folgen sie den Anweisungen
Sören74

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Sören74 »

Zweifeler hat geschrieben:(30 Jul 2021, 14:24)

ICH versuche das nochmal anders anzugehen.
Erstmal zu den Internetverweisen.
Es wird deutlich das es immer mehr in die Richtung geht das biologisch Geschlechter nicht mehr als eindeutig Zuordnung für ein Geschlecht herhalten kann. Genderstudies verflüssigt sozusagen was Geschlecht ist
Das setzt voraus, dass es nur ein rein biologisches Geschlecht gibt und keine anderen Ebenen gibt, die sich auf das Geschlecht beziehen. Es gibt aber in der Realität nun mal Menschen, die sich anders fühlen als das biologische Geschlecht.
Zweifeler hat geschrieben:"Trans" Menschen könnten sich demzufolge als Divers eintragen lassen ohne Gutachten.
Das ist recht stark verkürzt. Aus dem Wiki-Artikel: "Eine spätere Änderung des Geschlechtseintrags diversgeschlechtlicher Menschen ist möglich (PStG § 45b): Erforderlich sind eine Erklärung der betreffenden Person vor dem zuständigen Standesamt, sowie grundsätzlich eine ärztliche Bescheinigung, aus der hervorgeht, „dass eine Variante der Geschlechtsentwicklung vorliegt“. Nur wenn dies nicht oder nur durch eine unzumutbare Untersuchung möglich ist, kann die betreffende Person stattdessen eine eidesstattliche Versicherung abgeben."

https://de.wikipedia.org/wiki/Divers#%C ... s_Eintrags
Zweifeler hat geschrieben: Zu deiner Frage wie ein Mann eine Frau sein kann hier ein Konstrukt aus LGBTQ sowie Gender"Forschung".

Biologische zuweisung bei Geburt: Mann
Sexuelle Orientierung: Lesbisch
Soziales Geschlecht: Frau

Dieser Mann empfinde sich als Frau und möchte seine sexuelle Lust mit Frauen Teilen, demzufolge ist eine Geschlechzsumwandlung kein Thema.

Wie gehst du mit dieser Person um und welches Recht hat der *ens* juristisch gesehen seine selbstempfunde Identität auch vom Staat anerkannt zu bekommen?
Wie ich jetzt persönlich mit so einem Fall umgehe, hat nun wirklich keine Relevanz. :) Wieso informierst Du Dich nicht mal, wie es gesetzlich geregelt ist?
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Schnitter »

Ebiker hat geschrieben:(30 Jul 2021, 15:28)

Nach Ansehen dieses Videos bin ich mir nicht mehr so sicher, sollte man sie doch mal in Kitas lassen ? so unähnlich sind sie Kleinkindern nicht

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/ ... 8534241283
Schön was du hier verlinkst.

Man möge sich die Kommentare darunter durchlesen. Beim dritten Mal "Untermenschen" habe ichs dann sein gelassen.

Sind das die Kanäle in denen du so abhängst?
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Ebiker »

Schnitter hat geschrieben:(30 Jul 2021, 17:55)

Schön was du hier verlinkst.

Man möge sich die Kommentare darunter durchlesen. Beim dritten Mal "Untermenschen" habe ichs dann sein gelassen.

Sind das die Kanäle in denen du so abhängst?
zu dem Video hast du nichts zu sagen ?
Folgen sie den Anweisungen
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Schnitter »

Ebiker hat geschrieben:(30 Jul 2021, 18:06)

zu dem Video hast du nichts zu sagen ?
Doch, habe ich.

Gegen solche menschenverachtenden Gesetze sollte jeder Demokrat aufstehen. Nicht umsonst leitete die EU ein Verfahren gegen Polen und Ungarn ein.

Und jetzt zu dir: Warum hängst du in offensichtlichen Nazi Kanälen rum ?
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Ebiker »

Schnitter hat geschrieben:(30 Jul 2021, 17:55)

Schön was du hier verlinkst.

Man möge sich die Kommentare darunter durchlesen. Beim dritten Mal "Untermenschen" habe ichs dann sein gelassen.

Sind das die Kanäle in denen du so abhängst?
Wo hast du das gelesen ? Da steht nichts von Untermenschen
Folgen sie den Anweisungen
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Ebiker »

Schnitter hat geschrieben:(30 Jul 2021, 18:17)

Doch, habe ich.

Gegen solche menschenverachtenden Gesetze sollte jeder Demokrat aufstehen. Nicht umsonst leitete die EU ein Verfahren gegen Polen und Ungarn ein.

Und jetzt zu dir: Warum hängst du in offensichtlichen Nazi Kanälen rum ?
Und das Aufstehn besteht darin hirnlos kläffend für Spott zu sorgen ?
Folgen sie den Anweisungen
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Schnitter »

Ebiker hat geschrieben:(30 Jul 2021, 18:25)

Wo hast du das gelesen ? Da steht nichts von Untermenschen
Dann hast du die Antworten nicht gelesen.
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Ebiker »

Schnitter hat geschrieben:(30 Jul 2021, 18:27)

Dann hast du die Antworten nicht gelesen.
Doch, hab ich. Untermensch kommt nicht vor.
Folgen sie den Anweisungen
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Schnitter »

Ebiker hat geschrieben:(30 Jul 2021, 18:26)

Und das Aufstehn besteht darin hirnlos kläffend für Spott zu sorgen ?
Warum nicht ? Besser haben es Antidemokraten nicht verdient. Wird wohl einen Background haben.

Warum lebst du eigentlich nicht in Polen wenn dich Homosexuelle so anwiedern. Hier in Deutschland wirst du wohl mit ihnen leben müssen ;-)
Schnitter
Beiträge: 19028
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Schnitter »

Ebiker hat geschrieben:(30 Jul 2021, 18:28)

Doch, hab ich. Untermensch kommt nicht vor.
o_Ods vor 7h ist der erste.

Am besten bleibst du in dem Nazi Kanal. Covidioten sind sie da auch alle. Passt also.
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Vongole »

Ebiker hat geschrieben:(30 Jul 2021, 18:26)

Und das Aufstehn besteht darin hirnlos kläffend für Spott zu sorgen ?
Wir haben bei einer Anti-Nazi-Demo laut blökende Schafe abgespielt, die CD sollte ich diesen Gegendemonstranten mal schicken.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Ebiker »

Schnitter hat geschrieben:(30 Jul 2021, 18:33)

o_Ods vor 7h ist der erste.

Am besten bleibst du in dem Nazi Kanal. Covidioten sind sie da auch alle. Passt also.
Ist das jetzt ein Nazikanal weil er das grenzdebile Kläffen kritisiert oder in einem anderen Tweet zunehmende Angriffe auf LGBTQ durch arabischstämmige ?
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Zweifeler »

Sören74 hat geschrieben:(30 Jul 2021, 16:10)

Das setzt voraus, dass es nur ein rein biologisches Geschlecht gibt und keine anderen Ebenen gibt, die sich auf das Geschlecht beziehen. Es gibt aber in der Realität nun mal Menschen, die sich anders fühlen als das biologische Geschlecht.



Das ist recht stark verkürzt. Aus dem Wiki-Artikel: "Eine spätere Änderung des Geschlechtseintrags diversgeschlechtlicher Menschen ist möglich (PStG § 45b): Erforderlich sind eine Erklärung der betreffenden Person vor dem zuständigen Standesamt, sowie grundsätzlich eine ärztliche Bescheinigung, aus der hervorgeht, „dass eine Variante der Geschlechtsentwicklung vorliegt“. Nur wenn dies nicht oder nur durch eine unzumutbare Untersuchung möglich ist, kann die betreffende Person stattdessen eine eidesstattliche Versicherung abgeben."

https://de.wikipedia.org/wiki/Divers#%C ... s_Eintrags



Wie ich jetzt persönlich mit so einem Fall umgehe, hat nun wirklich keine Relevanz. :) Wieso informierst Du Dich nicht mal, wie es gesetzlich geregelt ist?
Entschuldigen Sie, damit bestätigen Sie damit all das was ich mehrfach geäussert habe. Und nein es ist nicht zu kurz gefasst. All das was ich gesagt habe, sowie das Rechtsgutachten als auch der Ethikrat wir dem früher oder später folgen. Das Rechtsgutachten selber beinhaltet das dass Thema umstritten ist. Für mich bleibt es und ist es eine politisch ideologische Doktrine.. Sie trauen sich ja nichtmal zu benennen was Mann und Frau ist. Die Persönliche Ebene und damit auch die Gesselschaftliche Meinung hat sehr wohl eine Gewichtung. Im Grunde gebe ich doch nur LGBTQ Inhalte wieder, ist das zu abstrakt?

Ich erklärtr ihnen auf Nachfrage wie ein Mann eine Frau sein kann, ich sage Ihnen wie in Zukunft die Rechtslage aussehen wird. Ja ich behaupte das es so kommen wird, sollte die jetzige Entwicklung weiter gehen, denn das wird Sie ohne Intervention.

Für mich eine FSK18 Veranstaltung aber keinesfalls eine für Kleinkinder. Erwachsene können meistens zumindest Unfug erkennen.
Meyn Geduld hat Ursach
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Zweifeler »

Ebiker hat geschrieben:(30 Jul 2021, 15:28)

Nach Ansehen dieses Videos bin ich mir nicht mehr so sicher, sollte man sie doch mal in Kitas lassen ? so unähnlich sind sie Kleinkindern nicht

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/ ... 8534241283
Bei aller Liebe, dass hat hier nichts zu suchen. :thumbup:
Zuletzt geändert von Zweifeler am Fr 30. Jul 2021, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Meyn Geduld hat Ursach
franzmannzini

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von franzmannzini »

PeterK hat geschrieben:(30 Jul 2021, 11:23)

So pauschal formuliert eher nicht.
Was wäre denn noch für Kindertagesstätten nützlich an NGOs und Aktivisten zum Thema LGBTQTIA+?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Billie Holiday »

franzmannzini hat geschrieben:(30 Jul 2021, 21:21)

Was wäre denn noch für Kindertagesstätten nützlich an NGOs und Aktivisten zum Thema LGBTQTIA+?
Nun, sobald die 3jährigen aufhören zu toben und zu spielen, ihre Spielsachen und Kumpels links liegenlassen und mit der Erzieherin von sich aus ein ernstes Wort über transsexuelle, non-binäre cis-queere dingsbums-Lebensformen sprechen wollen, wird es Zeit für besagte Aktivisten.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von PeterK »

franzmannzini hat geschrieben:(30 Jul 2021, 21:21)
Was wäre denn noch für Kindertagesstätten nützlich an NGOs und Aktivisten zum Thema LGBTQTIA+?
Wie geschrieben: So pauschal wie Du weiter oben formuliert hast, wären wir nicht d'accord. Es gibt durchaus NGOs, deren Arbeit und Angebote in Kindergärten IMO nützlich sind.
franzmannzini

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von franzmannzini »

PeterK hat geschrieben:(30 Jul 2021, 22:57)

Wie geschrieben: So pauschal wie Du weiter oben formuliert hast, wären wir nicht d'accord. Es gibt durchaus NGOs, deren Arbeit und Angebote in Kindergärten IMO nützlich sind.
Es geht hier um NGOs und Aktivisten zum Thema LGBTQ, wie sieht es damit aus ?
PeterK
Beiträge: 13971
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von PeterK »

franzmannzini hat geschrieben:(30 Jul 2021, 23:04)
Es geht hier um NGOs und Aktivisten zum Thema LGBTQ, wie sieht es damit aus ?
Du fragtest:
franzmannzini hat geschrieben:(29 Jul 2021, 20:14)
Herrscht denn wenigstens Einigkeit darüber, das NGOs & Aktivisten nichts in Kindertagesstätten zu suchen haben ?
Die Antwort ist: Nein.

Sollte es Dir explizit um "NGOs und Aktivisten zum Thema LGBTQ" gehen, wäre es hilfreich, wenn Du mal "NGOs und Aktivisten zum Thema LGBTQ" benennst, die versuchen in Kindergärten aktiv zu werden oder bereits aktiv sind.
franzmannzini

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von franzmannzini »

PeterK hat geschrieben:(30 Jul 2021, 23:21)

Du fragtest:
Die Antwort ist: Nein.

Sollte es Dir explizit um "NGOs und Aktivisten zum Thema LGBTQ" gehen, wäre es hilfreich, wenn Du mal "NGOs und Aktivisten zum Thema LGBTQ" benennst, die versuchen in Kindergärten aktiv zu werden oder bereits aktiv sind.
Ich erinnere an das Strang-Thema.
Deshalb sollte es nicht notwendig sein auf NGOs und Aktivisten zu anderen Themen einzugehen.
Außerdem geht es um einen zukünftigen Vorgang (theoretischer Fall), und die Diskussion darüber, ob dieser erlaubt sein soll oder nicht,
was es auch nicht notwendig macht auf die Gegenwart einzugehen.
Meines Wissens sind im Moment keine NGOs und vor allem keine Aktivisten zu diesen Themen in Kindertagesstätten unterwegs und
das ist gut so.
Benutzeravatar
Zweifeler
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 17:51
user title: qed

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Zweifeler »

Sören74 hat geschrieben:(30 Jul 2021, 01:20)

Kannst Du die Behauptung belegen, dass daran gearbeitet wird, dass man ohne(!) Auflagen das Geschlecht juristisch wechseln kann?
Zwar ein altes Thema aber meine These hat sich bestätigt. Es war nur eine Frage der Zeit. Bald kann jeder Mann oder Frau sein wenn das Dogma der Geschlechtsidentität weiter verankert wird.
WELT hat geschrieben:„Wir brauchen auch sehr viele Maßnahmen in der täglichen Politik, damit alle Menschen verschieden sein können, aber gleich an Rechten und frei von Diskriminierung“, sagte Lehmann. Zuerst müsse geprüft werden, welche diskriminierenden gesetzlichen Regeln es noch gibt. Ein Beispiel dafür sei das Transsexuellengesetz, das Transmenschen dazu zwingt, sich einem psychiatrischen Gutachten zu unterziehen. Das sei „Fremdbestimmung“, kritisierte Lehmann.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... inder.html
Meyn Geduld hat Ursach
Benutzeravatar
Palasta
Beiträge: 203
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 19:35

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Palasta »

WELT wrote:
„Wir brauchen auch sehr viele Maßnahmen in der täglichen Politik, damit alle Menschen verschieden sein können, aber gleich an Rechten und frei von Diskriminierung“, sagte Lehmann. Zuerst müsse geprüft werden, welche diskriminierenden gesetzlichen Regeln es noch gibt. Ein Beispiel dafür sei das Transsexuellengesetz, das Transmenschen dazu zwingt, sich einem psychiatrischen Gutachten zu unterziehen. Das sei „Fremdbestimmung“, kritisierte Lehmann.
Die Möglichkeit der psychologischen Eigendiagnose darf aber nicht auf Transsexuelle beschränkt bleiben. Das wäre nämlich diskrimierend.
A.H.A.B.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Teeernte »

Palasta hat geschrieben:(14 Jan 2022, 19:36)

Die Möglichkeit der psychologischen Eigendiagnose darf aber nicht auf Transsexuelle beschränkt bleiben. Das wäre nämlich diskrimierend.
Natürlich sollte der örtliche Angelverein, Coca _Cola, der Schützenverein, ...der YMCA und der "Wachturm" Tag und Nacht Zugang zu den Kindern haben...vor den Eltern... (Ironie wieder aus.)

Standard-Ausstatter wie Porsche, Mercedes....und Opel nicht zu vergessen.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Papaloooo »

Schrieb ich ja schon: dann auch den Reichsbürgern den Geschichtsunterricht überlassen.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von jack000 »

Es sollten überhaupt keine private NGOs & Aktivisten irgendwas hier zu gestalten haben, da diese keinerlei demokratisches Mandat haben.
Allein die Tatsache, dass die an die Schulen gehen zeigt doch, dass die Indoktrination von Kindern (Mit was auch immer) betreiben wollen.

Wie schon geschrieben:
Papaloooo hat geschrieben:(17 Jan 2022, 19:32)
Schrieb ich ja schon: dann auch den Reichsbürgern den Geschichtsunterricht überlassen.
Und dann MC-Donalds Ernährungsaufklärung in den Schulen ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Papaloooo »

jack000 hat geschrieben:(17 Jan 2022, 19:44)

Es sollten überhaupt keine private NGOs & Aktivisten irgendwas hier zu gestalten haben, da diese keinerlei demokratisches Mandat haben.
Allein die Tatsache, dass die an die Schulen gehen zeigt doch, dass die Indoktrination von Kindern (Mit was auch immer) betreiben wollen.
Genau was ich auch die ganze Zeit schon sagte.
Oder brauchen wir dann die Zeugen Jehovas noch für den Religionsunterricht?
Die Flacherdler für den Erdkundeunterricht?
Die Islamisten im Chemieunterricht?
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von firlefanz11 »

Papaloooo hat geschrieben:(17 Jan 2022, 20:06)
Die Islamisten im Chemieunterricht?
Wär ein Bombenerfolg...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Billie Holiday »

Passt nicht ganz, aber hier wurde ein Transmensch übergriffig und hat sich die Jüngsten geschnappt, ohne von anderen Eltern aufgefordert worden zu sein.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... -Kita.html

Rauswurf des Kindes ist unfair. Das arme Kind kann nichts dafür. Aber der Transmensch sollte Zutrittsverbot bekommen bzw. die Pflicht zur Unterlassung.
Kleinkinder sollten spielen und rumtoben und nicht Fremdgedanken und Fremdbefindlichkeiten eingetrichtert bekommen über Transsexualität. Beschwerden anderer Eltern kann ich nachvollziehen.
Diese Übergriffigkeit ist anmaßend. Vor allem die Aufforderung, die Kita möge ihr pädagogisches Konzept überarbeiten. 99% der Eltern sind damit einverstanden und wegen einer einzigen Befindlichkeit soll alles über den Haufen geworfen werden. :dead:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Micro Magnetics
Beiträge: 836
Registriert: Do 5. Mai 2022, 09:18

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Micro Magnetics »

Passt auch gut zum Gendersprech-Thread, aber da die Dame Erzieherin wird, ein kleiner Vorgeschmack auf das, was unsere Kinder erwarten wird.

https://missy-magazine.de/blog/2021/11/ ... eid-karaj/

"Mein Style ist boyish und oversized.

Safe, aber Fatshaming schränkt mich schon ein.

Um als fette Frau angenommen zu werden, muss ich eine Hyperfeminität performen

meine femme Fantasy ist am Eskalieren"

Und so weiter. Ich kotz' gleich. Und quatschen die im normalen Leben eigentlich auch so dämlich?
"Der Bundestag darf uns sogar die Currywurst verbieten". Rechtsansicht eines Users.
HerbertS.

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von HerbertS. »

Billie Holiday hat geschrieben: Do 29. Dez 2022, 11:36 Rauswurf des Kindes ist unfair. Das arme Kind kann nichts dafür.
Klar, das Kind kann nichts dafür. Es wird aber immer wieder von dieser Person benutzt werden, um Einfluss auf die Einrichtung zu nehmen. Das muss man, im Sinne der Betreuer und der anderen Kinder, unterbinden. Das solche Personen Kinder erziehen, beängstigt mich.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Beitrag von Billie Holiday »

HerbertS. hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 11:56 Klar, das Kind kann nichts dafür. Es wird aber immer wieder von dieser Person benutzt werden, um Einfluss auf die Einrichtung zu nehmen. Das muss man, im Sinne der Betreuer und der anderen Kinder, unterbinden. Das solche Personen Kinder erziehen, beängstigt mich.
Die Person wird mit Sicherheit liebevoll sein zum Kind.
Dennoch hätte ich etwas dagegen, dass eine Minderheit sich erdreistet, meinem Kind eine Ideologie einzutrichtern.
Deshalb Abmahnung, dann Zutrittsverbot und zum Schluß Rauswurf des Kindes.
Wer sich an anderen Kindern vergreift, muß halt die Konsequenzen tragen.
Ist wie mit Religiösen. Die sollen mein Kind auch nicht indoktrinieren.
Kleine Kinder sollten nicht an politischen, religiösen oder sexuellen Befindlichkeiten von Erwachsenen teilhaben müssen.
Das ist eine Übergriffigkeit, gegen die man eigentlich Sturm laufen müßte.
Aber Freaks genießen zur Zeit eine sehr engagierte Lobby.
Also wundere dich nicht, wenn dein Kind davon überzeugt ist, dass auch Männer gebären und Frauen Schwänze in der Hose haben.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Antworten