Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Moderator: Moderatoren Forum 6

Antworten
Benutzeravatar
kupo
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Jul 2015, 21:10

Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von kupo »

http://www.foxsportsasia.com/football/w ... em9926910/
http://www.spiegel.de/sport/fussball/se ... 45583.html

Gerade in den News gesehen und fast am Kaffee erstickt. Ein Mann wie Blatter verdiene einen Nobelpreis.

Ist heute der erste April? Ist Putin wieder im Urlaub? War der Wodka gestreckt? Gibt's neuerdings bei der Vergabe des Preises eine eigene Sparte für gelebte Korruption?
Zuletzt geändert von kupo am Di 28. Jul 2015, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von BingoBurner »

Ja warum den nicht ? Wenn Blatter oder die FIFA sich schmieren lassen
ist das doch eindeutig die Schuld der USA und der Schweiz. Warum ermitteln die auch.
Und wenn die UNO in einer Resolution beschließt die Annektierung der Krim nicht an zuerkennen
ist das auch die Schuld der USA.
Putin hat schon den Durchblick. Hat er schon beim Kursk Unglück gezeigt.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52724
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von JJazzGold »

Tatsächlich ist der Vorschlag nur eine Selbstinszenierung Putins.
Was Putin damit sagen will ist, "Seht her, hier stehe ich, Putin, die perfekte Steigerung zur Verleihung des Friedensnobelpreises, nach dem untätigen Obama.".
Zuletzt geändert von JJazzGold am Di 28. Jul 2015, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von Flat »

Moin,

ich sehe das Problem nicht. Schließlich hat Obama auch den Friedensnobelpreis bekommen und kaum einer hat öffentlich gelacht.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
kupo
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Jul 2015, 21:10

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von kupo »

"Kaum einer"?
Das habe ich anders in Erinnerung. ;)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52724
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von JJazzGold »

Flat » Di 28. Jul 2015, 09:41 hat geschrieben:Moin,

ich sehe das Problem nicht. Schließlich hat Obama auch den Friedensnobelpreis bekommen und kaum einer hat öffentlich gelacht.

Gelacht mögen Wenige haben, gewundert haben sich Viele.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von Provokateur »

Nicht Obama wurde prämiert, sondern die Hoffnung, die alle mit ihm verbunden haben.

Da aber Hoffnung keinen Preis entgegen nehmen kann, wurde eben der Hoffnungsträger prämiert.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von Zvi Back »

JJazzGold » Di 28. Jul 2015, 09:01 hat geschrieben:

Gelacht mögen Wenige haben, gewundert haben sich Viele.
Seit 1994 wundert man sich diebezüglich über gar nichts mehr.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52724
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von JJazzGold »

Zvi Back » Di 28. Jul 2015, 10:07 hat geschrieben:
Seit 1994 wundert man sich diebezüglich über gar nichts mehr.
Das ist richtig, seit 1994 ist der Friedensnobelpreis in seiner gedachten Form verbrannt. Das war der Moment, als er nicht mehr für eine Leistung verliehen wurde, sondern für eine erwartetet Leistung, die durch die Verleihung des Preises weiteren Anschub erhalten sollte. Kontraproduktiv - wie man am Verlauf erkennen konnte. Deshalb halte ich auch nichts davon.

Das Komitee sollte sich darauf zurückbesinnen, den Friedensnobelpreis nur Demjenigen zu verleihen, der tatsächlich massive und erfolgreiche Anstrengungen zur Friedensstuftung unternommen hat, ohne wirtschaftlichem und politischem Eigeninteresse.

Statt dessen ist der Friedensnobelpreis zu einer Art Bestechung geworden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von pikant »

Putin hat bei der FIFA den Durchblick und schlaegt nur lupenreine Demokraten fuer den Nobelpreis vor :D
Benutzeravatar
kupo
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Jul 2015, 21:10

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von kupo »

Wir dürfen also davon ausgehen, dass Putin sich in Kürze selbst nominiert, oder wie ist das gemeint, pikant?
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von pikant »

kupo » Di 28. Jul 2015, 11:05 hat geschrieben:Wir dürfen also davon ausgehen, dass Putin sich in Kürze selbst nominiert, oder wie ist das gemeint, pikant?
bei Putin ist man vor Ueberraschungen nie sicher.
ich schliesse eine Selbstnomination nicht aus.
Benutzeravatar
kupo
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Jul 2015, 21:10

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von kupo »

Spätestens, wenn er sich selbst für einen Oscar vorschlägt, gehe ich damit konform. Der steht ihm für sein Lebenswerk ohne Frage zu.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von yogi61 »

kupo » Di 28. Jul 2015, 12:11 hat geschrieben:Spätestens, wenn er sich selbst für einen Oscar vorschlägt, gehe ich damit konform. Der steht ihm für sein Lebenswerk ohne Frage zu.
Zu viel Konkurrenz,Colin Powell's Leadership Presentation bleibt wohl unerreicht.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von Brimborium »

Obama erhielt den Friedensnobelpreis in der Hoffnung,
dass er etwas für den Fireden tun würde, a priori.

Bei diesem Preis ist alles denkbar.

Warum gibt es eigentlich keinen Nobelpreis für Mathematik?

Schließlich gibt es sogar welche für esoterische Disziplinen wie Wirtschaft?

:?:
Zuletzt geändert von Brimborium am Di 28. Jul 2015, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
harry52
Beiträge: 2915
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 09:35

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von harry52 »

Ich bin nach wie vor der Meinung und das sieht man ihm auch an, dass er zunehmend depressiv wird, oder an einer anderen psychischen Krankheit leidet. Putin ist psychisch krank und das wird nicht besser. Ich hatte dazu auch schon vieles gepostet.

Das jetzt mit Blatter ist wie so manche andere Aktion der letzten Zeit auch schon lange keine gelungene und clevere Selbstinszenierung mehr.

Das ist nicht clever, denn so mancher linker und rechter Putinbewunderer findet Blatter auch Schei..e. Besonders in Frankreich, Deutschland, Niederlande... kann er damit kaum Fans dazu gewinnen. Gerade in den europäischen Ländern wird Blatter besonders kritisch gesehen. Mit der Aktion punktet er auch bei vielen Le Pen und Wagenknecht Groupies nicht. Clever ist das nicht. Das ist richtig dumm und irre.

Leider. Also Vorsicht. Da ist in Russland einer wie Gaddafi oder Caligula an der Macht, der immer irrer und unberechenbarer wird.
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von Zvi Back »

harry52 » Di 28. Jul 2015, 11:34 hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung und das sieht man ihm auch an, dass er zunehmend depressiv wird, oder an einer anderen psychischen Krankheit leidet. Putin ist psychisch krank und das wird nicht besser. Ich hatte dazu auch schon vieles gepostet.

Das jetzt mit Blatter ist wie so manche andere Aktion der letzten Zeit auch schon lange keine gelungene und clevere Selbstinszenierung mehr.

Das ist nicht clever, denn so mancher linker und rechter Putinbewunderer findet Blatter auch Schei..e. Besonders in Frankreich, Deutschland, Niederlande... kann er damit kaum Fans dazu gewinnen. Gerade in den europäischen Ländern wird Blatter besonders kritisch gesehen. Mit der Aktion punktet er auch bei vielen Le Pen und Wagenknecht Groupies nicht. Clever ist das nicht. Das ist richtig dumm und irre.

Leider. Also Vorsicht. Da ist in Russland einer wie Gaddafi oder Caligula an der Macht, der immer irrer und unberechenbarer wird.
Schwer zu sagen. Es sieht jedenfalls richtig scheisse aus.
Aber für mich sieht er eher nach Botoxmissbrauch aus.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von yogi61 »

Oha, die gesamte Gilde der Ferndiagnostiker läuft auf. Naja, in diesem Land kann ja auch jeder Mensch Heilpraktiker werden und Globulis verticken. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Nichtwähler
Beiträge: 3033
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 09:17
user title: Freiheit statt Sozialismus !
Wohnort: meist Europa, sonst die ganze Welt

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von Nichtwähler »

harry52 » 28.07.2015, 12:34 hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung und das sieht man ihm auch an, dass er zunehmend depressiv wird, oder an einer anderen psychischen Krankheit leidet. Putin ist psychisch krank und das wird nicht besser. Ich hatte dazu auch schon vieles gepostet.

Das jetzt mit Blatter ist wie so manche andere Aktion der letzten Zeit auch schon lange keine gelungene und clevere Selbstinszenierung mehr.

Das ist nicht clever, denn so mancher linker und rechter Putinbewunderer findet Blatter auch Schei..e. Besonders in Frankreich, Deutschland, Niederlande... kann er damit kaum Fans dazu gewinnen. Gerade in den europäischen Ländern wird Blatter besonders kritisch gesehen. Mit der Aktion punktet er auch bei vielen Le Pen und Wagenknecht Groupies nicht. Clever ist das nicht. Das ist richtig dumm und irre.

Leider. Also Vorsicht. Da ist in Russland einer wie Gaddafi oder Caligula an der Macht, der immer irrer und unberechenbarer wird.
Vielleicht will er ja Stalin toppen. Da muss er aber an Adolf vorbei, doch das dürfte ihm nicht schwerfallen.
Möglichkeiten hat er derer genug und ein Friedensnobelpreis interessiert ihn momentan - meiner Meinung nach - wohl nicht wirklich.
Sollte er aber die beiden vorgenannten toppen, dann wird er auch die Macht haben, sich selbst einen Friedensnobelpreis zu verleihen.
Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden.
( Aldous Huxley )
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von Flat »

Brimborium » Di 28. Jul 2015, 11:17 hat geschrieben:
Warum gibt es eigentlich keinen Nobelpreis für Mathematik?
Moin,

weil Nobel Mathematik wohl nur als Hilfswissenschaft ansah.

Die Mathmatiker haben ihre Fields-Medaille.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von BingoBurner »

Weiß nicht ob es hier her gehört aber :

"Die enge Abstimmung mit den Vereinigten Staaten sei teils irritierend und lästig, sagte Putin. "Wenn wir, um mit unseren europäischen Partnern über interne Angelegenheiten zu diskutieren, nach Washington reisen müssen, dann ist das ein bisschen seltsam."

und

"Russlands Präsident Wladimir Putin hat Joseph Blatter gelobt. Menschen wie der Fifa-Präsident leisteten außergewöhnliche Arbeit. Die Korruptionsvorwürfe könne er nicht glauben, sagte Putin."

aus : http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... id-5041996

Na, da weiß man schon woran man ist. Der "Westen" verhandelt zu sehr mit dem "Westen". Und Blatter kooperiert zuviel mit den Aufklärungsbehörden. Das wird noch witzig werden in nächsten Jahren mit Putin.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von Zvi Back »

yogi61 » Di 28. Jul 2015, 12:05 hat geschrieben:Oha, die gesamte Gilde der Ferndiagnostiker läuft auf. Naja, in diesem Land kann ja auch jeder Mensch Heilpraktiker werden und Globulis verticken. :|
Nö man muss nicht Heilpraktiker sein, sondern nur Augen im Kopf haben und
sich erinnern, wie er mal aussah.
http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten ... 88997.html
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/e ... 53113.html

Seine Mimik ist definitiv nicht normal. Und irgendwann habe ich mal gelesen, dass je öfter man das Zeug nimmt, das Maskenhaft immer
massiver wird.
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von Brimborium »

Flat » Di 28. Jul 2015, 13:40 hat geschrieben:
Moin,

weil Nobel Mathematik wohl nur als Hilfswissenschaft ansah.

Die Mathmatiker haben ihre Fields-Medaille.
Seine Frau ist mit einem Mathematiker durchgebrannt, heißt es.
:D
Brimborium
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 20:15

Re: Putin schlägt Blatter für Nobelpreis vor

Beitrag von Brimborium »

yogi61 » Di 28. Jul 2015, 13:05 hat geschrieben:Oha, die gesamte Gilde der Ferndiagnostiker läuft auf. Naja, in diesem Land kann ja auch jeder Mensch Heilpraktiker werden und Globulis verticken. :|
90% der deutschen Ärzte würden durch diese Prüfung gnadenlos durchfallen.
:D
Antworten