Naja, ein leichter Fehlstart aber noch ist nichts wirklich passiert.

Als gestern der Spielkamerad Pierre-Michel Lasogga eingewechselt wurde und kurz neben seinem alten Kumpel Lewis Holtby stand, da konnten sich beide zumindest sicher sein, dass ihrer beiden Grundgehalt wahrscheinlich höher war, als das der gesamten Störche Truppe. So etwas kann aber auch belasten.
Was ich nicht so schön finde, ist die heutige Aussage des ehemaligen HSV-Präsident Jürgen Hunke, der da meint: " „Titz wird nicht fürs Reden bezahlt, sondern für gute Entscheidungen und fürs Handeln, so dass die Truppe gut eingestellt ist. Er ist ein netter Kerl, aber nur mit nettem Worten reißt man nichts im Profifußball, er macht viel zu viele Interviews.“
http://hsv24.mopo.de/2018/08/04/hunke-z ... zahlt.htmlWas die HSV-Fans jetzt gar nicht gebrauchen können, ist einer Trainerdiskussion.

Ich bin überzeugt, dass der HSV in der nächsten Woche den SV Sandhausen brutalst in seine Bestandteile zerlegen wird.

Hoffentlich hat der Busfahrer ein anständiges Navigationssystem und findet dieses Sandhausen auch. Ich persönlich bin nämlich auch einmal falsch abegebogen und statt in Heidelberg in Neulußheim gelandet, es ist ziemlich unübersichtlich in der Gegend.