Klage gegen Frauenparkplätze

Moderator: Moderatoren Forum 8

Antworten
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73762
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Klage gegen Frauenparkplätze

Beitrag von Tom Bombadil »

becksham hat geschrieben:(24 Jan 2019, 13:28)

Ich dachte, das war allgemein bekannt.
Nö, war mir nicht bekannt, aber ehe tt wieder das hyperventilieren beginnt: ich werde mich sowieso nicht auf solche Parkplätze stellen ;)
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Klage gegen Frauenparkplätze

Beitrag von becksham »

imp hat geschrieben:(24 Jan 2019, 13:41)

Er klagt eben gegen amtsmäßig aussehende Schilder, die eine Vorschrift suggerieren, wo keine ist. Das ist wie früher die GEZ-Onkels, die gern suggerierten, sie hätten ein Recht auf Zutritt zu deinem Heim. Haben sie nicht gehabt. So manchem ist die Anmaßung zum Nachteil geraten, wenn er an einen kundigen Bewohner geriet.
Naja, eigentlich wollte er was anderes:
...er wolle „einen Beitrag zur Gleichstellung von Mann, Frau und dem dritten Geschlecht erreichen“
Der Richter hat ihm nur dann erklärt, dass an seinem Gericht nur die Verkehrsschilder Beachtung finden können.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Klage gegen Frauenparkplätze

Beitrag von imp »

becksham hat geschrieben:(24 Jan 2019, 13:56)

Naja, eigentlich wollte er was anderes: Der Richter hat ihm nur dann erklärt, dass an seinem Gericht nur die Verkehrsschilder Beachtung finden können.
Der ist halt clever genug, seinen Schilderstreit in einen Sozialkunde-Aufsatz zu verpacken, damit er auch in die Zeitung kommt.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
3x schwarzer Kater
Beiträge: 25727
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 16:25
user title: Do legst di nieda
Wohnort: Schwaben

Re: Klage gegen Frauenparkplätze

Beitrag von 3x schwarzer Kater »

Da hatte sowieso wieder einer wohl eher nichts zu tun. Nächstes Mal kann er ja gegen die "Familie mit Kindern"- Parkplätze vor Supermärkten klagen oder gegen die "PKW mit Anhänger"-Parkplätze vor Baumärkten und Möbelhäusern.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Klage gegen Frauenparkplätze

Beitrag von imp »

3x schwarzer Kater hat geschrieben:(24 Jan 2019, 13:59)

Da hatte sowieso wieder einer wohl eher nichts zu tun. Nächstes Mal kann er ja gegen die "Familie mit Kindern"- Parkplätze vor Supermärkten klagen oder gegen die "PKW mit Anhänger"-Parkplätze vor Baumärkten und Möbelhäusern.
Das ist meist Privatgrund, da müssen sie nur die passende Formel haben und das Schild mag aussehen, wie es will.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Klage gegen Frauenparkplätze

Beitrag von think twice »

Tom Bombadil hat geschrieben:(24 Jan 2019, 13:52)

Nö, war mir nicht bekannt, aber ehe tt wieder das hyperventilieren beginnt: ich werde mich sowieso nicht auf solche Parkplätze stellen ;)
TT war das auch nicht bekannt. Aber TT stellt sich auch auf Eltern-Kind-Parkplaetze und wenn ein Wichtigtuer fragt, wo denn ihr Kind sei, antwortet sie schnippisch, dass das Kindlein im Kofferraum schläft und freut sich diebisch, wenn der Klugscheisser empört nach Luft schnappt. TT stellt sich auch auf einen Behinderten-Parkplatz bei Ikea, wenn davon 30 Plätze ausgewiesen und nur einer belegt ist und ansonsten ist der Parkplatz brechend voll. Und wenn ihr Hund auf den Gehweg kackt und es faengt schon einer an zu paulen, bevor sie ueberhaupt das Plastiktuetchen hervorholen kann, dann bleibt die tuete in der tasche und sie geht weiter. TT geht auch bei rot über die Ampel, wenn die Strasse frei ist. TT ist nämlich garnicht päpstlicher als der Papst. ;)
Im Übrigens finde ich die Aktion des Jura-Studenten ziemlich gut. Wird ihm später sicher nochmal nützlich sein, gerade weil er Erfolg hatte mit seiner Klage.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Klage gegen Frauenparkplätze

Beitrag von Keoma »

think twice hat geschrieben:(24 Jan 2019, 15:48)

TT war das auch nicht bekannt. Aber TT stellt sich auch auf Eltern-Kind-Parkplaetze und wenn ein Wichtigtuer fragt, wo denn ihr Kind sei, antwortet sie schnippisch, dass das Kindlein im Kofferraum schläft und freut sich diebisch, wenn der Klugscheisser empört nach Luft schnappt. TT stellt sich auch auf einen Behinderten-Parkplatz bei Ikea, wenn davon 30 Plätze ausgewiesen und nur einer belegt ist und ansonsten ist der Parkplatz brechend voll. Und wenn ihr Hund auf den Gehweg kackt und es faengt schon einer an zu paulen, bevor sie ueberhaupt das Plastiktuetchen hervorholen kann, dann bleibt die tuete in der tasche und sie geht weiter. TT geht auch bei rot über die Ampel, wenn die Strasse frei ist. TT ist nämlich garnicht päpstlicher als der Papst. ;)
Im Übrigens finde ich die Aktion des Jura-Studenten ziemlich gut. Wird ihm später sicher nochmal nützlich sein, gerade weil er Erfolg hatte mit seiner Klage.

TT ist ein Hund auf der Geige.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Mahmoud

Re: Klage gegen Frauenparkplätze

Beitrag von Mahmoud »

think twice hat geschrieben:(24 Jan 2019, 15:48)

TT war das auch nicht bekannt. Aber TT stellt sich auch auf Eltern-Kind-Parkplaetze und wenn ein Wichtigtuer fragt, wo denn ihr Kind sei, antwortet sie schnippisch, dass das Kindlein im Kofferraum schläft und freut sich diebisch, wenn der Klugscheisser empört nach Luft schnappt. TT stellt sich auch auf einen Behinderten-Parkplatz bei Ikea, wenn davon 30 Plätze ausgewiesen und nur einer belegt ist und ansonsten ist der Parkplatz brechend voll. Und wenn ihr Hund auf den Gehweg kackt und es faengt schon einer an zu paulen, bevor sie ueberhaupt das Plastiktuetchen hervorholen kann, dann bleibt die tuete in der tasche und sie geht weiter. TT geht auch bei rot über die Ampel, wenn die Strasse frei ist. TT ist nämlich garnicht päpstlicher als der Papst. ;)
Im Übrigens finde ich die Aktion des Jura-Studenten ziemlich gut. Wird ihm später sicher nochmal nützlich sein, gerade weil er Erfolg hatte mit seiner Klage.
Cool...! Wahnsinnig cool bist Du!

Das Wort "Toleranz" in deinem Avatar beschreibt demnach etwas, was Andere Dir entgegenzubringen haben für dein asoziales Verhalten, mithin eine Forderung an Andere.
Und Ich dachte immer, es wäre eine Beschreibung einer Eigenschaft, durch welche die Welt ein Stückchen besser würde, hätte sie denn Jeder... :cool:

Wie naiv ich war....
Benutzeravatar
lila-filzhut
Beiträge: 4198
Registriert: So 28. Nov 2010, 14:54
user title: total netter aber Nur-Freund

Re: Klage gegen Frauenparkplätze

Beitrag von lila-filzhut »

die feministische Systemlügenpresse:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/ei ... g-100.html
Es ist nun einmal statistisch erwiesen, dass Frauen häufiger Opfer von Gewaltdelikten werden als Männer", sagt dagegen Hans Bittl. Er leitet das Rechtsamt der Stadt und scheint einigermaßen fassungslos über die Klage. "Es geht allein um Sicherheitsgründe."
Frauen sind in unserer Gesellschaft massiv diskriminiert. Und Frauen und Männer gleich zu behandeln, hieße, nichts gegen diese Diskriminierung zu tun. Wir leben in einer Welt, in der Frauen nicht gut behandelt werden." Frauen würden sehr viel häufiger als Männer Opfer von Gewalt und bedürfen Paprottas Ansicht nach eines besonderen Schutzes. "Das gebietet der Anstand. Aber nicht, weil Frauen schwach sind, sondern weil Frauen einfach durch die Dummheit unserer Welt - und das ist eine sehr männliche Dummheit - massiv bedroht sind.

Statistiken / Zahlen bekommt man in dem Artikel natürlich nicht geliefert....

http://www.maz-online.de/Lokales/Brande ... als-Frauen
Buchtipp:
Feindbild weiße Männer: Der rassistische Sexismus der identitätspolitischen Linken
https://www.amazon.de/dp/B07X8JT28Y

Gratis:
Lexikon der feministischen Irrtümer
https://www.amazon.de/dp/B082T14GH7
Aldemarin
Beiträge: 1035
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:17

Re: Klage gegen Frauenparkplätze

Beitrag von Aldemarin »

Welche Sanktionen sind überhaupt zulässig, wenn jemand unberechtigt einen Frauenparkplatz belegt?
Antworten