Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
longly
Beiträge: 510
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:49
user title: Freundlicher Hesse
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von longly »

dasVAU hat geschrieben: Beim Thema Guantanamo beschwerst du dich über die Ablenkung auf ein anderes Thema, warum machst du es hier dann selber? Doppelte Standards?
Ziemlich peinlich! Sie unterstützen die hetze des Strangeröffners, der bewust nicht mal einen Link für seine Fantasien hat, da es nur ein Hetzstrang werden soll. Ginge es gerecht in diesem Foum zu, müsste Gallerie sanktioniert werden! Aber was sage ich schon, es ist eh zwecklos. :wall:
>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
http://www.mainhattan-webcam.de/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von gallerie »

petronius hat geschrieben:auch die europäischen touristen führen sich zuhause unter dem prüfenden blick der lieben nachbarn oder der eigenen ehefrau nicht so auf wie auf thailands sexmeilen

wer im urlaub nur das tut, was er auch zuhause macht, kann ja gleich daheimbleiben...
...lesen mein Lieber, lesen. Er tut es im Urlaub ausgelassener und intensiver. Ist das so schwer zu verstehen.
petronius hat geschrieben:und selbstverständlich lassen muslime dort die sau raus, wo sie dürfen, was ihnen zu hause verboten ist. was ist daran so überraschend?
...und das nenne ich Doppelmoral! Wenn jemand daheim amerikanische Fahnen verbrennt, sich gegen westliche Dekadenz lautstark äußert, im Urlaub aber "Tonys All American Disco Complex" seine zweite Heimat nennt und auch sonst alle westlichen Gelüste auskostet.
petronius hat geschrieben:der arme deutsche kleinstadt-durchschnittsspießer hockt sich ja auch mit großen augen in die liveshow auf der reeperbahn, die er zuhause in kleinkleckersdorf erstens nicht geboten kriegt und zweitens auch dann nicht zu besuchen wagen würde
...eben! Er besucht die Reeperbahn weil er daheim nicht Möglichkeit hat eine Peepshow zu besuchen, oder weil er Angst hat sich zu outen. Er mag zwar ein Spießer sein aber kein verlogener Mensch der daheim Fahnen verbrennt und der dekadenten westlichen Welt mit Gewalt droht.
Benutzeravatar
bakunicus
Beiträge: 25037
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 18:52
user title: no place to hide
Wohnort: westfalen-lippe

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von bakunicus »

gallerie hat geschrieben: ...lesen mein Lieber, lesen. Er tut es im Urlaub ausgelassener und intensiver. Ist das so schwer zu verstehen.


...und das nenne ich Doppelmoral! Wenn jemand daheim amerikanische Fahnen verbrennt, sich gegen westliche Dekadenz lautstark äußert, im Urlaub aber "Tonys All American Disco Complex" seine zweite Heimat nennt und auch sonst alle westlichen Gelüste auskostet.

...eben! Er besucht die Reeperbahn weil er daheim nicht Möglichkeit hat eine Peepshow zu besuchen, oder weil er Angst hat sich zu outen. Er mag zwar ein Spießer sein aber kein verlogener Mensch der daheim Fahnen verbrennt und der dekadenten westlichen Welt mit Gewalt droht.
welche menschliche gesellschaft auf diesem planeten ist frei von doppelmoral ?

weshalb also das augenmerk auf muslime mit doppelmoral ?

es ist doch klar, das überall wo begierden unterdrückt werden ein ventil gesucht wird.
wir hatten in der vergangenheit schon vertreter gottes auf erden die unmengen kinder gezeugt haben.

das zölibat der katholischen kirchen sorgt dennoch heute noch für leid, lug und trug, und ist ein hort für so manchen pädophilen.

bakunicus
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von gallerie »

bakunicus hat geschrieben: welche menschliche gesellschaft auf diesem planeten ist frei von doppelmoral ?
...keine!
bakunicus hat geschrieben:weshalb also das augenmerk auf muslime mit doppelmoral ?
...die Qualität ist eine andere, habe ich aber nun reichlich beschrieben.
petronius
Beiträge: 6494
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:42
user title: advocatus diaboli

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von petronius »

gallerie hat geschrieben: ...lesen mein Lieber, lesen. Er tut es im Urlaub ausgelassener und intensiver. Ist das so schwer zu verstehen
:?:

sag ich doch: fernab der spießerheimat fühlt man sich unbeobachtet und läßt die sau raus. ob muslim oder sonst was. und natürlich umso "intensiver", je stärker die soziale kontrolle "zu hause" ist
gallerie hat geschrieben:
...und das nenne ich Doppelmoral!
o du heilige unschuld...

jedes repressive gesellschaftssystem bringt doppelmoral hervor, ob der islam oder die katholische kirche oder sonst was
gallerie hat geschrieben: ...eben! Er besucht die Reeperbahn weil er daheim nicht Möglichkeit hat eine Peepshow zu besuchen, oder weil er Angst hat sich zu outen. Er mag zwar ein Spießer sein aber kein verlogener Mensch der daheim Fahnen verbrennt und der dekadenten westlichen Welt mit Gewalt droht.
weißt du denn, ob er sich nicht zuhause über die unmoral von liveshows empört? drei zu eins, daß dem so ist

wir westler sind nicht weniger verlogen oder doppelmoralisch als die muslime. aber anscheinend reden wir uns das gern ein, um unseren rassistischen überlegenheitsanspruch zu verbrämen
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von gallerie »

petronius hat geschrieben:weißt du denn, ob er sich nicht zuhause über die unmoral von liveshows empört?
...auch dir sage ich, die Qualität der Doppelmoral ist eine andere!
Sich gegebenenfalls daheim über eine liveshow zu empören, selbige am Wochenende aber lustvoll entgegen zu stöhnen, ist immer noch etwas anderes, als daheim israelische und amerikanische Fahnen zu verbrennen, tot den ungläubigen zu krakeelen, und dann im fernen Urlaubsland sich in amerikanischen Pubs in Jeans, kosche Erdnüsse mampfend, US-Whiskey saufend daneben zu benehmen.
petronius
Beiträge: 6494
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:42
user title: advocatus diaboli

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von petronius »

gallerie hat geschrieben: ...auch dir sage ich, die Qualität der Doppelmoral ist eine andere!
Sich gegebenenfalls daheim über eine liveshow zu empören, selbige am Wochenende aber lustvoll entgegen zu stöhnen, ist immer noch etwas anderes, als daheim israelische und amerikanische Fahnen zu verbrennen, tot den ungläubigen zu krakeelen, und dann im fernen Urlaubsland sich in amerikanischen Pubs in Jeans, kosche Erdnüsse mampfend, US-Whiskey saufend daneben zu benehmen.
inwiefern?

was soll da eine andere qualität sein?

der unterschied ist nur, daß du anscheinend doppelmoral nur dann kritisierst, wenn es deiner xenophoben idiosynkrasie entspricht. übrigens sind die, welche "israelische und amerikanische Fahnen zu verbrennen, tot den ungläubigen zu krakeelen" in aller regel entweder gekaufte demonstranten oder arme schweine, die durch solche gesteuerten aktionen von ihrem eigenen elend abgelenkt werden - aber kaum bonzen, welche sich teuren auslandsurlaub mit whisky und huren leisten können
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von gallerie »

petronius hat geschrieben:inwiefern?

was soll da eine andere qualität sein?
...ahhja, du siehst da also keinen Unterschied, zwischen dem moralischen Aufbäumen gegen Peep-Shows und dem lautstarken Aufruf zum Mord. Das ist ja interessant!
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von Gretel »

Selbstverständlich hat Gallerie recht mit der Doppelmoral ( man braucht auch nur mal durchs frankfurter Bahnhofsviertel marschieren)
Die eignen Frauen müssen keusch sein, und Papa geht einen wegstecken. Äh...? Es ist ja nicht nur eine persönliche Doppelmoral, sondern eine gesellschaftspolitische: Dekadente Zustände im Westen, dagegen die reinen islamischen Staaten mit dem guten Patriarchat. Na ja. .
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
WuesteErde

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von WuesteErde »

gallerie hat geschrieben: ...auch dir sage ich, die Qualität der Doppelmoral ist eine andere!
Sich gegebenenfalls daheim über eine liveshow zu empören, selbige am Wochenende aber lustvoll entgegen zu stöhnen, ist immer noch etwas anderes, als daheim israelische und amerikanische Fahnen zu verbrennen, tot den ungläubigen zu krakeelen, und dann im fernen Urlaubsland sich in amerikanischen Pubs in Jeans, kosche Erdnüsse mampfend, US-Whiskey saufend daneben zu benehmen.
Ich glaube Sie haben ein Problem mit Ihrer Doppelmoral!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmoral
Eine bekannte Metapher für individuelle Doppelmoral findet sich schon im Neuen Testament. Jesus kritisiert hier, dass man wohl den Splitter im Auge seines Nächsten sieht, aber nicht den Balken im eigenen Auge.
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von gallerie »

WuesteErde hat geschrieben:Ich glaube Sie haben ein Problem mit Ihrer Doppelmoral!!!!
...na fein, auf diese qualifizierte Aussage habe ich gewartet. :good:
petronius
Beiträge: 6494
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:42
user title: advocatus diaboli

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von petronius »

gallerie hat geschrieben: ...ahhja, du siehst da also keinen Unterschied, zwischen dem moralischen Aufbäumen gegen Peep-Shows und dem lautstarken Aufruf zum Mord. Das ist ja interessant!
gehts dir noch gut?

wo soll ich irgendetwas in dieser art behauptet haben?

wie du belegen willst, daß jeder whiskysaufende arabische arabische hurenbock zu hause sich die zeit mit lautstarken mordaufrufen vertreibt, würde mich auch mal interessieren :roll:
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
petronius
Beiträge: 6494
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:42
user title: advocatus diaboli

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von petronius »

Gretel hat geschrieben:Selbstverständlich hat Gallerie recht mit der Doppelmoral ( man braucht auch nur mal durchs frankfurter Bahnhofsviertel marschieren)
Die eignen Frauen müssen keusch sein, und Papa geht einen wegstecken. Äh...? Es ist ja nicht nur eine persönliche Doppelmoral, sondern eine gesellschaftspolitische: Dekadente Zustände im Westen, dagegen die reinen islamischen Staaten mit dem guten Patriarchat. Na ja. .
ja mein gott - das ist doch ein alter hut und wurde von mir ja auch hier schon beschrieben:

jedes repressive gesellschaftssystem bringt doppelmoral hervor, ob der islam oder die katholische kirche oder sonst was. und natürlich umso "intensiver", je stärker die soziale normierung und deren kontrolle "zu hause" ist

wer das jetzt auf muslime reduzieren will oder die mmuslimische doppelmoral ls per se schlimmer bewertet als die anderer kulturen, setzt sich imho nicht zu unrecht dem verdacht des rassismus aus
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
Benutzeravatar
Xandru
Beiträge: 555
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:48
Wohnort: München

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von Xandru »

gallerie hat geschrieben:Im idyllischen Strandbad Pattaya (Thailand) kehren neben den bekannten Sextouristen aus Europa nun auch immer mehr Muslime aus den arabischen, afrikanischen Staaten und der Türkei ein.

Auffällig sind die arabischen Muslime, die züchtig mit einem weißen "Bettlacken" gekleidet ihr Hotel aufsuchen um dann in windeseile das selbige Kleidungsstück durch eine Jeans ersetzen.

Gegend Abend vergnügt sich der geneigte Muslime nicht etwa bei Tabak und Wasserpfeife sondern bei Bier und Wiskey, allerdings in einem Ghetto wo nur ihres gleichen verkehren. Auch die thailändische Damenwelt hat sich dieser Spezies angenommen, durch Mc Donnald und Co zu einer gewissen Leibesfülle gekommen, sind sie ein begehrtes Objekt für unsere muslimischen Freunde geworden.

Da der Europäer doch mehr auf "smooth as silk" stehen, bereiten hier die unterschiedlichen Geschmäcker kein Problem. Jeder vergnügt sich auf seine Weise. Allerdings findet man die etwas korpulenteren Damen häufiger bei der Polizei, da die muslimische Freier mit der Gewalt gegenüber den thailändischen Frauen so ihre Probleme haben.

Mit Erlaubnis der thailändischen Behörden wurden sogar schon kuwaitische Polizisten infiltriert um den Höllenqualen (sexualstimmulierende Frauen) der urlaubenden Kuwaitis ein Ende zu setzen.

Nach diesen wollüstigen Urlaubstagen schlüpfen unsere arabischen Muslime wieder in ihre weißen Bettlacken, ich habe persönlich diese Verkleidungsnummer im Survanabhumi  Airport in Bangkok erleben dürfen, und dann geht es feist gen Heimat...Gepriesen sei Allah und gelobt.

Was soll ein mitteleuropäischer Mensch über so einem Verhalten denken, ich frage euch?
Ok. Schau dir mal die ganzen Alkis in den algerischen Banlieus in Frankreich an. Oder geh mal in eine Hinterhofkneipe in Tunis oder so... ich finds halt recht unspektakulär, wenn Moslems Alkohol trinken. Was ist mit türkischem Raki?

Es ist natürlich seltsam, dass von islamischen Gelehrten behauptet wird, ein guter Moslem trinke keinen Alkohol. Aber komischerweise sind die einzigen, die wirklich glauben, dass das so wäre, zB radikale Moslems oder ahnungslose Europäer. 8)
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von gallerie »

petronius hat geschrieben:
ja mein gott - das ist doch ein alter hut und wurde von mir ja auch hier schon beschrieben:

jedes repressive gesellschaftssystem bringt doppelmoral hervor, ob der islam oder die katholische kirche oder sonst was. und natürlich umso "intensiver", je stärker die soziale normierung und deren kontrolle "zu hause" ist

wer das jetzt auf muslime reduzieren will oder die mmuslimische doppelmoral ls per se schlimmer bewertet als die anderer kulturen, setzt sich imho nicht zu unrecht dem verdacht des rassismus aus
...natürlich bringt jede Gesellschaft Doppelmoral hervor, und ich reduziere sie nicht auf die Muslime. Leider weigerst du dich anzuerkennen, dass es unterschiedliche Qualitäten von Doppelmoral gibt. Und die extremste Form von Doppelmoral sehe ich bei den Muslimen (lang und breit von mir erläutert). Und lass mal schön die Rassismus-Keule stecken, wenn ich nur einen Anflug davon hätte könnte ich wohl kaum mehr als 20 Jahren im Ausland arbeiten. :nails:
petronius
Beiträge: 6494
Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:42
user title: advocatus diaboli

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von petronius »

gallerie hat geschrieben: ...natürlich bringt jede Gesellschaft Doppelmoral hervor, und ich reduziere sie nicht auf die Muslime. Leider weigerst du dich anzuerkennen, dass es unterschiedliche Qualitäten von Doppelmoral gibt
nö. ich hab doch gesagt: jedes repressive gesellschaftssystem bringt doppelmoral hervor, ob der islam oder die katholische kirche oder sonst was. und natürlich umso "intensiver", je stärker die soziale normierung und deren kontrolle "zu hause" ist
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Muslime, oder wehe wen sie losgelassen werden.

Beitrag von gallerie »

petronius hat geschrieben:
nö. ich hab doch gesagt: jedes repressive gesellschaftssystem bringt doppelmoral hervor, ob der islam oder die katholische kirche oder sonst was. und natürlich umso "intensiver", je stärker die soziale normierung und deren kontrolle "zu hause" ist
...Konsens!
Antworten