AC Mailand

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:(22 Sep 2019, 21:21)

0:2 gegen Inter wieder mal eine Derby Pleite . Sehr schade Rossoneris.
Dieser Verein muss sich von A bis Z neu formieren - und zwar wie früh mit der eigenen Jugend als Grundstock. Man kann sich die Spiele nicht mehr anschauen, es ist einfach nur grauselig.
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Arcturus hat geschrieben:(24 Sep 2019, 15:26)

Dieser Verein muss sich von A bis Z neu formieren - und zwar wie früh mit der eigenen Jugend als Grundstock. Man kann sich die Spiele nicht mehr anschauen, es ist einfach nur grauselig.
Kann mit dir fühlen, der gehört mal alles auf den Kopf gestellt bei den Rot Schwarzen, eine Schande
fresh_
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Feb 2019, 09:53

Re: AC Mailand

Beitrag von fresh_ »

Alpha Centauri hat geschrieben:(05 Oct 2019, 22:09)

Kann mit dir fühlen, der gehört mal alles auf den Kopf gestellt bei den Rot Schwarzen, eine Schande

Das stimmt. Seit Jahren vegetiert der Verein vorsich hin, lebt in der Vergangenheit und von Saison zu Saison wird es schlimmer. Während sich Inter mittlerweile aufgerappelt hat wirds beim AC von Jahr zu Jahr schlechter. Jetzt hat man den nächsten Amateur als Trainer verpflichtet. Wenn man sich die Trainerentscheidungen der letzten 5 Jahre ansieht, ist es kein Wunder das man da steht wo man steht.
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

fresh_ hat geschrieben:(12 Oct 2019, 12:11)

Das stimmt. Seit Jahren vegetiert der Verein vorsich hin, lebt in der Vergangenheit und von Saison zu Saison wird es schlimmer. Während sich Inter mittlerweile aufgerappelt hat wirds beim AC von Jahr zu Jahr schlechter. Jetzt hat man den nächsten Amateur als Trainer verpflichtet. Wenn man sich die Trainerentscheidungen der letzten 5 Jahre ansieht, ist es kein Wunder das man da steht wo man steht.
Jap, ein mittelmäßiger Trainer nach dem anderen...ich gebe Pioli 6 Spiele, dann kommt der nächste Amateur :rolleyes:
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Arcturus hat geschrieben:(14 Oct 2019, 17:49)

Jap, ein mittelmäßiger Trainer nach dem anderen...ich gebe Pioli 6 Spiele, dann kommt der nächste Amateur :rolleyes:

Absolut sehe ich auch so,Pioli hatte zuvor glaube ich auch mal Inter trainiert,Ancelotti war ja mal im Gespräche der ist jetzt bei Napoli,
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Wieder nur ein mageres 2:2 gegen US Lecce der Rossoneri im San Siro, es ist auch weiterhin ein Trauerspiel was dieser italienische Traditionsverein abliefert.
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:(22 Oct 2019, 09:10)

Wieder nur ein mageres 2:2 gegen US Lecce der Rossoneri im San Siro, es ist auch weiterhin ein Trauerspiel was dieser italienische Traditionsverein abliefert.
Zumindest sah das spielerisch (v.a. in der ersten Hälfte) etwas besser aus. Vielleicht gehts jetzt mal bergauf, auch wenn mit der Roma der nächste schwere Gegner wartet.
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Ja es kann nur noch besser werden, am Wochenende steht jetzt das Spiel gegen den AS Rom an, trotzdem sehne ich mich nach den Glanzzeiten von Milan zurück mit Legenden wie Paolo Maldini, Alessandro Nesta, Dida, Cafu, Kaka, Pirlo, Inzaghi, Schevchenko , Crespo,
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

Ibrahimovic ist zurück in der Heimat, was für ein Hype bei den Rossoneri, wegen ihm.
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:(03 Jan 2020, 11:30)

Ibrahimovic ist zurück in der Heimat, was für ein Hype bei den Rossoneri, wegen ihm.
Total unnötiger Hype...er wird den Karren nicht aus dem Schlamm holen können.
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3151
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: AC Mailand

Beitrag von Bolero »

Jetzt fehlt nur noch der Berlusconi, dann läuft der Laden wieder. ;)
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: AC Mailand

Beitrag von Alpha Centauri »

0:2 Sieg der Rossoneri, erstes Tor von Ibrahimovic , es geht aufwärts .
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Alpha Centauri hat geschrieben:(12 Jan 2020, 17:14)

0:2 Sieg der Rossoneri, erstes Tor von Ibrahimovic , es geht aufwärts .
Hoffen wir mal, dass es anhält - ich hege ziemliche Zweifel.
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: AC Mailand

Beitrag von Meruem »

Oh si oh si, Derysieg der Rossoneri 1:2 gegen Inter Dopprlpack Ibrahimovic , Milan mit noch weißer Weste 4 Siege aus 4 Spieltagen die alte Fußball Großmacht ist im kommen , Stefano Pioli scheint gute Arbeit zu machen, mich kann es nur freuen. :cool: ;)
Karol Karol
Beiträge: 231
Registriert: Di 20. Okt 2020, 00:40
user title: Maserati
Wohnort: Markt Erlbach

Re: AC Mailand

Beitrag von Karol Karol »

Ibra holt in dieser Saison den Meistertitel.
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 1300
Registriert: Di 9. Okt 2012, 14:14
user title: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: AC Mailand

Beitrag von Zahnderschreit »

Alpha Centauri hat geschrieben:(12 Jan 2020, 17:14)

0:2 Sieg der Rossoneri, erstes Tor von Ibrahimovic , es geht aufwärts .
Wenn selbst ein 0:2 als Sieg durchgeht, dann kann wirklich nicht mehr viel schiefgehen. :D :cool:
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: AC Mailand

Beitrag von Meruem »

Noch immer Pole Position der Rossoneri in der Liga Tabelle so kann es weiter gehen und Ibrahimovic ist ohnehin ein Phänomen für sich.
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: AC Mailand

Beitrag von Meruem »

Milan 3:1 Sieg gegen Napoli und Ibrahimovic ist in best Form 10 Tore in 6 Spielen was für eine Quote für den 39jährigen Altmeister, ein Alter wo andere Kicleker in "RENTE" gehen da dreht Zlartan nochmal auf nichts zu fassen der Typ.
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: AC Mailand

Beitrag von Meruem »

Nächster Sieg gegen Sampodria Genua immer noch ungeschlagen in der Serie A und dass ohne die Verletzten Ibrahimovic und Rafael Leao auch der Ex Frankfurter Ante Rebic gefällt mir im Trikot der Rossoneri immer mehr Theo Herandez, Castellijo ebenso Hauge hat Talent 5 Punkte Vorsprung auf Inter, Napoli , Juventus es läuft derzeit, dass gefällt mir.
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: AC Mailand

Beitrag von Meruem »

3:2 Sieg des AC Milan gegen Lazio 14 Spiele und noch immer unbesiegt ( selbst ohne Ibrahimovic) was für eine Serie und Rafael Leao vor kurzem mit schnellsten Tor in der Geschichte der Serie A momentan sind die Rossoneri unaufhaltsam einfach geil.

.
Werner
Beiträge: 17
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 16:51

Re: AC Mailand

Beitrag von Werner »

Wenn jetzt di Maria noch käme, dann wären meine zwei Lieblingsspieler bei meinem Lieblingsverein.
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: AC Mailand

Beitrag von Meruem »

Werner hat geschrieben:(29 Dec 2020, 18:22)

Wenn jetzt di Maria noch käme, dann wären meine zwei Lieblingsspieler bei meinem Lieblingsverein.
Di Maria? Never ever, ich habe schon gefragt was die Rossoneri mit Mandzukic wollen, sie sollten mehr auf Jugend setzten, eine relativ gute Truppe haben sie wieder.
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Man kann heuer einfach nur froh sein, dass man wieder die CL erreicht hat und schauen, dass man für das nächste Jahr dieses so junge Team punktuell verstärkt. Zu mehr wird die Kohle, trotz CL, eh nicht reichen.
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: AC Mailand

Beitrag von Meruem »

Arcturus hat geschrieben:(01 Jun 2021, 11:48)

Man kann heuer einfach nur froh sein, dass man wieder die CL erreicht hat und schauen, dass man für das nächste Jahr dieses so junge Team punktuell verstärkt. Zu mehr wird die Kohle, trotz CL, eh nicht reichen.
Sehe ich ganz ähnlich, das Zauberwort heißt die eigene Jugend, dass die Rossoneri Platz 2 in der Liga und auch wieder in der kommenden CL Saison vertreten sein werden ist dennoch eine Steigerung nach eher tristen Jahren im Mittelmaß.
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: AC Mailand

Beitrag von Meruem »

3:2 gegen Hellas Verona die Rossoneri weiterhin ungeschlagen in der Liga. Si so kann es weiter gehen. Oliver Giroud ist auch angekommen bei Milan und Zlatan ist auch wieder zurück.
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: AC Mailand

Beitrag von Meruem »

Ibrahimovic trifft in seinem 24 Profijahr in Folge. Gestern beim 0:3 der Rossoneri beim FC Venedig. Der Typ ist ein Naturwunder will der mit 50 Jahren noch spielen? :rolleyes:
Zuletzt geändert von Meruem am Mi 12. Jan 2022, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arcturus
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:15
user title: Schiffbrüchiger Grenzpionier
Wohnort: NRW

Re: AC Mailand

Beitrag von Arcturus »

Meruem hat geschrieben:(10 Jan 2022, 11:39)

Ibrahimovic trifft in seinem 24 Prodijahr in Folge. Gestern beim 0:3 der Rossoneri beim FC Venedig. Der Typ ist ein Naturwunder will der mit 50 Jahren noch spielen? :rolleyes:
Ist schon ein klasse Kerl - ich würde aber ehrlich gesagt so langsam aber sicher unseren Rentnersturm mal verjüngen. Gibt ja den einen oder anderen interessanten jungen Stürmer in den heimischen Landen.
In between waking and true sleep
What I find I treasure and keep
The tower of wisdom
The fall to the deep
Benutzeravatar
Zahnderschreit
Beiträge: 1300
Registriert: Di 9. Okt 2012, 14:14
user title: Antinatalist
Wohnort: Südliches Norddeutschland

Re: AC Mailand

Beitrag von Zahnderschreit »

Meruem hat geschrieben:(10 Jan 2022, 11:39)

Ibrahimovic trifft in seinem 24 Profijahr in Folge. Gestern beim 0:3 der Rossoneri beim FC Venedig. Der Typ ist ein Naturwunder will der mit 50 Jahren noch spielen? :rolleyes:
Ach, ein Eigentor kann doch jedem mal passieren. ;)
Meruem
Beiträge: 6478
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 16:46

Re: AC Mailand

Beitrag von Meruem »

Arcturus hat geschrieben:(12 Jan 2022, 08:22)

Ist schon ein klasse Kerl - ich würde aber ehrlich gesagt so langsam aber sicher unseren Rentnersturm mal verjüngen. Gibt ja den einen oder anderen interessanten jungen Stürmer in den heimischen Landen.
Derby Sieg gegen Inter 2:1 diesmal nicht durch Ibrakadabar :D sonder OLIVIEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR....... der Kommentator am eskalieren :D


Forza Rossoneri
Chico Junias
Beiträge: 70
Registriert: So 22. Mai 2022, 18:34

Re: AC Mailand

Beitrag von Chico Junias »

So geil der Scudetto wieder in den Händen der Rossoneri. 19. Meistertitel eingesackt . Yes so schön kann Fußball sein.
Milan per sempre.
Aurelius88
Beiträge: 1667
Registriert: Do 24. Nov 2022, 09:07

Re: AC Mailand

Beitrag von Aurelius88 »

Oh si nach 10 Jahren ist der AC Milan wieder unter den besten 8 Mannschaften Europas durch das gestrige 0:0 gegen Tottenham Hotspur. :thumbup:
Aurelius88
Beiträge: 1667
Registriert: Do 24. Nov 2022, 09:07

Re: AC Mailand

Beitrag von Aurelius88 »

Wunderbar AC Milan steht im Halbfinale der Champions League nach 16 Jahren mal wieder. Die Rossoneri haben sich auch mit etwas Glück gegen einen guten SSC Neapel durchgesetzt und nun könnte es im Halbfiinale mit dem Derby della Madonnina dem Mailänder Stadtderby gegen Inter ums Finale nur eine Stufe geiler werden. Fußballherz Was willst du mehr. :thumbup:
Antworten