"New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Moderator: Moderatoren Forum 8

Soll Cannabis legal werden?

Nein
9
23%
Ja, aber erst mal nur in den USA!
1
3%
Ja - Cannabis sollte (auch in D) legal sein
29
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

"New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sri Aurobindo »

Soll Cannabis in den USA legalisiert werden? Ausgerechnet die sonst so bürgerliche "New York Times" fährt eine große Kampagne pro Marihuana. Vorausgegangen waren Selbstversuche der Redakteure.

Sind das vielleicht die Vorboten des Untergangs des Abendlandes?

Oder sollte man Cannabis nicht nur in den USA, sondern überall legalisieren?
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

Meine Meinung kennt Ihr

[youtube][/youtube]

:D :thumbup:

Es MUSS ja keiner kiffen, aber LASST die Leute doch wenn sie wollen. :| Mrd von Euros werden jährlich umgesetzt mit Tabak und Alkohol - aber klar, KIFFEN ist Teufelswerk :rolleyes: ich verstehe :dead:

Zwei Anekdoten zu Mary :) :

1. Ich hab nen RIESEN-Ofen geraucht mit meinem Kompaniechef (der auch hier ausm Rheinland war - der war voll cool, hehe) hinterm Dingo versteckt (aber das war schon in unserer letzten Woche - alles in dem Bewusstsein: Es geht heim, hehe, daher war das net etwa verantwortungslos oder so (trotzdem - kannste keinem erzählen, sonst schicken die mir hier n SEK rein oder so, hehe :rolleyes: ;) . Das war streng genommen net Mary sondern Hasch, aber der Wirkstoff is ja derselbe (auch wenn Hasch oftmals mit "Zusätzen" verschnitten wird, siehe "Spiegel-Afghane" und der ganze Opium-Scheiß, hehe) - boh - wir sind danach (kontrolliert, sich nix anmerken lassend wie man das beim Bund so macht, hehe) durch das verdammte Feldlager "gewippt" und freuten uns, hehe

Von ihm (meinem Hauptmann) stammt auch der LEGENDÄRE Spruch: "Wenn ich mal nen Sohn habe und merke, dass er mit 16 n Spasti ist, dann rauch ich mir nen fetten Joint mit dem damit er klar kommt", hehe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

2. Ich war so genau in dem Alter 16/17 oder wat :?: Da kamen die Bullen in den Unterricht und ich musste vor der ganzen Klasse nen Adler machen, hehe - dann sind sie mit mir zu mir nach hause gefahren und haben nen doggy durch mein Zimmer geschickt - meine ARME Mama - Du hast gesehen, dass ich ihr Kummer bereite und dafür HASSTE ich diese Bullen, hehe :mad2: Sie fanden NIX, denn DORT gab es ja auch nix (der schon mit 16 net dumm Gewesene, hehe) - und dieser ganze Aufwand nur, weil ne Mumu (der Typ hat später Schläge bekommen, nur 4 the rec, hehe) dem Schulleiter erzählt hatte, ich würde hinter der Turnhalle Weed ticken - und das WAR NET SO - geraucht haben wir das dort - JA - aber verkauft habe ich oder sonstwer dort DE NADA :| (jeder hatte sein eigenes Zeusch, das wir dann teilten brüderlich in den Pausen, hehe)


MfG
Der "Lass die Leute doch kiffen" Brüllende ;)
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sri Aurobindo »

Hans-Christian Ströbele hat sich bekanntlich dazu bereits 2009 klar positioniert


Nur wenn alle nur noch kiffen, hängen alle nur noch faul rum und sind unproduktiv.

Homos dürfen heiraten, eine Frau als Verteidigungsministerin, und in Zukunft werden vielleicht nur noch überall bekiffte Leute herumhängen ...
... Ist das, was wir hier im Augenblick erleben vielleicht doch die Dekadenz am Anfang vom Untergang des Abendlands?
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Dampflok94 »

Sri Aurobindo » 29. Jul 2014, 11:14 hat geschrieben:Nur wenn alle nur noch kiffen, hängen alle nur noch faul rum und sind unproduktiv.
Du meinst so wie die Tatsache, daß Alkohol zulässig ist dazu führt, daß alle Menschen ständig betrunken sind? :p
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Kopernikus »

Wie schrieb ich schon an anderer Stelle:
Kopernikus » Mi 2. Apr 2014, 19:20 hat geschrieben: Die Legalisierung wird über kurz oder lang kommen. Der Erfolg in den USA ist unübersehbar. Wenn´s in Deutschland soweit ist, werden sich die Schnellsten unter den Anbietern in kurzer Zeit ne goldene Nase verdienen. Im Grunde müsste man schon jetzt eigeninititativ anfangen, die organisatorischen Voraussetzungen zu schaffen, um später mitspielen zu können. Verlockend. :D

http://www.spiegel.de/video/high-in-col ... 30090.html
Geneigte Mitstreiter können sich ja per PN melden. :)
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Watchful_Eye
Beiträge: 3129
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 12:13
Kontaktdaten:

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Watchful_Eye »

Kopernikus » Di 29. Jul 2014, 13:16 hat geschrieben: Geneigte Mitstreiter können sich ja per PN melden. :)
Du könntest den Kollegen hier mal fragen :) :
Wann die richtige Zeit ist, „wann man eine Pflanze in die Blüte schickt“, daran hatte der 31 Jahre alte Lucas B. zwei Jahre lang getüfelt. Die ersten Ernten waren ihm verbrannt, sagte er, später hat er es besser gemacht. So gut, dass ihn selbst der Richter am Landgericht in Frankfurt adelte: „Sie haben gute Qualität zu fairen Preisen verkauft.“ [...] Sollte der Anbau von Cannabis-Pflanzen irgendwann legal sein, so der Staatsanwalt: B. wäre der richtige Mann dafür.
http://www.faz.net/aktuell/16-kilogramm ... 63675.html

Bin btw auch schon immer für eine Legalisierung gewesen.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von bakunicus »

achtung ... gleich kommt der zollagent ...
und wird diesen faden mit tonnenweise phrasen zudreschen ...
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von USA TOMORROW »

die sonst so bürgerliche "New York Times"
Wie genau soll man dieses bürgerlich verstehen? :?:

Ansonsten sollten meiner Meinung nach alle Drogen legalisiert werden.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Di 29. Jul 2014, 14:31 hat geschrieben: Wie genau soll man dieses bürgerlich verstehen? :?:

Ansonsten sollten meiner Meinung nach alle Drogen legalisiert werden.
na ... da bist du ja voll auf der linie der GOP ....
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von USA TOMORROW »

bakunicus » 29. Jul 2014, 14:31 hat geschrieben:na ... da bist du ja voll auf der linie der GOP ....
Freiheit und Selbstverantwortung statt staatliche Bevormundung und Verbote...
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Di 29. Jul 2014, 14:36 hat geschrieben: Freiheit und Selbstverantwortung statt staatliche Bevormundung und Verbote...
ja ja ... und wie war das noch mal mit "war on drugs" ?

das müßen wohl irgendwelche stazis aus dem weltall gewesen sein ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Di 29. Jul 2014, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von USA TOMORROW »

bakunicus » 29. Jul 2014, 14:37 hat geschrieben: ja ja ... und wie war das noch mal mit "war on drugs" ?

das müßen wohl irgendwelche stazis aus dem weltall gewesen sein ...
Das war der Ober-Staazi Nixon...
Though Nixon, and other Republicans in the 1970s, would never have expressed it in this way, our 37th president was a pro-big government, pro-public spending, and pro-social safety net president.

Nixon was not only a fervent supporter of the Clean Air Act, the first federal law designed to control air pollution on the national level; he also gave us the Environmental Protection Agency. The creation of the EPA represented an expansion of government that would face fierce opposition were it being debated today. The EPA is also one of the agencies on Capitol Hill that the business community most detests—along with the Occupational Safety and Health Administration, which polices working conditions. OSHA is another Nixon creation.

Herbert Stein, chief economic adviser during the administrations of Nixon and Gerald Ford, once remarked: “Probably more new regulation was imposed on the economy during the Nixon administration than in any other presidency since the New Deal.”
http://www.foxnews.com/opinion/2013/01/ ... t-liberal/

In der heutigen GOP und vor allem bei der Tea-Party-Bewegung würde Nixon wohl keinen Fuß auf den Boden bekommen...
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Di 29. Jul 2014, 14:49 hat geschrieben: Das war der Ober-Staazi Nixon...
http://www.foxnews.com/opinion/2013/01/ ... t-liberal/

In der heutigen GOP und vor allem bei der Tea-Party-Bewegung würde Nixon wohl keinen Fuß auf den Boden bekommen...
ahh ja ... du willst also verzählen dass die tea-party bewegung und "moderne" republikaner für die freigabe von marihuana stehen, und sogar für die freigabe aller drogen im sinne einer selbstverantwortung ?

:D :D :D :D

p.s. und warum hast du diesen beitrag eben gerade erstellt und gleich wieder gelöscht um ihn dann noch einmal einzustellen ?
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von ToughDaddy »

Kopernikus » Di 29. Jul 2014, 14:16 hat geschrieben:Wie schrieb ich schon an anderer Stelle: Geneigte Mitstreiter können sich ja per PN melden. :)
Hast einen großen Garten?

Auf jeden Fall wird es endlich Zeit. Ich war zwar nicht immer, aber schon mittlerweile sehr lange für die Legalisierung. Davon profitieren dann auch Schmerzpatienten.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von USA TOMORROW »

bakunicus » 29. Jul 2014, 14:51 hat geschrieben:ahh ja ... du willst also verzählen dass die tea-party bewegung und "moderne" republikaner für die freigabe von marihuana stehen, und sogar für die freigabe aller drogen im sinne einer selbstverantwortung ?

:D :D :D :D
It was thus unsurprising that a Huffington Post survey of CPAC attendees found that the majority of those polled favor the legalization of marijuana. We asked more than a dozen attendees, both young and old, if they thought marijuana should be legalized, why or why not, and whether they had ever smoked weed themselves.

Although there were a few naysayers, most responses were consistent with the growing national support for decriminalizing marijuana. Some people said that legalization would mean locking up fewer people for a non-violent crime. Others cited the revenue boost that would likely come from taxing the drug. One respondent even argued that if Pop-Tarts, which contain carcinogenic preservatives, are legal, then why not marijuana? Another was much more brief in his reasoning, saying that he supported legalization "because freedom."
http://www.huffingtonpost.com/2014/03/0 ... 31557.html
The event also brought a chance to gauge conservative voters attitudes toward an ongoing legal issue in the U.S.: the legalization of marijuana for recreational use.

As NPR's Sam Sanders reports, "62 percent of voters said marijuana should be legalized in some way."
http://www.npr.org/blogs/thetwo-way/201 ... straw-poll
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Kopernikus »

Oh Mann, könnt ihr diese Republikaner-Diskussion nicht woanders führen? Hat nun wirklich nicht mehr viel mit dem Threadthema zu tun.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Blasphemist
Beiträge: 3396
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:30
user title: Gott ist tot
Wohnort: Pfalz

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Blasphemist »

ToughDaddy » Di 29. Jul 2014, 14:56 hat geschrieben: Hast einen großen Garten?

Auf jeden Fall wird es endlich Zeit. Ich war zwar nicht immer, aber schon mittlerweile sehr lange für die Legalisierung. Davon profitieren dann auch Schmerzpatienten.
Wie wird man Schmerzpatient? Ich brauch ab und zu ne Aspirin. :D
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Tantris »

USA TOMORROW » Di 29. Jul 2014, 14:49 hat geschrieben: Das war der Ober-Staazi Nixon...
http://www.foxnews.com/opinion/2013/01/ ... t-liberal/

In der heutigen GOP und vor allem bei der Tea-Party-Bewegung würde Nixon wohl keinen Fuß auf den Boden bekommen...
Nein... ein hochbegabter wie nixon hätte heute bei dem reps und v.a. bei den teebeutlern keine chance. Ein kretin wie W. bush schon eher.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von bakunicus »

Kopernikus » Di 29. Jul 2014, 15:03 hat geschrieben:Oh Mann, könnt ihr diese Republikaner-Diskussion nicht woanders führen? Hat nun wirklich nicht mehr viel mit dem Threadthema zu tun.
ach kopernikus ...
ich könnte wenn ich wollte, aber ich will nicht und bin stets im fadenthema und kontext.

hast du damit ein problem ?
dann wende dich doch an den vorstand .... :thumbup:
Benutzeravatar
Watchful_Eye
Beiträge: 3129
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 12:13
Kontaktdaten:

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Watchful_Eye »

bakunicus » Di 29. Jul 2014, 13:30 hat geschrieben:achtung ... gleich kommt der zollagent ...
und wird diesen faden mit tonnenweise phrasen zudreschen ...
Als solcher hat man ja auch einen Job zu verlieren ;)
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von bakunicus »

Watchful_Eye » Di 29. Jul 2014, 15:06 hat geschrieben: Als solcher hat man ja auch einen Job zu verlieren ;)
auch wenn das jetzt wirklich off topic ist.
aber die aufgabe eines zollagenten ist es nicht nach drogen zu suchen, sondern die papiere für waren im- und export zu erstellen.
ein zollagent ist kein staatlich angestellter.

bei aller kritik an seiner person ... die darf man nicht mit der funktion verwechseln.
fair bleiben ...
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sri Aurobindo »

bakunicus » vor 48 Minuten hat geschrieben:achtung ... gleich kommt der zollagent ...
und wird diesen faden mit tonnenweise phrasen zudreschen ...
die "Lutscherargumente" vermisse ich auch schon
... und wenn zollagent eingestiegen ist, wird sich Blickwinkel sicher auch getrauen, hier etwas zu schreiben.
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

Ich weiß...ich weiß...KEINER wird mir das glauben (man könnte meinen das wäre die Zusammenfassung meines Lebens, hehe), aber:

ich geh zur Bushalte, noch immer völlig fertig vom Jack gestern, und dann steht da der Lolo (!!!) - jeder der in XXXX (meine Stadt) wohnt bzw. in der Southside davon kennt den Lolo :thumbup: Und der so "ääääääh was geht Alta, alles klar?", hehe :thumbup: Lolo hat IMMER Gras, der is schon um 8h morgens am Fliegen, hehe ;) (das hängt zusammen mit nem Erbe dass er mal angetreten hat - und nun muss er nie wieder (bzw LANGE ZEIT NET MEHR, hehe) arbeiten, hehe :thumbup: )

Langer rede kurzer Sinn - ich bin stolzer besitzer von 0,8-1g weed (für 2 Öfen wirds reichen, hehe :thumbup: )


Manchmal glaube ich, Gott spielt mit mir wie die Katze mit der vor Angst erstarrten Maus ;)

MfG
Der eine auf den LOLO (boh, ich hab den bestimmt übern Jahr net mehr gesehen!!) Rauchende jetzt! :thumbup:
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

Kopernikus » Di 29. Jul 2014, 15:03 hat geschrieben:Oh Mann, könnt ihr diese Republikaner-Diskussion nicht woanders führen? Hat nun wirklich nicht mehr viel mit dem Threadthema zu tun.
Die werde ich mir GLEICH reinziehen ;)


MfG
Der voller Vorfreude darauf Blickende :D
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von USA TOMORROW »

Kopernikus » 29. Jul 2014, 15:03 hat geschrieben:Oh Mann, könnt ihr diese Republikaner-Diskussion nicht woanders führen? Hat nun wirklich nicht mehr viel mit dem Threadthema zu tun.
Ich kann mich ja offensichtlich zu keinem Thema äußern, ohne dass gleich die bösen Republikaner angesprochen werden müssen...
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Di 29. Jul 2014, 15:40 hat geschrieben: Ich kann mich ja offensichtlich zu keinem Thema äußern, ohne dass gleich die bösen Republikaner angesprochen werden müssen...
heul doch ...
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von USA TOMORROW »

Tantris » 29. Jul 2014, 15:05 hat geschrieben:Nein... ein hochbegabter wie nixon hätte heute bei dem reps und v.a. bei den teebeutlern keine chance. Ein kretin wie W. bush schon eher.
Die Tea-Party-Bewegung ist aus Opposition zu Bushs Rettungspaketen entstanden.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Di 29. Jul 2014, 15:51 hat geschrieben: Die Tea-Party-Bewegung ist aus Opposition zu Bushs Rettungspaketen entstanden.
aber nicht aus opposition zu nixons und reagans drogenpolitik.

willst du uns verarschen ?
glaubst du wir wissen gar nichts und sind totalverblödet ?

mach mal 'nen punkt du tropenvogel ...
Zuletzt geändert von bakunicus am Di 29. Jul 2014, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von USA TOMORROW »

bakunicus » 29. Jul 2014, 16:14 hat geschrieben:aber nicht aus opposition zu nixons und reagans drogenpolitik.
Schrieb ich ja auch nirgendwo, oder?

Bist du eigentlich für eine Legalisierung aller Drogen?
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Di 29. Jul 2014, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von bakunicus »

USA TOMORROW » Di 29. Jul 2014, 16:19 hat geschrieben: Schrieb ich ja auch nirgendwo, oder?
nein latürnich nicht ... das hast du niemals auch nur ansatzweise irgendwie in irgendeiner form möglicherweise mißverständlich zu verstehen gegeben gehabt haben können ...

du bist ein weißes lamm voller unschuld ... mähhhh .... mähhh ... mähhh
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sri Aurobindo »

Liebe Moderatoren
... könnt ihr diese OT-Diskussion hier bitte in einen eigenen Strang auslagern?
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

USA TOMORROW » Di 29. Jul 2014, 14:36 hat geschrieben: Freiheit und Selbstverantwortung statt staatliche Bevormundung und Verbote...
Du Radikaler :rolleyes:
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

bakunicus » Di 29. Jul 2014, 14:37 hat geschrieben: ja ja ... und wie war das noch mal mit "war on drugs" ?

das müßen wohl irgendwelche stazis aus dem weltall gewesen sein ...
war on drugs is ne farce - das ist nur wien Pflaster, verstehst - es HEILT net, es VERDECKT nur das eigentlich Problem :)
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

USA TOMORROW » Di 29. Jul 2014, 14:49 hat geschrieben: Das war der Ober-Staazi Nixon...
http://www.foxnews.com/opinion/2013/01/ ... t-liberal/

In der heutigen GOP und vor allem bei der Tea-Party-Bewegung würde Nixon wohl keinen Fuß auf den Boden bekommen...
wie naiv :?
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

bakunicus » Di 29. Jul 2014, 14:51 hat geschrieben: ahh ja ... du willst also verzählen dass die tea-party bewegung und "moderne" republikaner für die freigabe von marihuana stehen, und sogar für die freigabe aller drogen im sinne einer selbstverantwortung ?

:D :D :D :D

p.s. und warum hast du diesen beitrag eben gerade erstellt und gleich wieder gelöscht um ihn dann noch einmal einzustellen ?
wir sollten erstma feststellen: Wenn man Marijuana als "Droge" schmipft sollte man auczh die chokolade aus den Regalen der Supermärkte verbannen 1st! :|

MfG
Der Gleichgültige
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

bakunicus » Di 29. Jul 2014, 15:17 hat geschrieben: auch wenn das jetzt wirklich off topic ist.
aber die aufgabe eines zollagenten ist es nicht nach drogen zu suchen, sondern die papiere für waren im- und export zu erstellen.
ein zollagent ist kein staatlich angestellter.

bei aller kritik an seiner person ... die darf man nicht mit der funktion verwechseln.
fair bleiben ...
doch klar isser dat - sieh BGS früher :? :s
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

Sri Aurobindo » Di 29. Jul 2014, 16:24 hat geschrieben:Liebe Moderatoren
... könnt ihr diese OT-Diskussion hier bitte in einen eigenen Strang auslagern?
genau! TÖTET sie ALLE (und zeigt keine Gnade!) :mad2: hehe...
Odin1506
Beiträge: 2441
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:45
user title: Mensch
Wohnort: Auf dieser Welt

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Odin1506 »

Lieber kiffen, danach lachen und nächsten Tag keinen Kater haben, als sich besaufen, rumprügeln und nächsten Tag im Knast mit einem dicken Schädel aufwachen.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! :p
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

Odin1506 » Di 29. Jul 2014, 18:04 hat geschrieben:Lieber kiffen, danach lachen und nächsten Tag keinen Kater haben, als sich besaufen, rumprügeln und nächsten Tag im Knast mit einem dicken Schädel aufwachen.
Wat gibbet auszusetzen an "DER Glasscheibe", hehe

Meine Mama hat die Bullen gefaltet weil sie ein Muttertier ist, hehe :thumbup:


MfG
Der doch gar net Wissende von was er da redet :|
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sri Aurobindo »

Bisher 100% für Legalisierung
Davon 92 % für eine vollständige Freigabe

Keiner ist dagegen

Das hätte ich so nicht erwartet.
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

Sri Aurobindo » Di 29. Jul 2014, 18:23 hat geschrieben:Bisher 100% für Legalisierung
Davon 92 % für eine vollständige Freigabe

Keiner ist dagegen

Das hätte ich so nicht erwartet.
ich auch net :eek:
Benutzeravatar
Progressiver
Beiträge: 2656
Registriert: So 1. Apr 2012, 00:37
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Progressiver »

Von mir aus können sie Cannabis legalisieren. Damit wird sowieso nur anerkannt, was hierzulande konsumiert wird. Andererseits würde ich es aber auch gerne haben, dass insbesondere Jugendliche dann besser über den Cannabiskonsum aufgeklärt werden. Den meisten Konsumenten scheint das ja nichts auszumachen. Wenn aber jemand eine hohe Vulnerabilität besitzt, kann bei dieser Person eine drogeninduzierte Psychose ausgelöst werden. Sicher: Psychosen kann man auch ohne Cannabiskonsum bekommen. Wenn jemand aber dann von dem Kiffen verrückt wird, andererseits aber auch süchtig ist, dann hat er gleich ein doppeltes Problem. Zusätzlich zu seiner Psychose hat er dann gleich noch eine Suchtproblematik am Hals. Und mit einer Doppeldiagnose zu leben ist dann irgendwie bald doch nicht mehr so "easy".
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." Friedrich Nietzsche

"Wer nur einen Hammer als Werkzeug hat, dem wird bald jedes Problem zum Nagel."
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sri Aurobindo »

Progressiver » vor 8 Minuten hat geschrieben:Von mir aus können sie Cannabis legalisieren. Damit wird sowieso nur anerkannt, was hierzulande konsumiert wird. Andererseits würde ich es aber auch gerne haben, dass insbesondere Jugendliche dann besser über den Cannabiskonsum aufgeklärt werden. Den meisten Konsumenten scheint das ja nichts auszumachen. Wenn aber jemand eine hohe Vulnerabilität besitzt, kann bei dieser Person eine drogeninduzierte Psychose ausgelöst werden. Sicher: Psychosen kann man auch ohne Cannabiskonsum bekommen. Wenn jemand aber dann von dem Kiffen verrückt wird, andererseits aber auch süchtig ist, dann hat er gleich ein doppeltes Problem. Zusätzlich zu seiner Psychose hat er dann gleich noch eine Suchtproblematik am Hals. Und mit einer Doppeldiagnose zu leben ist dann irgendwie bald doch nicht mehr so "easy".
Was das angeht, las ich vor kurzem folgendes:

Was Cannabis-Konsum und Schizophrenie verbindet
Dass Schizophrenie und Cannabis-Konsum eng zusammenhängen, war bereits bekannt – nicht aber, was dabei Ursache und was Wirkung ist. Nun zeigt eine Studie: Beide haben die gleiche genetische Basis.
(...)
Doch während man bisher Cannabis-Konsum eher als Ursache oder Trigger einer Psychose im Verdacht hatte, nähern sich Power und sein Team genau von der anderen Seite: Sie vermuten, dass eine Erkrankung der Psyche den Betroffenen eher zur Hanftüte greifen lässt.
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

Progressiver » Di 29. Jul 2014, 20:09 hat geschrieben:Von mir aus können sie Cannabis legalisieren. Damit wird sowieso nur anerkannt, was hierzulande konsumiert wird. Andererseits würde ich es aber auch gerne haben, dass insbesondere Jugendliche dann besser über den Cannabiskonsum aufgeklärt werden. Den meisten Konsumenten scheint das ja nichts auszumachen. Wenn aber jemand eine hohe Vulnerabilität besitzt, kann bei dieser Person eine drogeninduzierte Psychose ausgelöst werden. Sicher: Psychosen kann man auch ohne Cannabiskonsum bekommen. Wenn jemand aber dann von dem Kiffen verrückt wird, andererseits aber auch süchtig ist, dann hat er gleich ein doppeltes Problem. Zusätzlich zu seiner Psychose hat er dann gleich noch eine Suchtproblematik am Hals. Und mit einer Doppeldiagnose zu leben ist dann irgendwie bald doch nicht mehr so "easy".
Psychosen resultieren aber niemals aus Rauschmitteln sondern aus der Person selbst ;) Ich kenne Leute die sich Hero drücken und "im echten Leben" Arzt oder Anwalt sind, hehe :thumbup: ALLES ne Sache der Person...
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sri Aurobindo »

Wir haben die erste NEIN-Stimme ...
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

Sri Aurobindo » Mi 30. Jul 2014, 10:44 hat geschrieben:Wir haben die erste NEIN-Stimme ...
WER war das ??? ;)
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sri Aurobindo »

Sniper » vor 12 Minuten hat geschrieben: WER war das ??? ;)
"Das" getraut sich wohl nichts zu sagen
... mir fallen nur zwei spontan ein
Benutzeravatar
Sri Aurobindo
Beiträge: 9079
Registriert: Do 14. Mär 2013, 21:02
user title: ॐ नमः शिवाय
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sri Aurobindo »

Hier gibt es ja inzwischen noch eine zweite Nein-Stimme ...
Ich würde tippen auf:
zollagent + Blickwinkel

:D
Sniper

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Sniper »

Sri Aurobindo » Mi 13. Aug 2014, 17:37 hat geschrieben:Hier gibt es ja inzwischen noch eine zweite Nein-Stimme ...
Ich würde tippen auf:
zollagent + Blickwinkel

:D
Nein, wie reaktionär :rolleyes: - iiiiiie :D
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: "New York Times" fordert Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Praia61 »

Sniper » Mi 30. Jul 2014, 09:48 hat geschrieben: WER war das ??? ;)
Ich habe eben für Nein gestimmt.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Antworten