Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Ebiker »

jetzt mal abgesehen von S/M Spielchen gilt es ja als unschicklich Frauen zu hauen. Neuerdings gibt es dank Genderismus dafür aber Möglichkeiten die sich Sport nennen, genauer gesagt Kampfsport wo jetzt auch langsam Transgender aufschlagen und die Frauen zu Mus kloppen

https://www.sportskeeda.com/mma/news-wa ... vans-smith

In anderen Sportarten ist es einfach nur unfair, hier kannn es richtig gefährlich werden wenn der Ringrichter nicht aufpasst.
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Billie Holiday »

Wer als echte Frau in irgendeiner Sportart gegen Transsexuelle antritt, hat selbst schuld. Die Transsexuelle hat ja immer noch die männlichen Muskeln und Kräfte. Aber vielleicht sollte sie, die echte Frau, aus ideologischen Gründen ihre Niederlage demütig annehmen. Fair ist es auf keinen Fall.
Sportlerinnen sollten den Mut haben und auf fairen Wettbewerb bestehen. Eine dritte Option, dass Transsexuelle gegeneinander antreten, wäre fair.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73219
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Tom Bombadil »

Billie Holiday hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:10)

Wer als echte Frau in irgendeiner Sportart gegen Transsexuelle antritt, hat selbst schuld.
Was soll sie denn machen, ihren Sport aufgeben?
Sportlerinnen sollten den Mut haben und auf fairen Wettbewerb bestehen.
Das wäre aber nicht korrekt, Transfrauen sind doch auch Sportlerinnen.
Eine dritte Option, dass Transsexuelle gegeneinander antreten, wäre fair.
Das wäre diskriminierend, als Frau muss eine Transfrau auch an Frauensport teilnehmen dürfen. Für die Bildung biologischer Frauen wird das aber in den USA zu einem Problem, weil dort viele Sportstipendien vergeben werden, die gehen dann in Zukunft vermehrt an Transfrauen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Umetarek »

Ein Wettbewerb ist nur fair, wenn man unter ähnlichen Bedingungen startet, da die Unterscheidung in Gewicht und männlich und weiblich anscheinend nicht hinreichend ist, müssen andere Kriterien gefunden werden.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:29)

Was soll sie denn machen, ihren Sport aufgeben?


Das wäre aber nicht korrekt, Transfrauen sind doch auch Sportlerinnen.


Das wäre diskriminierend, als Frau muss eine Transfrau auch an Frauensport teilnehmen dürfen. Für die Bildung biologischer Frauen wird das aber in den USA zu einem Problem, weil dort viele Sportstipendien vergeben werden, die gehen dann in Zukunft vermehrt an Transfrauen.
Die meisten Sportlerinnen haben im Wettkampf gegen Sportler NULL Chancen. Wer auf ewig zweite werden will, ohne reelle Chancen auf einen Sieg, kann sich ja mit Transsexuellen messen. Bringt bloß nicht viel. Von Wettkampf kann keine Rede sein.

Schon schade, dass Rücksicht und Fairness für einige nur in eine Richtung gehen. Wer in einem Männerkörper gegen Frauen kämpft, muß schon.....speziell sein.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Skeptiker

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Skeptiker »

Umetarek hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:42)

Ein Wettbewerb ist nur fair, wenn man unter ähnlichen Bedingungen startet, da die Unterscheidung in Gewicht und männlich und weiblich anscheinend nicht hinreichend ist, müssen andere Kriterien gefunden werden.
Es dürfte wohl zu wenig Transgender geben, um darauf eine eigene Klasse aufzubauen. Das scheint mir ein Dilemma zu sein.

Insofern - ja - wäre es gut sachliche Kriterien zu finden, die Chancengleichheit herstellen. Aber wo liegt dann die sportliche Komponente? Eigentlich sind ja die unterschiedlichen Klassen dafür da gleiche Voraussetzungen am Anfang zu gewährleisten. Wenn man Gleichheit am Ende nehmen würde, dann dürfte wohl immer nur eine Person gegen sich selber antreten. Aber welche Frau hat denn die gleiche Voraussetzung "am Anfang" mit einer Transgender Frau? Ich sehe da nichts, außer willkürliche Zuordnungen.
Benutzeravatar
denkmal
Beiträge: 1705
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 10:24

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von denkmal »

Skeptiker hat geschrieben:(14 Feb 2021, 13:11)

Es dürfte wohl zu wenig Transgender geben, um darauf eine eigene Klasse aufzubauen. Das scheint mir ein Dilemma zu sein.

Insofern - ja - wäre es gut sachliche Kriterien zu finden, die Chancengleichheit herstellen. Aber wo liegt dann die sportliche Komponente? Eigentlich sind ja die unterschiedlichen Klassen dafür da gleiche Voraussetzungen am Anfang zu gewährleisten. Wenn man Gleichheit am Ende nehmen würde, dann dürfte wohl immer nur eine Person gegen sich selber antreten. Aber welche Frau hat denn die gleiche Voraussetzung "am Anfang" mit einer Transgender Frau? Ich sehe da nichts, außer willkürliche Zuordnungen.
Nach meiner Kenntnis ist das "Wenn man Gleichheit am Ende nehmen würde" doch das Ziel der aktuellen Frauenpolitik, oder? :cool:
Es geht ja eben anscheinend nicht um Chancengleichheit, sondern um Ergebnisgleichheit - wo der Sport das eben sehr deutlich macht, das das nicht immer gehen kann (zumindest, wenn man sportliche Wettbewerbe noch als solche erkennen soll).
Andere Kriterien als eine grobe Einteilung auf Grund bestimmter Merkmale in Leistungsklassen sehe ich da nicht.
Beispiel: Frauenschach bezeichnet die Sportart Schach, wenn sie von Frauen ausgeübt wird....Männern ist es nicht gestattet, an Frauenturnieren im Schach teilzunehmen; wohingegen Frauen bei Wettkämpfen mit Männern teilnehmen dürfen. :D
Im Laufe ihres steinernen Daseins nehmen sogar manche Denkmäler menschliche Züge an.
© Martin Gerhard Reisenberg
(*1949), Diplom-Bibliothekar und Autor
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Liegestuhl »

Gleichheit gibt es nur im E-Sport. Da dürfen auch Frauen von meinem Sperrfeuer schmecken.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von lila-filzhut »

Alle die hier schreiben, dass das total supi unfair ist, haben in Wirklichkeit einfach nur Angst vor starken Frauen!
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von King Kong 2006 »

Wie sieht es umgekehrt aus mit Männern, die früher mal Frauen waren?

Zum Thema, ich meine gelesen zu haben, daß der Testosteronspiegel wichtig wäre. Wäre dieser zu hoch dürfe nicht angetreten werden.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Umetarek »

Gegen Sportlerinnen hätte ich keine Chance, beim Rennen eh nicht, mit meinen X-Beinen gepaart mit Spreiz-, Plattfüßen. aber im Armdrücken (oder Waschmaschinen mit Betonring schleppen) haben wenige ungeübte Frauen (einige Männer auch nicht) eine Chance, ist es dann fair gegen andere anzutreten, die chancenlos sind? Ich finde nicht, man müßte da erstmal feststellen was für Anfangspotentiale vorhanden sind und dann die mit ähnlichen Potentialen gegeneinander antreten lassen.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Senexx

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Senexx »

Ebiker hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:06)

jetzt mal abgesehen von S/M Spielchen gilt es ja als unschicklich Frauen zu hauen. Neuerdings gibt es dank Genderismus dafür aber Möglichkeiten die sich Sport nennen, genauer gesagt Kampfsport wo jetzt auch langsam Transgender aufschlagen und die Frauen zu Mus kloppen

https://www.sportskeeda.com/mma/news-wa ... vans-smith

In anderen Sportarten ist es einfach nur unfair, hier kannn es richtig gefährlich werden wenn der Ringrichter nicht aufpasst.
Tranesenfrauen dürfen auch Frauenklos benutzen. Also ist es nur fair, wenn sie auch Frauen verkloppen.

Wenn ein Transenmann Männer verkloppt, ist das auch in Ordnung.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Umetarek »

Wo fangen wir an und wo hören wir auf, ich verkloppe keine Frauen und bin keine Transenfrau, also wäre mir neu und ich habe zwei Kinder auf die Welt gebracht.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von jack000 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(14 Feb 2021, 12:29)

Was soll sie denn machen, ihren Sport aufgeben?

Das wäre aber nicht korrekt, Transfrauen sind doch auch Sportlerinnen.
Nun, es hat seinen Grund warum die meisten Sportarten Frauen und Männer trennen. Eine Ausnahme sind Autorennen (z.B. Formel 1, DTM, etc...) . Leider sind da weibliche Fahrer völlig unterrepräsentiert, was ich persönlich schade finde.
=> Das mir einzig bekannte Beispiel ist Ellen Lohr, die bei der DTM mitgefahren ist (Ist aber mindestens 20 Jahre her)
=> Ich selbst hatte mal die Gelegenheit in ein DTM-Fahrzeug einsteigen zu können, aber es gelang mir nicht, da ich trotz idealen BMI aber Körpergröße von 18x cm zu groß war. Somit ist das also ein Sport für zierlich kleine Menschen
=> Somit ist Motorsport ein Sport der für Männer, Frauen und Transen, etc... geeignet ist, wenn die denn in so ein Auto reinpassen und schnell fahren können
=> Bei so ziemlich allen anderen Sportarten halte ich es für fragwürdig, dass Männer die ihr Geschlecht operativ (oder auch nur auf dem Papier) angepasst haben, mit weiblichen Sportlerinnen gemeinsam im Wettbewerb stehen. Was ich damit meine ist auf diesem Bild hier zu sehen: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=60507CB7
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Senexx

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Senexx »

Umetarek hat geschrieben:(15 Feb 2021, 20:58)

Wo fangen wir an und wo hören wir auf, ich verkloppe keine Frauen und bin keine Transenfrau, also wäre mir neu und ich habe zwei Kinder auf die Welt gebracht.
Sie betreiben auch keine MMA.

Machen sowieso nur wenige.
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Umetarek »

Senexx hat geschrieben:(15 Feb 2021, 21:09)

Sie betreiben auch keine MMA.

Machen sowieso nur wenige.
Nein, sicherlich nicht. Aber gekloppt habe ich mich, solange das üblich war (Grundschule), trotzdem nur mit Jungs. Erfolgreich.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Senexx

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Senexx »

Umetarek hat geschrieben:(15 Feb 2021, 21:15)

Nein, sicherlich nicht. Aber gekloppt habe ich mich, solange das üblich war (Grundschule), trotzdem nur mit Jungs. Erfolgreich.
Wenn sie frech werden, ein paar aufs Maul. Normal.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von jack000 »

Ich muss auch mal sagen, dass ich den Strangtitel in seiner Formulierung für äußerst fragwürdig, bis hin zu meldenswert halte ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Skeptiker

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Skeptiker »

jack000 hat geschrieben:(15 Feb 2021, 21:33)
Ich muss auch mal sagen, dass ich den Strangtitel in seiner Formulierung für äußerst fragwürdig, bis hin zu meldenswert halte ...
Ja, da fehlt ein Komma. Eine Zumutung sowas ... :x
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von jack000 »

Skeptiker hat geschrieben:(15 Feb 2021, 21:43)

Ja, da fehlt ein Komma. Eine Zumutung sowas ... :x
Nee, da fehlt so einiges ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Billie Holiday »

jack000 hat geschrieben:(15 Feb 2021, 22:37)

Nee, da fehlt so einiges ...
Warum, wenn einer kloppt und deutlich mehr Kraft hat als der andere, ist es eine ziemlich einseitige Sache, oder nicht?

Dass es dem Mannweib nicht selbst peinlich ist, gegen eine Frau zu gewinnen. :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Skeptiker

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Skeptiker »

Ein interessantes Beispiel dafür, wie dieses komplexe Thema vereinfacht und tendenziös dargestellt wird:
SOUTH DAKOTA, USA
US-Gouverneurin schließt Transfrauen und -mädchen von sportlichen Wettkämpfen aus – und nennt es fair
https://www.stern.de/politik/ausland/us ... 26366.html

Ja, harte Entscheidung. Aber die Aussage, dass es fair ist, kann ich durchaus nachvollziehen.

Weiter ...
Den Internationalen Frauentag nutzte die US-Gouverneurin Kristi Noem für eine ganz besondere Mitteilung bei Twitter. Sie nahm das Datum zum Anlass, den "Frauensport zu verteidigen", wozu in South Dakota nur noch ihre Unterschrift fehlte: Der Senat hatte im Februar beschlossen, Transfrauen und -mädchen bei sportlichen Wettkämpfen auszuschließen. Kristi Noem ist eine Vertreterin der konservativen Tea-Party-Bewegung. Sie engagiert sich gegen Schwangerschaftsabbrüche, gegen die gleichgeschlechtliche Ehe sowie für ein weitgehend unbeschränktes Recht auf Waffenbesitz.
Okay, damit wäre geklärt WO die Frau steht. Also muss man ja wohl nicht mehr diskutieren was für oder gegen die Entscheidung spricht - ist ja geklärt, die Frau ist böse :rolleyes:
Bei Twitter kam ihre Zusage, den Beschluss des Senats mitzutragen, nicht gut an.

"Transfrauen sind Frauen", schrieb ein User. "Das ist genau das Gegenteil davon, wie man den Internationalen Frauentag feiern sollte", ein anderer. Liberale Gruppen in South Dakota kritisierten die Entscheidung heftig. Die Gouverneurin rufe stets nach maximaler Freiheit – sie verhängte etwa in der Corona-Pandemie die geringsten Einschränkungen in den USA; South Dakota gehörte zu den wenigen Bundesstaaten, die keine allgemeine Ausgangssperre erließen. Doch die Freiheiten gelten nicht nicht für alle, hieß es dort.
Ja, mir kommen die Tränen. Und Frauen, die sich einem unlauteren Wettbewerb gegen ganz offensichtlich durch männlichen Körperbau sich im Vorteil befindliche Transfrauen (also biologischen Männern) stellen müssen, die haben also nicht das Recht fair einen Wettkampf bestreiten zu dürfen?

Ich finde es sehr schade, wenn manche Blätter ein sachlich schwieriges Thema ideologisch simplifizieren um Agitation gegen politische Gegner zu betreiben.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Billie Holiday »

Transsexuelle müßten eigentlich gegeneinander antreten.

Gibt es eigentlich auch transsexuelle Männer, die gegen echte Männer antreten im Leistungssport? Also echt im Sinne von von Geburt an im richtigen Körper und mit passenden Hormonen ausgestattet?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Ebiker
Beiträge: 6252
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:06
user title: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Ebiker »

Skeptiker hat geschrieben:(10 Mar 2021, 22:00)

Ein interessantes Beispiel dafür, wie dieses komplexe Thema vereinfacht und tendenziös dargestellt wird:

https://www.stern.de/politik/ausland/us ... 26366.html

Ja, harte Entscheidung. Aber die Aussage, dass es fair ist, kann ich durchaus nachvollziehen.




Ja, mir kommen die Tränen. Und Frauen, die sich einem unlauteren Wettbewerb gegen ganz offensichtlich durch männlichen Körperbau sich im Vorteil befindliche Transfrauen (also biologischen Männern) stellen müssen, die haben also nicht das Recht fair einen Wettkampf bestreiten zu dürfen?
Vorsicht, wegen solcher Aussagen kann man schon mal vom Jurastudium suspendiert werden

https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... rsity.html
Folgen sie den Anweisungen
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73219
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Tom Bombadil »

Kritik an der Ideologie hat in totalitären Systemen schon immer zu Repressalien geführt, das ist hier nicht anders und wird in Zukunft noch schlimmer werden. Demokratie und Meinungsfreiheit ade.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Liegestuhl »

Umetarek hat geschrieben:(15 Feb 2021, 21:15)
Aber gekloppt habe ich mich, solange das üblich war (Grundschule), trotzdem nur mit Jungs.
Du konntest mit deinen Spreiz- und Plattfüßen und deinen X-Beinen auch nicht vernünftig weglaufen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Skeptiker

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Skeptiker »

Ebiker hat geschrieben:(15 May 2021, 23:14)
Vorsicht, wegen solcher Aussagen kann man schon mal vom Jurastudium suspendiert werden

https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... rsity.html
Es ist wirklich dramatisch, wie massiv bereits die Repression von Meinungen ist, die bis vor kurzem nicht als in irgendeiner Form anstößig gegolten haben.

Da ist also eine Studentin dabei, eventuell ihren Studienplatz zu verlieren, weil sie sinngemäß sagt, dass es eine biologische Tatsache ist, dass "Frauen das schwache Geschlecht sind".

Ich frage mich manchmal wie verblödet und ignorant man sein kann, die massive Einschüchterungskampagne hinter diesem Aktionen nicht zu erkennen und weiter zu verharmlosen als "gut gemeinte Aktionen". Das ist Repression! Nichts anderes.

Man muss die Meinung dieser Frau nicht teilen, aber es kann nicht zur existenziellen Bedrohung werden, biologische und offensichtlich richtige Tatsachen auszusprechen, nur weil ein Chor aus Hasspredigern eine Institution unterwandert hat.
Ms Keogh, who is being supported by Joanna Cherry QC, the SNP MP for Edinburgh South West, continued: 'I didn't intend to be offensive but I did take part in a debate and outlined my sincerely held views.'

She added: 'I wasn't being mean, transphobic or offensive. I was stating a basic biological fact.'
https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... rsity.html
Das ist absolut glaubhaft. Solche Aussagen sind banal und typischerweise NICHT hassgeleitet. Umgekehrt sind die Kampagnen der Wokies, die sich durch derlei Aussagen in ihrem Seelenfrieden gestört fühlen nur so von Hass triefend.

Und dann gibt die Hochschule noch derart scheinheilige Erklärungen heraus, dass einem die Kinnlade herunter fällt:
An Abertay University spokesperson told MailOnline: 'To be absolutely clear, freedom of speech within the law is not only permitted at Abertay but is strongly encouraged.

'All Universities should be places where controversial, challenging or even upsetting issues can be debated in a constructive and collegial way.

'The University does not comment on student disciplinary cases and is duty bound to investigate any complaints received.'
https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... rsity.html

Sorry, aber wenn eine Universität ein Disziplinarverfahren gegen eine Studentin einleitet, nur weil diese sagt, Frauen seien das schwache Geschlecht und Frauen hätten von Geburt an eine Vagina, dann läuft da etwas massiv falsch. Man kann bei "von Geburt an" sicherlich disktuieren. Aber wer hat das Recht diese Meinungsäußerung zum Anlass für - schlimmstenfalls - einen Verweis von einer Hochschule zu verwenden? Das geht zu weit! Das Disziplinarverfahren selber, ist schon eine Bedrohung und abzulehnen. Gut, dass in GB schon erste Gesetze zur Wahrung der Meinungsfreiheit auf den Weg gebracht wurden. Wie notwendig die sind, zeigt dieser Fall umso mehr.

Man kann sich jederzeit gerne über Maßnahmen zur Integration sexueller Minderheiten unterhalten. Repression wird aber absehbar in Gegenmaßnahmen umschlagen - und das ist gut so. Wer die Gesellschaft angreift, weil er andere Meinungen nicht ertragen kann, der muss absehbar die Erfahrung machen, dass die Gesellschaft sein Verhalten so nicht ertragen will.
Skeptiker

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Skeptiker »

Tom Bombadil hat geschrieben:(16 May 2021, 09:32)
Kritik an der Ideologie hat in totalitären Systemen schon immer zu Repressalien geführt, das ist hier nicht anders und wird in Zukunft noch schlimmer werden. Demokratie und Meinungsfreiheit ade.
Ganz ehrlich, mich wundert es, dass es an den Universitäten nicht schon zu gewaltsamen Auseinandersetzungen kommt. Ich würde mir derart übergriffiges Revierverhalten eines snobistischen Mobs nicht gefallen lassen. Aber das Problem liegt wohlmöglich schon in Sympathisantentum unter Professoren und Hochschulleitungen.

Vielleicht muss sich die Gesellschaft als Ganzes mal Gedanken darüber machen, ob man es zulassen will, dass das Hochschulsystem von ideologischen Sekten unterwandert wird. Dem muss man sich mE dringend entgegenstellen.
Benutzeravatar
Maskulist
Beiträge: 701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:04
user title: Kein Feminist! Humanist!
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die politisch korrekte Art Frauen zu verprügeln

Beitrag von Maskulist »

Maskulistisch zu sein, bedeutet wesensimmanent, sich antisexistisch zu orientieren und jede Form der Diskriminierung und Herabsetzung aus geschlechtlich-sexuellen Gründen zu bekämpfen.
Antworten