19 jährige kämpft für Frauenrechte

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Cindy
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 14:15

19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Cindy »

http://www.spiegel.de/schulspiegel/karl ... -box-pager

Ihre Botschaften an die Männerwelt:

"Stell Dir vor, Männer wären genauso angeekelt von Vergewaltigungen wie von der Periode"

"My pussy, my choice"

"Nenn mich nicht Schatz"


Manche Dinge wirken Simpel, können aber viel bewegen.
:thumbup:
Päule0815

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Päule0815 »

Eine grundsätzlich wieder wichtige Botschaft.

Aber warum nicht Schatz?

Ich lasse mich auch so nennen...

Wie bei allen zwischenmenschlichen Prozessen gehören immer mindestens zwei dazu.

Wichtig wäre ein Kampf gegen Zwangsprostitution ...
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Umetarek »

Ja, ich lasse mich auch so nennen (allerdings muß das Wort falsch sein, in englisch sagt man nicht Schatz). Wenn mein Mann auf der Baustelle vor den anderen mal wieder Schatz zu mir sagt, dann frag ich ihn was Hasi denn will :p
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Amun Ra »

Cindy » Di 7. Jul 2015, 20:28 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/schulspiegel/karl ... -box-pager

Ihre Botschaften an die Männerwelt:

"Stell Dir vor, Männer wären genauso angeekelt von Vergewaltigungen wie von der Periode"

"My pussy, my choice"

"Nenn mich nicht Schatz"


Manche Dinge wirken Simpel, können aber viel bewegen.
:thumbup:
Versteh das aufhebens nicht. Vor allem die Slogans sind etwas fad. Vor allem der Part mit der Periode. Warum sollen Männer angeekelt von der Periode sein? Was ein echter Pirat ist, der sticht auch ins Rote Meer... :?:
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Umetarek »

Amun Ra » Di 7. Jul 2015, 19:39 hat geschrieben: Versteh das aufhebens nicht. Vor allem die Slogans sind etwas fad. Vor allem der Part mit der Periode. Warum sollen Männer angeekelt von der Periode sein? Was ein echter Pirat ist, der sticht auch ins Rote Meer... :?:
In der Regel haben Wikinger rote Bärte!
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Amun Ra »

Umetarek » Di 7. Jul 2015, 20:40 hat geschrieben: In der Regel haben Wikinger rote Bärte!
Meinst du? Naja, ich weiss nicht... ich traue ja eigentlich niemandem der 5 Tage am Stück blutet und nicht stirbt... :?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Milady de Winter »

Können nur Aliens sein...
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Umetarek »

Amun Ra » Di 7. Jul 2015, 19:48 hat geschrieben: Meinst du? Naja, ich weiss nicht... ich traue ja eigentlich niemandem der 5 Tage am Stück blutet und nicht stirbt... :?
Den Spruch kenne ich irgendwoher, woher war das nochmal? Achja mein Mann ;)

Ich werde jetzt nicht unappetitlich werden, aber so ein Regel kann schon nerven auf der Baustelle :|
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Amun Ra »

Umetarek » Di 7. Jul 2015, 20:50 hat geschrieben: Den Spruch kenne ich irgendwoher, woher war das nochmal? Achja mein Mann ;)

Ich werde jetzt nicht unappetitlich werden, aber so ein Regel kann schon nerven auf der Baustelle :|
Weisst du wo die Regel noch nerven kann? Im Archäologiemuseum. Halt mal so einem Archäologen ein gebrauchtes Tampon hin und frag ihn aus welcher Periode das stammt... :?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Milady de Winter »

Amun Ra » Di 7. Jul 2015, 20:39 hat geschrieben: Versteh das aufhebens nicht. Vor allem die Slogans sind etwas fad.
Die Slogans sind im Zusammenhang mit dem, worum es ihr angeblich geht, vor allem totaler Bullshit.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Umetarek »

Amun Ra » Di 7. Jul 2015, 19:52 hat geschrieben: Weisst du wo die Regel noch nerven kann? Im Archäologiemuseum. Halt mal so einem Archäologen ein gebrauchtes Tampon hin und frag ihn aus welcher Periode das stammt... :?
Jaja.

Was ist rot und liegt auf dem Acker?
Eine Alte Bauernregel.

(die Trockenperiode habe ich dir erspart)
Zuletzt geändert von Umetarek am Di 7. Jul 2015, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Amun Ra »

Milady de Winter » Di 7. Jul 2015, 20:53 hat geschrieben: Die Slogans sind im Zusammenhang mit dem, worum es ihr angeblich geht, vor allem totaler Bullshit.
Ich sehe vor allem keinen Sinn dahinter. Was soll damit bezweckt werden? Hätte sie am Besten gleich mit auf die Binden draufgeschrieben. Bevorzugt mit Tampons. Mit denen kann man in der Regel nämlich ziemlich gut schreiben... :?
Zuletzt geändert von Amun Ra am Di 7. Jul 2015, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Provokateur »

Freitag, 20.03.2015 – 20:21 Uhr
Whew, yesterdays news are so exciting!
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Dampflok »

Wie kommt es eigentlich, daß vorwiegend Frauen die eher repulsiv aussehen, sich zur Lebensaufgabe machen Männer zu verteufeln? Schwarzer, Butler, Nahles, Solanas, Tuider, Hodenscheide, Kühnast.. :dead:

Zumal Vergewaltigung überhaupt kein Tabuthema ist solange es Frauen betrifft. Das größte Tabu sind Vergewaltigungen von Männern in Gefangenschaft bzw. Haft. Denen halten einige im Mittelalter stehengebliebene Charaktere sogar noch entgegen, sie "hätten das ja verdient". Insofern sind diese Männer doppelt Opfer - sie werden selisch und physisch zum Opfer genau wie Frauen, aber es gibt Niemanden der ihnen zur Seite steht.

Diese Quatschtussi hingegen will nur ihre 15 Minuten Ruhm. Andere steigen dafür aufs Altar im Kölner Dom (Femen werden fürs Ausziehen wie Prostituierte bezahlt) , schmieren sich "Bomber Harris do it again" auf die Minititte oder schieben sich im Supermarkt gefrorene Hühner in die Scheide, jede Frau so wie sie es für richtig hält. :cool:


Zuletzt geändert von Dampflok am Di 7. Jul 2015, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Marty McFly
Beiträge: 242
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 04:32
user title: NO MA'AM
Wohnort: Germany

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Marty McFly »

"Nenn mich nicht Schatz"
Nö, blöde Kuh nenne ich sowas.
"My pussy, my choice"
Joa, und mein Sperma, meine Entscheidung ob ich zahlen will wenn eine Frau ungewollt schwanger wird und dann alles alleine entscheiden kann.
"Stell Dir vor, Männer wären genauso angeekelt von Vergewaltigungen wie von der Periode"
In welchem Paralleluniversum ist Vergewaltigung okay oder toleriert?
Die Schülerin befestigte die Binden an Straßenlaternen, Bushaltestellen und Mauern in Karlsruhe
Vandalismus und ein Fall für die Polizei.
Zwei Tage später wurde sie von Anfragen über die sozialen Netzwerke überrannt.
Ja, die Welt ist voller dummer Menschen.
Ihr geht es um Gleichberechtigung.
Ja nee, ist klar. Attention whore.
Sie versteht nicht, warum Sexismus so verbreitet ist, warum Frauen und Männer im Jahr 2015 immer noch keine gleichen Löhne erhalten.
Weil eine Krankenschwester nicht soviel verdient wie ein Gehirnchirurg. Letzteren bräuchte die Dame dringend.
Und warum Frauen von vielen als schwaches Geschlecht angesehen werden und Männer als schwächlich gelten, wenn sie Gefühle zeigen.
Weil Frauen schwach sind und keinen Bock auf Schwächlinge haben, du dumme Gans.
"Was ist das überhaupt eine sexistische Hure?", fragt sie.
Ne Hure die auf Basis der Geschlechts Leute diskriminiert.
Auf Twitter posten indische Männer und Studenten Bilder von sich, wie sie die Binden hochhalten.
Arme Trottel.
Ihre Eltern unterstützen Kastrati bei ihren Aktionen.
Ja, die haben sie ja anscheinend auch derart versaut.
Am Anfang hatte die Schülerin Angst, sie würde von der Polizei Ärger bekommen. Wegen Sachbeschädigung.
Ach Quatsch, als Frau hat man Narrenfreiheit.
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Dampflok »

Marty McFly » Mi 8. Jul 2015, 05:54 hat geschrieben:
Nö, blöde Kuh nenne ich sowas.



Joa, und mein Sperma, meine Entscheidung ob ich zahlen will wenn eine Frau ungewollt schwanger wird und dann alles alleine entscheiden kann.



In welchem Paralleluniversum ist Vergewaltigung okay oder toleriert?



Vandalismus und ein Fall für die Polizei.



Ja, die Welt ist voller dummer Menschen.



Ja nee, ist klar. Attention whore.



Weil eine Krankenschwester nicht soviel verdient wie ein Gehirnchirurg. Letzteren bräuchte die Dame dringend.



Weil Frauen schwach sind und keinen Bock auf Schwächlinge haben, du dumme Gans.



Ne Hure die auf Basis der Geschlechts Leute diskriminiert.



Arme Trottel.



Ja, die haben sie ja anscheinend auch derart versaut.



Ach Quatsch, als Frau hat man Narrenfreiheit.

...oder so! :thumbup:


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Provokateur »

Ihr regt euch über eine Sache auf, die seit vier Monaten gelaufen ist.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Marty McFly
Beiträge: 242
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 04:32
user title: NO MA'AM
Wohnort: Germany

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Marty McFly »

Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 06:59 hat geschrieben:Ihr regt euch über eine Sache auf, die seit vier Monaten gelaufen ist.
Na das ist der historische Kontext für den nächsten Irrsinn. Und derartiger Irrsinn kommt mittlerweile täglich.

Ich poste den ganzen Irrsinn hier nicht, aber wer will und Englisch versteht, guckt mal hier:
https://www.youtube.com/user/SargonofAkkad100/videos

Der Typ ist Spitze.
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Provokateur »

"Attention whores" leben von "Attention". Ich bin über den Artikel schon vor Monaten gestolpert, betrachte aber Leute, die Hygieneartikel an öffentliche Orte kleben, nicht als Diskussionsthema.

Es könnte mir nicht egaler sein.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Marty McFly
Beiträge: 242
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 04:32
user title: NO MA'AM
Wohnort: Germany

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Marty McFly »

Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 07:20 hat geschrieben: Es könnte mir nicht egaler sein.
Diese Irren übernehmen aber die westliche Welt, weil eben keiner etwas dagegen sagt. Medien, Unis, Politik. Die Welt ist irre geworden.
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Provokateur »

Nein. Diese Leute machen nur weiter, wenn man sie mit Aufmerksamkeit belohnt. Die sind nicht irre, die wollen nur in die Zeitung.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Marty McFly
Beiträge: 242
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 04:32
user title: NO MA'AM
Wohnort: Germany

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Marty McFly »

Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 07:26 hat geschrieben:Nein. Diese Leute machen nur weiter, wenn man sie mit Aufmerksamkeit belohnt. Die sind nicht irre, die wollen nur in die Zeitung.
Medien, Unis, Politik.
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Provokateur »

In den Medien sind sie ja schon. Egal, ich muss sie trotzdem nicht beachten.

In den Unis zählen Prüfungsergebnisse, also knallhartes Wissen. Da wird also gefiltert.

Und in der Politik zählt die Ochsentour. Das wird also höchstens lokal was.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Dampflok »

Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 06:47 hat geschrieben:In den Medien sind sie ja schon. Egal, ich muss sie trotzdem nicht beachten.

In den Unis zählen Prüfungsergebnisse, also knallhartes Wissen. Da wird also gefiltert.

Und in der Politik zählt die Ochsentour. Das wird also höchstens lokal was.
Nein, es ist eben nicht "egal", wenn z.B. eine nichtskönnende Claudia Roth, die "nie wieder Deutschland " als Lebensaufgabe hat, im Bundestag sitzt und 11.000 Euro pro Monat bekommt.

Die ist nicht mit Ochsentour sondern per Frauenbonus hochgekommen, wie viele Frauen heute.


""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Provokateur »

Och mein Gott. Die Bundesempörungsbeauftragte ist für einen Lacher gut. Nimmt die irgendwer ernst? Hat die in ihrer politischen Karriere eines ihrer Projekte durchsetzen können? Hat sie effektiv was geändert?

Nö.

Menschen werden dadurch wichtig, dass man sie wichtig nimmt.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Marty McFly
Beiträge: 242
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 04:32
user title: NO MA'AM
Wohnort: Germany

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Marty McFly »

Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 07:47 hat geschrieben: In den Unis zählen Prüfungsergebnisse, also knallhartes Wissen. Da wird also gefiltert.


Und "safe zones" und das:

http://www.vox.com/2015/6/3/8706323/col ... sor-afraid

...und Tim Hunt und und und. Der Irrsinn wird hier rüber schwappen und du wirst dich noch wundern.

Oh, und bei manchen deutschen KiTas heisst Weihnachten jetzt "Winterfest". Da fängt es schon langsam an.

Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 07:47 hat geschrieben: Und in der Politik zählt die Ochsentour. Das wird also höchstens lokal was.
Hillary Clinton ist Teil des Irrsinns und könnte durchaus Präsidentin werden. Ist dir bekannt dass die z.B. sagt, Frauen seien die primären Opfer von Kriegen?
Obama zitiert übrigens auch schon feministen Unfug.
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Provokateur »

Marty McFly » Mi 8. Jul 2015, 08:11 hat geschrieben: Oh, und bei manchen deutschen KiTas heisst Weihnachten jetzt "Winterfest". Da fängt es schon langsam an.
Ich denke, den Muslimen ist es egal, ob sie zu Weihnachten oder zum Winterfest keinen Glühwein trinken.
Marty McFly » Mi 8. Jul 2015, 08:11 hat geschrieben: Hillary Clinton ist Teil des Irrsinns und könnte durchaus Präsidentin werden. Ist dir bekannt dass die z.B. sagt, Frauen seien die primären Opfer von Kriegen?
Obama zitiert übrigens auch schon feministen Unfug.
Auch Politik ist ein Spiel mit Aufmerksamkeit.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Milady de Winter »

Provokateur » Mi 8. Jul 2015, 07:54 hat geschrieben:Och mein Gott. Die Bundesempörungsbeauftragte ist für einen Lacher gut. Nimmt die irgendwer ernst? Hat die in ihrer politischen Karriere eines ihrer Projekte durchsetzen können? Hat sie effektiv was geändert?

Nö.

Menschen werden dadurch wichtig, dass man sie wichtig nimmt.
Genau deshalb ist schon alleine der Strangtitel eine Lachnummer für sich.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Macc »

Cindy » Di 7. Jul 2015, 20:28 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/schulspiegel/karl ... -box-pager

Ihre Botschaften an die Männerwelt:

"Stell Dir vor, Männer wären genauso angeekelt von Vergewaltigungen wie von der Periode"

"My pussy, my choice"

"Nenn mich nicht Schatz"


Manche Dinge wirken Simpel, können aber viel bewegen.
:thumbup:
Manche Dinge wirken Simpel, weil sie es sind ! Oder soll ich sagen weil sie dumm sind ?

Erstens : Wen der halbwegs bei Verstand ist interessieren die kindischen Aktionen einer geistig offenbar sehr unreifen Teenagerin ?

Zweitens : Es ist hochpeinlich das sowas hier überhaupt publik gemacht wird. Das ist unterirdischstes Kampfemanzenniveau der 70er. Jede moderne junge Frau lächelt über so etwas 1 Sekunde müde und geht dann zur Tagesordnung über ...
Zuletzt geändert von Macc am Mi 8. Jul 2015, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Macc »

Die Kleine heißt " Elona Kastrati " und sieht so aus :

http://cdn1.spiegel.de/images/image-826 ... 9-kcmu.jpg

Bei dem Namen und dem Aussehen ist mir die Frustration sonnenklar ...
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: 19 jährige kämpft für Frauenrechte

Beitrag von Parker »

Cindy » Di 7. Jul 2015, 20:28 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/schulspiegel/karl ... -box-pager

Ihre Botschaften an die Männerwelt:

"Stell Dir vor, Männer wären genauso angeekelt von Vergewaltigungen wie von der Periode"

"My pussy, my choice"

"Nenn mich nicht Schatz"


Manche Dinge wirken Simpel, können aber viel bewegen.
:thumbup:
Eine karlsruher Schülerin kämpft darum, selbst über ihre "Pussy" entscheiden zu dürfen. Wäre das eine Pakistani, wäre es ungeheuer tapfer und rückhaltlos unterstützenswert. Von einer Deutschen ist es ein schlechter Witz und Verhöhnung von Frauen in anderen Teilen der Welt, die dieses Problem wirklich haben.

Auslachen und vergessen das Mädchen.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Antworten