Warum Gleichberechtigung?

Moderator: Moderatoren Forum 8

watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Warum Gleichberechtigung?

Beitrag von watisdatdenn? »

Tolinski hat geschrieben:(22 Jun 2019, 09:21)
Ich würde erstmal verbieten dass Jugendliche Mütter werden dürfen.
Warum?
Biologisch gesehen sind die 20er Jahre der Frauen optimal.

Unter 20 und über 30 wird es schon schlechter.
Ich sehe keinen Grund warum es schlechter sein soll, wenn Frauen unter 20 schwanger werden als wenn sie Ü30 schwanger werden (heute die Norm bei Biodeutschen).

15 jährige die schwanger werden sind heute doch noch eher die Ausnahme..

Was würdest du machen wenn sie trotzdem schwanger werden würden? Gesetzlich verpflichtende Abtreibungen?!
Trifels
Beiträge: 848
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 18:24

Re: Warum Gleichberechtigung?

Beitrag von Trifels »

Schnitter hat geschrieben:(21 Jun 2019, 16:38)

Mein Gott ist das ein Heulsusen und Jammerlappen Thread.
Trollige Leimspur = meinungsstarkes Hlabwissen bleibt kleben. Troll hat seinen Spaß.
Denkanstoß. Gesicherte Quelle/Info -> take it or leave it.
Benutzeravatar
Progressiver
Beiträge: 2656
Registriert: So 1. Apr 2012, 00:37
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Warum Gleichberechtigung?

Beitrag von Progressiver »

Tolinski hat geschrieben:(22 Jun 2019, 09:06)

Ich sehe mich als konservativen hardliner.

Mit Nazis habe ich nichts am Hut.

Aber ich könnte ausrasten ob der Ungerechtigkeit dass ein Türke seine Fahne im Garten hiessen darf, der deutsche aber als Nazi tituliert wird wenn er es außerhalb einer em/WM macht.

Aber was frauenrolle, Umgang mit homosexuellen, Sitte, Moral, Anstand, Werte, Respekt etc.pp angeht, kann sich der deutsche vom Islam eine Menge abgucken.

In Deutschland sind die doch die einzigen Werte nur noch Mülltrennung und Rettungsgasse bilden...
Dir gefällt der Islam besser? Da ist die Antwort doch einfach. Früher hätte man gesagt: "Dann gehe doch rüber!" :D

Was hält dich davon ab, zu konvertieren und in ein islamisches Land überzusiedeln? Hierzulande wirst du mit solch einem steinzeitlichen Denken jedenfalls keine Frau abkriegen. Und das ist wahrscheinlich auch besser so. :thumbup:
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Friedrich Nietzsche

"Wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, dem wird bald jedes Problem zum Nagel."
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73236
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Warum Gleichberechtigung?

Beitrag von Tom Bombadil »

Progressiver hat geschrieben:(22 Jun 2019, 10:41)

Hierzulande wirst du mit solch einem steinzeitlichen Denken jedenfalls keine Frau abkriegen.
Deswegen importieren viele Muslime ihre Bräute aus dem Heimatland, oft blutjung, und setzen hier dann viele neue steinzeitlich denkende Muslime in die Welt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Tolinski
Beiträge: 99
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:03

Re: Warum Gleichberechtigung?

Beitrag von Tolinski »

Progressiver hat geschrieben:(22 Jun 2019, 10:41)

Dir gefällt der Islam besser? Da ist die Antwort doch einfach. Früher hätte man gesagt: "Dann gehe doch rüber!" :D

Was hält dich davon ab, zu konvertieren und in ein islamisches Land überzusiedeln? Hierzulande wirst du mit solch einem steinzeitlichen Denken jedenfalls keine Frau abkriegen. Und das ist wahrscheinlich auch besser so. :thumbup:
Nein, dafür hat der Islam zu viele Schattenseiten. Es geht darum das positive abzuschauen und in unsere Kultur einzubauen.

Schonmal aufgefallen dass unter den ganzen Obdachlosen, alkis, drogis die auf der Straße so rumlungern, nie ein Moslem/Südländer dabei ist?
Benutzeravatar
Nudelholz
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:20
user title: Dunkler Tornado
Wohnort: Mbocayaty

Re: Warum Gleichberechtigung?

Beitrag von Nudelholz »

Tolinski hat geschrieben:(22 Jun 2019, 12:26)

Nein, dafür hat der Islam zu viele Schattenseiten. Es geht darum das positive abzuschauen und in unsere Kultur einzubauen.

Schonmal aufgefallen dass unter den ganzen Obdachlosen, alkis, drogis die auf der Straße so rumlungern, nie ein Moslem/Südländer dabei ist?
Rosinen aus dem Kuchen Picken ist nicht. Genau der Glaube und was im Koran steht, macht das ja alles.
1337
Antworten