Die Ausbreitung des Islam

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Antonius
Beiträge: 4740
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:57
user title: SURSUM CORDA
Wohnort: BRD

Re: Die Ausbreitung des Islam

Beitrag von Antonius »

sunny.crockett hat geschrieben:(29 Jun 2021, 13:01)

(...)
https://vunv1863.wordpress.com/2019/07/ ... more-17940

Das der ZMD aus Salafisten, radikalen Muslimbrüdern und auch den Türkei-Nazis der Grauen Wölfe besteht, stört leider kaum jemanden.
Was Mazyek mit dem Mitbringsel sagen wollte, weiß auch nur er selbst.
Sollte das Brandenburger Tor andeuten, dass er entweder Berlin oder eben Deutschland gerne an die Muslimische Liga übergeben würde? Oder hatte er eine anderen Grund....?
Daß der "ZMD (Zentralrat der Mohammedaner) aus Salafisten, radikalen Muslimbrüdern und auch den Türkei-Nazis der Grauen Wölfe besteht", stört mich gewaltig.
Denn diese hängen der Scharia und anderen ideologischen Versatzstücken des Mohammedanismus an, die allesamt mit den Prinzipien des demokratischen Rechtsstaates unvereinbar sind.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Die Ausbreitung des Islam

Beitrag von el loco »

Politikwissenschafter Hamed Abdel-Samad: «Mit der Einwanderung und dem radikalen Islam kommt das Mittelalter nach Europa zurück»

Hamed Abdel-Samad war einst radikaler Muslim, heute gehört er zu den bekanntesten und meistgehassten Islamkritikern Deutschlands. Jetzt hat er ein neues Buch über den Islam geschrieben.
https://www.nzz.ch/feuilleton/islam-und ... ld.1722622
No Kings. No Gods. Only Men.
Boudicca

Re: Die Ausbreitung des Islam

Beitrag von Boudicca »

Sklaven hat der IS direkt wieder eingeführt. In den failed states wie Sudan etc. wird das Sklavenwese geduldet. In vielen schwarzafrikanischen Staaten haben Nordafrikaner einen schlechten Ruf, weil sie als Nachfahren der Sklavenjäger gelten. Das Piraten- und Sklavenjad-Unwesen nötigte im 19. Jhdt. die USA, England und Frankreich gegen die Barbareskenstaaten militärisch vorzugehen, um das Mittelmeer halbwegs sicher befahrbar zu machen.
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3418
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Die Ausbreitung des Islam

Beitrag von sunny.crockett »

Am Samstagnachmittag demonstrierten nach Polizeiangaben rund 3500 Islamisten in der Hamburger Innenstadt unter dem Motto „Der Koran ist die Zukunft.

„Muslim Interaktiv“ wird ideologisch dem Umfeld der Hizb ut-Tahrir (HuT) zugeordnet. HuT ist eine transnationale islamistische Bewegung, die für die Errichtung eines Kalifats kämpft.

Um kurz nach 13 Uhr nahmen bereits 2000 Teilnehmer an Demo teil, wie ein Lagedienst-Sprecher der Polizei bestätigte. Ein MOPO-Reporter ist vor Ort und berichtet von einer klaren Trennung von Frauen und Männern. Die Demonstranten seien größtenteils nach dem Gebet in der Moschee zur Kundgebung gekommen.

„Zielgruppe von ‚Muslim Interaktiv‘ sind vornehmlich junge Muslime, die in Deutschland leben“, sagte Marco Haase, Sprecher des Verfassungsschutzes 2020.
https://www.mopo.de/hamburg/hamburg-isl ... eilnehmer/

Wenn die Zielgruppe der Islamisten junge Männer sind, dann ist ja bei dem Zustrom aus radikalislamischen Ländern mit steigenden Mitgliedszahlen bei den Islamisten zu rechnen, die hier für ein Kalifat kämpfen.
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Antworten