Versteckt sich darin eine Antwort auf meine Frage?
Sie haben die Beiträge nicht gelesen, was völlig legitim ist. Ansonsten hätten Sie gelesen, dass diese gemäß Aussage des Users bitte nicht als ,“Abgraben, oder -baggern verstanden werden sollen.
Als was ich Beiträge "verstehen"
soll möchte ich gerne selber entscheiden. Wenn's recht ist.
Mir ist allerdings unverständlich, weshalb nicht auch ein kleiner Flirt hier neben dem Austausch Platz haben sollte.
Wenn der "kleine Flirt" nicht aus unverständlichem Gebrabbel nebst sinnfreien Videos besteht, habe ich durchaus nichts dagegen.
Dann blättern Sie halt a bisserl, wenn Sie in Zeitnot wären, dann würden Sie sich ohnehin nicht in einem Diskussionsforum betätigen. Gedruckt, gebunden und veröffentlicht nach Zeitplan werden Ihre Kommentare hier doch ohnehin nicht. Wie wäre es denn mal mit einer Portion Humor und laisser faire? Oder mit etwas Nonchalence? Das ist ja hier keine Erziehungsanstalt.
Falls ich irgendwann lebenspraktische Tipps benötigen sollte, werde ich auf Sie zurückkommen.
Hat die "color"-formatige Ausschmückung Ihrer Beiträge eigentlich einen speziellen Grund? Wir damit deren besondere Wichtigkeit gegenüber den Meinungsäußerungen des einfachen Volks hervorgehoben?
"Das gefährliche an der Dummheit ist, daß sie die dumm macht, die ihr begegnen." (Sokrates).