Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6091
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Ammianus »

Diestel hat geschrieben:(28 Nov 2019, 12:02)

Die Botschaft an die Störchin ist: Bevor hier eine Braune mitmacht, wird die Veranstaltung abgesagt. Das ist ein klares Statement und ich weiß nicht, was daran so empörungswürdig ist. Dass die vernagelte Trixi das wahrscheinlich wirklich als Erfolg verbucht, kann schon sein, sollte aber niemanden daran hindern, diese Frau zu ächten. Ja, ächten.
Ins Lager! Umerziehen!
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6091
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Ammianus »

Billie Holiday hat geschrieben:(28 Nov 2019, 12:23)

Ich halte es fûr möglich, dass Leute wie du mit der richtigen Indoktrination vor 80 -85 Jahren glûhende Nazis geworden wären.
Ich muss da immer an dieses Foto denken. Dort zieht eine Schallmeienkapelle, noch in den Uniformern des Rotfrontkämpferbundes unter dem Jubel der SA in eine Halle ein.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Realist2014 »

Diestel hat geschrieben:(28 Nov 2019, 12:16)

Das mag ein unangenehmer Nebeneffekt sein. Viel wichtiger ist aber, dass der braunen Störchin und ihrem Gefolge immer und überall deutlich gesagt wird: Ihr seid hier unerwünscht!

Ausgrenzung statt sich auseinanderzusetzen...


Typische linke, ideologische Strategie. Wie in der DDR. Politische Gegner am Besten wegsperren...

"Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein..."
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Diestel
Beiträge: 866
Registriert: So 13. Okt 2019, 22:54

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Diestel »

Realist2014 hat geschrieben:(28 Nov 2019, 13:06)

Ausgrenzung statt sich auseinanderzusetzen...


Typische linke, ideologische Strategie. Wie in der DDR. Politische Gegner am Besten wegsperren...

"Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein..."
Ich würde dir empfehlen, dir mal den abartigen Twitter-Account der Dame zu Gemüte zu führen und dann darüber nachdenken, ob man sich mit solch einem braunen Müll auseinandersetzen sollte.
Du kannst sie ja zum Abendessen einladen und trösten. Hindert dich niemand daran.
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Realist2014 »

Diestel hat geschrieben:(28 Nov 2019, 13:10)

Ich würde dir empfehlen, dir mal den abartigen Twitter-Account der Dame zu Gemüte zu führen und dann darüber nachdenken, ob man sich mit solch einem braunen Müll auseinandersetzen sollte.
Du kannst sie ja zum Abendessen einladen und trösten. Hindert dich niemand daran.
Du hast meinen Post inhaltllich nicht verstanden.

Wundert mich nun aber auch nicht - du bestätigst sogar meine Aussage....
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Keoma »

Selina hat geschrieben:(28 Nov 2019, 11:55)

Gegen einen neuen Faschismus zu sein, hat nichts mit Fresse-Polieren zu tun. Eben gerade nicht. Das Fresse-Polieren kommt dann nach eigenem Bekunden vom "Flügel".
Ihr mit euren Ausgrenzungsfantasien seid denen, die ihr zu "bekämpfen" vorgebt, ähnlicher, als euch bewusst ist.
Manche sind sogar noch schlimmer.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Realist2014 »

Keoma hat geschrieben:(28 Nov 2019, 13:25)

Ihr mit euren Ausgrenzungsfantasien seid denen, die ihr zu "bekämpfen" vorgebt, ähnlicher, als euch bewusst ist.
Manche sind sogar noch schlimmer.

Ich halte weder Ausgrenzung, noch "Fresse polieren" für effektive Maßnahmen gegen die extremen Ränder links oder rechts.
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Keoma »

Realist2014 hat geschrieben:(28 Nov 2019, 13:35)

Ich halte weder Ausgrenzung, noch "Fresse polieren" für effektive Maßnahmen gegen die extremen Ränder links oder rechts.
Glaubst du ich?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Realist2014 »

Keoma hat geschrieben:(28 Nov 2019, 13:41)

Glaubst du ich?
Hm - das mit dem "Fresse polieren" hattest doch du ursprünglich geschrieben - oder war das irgendwie anders gemeint?
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Keoma »

Realist2014 hat geschrieben:(28 Nov 2019, 13:48)

Hm - das mit dem "Fresse polieren" hattest doch du ursprünglich geschrieben - oder war das irgendwie anders gemeint?
Hallo Sheldon.
Wieder einer, für den man irgendeine Kennzeichnung für Sarkasmus einführen müsste.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73219
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Tom Bombadil »

Keoma hat geschrieben:(28 Nov 2019, 13:50)

Hallo Sheldon.
:D
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von schokoschendrezki »

Ammianus hat geschrieben:(28 Nov 2019, 12:53)

Ins Lager! Umerziehen!
Ausgerechnet Lucke oder von Storch als Opfer sehen? Die haben ihre Mission doch in jedem Fall erfüllt. Ob sie nun sprechen dürfen und gehört werden oder nicht. Sie werden in jedem Fall und unabhängig vom Ausgang nun ganz sicher von mehr Leuten gehört. Wer sich gegen sie wendet gehört zu den "Mundtotmachern". Dabei wäre es auf der Veranstaltung um ein wichtiges Thema gegangen. Frauen sind ohne Zweifel von den Folgen des Klimawandels härter betroffen. Ob das eine von Storch interessiert? Nicht die Bohne! Die Betroffenen des Themas sind die eigentlich Ausgesperrten.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
Zunder
Beiträge: 7443
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:00

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Zunder »

Wie rachitisch muß ein Demokratieverständnis eigentlich sein, daß man aus Angst vor Beatrix von Storch eine Veranstaltung absagt?
Befürchten diese Helden, mit brauner Soße angefixt zu werden?
Überraschen würd's mich nicht.

Jedenfalls haben die nützlichen Idioten der AfD mal wieder gute Arbeit geleistet.
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Realist2014 »

Keoma hat geschrieben:(28 Nov 2019, 13:50)

Hallo Sheldon.
Wieder einer, für den man irgendeine Kennzeichnung für Sarkasmus einführen müsste.
Das war fies... :eek:
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Keoma »

Realist2014 hat geschrieben:(28 Nov 2019, 14:26)

Das war fies... :eek:
Entschuldigung.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6091
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Ammianus »

schokoschendrezki hat geschrieben:(28 Nov 2019, 14:22)

Ausgerechnet Lucke oder von Storch als Opfer sehen? Die haben ihre Mission doch in jedem Fall erfüllt. Ob sie nun sprechen dürfen und gehört werden oder nicht. Sie werden in jedem Fall und unabhängig vom Ausgang nun ganz sicher von mehr Leuten gehört. Wer sich gegen sie wendet gehört zu den "Mundtotmachern". Dabei wäre es auf der Veranstaltung um ein wichtiges Thema gegangen. Frauen sind ohne Zweifel von den Folgen des Klimawandels härter betroffen. Ob das eine von Storch interessiert? Nicht die Bohne! Die Betroffenen des Themas sind die eigentlich Ausgesperrten.
Nirgendwo schrieb ich was von Opfern ...

Ansonsten ein klassisches Beispiel, wie man verbal alles hinbiegen kann ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
naddy
Beiträge: 2667
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 11:50

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von naddy »

Diestel hat geschrieben:(28 Nov 2019, 12:02)

Die Botschaft an die Störchin ist: Bevor hier eine Braune mitmacht, wird die Veranstaltung abgesagt.
Super Idee! Auch für die nächsten Wahlen.
Das ist ein klares Statement und ich weiß nicht, was daran so empörungswürdig ist. Dass die vernagelte Trixi das wahrscheinlich wirklich als Erfolg verbucht, kann schon sein,...
Also bei mir kann sie schon einen Teilerfolg verbuchen. Als Freund*In gepflegter Ironie habe ich über Formulierung:
Trixi hat geschrieben:"Mich interessiert brennend, was Klimawandel mit Geschlechterverhältnissen zu tun hat und ob Frauen und Männer unterschiedlich von den Folgen betroffen sind."
herzlich gelacht.

Weit weniger komisch finde ich sowas:
Diestel hat geschrieben:... sollte aber niemanden daran hindern, diese Frau zu ächten. Ja, ächten.
Jawoll, mit Volldampf zurück ins Mittelalter! Wann werden die ersten Pranger aufgestellt?
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).
Benutzeravatar
Brainiac
Beiträge: 9189
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:41

Re: Mehrheit der Deutschen äußert sich in der Öffentlichkeit nur vorsichtig

Beitrag von Brainiac »

[MOD] Es reicht mal wieder, hier ist eine größere Aufräumaktion fällig. Wo es zur Weinstube geht dürfte bekannt sein.
History doesn't repeat itself, but it often rhymes (Twain). Unfortunately, we can't predict the rhyme.
Gesperrt