Kampf gegen Links

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73769
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Tom Bombadil »

Vom Venezuela Deutschlands war nichts anderes zu erwarten.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41608
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von jack000 »

Ebiker hat geschrieben:(17 Oct 2021, 13:21)

Na da hats doch mal gut gepaßt, da haben die Linken ausgerechnet das Auto einer Reporterin der linksradikalen " Jungle World " demoliert. Und weil die jetzt rumheult werden auch noch die Abos gekündigt .

https://twitter.com/Gsndtr/status/14492 ... linke-2%2F

Aber die Polizei hat wahrscheinlich nur aufgepasst des den Linkskriminellen nichts passiert

https://twitter.com/rbb24/status/144968 ... gr%5Etweet
Ich wünsche mir, diese Linken würden alle in einem Staat leben, in dem es nur ihresgleichen gibt.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73769
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Tom Bombadil »

Dann müssten die ja verhungern, weil niemand arbeitet...
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41608
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von jack000 »

Hier sieht man, was da so in Berlin los war, als die L34 noch nicht geräumt wurde:

Da sieht man wie wichtig der Kampf gegen Links ist, da die Protagonisten ja immer noch in der Hauptstadt ihr Unwesen (Gedeckt von RGR) treiben.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15268
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von firlefanz11 »

Alle Berliner, die ich kenne, hoffen, dass es zu ner Neuwahl kommt, und die SPD - respektive Giffey - die Quittung für ihre Wählerverarsche bekommt anstatt Ampel doch wieder die unfähige RRG Bande weiter machen zu lassen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Andreas62
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Andreas62 »

In Leipzig wollen am Wochenende die Chaoten aus ganz Deutschland demonstrieren, da dies ja immer in Randale mündet, hat Leipzig die Demos verboten.
Nun laufen paar Eilanträge gegen das Verbot, mal schauen ob es gekippt wird, falls ja, die armen Leipziger.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41608
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von jack000 »

Andreas62 hat geschrieben:(21 Oct 2021, 18:34)

In Leipzig wollen am Wochenende die Chaoten aus ganz Deutschland demonstrieren,
Für oder gegen was denn?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
franzmannzini

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von franzmannzini »

jack000 hat geschrieben:(21 Oct 2021, 18:38)

Für oder gegen was denn?
Hier der Veranstaltungkalender:
https://www.planlos-leipzig.org/events/ ... soehnlich/
Westen // Gegen den Ausverkauf unserer Städte // Startpunkt 17h Felsenkeller
Osten // Weder Freund noch Helfer // Startpunkt 17h Lene-Voigt-Park
Innenstadt // Gegen die Kriminalisierung linker Strukturen // Startpunkt 17h Augustusplatz
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15268
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von firlefanz11 »

franzmannzini hat geschrieben:(21 Oct 2021, 18:40)
Gegen die Kriminalisierung linker Strukturen
Dann müssten sie ja gegn ihre eigenen Leute demonstrierendenn die sind ja die Kriminellen, die den Rest der linken Bewegung mit in den Sumpf ziehen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Andreas62
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Andreas62 »

Die Leipziger werden erst mal verschont, das Gericht hat das Verbot bestätigt mit der sinngemäßen Begründung, dass weniger Demo und mehr Randale zu erwarten sei.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41608
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von jack000 »

Andreas62 hat geschrieben:(22 Oct 2021, 18:51)
, dass weniger Demo und mehr Randale zu erwarten sei.
Randale auf einer Linken-Demo :?: Das sind doch alles wieder nur Vorurteile :x
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
franzmannzini

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von franzmannzini »

Das Demonstrationsverbot bestätigt die Ziele also den Grund für die Demonstration in Leipzig,
man spricht von Repression
Benutzeravatar
Andreas62
Beiträge: 940
Registriert: Do 7. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Korl-Morx-Stodt

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Andreas62 »

Die haben ganz einfach einen mächtig an der Glocke, aber durchaus Potential durch Protegierung von der Linkspartei wichtig genommen zu werden, obwohl sie ganz schnöde Terroristen sind.
Neuerdings wieder lüsternd nach Gewalt und Mord.
Das offene Terroristen von einer "demokratischen" Partei die mit drei Direktmandaten in den BT gelangt ist mit unter 5 Prozent, gefördert werden, ist ein Skandal.
"Alles Käse Genossen!"
(Erich Mielke)
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15268
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von firlefanz11 »

Oh Mann! DAs geht nur im failed state Berlin...!
Der Vorfall sei "an Peinlichkeit kaum zu überbieten": Ein als linksextrem aufgeführter Straftäter kann bei der Berliner Polizei monatelang als Hausmeister arbeiten. Der Mann ist dabei für Gebäude von Spezialeinheiten zuständig. Erst als Beamte ihn beim Kiffen erwischen, fliegt er auf.
https://www.n-tv.de/politik/Linksextrem ... 90671.html
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Skeptiker

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Skeptiker »

firlefanz11 hat geschrieben:(27 Oct 2021, 11:30)
Oh Mann! DAs geht nur im failed state Berlin...!

https://www.n-tv.de/politik/Linksextrem ... 90671.html
Die sollten mal schauen, ob ihre Munition nicht mittlerweile durch Platzpatronen ausgetauscht wurde. Nicht dass die da noch den umgekehrten Baldwin machen ... :x
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15268
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von firlefanz11 »

Skeptiker hat geschrieben:(27 Oct 2021, 11:42)

Die sollten mal schauen, ob ihre Munition nicht mittlerweile durch Platzpatronen ausgetauscht wurde. Nicht dass die da noch den umgekehrten Baldwin machen ... :x
Oder der Lauf verstopft wurde damit ihnen die Dinger ins Gesicht explodieren...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
franzmannzini

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von franzmannzini »

Linksextremer Anschlag ?
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... da7a5f87ec
Im Bürogebäude des Bremer Raumfahrtkonzerns OHB war in der Silvesternacht ein Brand ausgebrochen.
Nun vermuten die Sicherheitsbehörden die Täter in den Reihen der linksextremistischen Szene – nach vorangegangenen Anschlägen.
Bei dem versuchten Anschlag im November gab es ein Bekennerschreiben in welchem die Tat
unter anderem mit der Zusammenarbeit des Raumfahrtkonzerns OHB und der Bundeswehr begründet wurde.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41608
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von jack000 »

Entscheidung des Stuttgarter Landgerichts bestätigt

Urteil im Antifa-Verfahren hat Bestand

Die Revisionen von einem Opfer sowie den beiden Tätern werden von höchster Stelle verworfen.

Am Rande einer „Querdenker“-Demonstration auf dem Cannstatter Wasen war es am 16. Mai 2020 zu der Straftat gekommen. Aus einer Gruppe von Autonomen heraus sind drei Mitglieder der AfD-nahen Arbeiternehmerorganisation Zentrum Automobil brutal angegriffen worden. Einer von ihnen erlitt durch Faustschläge und Tritte gegen den Kopf lebensgefährliche Verletzungen. In einem Indizienprozess wurden nach 20 Verhandlungstagen die beiden heute 27 und 23 Jahre alten Männer anhand von sichergestellten DNA-Spuren für schuldig befunden.

Aus Sicherheitsgründen hatte der Prozess im Gerichtssaal der Justizvollzugsanstalt Stammheim stattgefunden. Das Verfahren wurde über die gesamte Dauer von Demonstrationen der beiden verfeindeten politischen Lager vor dem Gebäude begleitet. Dieser explosiven Gemengelage wurden an den Verhandlungstagen eine Vielzahl von Polizei- und Justizbeamten entgegengestellt. „Wir hatten es in diesem Verfahren auf der einen Seite mit ideologisch verblendeten jungen Leuten zu tun, auf der anderen Seite mit einer obskuren Kleingewerkschaft“, hieß es in der Urteilsbegründung. Dort wurde auch explizit die politische Neutralität des Gerichts herausgestellt. Auch an dessen weiteren Überzeugungen in dieser Sache hatte der BGH nichts zu beanstanden.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 7276a.html
Ein wichtiger Bestandteil im Kampf gegen Links sind in jedem Fall hohe Haftstrafen. Wenn Linke meinen, sie könnten ihre Ansichten mit Gewalt durchsetzen, muss schon der Ansatz im Keim erstickt werden.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15268
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von firlefanz11 »

Diesen Pfeifen wünscht man, dass sie bei solchen Aktionen mal an die "Falschen" geraten und selbst ordentlich Keile beziehen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Devourer of Worlds
Beiträge: 515
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 23:52

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Devourer of Worlds »

jack000 hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 13:27 https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 7276a.html
Ein wichtiger Bestandteil im Kampf gegen Links sind in jedem Fall hohe Haftstrafen. Wenn Linke meinen, sie könnten ihre Ansichten mit Gewalt durchsetzen, muss schon der Ansatz im Keim erstickt werden.
Du bist also gegen gerechte Urteile, deren Straßmaß abhängig von der Straftat ist, aber für ein Straßmaß, das durch politische Gesinnung festgelegt wird?
Benutzeravatar
Devourer of Worlds
Beiträge: 515
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 23:52

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Devourer of Worlds »

firlefanz11 hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 16:05 Diesen Pfeifen wünscht man, dass sie bei solchen Aktionen mal an die "Falschen" geraten und selbst ordentlich Keile beziehen...
Wieso hast du ein Problem mit dem Verhalten der Angeklagten, wenn du ein großer Befürworter von Gewaltanwendung bist?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41608
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von jack000 »

Devourer of Worlds hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 20:48 Du bist also gegen gerechte Urteile, deren Straßmaß abhängig von der Straftat ist, aber für ein Straßmaß, das durch politische Gesinnung festgelegt wird?
Ganz im Gegenteil. Es hätte mich gewurmt wenn es da einen Links-Bonus mit Bewährungsstrafen gegeben hätte.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41608
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von jack000 »

Problem: Sabotage an Bahn-Infrastruktur, in ganz Norddeutschland war der Fernverkehr lahm gelegt.

Mein erster Gedanke:
jack000 hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 19:37 Wenn es um die Zerstörung von öffentlichen oder privatem Eigentum in Deutschland geht, stecken i.d.R. Linksorientierte dahinter.
Und nun Bestätigung durch Krisen-Experte Frank Roselieb:
Zweitens trägt er eine typisch linksextreme Handschrift und ist vom Modus Operandi etwa vergleichbar mit den Anschlägen auf Kabelanlagen der Berliner S-Bahn im September 2019. Damals hatten sich militante Linksextremisten über die Internetplattform indymedia.org zum Anschlag bekannt.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 95916.html

Fazit: Der Kampf gegen Links muss unermüdlich fortgesetzt, bzw. überhaupt erstmal gestartet werden!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73769
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Tom Bombadil »

Es kann sich auch um einen Testlauf von Russland gehandelt haben, um in einer Eskalation die Infrastruktur in D lahmzulegen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Bogdan
Beiträge: 2315
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von Bogdan »

https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 91441.html

Der Linksextremismus greift das Büro der SPD an und nicht der AfD zum Beispiel. :?:
SPD ist dann wohl eher ein Ziel als die AfD.
Verrückte Welt
Wem Sachargumente fehlen, geht zu persönlichen Bemerkungen über. :?
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15268
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von firlefanz11 »

Die wollen die SPD halt wieder heim ins Reich holen. Die ist ihnen wohl zu weit nach rechts gerückt. :D
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41608
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von jack000 »

Bogdan hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 07:59 https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 91441.html

Der Linksextremismus greift das Büro der SPD an und nicht der AfD zum Beispiel. :?:
SPD ist dann wohl eher ein Ziel als die AfD.
Verrückte Welt
Hier knöpfen sich Linksdemokraten Boris Palmer vor:

Linksdemokratie = Was uns nicht passt, wird niedergebrüllt!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41608
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Kampf gegen Links

Beitrag von jack000 »

Auf Berliner Autobahn-Baustelle

Öko-Terroristen bekennen sich zu Lkw-Inferno

Sechs Lkw standen in der Nacht zu Freitag auf der Baustelle der Autobahn 100 in Berlin-Neukölln in Flammen. Drei weitere wurden durch die Hitze schwer beschädigt. Jetzt ist klar: Linksextreme haben sie angezündet.

Auf der Internet-Plattform „Indymedia“ tauchte noch am Freitag ein Bekennerschreiben auf. Demnach richte sich der Anschlag direkt gegen das Zementwerk HeidelbergMaterials AG. Es gehe den Öko-Terroristen vor allem um Klimaschutz.
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Jaja, LKW anzünden für den Umweltschutz, na wieder mal einen Spitzenidee von Linken :thumbup:

Aber auch diese Fälle zeigen, das Linksorientierte jederzeit jegliche Gewalt oder Zerstörung als ein probates Mittel ansehen ist um ihre Forderungen durchzusetzen.
=> Diese Gruppierungen müssen sofort gestoppt werden!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Antworten