Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Platon » So 16. Sep 2012, 14:04 hat geschrieben:ein weiterer mittelmäßig spielender aber gnadenlos überbezahlter Profi
mit solchen Leuten hat man beim HSV ja bereits Erfahrung :thumbup:
Gratuliere! Damit hast du recht genau das aktuelle Problem des HSV umrissen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Liegestuhl » So 16. Sep 2012, 20:26 hat geschrieben:
Gratuliere! Damit hast du recht genau das aktuelle Problem des HSV umrissen.
Unsinn.
Sylvies Mann zeigte gestern eine grundsolide Partie, auf die sich im nächsten Spiel gegen die hoffnungslos überschätzten Dortmunder aufbauen lässt. :|

Das Problem liegt beim DFB:
SV-Sportchef Frank Arnesen war außer sich: „Der Schiedsrichter hat für die Entscheidung gesorgt."

Thorsten Fink regte sich derart auf, dass er die zweite Halbzeit auf der Tribüne verbringen musste. Der HSV-Coach, der nun erneut seine Startelf verändern muss, sagte nach dem Spiel: „ Ich habe den Schiedsrichter in der Halbzeit höflich darauf aufmerksam gemacht habe, dass wir unter seiner Leitung noch nie gewonnen haben. Daraufhin hat er mich auf die Tribüne geschickt.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitrag von frems »

Erst geht der HSV früh in Führung, kassiert einige Karten und rettet das knappe 1:0 in die Halbzeit, nach der Dortmund direkt ausgleicht. Dann knallt's in den Minuten 55. und 59. gleich zweimal für den HSV und es steht 3:1, bis eine Minute darauf es wieder 3:2 steht. Übrigens eine "Premiere": Zum ersten Mal seit zehn Heimspielen hat es der HSV damit geschafft, wieder mehr als ein Tor zu erzielen. :?

Und ich hatte so gehofft, bei ihrem baldigen Geburtstag würden sie mit 0 Punkten nach fünf Spielen in St. Ellingen irgendwie wieder frustsaufen. :|

* es blieb beim 3:2. :|
Zuletzt geändert von frems am Sa 22. Sep 2012, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Ein überzeugender Triumph über den Deutschen Meister, der in naher Zukunft als Beginn einer Wachablösung in die Bundesliga-Chroniken Einzug halten wird. :thumbup:

Morgen Abend wird Fink nachlegen. :|
...Damit setzt Fink auch beim Europa-League-Teilnehmer auf Offensive. "Es stehen acht Leute in der Startelf, die in erster Linie ihre Stärken im Spiel nach vorn haben. Ich erwarte aber, dass sie als Mannschaft wieder so funktionieren wie gegen Dortmund.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
piwoslaw
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Jun 2008, 13:27

Re: Hamburger SV

Beitrag von piwoslaw »

Nach dem Bayern-Spiel sah man wie unorganisiert die Abwehr noch ist. Manchienne ist ein absoluter Unruhepol.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

piwoslaw » Mo 5. Nov 2012, 11:20 hat geschrieben:Nach dem Bayern-Spiel sah man wie unorganisiert die Abwehr noch ist. Manchienne ist ein absoluter Unruhepol.
Und man hatte fast schon gedacht, der HSV könnte nach so vielen Jahrzehnten wieder eine Meisterschaft erringen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

gegen diese MUencher zu verlieren ist keine Schande!
die sind in dieser Saison ueberragend und werden mit ueber 10 Punkten Vorsprung den Meistertitel einfahren!
Benutzeravatar
piwoslaw
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Jun 2008, 13:27

Re: Hamburger SV

Beitrag von piwoslaw »

pikant » Di 6. Nov 2012, 09:39 hat geschrieben:gegen diese MUencher zu verlieren ist keine Schande!
die sind in dieser Saison ueberragend und werden mit ueber 10 Punkten Vorsprung den Meistertitel einfahren!
Soviel ist sicher - man kann froh sein, dass es bei HSV so läuft wie jetzt. Selbst das 3-0 ist schon ein Sprung nach vorn. Letzte Saison sah es gegen den FCB weit düsterer aus. :s
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

piwoslaw » Di 6. Nov 2012, 09:58 hat geschrieben:
Soviel ist sicher - man kann froh sein, dass es bei HSV so läuft wie jetzt. Selbst das 3-0 ist schon ein Sprung nach vorn. Letzte Saison sah es gegen den FCB weit düsterer aus. :s
was ich schade fand, war der 100% Aufschlag!
sowas ist nicht gut!
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

pikant » Di 6. Nov 2012, 12:39 hat geschrieben:
was ich schade fand, war der 100% Aufschlag!
sowas ist nicht gut!
Um es mit dem großen Uli H. zu sagen: Das ist populistische Scheiße.

Wer ein Spiel des sechsmaligen Deutschen Meisters, Sieger des Europapokals der Landesmeister und des Europapokals der Pokalsieger gegen den deutschen Rekordmeister sehen möchte, ist gerne bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Qualität hat ihren Preis. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
piwoslaw
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Jun 2008, 13:27

Re: Hamburger SV

Beitrag von piwoslaw »

pikant » Di 6. Nov 2012, 12:39 hat geschrieben:
was ich schade fand, war der 100% Aufschlag!
sowas ist nicht gut!
Ich bin ganz deiner Meinung. Aber so funktioniert das Fußballgeschäft, denn stell Dir mal vor, der HSV würde einen kompletten Fehlstart in die Saison hinlegen und praktisch alle Spiele vor dem FCB-Match verlieren, dann gäbe es definitiv keinen Aufschlag.

Jetzt ein Hinblick aufs nächste Spiel gegen Freiburg:
Meiner Meinung nach sollte Rudnevs von Beginn an auflaufen. Rajkovic sollte nach seiner Suspendierung wieder in die 1. Mannschaft aufgenommen werden und erlitt gleich einen Muskelfaserriss. Vielleicht wäre er eine gute Alternative zu Manchienne/Diekmeier gewesen?
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

piwoslaw » Mi 7. Nov 2012, 19:37 hat geschrieben:
Rajkovic sollte nach seiner Suspendierung wieder in die 1. Mannschaft aufgenommen werden und erlitt gleich einen Muskelfaserriss. Vielleicht wäre er eine gute Alternative zu Manchienne/Diekmeier gewesen?
Volle Zustimmung. :thumbup:
Auch wenn Rajkovic den Trainer nach seiner Trainings-Schlägerei als Lügenbold verhöhnt hat, gehört der Kampf-Serbe jetzt zurück ins Team.
Er wird gebraucht.

Torsten Fink jetzt mit alten Zitaten zu quälen, wonach der Rajkovic „keine Zukunft mehr beim HSV“ habe, wäre unseriös. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
piwoslaw
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Jun 2008, 13:27

Re: Hamburger SV

Beitrag von piwoslaw »

Isebrandt » Do 8. Nov 2012, 09:46 hat geschrieben:
Volle Zustimmung. :thumbup:
Auch wenn Rajkovic den Trainer nach seiner Trainings-Schlägerei als Lügenbold verhöhnt hat, gehört der Kampf-Serbe jetzt zurück ins Team.
Er wird gebraucht.

Torsten Fink jetzt mit alten Zitaten zu quälen, wonach der Rajkovic „keine Zukunft mehr beim HSV“ habe, wäre unseriös. :|
:thumbup:

Naja aber wenn würdest Du in der Abwehr sehen?
Zuletzt geändert von piwoslaw am Do 8. Nov 2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

piwoslaw » Do 8. Nov 2012, 16:05 hat geschrieben: :thumbup:

Naja aber wem würdest Du in der Abwehr sehen?
Wem?
Dem "Ösi-Rebell" Paul Scharner würde ich gerne mal sehen. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
piwoslaw
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Jun 2008, 13:27

Re: Hamburger SV

Beitrag von piwoslaw »

Isebrandt » Do 8. Nov 2012, 16:11 hat geschrieben:
Wem?
Dem "Ösi-Rebell" Paul Scharner würde ich gerne mal sehen. :|


Der Scharner ist hauptsächlich damit beschäftigt Immobielen zu verkaufen ;)
Zuletzt geändert von piwoslaw am Do 8. Nov 2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
piwoslaw
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Jun 2008, 13:27

Re: Hamburger SV

Beitrag von piwoslaw »

piwoslaw » Do 8. Nov 2012, 18:35 hat geschrieben:


Der Scharner ist hauptsächlich damit beschäftigt Immobielen zu verkaufen ;)

...und wegen dämlichen Aktionen vom Platz zu fliegen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss in den restlichen Begegnungen dieses Jahres mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Rafael van der Vaart verzichten. Der Spielmacher zog sich am Freitagabend bei der 0:2-Niederlage des HSV in Düsseldorf vermutlich einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zu. «Es fühlt sich nicht gut an», sagte der niederländische Nationalspieler.


HSV-Trainer Thorsten Fink schloss einen Einsatz des Niederländers gegen Schalke 04 aus. «Am Dienstag fällt er auf jeden Fall aus. Ich denke nicht, dass er so schnell wiederkommt», deutete auch Fink eine längere Zwangspause van der Vaarts an.

Nach einem Zweikampf mit Fortuna-Torhüter Fabian Giefer hatte sich der 29-jährige van der Vaart an den Oberschenkel gefasst. Kurz nach dieser Szene ließ sich der HSV-Profi auswechseln und wurde wegen seiner Verletzung von der 32. Minute an durch Thomas Rincon ersetzt.


http://www.transfermarkt.de/de/hamburge ... 06278.html

Das ist äusserst bitter für meine Freunde von der Elbe. Nun geht es wohl wieder bergab. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Hamburger SV

Beitrag von Mind-X »

Sind HSV-Ultras Deppen?


[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Mind-X am Sa 24. Nov 2012, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Mind-X » Sa 24. Nov 2012, 13:02 hat geschrieben:Sind HSV-Ultras Deppen?
Ich räume ein: wir HSV-Fans haben schon viele Schwerfällige in unseren Reihen.

Aber an Sensibilität fehlt es uns nicht! :|

(...)Wie reagieren die Fans?

Neben Wut und Enttäuschung machte sich im Block auch Trauer breit – weil mit dem 12 Jahre alten Hauptbanner der „Chosen Few“ ein Heiligtum der Ultra-Gruppierung in Flammen aufging. Unglaublich: Die Gruppe stand daraufhin unmittelbar vor der Auflösung! Wird solch ein Banner zerstört (und nicht etwa geraubt), gebietet es der Kodex dieser Gruppierungen, dass sie sich auflösen müssen. Noch während des Spiels zogen sich viele Ultras in die Treppenhäuser des Stadions zurück, diskutierten intensiv über das weitere Vorgehen. Viele von ihnen weinten. „Dass das Banner zerstört wurde, hat großes Entsetzen und Traurigkeit ausgelöst“, so Andreas Birnmeyer, Geschäftsführer der HSV-Supporters. Tendenz: Weil es sich um einen Unfall handelte, bleiben die „Chosen Few“ wohl bestehen. (mopo)
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

[youtube][/youtube]
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Nochmal zur Erinnerung:
""Unzufrieden sind auch die Bundesligaklubs - zum Beispiel der Hamburger SV. Acht Neulinge tummeln sich in der Regionalliga Nord. So muss der Nachwuchs in Zukunft gegen Cloppenburg und Goslar ran, statt sich wie noch im vergangenen Jahr mit den starken Ostklubs messen zu können. So sorgt sich Nachwuchsleiter Bastian Reinhardt um die Qualität der Liga. "Für uns überwiegen eher die Nachteile", sagt der ehemalige Profi. "Uns ist daran gelegen, einen sportlich guten Wettbewerb zu haben, der möglichst nah an die Bundesliga heranreicht. Wir haben die Befürchtung, dass das Niveau im nächsten Jahr aber eher schwächer wird.""
http://www.sportschau.de/fussball/allge ... rm100.html

Inzwischen befindet sich die HSV U23 auf einem Abstiegsplatz.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Liegestuhl » Sa 1. Dez 2012, 17:34 hat geschrieben:Nochmal zur Erinnerung:



http://www.sportschau.de/fussball/allge ... rm100.html

Inzwischen befindet sich die HSV U23 auf einem Abstiegsplatz.
Fast alle Hamburger Vereine stehen in der Regionalliga auf einem Abstiegsplatz. :eek:

Man sollte den Dampfplauderer daher nicht überbewerten. :|
Ansonsten sind nämlich gerade Understatement und Bescheidenheit die Tugenden, die uns HSV-er besonders auszeichnet.
Zuletzt geändert von Isebrandt am Mo 3. Dez 2012, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Rafa hat sich Leute eingeladen, um seiner Sylvie aufs Maul zu hauen.
Laut "Bild" und "Hamburger Morgenpost" hat Rafael van der Vaart seine Frau bei einer Silvester-Feier in Anwesenheit von Gästen so stark geschlagen, dass sie zu Boden stürzte.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/sy ... 75322.html
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Liegestuhl » Mi 2. Jan 2013, 11:12 hat geschrieben:Rafa hat sich Leute eingeladen, um seiner Sylvie aufs Maul zu hauen.



http://www.spiegel.de/panorama/leute/sy ... 75322.html
Jetzt kann er sich ganz auf den HSV konzentrieren.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Rafa, der beim Training in Abu Dhabi Schuhe mit der Aufschrift "Sylvie 23" trug, ist zurück und hat seinen Platz im offensiven Mittelfeld sicher. (mopo von heute)
"Sylvie 23"! :thumbup:

Solange der kleine Frauenhauer sein Schuhwerk nicht wechselt, wird ganz Hamburg die Hoffnung auf eine Versöhnung nicht aufgeben.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Linkspartei fordert Sperre für van der Vaart

Nachdem HSV-Star Rafael van der Vaart zugegeben hatte, seine Frau in der Silvesternacht geschlagen zu haben, fordert die Hamburger Linkspartei Konsequenzen. Häusliche Gewalt sei kein Kavaliersdelikt.

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... Vaart.html

Der HSV sollte nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Der Verlust eines großen Talents im Hamburger Fußball und ein feiger Schlag ins Gesicht für Uns Uwe.
Die Verbitterung ist verständlich.
Er sollte seine Mitgliedschaft überdenken. :|
Bricht Uwe Seeler jetzt mit seinem HSV?
(...)
Seeler ist stinksauer auf den Vorstand. Es ist ein Streit um Enkel Levin Öztunali entbrannt. Bricht „Uns Uwe“ jetzt mit seinem HSV?
Am Donnerstag hatte sich der 16-Jährige dazu entschlossen, seinen auslaufenden Vertrag in Hamburg nicht zu verlängern und im Sommer zu Bayer Leverkusen zu wechseln. (...)
Arnesen nahm die Absage offenbar nicht so sportlich, wie es zunächst den Anschein hatte. Denn in einem Gespräch mit Mete Öztunali soll er knallharte Konsequenzen angekündigt haben. Das verriet Seeler im Gespräch mit der MOPO: „Levin ist freigestellt, darf nicht mehr für den HSV spielen. Das ist armselig und lächerlich.“
Seeler ist darüber derart entsetzt, dass er verbittert mit der Klubführung abrechnete. „Ich stehe für die 50er-, 60er- und 70er-Jahre des HSV. Doch diesen HSV gibt es nicht mehr. Der Verein hat seine Seele und Tradition ein bisschen verloren.“(...) mopo von heute
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Ein Kantersieg beim Champions-League-Favoriten! :thumbup:

Dank des kleinen Holländers, der einmal mehr bewiesen hat, dass er nicht nur Frauen verprügeln kann. :|
Für die größte Aufregung sorgten nicht die Tore, sondern die Entscheidungen von Manuel Gräfe. Der Schiedsrichter aus Berlin zückte nach einem Foul von Robert Lewandowski (31.) und minutenlanger Beratung mit seinen Assistenten eine vertretbare Rote Karte, zeigte aber dem mit viel Körpereinsatz protestierenden Rafael van der Vaart nur Gelb. Klopp wertete den Platzverweis für Lewandowski als Schlüsselszene: "Danach wurde es hektisch und wild." Van der Vaart gab zu, den Tumult mit provoziert zu haben: "Der Schiedsrichter wollte keine Rote geben. Da habe ich ein wenig Theater gemacht", sagte er der "Bild am Sonntag".
Sein unüberlegtes Geständnis ging im Jubel über den 4:1-Coup bei Borussia Dortmund zunächst fast unter, sorgte aber am Tag danach für kontroverse Diskussion. "Das ist der schlechteste Satz, den ich jemals gehört habe. Warum sagt er so etwas nachher?", klagte BVB-Trainer Jürgen Klopp im WDR-Hörfunk. HA
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Wegen Differenzen mit Sportdirektor Frank Arnesen hat die HSV-Ikone einen Antrag auf die Ehrenpräsidentschaft zurückgezogen.

Hamburg. Der ehemalige Nationalspieler Uwe Seeler wird vorerst nicht Ehrenpräsident des Hamburger SV werden. Der 76-Jährige hat sich persönlich gegen diese Ernennung entschieden.

„Lege im Moment keinen Wert auf eine Ehrenpräsidentschaft“

Der Sport-Bild bestätigte Seeler: „Es ist richtig, dass ich den Antrag habe zurückziehen lassen. Ich lege im Moment keinen Wert auf eine Ehrenpräsidentschaft. Das hat natürlich seine Gründe, aber darüber gebe ich keine Auskunft.“

Ursprünglich sollte die Abstimmung darüber bei der Mitgliederversammlung im Sommer stattfinden.

Heinrich Höper, ein enger Freund des Ehrenspielführers der Nationalmannschaft, erklärte die Umstände der Entscheidung. „Seeler hat das Verhalten von Sportchef Frank Arnesen satt. Dessen Gedanken und Handlungsweisen sind für ihn nicht nachvollziehbar. Arnesen geht sehr eigenartige Wege“, wird er in der Sport-Bild zitiert.


http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... ID=HP_BN_9

Das ist sehr bitter für den HSV. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Mi 13. Mär 2013, 20:04 hat geschrieben:Wegen Differenzen mit Sportdirektor Frank Arnesen hat die HSV-Ikone einen Antrag auf die Ehrenpräsidentschaft zurückgezogen.

Hamburg. Der ehemalige Nationalspieler Uwe Seeler wird vorerst nicht Ehrenpräsident des Hamburger SV werden. Der 76-Jährige hat sich persönlich gegen diese Ernennung entschieden.

„Lege im Moment keinen Wert auf eine Ehrenpräsidentschaft“

Der Sport-Bild bestätigte Seeler: „Es ist richtig, dass ich den Antrag habe zurückziehen lassen. Ich lege im Moment keinen Wert auf eine Ehrenpräsidentschaft. Das hat natürlich seine Gründe, aber darüber gebe ich keine Auskunft.“

Ursprünglich sollte die Abstimmung darüber bei der Mitgliederversammlung im Sommer stattfinden.

Heinrich Höper, ein enger Freund des Ehrenspielführers der Nationalmannschaft, erklärte die Umstände der Entscheidung. „Seeler hat das Verhalten von Sportchef Frank Arnesen satt. Dessen Gedanken und Handlungsweisen sind für ihn nicht nachvollziehbar. Arnesen geht sehr eigenartige Wege“, wird er in der Sport-Bild zitiert.


http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... ID=HP_BN_9

Das ist sehr bitter für den HSV. :|
Nach Bastian Reinhardts Weggang ist dies der zweite unmissverständliche Weckruf an die Verantwortlichen. :?

Man sollte sofort reagieren und sich nicht von kurzlebigen sportlichen Erfolgen und der kleingeistigen Hoffnung auf eine mögliche EL-Teilnahme blenden lassen.
Unsere Ansprüche sind andere. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Die Ehrenpräsidentschaft muss vom späteren Ehrenpräsidenten selber beantragt werden?

:?:
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Liegestuhl » Do 14. Mär 2013, 13:02 hat geschrieben:Die Ehrenpräsidentschaft muss vom späteren Ehrenpräsidenten selber beantragt werden?

:?:
Bei unserem HSV ist niemand bange, eigene Verdienst zu preisen und seine Ansprüche offensiv zu formulieren. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Hamburger SV

Beitrag von Marcin »

:D :D :D Und dabei ist noch eine knappe halbe Stunde zu spielen.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitrag von frems »

Schon mal zum Trost für unsere HSV-Fans im Forum:

[youtube][/youtube]

:)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Vielleicht werden es noch 10 Stück. ;)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
RayBan
Beiträge: 2677
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:38
user title: Mach mal`n Hobel klar

Re: Hamburger SV

Beitrag von RayBan »

Schade, das dittsche erst wieder im november kommt. Das waere ne lustige sendung geworden. :)
Aufgegeben wird höchstens ein Brief

Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Hamburger SV

Beitrag von El Gitarro »

Tooooooooooor!
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Hamburger SV

Beitrag von Marcin »

Wo wird sich dieses Spiel nach Abpfiff einreihen?

http://suite101.de/article/fussball-bun ... z2P3FiQbXK


Die höchsten Bundesliga-Siege aller Zeiten:

Zweistellig

29.04.1978: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 12:0

07.01.1967: Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 11:0

06.11.1982: Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 11:1

27.11.1971: Bayern München - Borussia Dortmund 11:1

11.10.1984: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Braunscheig 10:0

04.11.1967: Borussia Mönchengladbach - Borussia Neunkirchen 10:0

Neun Tore Unterschied

13.03.1984: Bayern München - Kickers Offenbach 9:0

10.09.1976: Bayern München - Tennis Borussia Berlin 9:0

26.03.1966. Tasmania Berlin - MSV Duisburg 0:9

27.02.1965: 1860 München - Karlsruher SC 9:0

Acht Tore Unterschied

18.03.2000: SSV Ulm - Bayer Leverkusen 1:9

05.10.1974: Eintracht Frankfurt - Rot-Weiss Essen 9:1

18.04.1970: Hertha BSC - Borussia Dortmund 9:1

16.04.1966: Borussia Neunkirchen - 1860 München 1:9

08.09.1979: 1. FC Köln - Eintracht Braunschweig 8:0

08.11.1969: 1. FC Köln - Schalke 04 8:0

12.02.1966: Hamburger SV - Karlsruher SC 8:0
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Hamburger SV

Beitrag von Marcin »

9:1 und noch 15 Minuten + Nachspielzeit. Was für einen Katastrophe. :p
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Hamburger SV

Beitrag von El Gitarro »

Zwei Tore in der Münchner Allianz-Arena schiesst man auch nicht alle Tage.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Hamburger SV

Beitrag von Milady de Winter »

El Gitarro » Sa 30. Mär 2013, 20:20 hat geschrieben:Zwei Tore in der Münchner Allianz-Arena schiesst man auch nicht alle Tage.
Hab heute keinen Sky-Zugriff: waren das bayerische Eigentore? :D
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Hamburger SV

Beitrag von MG-42 »

Milady de Winter » Sa 30. Mär 2013, 13:22 hat geschrieben:
Hab heute keinen Sky-Zugriff: waren das bayerische Eigentore? :D

Zwei Ecken.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitrag von frems »

El Gitarro » Sa 30. Mär 2013, 20:20 hat geschrieben:Zwei Tore in der Münchner Allianz-Arena schiesst man auch nicht alle Tage.
:D

Danke, hab diesen Glückwunsch gleich mal an zwei Freunde weitergeleitet... :p
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Hamburger SV

Beitrag von freigeist »

Westermann hat wohl seine vollmundige Ankündigung nicht ganz umsetzen können. Es hat ein bisschen was gefehlt. :D
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 1592
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 19:04

Re: Hamburger SV

Beitrag von Gluck »

freigeist » Sa 30. Mär 2013, 22:13 hat geschrieben:Westermann hat wohl seine vollmundige Ankündigung nicht ganz umsetzen können. Es hat ein bisschen was gefehlt. :D
Was hatte er denn gesagt?
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 5515
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:46
user title: Pro Gloria et Coetus

Re: Hamburger SV

Beitrag von X3Q »

HSV = Haben Scheiß Verteidigung!

--X
Zuletzt geändert von X3Q am So 31. Mär 2013, 09:07, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Gluck » So 31. Mär 2013, 01:41 hat geschrieben: Was hatte er denn gesagt?
Wir hauen euch weg. :D

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 23531.html
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Ha-Ha-HSV! Der Dino ist nur noch die Lachnummer der Bundesliga. Beim FC Bayern kassierte der HSV ein unfassbares 2:9 (0:5)!!! Die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte (genau wie 1963/64 gegen 1860 München) und eine Schande für den stolzen Traditionsverein. Eine historische Hinrichtung. Einfach nur beschämend. HSV-Trainer Thorsten Fink: "Wir waren brutal schlecht."

http://www.mopo.de/hsv/hoechste-pleite- ... 48152.html

:|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Platon »

Zwei Gegentore in der Schlussviertelstunde für die Bayern. Die Abwehr scheint völlig verunsichert zu sein. Gegen Juve kann einem da nur Angst und Bange werden.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Armstrong

Re: Hamburger SV

Beitrag von Armstrong »

yogi61 » So 31. Mär 2013, 13:22 hat geschrieben:Ha-Ha-HSV! Der Dino ist nur noch die Lachnummer der Bundesliga. Beim FC Bayern kassierte der HSV ein unfassbares 2:9 (0:5)!!! Die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte (genau wie 1963/64 gegen 1860 München) und eine Schande für den stolzen Traditionsverein. Eine historische Hinrichtung. Einfach nur beschämend. HSV-Trainer Thorsten Fink: "Wir waren brutal schlecht."

http://www.mopo.de/hsv/hoechste-pleite- ... 48152.html

:|
Naja, man sollte es auch nicht übertreiben mit der Kritik.

Der HSV ist nicht die einzige Mannschaft, die in München untergegangen ist diese Saison.

Werder hat auch 6:1 in München verloren.
Antworten