Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Benutzeravatar
ichwersonst
Beiträge: 15
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 22:44
user title: ehem. Berufssoldat
Wohnort: BREMEN

Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf

Beitrag von ichwersonst »

«Das Beste in uns zeigen»

https://www.dewezet.de/news/deutschland ... 15872.html

Tach

"Solidarität" So,so na da hoffe ich mal das nach dem Corona vorrüber ist sich unsere ganzen Politiker auch "
Solidarisch" verhalten wenn die Wirtschaft am Boden liegt und viele nicht wissen wie sie über die Runden kommen sollen.
Tipp:
Einfach auf die automatische Diätenerhöhung verzichten. ;) War mal ein gescheiter Vorschlag der Linken.
Unser Bundespräsident für Hausfrauentipps. Unglaublich was wir uns so alles leisten!
Grüsse aus BREMEN :thumbup:
Odin1506
Beiträge: 2441
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:45
user title: Mensch
Wohnort: Auf dieser Welt

Re: Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf

Beitrag von Odin1506 »

ichwersonst hat geschrieben:(02 Apr 2020, 18:46)

«Das Beste in uns zeigen»

https://www.dewezet.de/news/deutschland ... 15872.html

Tach

"Solidarität" So,so na da hoffe ich mal das nach dem Corona vorrüber ist sich unsere ganzen Politiker auch "
Solidarisch" verhalten wenn die Wirtschaft am Boden liegt und viele nicht wissen wie sie über die Runden kommen sollen.
Tipp:
Einfach auf die automatische Diätenerhöhung verzichten. ;) War mal ein gescheiter Vorschlag der Linken.
Unser Bundespräsident für Hausfrauentipps. Unglaublich was wir uns so alles leisten!
Also das Glaube ich nicht, dass die Bundesregierung auf eine Diätenerhöhung verzichtet. Ich glaube eher daran, dass die Bundesregierung die Bevölkerung zum Verzicht aufruft und nach der Kriese sich selber auf die Schulter klopft und sag wie toll sie wieder gehandelt haben.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! :p
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70381
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf

Beitrag von Realist2014 »

Odin1506 hat geschrieben:(02 Apr 2020, 19:32)

Also das Glaube ich nicht, dass die Bundesregierung auf eine Diätenerhöhung verzichtet. Ich glaube eher daran, dass die Bundesregierung die Bevölkerung zum Verzicht aufruft und nach der Kriese sich selber auf die Schulter klopft und sag wie toll sie wieder gehandelt haben.

warum sollte jemand, der arbeitet, auf sein Gehalt verzichten?

Warum wird immer nach Lohnerhöhungen für die AN gerufen, den Politikern gönnt man sie aber nicht?
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Odin1506
Beiträge: 2441
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:45
user title: Mensch
Wohnort: Auf dieser Welt

Re: Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf

Beitrag von Odin1506 »

Realist2014 hat geschrieben:(02 Apr 2020, 19:37)

warum sollte jemand, der arbeitet, auf sein Gehalt verzichten?

Warum wird immer nach Lohnerhöhungen für die AN gerufen, den Politikern gönnt man sie aber nicht?
Ich habe nicht geschrieben, dass die Bundesregierung auf ihr Gehalt verzichten soll, oder sonst jemand. Also bitte halte mal die Füsse mit solchen Äußerungen still.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! :p
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70381
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf

Beitrag von Realist2014 »

Odin1506 hat geschrieben:(02 Apr 2020, 19:42)

Ich habe nicht geschrieben, dass die Bundesregierung auf ihr Gehalt verzichten soll, oder sonst jemand. Also bitte halte mal die Füsse mit solchen Äußerungen still.

die Frage war allgemein gestellt
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Odin1506
Beiträge: 2441
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:45
user title: Mensch
Wohnort: Auf dieser Welt

Re: Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf

Beitrag von Odin1506 »

Realist2014 hat geschrieben:(02 Apr 2020, 19:47)

die Frage war allgemein gestellt
Hast du nicht, die Fragen hast du in Bezug auf meinem Beitrag gestellt.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! :p
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70381
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf

Beitrag von Realist2014 »

Odin1506 hat geschrieben:(02 Apr 2020, 19:55)

Hast du nicht, die Fragen hast du in Bezug auf meinem Beitrag gestellt.

Fragen hier sind immer an alle, die sie lesen...

ist ein Forum...

auch du darfst sie daher beantworten...
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Steinmeier ruft zur Hilfsbereitschaft auf

Beitrag von imp »

Odin1506 hat geschrieben:(02 Apr 2020, 19:32)

Also das Glaube ich nicht, dass die Bundesregierung auf eine Diätenerhöhung verzichtet. Ich glaube eher daran, dass die Bundesregierung die Bevölkerung zum Verzicht aufruft und nach der Kriese sich selber auf die Schulter klopft und sag wie toll sie wieder gehandelt haben.
Die Diäten sind für die Abgeordneten. Die Regierungsmitglieder sind so eine Art poitische Beamte und werden nach dem NichtAnpG bezahlt. Sie erhalten unabhängig vom Ruhegeld des Abgeordneten nach vier Jahren ein Ruhegehalt als Minister. Dieses wird auf ihre Einkünfte als Abgeordnete angerechnet.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Antworten