Chemtrails

Moderator: Moderatoren Forum 7

Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

Chlorobium » Do 20. Okt 2011, 14:56 hat geschrieben: nonsa at its best :D

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Na, Foren-Wauwi, Danke für die Blumen. :D Ich weiß, dass ich IHR Liebling seit dem politik-forum bin. :D Man mich betreffs Klub of Rome gern aus dem Forum - pfffft! Machte nichts, damit bewies man dort wieder einmal - wie üblich - die ahnungslose Unzulänglichkeit von Umerzogenen und bekomme nun immer wieder @ zugesandt, dort zu schreiben. Fiele mir im Traum nicht ein. Schreiben, so wie es anderen gefiele? Und bin anderweitig mehr als ausgebucht.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

!

Beitrag von zollagent »

Morgenröte » Do 16. Jun 2011, 22:27 hat geschrieben:Geht der Sache doch selbst einmal nach, wie die Welt Mega belogen wird.
Und, wer kaufte einst die Träger vom zerstörten WTC?
Ihr wisst doch alles oder sucht Euch einen Mann zum diskutieren,
aber doch keine Frau mit wenig Hirn.

Warum hat die Tokio Electric Power Company (TEPCO) entscheidenden
Informationen über Reaktor 4 wohl so lange zurückgehalten?
Fragen über Fragen, deren inzwischen viele.
Die Chinesen haben einige tausend Tonnen davon gekauft und die US-Navy hat einiges davon verwendet, um einen Zerstörer namens New York (http://diepresse.com/home/politik/ausse ... w-York-ein)daraus zu bauen. Übrigens, in meiner Nachbarschaft wohnt ein US-Luftwaffenpilot, der hat auch ein Stück, direkt vom Ground Zero!
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Morgenröte

Re: !

Beitrag von Morgenröte »

zollagent » Mo 24. Okt 2011, 14:22 hat geschrieben: Die Chinesen haben einige tausend Tonnen davon gekauft und die US-Navy hat einiges davon verwendet, um einen Zerstörer namens New York (http://diepresse.com/home/politik/ausse ... w-York-ein)daraus zu bauen. Übrigens, in meiner Nachbarschaft wohnt ein US-Luftwaffenpilot, der hat auch ein Stück, direkt vom Ground Zero!
Kuckuckst Du hier:
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

@Für Chlorobium, weil; der Farbe wegen
Neues von der chemtrailfront:
http://www.onlinewahn.de/b75.jpg
Ich wusste es, Du guggst heimlich. :D
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: !

Beitrag von frems »

Morgenröte » Mo 31. Okt 2011, 12:11 hat geschrieben: Kuckuckst Du hier:
Hat mit Chemtrails ja gewaltig viel zu tun, wenn dieser billige Narr seine alte Phrasen nach zehn Jahren unverändert weiterdrescht. :D
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Morgenröte

Re: Wie, der Feind schliefe nie?

Beitrag von Morgenröte »

Verzweiflungstat wegen rätselhafter Krankheit:
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenc ... 78295.html
Woher käm dieses Zeug?
Aus der Büchse der Padora?
http://open-speech.com/threads/603163-M ... aber-woher
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Chemtrails

Beitrag von frems »

Morgenröte hat geschrieben: Woher käm dieses Zeug?
Aus der Büchse der Padora?
Das hat bestimmt Jessie Marsson ausgeheckt. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

frems » So 6. Nov 2011, 19:01 hat geschrieben: Das hat bestimmt Jessie Marsson ausgeheckt. :|
Aha! So so.

http://www.infowars.com/colossal-geoeng ... ain-sight/
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

Moin,

schaut euch doch mal dieses Bild an! Und wer bei diesem Anblick immer noch von "Kondensstreifen" spricht sollte am besten mal ein Sehtest machen. Leute, wollt ihr wirklich behaupten hier wäre nichts ausser Eiskristallen im Spiel? Ich bitte euch! Denkt nochmal drüber nach...z.B. darüber wie Kondensstreifen früher mal ausgesehen haben.

Kondensstreifen

LG

FreeEnergy
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Chemtrails

Beitrag von schelm »

Die Persistenz der Kondensstreifen, also ihre Langlebigkeit, wird stark durch die Gegebenheiten der Atmosphäre und insbesondere dem Wasserdampfgehalt, welcher durch die relative Feuchte beschrieben wird, beeinflusst. In den kalten Atmosphärenschichten treten relative Feuchten von 0 bis über 200 % auf. In ca. 70 % der Fälle ist die Luft untersättigt, die relative Feuchte liegt also unter 100%, und die Kondensstreifen lösen sich innerhalb weniger Minuten auf. In übersättigter Luft nehmen Eiskristalle Wasserdampf aus der Luft auf und wachsen an (Depositionswachstum). Die Menge des aus der Atmosphäre aufgenommenen Wasserdampfs übersteigt den Triebwerksausstoß um einige Größenordnungen. Die Lebenszeit kann mehrere Stunden betragen, in einem Fall war ein einzelner Kondensstreifen über 17 Stunden auf einem Satellitenbild zu erkennen.[1] Je nach anliegender Windscherung kann die Breite der Kondensstreifen auf über 20 km anwachsen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen

Nix zu danken.

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Chemtrails

Beitrag von John Galt »

FreeEnergy » Mo 28. Nov 2011, 06:38 hat geschrieben:Moin,

schaut euch doch mal dieses Bild an! Und wer bei diesem Anblick immer noch von "Kondensstreifen" spricht sollte am besten mal ein Sehtest machen. Leute, wollt ihr wirklich behaupten hier wäre nichts ausser Eiskristallen im Spiel? Ich bitte euch! Denkt nochmal drüber nach...z.B. darüber wie Kondensstreifen früher mal ausgesehen haben.

Kondensstreifen

LG

FreeEnergy
Das Zeugs scheint ja harmlos zu sein, wenn man das tonnenweise versprühen muss. :?:

Was waren noch mal die Auswirkungen dieser Chemikalien?
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Chemtrails

Beitrag von USA TOMORROW »

FreeEnergy » 28. Nov 2011, 06:38 hat geschrieben:Moin,

schaut euch doch mal dieses Bild an! Und wer bei diesem Anblick immer noch von "Kondensstreifen" spricht sollte am besten mal ein Sehtest machen. Leute, wollt ihr wirklich behaupten hier wäre nichts ausser Eiskristallen im Spiel?
Wie genau meinst du auf dem Bild zu erkennen, dass da mehr als Eiskristalle im Spiel wäre? :?:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Chemtrails

Beitrag von frems »

Karl Murx » Mo 28. Nov 2011, 09:56 hat geschrieben: Was waren noch mal die Auswirkungen dieser Chemikalien?
Sie vergiften uns, also primär die westliche Welt, seit Ende des Zweiten Weltkrieges, weil man die Weltbevölkerung reduzieren möchte. Merkst Du das nicht? :p
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Chemtrails

Beitrag von John Galt »

Selbst Kampfjets verbreiten offenbar Chemtrails.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 95933.html

Aber warum haben die am Rumpf und am Flügel Düsen? Macht doch gar keinen Sinn :?:
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Chemtrails

Beitrag von Dark Angel »

Karl Murx » Di 20. Dez 2011, 11:18 hat geschrieben:Selbst Kampfjets verbreiten offenbar Chemtrails.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 95933.html

Aber warum haben die am Rumpf und am Flügel Düsen? Macht doch gar keinen Sinn :?:
Schon mal was von Wirbelschleppen gehört?
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Chemtrails

Beitrag von Chlorobium »

Ja, ich schleppt seit der Geburt 35 Wirbel mit mir rum. Ist eine ganz schöne Plagerei ... :mad2:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Chemtrails

Beitrag von Dark Angel »

Chlorobium » Di 20. Dez 2011, 14:02 hat geschrieben:Ja, ich schleppt seit der Geburt 35 Wirbel mit mir rum. Ist eine ganz schöne Plagerei ... :mad2:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Ich auch, aber bei mir sind 3 davon kaputt, ist ne größere Plagerei :(
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Chemtrails

Beitrag von John Galt »

Dark Angel » Di 20. Dez 2011, 13:49 hat geschrieben: Schon mal was von Wirbelschleppen gehört?
Ich warte doch nur auf Antworten von unseren Chemtrail-Experten! ;)
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

Dark Angel » Di 20. Dez 2011, 18:45 hat geschrieben: Ich auch, aber bei mir sind 3 davon kaputt, ist ne größere Plagerei :(
35 Wirbel, hattet Ihr sie gezählt? Ob ich auch so viele habe, geht es nach Körperhöhe oder so :?:
Wenn nun drei bei Dir nicht mehr so ganz in tacco, hättest dann noch immer 32 zur Verfügung.
Aber ein wenig dagegen bzw. es zu ändern, musst Du schon tun, als nur Pillen o.ä. zu schlucken.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Chemtrails

Beitrag von Dark Angel »

Morgenröte » Di 20. Dez 2011, 18:09 hat geschrieben: 35 Wirbel, hattet Ihr sie gezählt? Ob ich auch so viele habe, geht es nach Körperhöhe oder so :?:
Wenn nun drei bei Dir nicht mehr so ganz in tacco, hättest dann noch immer 32 zur Verfügung.
Aber ein wenig dagegen bzw. es zu ändern, musst Du schon tun, als nur Pillen o.ä. zu schlucken.
Die Anzahl der Wirbel ist bei allen Primaten gleich, unabhängig von der Größe.
Und weil die Wirbelsäule das Rückenmark umschließt, d.h. sämliche Nervenstränge, ist das sehr wohl von Bedeutung ob da welche kaputt sind und wo die kaputt sind. Dahelfen nun mal keine Pillen, davon werden kaputte Wirbel nicht wieder ganz.
Und nein, da kann man nix gegen tun - Kompressionsbrüche bleiben Kompressionsbrüche - auch nach ner OP.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Chemtrails

Beitrag von El Gitarro »

Mein Druide hat mir Vakuum-Globulis gegen die schädliche Wirkung von Chemtrails gegeben.

Seitdem ich die nehme habe ich auch keine Morgellons mehr. :thumbup:
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

Dark Angel » Di 20. Dez 2011, 19:23 hat geschrieben: Die Anzahl der Wirbel ist bei allen Primaten gleich, unabhängig von der Größe.
Und weil die Wirbelsäule das Rückenmark umschließt, d.h. sämliche Nervenstränge, ist das sehr wohl von Bedeutung ob da welche kaputt sind und wo die kaputt sind. Dahelfen nun mal keine Pillen, davon werden kaputte Wirbel nicht wieder ganz.
Und nein, da kann man nix gegen tun - Kompressionsbrüche bleiben Kompressionsbrüche - auch nach ner OP.
Gut oder weniger gut, und wohl schon gar nicht. Wobei hast Du es Dir zugezogen,
neugierig wie ich manchmal bin. Und weiß auch, wenn es einem einmal kurzzeitig auf die Bredder haut.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Chemtrails

Beitrag von John Galt »

Bitte beim Thema bleiben. :)
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

08.12.2011: Bürgerinitiative Sauberer Himmel berichtet:
Tarnorganisation Umweltbundesamt — da arbeitet es sich unbeschwert auf Steuerzahlers Kosten

Die lang ersehnte Antwort des Umweltbundesamtes auf die Frage eines Teilnehmers unserer Bürgerinitiative ist eingetroffen. Der Teilnehmer wollte nämlich vom Umweltbundesamt wissen, warum das Amt die Luft in Deutschland nicht auf Schwermetalle wie Aluminium, Barium oder Strontium untersucht. Die Antwort des Umweltbundesamtes ist lapidar: Die Aufgabe des Luftmessnetzes des Umweltbundesamtes sei es, Messverpflichtungen Deutschlands zu erfüllen, die entweder aus der Unterzeichnung internationaler Abkommen oder der EU-Gesetzgebung resultieren. Messprogramme, Messparameter und Messverfahren seien festgelegt und würden von Experten in internationalen Arbeitsgruppen erarbeitet werden. Für die Parameter Aluminium, Barium und Strontium ergäbe sich daraus kein Messbedarf. Lesen Sie selbst [hier].
Fazit: Den deutschen Behörden wird von europäischer und völkerrechtlicher Ebene vorgegeben, was sie zu messen haben und was nicht. So einfach funktioniert das globale System. Und nur so lassen sich auch global betriebene Geheimprojekte wie das Versprühen von Chemtrails über so viele Jahre oder sogar Jahrzehnte geheim halten. Fazit ist aber auch, dass wir nicht auf das in unserer Sache untätige Umweltbundesamt warten dürfen, sondern das Thema „Chemtrails“ selbst aufrollen und an die Öffentlichkeit bringen müssen.
Wir halten es übrigens für höchst bedenklich, dass sich für die Parameter Aluminium, Barium und Strontium kein Messbedarf ergeben soll, denn diese Elemente konnten in all unseren bisher in Auftrag gegebenen Regenwasseruntersuchungen deutlich nachgewiesen werden.
Quelle: Politaia.org und Sauberer Himmel vom 08.12.2011
http://staseve.wordpress.com/2011/12/10 ... ht-messen/

********************

Carl Friedrich von Weizsäcker - Der bedrohte Friede
:

8. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.

9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesenen
Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder
erstarkenden Kommunismus.

10. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren.
Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert,
aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten
Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen
gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.


Das deutsche Volk bewertete C.F.v.Weizsäcker wenig schmeichelhaft wie folgt:
Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger,
ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!


Sehr richtig! Sobald das deutsche Volk für sich etwas fordert,
gleich als braune Batallione zu bezeichnen.
Zuletzt geändert von Morgenröte am Di 20. Dez 2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Chemtrails

Beitrag von Dark Angel »

Morgenröte » Di 20. Dez 2011, 19:06 hat geschrieben: Gut oder weniger gut, und wohl schon gar nicht. Wobei hast Du es Dir zugezogen,
neugierig wie ich manchmal bin. Und weiß auch, wenn es einem einmal kurzzeitig auf die Bredder haut.
Außenlandung beim Segelfliegen, habe aus 400m Höhe die Art des Bewuchses falsch eingeschätzt und als ich das mitgekriegt habe, bei ca 100m war es zu spät.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

Dark Angel » Di 20. Dez 2011, 20:54 hat geschrieben: Außenlandung beim Segelfliegen, habe aus 400m Höhe die Art des Bewuchses falsch eingeschätzt und als ich das mitgekriegt habe, bei ca 100m war es zu spät.
Interessant. Hattest vielleicht die Brille vergessen? Ich weiß, dummer Witz. Wer den Schaden, ist einem sicherlich weniger nach Lachen zumute. Wie lange warst Du da außer Gefecht gesetzt? Hast aber trotzdem Glück gehabt, es hätte noch ganz anders ausgehen können, auch wenn das Kreuz vielleicht noch schmerzt, freu Dich ganz einfach, dass Du noch lebst.
Mein Kindheitstraum war immer Fallschirmspringen, hatte dann aber geheiratet. Das einzige was ich dann jahrelang, neben Auto-, auch Motorrad fahren verschiedener Typen, auch mit Seitenwagen. Spaß, wenn der Fahrtwind um einem bläst, vor allem wenn die Bahn frei und nicht so vollgestopft. Ja, was man im Leben so alles tut.
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

Morgellons und Chemtrails -
mit C. E. Carnicom und Dr. G. Scott
http://siriusnetwork.wordpress.com/2011 ... ie-justiz/
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Chemtrails

Beitrag von frems »

Morgenröte » Di 20. Dez 2011, 22:36 hat geschrieben:Morgellons und Chemtrails -
mit C. E. Carnicom und Dr. G. Scott
http://siriusnetwork.wordpress.com/2011 ... ie-justiz/
Sogar mit einem Interview von Jessie Marsson. Cool! :thumbup:
"Jetzt ganz kurz in meine Geschichte rein: Irgendwie bin ich entstanden. Durch welche Kräfte auch immer. Nicht durch den normalen Fall. Wir gehören zum so genannten Sirius(?)-Projekt. Clon-Kinder. Das hängt auch mit dem Patriot Act zusammen. [...] Das hängt mit MK Ultra zusammen, wenn Euch das was sagt. [...] Das hängt mit den Gesetzen zusammen, daß man seit 1943 an der Bostoner Universität einem gewissen Mengele [...] den Auftrag gegeben hat, Forschungen an Menschen vorzunehmen. Das wurde von Boston bezahlt, von der Bush-Familie mitfinanziert und die haben auch Mengele und einige andere später nach Argentinien gebracht. [...] Alle Akten diesbezüglich was ich jetzt sage sind vorhanden [...]. Bloß kein Staat der Welt [...] bis auf Germania hoffe ich, hat bis dato Interesse gehabt, das zu veröffentlichen. Das Problem an der ganzen Sache ist, daß [...] ich ein veraltetes System bin. Ich bin Baujahr 81, eventuell, vielleicht auch 80 oder 79. Ich weiß es nicht genau. Die Akten sind da ein bißchen zweideutig. [...] Mein ganzer Werdegang bis 2004, inklusive Militär, war vorgegaukelt, vorgespielt. Und ich Idiot hab's nicht gewußt [...]
:eek:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Chemtrails

Beitrag von Dark Angel »

Morgenröte » Di 20. Dez 2011, 21:45 hat geschrieben: Interessant. Hattest vielleicht die Brille vergessen? Ich weiß, dummer Witz.
Versuch mal aus 400m Höhe einzuschätzen, was da unten wächst, vor allem Ende Juni. Schoten und Raps haben da so ungefähr die gleiche Farbe. Schoten wären kein Problem gewesen, aber es war Raps.
Morgenröte hat geschrieben: Wer den Schaden, ist einem sicherlich weniger nach Lachen zumute. Wie lange warst Du da außer Gefecht gesetzt?
Insgesamt 3 Monate, davon 2 Wochen im Krankenhaus. Die insgesamt 26 Brüche wurden geklebt und künstliche Bandscheiben eingebaut.
Morgenröte hat geschrieben:Hast aber trotzdem Glück gehabt, es hätte noch ganz anders ausgehen können, auch wenn das Kreuz vielleicht noch schmerzt, freu Dich ganz einfach, dass Du noch lebst.
Bin ja noch selber aus dem Flieger geklettert und habe mordsjämmerlich geflucht, weil die Maschine zu Bruch gegangen war, habe auch noch meine Rückholmannschaft angerufen. Hatte "nur" Rückenschmerzen, mit keiner Silbe dran gedacht, dass der 3., 4. und 5. Lendenwirbel hinüber sind.
Morgenröte hat geschrieben:Mein Kindheitstraum war immer Fallschirmspringen, hatte dann aber geheiratet. Das einzige was ich dann jahrelang, neben Auto-, auch Motorrad fahren verschiedener Typen, auch mit Seitenwagen.
Heiraten ist doch kein Hindernis. Bin auch verheiratet - na und.
Fallschirmspringer sind pervers. Wer verlässt schon freiwillig ein intaktes Flugzeug. :D
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Chemtrails

Beitrag von Amun Ra »

Dark Angel » Di 20. Dez 2011, 23:56 hat geschrieben:...Wer verlässt schon freiwillig ein intaktes Flugzeug. :D
Das kommt immer drauf an welcher Pilot am Steuer sitzt... ;) :D
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Chemtrails

Beitrag von Dark Angel »

Amun Ra » Mi 21. Dez 2011, 09:56 hat geschrieben: Das kommt immer drauf an welcher Pilot am Steuer sitzt... ;) :D
aber nicht 2000m über Grund :s
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

Wie unhöflich, habs nun erst gelesen:
Dark Angel » Mi 21. Dez 2011, 00:56 hat geschrieben: Versuch mal aus 400m Höhe einzuschätzen, was da unten wächst, vor allem Ende Juni. Schoten und Raps haben da so ungefähr die gleiche Farbe. Schoten wären kein Problem gewesen, aber es war Raps.
Gut, dass es keine Ameisen waren.

Insgesamt 3 Monate, davon 2 Wochen im Krankenhaus. Die insgesamt 26 Brüche wurden geklebt und künstliche Bandscheiben eingebaut.
26 Brüche, dazu drei künstliche Bandscheiben, war es schon mehr als heftig,
soetwas dann überstanden zu haben. Ich erinnere mich, die einstige DDR-Turnerin Karin Janz,
als spätere Ärztin, hatte sie sich nicht auf soetwas - Bandscheiben usw. - darauf spezialisiert?

Vermute einmal,; das Leben - zwar nicht überängstlich - es ganz sicher nicht mehr wie als ganz
selbstverständlich anzusehen. Es sei, man wäre ein kaltschnäuziger Ignorant.

Bin ja noch selber aus dem Flieger geklettert und habe mordsjämmerlich geflucht, weil die Maschine zu Bruch gegangen war, habe auch noch meine Rückholmannschaft angerufen. Hatte "nur" Rückenschmerzen, mit keiner Silbe dran gedacht, dass der 3., 4. und 5. Lendenwirbel hinüber sind.
Fluchen, oftmals garnicht einmal SO schlecht, hat es Dir vielleicht sogar wie ablenkend dabei mehr als nur geholfen,
damit den ersten Schreck unterstützend, die ersten Augenblicke mit allem zu überstehen, dass sollte nicht
unterschätzt werden. Sonst wärest vielleicht sogar aus den Pantinen gekippt. Ja, die Psyche eines Menschen,
nur wer sie einzuschätzen weiß. Manchmal auch spielt sie einem einen Streich.
Heiraten ist doch kein Hindernis. Bin auch verheiratet - na und.
Fallschirmspringer sind pervers. Wer verlässt schon freiwillig ein intaktes Flugzeug. :D
Heiraten, einmal probiert, dabei geblieben. Denn es käme mit Sicherheit selten Besseres nach. :eek:
Pervers - bin ich ganz sicher nicht. Was ich aber nicht tun würde, einen Tandemsprung zu wagen.
Hier liegen noch einige Utensilien meines älteren Sohnes der beiden, Gleitschirmflieger,
Hohenmesser und "Schaukel" herum. Schaukel, soetwas ähnliches - wie mancher der Heuer früher
als A,,,leder bezeichnet. :D
Zuletzt geändert von Morgenröte am Mi 21. Dez 2011, 15:42, insgesamt 3-mal geändert.
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Chemtrails

Beitrag von Chlorobium »

Das Weltuntergangsjahr 2012 steht vor der Tür und die notwendige Waffe ist auch schon bereit: Der Verein wird siegen und ihr werdet sterben ... :cool:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Zuletzt geändert von Chlorobium am Mi 21. Dez 2011, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Chemtrails

Beitrag von yogi61 »

Chlorobium » Mi 21. Dez 2011, 16:31 hat geschrieben:Das Weltuntergangsjahr 2012 steht vor der Tür und die notwendige Waffe ist auch schon bereit: Der Verein wird siegen und ihr werdet sterben ... :cool:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Ja, war heute überall zu lesen. :|

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 6#p1346893
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Chemtrails

Beitrag von Chlorobium »

Keine Sorge. Der Verein sind seine schützende Hand über yogi61 halten ... :cool:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Chemtrails

Beitrag von Dark Angel »

Morgenröte hat geschrieben:26 Brüche, dazu drei künstliche Bandscheiben, war es schon mehr als heftig,
soetwas dann überstanden zu haben. Ich erinnere mich, die einstige DDR-Turnerin Karin Janz,
als spätere Ärztin, hatte sie sich nicht auf soetwas - Bandscheiben usw. - darauf spezialisiert?
Haben Kompressionsbrüche so an sich, dass da Kleinholz ist. War übrigens mein Glück. Bei einem "normalen" Bruch wäre das Rückemark verletzt worden und ich säße im Rollstuhl.
Morgenröte hat geschrieben:Fluchen, oftmals garnicht einmal SO schlecht, hat es Dir vielleicht sogar wie ablenkend dabei mehr als nur geholfen,
damit den ersten Schreck unterstützend, die ersten Augenblicke mit allem zu überstehen, dass sollte nicht
unterschätzt werden. Sonst wärest vielleicht sogar aus den Pantinen gekippt. Ja, die Psyche eines Menschen,
nur wer sie einzuschätzen weiß. Manchmal auch spielt sie einem einen Streich.
Welcher Schreck? Aus 100m Höhe habe ich gesehen, was auf mich zukommt und hatte die Wahl zwischen Raps, Raps und Mais, alles gleichermaßen bescheiden. Also blieb mir nichts anders übrig, als ganz normale Landeeinteilung zu fliegen. Darfst nicht vergessen so ein Segelflugzeug hat bei der Landung immerhin 180 bis 200 Sachen drauf und Raps hat die Wirkung einer Betonmauer. Geflucht habe ich, weil ich die Maschine geschrottet habe, Fahrwerk durch den Rumpfboden gedroschen und Tragflächen im Eimer. Nischt von wegen Schreck. Der kam im Krankenhaus, als die mir sagten, dass die Wirbel zertrümmert sind und sie sofort operieren werden.
Morgenröte hat geschrieben:Heiraten, einmal probiert, dabei geblieben. Denn es käme mit Sicherheit selten Besseres nach. :eek:
Pervers - bin ich ganz sicher nicht. Was ich aber nicht tun würde, einen Tandemsprung zu wagen.
Hier liegen noch einige Utensilien meines älteren Sohnes der beiden, Gleitschirmflieger,
Hohenmesser und "Schaukel" herum. Schaukel, soetwas ähnliches - wie mancher der Heuer früher
als A,,,leder bezeichnet. :D
Für Flieger sind Fallschirmspringer pervers, weil die aus einem intakten Flugzeug springen und das auch noch freiwillig. :D
Mein Mann, meine Tochter und ich sind bekloppte Streckensegelflieger, mein Sohn sammelt uns vom Acker, wenn wir es nicht zurück zum Flugplatz schaffen.
Zuletzt geändert von Dark Angel am Mi 21. Dez 2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

Die Beweise für die Existenz von Chemtrails erhärten sich. Die Bürgerinitiative Sauberer Himmel hat durch Laboruntersuchungen erhöte Werte von Aluminium und Barium im Rgenwassser, sowie Polymerfasern (vermutlich Trägersubstanz für die Metallstäube) und Metallspähne finden können. Zwar werden die Befunde derzeit noch von einem Fachmann untersucht, doch sollte auch mal geklärt werden warum die Al und Ba Werte in den letzten 6-7 Jahren um mehr als das 10fache angestiegen sind? Durch ne Verschwörungstheorie sicherlich nicht ;-)

Hier findet ihr die Infos dazu.

Na dann, wohl bekomms!

LG

FreeEnergy
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Chemtrails

Beitrag von Tantris »

FreeEnergy » So 11. Mär 2012, 03:44 hat geschrieben:Die Beweise für die Existenz von Chemtrails erhärten sich. Die Bürgerinitiative Sauberer Himmel hat durch Laboruntersuchungen erhöte Werte von Aluminium und Barium im Rgenwassser, sowie Polymerfasern (vermutlich Trägersubstanz für die Metallstäube) und Metallspähne finden können. Zwar werden die Befunde derzeit noch von einem Fachmann untersucht, doch sollte auch mal geklärt werden warum die Al und Ba Werte in den letzten 6-7 Jahren um mehr als das 10fache angestiegen sind? Durch ne Verschwörungstheorie sicherlich nicht ;-)

Hier findet ihr die Infos dazu.

Na dann, wohl bekomms!

LG

FreeEnergy
und was hat das mit der chemtrail legende zu tun? Bist du auch ein clon-kind vom sirius oder eher ein reptiloid, wie morgenröte?
(oder wars umgekehrt...)
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

und was hat das mit der chemtrail legende zu tun? Bist du auch ein clon-kind vom sirius oder eher ein reptiloid, wie morgenröte?
(oder wars umgekehrt...)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Versuchs nochmal :thumbup:

LG
Benutzeravatar
Heinrich-73
Beiträge: 1607
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 12:35
user title: Kalte Ente
Wohnort: Region Hannover

Re: Chemtrails

Beitrag von Heinrich-73 »

FreeEnergy » So 11. Mär 2012, 15:35 hat geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Versuchs nochmal :thumbup:

LG
So ganz sicher scheinen sich die Verfasser Deiner Quelle aber selber noch nicht zu sein. :D
Auffallend ist jedoch, dass die ersten beiden Bilder, die Luftblasen und Kristallformationen zeigen, den Aufnahmen von dem US-Chemiker Clifford Carnicom sehr ähneln, der insoweit von Bariumverbindungen ausgegangen ist. Dies ist zunächst eine Annahme und noch nicht wissenschaftlich bestätigt.

[...]

Man beachte auch das winzige blaue Objekt, das die Form eines Knochens hat. Mal sehen, ob der von uns beauftragte Experte uns sagen kann, um was es sich bei diesen Objekten handelt. Für Hinweise von anderen Fachleuten wären wir natürlich sehr dankbar.

[...]

Andere Referenzwerte aus früheren Jahren haben wir leider nicht, da Regenwasser praktisch nie auf Metalle untersucht wird. Sofern Sie ältere Referenzwerte ausfindig machen können, wären wir Ihnen dafür sehr dankbar.
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

Wie kommt Barium in das Regenwasser?

Diese Frage hat sich der Autor dieses sehr interessanten Beitrags gestellt. Und diese Frage stellen wir uns auch, nachdem unsere letzten Regenwasserproben folgende Ergebnisse für Barium aufwiesen:

Probe: 17.12.2011 (77723 Gengenbach)
0,045 mg/l - Verfahren DIN EN ISO 17294-2 (E 29) (UST)

Probe: 23.12.2011 (77723 Gengenbach)
0,027 mg/l - Verfahren DIN EN ISO 17294-2 (E 29) (UST)

Auch die Aluminiumwerte waren sehr hoch:

Probe: 17.12.2011 (77723 Gengenbach)
0,057 mg/l - Verfahren DIN EN ISO 17294-2 (E 29) (UST)

Probe: 23.12.2011 (77723 Gengenbach)
0,052 mg/l - Verfahren DIN EN ISO 17294-2 (E 29) (UST)
====================================================

Referenzwerte aus den Jahren 2005 und 2006


Probe 1: Schnee (oberste Schicht) Nähe Staffelseeufer, Naturschutzgebiet, 26.02.2005:
Barium/Ba: 0,002 mg/Liter
Titan/Ti: nicht nachweisbar/unterhalb der Nachweisgrenze von 0,001 mg/Liter (n. n.)
Aluminium/Al: 0,007 mg/Liter
Blei/Pb: n. n.

Probe 2: Schnee (oberste Schicht) München, Maria-Einsiedel-Str. (Thalkirchen), 12.03.2005:
Barium/Ba: 0,001 mg/Liter
Titan/Ti: 0,001 mg/Liter
Aluminium/Al: 0,010 mg/Liter
Blei/Pb: n. n.

Probe 3: Regenwasser München, Maria-Einsiedel-Str., 19.04.2005:
Barium/Ba: 0,001 mg/Liter
Titan/Ti: n.n. (s.o.)
Aluminium/Al: 0,009 mg/Liter
Blei/Pb: n. n.

Probe 4: Regenwasser Uffing am Staffelsee, Galveigenstr. 11, 07.05.2005:
Barium/Ba: 0,002 mg/Liter
Titan/Ti: n.n.
Aluminium/Al: 0,010 mg/Liter
Blei/Pb: n.n.
Cadmium/Cd: 0,002 mg/Liter

usw.

Alle Werte hier

Natürlich muss das genauer untersucht werden. Nur ist Forschung sehr teuer und von einer kleinen Bürgerinitiative von ca. 3600 Leuten, die auf Spenden angewiesen sind, kaum zu stemmen. Unterstützung durch das Umweltbundesamt ist auch nicht zu erwarten, weil:

Die Aufgabe des Luftmessnetzes des Umweltbundesamtes sei es, Messverpflichtungen Deutschlands zu erfüllen, die entweder aus der Unterzeichnung internationaler Abkommen oder der EU-Gesetzgebung resultieren. Messprogramme, Messparameter und Messverfahren seien festgelegt und würden von Experten in internationalen Arbeitsgruppen erarbeitet werden. Für die Parameter Aluminium, Barium und Strontium ergäbe sich daraus kein Messbedarf.

Kompletter Brief hier

Da aber z.B. Barium, welches hier ja eindeutig in erhöter Konzentration nachgewiesen wurde, sicherlich weder in den Regen, den Schnee oder gar ins Grundwasser gehört sollte man diese Vorschriften vielleicht nochmals überdenken. Oder bist du da anderer Meinung?
Egal ob nun Chemtrail oder nicht. Wo kommt das Barium her, wenn doch laut Wiki:

Verwendung

Elementares Barium findet nur wenige Anwendungen, die Produktion liegt bei nur wenigen Tonnen pro Jahr[14] Die wichtigste Anwendung ist diejenige als Gettermaterial in Vakuumröhren, beispielsweise von Fernsehern oder als Sonnenkollektoren. Es reagiert schnell mit unerwünschten Restgasen wie Sauerstoff, Stickstoff, Kohlenstoffdioxid oder Wasserdampf. Barium vermag auch unreaktive Gase einzuschließen und so aus der Vakuumröhre zu entfernen. Gleichzeitig besitzt das Metall bei den verwendeten Temperaturen einen niedrigen Dampfdruck.[9]

Weitere Verwendung findet Barium nur in kleinem Umfang. Wird Nickel mit Barium legiert, kann es für Zündkerzen eingesetzt werden. Weiterhin kann es Bleilegierungen für Lagermetalle zugesetzt werden, da sich durch den Bariumzusatz die Härte deutlich erhöht.[9]


Bin mal gespannt wie das alles weiter geht! Zumindest wird die Bürgerinitiative Anklage gegen das Umweltbundesamtes erheben, sollte die sich weiterhin weigern einzuschreiten und das ist auch gut so.
Brief an den President des Umweltbundesamtes

Von meiner Seite aus wünsch ich viel Glück und hoffe das dieses Thema blad endgültig geklärt wird!

Peace
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Chemtrails

Beitrag von frems »

Heinrich-73 » So 11. Mär 2012, 18:52 hat geschrieben: So ganz sicher scheinen sich die Verfasser Deiner Quelle aber selber noch nicht zu sein. :D
Das sind sie seit 50 Jahren noch nicht. Und seit 50 Jahren steht der wissenschaftliche Durchbruch kurz bevor. :p
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

Interessant find ich auch die Arte Doku Die Rätselhafte Welt der Wolken.
Hier wird erwähnt, dass sich die Wolkenprozesse bisher auch mit den leistungsstäksten Computern nicht genau berechnen lässt und deshalb nur in vereinfachter Form in Klimamodelle einberechnet werden. Soweit so gut. Neulich stieß ich auf diesen Artikel. Interessant hierbei:

Auftraggeber bleibt anonym

Zu welchem Zweck IBM den Super-Speicher baut, ist nicht bekannt. Das Projekt wurde von einem anonymen Kunden in Auftrag gegeben. Speichersysteme mit derartigen Ausmaßen sind vor allem bei komplexen Simulationen natürlicher Phänomene gefragt. IBMs Speichergigant könnte etwa bei der Analyse von Wetterdaten und Klimaveränderungen helfen. Auch Supercomputer, die für die Analyse von Molekülen und Genen eingesetzt werden, könnten von dem großzügigen und schnellen Speichersystem profitieren.


Ist natürlich Spekulation meinerseits, aber da in Bezug auf Chemtrails, Geo-Engineering von einem groß angelegtem Vertuschunugssystem ausgegangen werden muss bzw. es miltiärischer Geheimhaltung unterliegt, frag ich mich wieso der Kunde anonym bleiben will. Wenn es um Weltraum o.ä. ginge bräuchte sich doch z.B. die Nasa vor nichts zu verstecken. Und alle anderen Behörden auch nicht. Die bisher größten Datenspeicher sind ja bekannt.
http://www.spieledb.com/die-10-grossten ... -1961.html

Des Weiteren wird in der Doku (Teil 3/6 6:40 -9:45) von Wisenschaftlern zugegeben, dass es neue, in der Entstehung bisher unbekannte Arten von Wolken gibt, welche man zwar mit "Kondensstreifen" in Verbindung bringt, aber auf den erhöten Flugverkehr abwälzt. Ist ja schön und gut. Aber sagt der Mann wirklich alles was er weiß?

In Teil 6/6 bei 5:30 sagt der Meteorologe Björn Stevens wörtlich: "Zur Zeit aber verändert der Mensch seine Atmosphäre. Wir machen da ein Experiment...."
In Teil 6/6 bei 6:12 sagt der Meteorologe Prof. Manfred Wendisch: "Im moment führen wir ein Experiment mit unserer Atmosphäre durch mit ungewissem Ausgang..."

Welches Experiment meinen die 2 Forscher? Doch nicht etwa die Ausbringung toxischer Feinstäube in die Atmosphäre, oder vielleicht doch :?:

Denkt mal drüber nach...

Ach ja, und bei den Amis heißt das jetzt Umbrella for the Planet ;) m.M.n nur ne Vorbereitung um die Bevölkerung darauf einzustimmen, dass man sowas braucht, obwohl es längst zur Praxis geworden ist.

Vielleicht brauchen wirs ja tatsächlich? Aber warum alles verheimlichen?


LG

FreeEnergy
Benutzeravatar
Heinrich-73
Beiträge: 1607
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 12:35
user title: Kalte Ente
Wohnort: Region Hannover

Re: Chemtrails

Beitrag von Heinrich-73 »

FreeEnergy » Mo 12. Mär 2012, 01:56 hat geschrieben:Wie kommt Barium in das Regenwasser?
[...]

Alle Werte hier
[...]
Aus Deiner Quelle:
Die Untersuchungen wurden von einem namhaften Institut für Umweltanalytik in Erlangen gemacht, dessen Name aus bestimmten Gründen erst auf Anfrage mitgeteilt wird.
Vielleicht fragst Du Dich mal, was Deine eigenen Quellen eigentlich zu verbergen haben. Wozu diese Geheimniskrämerei, wenn man doch meint die Wahrheit gepachtet zu haben? :x
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

Vielleicht solltest du mal aufhören dich mit Haarspaltereien zu beschäftigen und den Tatsachen ins Auge blicken. Im übrigen steht da weiter: Untenstehende Wasserproben sind Indizien (noch kein Beweis im kriminalistischen Sinne) dafür, dass Chemtrails ausgebracht werden. Ein echter Beweis kann wohl erst erbracht werden, wenn man direkt hinter einem Flugzeug eine Probe nimmt und analysiert. Also hat hier niemand irgend eine Wahrheit gepachtet.

Übrigens sind wieder neue Mikroskopaufnahmen veröffentlicht die wieder seltsame Polymerfasern zeigen. Frag doch lieber mal nach wie sowas ins Regenwasser kommt anstatt dich an Nichtigkeiten aufzuhalten :rolleyes:
http://www.sauberer-himmel.de/

Hier der Emailverkehr zwischen mir und dem oben genannten Meteorologe Prof. Manfred Wendisch

Lieber Herr X,

ich habe mit meiner Bemerkung nicht die Chemtrails gemeint, sondern den
anthropogenen CO2 Ausstoss durch Industrie, Kraftverkehr, alle fossilen
Verbrennungen. Ich kann Ihnen auf Ihre Frage innerhalb einer Email keine
befriedigende Antwort geben. Wenn es so einfach waere, gaebe es da nicht
so viel Streiterei.
Trotzdem wollte ich Ihnen zumindest antworten.

Beste Gruesse,

Manfred Wendisch.

Am 12.03.2012 06:34, schrieb X:
> Sehr geehrter Herr Prof. Wendisch,
>
> in der von Arte ausgestrahlten Dokumentation "Die Rätselhafte Welt der Wolken" sagten sie am Schluss: "Im moment führen wir ein Experiment mit unserer Atmosphäre durch. Mit ungewissem Ausgang...."
> Leider haben sie nicht erklärt wobei es bei diesem Experiment geht. Da die Diskussionen über die Ausbringung chemischer Wolken sogenannter "Chemtrails" immer aktueller werden, es aber von behördlicher Seite aus keine befridigende Stellungnahme, gibt möchte ich Sie nun persönlich und ganz direkt fragen.
> Haben Sie mit dem von Ihnen erwähnten Experiment die Thematik Chemtrails gemeint?
> Wenn nicht, worum geht es dann in diesem Experiment.
> Ich verfolge dieses Thema schon seit geraumer Zeit und es ist mein sehnlichster Wunsch zu erfahren was denn nun wirklich dran ist. Verschwörungstheorie? Ja oder nein?
> Durch meine eigenen Beobachtungen muss ich davon ausgehen, dass es in der Tat Flugzeuge gibt, die Kondensstreifen absondern, die sich ungewöhnlich lange halten und mit der Zeit den Himmel verschleiern.
> Ich hoffe Sie können mir eine berfidigende Antwort geben. Gerne können Sie sich auch an die Bürgerinitative "Sauberer Himmel" (http://www.sauberer-himmel.de/) oder deren rechtlichen Vertreter Herrn Dominik Storr (http://www.buergeranwalt.com/)wenden.
> Über eine persönliche Antwort würde ich mich dennoch sehr freuen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> X

Mit Experiment hat er nach eigener Aussage den anthropogenen CO2 Ausstoss gemeint. Verneint hat er die Existenz aber auch nicht. Diese Art von Antwort zieht sich wie ein roter Faden durch den Schriftverkehr zwischen Rechtsanwalt Storr und den deutschen Behörden. Keiner weiß was von Chemtrails, aber keiner kann die Existenz definitv verneinen. Wieso nicht. Wäre doch ganz einfach, wenn es sie nicht gäbe. Auch Herr Prof. Wendisch lässt die Frage offen. Also werden auch die Spekulationen weiter gehen...


LG

FreeEnergy
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Chemtrails

Beitrag von Chlorobium »

Genau. Ihre Spekulationen werden weiter gehen. Und Sie werden deshalb weiterhin jeden Unsinn auftischen :rolleyes:

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Benutzeravatar
Heinrich-73
Beiträge: 1607
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 12:35
user title: Kalte Ente
Wohnort: Region Hannover

Re: Chemtrails

Beitrag von Heinrich-73 »

@ FreeEnergy:

Welchen Tatsachen denn? Beantworte doch einfach mal meine Frage. Wozu diese Geheimniskrämerei?

Und wenn ich dann auch noch so etwas lese:
Diese drei Bilder, die aller Voraussicht nach Chemtrail-Fallout zeigen, haben wir von einem Ehepaar aus der Nähe von Darmstadt zugespielt bekommen. Vielen Dank dafür!
Irgendein unbekanntes Ehepaar von irgendwo aus der Nähe von Darmstadt (woher weiß nur wieder der Verfasser selbst), schickt einfach irgendwelche Aufnahmen ein (genauer Ort und Datum natürlich auch unbekannt), auf denen irgendwelche Partikel zu sehen sind, deren Ursprung man sich nicht erklären kann und daraus schließt man natürlich sofort auf Chemtrails, ausgerechnet auf eine der dümmsten Verschwörungstheorien überhaupt. :rolleyes:
FreeEnergy
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 18:50

Re: Chemtrails

Beitrag von FreeEnergy »

Heinrich-73 hat geschrieben:@ FreeEnergy:

Welchen Tatsachen denn? Beantworte doch einfach mal meine Frage. Wozu diese Geheimniskrämerei?
Vielleicht mach ich das sogar, nachdem mir mal jemand meine Frage beantwortet?

Wie kommt Barium ins Regenwasser?

Erneut hohe Bariumwerte in Regenwasser nachgewiesen

Untersuchungen von Regenwasser in Neuss und Kassel haben erneut hohe Bariumwerte hervorgebracht:

Probe: 11.08.2011 (Neuss)
Barium: 0,03 mg/l

Probe: 14.10.2011 (Umland Kassel)
Barium: 0,3 mg/l

Der Barium-Wert aus Kassel ist der mit Abstand höchste Bariumwert, den wir jemals gemessen haben. Nun liegt Neuss in einem Ballungsgebiet mit viel Industrie und Müllverbrennungsanlagen. Dennoch ist der Bariumwert in dem industriell weit weniger genutzten und stark bewaldeten Umland von Kassel zehnmal so hoch. Wo kommt dieses Barium her? Wenn hohe Bariumwerte im Organismus des Menschen (siehe letzte Meldung) und im Regenwasser nachgewiesen werden können, dürfte eine hohe Wahrscheinlichkeit bestehen, dass die Menschen das Barium über die Luft aufnehmen. Und dieser Umstand bringt die Chemtrail-Leugner in Erklärungsnot. Denn die Frage, wie kommt das Barium in das Blut und in das Regenwasser, kann nicht einfach wegdiskutiert werden.

LG
FreeEnergy
Chlorobium
Beiträge: 3541
Registriert: So 1. Jun 2008, 19:07

Re: Chemtrails

Beitrag von Chlorobium »

FreeEnergy » Di 13. Mär 2012, 11:32 hat geschrieben:
Vielleicht mach ich das sogar, nachdem mir mal jemand meine Frage beantwortet?

Wie kommt Barium ins Regenwasser?
Ganz einfach. Flugasche. Flugaschen enthalten Metalle wie z.B. Aluminium, Beryllium, Arsen, Kupfer, Uran, Thorium. Und auch Barium. All diese Metalle stammen aus der Stein- oder Braunkohle. Selbst in Erdöl sind diese Metalle enthalten. In Australischer Kohle beträgt der Bariumwert bis zu 1g/kg Kohle. Und all diese fiesen kleinen Verbindungen finden sich später auch in aufkonzentrierter Form in den Flugaschen wieder. Deswegen werden Flugaschen auch immer begehrter als zukünftige Und wodurch wird weltweit ein Großteil der Energie erzeugt? Richtig. Kohlekraftwerke. Und Kohlekraftwerke produzieren riesige Mengen Flugaschen.

mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Morgenröte

Re: Chemtrails

Beitrag von Morgenröte »

Medizinische Untersuchungen bestätigen außergewöhnlich hohe Belastung des menschlichen Organismus mit Barium

Ein Baubiologe hat uns auf medizinische Untersuchungen aufmerksam gemacht, welche die hohe Belastung des menschlichen Organismus mit Barium nachweisen. Eine renommierte Neurologin hatte für ihre Arbeit das aus der Blutwäsche gewonnene Plasma-Eluat u.a. auch auf Metalle untersucht. Quecksilber und an zweiter Stelle Barium waren die im Plasma-Eluat ihrer Patienten/innen am häufigsten gefundenen Metalle. Die Kontamination des menschlichen Organismus mit Quecksilber ist wegen Amalgam etc. bekannt. Aber woher stammen die auffällig hohen Bariumwerte? Die Veröffentlichung dieser Ergebnisse finden Sie auch im Internet (siehe dort Folie 20). Diese Untersuchungen spiegeln den Stand 2009 wieder. Ob diese Untersuchungen auf noch mehr Patienten/innen erweitert worden sind, können wir noch nicht sagen.

Fazit: Dieses wissenschaftliche Ergebnis könnte einen Durchbruch in unserer Beweisführung darstellen. Die extrem hohen Bariumwerte im Blut der Patienten/innen einer Fachärztin für Neurologie sind harte Fakten, die nicht weggeredet werden können. Und diese Ergebnisse dürften auch wesentlich aussagekräftiger als Haarmineralanalysen oder Bluttests sein, da sich nach den Untersuchungen der Neurologin Belastungen mit Umweltnoxen wie Blei, Benzol, PCP, Cadmium,Toluol, Aluminium, Barium u.v.m. erst durch die Eluat-Untersuchungen nach der Apherese feststellen ließen.

Update am 22.03.2012: [...]
http://www.sauberer-himmel.de/2012/03/13/wichtige-info/

....

Wobei man der weiteren Untersuchungen gespannt sein könnte.
Zuletzt geändert von Morgenröte am Sa 24. Mär 2012, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten