Grundsatzdiskussion Islam

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

sunny.crockett hat geschrieben:(05 Oct 2018, 15:57)

Oh, wer kein Killer ist, lebt automatisch schon im Einklang mit der Bevölkerung Deine Ansprüche an eine gelungene Integration sind aber schon sehr gering.
Im Wedding ist das so: Da geht der deutsche Klaus beim türkischen Ali sein Gemüse kaufen und der tuerkische Ali lässt sich vom deutschen Klaus den Rücken massieren. Dabei schnackt man ne Runde uebers Wetter oder über die Familie, wie man das eben so macht unter Nachbarn. Kannst du natürlich nicht wissen.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

ThorsHamar hat geschrieben:(05 Oct 2018, 16:05)

Ich frage mich ernsthaft, wie Du die Realität wahrnimmst .... Wohnst Du nicht in Neukölln?
Also hier im Brunnenviertel ist es wohl eher so, dass 17% der Türken Arbeit haben .....

http://www.taz.de/!5176721/ Ist das nicht Dein Blatt?

"75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos."

Das ist die Realität auch noch heute ....
Ich wohne in Hannover und Berlin ist kein Maßstab. In Marzahn-Hellersdorf gehen wohl auch nur 17% arbeiten und das sind Deutsche. Bitte empoeren Sie sich jetzt!
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Wolverine »

Zunder hat geschrieben:(05 Oct 2018, 13:17)

82% der Türken geht Erdogan am Arsch vorbei, was man daran erkennt, daß sie ihn unterstützen, indem sie ihn entweder direkt wählen oder der Wahl fernbleiben.
Deine Logik ist wirklich bestechend.
Stelle fest, dass ich nicht der Einzige bin, dem bestimmte User und deren seltsames Verhältnis zur Logik auffällt.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von ThorsHamar »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 16:10)

Ich wohne in Hannover und Berlin ist kein Maßstab. In Marzahn-Hellersdorf gehen wohl auch nur 17% arbeiten und das sind Deutsche. Bitte empoeren Sie sich jetzt!
Ich dachte, Du hattest neulich noch in Neukölln gewohnt und wolltest Dich bei einem türkischen Kultur-und Sportverein anmelden :cool: .... Jetzt ist mir völlig klar, dass Du gar keine Vorstellung davon hast, wovon ich rede ....

Übrigens:;

" 1.1.1.
Arbeitslosigkeit nach Bevölkerungsgruppen und Dauer der Arbeitslosigkeit (Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf im Verhältnis zum Bundesland)

Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf hat mit 19.220 eine unterdurchschnittliche Menge (7. Position von 12) von Arbeitslosen innerhalb von Berlin. Zudem findet man hier mit 8.055 eine unterdurchschnittliche Anzahl (7. Rang von insgesamt 12) von Langezeitarbeitslosen im Bundesland Berlin. Das Bundesland verfügt mit 851 über eine unterdurchschnittliche Menge (7. Platz von insgesamt 12) von [...]
.....
In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf liegt mit 20,06% der fünftgrößte Prozentsatz von Arbeitslosen ausländischer Herkunft im Land Berlin vor. Darüber hinaus gibt es hier einen unterdurchschnittlichen Prozentsatz (12. Platz bei 12 insgesamt) von Langezeitarbeitslosen im Vergleich von ganz Berlin (41,91%). Das Bundesland verfügt mit 4,43% über einen unterdurchschnittlichen Anteil [...]
Hier klicken, um diesen Textblock vollständig anzuzeigen
Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf hat mit 11.164 eine unterdurchschnittliche Anzahl (Rang 7 von 12) an Kurzzeitarbeitslosen im Land. Außerdem hat man hier eine unterdurchschnittliche Anzahl (7. Platz von 12 insgesamt) von Arbeitslosen ohne Schwerbehinderung innerhalb von Berlin (18.368). Es gibt im Bundesland eine unterdurchschnittliche Menge (Rang 7 von insgesamt 12) an einheimischen [...]

.... Das Bundesland verfügt über einen unterdurchschnittlichen Anteil (Rang 9 von 12 insgesamt) von einheimischen Arbeitslosen[/b] im [...]

https://www.deutschland123.de/berlin-be ... slosigkeit
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Fr 5. Okt 2018, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von sunny.crockett »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 16:08)

Im Wedding ist das so: Da geht der deutsche Klaus beim türkischen Ali sein Gemüse kaufen und der tuerkische Ali lässt sich vom deutschen Klaus den Rücken massieren. Dabei schnackt man ne Runde uebers Wetter oder über die Familie, wie man das eben so macht unter Nachbarn. Kannst du natürlich nicht wissen.
sehr interessant, dass in Wedding alle Türken (außer die von dir ins Spiel gebrachten Killer) voll integriert sind. Kein Türkischer Vater in Wedding bestimmt über die Familienplanung der Töchter, kein Türke in Wedding hält etwas von Erdogans Diktaturbewegung, in Wedding haben 100% bei der Wahl gegen Erdogan und für Demokratie gestimmt. Interessant!
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

sunny.crockett hat geschrieben:(05 Oct 2018, 16:17)

sehr interessant, dass in Wedding alle Türken (außer die von dir ins Spiel gebrachten Killer) voll integriert sind. Kein Türkischer Vater in Wedding bestimmt über die Familienplanung der Töchter, kein Türke in Wedding hält etwas von Erdogans Diktaturbewegung, in Wedding haben 100% bei der Wahl gegen Erdogan und für Demokratie gestimmt. Interessant!
Die Familienplanung der türkischen Töchter und ihr Verhältnis zu Erdogan geht dich einen Scheiss an. Sie interessiert auch nicht, ob du Gauland verehrst oder deinen Doedel nackig am Grunewaldsee spazieren fuehrst.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von ThorsHamar »

sunny.crockett hat geschrieben:(05 Oct 2018, 16:17)

sehr interessant, dass in Wedding alle Türken (außer die von dir ins Spiel gebrachten Killer) voll integriert sind. Kein Türkischer Vater in Wedding bestimmt über die Familienplanung der Töchter, kein Türke in Wedding hält etwas von Erdogans Diktaturbewegung, in Wedding haben 100% bei der Wahl gegen Erdogan und für Demokratie gestimmt. Interessant!
Das weiss man, wenn man hier wohnt .... Aber hier diskutieren ja auch Blinde aus Hanover, die wissen, wie es hier aussieht .... :D
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Ammianus »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 15:44)

Interessant, dass Sarrazin und du so informiert über die Zustände im Paradies seid. :D
Nun, dass liegt an einem wesentlichen Unterschied zwischen Sarrazin, mir und Leuten wie dir. Wir lesen Bücher, wir sind neugierig und wollen hinter die Dinge schauen. Wir freuen uns, jedesmal, wenn wir etwas Neues entdeckt haben und wir denken darüber nach. Uns schnürt keine Ideologie das Blut ab, so dass es zum Hirntot kommt ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Ammianus »

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Oct 2018, 13:32)

Oder er kommt vom vielen Traubenverzehr nicht vom Klo runter.

Ich glaube ja eher, fanatische Gewalttäter jedes Glaubens verstecken ihren Sadismus hinter Religionen.
Huris gibts bei uns heute Abend auch und Schinken - vom Schwein ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

ThorsHamar hat geschrieben:(05 Oct 2018, 16:23)

Das weiss man, wenn man hier wohnt .... Aber hier diskutieren ja auch Blinde aus Hanover, die wissen, wie es hier aussieht .... :D
Ich bin in Berlin verwurzelt und wohne in Hannover. :)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

Ammianus hat geschrieben:(05 Oct 2018, 16:24)

Nun, dass liegt an einem wesentlichen Unterschied zwischen Sarrazin, mir und Leuten wie dir. Wir lesen Bücher, wir sind neugierig und wollen hinter die Dinge schauen. Wir freuen uns, jedesmal, wenn wir etwas Neues entdeckt haben und wir denken darüber nach. Uns schnürt keine Ideologie das Blut ab, so dass es zum Hirntot kommt ...
Klar, es gibt ja auch Leute, die lesen die BLÖD und meinen, sie waeren voll informiert, was so abgeht in der Welt.
Aber das Sarrazin ein Buch über die Zustände im Paradies geschrieben hat, finde ich super. :thumbup:
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Ammianus »

Oh, wie bitter muss ich dich enttäuschen. Nicht Sarrazin schrieb ein Buch über die Zustände im Paradies, es war Allah ...

(womit wir auch wieder beim Strangthema wären)
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

ThorsHamar hat geschrieben:(05 Oct 2018, 16:16)

Ich dachte, Du hattest neulich noch in Neukölln gewohnt und wolltest Dich bei einem türkischen Kultur-und Sportverein anmelden :cool: .... Jetzt ist mir völlig klar, dass Du gar keine Vorstellung davon hast, wovon ich rede ....

Übrigens:;

" 1.1.1.
Arbeitslosigkeit nach Bevölkerungsgruppen und Dauer der Arbeitslosigkeit (Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf im Verhältnis zum Bundesland)

Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf hat mit 19.220 eine unterdurchschnittliche Menge (7. Position von 12) von Arbeitslosen innerhalb von Berlin. Zudem findet man hier mit 8.055 eine unterdurchschnittliche Anzahl (7. Rang von insgesamt 12) von Langezeitarbeitslosen im Bundesland Berlin. Das Bundesland verfügt mit 851 über eine unterdurchschnittliche Menge (7. Platz von insgesamt 12) von [...]
.....
In Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf liegt mit 20,06% der fünftgrößte Prozentsatz von Arbeitslosen ausländischer Herkunft im Land Berlin vor. Darüber hinaus gibt es hier einen unterdurchschnittlichen Prozentsatz (12. Platz bei 12 insgesamt) von Langezeitarbeitslosen im Vergleich von ganz Berlin (41,91%). Das Bundesland verfügt mit 4,43% über einen unterdurchschnittlichen Anteil [...]
Hier klicken, um diesen Textblock vollständig anzuzeigen
Berlin Bezirk Marzahn-Hellersdorf hat mit 11.164 eine unterdurchschnittliche Anzahl (Rang 7 von 12) an Kurzzeitarbeitslosen im Land. Außerdem hat man hier eine unterdurchschnittliche Anzahl (7. Platz von 12 insgesamt) von Arbeitslosen ohne Schwerbehinderung innerhalb von Berlin (18.368). Es gibt im Bundesland eine unterdurchschnittliche Menge (Rang 7 von insgesamt 12) an einheimischen [...]

.... Das Bundesland verfügt über einen unterdurchschnittlichen Anteil (Rang 9 von 12 insgesamt) von einheimischen Arbeitslosen[/b] im [...]

https://www.deutschland123.de/berlin-be ... slosigkeit

Ganz unten auf der Seite findet man den Hinweis, dass die Zahlen eigenen Berechnungen entspringen auf Grundlage des Statistischen Bundesamtes. Ist Thilo Sarrazin Schirmherr der Seite "deutschland123.de?
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Ammianus »

Fliege hat geschrieben:(05 Oct 2018, 16:04)

Ja, das ist ein Punkt. Es kommt nämlich mit Gastarbeitern und sogenannten "Flüchtlingen" aus mohammedanischen Kulturen der jeweils gelebte Volksglaube nach Europa.
Mir gehen immer diese wie auswendig gelernten Relativierungsversuche auf den Zeiger, nach denen es ja schließlich "den Islam" nicht gäbe. Doch bei allen Unterschieden, die teilweise sogar zu Mord und Totschlag führen gibt es eben Gemeinsamkeiten in wesentlichen Dingen. Und das sind eben gerade Dinge, die mit dem heutigen Mainstream westlichen Denkens nicht viel gemein haben.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Vongole
Moderator
Beiträge: 21304
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Vongole »

Ammianus hat geschrieben:(05 Oct 2018, 16:36)

Oh, wie bitter muss ich dich enttäuschen. Nicht Sarrazin schrieb ein Buch über die Zustände im Paradies, es war Allah ...

(womit wir auch wieder beim Strangthema wären)
Die Diskussion der letzten Seiten ist sehr nah am Thema.
Klage eines türkischen Sozialpädagogen an einer hiesigen Hauptschule zum Bildungswillen speziell türkischer Jugendlicher:
"Würden die Väter weniger in die Moschee rennen und sich u.a. bestätigen lassen, dass Mama nicht unbedingt lesen oder deutsch lernen muss, dann hätten wir viel weniger Probleme.
Das ist der Teufelskreis aus Glaube und Bildungsferne, den wir immer weniger durchbrechen können"
Quelle: Ich selbst während einer Sitzung des örtlichen Quartiersmanagements vor wenigen Wochen.

Ich habe übrigens einen Alphabetisierungskurs für ältere türkische Frauen angeboten, natürlich nach 18.00 Uhr, und bin auf reges Interesse der Frauen gestoßen.
Hat nicht geklappt, nach dem Moscheebesuch muss Mama für die Familie kochen.
Also Ausweichtermin am Samstag, geht auch nicht wegen großen Familieneinkaufs. Fazit: Die Männer wollten es einfach nicht.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Dampflok94 »

Ammianus hat geschrieben:(05 Oct 2018, 16:53)

Mir gehen immer diese wie auswendig gelernten Relativierungsversuche auf den Zeiger, nach denen es ja schließlich "den Islam" nicht gäbe. Doch bei allen Unterschieden, die teilweise sogar zu Mord und Totschlag führen gibt es eben Gemeinsamkeiten in wesentlichen Dingen. Und das sind eben gerade Dinge, die mit dem heutigen Mainstream westlichen Denkens nicht viel gemein haben.
Und welche Gemeinsamkeiten sind das deiner Meinung nach?
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von sunny.crockett »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 16:19)

Die Familienplanung der türkischen Töchter und ihr Verhältnis zu Erdogan geht dich einen Scheiss an. Sie interessiert auch nicht, ob du Gauland verehrst oder deinen Doedel nackig am Grunewaldsee spazieren fuehrst.
Mich geht es schon etwas an, wenn Menschenrechtsverletzungen in unserem Land geschehen. Dich stört es nicht, wenn junge Mädchen zwangsverheiratet werden, dir steht da die islamische Kultur viel näher. Aber es ist ja hier schon bekannt, dass dir Opfer am A... vorbeigehen. Hast du mit deinem obigen Post ja wieder bewiesen.

Ein Beispiel für Gewalt an einem jungen Mädchen wird dir das Herz aufgehen lassen, du freust dich sicher über die neue Kultur, die Einzug gehalten hat und die dir so gut gefällt.
Zum Schutz vor ihren gewalttätigen Brüdern und der Mutter nahmen Einsatzkräfte der Bundespolizei gestern Nachmittag (04. Oktober) eine 17-Jährige aus Herne in Schutzgewahrsam. Die Jugendliche soll zuvor von ihren Brüdern geschlagen und mit dem Kopf gegen eine Scheibe gestoßen worden sein.

Gegen 16:00 Uhr meldete sich die junge Hernerin in der Wache der Bundespolizei am Dortmunder Hauptbahnhof und erklärte in gebrochenem Deutsch, dass sie Hilfe benötige. Eine Überprüfung der 17-Jährigen ergab, dass die Familie der syrischen Staatsangehörigen sie bei der Bochumer Polizei als vermisst gemeldet hatte. Daraufhin wurde die Mutter der Jugendlichen informierte.

Diese meldete sich wenig später, zusammen mit ihren beiden Söhnen (17,23), in der Wache, um ihre Tochter abzuholen. Zusammen verließ die Familie die Wache. Kurz darauf wurden Bundespolizisten zum Taxistand gerufen. Dort sollte es zu einer Körperverletzung gekommen sein.

Vor Ort trafen Einsatzkräfte erneut auf die syrische Familie. Nach Zeugenaussagen soll die Mutter ihre Tochter festgehalten haben. Die beiden Brüder sollen die Jugendliche dann mit Schlägen ins Gesicht verletzt und anschließend mit dem Kopf gegen eine Glasscheibe einer Bushaltestelle gestoßen haben.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/4079549
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

sunny.crockett hat geschrieben:(05 Oct 2018, 18:46)

Ein Beispiel für Gewalt an einem jungen Mädchen wird dir das Herz aufgehen lassen, du freust dich sicher über die neue Kultur, die Einzug gehalten hat und die dir so gut gefällt.
So wie du dich sicher darüber freust, wenn deutsche Eltern ihre Babies totpruegeln und katholische Pfaffen kleine Jungs vernaschen.
Oder hast du dich dazu schon mal geäußert, Mister Menschenrechtsverteidiger?
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von sunny.crockett »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 18:52)

So wie du dich sicher darüber freust, wenn deutsche Eltern ihre Babies totpruegeln und katholische Pfaffen kleine Jungs vernaschen.
Oder hast du dich dazu schon mal geäußert, Mister Menschenrechtsverteidiger?
Ich habe mich schon immer für die Opfer eingesetzt. Täterschutz ist mir ein Gräul. Bei dir sieht es anders aus, wie immer wieder zu bemerken ist. Letztes Beispiel eben die Aussage, rechtswiedriges Zwangsverheiraten geht keinen was an. Im Gegensatz zu mir stören dich dann Hilferufe von Opfern kein bisschen. Erbärmlich!
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

sunny.crockett hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:02)

Ich habe mich schon immer für die Opfer eingesetzt. Täterschutz ist mir ein Gräul. Bei dir sieht es anders aus, wie immer wieder zu bemerken ist. Letztes Beispiel eben die Aussage, rechtswiedriges Zwangsverheiraten geht keinen was an. Im Gegensatz zu mir stören dich dann Hilferufe von Opfern kein bisschen. Erbärmlich!
Du bist ein erbärmlichen Heuchler. Als ob die rechten Schreihaelse ausgerechnet das Schicksal eines muslimischen Mädchens interessieren wuerde.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:06)

Du bist ein erbärmlichen Heuchler. Als ob die rechten Schreihaelse ausgerechnet das Schicksal eines muslimischen Mädchens interessieren wuerde.
Richtig, die Mädchen sind ziemlich alleine. Von rechts wird geheuchelt und von links wird alles getan, um den muslimischen Mann nicht zu verärgern. :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Fliege »

Ammianus hat geschrieben:(05 Oct 2018, 16:53)
Mir gehen immer diese wie auswendig gelernten Relativierungsversuche auf den Zeiger, nach denen es ja schließlich "den Islam" nicht gäbe. Doch bei allen Unterschieden, die teilweise sogar zu Mord und Totschlag führen gibt es eben Gemeinsamkeiten in wesentlichen Dingen. Und das sind eben gerade Dinge, die mit dem heutigen Mainstream westlichen Denkens nicht viel gemein haben.
Ja, die verschiedenen Islamangebote haben eine Schnittmenge, und diese Schnittmenge macht erstens den Islam aus und kennzeichnet zweitens den Islam als wesentlich antiwestlich, antifreiheitlich und antidemokratisch.
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:13)

Richtig, die Mädchen sind ziemlich alleine. Von rechts wird geheuchelt und von links wird alles getan, um den muslimischen Mann nicht zu verärgern. :D
Gut, dass es noch andere Leute gibt, die den schwarzen Bettlaken, wie sie liebevoll betitelt werden, beistehen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:30)

Gut, dass es noch andere Leute gibt, die den schwarzen Bettlaken, wie sie liebevoll betitelt werden, beistehen.
Wer muslimischen Männern die Fußknöchel leckt, kapiert selbstverständlich nicht, dass die Abneigung sich gegen die Verhüllung und ihre Ideologie richtet und nicht gegen die Frau (?) dadrunter.
Der so betüddelte und umsorgte Mann wandert ziemlich westlich gekleidet durch die Straßen, wie frisch von H&M. Das hilflose Umherirren durch stark verengtes Gesichtsfeld überläßt er den Frauen.
Was für eine Geringschätzung des weiblichen Menschen. :dead: :dead:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:36)

Wer muslimischen Männern die Fußknöchel leckt, kapiert selbstverständlich nicht, dass die Abneigung sich gegen die Verhüllung und ihre Ideologie richtet und nicht gegen die Frau (?) dadrunter.
Der so betüddelte und umsorgte Mann wandert ziemlich westlich gekleidet durch die Straßen, wie frisch von H&M. Das hilflose Umherirren durch stark verengtes Gesichtsfeld überläßt er den Frauen.
Was für eine Geringschätzung des weiblichen Menschen. :dead: :dead:
Die schwarzen Bettlaken sind euch sicher sehr dankbar für die Entlarvung ihrer Männer. Diskriminierende Betitelungen sind da nur Schall und Rauch.
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von sunny.crockett »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:06)

Du bist ein erbärmlichen Heuchler. Als ob die rechten Schreihaelse ausgerechnet das Schicksal eines muslimischen Mädchens interessieren wuerde.
Ich bin jetzt kein rechter Schreihals und wie schon gesagt möchte ich gerne Zwangsheiraten in Deutschland verhindern, Opfer verhindern. Du beschuldigst mich ständig, was anderes zu denken, ist einfach eine Schutzbehauptung von dir, um dein eigenes charakterliches Versagen zu übertünchen. Belege deine Behauptungen mit Aussagen von mir. Das wird dir nicht gelingen, weil ich nie solche Behauptungen aufgestellt habe. Du dagegen hast einige Beiträge vorher gesagt, die Familienplanung der islamischen Väter für ihre Töchter gehe niemand was an. Und das ist definitiv falsch.
Bleibst du bei deiner Behauptung, man solle sich bei Zwangsheiraten raushalten?
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

Ich bin mir hundertprozentig sicher, keine muslimische Frau möchte von einem islamophoben Kreischaugust oder einer islamophoben Kreischelse gerettet werden.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

sunny.crockett hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:43)

Bleibst du bei deiner Behauptung, man solle sich bei Zwangsheiraten raushalten?
Solange dich niemand um deine Einmischung bittet: Ja.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:41)

Die schwarzen Bettlaken sind euch sicher sehr dankbar für die Entlarvung ihrer Männer. Diskriminierende Betitelungen sind da nur Schall und Rauch.
Ich bin nicht adelig, kannst mich im Singular anreden. :)

Was ist an einem schwarzen Bettlaken diskriminierend? Muß ich Frauenverachtung zwingend toll finden, um beim Moslem nicht in Ungnade zu fallen? Er findet Minirock und hohe Absätze schlecht, ich schwarze Bettlaken.
Bei vielen sieht man noch nicht mal das Gesicht, meine Güte. Aber finde ruhig alles super, nur überlasse anderen, sich eine eigene Meinung zu bilden. In diesem Land darf man Verhüllung ablehnen und das auch äußern, face it.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Skeptiker

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Skeptiker »

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:13)
Richtig, die Mädchen sind ziemlich alleine. Von rechts wird geheuchelt und von links wird alles getan, um den muslimischen Mann nicht zu verärgern. :D
Welchen vernünftigen Zweifel sollte man daran haben, dass jemandem, der auf offener Straße misshandelt wird geholfen würde? Ich kenne niemanden der der nicht helfen würde, egal ob rechts oder links. Daher halte ich sunny.crocketts Aussage nicht für geheuchelt.

Wenn ich allerdings sehe, dass TT es nicht schafft auch nur ein Wort des Bedauerns für das Mädchen aufzubringen, sondern postwendend mit whataboutism antwortet, dann spüre ich da eine ganze klare Unterscheidung dabei WER etwas tut. Das genau ist positiver Rassismus. Nie und nimmer würde sie das einem biodeutschen Vater verziehen, der mit Gewalt seine 17-jährige Tochter von der linksautonomen Demo fernhalten würde. Biste aber anerkanntes Opfer, darfste prügeln mit Wegschauen der Opferanwälte.

Missstände müssen angeprangert werden wer immer sie begeht. Punkt!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:44)

Ich bin mir hundertprozentig sicher, keine muslimische Frau möchte von einem islamophoben Kreischaugust oder einer islamophoben Kreischelse gerettet werden.
Es geht weniger um Rettung als um freie Meinungsäußerung, was man in diesem Land bereichernd findet und was nicht.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:48)

Ich bin nicht adelig, kannst mich im Singular anreden. :)

Was ist an einem schwarzen Bettlaken diskriminierend? Muß ich Frauenverachtung zwingend toll finden, um beim Moslem nicht in Ungnade zu fallen? Er findet Minirock und hohe Absätze schlecht, ich schwarze Bettlaken.
Bei vielen sieht man noch nicht mal das Gesicht, meine Güte. Aber finde ruhig alles super, nur überlasse anderen, sich eine eigene Meinung zu bilden. In diesem Land darf man Verhüllung ablehnen und das auch äußern, face it.
Der Moslem pellt sich ein Ei drauf, was du toll findest. Die Muslima übrigens auch.
Benutzeravatar
Fliege
Beiträge: 7323
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 00:15

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Fliege »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:44)
islamophob
Warum verwendest du islamistisches Vokabular in affirmativer Absicht?
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
Skeptiker

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Skeptiker »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:44)
Ich bin mir hundertprozentig sicher, keine muslimische Frau möchte von einem islamophoben Kreischaugust oder einer islamophoben Kreischelse gerettet werden.
... und da ja in der linken Wahnwelt jeder der Migranten nicht schon aus der Ferne mit Teddys bewirft ein islamophober Kreischaugust ist, muss man das nun also als Aufforderung zum Wegsehen werten, oder wie?
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von sunny.crockett »

Ein Beispiel gelungener Integration
Rödermark - Der jüngste Wohltätigkeitslauf der islamischen Ahmadiyya-Gemeinde wird zum Politikum. In einer Pressemitteilung kritisieren die Freien Wähler (FWR), dass islamische Mädchen dabei nur bis zum Alter von 13 Jahren mitlaufen durften, während ältere Frauen ausgeschlossen gewesen seien.

Leider habe für die FWR die jüngste Veranstaltung einen nicht erwünschten Beigeschmack. „Wie soll die viel beschworene Integration gelingen, wenn unsere ausländischen Mitbürger Hindernisse dafür aufbauen?“, fragt FWR-Pressesprecher Siegfried Kupczok. Er hat sich mit einem der Organisatoren des Charity-Walks in Verbindung gesetzt und die Vorbehalte der FWR dargelegt. Es sei argumentiert worden, dass es im Islam eine auf dem Koran basierende Regel gebe, die eine generelle Trennung von Aktivitäten von Männern und Frauen in der Öffentlichkeit vorschreibe. Die Frauen in der Ahmadiyya-Gemeinde seien absolut gleichberechtigt, würden aber bei sportlichen Aktivitäten unter sich bleiben wollen.

Kupczok: „Der Islam darf aber nicht über dem Grundgesetz stehen. Eine der wichtigen Grundsätze der Ahmadiyya-Gemeinden weltweit ist die vollständige Anerkennung der Gesetze des Gastlandes. Die FWR begrüßen diesen Grundsatz ausdrücklich, müssen aber fragen, ob er auch in diesem Fall angewendet wurde. Artikel 3 des Deutschen Grundgesetzes garantiert den Geschlechtern Gleichheit. Es darf und kann nicht sein, dass Frauen von öffentlichen Aktivitäten – welcher Art auch immer – ausgeschlossen werden.“

Auf Anfrage unserer Zeitung sagte er, es könne von einem Ausschluss der islamischen Frauen keine Rede sein. „Ich weiß nicht, wie diese Formulierung zustande kam. Allerdings sind Frauen über 14 Jahre bei dieser Veranstaltung nicht unsere Zielgruppe aufgrund der Geschlechtertrennung, die wir im Islam haben. Wir fühlen uns unwohl, wenn Frauen vor fremden Männern laufen und sie beklatscht werden.“
https://www.op-online.de/region/roederm ... 98431.html
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Ammianus »

Dampflok94 hat geschrieben:(05 Oct 2018, 17:15)

Und welche Gemeinsamkeiten sind das deiner Meinung nach?
Meine Meinung ist da nicht sonderlich maßgeblich und scheint sich aber mehr oder weniger mit der Realität zu decken. Geschlechterrollen, Rolle der Familie, Bedeutung und Einfluss der Religion in der Gesellschaft, Ableitung von Rechtnormen, Verhalten gegenüber wissenschaftlichen Erkenntnissen, so diese nicht mit Glaubensgrundsätzen übereinzustimmen scheinen. Auch bei der Wertigkeit von Bildung für die Gesellschaft kann man das Problem sehen ...

Dies nur einige Beispiele. Tatsächlich liegt der Mainstream-Islam wie ein Leichentuch über Teile der Welt von Marokko bis Indonesien.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Billie Holiday »

Verheiratete Kindfrauen und schwarze Gestalten, die alles mögliche sein können...... Kritik daran verärgert den muslimischen Mann, also immer schön brav bleiben und alles gaaaanz toll finden. Dann gibt es keinen Ärger. :) :thumbup:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:51)

Der Moslem pellt sich ein Ei drauf, was du toll findest. Die Muslima übrigens auch.
Ja, Parallelgesellschaften sind bekannt. Kann er ja ruhig.
Leider heult er trotzdem laut auf, wenn Kritik geäußert wird. Das ist dann so islamophob, wenn man sein Tun nicht zu 100% ganz super findet. *seufz* :(
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
sunny.crockett
Beiträge: 3410
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:52

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von sunny.crockett »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:48)

Solange dich niemand um deine Einmischung bittet: Ja.
Ich halte fest: Ein lebenslanges Maryrium wegen Zwangsheirat ist für dich kein Problem. Dein Mitleid mit dem Opfer? Keines!
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

In unserer Unterkunft gab es eine junge, afghanische Frau, die mit ihren beiden Brüdern und ihrer kleinen Tochter unterwegs war. Ein Kumpel der Brüder hat sie im besoffenen Kopp geschwängert. Sie wollte ihn heiraten, obwohl sie ihn kaum kannte. Der Typ war auch bereit dazu. Wir alle haben auf sie eingeredet, dass sie das in Deutschland nicht tun müsse. Sie könne ein eigenständiges Leben führen mit jeder Menge Unterstützung durch uns alle. Sie liess sich nicht überzeugen. Eines Abends rief mich ihre deutsche Frauenärztin an. Sie sagte, sie haette viele Jahre in Afghanistan gearbeitet und sie wisse, das Mädel haette keine andere Wahl als diese Ehe einzugehen. Es gäbe eine soziale Kontrolle, der sich beide nicht entziehen könnten. Der Preis für ihre Unabhängigkeit wäre ein Bruch mit der Familie, mit Freunden, mit ihrem gesamten sozialen Umfeld.
Heute leben beide in Hamburg, im Kreise seiner Familie. Ob sie glücklich ist? Ich weiss es nicht. Aber unglücklich wäre sie unverheiratet in jedem Fall gewesen.

Und dann kommen crocker und Billie und wollen sie zu ihrem Glück zwingen. Keine Ahnung von nichts habt ihr.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Billie Holiday »

sunny.crockett hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:55)

Ein Beispiel gelungener Integration



https://www.op-online.de/region/roederm ... 98431.html
Sie fühlen sich unwohl, wenn Frauen von anderen Männern angeguckt und beklatscht werden. Laufen die denn nackt? Und haben diese Männer eigentlich ausschließlich Sex im Kopf? Ist der gesamte Alltag sexualisiert, dass überall die Gefahr gesehen wird, die Frauen könnten wild auf der Straße und auf der Wiese mit Fremden kopulieren? Herrgott..... :rolleyes:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Oct 2018, 19:59)

Ja, Parallelgesellschaften sind bekannt. Kann er ja ruhig.
Leider heult er trotzdem laut auf, wenn Kritik geäußert wird. Das ist dann so islamophob, wenn man sein Tun nicht zu 100% ganz super findet. *seufz* :(
Wegen dir heult ganz sicher kein Moslem. :D
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 20:03)

In unserer Unterkunft gab es eine junge, afghanische Frau, die mit ihren beiden Brüdern und ihrer kleinen Tochter unterwegs war. Ein Kumpel der Brüder hat sie im besoffenen Kopp geschwängert. Sie wollte ihn heiraten, obwohl sie ihn kaum kannte. Der Typ war auch bereit dazu. Wir alle haben auf sie eingeredet, dass sie das in Deutschland nicht tun müsse. Sie könne ein eigenständiges Leben führen mit jeder Menge Unterstützung durch uns alle. Sie liess sich nicht überzeugen. Eines Abends rief mich ihre deutsche Frauenärztin an. Sie sagte, sie haette viele Jahre in Afghanistan gearbeitet und sie wisse, das Mädel haette keine andere Wahl als diese Ehe einzugehen. Es gäbe eine soziale Kontrolle, der sich beide nicht entziehen könnten. Der Preis für ihre Unabhängigkeit wäre ein Bruch mit der Familie, mit Freunden, mit ihrem gesamten sozialen Umfeld.
Heute leben beide in Hamburg, im Kreise seiner Familie. Ob sie glücklich ist? Ich weiss es nicht. Aber unglücklich wäre sie unverheiratet in jedem Fall gewesen.

Und dann kommen crocker und Billie und wollen sie zu ihrem Glück zwingen. Keine Ahnung von nichts habt ihr.
Ich will niemanden zu irgendwas zwingen, ich äußere meine Meinung zu Misständen, die in vielen Ländern Frauen und Mädchen betreffen, dort durch Aktivistinnen kritisiert werden und hier aber ganz viel Toleranz erfahren.
Obwohl selbst zugegeben wird, dass die junge Frau zu einem unglücklichen Leben gezwungen wird, verwahrt man sich jeder Kritik und tut alles, um solche Zustände auch in Deutschland zu etablieren.
Wer das nicht so toll findet, ist böse. :rolleyes: :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 20:08)

Wegen dir heult ganz sicher kein Moslem. :D
Deine Forumsgespielen andauernd. Ständig so aggressiv, das kann doch nicht gesund sein. :(
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Oct 2018, 20:10)

Deine Forumsgespielen andauernd. Ständig so aggressiv, das kann doch nicht gesund sein. :(
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich lese nur von rechten Jammerlappen, die sich beklagen, dass sie diffamiert würden und ihre Meinung niemanden interessiere.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Oct 2018, 20:08)

Ich will niemanden zu irgendwas zwingen, ich äußere meine Meinung zu Misständen, die in vielen Ländern Frauen und Mädchen betreffen, dort durch Aktivistinnen kritisiert werden und hier aber ganz viel Toleranz erfahren.
Warum aeusserst du deine Meinung, die niemanden interessiert? Nichtmal die, die du glaubst, verteidigen zu muessen?
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 20:15)

Warum aeusserst du deine Meinung, die niemanden interessiert? Nichtmal die, die du glaubst, verteidigen zu muessen?
Warum du deine? :D

Nicht verstanden, was ein Forum ist?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Oct 2018, 20:19)

Warum du deine? :D
Ich streite mit Usern und plaerre nicht meine Kritik in Foren über Menschen, die ich nie kennenlernen werde.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von Billie Holiday »

think twice hat geschrieben:(05 Oct 2018, 20:21)

Ich streite mit Usern und plaerre nicht meine Kritik in Foren über Menschen, die ich nie kennenlernen werde.
:D Du stampfst bockig wie ein Kleinkind auf, wenn dir was nicht passt.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Beitrag von think twice »

Billie Holiday hat geschrieben:(05 Oct 2018, 20:23)

:D Du stampfst bockig wie ein Kleinkind auf, wenn dir was nicht passt.
Seit Monaten bin ich eher gelangweilt oder amüsiert. Immer das gleiche Blabla. Nur Jack000 und Julian schaffen es noch ab und zu, mich in Wallung zu bringen.
Antworten