Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Moderator: Moderatoren Forum 8

Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Gretel »

"Der Strang "Ehe wegen fehlender Jungfräulichkeit annulliert" musste wegen diverser Nazi- und Holocaustvergleiche in die Ablage geschoben werden. Ich bitte ALLE user, solche Vergleiche zu unterlassen!"

Danke.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Guinevere »

"Der Strang "Ehe wegen fehlender Jungfräulichkeit annulliert" musste wegen diverser Nazi- und Holocaustvergleiche in die Ablage geschoben werden.
Wieso wurde der gelöscht? :| In dem Thema standen gestern noch 500 Beiträge, mehr wie in Gesellschaft und Religion zusammen und das ist gewiss nicht verboten solche Vergleiche zu machen wenn die stimmen, auch wenn das Leuten nicht passt. Ihr solltet lieber persönliche Beleidigungen löschen, aber die bleiben meist stehen. :confused:
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Gretel »

Guinevere hat geschrieben:
Wieso wurde der gelöscht? :| In dem Thema standen gestern noch 500 Beiträge, mehr wie in Gesellschaft und Religion zusammen und das ist gewiss nicht verboten solche Vergleiche zu machen wenn die stimmen, auch wenn das Leuten nicht passt. Ihr solltet lieber persönliche Beleidigungen löschen, aber die bleiben meist stehen. :confused:
"Es ist gewiss nicht verboten solche Vergleiche zu machen wenn sie stimmen. Dann guck mal bei "Holocaustvergleich." Es wurde gerade eine Tierrechtler-Vereinigung deswegen verurteilt. Dabei handelt es sich dort sogar um LEBENDE Tiere und keine Tierembryos.

Ein befruchtetes Ei ist kein Mensch.Es KANN nur einer werden. Muß aber nicht.


FERTIGE Menschen mit Seelen - Frauen, Mädchen und Jungen lagen auf Leichenhaufen und in Massengräbern des Holocaust.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31847
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Disskussionsstrang zuModeration im Subforum Gender

Beitrag von Billie Holiday »

Kapitän hat geschrieben:[quote="mabf61Makaber finde ich den Witz nicht. Es ist auch kein Witz, über den man wirklich lachen kann. Er stellt aber sehr gut die Problematik dar. Man muß nur darüber nachdenken.

Dem Kapitän kann ich nur vorwerfen, daß er es nicht deutlich gekennzeichnet hat.
Kapitän hat geschrieben: Oder hier auch ein Witz der sehr realitätsnah ist:

"Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine
Barbie-Puppe kaufen.
Sagt die Verkäuferin: Da haben wir verschiedene Modelle. Wir haben:
"Barbie in der Schule" für 27,95,
"Barbie beim Campieren" für 27,95,
"Barbie goes Party" für 27,95,
"Barbie heiratet" für Fr 27,95,
"Barbie beim Shopping" für 27,95,
"Barbie am Strand" für 27,95 und
"Barbie ist geschieden" für 527,95.

Fragt der Mann: Wie bitte, wie war das letzte Modell?
Die Verkäuferin: "Barbie ist geschieden" für 527,95.
Der Mann: Hm, warum kostet denn das"Barbie ist geschieden"-Modell satte
500 Piepen mehr als die andern?

Die Verkäuferin: Na ja, sehen Sie, bei "Barbie ist geschieden" gibt's
eben eine Menge Zubehör: Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Motorrad, Ken's
Stereoanlage,... !"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL den fand ich gut :rofl: :giggle: :rofl: :giggle:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Guinevere »

Gretel hat geschrieben:Ein befruchtetes Ei ist kein Mensch.Es KANN nur einer werden. Muß aber nicht.
Ja für dich, aber nicht für mich. Für mich ist auch ein Embryo ein Mensch, wie du und ich und jeder wer Ahnung von Biologie hat, der weiß das auch. :roll:
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73713
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Tom Bombadil »

Guinevere hat geschrieben:Für mich ist auch ein Embryo ein Mensch, wie du und ich und jeder wer Ahnung von Biologie hat, der weiß das auch. :roll:
Trotzdem hat Abtreibung nichts, aber auch gar nichts mit dem Holocaust und anderen Gräueltaten der Nazis zu tun! Unterlasst solche völlig unpassenden Vergleiche. Das ist auch nicht weiter diskutabel.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Pythia
Beiträge: 829
Registriert: So 1. Jun 2008, 16:32
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Pythia »

Gretel hat geschrieben:... wegen diverser Nazi- und Holocaustvergleiche in die Ablage geschoben ...
Hitler gehört ebenso zu unserer Geschichte wie Sachsenschlächter Charlemagne, Gutenberg, Dr. Koch, Bismarck oder Adenauer. Meinungs-Diktatur, die Hinweise darauf verbietet, ist nicht akzeptabel. Oh, immer diese bösen Schuldgefühle! Nicht nur abtreibende Weiber reden Schuldgefühle klein, sondern auch die Kerle, die Abtreibung oft mit irrem Druck erzwingen, und ebenso all die Weiber und Kerle, die vorsorglich schonmal das Recht auf Abtreibung fordern, die ganze "mein-Bauch-gehört-mir-Brigade" ebenso wie die "der-Bauch-meines-Weibs-kostet-meine-Kohle-Arschlöcher".
.
Je mehr sie plärren, desto klarer zeigen sich ihre Schuldgefühle, und die Schuld läßt sich nicht wegreden. Nicht mal das Gesetz kann Mördern ihre Schuld abnehmen, und Alle, die darunter leiden, haben sich selbst dort bestraft, wo das Gestzt nicht mehr hinreicht. Ein Menschenleben beginnt nun mal mit der Zeugung und endet mit dem Tod.
.
Wer den Tod eines Menschenlebens vorsätzlich herbeiführen, ist eben ein Mörder, egal ob das Gesetz ihn freispricht. Kommis und Nazis haben ebenso mit ihren Gesetzen viele Mörder freigesprochen, aber unschuldig wurden die Mörder auch dadurch nicht. Die einzige schuldfreie Tötung eines Menschenlebens, die das Gewissen zuläßt, ist Tötung in Notwehr.
.
Notwehr nehme ich natürlich auch zum Schutz meiner Familie in Anspruch: sollte ein Embrio das Leben meiner Holden, einer meiner Töchter oder einer meiner Enkelinnen bedrohen, dann lasse ich es selbstverständlich töten, ohne den geringsten Gewissenskonflikt zu haben. Ebenso wie ich ohne Gewissenskonflikt töte, wenn ein Leben durch Verbrecher bedroht ist.
.
Dies hier war nicht die erste gesetzliche Tötungs-Erlaubnis. Mein sehr religiöser Großvater sagte über Nazi-Mörder:
"Das Gesetz sprach sei frei, aber der liebe Gott noch lange nicht. Sein Urteil werden wir erst am Jüngsten Tag hören! Er vergibt ihnen vielleicht. Ich vorerst nicht, aber dem Wort unseres Herrgotts werde ich mich beugen und sie sogar lieben, wenn es unser Herrgott verlangt."
Mein Großvater starb vor Legalisierung der Abtreibung, aber er hätte Abtreiber gewiß ebenso beurteilt wie Nazi-Mörder.
Europäer werden nicht geboren. Sie werden angelernt. Bin im 65. Lehrjahr.
Andere Meinungen ablehnen ist einfach | Sie kritisch zu erwägen erfordet mehr.
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Guinevere »

admin hat geschrieben: Trotzdem hat Abtreibung nichts, aber auch gar nichts mit dem Holocaust und anderen Gräueltaten der Nazis zu tun! Unterlasst solche völlig unpassenden Vergleiche. Das ist auch nicht weiter diskutabel.
Aja, deswegen muss aber nicht das ganze Thema gelöscht werden, wo so viele geschrieben haben. Dann lösch doch nur das was du nicht willst und auch die Beleidigungen von solchen Typen wie Ufz-Inf heraus, aber nicht alles. :|
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2278
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Lupus »

admin hat geschrieben: Trotzdem hat Abtreibung nichts, aber auch gar nichts mit dem Holocaust und anderen Gräueltaten der Nazis zu tun! Unterlasst solche völlig unpassenden Vergleiche. Das ist auch nicht weiter diskutabel.
Ganz schlechter Stil, eine Aussage durch sich selbst zu begründen. Die Stimmen mehren sich, die Abtreibungen nicht mehr straflos sehen lassen wollen. Und immerhin sind Abtreibungen nicht legal, sondern nur straffrei. Auch für diese schwachsinnige Regelung wo Juristen auf politischen Druck gezwungen wurden, derartige Verrenkungen zu unternehmen, wird es noch ein passendes Echo geben.

Wir müssen in diesem Strang nur oft genug wiederholen, dass Abtreibung Mord ist, dann wird vielleicht auch der Mod-Diskussionsstrang morgen gelöscht! :D
Bitte sehen Sie weiter! Es gibt hier nichts zu gehen!
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von yogi61 »

Lupus hat geschrieben:Ganz schlechter Stil, eine Aussage durch sich selbst zu begründen. Die Stimmen mehren sich, die Abtreibungen nicht mehr straflos sehen lassen wollen. Und immerhin sind Abtreibungen nicht legal, sondern nur straffrei. Auch für diese schwachsinnige Regelung wo Juristen auf politischen Druck gezwungen wurden, derartige Verrenkungen zu unternehmen, wird es noch ein passendes Echo geben.

Wir müssen in diesem Strang nur oft genug wiederholen, dass Abtreibung Mord ist, dann wird vielleicht auch der Mod-Diskussionsstrang morgen gelöscht! :D

Wo mehren sich die Stimmen denn? :blink:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
P. Henry
Beiträge: 303
Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:29
user title: Make America Great Again!

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von P. Henry »

yogi61 hat geschrieben: Wo mehren sich die Stimmen denn? :blink:
Na hier zum Beispiel. Was hast Du denn erwartet?

:roll:
Uffz_Inf

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Uffz_Inf »

P. Henry hat geschrieben: Na hier zum Beispiel. Was hast Du denn erwartet?
Und die auch.
Brüder im Geiste eben.
Während des 3.Reiches stand die abtreibung unter "Verbrechen gegen die Lebenskraft des deutschen Volkskörpers" unter Todesstrafe.
Vor den Augen tausender Teilnehmer der Eröffnungsfeier des Katholikentages in Osnabrück entrollten Mitglieder der NPD-Osnabrück Transparente mit der Aufschrift "Abtreibung ist Mord" und "Politiker und die kath. Kirche schauen zu".
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_ ... etail=1268
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Pandora »

Guinevere hat geschrieben:
Aja, deswegen muss aber nicht das ganze Thema gelöscht werden, wo so viele geschrieben haben. Dann lösch doch nur das was du nicht willst und auch die Beleidigungen von solchen Typen wie Ufz-Inf heraus, aber nicht alles. :|
Du weißt aber schon, dass ER der admin ist und wenn ER das Ding wegnimmt, dann kann dich das zwar jucken, aber du hast sicherlich kein Recht ihm vorzuschreiben, was er zu tun hat und was nicht!!!

... und über Bio reden wir hier lieber mal nicht!
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Pandora »

Lupus hat geschrieben:Wir müssen in diesem Strang nur oft genug wiederholen, dass Abtreibung Mord ist, dann wird vielleicht auch der Mod-Diskussionsstrang morgen gelöscht! :D
Naja Hauptsache DU spammst nicht... :giggle:
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Pythia
Beiträge: 829
Registriert: So 1. Jun 2008, 16:32
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Pythia »

Lupus hat geschrieben:Ganz schlechter Stil, eine Aussage durch sich selbst zu begründen. Die Stimmen mehren sich, die Abtreibungen nicht mehr straflos sehen lassen wollen. Und immerhin sind Abtreibungen nicht legal, sondern nur straffrei. Auch für diese schwachsinnige Regelung wo Juristen auf politischen Druck gezwungen wurden, derartige Verrenkungen zu unternehmen, wird es noch ein passendes Echo geben. Wir müssen in diesem Strang nur oft genug wiederholen, dass Abtreibung Mord ist, dann wird vielleicht auch der Mod-Diskussionsstrang morgen gelöscht! :D
yogi61 hat geschrieben:Wo mehren sich die Stimmen denn? :blink:
Falls die reine Menge von Leuten wichtig ist, die eine Ansicht bestätigen, sollte ich vielleicht ganz Viele suchen und hierher schleppen, die hier diese Meinung teilen. Oder?
Europäer werden nicht geboren. Sie werden angelernt. Bin im 65. Lehrjahr.
Andere Meinungen ablehnen ist einfach | Sie kritisch zu erwägen erfordet mehr.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Gretel »

Anavlis hat geschrieben:
Du weißt aber schon, dass ER der admin ist und wenn ER das Ding wegnimmt, dann kann dich das zwar jucken, aber du hast sicherlich kein Recht ihm vorzuschreiben, was er zu tun hat und was nicht!!!

... und über Bio reden wir hier lieber mal nicht!
Hat sie was vorgeschrieben? Darüber kann man sich doch wohl unterhalten, ob der ganze Strang weggelöscht werden muß. (oder ob die Moderation zum Aussortieren möglicherweise zu faul ist :radar:)

Das Ding hier heißt: Diskussionsstrang. Ich bin zwar absolut dafür, daß diese unsäglichen Holocaustvergleiche gelöscht werden, aber das ist MEINE Meinung. Immerhin leben wir noch in einer Demokratie.
Zuletzt geändert von Gretel am Mo 16. Jun 2008, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Guinevere »

Anavlis hat geschrieben:
Du weißt aber schon, dass ER der admin ist und wenn ER das Ding wegnimmt, dann kann dich das zwar jucken, aber du hast sicherlich kein Recht ihm vorzuschreiben, was er zu tun hat und was nicht!!!
Ich kann ihm aber sagen, dass ich sowas nicht in Ordnung find, weil die Leute die in dem Thema geschrieben haben das nicht für die Ablage getan haben. Verstehst du das? :roll:

Anavlis hat geschrieben:.. und über Bio reden wir hier lieber mal nicht!
Ja das stimmt, für wen unbefruchtete Hühnereier so wie Menschenembryos sind, der sollte lieber nicht über Bio reden.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Gretel »

Guinevere hat geschrieben:
Ich kann ihm aber sagen, dass ich sowas nicht in Ordnung find, weil die Leute die in dem Thema geschrieben haben das nicht für die Ablage getan haben. Verstehst du das? :roll:




Ja das stimmt, für wen unbefruchtete Hühnereier so wie Menschenembryos sind, der sollte lieber nicht über Bio reden.
Hat Anvalis echt gesagt, UNBEFRUCHTETE Hühnereier? Das kann nun eigentlich nicht sein.
;)
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Pandora »

Gretel hat geschrieben:Hat sie was vorgeschrieben? Darüber kann man sich doch wohl unterhalten, ob der ganze Strang weggelöscht werden muß.
Das Ding hier heißt: Diskussionsstrang. Ich bin zwar absolut dafür, daß diese unsäglichen Holocaustvergleiche gelöscht werden, aber das ist MEINE Meinung. Immerhin leben wir noch in einer Demokratie.
Naja sorry, der Ton macht die Musik... meiner Meinung nach... und dabei belasse ich es auch...

... und Guinevere - ich habe nie Vergleiche zu Hühnereiern aufgestellt... erst denken, dann schreiben... ich kann nichts für deine wirr interpretierenden Gedankengänge!
Niveau ist keine Hautcreme
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Gretel »

Anavlis hat geschrieben:
Naja sorry, der Ton macht die Musik... meiner Meinung nach... und dabei belasse ich es auch...

... und Guinevere - ich habe nie Vergleiche zu Hühnereiern aufgestellt... erst denken, dann schreiben... ich kann nichts für deine wirr interpretierenden Gedankengänge!
Und wenn schon, dann zu BEFRUCHTETEN Hühnereiern! Schließlich hatten wir Bio Leistungskurs.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Guinevere
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:58
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Guinevere »

Gretel hat geschrieben:
Hat Anvalis echt gesagt, UNBEFRUCHTETE Hühnereier? Das kann nun eigentlich nicht sein.
;)
Ich weiß nicht genau, wer das war, aber einer hat Frühstückseier essen mit Abtreibung von Menschenembryos verglichen.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Pandora »

Gretel hat geschrieben:Und wenn schon, dann zu BEFRUCHTETEN Hühnereiern! Schließlich hatten wir Bio Leistungskurs.
Ach darauf gehe ich schon garnicht mehr ein - ist mir echt zu mühsam... da wird einfach mal wild zusammen gewürfelt... irgendwer wird es schon irgendwann mal geschrieben haben und wenn nicht, dann ist es ja auch nicht schlimm :yawn:
Niveau ist keine Hautcreme
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Gretel »

Anavlis hat geschrieben:
Ach darauf gehe ich schon garnicht mehr ein - ist mir echt zu mühsam... da wird einfach mal wild zusammen gewürfelt... irgendwer wird es schon irgendwann mal geschrieben haben und wenn nicht, dann ist es ja auch nicht schlimm :yawn:

Vergessen dieses :irony:
Schild aufzustellen. Wollte sagen, FALLS Du den Hühnereivergleich gemacht hast, gewiß mit BEFRUCHTETEN.
Außerdem kann Guinivere auf Teufel komm raus nicht abstrahieren. Genau das finde ich aber irgendwie erfrischend.
:giggle:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Pandora »

Gretel hat geschrieben:Vergessen dieses :irony:
Schild aufzustellen. Wollte sagen, FALLS Du den Hühnereivergleich gemacht hast, gewiß mit BEFRUCHTETEN.
Außerdem kann Guinivere auf Teufel komm raus nicht abstrahieren. Genau das finde ich aber irgendwie erfrischend.
:giggle:
Jepp - ich hatte das schon richtig verstanden... 8)
Niveau ist keine Hautcreme
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Gretel »

Achso: Deine Stärke liegt m.E. auch auf einem anderen Gebiet als dem der Abstraktion. Immer so aus dem Bauch "ich finde" ....besser ist manchmal ein Klick ins :sherlock:
der abstruse Behauptungen konterkariert. Erstaunlich, wie viele Leute einfach Behauptungen aufstellen, die ganz einfach zu widerlegen sind.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Pandora »

Gretel hat geschrieben:Achso: Deine Stärke liegt m.E. auch auf einem anderen Gebiet als dem der Abstraktion. Immer so aus dem Bauch "ich finde" ....besser ist manchmal ein Klick ins :sherlock:
der abstruse Behauptungen konterkariert. Erstaunlich, wie viele Leute einfach Behauptungen aufstellen, die ganz einfach zu widerlegen sind.
Jaaahaaaaaa :giggle: ich weiß das... ich Google auch ab und an, manches weiß ich aber auch tatsächlich so und nicht nur aus dem Bauch heraus, gehört ja auch teilweise zu meinem Job und zum Ehrenamt dazu ;) und ich sehe mich hier nicht wirklich in der Pflicht jedes meiner Worte zu beweisen... zumal hier eh ständig die abstrusesden Behauptungen aufgestellt werden ohne auch nur den Versuch eines Beleges zu erbringen...
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Malteser
Beiträge: 287
Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:34

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Malteser »

Gretel hat geschrieben:FERTIGE Menschen mit Seelen - Frauen, Mädchen und Jungen lagen auf Leichenhaufen und in Massengräbern des Holocaust.
Absolut richtig, ebenso denn heutzutage fertige Menschen mit Seelen auf den Leichenhaufen der 68er-Ideologie und ihrer ultraliberalen Dekadenz liegen. Und falls man dereinst mal Bilanz ziehen wird, werden wohl die Leichenhaufen eben dieser Dekadenz wesentlich höher sein und das Blut der Toten wird an wesentlich mehr Tätern kleben, das ist mal Fakt.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Pandora »

Malteser hat geschrieben:
Absolut richtig, ebenso denn heutzutage fertige Menschen mit Seelen auf den Leichenhaufen der 68er-Ideologie und ihrer ultraliberalen Dekadenz liegen. Und falls man dereinst mal Bilanz ziehen wird, werden wohl die Leichenhaufen eben dieser Dekadenz wesentlich höher sein und das Blut der Toten wird an wesentlich mehr Tätern kleben, das ist mal Fakt.
Wenn es denn mal fertige Menschen mit Seelen wären! Das was da entsteht WIRD mal ein fertiger Mensch werden - mehr nicht!!!

Um das mal klar zu stellen, ich kann mir absolut nicht vorstellen jemals abzutreiben, konnte ich auch nie, ich habe die Herzchen meiner Kidneybohnen schlagen sehen, das war ca in der 9. SSW - ja genau - Kidneybohnen - so sehen sie aus die "fertigen" Menschen (und nein - abtreiben ist für mich nicht gleich Kidneybohnen essen!!!)

Ja - ich finde auch, dass man nicht so ohne weiteres abtreiben können sollte, da es genug Verhütungsmittel gibt um Schwangerschaften zu vermeiden... trotzdem ist die Art wie hier Vergleiche in diesem Bereich gezogen werden unter jedem Niveau!

... und wenn GOTT nicht gewollt hätte, dass abgetrieben wird, dann hätte er der Medizin nicht zugestanden diese Option zu entwickeln! (nein ich glaube nicht an Gott, aber andersrum gehen solche Argumente ja auch immer und werden vorgeschoben!)
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Malteser
Beiträge: 287
Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:34

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Malteser »

Anavlis hat geschrieben:
Wenn es denn mal fertige Menschen mit Seelen wären! Das was da entsteht WIRD mal ein fertiger Mensch werden - mehr nicht!!!

Um das mal klar zu stellen, ich kann mir absolut nicht vorstellen jemals abzutreiben, konnte ich auch nie, ich habe die Herzchen meiner Kidneybohnen schlagen sehen, das war ca in der 9. SSW - ja genau - Kidneybohnen - so sehen sie aus die "fertigen" Menschen (und nein - abtreiben ist für mich nicht gleich Kidneybohnen essen!!!)
Nun, "fertig" ist man als Mensch nach Eintritt seines Todes, im Falle die letzte Zelle seines Körpers hat ihre Aktivität eingestellt. Sämtliche Lebensstadien ab Konzeption bis zum Tode sind lediglich kontinuierliche Entwicklungsprozesse des Menschen im Verlaufe seines einzigartigen Lebens. Dies ist Fakt und absolut über jeden Zweifel erhaben, alles klar? Insofern ist es vollkommen absurd und hanebüchen irgendeine diesbezügliche Definition zu erstellen, die von diesem unwiderlegbaren Axiom abweicht!
Anavlis hat geschrieben:... und wenn GOTT nicht gewollt hätte, dass abgetrieben wird, dann hätte er der Medizin nicht zugestanden diese Option zu entwickeln! (nein ich glaube nicht an Gott, aber andersrum gehen solche Argumente ja auch immer und werden vorgeschoben!)
Gott hat dem Menschen Verstand und Willen gegeben, auf Erden nach seinen Geboten zu leben. Jeder hat die Möglichkeit derart zu handeln und spätestens beim Jüngsten Gericht kommen alle Taten und Untaten auf den Prüfstand. Ich bin mir sicher, dass diejenigen, welche ihr eigen Fleisch und Blut gemordet haben, mal sicher keine Gnade finden werden. Und in aller Regel bekommen sie ja bereits auf Erden die Quittung für ihre Verkommenheit, als kleine Kostprobe für die Hölle in der sie dereinst nach ihrem jämmerlichen irdischen Dasein schmoren werden.
Marmorkater

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Marmorkater »

Malteser hat geschrieben:Absolut richtig, ebenso denn heutzutage fertige Menschen mit Seelen auf den Leichenhaufen der 68er-Ideologie und ihrer ultraliberalen Dekadenz liegen. Und falls man dereinst mal Bilanz ziehen wird, werden wohl die Leichenhaufen eben dieser Dekadenz wesentlich höher sein und das Blut der Toten wird an wesentlich mehr Tätern kleben, das ist mal Fakt.
Fakt ist, daß Menschen Deiner Sorte, mit uneingeschränkter Machtbefugnis ausgestattet und mit "vielen guten lauteren Absichten" im Kopf es mühelos fertig bekommen, jede Paradies auf Erden in ein Schlachthaus blutiger Schuldzuweisung zu verwandeln.

Christen und andere Gläubige können über kein intaktes vollständiges Seelen- und Gefühlsleben verfügen, da diese Verblendeten ihr innerstes Selbst einem erdachten omnipotenten Introjekt opfern und sich vor menschlich authentische Regungen fürchten.
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Tirolerin »

Marmorkater hat geschrieben: Christen und andere Gläubige können über kein intaktes vollständiges Seelen- und Gefühlsleben verfügen, da diese Verblendeten ihr innerstes Selbst einem erdachten omnipotenten Introjekt opfern und sich vor menschlich authentische Regungen fürchten.
Und Atheisten haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und haben intakte Seelen-und Gefühlsleben, die vollkommen unverblendet ihr innerstes Selbst niemals irgendwelchen erdachten arroganten Egophantasien opfern und sich vor jedem anderen Lebensmodell fürchten würden, sodass sies bei jeder Gelegenheit niedermachen müssten.
Wie konnte ich das nur vergessen :blink:
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Marmorkater

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Marmorkater »

Malteser hat geschrieben:Gott hat dem Menschen Verstand und Willen gegeben, auf Erden nach seinen Geboten zu leben. Jeder hat die Möglichkeit derart zu handeln und spätestens beim Jüngsten Gericht kommen alle Taten und Untaten auf den Prüfstand. Ich bin mir sicher, dass diejenigen, welche ihr eigen Fleisch und Blut gemordet haben, mal sicher keine Gnade finden werden. Und in aller Regel bekommen sie ja bereits auf Erden die Quittung für ihre Verkommenheit, als kleine Kostprobe für die Hölle in der sie dereinst nach ihrem jämmerlichen irdischen Dasein schmoren werden.
Belege ?
Los, nachprüfbare Belege für ein göttliches Wirken, damit sind aber keine historisch verfälschten Aufzeichnungen hysterischer Halluzinationen gelangweilter Ziegenhirten gemeint.

Belege, daß es einen Gott gibt, anschliessend belege einen angeblichen Wille Gottes - vorher wäre jede Interpretation "göttlicher Vorgaben" sinnlos, die in ihrer sinnesverachtender Häßlichkeit sowieso nur von einem Menschengehirn erdacht wurden.

Jüngstes Gericht, daß ich nicht lache ... und dann von Gnade schwafeln :comfort:
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Tirolerin »

Marmorkater hat geschrieben: Belege ?
Los, nachprüfbare Belege für ein göttliches Wirken, damit sind aber keine historisch verfälschten Aufzeichnungen hysterischer Halluzinationen gelangweilter Ziegenhirten gemeint.

Belege, daß es einen Gott gibt, anschliessend belege einen angeblichen Wille Gottes - vorher wäre jede Interpretation "göttlicher Vorgaben" sinnlos, die in ihrer sinnesverachtender Häßlichkeit sowieso nur von einem Menschengehirn erdacht wurden.

Jüngstes Gericht, daß ich nicht lache ... und dann von Gnade schwafeln :comfort:
Kannst du deine eigene Existenz schlüssig belegen? :)
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Benutzeravatar
Trozki
Beiträge: 273
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 20:49
user title: Bronstein-Jedi

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Trozki »

Marmorkater hat geschrieben:


Christen und andere Gläubige können über kein intaktes vollständiges Seelen- und Gefühlsleben verfügen, ...
Christen und andere Gläubige können über kein intaktes vollständiges Seelen- und Gefühlsleben
verfügen...
Woher weißt Du das denn so genau?Oder ist das nur mal so...geahnt...aus dem Bauch heraus
sozusagen herausgepupst. :yawn:
Marmorkater

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Marmorkater »

Tirolerin hat geschrieben: Und Atheisten haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und haben intakte Seelen-und Gefühlsleben, die vollkommen unverblendet ihr innerstes Selbst niemals irgendwelchen erdachten arroganten Egophantasien opfern und sich vor jedem anderen Lebensmodell fürchten würden, sodass sies bei jeder Gelegenheit niedermachen müssten.
Wie konnte ich das nur vergessen :blink:
Ich fürchte mich nicht vor Eurem "Lebensmodell", sondern von den menschenverachtendem Beiwerk neurotischer Selbstkastrierung und der sattsam bekannten perfiden doppelten Moral sogenannter gläubiger Menschen.
Benutzeravatar
Tirolerin
Beiträge: 1771
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 13:24

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Tirolerin »

Marmorkater hat geschrieben: Ich fürchte mich nicht vor Eurem "Lebensmodell", sondern von den menschenverachtendem Beiwerk neurotischer Selbstkastrierung und der sattsam bekannten perfiden doppelten Moral sogenannter gläubiger Menschen.
Schön, dass Doppelmoral und menschenverachtendes Handeln bei Atheisten niemals vorkommt :comfort:
"Höret, was Erfahrung spricht: Hier ist's so wie anderswo. Nichts Genaues weiß man nicht, dieses aber ebenso."
(Otto - Ein Komiker muss ja nicht immer aus der Politik kommen - Grünmandl)
Marmorkater

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Marmorkater »

Tirolerin hat geschrieben: Schön, dass Doppelmoral und menschenverachtendes Handeln bei Atheisten niemals vorkommt :comfort:
Bei Atheisten rühren menschliche Fehler aber vom einzelnen Individuum her und können behoben werden - Gläubige und ihre Kollektivmoral dagegen sind auf bestandserhaltende Irrtümer angewiesen.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von bakunicus »

§ 8 In diesem Forum sind unerwünscht jede Form von Hetze, Beleidigung, Mobbing, Verleumdung, Üble Nachrede, Verunglimpfung, Billigung von Straftaten, Gewaltverherrlichung, Pornographie, Aufruf zu Straftaten und Drohungen.
Mitglieder die gegen diese Regelung verstoßen können sanktioniert werden.
Der Betreiber wird zusammen mit den Moderatoren einen detaillierteren Katalog der unerwünschten Tatbestände und Sanktionen ausarbeiten und veröffentlichen.


hier liegt die crux !!

streng genommen, ist ein vergleich von abtreibung mit dem holocaust eine form von hetze.
die systematische planung von massenindustrieller vernichtung von menschen bzw. ganzer volksgruppen und oppositionellen, ist in der menschheitsgeschichte ein einmaliger vorgang !!
es ist daher nicht zulässig, abtreibung in den gleichen rang zu heben, wie den genozid unter dem nationalsozialismus.

allerdings macht es keinen sinn unrecht gegen unrecht zu werten.

1 toter, 10 tote, sind genauso verwerflich wie millionen tote.


ich werde mich in dieser frage mit dem admin abstimmen. leider ist der detaillierte katlog aus § 8 noch in arbeit; aber es wird eine regelung zu vergleichen mit dem nationalsozialismus / holocaust geben; ich erwarte hierzu eine klare aussage.

bitte noch 1-2 tage geduld.


gruß bakunicus mod.
Benutzeravatar
wolf69
Beiträge: 255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 01:11

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von wolf69 »

Marmorkater hat geschrieben: Ich fürchte mich nicht vor Eurem "Lebensmodell", sondern von den menschenverachtendem Beiwerk neurotischer Selbstkastrierung und der sattsam bekannten perfiden doppelten Moral sogenannter gläubiger Menschen.
Krieg Dich wieder ein, Marmokater.

Wolf
Die heutige Frustration vieler Frauen ist Resultat der sukzessiven Abnahme männlicher Dominanz, die ihren genetisch bedingten Hang zur Unterwerfung zunehmend unbefriedigt lässt.

W.
Benutzeravatar
Malteser
Beiträge: 287
Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:34

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Malteser »

bakunicus hat geschrieben: hier liegt die crux !!

streng genommen, ist ein vergleich von abtreibung mit dem holocaust eine form von hetze.
Nun, "streng genommen" können wohl sämtliche missliebigen Aussagen als Form von Hetze umgedeutet werden, dies ist ja ein allseits beliebtes Mittel. Jesus Christus ist wohl bereits als " Hetzer" ans Kreuz genagelt worden, "er hetze das Volk zu Unruhe auf (Lk 23, 2)".

Und wenn ein bedeutender Papst ebenso zu diesem Schluss kommt, dann kann wohl dieser Bezug absolut nicht aus der Luft gegriffen sein.

Papst vergleicht Holocaust mit Abtreibung
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73713
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Tom Bombadil »

"Papst Johannes Paul II. hat in allgemeiner Form einen Vergleich zwischen dem Holocaust und der Abtreibung gezogen."
Sogar in extrem allgemeiner Form. Wer meint, hier Holocaustvergleiche anstellen zu müssen und damit den Holocaust in seiner Einzigartigkeit relativiert, wird dann auch mit den Konsequenzen leben müssen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von becksham »

admin hat geschrieben: "Papst Johannes Paul II. hat in allgemeiner Form einen Vergleich zwischen dem Holocaust und der Abtreibung gezogen."
Sogar in extrem allgemeiner Form. Wer meint, hier Holocaustvergleiche anstellen zu müssen und damit den Holocaust in seiner Einzigartigkeit relativiert, wird dann auch mit den Konsequenzen leben müssen.
Vielleicht reicht es aber aus, die entsprechenden Stellen im Strang zu entfernen. Den ganzen Strang in die Ablage zu geben, ist absolut unsinnig.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von bakunicus »

becksham hat geschrieben: Vielleicht reicht es aber aus, die entsprechenden Stellen im Strang zu entfernen. Den ganzen Strang in die Ablage zu geben, ist absolut unsinnig.

der strang kommt zurück.
keine sorge ....


gruß bakunicus mod.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Pandora »

Tirolerin hat geschrieben: Schön, dass Doppelmoral und menschenverachtendes Handeln bei Atheisten niemals vorkommt :comfort:
Da muss ich mal eben absenfen!

Der Unterschied ist die Einstellung, liebe Tirolerin! Der Bibelchrist (ich betone das bewusst so deutlich) nimmt die Bibel als DIE gegebene Wahrheit - er hinterfragt NICHTS, was auch ein Frevel wäre... und es steht eine Menge menschenverachtendes in der Bibel... auch wenn es schon lange her ist, aber die Grundzüge der Bibel sind mir durchaus noch geläufig (ich habe nach ihr gelebt, war bereit Nonne zu werden und zwar richtig ernsthaft, bis man mich - zum Glück - in die Realität zurück geholt hat!)... ich war ein Jahr aktiv in einem Bibelforum... was mir da an Verachtung und geheucheltem Mitleid auf Basis der Bibel entgegen geschleudert wurde, dass passt auf KEINE Kuhhaut... dort wurden übrigens auch gerne Heilpraktiker, Teufel und Nazis in einem Satz zusammengefügt!!!

Natürlich gibt es überall Doppelmoral und menschenverachtendes Handeln, allerdings bei den Nichtgläubigen wird eben keine "höhere" Macht davor geschoben (ein/e Bibelchrist/in, war am Name geschlechtlich nicht auszumachen, meinte ernsthaft: "... und wenn Gott mir sagen würde, dass ich meine Kinder töten müsse, so würde ich es tun!" und das war nicht der einzige Satz in diese Richtung)... ich erinnere mal eben an die Hexenverfolgung und -verbrennung... ja ab einem gewissen Punkt X ging es den Wohlhabenden an den Kragen, weil da Schätze zu bergen/klauen waren - ergo beschuldigte man (die kath. Kirchenanhänger) diese Leute mal eben der Hexerei, quälte sie zu Tode und nahm ihren Besitz an sich... das ist nur EIN Punkt der nachdenklich machen sollte!

Religion ist völlig in Ordnung, solange sie dem Gläubigen gut tut und er sich damit gut fühlt... sobald Religionsanhänger meinen nur SIE haben die Wahrheit für ALLE Menschen gepachtet wird es paradox, sorry.

Die Kirche fängt langsam an sich dem Weltlichen ein wenig zu öffnen, natürlich auch, weil die Schäfchen weglaufen... die Unabhängigen jedoch werden immer lauter und massiver (Evangelikalen, Bibelchristen und wie sie sich nennen, die schimpfen sogar richtig hetzerisch gegen die Kirchen)

Wenn ich etwas gelernt habe in der Zeit in diesem besagten Forum, dann das die scheinbar meisten Anhänger aus Angst glauben und hoffen und beten... nur Wenige haben diese unumstössliche Überzeugung und die, die sie haben, sind superentspannt und nette Menschen... die Ängstlichen speien meist all ihren Frust und ihre Panik in Form von Verachtung, arrogantem Bedauern und Mitleid und Beleidigungen heraus! Das ist zumindest meine Erfahrung!
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Trozki
Beiträge: 273
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 20:49
user title: Bronstein-Jedi

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Trozki »

admin hat geschrieben: "Papst Johannes Paul II. hat in allgemeiner Form einen Vergleich zwischen dem Holocaust und der Abtreibung gezogen."
Sogar in extrem allgemeiner Form. Wer meint, hier Holocaustvergleiche anstellen zu müssen und damit den Holocaust in seiner Einzigartigkeit relativiert, wird dann auch mit den Konsequenzen leben müssen.
Jaja,der Papst gehört nach dem deutschen Recht angeklagt...denn er hat die heilige deutsche
Kuh relativiert...
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73713
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Tom Bombadil »

Trozki hat geschrieben:denn er hat die heilige deutsche
Kuh relativiert...
Nein, hat er nicht, lies den Artikel.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
wolf69
Beiträge: 255
Registriert: Di 3. Jun 2008, 01:11

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von wolf69 »

@anavlis
Dieses gebetmühlenartige Zitieren aus einer Schrift aus vorchristlicher Zeit und das Aufzählen der immer selben Vergehen der Kirche aus dem Mittelalter ist wirklich ermüdend. Konzentrieren wir uns auf das 20. Jahrhundert, das noch nicht lange zurückliegt:
Hitler, Stalin, Mao und Pol Pot waren Atheisten.
Noch Wortmeldungen?

Wolf
Zuletzt geändert von wolf69 am Di 17. Jun 2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die heutige Frustration vieler Frauen ist Resultat der sukzessiven Abnahme männlicher Dominanz, die ihren genetisch bedingten Hang zur Unterwerfung zunehmend unbefriedigt lässt.

W.
Gammel

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Gammel »

Malteser hat geschrieben:für die Hölle in der sie dereinst nach ihrem jämmerlichen irdischen Dasein schmoren werden.
nun was soll ich sagen - die aussicht die ewigkeit mit dir im Himmel verbringen zu müssen lässt jeden schrecken der hölle weichen
Marmorkater

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Marmorkater »

wolf69 hat geschrieben: Krieg Dich wieder ein, Marmokater.

Wolf
Was willst Du - von mir kamen keine Holocaustvergleiche dogmatischer Gesinnungsmonster, die für ihren gerechten Glauben vor nichts zurückschrecken würden.

Fühlst Du Dich als Mann mittlerweile so schwach und eingeschüchtert, daß Du mit Hilfe von alttestamentarischen geprägten Christenmenschen ein modernes gesellschaftliches Miteinander anstrebst ?

Man treibt nicht den Teufel mit dem Beelzebub aus; radikale feministische Auswüchse „heilt“ man daher nicht mit zweifelhaften christlichen Gedankengut, sonst kommt man vom „Regen in die Traufe“ !
Zuletzt geändert von Marmorkater am Di 17. Jun 2008, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Pandora »

wolf69 hat geschrieben:@anavlis
Dieses gebetmühlenartige Zitieren aus einer Schrift aus vorchristlicher Zeit und das Aufzählen der immer selben Vergehen der Kirche aus dem Mittelalter ist wirklich ermüdend. Konzentrieren wir uns auf das 20. Jahrhundert, das noch nicht lange zurückliegt:
Hitler, Stalin, Mao und Pol Pot waren Atheisten.
Noch Wortmeldungen?

Wolf
Ja klar, oder meinst du, wir zucken hier, wenn du schreibst?! (sorry, aber deine doch recht arrogante Art nervt einfach ab und an, nichts für ungut, Meister) - ich habe den Unterschied beschrieben, wer es nicht sehen will soll eben weiter die Augenklappen tragen!
Niveau ist keine Hautcreme
Antworten