oga hat geschrieben:(23 May 2020, 13:14)
Also, wenn er mich richtig gern haben würde, käme ich etwas ins Grübeln.
Moses ist erste Stellvertreter des christlichen Gottes auf Erden und von dem Gott heißt es, wen er liebe, den strafe er.

Moderator: Moderatoren Forum 8
oga hat geschrieben:(23 May 2020, 13:14)
Also, wenn er mich richtig gern haben würde, käme ich etwas ins Grübeln.
Skeptiker hat geschrieben:(23 May 2020, 13:56)
Hattest du nun einen neuen Konflikt mit ihm, oder geht es tatsächlich immernoch um den alten?
Man kann ja nachtragend sein, aber ab wann würde man in der Kriminalistik eigentlich von einem pathologischen Verhalten reden?
Ich hab mal von Männerseminaren gehört, so mit gemeinsam im Wald und schreien und so. Vielleicht wäre das was für euch beide, als verbindendes Gruppenereignis meine ich. Soll ich mich mal umschauen?
McKnee hat geschrieben:(23 May 2020, 14:03)
...
Was stört dich jetzt daran, dass ich Ruhe gebe und ab und zu auf wiederholt unangemessene Aktionen reagiere? Du tust gerade so, als wäre das Tagesgeschäft.
Dass man hier keine Konflikte lösen kann, habe ich erlebt. Ich verschwende mich also nicht am untauglichen Versuch.
Oder möchtest du jetzt einfach nur Öl ins Feuer gießen?
Skeptiker hat geschrieben:(23 May 2020, 15:05)
Nö, ich wollte dir nur zurückspiegeln, dass das Thema durch ist, und das ständige neue Einwerfen eher schräg als belustigend wahrgenommen wird. Aber du kannst das gerne weitermachen, wenn es dir Spaß macht.
Realist2014 hat geschrieben:(25 Jun 2020, 10:46)
Warum sind im Strang "Kampf gegen Links" alle Beiträge gelöscht woren, die nach dem 15.April erstellt worden sind?
Zunder hat geschrieben:(13 Jul 2020, 00:35)
Gibt es irgendeinen vernünftige Grund dafür, daß mein Beitrag zur Rede Gysis aus dem Strang "Kampf gegen Links" entfernt wurde?
aleph hat geschrieben:(13 Jul 2020, 06:21)
Keine ahnung, ob es der beitrag ist, den du meinst, aber den, den ich gefunden habe, befasst sich weniger als die hälfte mit links, sondern mehr mit israel und dem antisemitismus.
Zunder hat geschrieben:(13 Jul 2020, 11:59)
Der Beitrag befaßt sich mit Gysi, dessen völlig korrekte Feststellung, daß die Juden weltweit für die Politik Israels in Sippenhaftung genommen werden, hier als Antisemitismus denunziert wird
Es gibt hier auch einen Beitrag des Users aleph, in dem ähnlich argumentiert wird, der aber vom Moderator aleph stehen gelassen wurde.
Zunder hat geschrieben:(14 Jul 2020, 22:50)
Es gibt also keinen vernünftigen Grund für die Entfernung meines Beitrags.
Dachte ich mir.
Moses hat geschrieben:(15 Jul 2020, 07:28)
Der Moderator hat Dir den Grund genannt: Spam.
Wenn Du damit nicht einverstanden bist ist das Deine Sichtweise und kann so akzeptiert werden, den Vorwurf es gebe keinen Grund, kann ich so nicht stehen lassen.
Zunder hat geschrieben:(15 Jul 2020, 11:18)
Es ist kein Spam.
In meinem Beitrag geht es um dieselbe Gysi-Rede wie in dem Beitrag von aleph. Das ist genau die Rede, die den inkriminierten Satz enthält, der den angeblichen Antisemitismus von Gysi beweisen soll.
Ich weiß nicht, ob Gysi wirklich ein Antisemit ist, aber ich weiß ganz sicher, daß dieser besagte Satz den Vorwurf nicht belegt. Außerdem weiß ich, daß es in der linken Bundestagsfraktion ganz andere Kaliber in Sachen Antisemitismus gibt.
Wir sollten einfach die Frage klären, ob der Strangtitel "Kampf gegen links" als Aufruf zu verstehen ist oder vielleicht doch eher als Diskussions-Thema, das auch Kritik zuläßt.
Bislang dachte ich, hier soll diskutiert werden. Vielleicht habe ich mich ja getäuscht.
Ein Terraner hat geschrieben:(09 Sep 2020, 09:15)
Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage, was an dem Posting für das ich verwarnt wurde eine Beleidigung sein soll.
aleph hat geschrieben:(09 Sep 2020, 10:13)
Die Unterstellung, jemand möge Faschismus ist eine ehrenrührige, herabsetzende Äußerung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste