Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Ebiker
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Ebiker »

Manchen wird das cineastische Meisterwerk über Frauen in der Steinzeit evtl noch bekannt sein. Und da Geschichte sich bekanntlich auf einer höheren Ebene wiederholt ist es wieder so weit, Frauen tragen wieder Schwänze. Auch wenn manche das noch nicht wahrhaben wollen

https://twitter.com/stillgray/status/14 ... 9344909313

Also liebe weiblichen Mitforisten, es ist völlig normal wenn euch in der Umkleide Frauen mit Penis begegnen. Nicht aufregen, könnte als Diskriminierung mißverstanden werden. Hierzulande evtl noch nicht, aber in den USA ist es Gesetz. Nicht vom Frauenfeind Trump erlassen.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Billie Holiday »

So, wie ich die Bademeister in meinem Schwimmbad/Sauna einschätze, würden die den Kerl mit einem Arschtritt an die frische Luft befördern und es würde sich keine einzige Zeugin finden, die das bestätigt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Ebiker
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Ebiker »

In den USA könnte er verklagt werden.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Billie Holiday »

Ebiker hat geschrieben:(27 Jun 2021, 19:46)

In den USA könnte er verklagt werden.
Ja, mag sein. Soweit ich weiß, sind in meinem bevorzugten Schwimmbad die Damen-Umkleiden noch nicht freigegeben für Männer. Wer glotzen will, muß in die gemischte Sauna gehen, wo er höchstens ein paar Minuten Zeit hat, sich daneben zu benehmen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Skeptiker

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Skeptiker »

Die Frau die sich beklagt, bringt ein wichtiges Argument. Sie hätte das Recht nicht vom Anblick eines entblößten Männergenitals in der Umkleide belästigt zu werden.

Hat sie dieses Recht? Sollte sie es haben?

Es wird viel über die Rechte von Transgender geredet, aber jedes Recht wird begrenzt durch die Rechte der anderen Menschen und deren Rechte.

Ist also das Wohlempfinden der "Cisfrauen" in ihrem Wunsch sich nur unter "Frauen" selber zu entblößen, ein echtes Recht, oder muss das hinter dem Recht der Transgender auf Gleichbehandlung zurückstehen?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Billie Holiday »

Skeptiker hat geschrieben:(27 Jun 2021, 19:55)

Die Frau die sich beklagt, bringt ein wichtiges Argument. Sie hätte das Recht nicht vom Anblick eines entblößten Männergenitals in der Umkleide belästigt zu werden.

Hat sie dieses Recht? Sollte sie es haben?

Es wird viel über die Rechte von Transgender geredet, aber jedes Recht wird begrenzt durch die Rechte der anderen Menschen und deren Rechte.

Ist also das Wohlempfinden der "Cisfrauen" in ihrem Wunsch sich nur unter "Frauen" selber zu entblößen, ein echtes Recht, oder muss das hinter dem Recht der Transgender auf Gleichbehandlung zurückstehen?
In einer ausgewiesenen Damen-Umkleide haben Frauen jedes Recht, unter sich zu bleiben und nicht in Gesellschaft nackter Männer zu sein. Mich selbst stört es weniger, aber es gibt nunmal Damen-Sauna, Damen-Schwimmstunden, Damen-Umkleiden…. Frauen nutzen diese auch überwiegend. Gibt ja auch gemischte Umkleiden etc.
Hmmm was für eine Bredouille, sieht so aus, als müßten weiße „cis“-Frauen ohne religiösen Bezug zurückstecken.
Wer will denn als transphob gelten oder sich nachsagen lassen, er würde seine eigenen Bedürfnisse nicht denen von Minderheiten unterordnen? Also wer außer ich? :cool:
Zuletzt geändert von Billie Holiday am So 27. Jun 2021, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24795
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Dieter Winter »

Skeptiker hat geschrieben:(27 Jun 2021, 19:55)
Hat sie dieses Recht? Sollte sie es haben?
Wäre an sich ein Thema für den BT. :) Mit so einer Nummer war aber zu rechnen. Der Gender Hype schreit geradezu danach.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24795
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Dieter Winter »

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Jun 2021, 20:14)

Wer will denn als transphob gelten oder sich nachsagen lassen, er würde seine eigenen Bedürfnisse nicht denen von Minderheiten unterordnen?
Das könnte noch spannend werden.... Ääääh, der doppelte Wortsinn war eigentlich gar nicht beabsichtigt. :D
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Jun 2021, 20:14)

In einer ausgewiesenen Damen-Umkleide haben Frauen jedes Recht, unter sich zu bleiben und nicht in Gesellschaft nackter Männer zu sein. Mich selbst stört es weniger, aber es gibt nunmal Damen-Sauna, Damen-Schwimmstunden, Damen-Umkleiden…. Frauen nutzen diese auch überwiegend. Gibt ja auch gemischte Umkleiden etc.
Hmmm was für eine Bredouille, sieht so aus, als müßten weiße „cis“-Frauen ohne religiösen Bezug zurückstecken.
Wer will denn als transphob gelten oder sich nachsagen lassen, er würde seine eigenen Bedürfnisse nicht denen von Minderheiten unterordnen? Also wer außer ich? :cool:
Das Männerklo wird bei Veranstaltungen mit Alkohol oft von Frauen genutzt - wenn die Wartegemeinschaft am eigenen "Ort" zu lang ist//zu lang dauert. (Nicht mal altersspezifisch).

Nebenbei - soll es doch vorkommen - dass da ...ein Mann "drin" steckt. Sie also "Einen" hat... :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Billie Holiday »

Teeernte hat geschrieben:(27 Jun 2021, 20:37)

Das Männerklo wird bei Veranstaltungen mit Alkohol oft von Frauen genutzt - wenn die Wartegemeinschaft am eigenen "Ort" zu lang ist//zu lang dauert. (Nicht mal altersspezifisch).
Ja, weiß ich. Ich war auch oft genug auf Herren-WCs. Kein Mann hat sich daran gestört oder sich beschwert.

Nun stören sich aber einige Frauen an nackten Pimmeln in „ihrer“ Umkleide. Diese Frauen würden wohl nie ein Herren-WC aufsuchen oder nur im allernötigsten Notfall. Haben die jetzt jedes Recht verloren, in ausgewiesenen Damen-Umkleiden unter sich zu bleiben, nur weil andere Frauen auch mal aufs Herrenklo gehen?

Also da fühlt sich ein Kerl so ganz als Frau, schwingt aber seinen Schwanz durch die Gegend? Lol :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Jun 2021, 20:41)

Ja, weiß ich. Ich war auch oft genug auf Herren-WCs. Kein Mann hat sich daran gestört oder sich beschwert.

Nun stören sich aber einige Frauen an nackten Pimmeln in „ihrer“ Umkleide. Diese Frauen würden wohl nie ein Herren-WC aufsuchen oder nur im allernötigsten Notfall. Haben die jetzt jedes Recht verloren, in ausgewiesenen Damen-Umkleiden unter sich zu bleiben, nur weil andere Frauen auch mal aufs Herrenklo gehen?

Also da fühlt sich ein Kerl so ganz als Frau, schwingt aber seinen Schwanz durch die Gegend? Lol :D
:thumbup:

Da hat kein Mann was "verloren". (Ausser - Er...- sie...ist nun eine Sie .....deshalb spricht man von ...."-innen"- als Ausnahme)
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Billie Holiday »

Teeernte hat geschrieben:(27 Jun 2021, 20:53)

:thumbup:

Da hat kein Mann was "verloren". (Ausser - Er...- sie...ist nun eine Sie .....deshalb spricht man von ...."-innen"- als Ausnahme)
Tut mir leid, ein Mensch mit Schwanz ist ein Mann - vor allem, wenn er den rumzeigen muß. Und damit hat er die Herren-Umkleide aufzusuchen. Einfach genial, fühlt sich als Frau und demonstriert sein männliches Geschlechtsteil für alle öffentlich zu begutachten?

Ich kenne ein ehemals kleines Mädchen, das nun als junger Mann sein Leben lebt. Niemals hätte er als Mädchen seine nackten Brüste gezeigt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
franzmannzini

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von franzmannzini »

Ebiker hat geschrieben:(27 Jun 2021, 19:35)

Manchen wird das cineastische Meisterwerk über Frauen in der Steinzeit evtl noch bekannt sein. Und da Geschichte sich bekanntlich auf einer höheren Ebene wiederholt ist es wieder so weit, Frauen tragen wieder Schwänze. Auch wenn manche das noch nicht wahrhaben wollen

https://twitter.com/stillgray/status/14 ... 9344909313

Also liebe weiblichen Mitforisten, es ist völlig normal wenn euch in der Umkleide Frauen mit Penis begegnen. Nicht aufregen, könnte als Diskriminierung mißverstanden werden. Hierzulande evtl noch nicht, aber in den USA ist es Gesetz. Nicht vom Frauenfeind Trump erlassen.
Das kommt darauf an, wie die "Frau" aussieht. Ach Scheisse, ich bin ja ein Mann.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Jun 2021, 21:02)

Tut mir leid, ein Mensch mit Schwanz ist ein Mann - vor allem, wenn er den rumzeigen muß. Und damit hat er die Herren-Umkleide aufzusuchen. Einfach genial, fühlt sich als Frau und demonstriert sein männliches Geschlechtsteil für alle öffentlich zu begutachten?

Ich kenne ein ehemals kleines Mädchen, das nun als junger Mann sein Leben lebt. Niemals hätte er als Mädchen seine nackten Brüste gezeigt.
Leider gibt es hier einige - die meinen das Glück "Mit" oder ohne - also Operiert ...zu finden.

Die Kasse zahlt das Meiste...

Also - inklusive Schnipp/Schnapp.

...unglücklich...Häufig.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Billie Holiday »

Teeernte hat geschrieben:(27 Jun 2021, 21:10)

Leider gibt es hier einige - die meinen das Glück "Mit" oder ohne - also Operiert ...zu finden.

Die Kasse zahlt das Meiste...

Also - inklusive Schnipp/Schnapp.

...unglücklich...Häufig.
Jedes Einzelschicksal ist bedauerlich. Keine Frage.

Hier ging es ausnahmsweise mal um das Wohl einer Nicht-Minderheit.

Was ist eigentlich mit streng-gläubigen Muslima, die auch gern unter sich bleiben und nicht mit fremden Bio-Männern baden gehen wollen oder dürfen? :?: Dürfen die denn wenigstens ungestraft sagen, dass sie in der Umkleide keine nackten Pimmel zu sehen wünschen?

Schwierig, schwierig. Wie glaubwürdig ist jemand, der sein ungeliebtes Geschlechtsteil nackt präsentiert?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Teeernte »

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Jun 2021, 21:18)

Jedes Einzelschicksal ist bedauerlich. Keine Frage.

Hier ging es ausnahmsweise mal um das Wohl einer Nicht-Minderheit.

Was ist eigentlich mit streng-gläubigen Muslima, die auch gern unter sich bleiben und nicht mit fremden Bio-Männern baden gehen wollen oder dürfen? :?: Dürfen die denn wenigstens ungestraft sagen, dass sie in der Umkleide keine nackten Pimmel zu sehen wünschen?

Schwierig, schwierig. Wie glaubwürdig ist jemand, der sein ungeliebtes Geschlechtsteil nackt präsentiert?
Du hast Deine Erkenntnisse im "falschen" Bad gesammelt... Frankfurt NordWestZentrum - regelmässig Ärger wegen "begrabbeln" . Beglotzen ist da "NORMAL". Gibts extra Logenplätze.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Billie Holiday »

Teeernte hat geschrieben:(27 Jun 2021, 21:25)

Du hast Deine Erkenntnisse im "falschen" Bad gesammelt... Frankfurt NordWestZentrum - regelmässig Ärger wegen "begrabbeln" . Beglotzen ist da "NORMAL". Gibts extra Logenplätze.
Ich lebe in einem ganz spießbürgerlichen, kleinstädtischen, langweiligen, schrecklichen Umfeld, wo sogar unsere Migranten spießig sind und sich gut benehmen - fürchterlich, nicht wahr.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Ebiker
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Ebiker »

Billie Holiday hat geschrieben:(27 Jun 2021, 21:32)

Ich lebe in einem ganz spießbürgerlichen, kleinstädtischen, langweiligen, schrecklichen Umfeld, wo sogar unsere Migranten spießig sind und sich gut benehmen - fürchterlich, nicht wahr.
Du hast mein aufrichtiges Beileid
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Billie Holiday »

Ebiker hat geschrieben:(28 Jun 2021, 04:34)

Du hast mein aufrichtiges Beileid
Danke :(
Kein Mord und Totschlag, keine Bandenkriege, keine nackten Männerschwänze in Damen-Umkleiden, von denen Frauen glauben müssen, diese gehörten anderen Frauen…. *hach* :(
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Ebiker
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Ebiker »

Aber leider ist das absolut kein lustiges Thema. Es geht nicht nur um Frauen die sich evtl. in der Sauna oder Umkleide belästigt fühlen. Unter Trump gab es z.B. die Regelung das Obdachlosenunterkünfte selbst bestimmen können welches biologische Geschlecht sie aufnehmen wollen. Unter Biden wurde diese Regelung aufgehoben. Es wäre eine Einladung zur Diskriminierung von Transgendermenschen.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Papaloooo »

Hier zeigt sich mal wieder,
dass auch die Toleranz sich selbst ad absurdum führen kann,
und geradezu zu einer aberwitzigen Toll-Eranz verkommt.

Die USA sind in vielen Dingen immer wieder die negativen Vorreiter.
Gepaart mit ihrer Juristerei und ihren ungedeckelten Forderungen für lächerliche Nichtigkeiten,
wird so manch ein Bestreben,
zur Abwechslung mal den gesunden Menschenverstand walten zu lassen,
erlahmt, oder gar im Keim erstickt.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Ebiker
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Ebiker »

Und so schaut das dann aus wenn dagegen protestiert wird das Frauen mit Penis selbigen nicht in der Damenumkleide raushängen lassen dürfen

https://twitter.com/realJamesKlug/statu ... 7598598149
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Billie Holiday »

Ebiker hat geschrieben:(04 Jul 2021, 08:37)

Und so schaut das dann aus wenn dagegen protestiert wird das Frauen mit Penis selbigen nicht in der Damenumkleide raushängen lassen dürfen

https://twitter.com/realJamesKlug/statu ... 7598598149
Das ist mehr etwas für die Weinstube.

Ok….Männer, die ihre weibliche Seite so zeigen, dass sie ihren Schwanz raushängen lassen, sind auch ein Fall für die Weinstube. :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Papaloooo »

Billie Holiday hat geschrieben:(04 Jul 2021, 09:03)Ok….Männer, die ihre weibliche Seite so zeigen, dass sie ihren Schwanz raushängen lassen, sind auch ein Fall für die Weinstube. :D
Alternierend könnte man sich noch überlegen,
ob man Frauen in solch einem Fall nicht das Recht geben sollte,
bei Männern, die sich dermaßen weiblich fühlen,
mit einem Notfallset instantan die Geschlechtsanpassung vorzunehmen.

Das Notfallset enthält:
- etwas Äther
- ein Tuch
- ein Skalpell
- Nadel und Faden
- etwas Wasserstoffsuperoxid
- einen Kunststoffzipperbeutel für das, was man nun endlich los geworden ist
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Billie Holiday »

Papaloooo hat geschrieben:(04 Jul 2021, 11:03)

Alternierend könnte man sich noch überlegen,
ob man Frauen in solch einem Fall nicht das Recht geben sollte,
bei Männern, die sich dermaßen weiblich fühlen,
mit einem Notfallset instantan die Geschlechtsanpassung vorzunehmen.

Das Notfallset enthält:
- etwas Äther
- ein Tuch
- ein Skalpell
- Nadel und Faden
- etwas Wasserstoffsuperoxid
- einen Kunststoffzipperbeutel für das, was man nun endlich los geworden ist
Nein, Frauen neigen deutlich weniger zu Körperverletzungen. Es reicht, wenn auch ihre Bedürfnisse eine Rolle spielen und nicht nur einseitig die von Minderheiten.
Wenn ein pimmelschwenkender Mann mir sagt, er sei eigentlich eine Frau, dann lache ich mich schlapp und rufe den Bademeister, auf dass dieser ihn in die Herrenumkleide befördert. Den mir bekannten traue ich das auch zu. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Skeptiker

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Skeptiker »

Billie Holiday hat geschrieben:(04 Jul 2021, 11:18)
Nein, Frauen neigen deutlich weniger zu Körperverletzungen. Es reicht, wenn auch ihre Bedürfnisse eine Rolle spielen und nicht nur einseitig die von Minderheiten.
Wenn ein pimmelschwenkender Mann mir sagt, er sei eigentlich eine Frau, dann lache ich mich schlapp und rufe den Bademeister, auf dass dieser ihn in die Herrenumkleide befördert. Den mir bekannten traue ich das auch zu. :cool:
Das Problem ist nur, dass bei entsprechender Unterwanderung der Institutionen, der Bademeister keine Handhabe mehr hat. Er würde dann so behandelt werden, als würde er eine "biologische Frau" aus der Frauenumkleide in die Herrenumkleide drängen.

Dreimal darfst du raten was das Ergebnis wäre. 1. Großen Spektakel in den Sozialen Medien 2. Anklage wegen Körperverletzung (psychische Verletzungen ...) 3. Rausschmiss des Bademeisters und öffentliche Läuterung der Badeanstalt, nachdem Aktivisten deren Örtlichkeit belagern und demonstrieren, als wenn sich dort Mengele persönlich verstecken würde.
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Papaloooo »

Billie Holiday hat geschrieben:(04 Jul 2021, 11:18)

Nein, Frauen neigen deutlich weniger zu Körperverletzungen. Es reicht, wenn auch ihre Bedürfnisse eine Rolle spielen und nicht nur einseitig die von Minderheiten.
Wenn ein pimmelschwenkender Mann mir sagt, er sei eigentlich eine Frau, dann lache ich mich schlapp und rufe den Bademeister, auf dass dieser ihn in die Herrenumkleide befördert. Den mir bekannten traue ich das auch zu. :cool:
Das ist sehr deutsch gedacht.
Tue dies in den USA, dann kannst du locker und lustig gleich eine Millionenklage am Hals haben.
Und mag sein, dass es diese(r) Mann neben seinen exhibitionistischen Ambitionen, es auch noch darauf abgesehen hat.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Billie Holiday »

Papaloooo hat geschrieben:(04 Jul 2021, 11:26)

Das ist sehr deutsch gedacht.
Tue dies in den USA, dann kannst du locker und lustig gleich eine Millionenklage am Hals haben.
Und mag sein, dass es diese(r) Mann neben seinen exhibitionistischen Ambitionen, es auch noch darauf abgesehen hat.
Äh….ich bin Deutsche und lebe in Deutschland. :cool:

Auf alle Fälle freuen sich die Anwälte über Millionenklagen…..der Pimmelschwenker sackt ja nicht die ganze Kohle allein ein. Die Anwälte werden ihm schon erklären, dass er dauerhaft psychisch angeschlagen ist, weil die echten Damen seinen Schwanz nicht als weiblich anerkennen wollten. :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Billie Holiday »

Skeptiker hat geschrieben:(04 Jul 2021, 11:23)

Das Problem ist nur, dass bei entsprechender Unterwanderung der Institutionen, der Bademeister keine Handhabe mehr hat. Er würde dann so behandelt werden, als würde er eine "biologische Frau" aus der Frauenumkleide in die Herrenumkleide drängen.

Dreimal darfst du raten was das Ergebnis wäre. 1. Großen Spektakel in den Sozialen Medien 2. Anklage wegen Körperverletzung (psychische Verletzungen ...) 3. Rausschmiss des Bademeisters und öffentliche Läuterung der Badeanstalt, nachdem Aktivisten deren Örtlichkeit belagern und demonstrieren, als wenn sich dort Mengele persönlich verstecken würde.
Ich bin guter Dinge, dass in meinem Landkreis der Prozess sehr schleichend sein wird, unsere Bademeister sich nicht verarschen lassen und unsere Kommunalpolitiker sich auch noch Resthirn bewahrt haben.

Respekt und Toleranz gegenüber Minderheiten - ja.
Sich verarschen lassen von Männern, die sich nackt in Damenumkleiden zeigen - nein. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Skeptiker

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Skeptiker »

Billie Holiday hat geschrieben:(04 Jul 2021, 13:23)
Ich bin guter Dinge, dass in meinem Landkreis der Prozess sehr schleichend sein wird, ...
Deshalb setzt die Gehirnwäsche ja auch nicht bei den Kommunen und Landkreisen an, sondern es wird das ganz große Rad gedreht und versucht gesellschaftspolitisch Sichtweisen in einer Art und Weise zu verändern, die den Ländern und Kommunen am Ende nur noch achselzuckend das Umsetzen neuer Complianceregeln erlaubt.

Man hat Links schon lange verstanden Ideologie über Gesundheits- und Menschenrechtspolitik mit der Brechstange zu erzwingen. So wird es auch bei der Sichtweise zu Transsexuellen sein. Es sind nun doch schon Heerschaaren von Gender"wissenschaftlern" dabei biologische Tatsachen so lange als gesellschaftliches Konstrukt umzudeklarieren, bis irgendwann Gerichte als "wissenschaftliche Position" darauf zurückgreifen. Ist die Hürde genommen, geht der Rest automatisch. Ist der Begriff "Frau" erweitert - um nichts anderes geht es ja - hat man alle Hebel in der Hand. Da hilft dann auch kein andersdenkender Bademeister. Die ersten taugen dann zur Machtdemonstration, so wie man früher die Gekreuzigten am Straßenrand ausgestellt hat um zu zeigen "leg dich nicht mit Rom an".
Ebiker
Beiträge: 6286
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Ebiker »

Es ist doch hierzulande schon so : Wer daran zweifelt das Jemand mit Penis eine Frau oder jemand mit Uterus ein Mann ist wird von Genderisten schon als transphob eingestuft. Wer das auch noch öffentlich tut ist schon erheblichen verbalen Angriffen ausgesetzt. Die Saat ist gelegt, es wird noch schlimmer werden.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Papaloooo
Beiträge: 4744
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Papaloooo »

Billie Holiday hat geschrieben:(04 Jul 2021, 13:18)

Äh….ich bin Deutsche und lebe in Deutschland. :cool:

Auf alle Fälle freuen sich die Anwälte über Millionenklagen…..der Pimmelschwenker sackt ja nicht die ganze Kohle allein ein. Die Anwälte werden ihm schon erklären, dass er dauerhaft psychisch angeschlagen ist, weil die echten Damen seinen Schwanz nicht als weiblich anerkennen wollten. :D
In diesem Fall ist es doch eher so,
dass ein Exibitionist unausgeklügelte Gesetze nutzt, um seiner Neigung zu fröhnen.
Nebenbei noch eine hohe Schadensersatzforderung würde er möglicherweise auch noch mitnehmen.
Die Anwaltshonorare kommen ja auf die Forderungen nochmals obendrauf.

Und ja das ist die USA, bei uns so nicht 1:1 umsetzbar.
Wollen wir Mal hoffen, auch fortan nicht.
Jedoch sind die USA in so mancherlei Hinsicht die negativen Vorreiter.

Mal schauen, bis auch das letzte Spa in den USA kapituliert hat.
Wir sind doch hier nicht im Trollhouse!
Benutzeravatar
denkmal
Beiträge: 1719
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:24

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von denkmal »

Man hat das Problem auch in Deutschland (erkannt), bin gespannt, wie es weitergeht.... :cool:
...Erst vor einigen Wochen gab es einen Zwischenfall im Neuköllner Stadtbad, als eine Transgender-Person sich in der Umkleide für Frauen umziehen wollte. Eine Erzieherin, die mit einer Kindergruppe das Schwimmbad besuchte, war davon überzeugt, dass es sich um einen Mann handelte, und verlangte, dass dieser den Bereich verlassen sollte. Die Person fühlte sich diskriminiert; in sozialen Netzwerken löste der Vorfall lebhafte Diskussionen aus.

Der Senat empfiehlt den Berliner Bäderbetrieben jetzt, den Vorfall zum Anlass zu nehmen, sich mit Organisationen von trans- und intergeschlechtlichen Menschen „über konkrete Maßnahmen für eine diskriminierungsfreie Nutzung“ auszutauschen....
aber ok, is ja Berlin :)
Im Laufe ihres steinernen Daseins nehmen sogar manche Denkmäler menschliche Züge an.
© Martin Gerhard Reisenberg
(*1949), Diplom-Bibliothekar und Autor
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31869
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Billie Holiday »

denkmal hat geschrieben:(12 Jul 2021, 09:31)

Man hat das Problem auch in Deutschland (erkannt), bin gespannt, wie es weitergeht.... :cool:


aber ok, is ja Berlin :)
Vielleicht wollte der Typ auch nur gern in der Nähe kleiner, nackter Kinder sein, man weiß es nicht.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Als die Frauen noch ... nein, Seit die Frauen wieder Schwänze haben

Beitrag von Keoma »

denkmal hat geschrieben:(12 Jul 2021, 09:31)

Man hat das Problem auch in Deutschland (erkannt), bin gespannt, wie es weitergeht.... :cool:


aber ok, is ja Berlin :)
Na ja, der Umbau aller Umkleiden und Sanitäranlagen sollte für einen Promillebereich der Bevölkerung schon drin sein.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Antworten