Super Straight - Toleranz für bekennende Heteros?

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten

Wie würdest du dein sexuelles Attraktivitätsempfinden einschätzen?

Ich habe eine eindeutige Präferenz. Transsexualität ist für mich unattraktiv, unabhängig davon wie äußerlich attraktiv ich die Person ansonsten finden würde.
2
29%
Ich habe eine eindeutige Präferenz. Geschlechtsmerkmale des von der Präferenz abweichenden Geschlechtes, empfinde ich als unattraktiv.
2
29%
Ich habe eine eindeutige Präferenz, die bezieht sich aber mehr darauf wie sich der andere empfindet und weniger darauf welche Geschlechtsmerkmale oder sexuellen Schlüsselreize jemand hat.
0
Keine Stimmen
Ich habe keine eindeutige Präferenz.
0
Keine Stimmen
Anderes/Keine Angabe/Keinen Bock/Wieder so'ne Nazischeiße.
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7
Skeptiker

Re: Super Straight - Toleranz für bekennende Heteros?

Beitrag von Skeptiker »

Liegestuhl hat geschrieben:(13 Mar 2021, 20:11)
Ich mag Frauen.
Da hast du dich nun höchst missverständlich ausgedrückt. Oder sehr diplomatisch - je nachdem wie man es dreht :x
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31583
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Super Straight - Toleranz für bekennende Heteros?

Beitrag von Billie Holiday »

Skeptiker hat geschrieben:(13 Mar 2021, 20:15)

Da hast du dich nun höchst missverständlich ausgedrückt. Oder sehr diplomatisch - je nachdem wie man es dreht :x
Muß er sich denn so ausdrücken, dass ausnahmslos jeder ihn versteht?

Es gibt ja nun transsexuelle Männer, die so weiblich sind, dass sie auch nach ihrer „Mann-werdung“ mithilfe ihrer Gebärmutter ein Baby zur Welt bringen. Ich betrachte jemanden, der ein Kind gebärt, nicht als Mann. Ein Date mit so einem Menschen wäre für mich undenkbar. Ich kann Männer sehr gut verstehen, die echte Frauen mögen, mit allem drum und dran. Da ist von Seiten der LGFBKZTXYZ Gemeinde auch mal so ein wenig Toleranz angebracht, die natürlich nicht vorhanden ist. Hilfreich wäre für Super Straighte, auf Toleranz von jeder Seite zu pfeifen und zu sich selbst zu stehen, auch wenn eine Minderheit empört ist.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Antworten